25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Aachen Jobs und Stellenangebote

335 Kundenbetreuung Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Communication Center / Call Center merken
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Communication Center / Call Center

Pro-Idee GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung erbringen Sie erstklassige Dienstleistungen im Communication Center. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kundenanrufe und -nachrichten mit hoher Professionalität zu bearbeiten. Durch Ihre kompetente Unterstützung stehen Sie den Kunden bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen zur Seite. Zudem sind Sie verantwortlich für die präzise Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten in unseren Systemen. Vorzugsweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Dialogmarketing mit. Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch runden Ihr Profil perfekt ab und tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistent - Kundenbetreuung / Terminvergabe / Kommunikation (m/w/d) merken
Serviceassistent - Kundenbetreuung / Terminvergabe / Kommunikation (m/w/d)

Nordsterne GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Autohaus! Hier bringen Sie Ihre Leidenschaft für Kundenservice und Qualität ein. Als erste Anlaufstelle empfangen Sie unsere Kund:innen herzlich und nutzen Ihr Organisationstalent für einen reibungslosen Ablauf. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Kommunikation, Terminvergabe, Rechnungslegung und das Reklamationswesen. Offenheit und Sympathie sind dabei essenziell, um Kund:innenwünsche ernst zu nehmen und besten Service zu bieten. Voraussetzung ist eine Ausbildung als Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns herausragende Kundenerlebnisse! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung/ Communication Center / Call Center merken
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung/ Communication Center / Call Center

Pro-Idee GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung im Communication Center! Sie bearbeiten Kundenanrufe und -nachrichten mit hoher Professionalität und Serviceorientierung. Unser Ziel ist es, Kunden umfassend zu beraten und bei ihren Fragen zu Produkten und Dienstleistungen zuverlässig zu unterstützen. Zudem erfassen und aktualisieren Sie sorgfältig Kundendaten in unseren Systemen, um eine qualitativ hochwertige Datenbasis sicherzustellen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Dialogmarketing oder Büromanagement. Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind dabei unerlässlich für Ihren Erfolg. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Region Süd-West merken
Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d) merken
Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | 52062 Aachen

Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Firmenwagen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamlead (m/w/d) HR-Outsourcing Entgeltabrechnung merken
Teamlead (m/w/d) HR-Outsourcing Entgeltabrechnung

SOFT-CONSULT Häge GmbH | 52062 Aachen

Ihr Verantwortungsbereich: Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams, sowohl vor Ort als auch remote; Effiziente Organisation und Steuerung des Teams und der Projekte; Unterstützung Ihres Teams in der Abrechnung und Kundenbetreuung +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bäckereifachverkäufer/in (m/w/d) merken
Ausbildung Bäckereifachverkäufer/in (m/w/d)

Haus der Bäcker GmbH | 52062 Aachen

Verkauf von Backwaren und Kundenbetreuung. Präsentation und Herstellung von Snacks. Warenkunde rund um das Sortiment einer Bäckerei. Arbeiten im Team. Was bringst Du mit? Hauptschulabschluss, Realschulabschluss, Abitur. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d) merken
Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d)

FC Moto GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Dein Profil – Das suchen wir: Mit Deiner Kommunikationsstärke überzeugst Du am Telefon und in Deinen E-Mails; Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus; Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Innendienst für Deutschland (Vollzeit) merken
Vertriebsmitarbeiter Innendienst für Deutschland (Vollzeit)

P&M Furniture | 52062 Aachen

Du unterstützt unsere Account Manager und bist mitverantwortlich für die Erreichung des Verkaufsumsatzes durch: Aktive Kundenbetreuung und Kundenservice; Akquise neuer Kunden; Beratung zu bestehenden und neuen Produkten; Erkennen und Nutzen von Chancen +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice Mitarbeiter für Vertragsabwicklung (d/m/w) merken
Kundenservice Mitarbeiter für Vertragsabwicklung (d/m/w)

Autohero | 52062 Aachen

Hotelfachfrau, Einzelhandelskaufmann oder Restaurantfachfrau; Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Automobilkenntnisse sind kein Muss; Teamplay und eine gute Prise Selbstmotivation; Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kundenbetreuung in Aachen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Kundenbetreuung in Aachen bietet möglicherweise die Möglichkeit, in einem kleinen Teil im Home Office zu arbeiten. Dank moderner Internetmöglichkeiten kann ein Teil der Arbeit problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings sind auch Aufgaben in Verkaufsräumen und Werkstätten zu erledigen, sodass der Beruf nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Der Großteil Ihrer Aufgaben besteht aus diesen Arbeiten. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu lesen und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Aachen?

Du suchst einen Job im Bereich Kundenbetreuung in Aachen? Dann solltest du eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in einer ähnlichen Branche absolviert haben. Mit deiner geeigneten Ausbildung kannst du in Aachen jeden Monat mit einem Bruttogehalt von ca. 2.867 € bis 3.443 € rechnen. Und durch zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kannst du sogar auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Interessiert? Weitere Informationen und passende Jobs findest du in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Entdecken Sie in Aachen aufregende Herausforderungen in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Aufwände, Reparaturkosten und Garantieansprüche zu überprüfen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, an der Optimierung unserer CRM-Prozesse mitzuarbeiten und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Aachen mitbringen?

