100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kreditmanager Lübeck Jobs und Stellenangebote

82 Kreditmanager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kreditmanager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kreditreferent (d/w/m) für das Pfandbriefgeschäft merken
Kreditreferent (d/w/m) für das Pfandbriefgeschäft

Evangelische Bank eG | 24103 Kiel

Als Kreditreferent im Pfandbriefgeschäft (d/w/m) bist du entscheidend für den Aufbau der Deckungsmasse. Du verwaltest das Deckungsregister durch spezialisierte Software und stellst sicher, dass alle aufsichtsrechtlichen Anforderungen erfüllt sind. Dazu gehört die Qualitätssicherung von Gutachten sowie die Überprüfung der Kredit- und Sicherheitenverträge. Zudem bist du verantwortlich für die Bearbeitung von Emissionen und die Einhaltung aller gesetzlichen Meldepflichten. Ein wichtiger Teil deiner Arbeit ist das Monitoring von Kreditereignissen, die die Deckungsmasse anpassen müssen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte aktiv die Zukunft im Pfandbriefgeschäft mit! +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Kreditreferent (d/w/m) für das Pfandbriefgeschäft merken
Junior Kreditreferent (d/w/m) für das Pfandbriefgeschäft

Evangelische Bank eG | 24103 Kiel

Die Evangelische Bank sucht einen Junior Kreditreferenten (d/w/m) für das Pfandbriefgeschäft. Mit rund 410 engagierten Mitarbeitern sind wir eine führende Spezialbank für die sozialen Sektoren wie Kirche, Diakonie und Gesundheitswirtschaft. Unser Fokus liegt auf der Finanzierung nachhaltiger Projekte in den Bereichen Bildung, Altenpflege und bezahlbarer Wohnraum. Wir unterstützen Vorhaben, die aktiv zur Bewahrung der Schöpfung und den 17 Sustainable Development Goals (SDGs) beitragen. Unser Handeln orientiert sich an hohen Nachhaltigkeitsstandards, einschließlich EMASplus. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine zukunftsfähige Finanzwelt mit uns! +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Store Manager m/w/d für unseren Starbucks merken
Store Manager m/w/d für unseren Starbucks

Reisdorf Tankstellen - Raststätte Fläming Ost & West | 23539 Mühlenfließ - Grabow

Als Store Manager sind Sie verantwortlich für den wirtschaftlichen Betrieb Ihres Stores. Sie verteilen Aufgaben und fördern die Talente Ihres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung des wirtschaftlichen Betriebs des Coffee Houses, Kostenkontrolle, Coachen und Fördern Ihres Teams sowie die Sicherstellung der operativen Abläufe. Um diese Aufgaben zu erfüllen, wünschen wir uns von Ihnen eine Ausbildung in der Gastronomie oder im Einzelhandel, Erfahrung in der Mitarbeiterführung, fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke und problemlösungsorientiertes Handeln. Unser Angebot umfasst Mitarbeitervorteile wie Rabatte und Firmenevents sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Prämien nach bestandener Probezeit. +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit Reisdorf Tankstellen - Raststätte Fläming Ost & West | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (w/m/d) merken
Sales Manager (w/m/d)

Smava GmbH | 20095 Hamburg

Werd Teil unseres dynamischen Vertriebsteams als Sales Manager (w/m/d) in Vollzeit! Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell mit ungedeckelter Provision und zahlreiche Karriereförderungen durch unsere internen Programme. Genieße ein modernes Büro mit Dachterrasse, regelmäßigen Events und bis zu drei Tagen Home Office für die perfekte Work-Life-Balance. Unser Team schätzt gesunde Ernährung, daher unterstützen wir dein Mittagessen mit smava-Zuschuss. Außerdem erhältst du 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Kind-Krank-Tage. Wir fördern Vielfalt und Inklusion in unserem Team aus über 50 Nationen und bieten zahlreiche Gesundheits- und Sportangebote. +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inbetriebnahme-Koordinator (w/m/d) im Schiffbau merken
Inbetriebnahme-Koordinator (w/m/d) im Schiffbau

Brunel GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen engagierte Projektmanager:innen für die schiffbauliche Inbetriebnahme. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination in den Bereichen Heizung/Lüftung/Klima sowie hydraulische Systeme. Sie sind verantwortlich für die fristgerechte und anforderungsgerechte Abnahme der Systeme. Als Schnittstelle zu externen Lieferanten gewährleisten Sie optimale Arbeitsbedingungen und lösen technische Herausforderungen. Ihr Fachwissen hilft Ihnen, einen reibungslosen Ablauf in Montage und Inbetriebnahme sicherzustellen. Voraussetzungen sind ein Abschluss als Ingenieur oder Techniker im Maschinenbau, Schiffbau oder vergleichbaren Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d) merken
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d)

Aon | 20095 Hamburg

Aon ist ein führendes globales Beratungsunternehmen, das klare Entscheidungen zum Besseren trifft. Als Senior Account Manager für Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d) gestalten Sie das Leben von Menschen auf der ganzen Welt. Aon bietet umfassende Lösungen in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Unsere Risikoberater entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf einer ganzheitlichen Analyse der Unternehmensrisiken basieren. Mit über 60.000 Mitarbeitenden in 120 Ländern stehen wir unseren Kunden stets zur Seite. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das Wachstum und Schutz für Unternehmen fördert. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Investment Manager (m/w/d) Kreditfonds & Business Development merken
Investment Manager (m/w/d) Kreditfonds & Business Development

DONNER & REUSCHEL – KG | 20095 Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Investment Manager (m/w/d) in Hamburg für unsere Abteilung Kreditfonds & Business Development. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Konzeption und den Betrieb von Kreditfonds sowie die strategische Weiterentwicklung unseres Private-Debt-Geschäfts. Sie gewinnen institutionelle Investoren und koordinieren den Informationsfluss zwischen Kreditnehmern und Anlagen. Ihre Expertise in der Identifizierung geeigneter Kreditengagements und der Erstellung von Cashflow-Modellen ist entscheidend. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau sowie ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Finance. Mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft, insbesondere in der Immobilienprojektentwicklung, rundet Ihr Profil ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Fondsbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter / Fondsbuchhalter (m/w/d)

IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Erfolgreiche Bewerber für die Position des Bilanzbuchhalters/der Bilanzbuchhalterin bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft mit. Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Steuern sind unerlässlich, ebenso wie Erfahrung in der Branche. Der Umgang mit SAP und MS-Office-Programmen wird vorausgesetzt, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeiten und ein attraktives Urlaubspaket bieten eine gute Work-Life-Balance. Die zentrale Lage des Unternehmens, Mobilitätsangebote und betriebliche Altersvorsorge sorgen für Sicherheit. Onboarding, interne Weiterbildungen und ein kollegiales Arbeitsumfeld fördern den Teamgeist und die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Wirtschaftspsychologie (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 20095 Hamburg

Beginne Dein duales Bachelor-Studium in Wirtschaftspsychologie an der IU mit dem Dualen my Studium. Das Studium verbindet Psychologie und Wirtschaft und ermöglicht es dir, menschenzentrierte Lösungen zu entwickeln. Erforsche das menschliche Verhalten im beruflichen Umfeld und erweitere dein Wissen in Arbeits- und Organisationspsychologie. Sammle praktische Erfahrungen und baue fundierte Kenntnisse auf, um psychologische Konzepte in die unternehmerische Welt zu integrieren. Starte jetzt durch und tauche in die spannende Welt der Wirtschaftspsychologie ein. Das Duale my Studium bietet dir die Möglichkeit, Managementfähigkeiten mit psychologischem Fachwissen zu vereinen und auf praktische Weise anzuwenden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 20095 Hamburg

Ein duales Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik an der IU bietet dir die ideale Kombination aus IT und BWL. Du wirst zum Experten für innovative Softwarelösungen und optimierst betriebliche Prozesse. Während des Studiums beschäftigst du dich mit Fragen zur Informationsverarbeitung und Entscheidungsfindung in Unternehmen. Regelmäßiger Wechsel zwischen theoretischen Inhalten und praktischen Erfahrungen bereitet dich optimal auf das Berufsleben vor. Mit deinem Wissen an der Schnittstelle von Wirtschaft und Technik kannst du kommende Herausforderungen erfolgreich meistern. Starte jetzt deine Karriere als Wirtschaftsinformatiker und nutze deine Fähigkeiten zur Verbesserung wirtschaftlicher Abläufe. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kreditmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kreditmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kreditmanager in Lübeck

Kann man als Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kreditmanager in Lübeck ist ideal für das Home Office. Fast alle Tätigkeiten finden in Büroräumen statt und können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren. Um mehr darüber zu erfahren, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genau prüfen und sich gegebenenfalls bei der Firma informieren, die die Stelle ausschreibt. Arbeiten Sie als Kreditmanager in Lübeck im Home Office und genießen Sie die Vorteile dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit. Informieren Sie sich jetzt über die Details bei der stellenausschreibenden Firma.

Was verdient ein Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck einen Job als Kreditmanager (m/w/d)? Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen sind erforderlich. Ihr Gehalt kann bei einer entsprechenden Ausbildung zwischen 4.599 € und 5.174 € brutto pro Monat liegen. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 67.000 € im Jahr möglich. Darüber hinaus können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie weitere berufliche Qualifikationen als Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin erwerben. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kreditmanager (m/w/d)?

Als Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende Herausforderungen: Sie prüfen die Kreditwürdigkeit potenzieller Kreditnehmer und sorgen für attraktive Angebote sowie Zahlungsmodalitäten durch die Kontrolle des Finanzmarktes. Werden Sie Teil unseres Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance als Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck! Eine herausfordernde Aufgabe erwartet Sie - heben Sie sich mit Ihrer individuellen Bewerbung von der Masse ab und sichern Sie sich den Arbeitsplatz!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck?

Für Jobs als Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck ist ein umfangreiches Know-how in Grundbuchrecht, Liegenschaftsrecht und Firmenkundengeschäft erforderlich. Um Ihre Chancen zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.). Sie könnten ein entsprechendes Studienfach absolvieren, um dieses Fachwissen zu erlangen. Eine alternative Möglichkeit zur Weiterbildung könnte auch im Bereich Volkswirtschaftslehre liegen, wofür ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Diese zusätzliche Qualifikation wird Ihre Karrierechancen als Kreditmanager erheblich steigern. Lassen Sie sich diese Möglichkeiten nicht entgehen und starten Sie jetzt mit Ihrer beruflichen Weiterbildung!

In welchen Branchen kann ein Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke spannende Herausforderungen als Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck! Ob Finanzierungsleasing oder Kreditinstitute - hier findest du vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck?

Vollständige Bewerbungsunterlagen inklusive individuellem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sind ein Muss. Als Kreditmanager (m/w/d) beherrschen Sie nicht nur die Büroarbeit, sondern auch den Umgang mit PC, Internet und Telefon.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kreditmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten. Werden Sie Kreditmanager (m/w/d) oder suchen Sie nach Jobangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für Infos und passende Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.