Bereichern Sie Ihre kundenorientierte Karriere in Aachen! Erhalten Sie Zugang zu spannenden und vielseitigen Positionen im Bereich Kundenservice. Überzeugen Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung und Ihren einzigartigen Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Aachen?

In Aachen können Sie einen Job in der Kundenbetreuung finden. Um erfolgreich in diesem Bereich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how in den Bereichen Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung, Kosten- und Leistungsrechnung. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich durch ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Marketingkommunikation absolvieren und eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Diese Optionen eröffnen Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Kundenbetreuung in Aachen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Aachen?

Ordentliche Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Kompetenznachweisen sind gefragt. Besonders vorteilhaft ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche für die Kundenbetreuung in Aachen. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, verschiedene Waren wie Gebrauchsgegenstände, Fahrzeuge, elektronische Geräte und Möbel zu verwenden. Zudem sollten sie sich sicher fühlen, Produkte vor Kunden und Gästen zu demonstrieren und Waren zu präsentieren. Diese Tätigkeiten gehören zum Alltag in der Kundenbetreuung."

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unserem umfangreichen Stellenmarkt – finden Sie alles, was Sie über Ihren Wunschberuf wissen müssen und erhalten Sie passende Jobangebote.

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Projektmanager - Online Marketing / Kundenbetreuung / CRM / Jira (m/w/d)

crsd | 52062 Aachen

Mit langjähriger Erfahrung im CRM und der Kundenführung im Umfeld der digitalen Kommunikation und Agenturen verfügen Sie über technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen. Sie sind lösungsorientiert, kundenfokussiert, pragmatisch und kommunikationsstark. Zusätzlich haben Sie Erfahrung in der Projekt- und Ressourcenplanung, der Koordination aller Arbeitsschritte sowie der Einhaltung der Timings. Sie sind verlässlich, eigeninitiativ und haben eine strukturierte, zuverlässige, zielorientierte und kooperative Arbeitsweise. Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift (mind. DE-Level C1) erfüllen Sie die Anforderungen für den Job des Senior Projektmanagers für Online Marketing, Kundenbetreuung und CRM bei unserem Partner Workwise. Bewerben Sie sich in wenigen Minuten und ohne Anschreiben.

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Step Sigriner Elektronik GmbH | 52062 Aachen

Wenn Sie eine kaufmännische/technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen haben und idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst vorweisen können, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Stelle als Vertriebsmitarbeiter bietet Ihnen vielfältige Aufgaben in den Bereichen Kundenakquise, Kundenbetreuung und Sales. Eine hohe Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B sind für diese Position erforderlich. Zudem sollten Sie über ein hohes Maß an Teamfähigkeit, verhandlungssicheres Englisch und Deutsch sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket verfügen. Eine Bewerbung ohne Anschreiben ist über unseren Partner Workwise in wenigen Minuten möglich.

Sales Manager:in - Schweden / IT / B2B / Kundenbetreuung

KOSATEC Computer GmbH | 52062 Aachen

Als Sales Manager Export (m/w/d) gewinnst du eigenständig Neukunden und baust deinen Kundenstamm im internationalen Bereich aus. Dabei liegt dein Fokus auf dem schwedischen Markt. Du möchtest langfristige Bindungen herstellen, indem du die Bedürfnisse der Kunden verstehst und maßgeschneiderte Angebote entwickelst. Der aktive Verkauf von IT-Produkten im B2B-Bereich über verschiedene Kommunikationskanäle gehört zu deinen Aufgaben. Du bist die Hauptansprechperson für deine Kunden und kümmerst dich von der Angebotserstellung bis zur Serviceannahme um alle Anliegen. Zudem berätst du die Kunden kompetent und selbstständig. Bringe Fachkenntnisse in der IT-Branche mit, um erfolgreich zu sein.

Key Account Manager:in - Kundenbetreuung / Vertrieb / B2B / IT M/W/D

Workwise GmbH | 52062 Aachen

Bewerben Sie sich noch heute für das vielversprechende Jobangebot "Key Account Manager:in" im Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb bei uns. Dank unserer Partnerschaft mit Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für Ihre direkte Bewerbung. Die Stelle ist ab sofort unbefristet zu besetzen und erfordert eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt ist nicht angegeben und es besteht keine Möglichkeit für Homeoffice. Mit Workwise machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Consultant - Kundenbetreuung / Banking (m/w/d)

AWADO GmbH | 52062 Aachen

Erfolgreicher Abschluss einer Berufsakademie oder Wirtschaftsstudium, inklusive quantitativer Schwerpunkte, idealerweise mit Berufserfahrung in einer Bank, einem Verband oder einem Beratungshaus. Vertraut mit grundlegenden MS-Office-Produkten, bereit, sich in neue Programme einzuarbeiten. Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise für pragmatische Lösungen und Mandantenbetreuung. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, kundenorientiert und professionell in der Kommunikation. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2 Level) sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.