25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Bielefeld Jobs und Stellenangebote

426 Kundenbetreuung Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager (m/w/d) Messebau – Planung, Organisation und Kundenbetreuung merken
Projektmanager (m/w/d) Messebau – Planung, Organisation und Kundenbetreuung

Multi-Line GmbH Messe & Design | Barntrup bei 33602 Bielefeld

Als Projektmanager (m/w/d) im Messebau sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Kundenbetreuung. Sie begleiten Projekte vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des fertigen Messestands. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination mit Kunden, Kollegen und Lieferanten sowie die Kalkulation von Angeboten und Rechnungen. Mit Ihrer Ausbildung als Innenarchitekt:in oder Architekt:in und mehrjähriger Erfahrung bringen Sie wertvolle Expertise mit. Gute Softwarekenntnisse in MS 365 und 3D/CAD-Systemen wie Pytha sind ebenfalls Teil Ihres Profils. Sie sind hochmotiviert, kommunikationsstark und freuen sich auf spannende Projekte im Messebau. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

SYNAXON AG | Schloß Holte-Stukenbrock bei 33602 Bielefeld

Die SYNAXON mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock ist ein innovativer Arbeitgeber in Ostwestfalen. Unser engagiertes Team von rund 300 Mitarbeitern unterstützt Partner in Einkauf, Marketing und Know-how-Erweiterung. Wir bieten umfassende Beratung und Hilfestellung in Deutschland und UK, insbesondere bei der Nutzung unserer IT-Systeme. neue Kunden werden professionell integriert und erhalten maßgeschneiderte Lösungen. Unser Fokus liegt auf aktiver Kommunikation, sowohl inbound als auch outbound, um Kunden optimal zu betreuen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Leidenschaft, um gemeinsam erfolgreich zu sein und Ihre Ziele zu erreichen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU! merken
Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU!

Weber Food Technology SE & Co. KG | Werther (Westfalen)

Wir suchen einen engagierten Elektroniker oder Mechatroniker mit solider Berufserfahrung. Idealerweise bist du ein staatlich geprüfter Techniker oder Meister und hast Erfahrung im Umgang mit technischen Dokumentationen und Schaltplänen. Eine selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten sind für dich selbstverständlich. Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft zeichnen dich aus, während deine guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil sind. Zudem wünschen wir uns eine hohe Reisebereitschaft, um neue Herausforderungen zu meistern. Werde Teil unseres Teams und erfülle gemeinsam mit uns die Erwartungen deiner neuen Kollegen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Kundenbetreuung - Tagesgeschäft (m/w/x) merken
Spezialist Kundenbetreuung - Tagesgeschäft (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | 33428 Harsewinkel

Werde Teil unseres internationalen Expertenteams im Logistikstandort Harsewinkel als Spezialist für Kundenbetreuung (m/w/x). Deine Aufgabe besteht darin, die Servicequalität durch dein Fachwissen sicherzustellen und Kunden mit integrierten Order-to-Cash-Lösungen zu vernetzen. So übernimmst du verantwortungsvolle und sinnstiftende Aufgaben, die nicht nur spannend sind. Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet und erfordert Engagement in der Betreuung des Tagesgeschäfts. Du wirst zur Ansprechperson für Kolleg:innen im Customer Service und überwachst die zeitgerechte Bearbeitung von Beschwerden, Retouren und Abweichungen. Stell sicher, dass die Kundenhotline stets verfügbar ist und höchste Kundenzufriedenheit gewährleistet wird. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Arvato SE – Healthcare | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Arvato SE – Tech Germany | 33428 Harsewinkel

Werde Teil unseres dynamischen Teams in Harsewinkel als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/x) in der Kundenbetreuung im Bereich Supply Chain Management! Diese befristete Stelle für zwei Jahre erfordert Engagement und Teamgeist. Du bearbeitest Kundenanfragen, kümmerst dich um den Wareneingang und pflegst Stammdaten. Zudem erstellst du mithilfe deiner analytischen Fähigkeiten Reports und hältst die Lieferanten stets im Blick. Auch bei Sonderaktionen stehst du unseren Kunden kompetent zur Seite und löst Probleme effizient. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleitung (m/w/d) bei familiengeführter Unternehmensgruppe merken
Niederlassungsleitung (m/w/d) bei familiengeführter Unternehmensgruppe

HAPEKO Deutschland GmbH | Großraum 33602 Bielefeld

Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir eine engagierte Niederlassungsleitung (m/w/d), die den Vertrieb und die Kundenbetreuung vorantreibt. Sie gestalten aktiv den Unternehmenserfolg, entwickeln innovative Strategien für B2B- und B2C-Kunden und stärken unseren Wettbewerbsvorteil. Ihr Gespür für Zahlen und Menschen hilft Ihnen, die Unternehmensziele zu erreichen und ein motiviertes Team aufzubauen. HAPEKO ist die Top-Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung von Spezialisten zu passenden Unternehmen in einem sich stetig verändernden Arbeitsmarkt. Mit über 20 Standorten bundesweit sind wir Ihr Partner für berufliche Veränderung. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 33602 Bielefeld

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzausbildung zum Versicherungsfachwirt oder Betriebswirt. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und spartenübergreifende Kenntnisse, besonders im Kompositbereich, sind von Vorteil. Ihre kundenorientierte Arbeitsweise und Ihr Teamgeist machen Sie zu einem wertvollen Mitglied unserer Niederlassung. Der sichere Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Willkommen in einem inspirierenden Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt (HH, BE), in dem die Mitarbeiter*innnen im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d) merken
Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH | 33602 Bielefeld

Starte deine Karriere im Personalmanagement als Auszubildende/r und erlebe einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Von der Erstellung von Stellenanzeigen über die Bewerberauswahl bis hin zur Interviewführung - Recruiting ist dein Hauptfokus. Zudem stehst du unseren Mitarbeitern während ihrer Einsätze unterstützend zur Seite und kümmerst dich um die Mitarbeiterdisposition. Auch die Beratung unserer Kunden in Personalfragen gehört zu deinen Aufgaben. Du bringst eine abgeschlossene Schulausbildung und Kenntnisse im MS Office mit, bist aufgeschlossen und trittst sicher auf. Freue dich auf eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, die dein Verantwortungsbewusstsein stärkt. +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

BW Bielefelder Werkstätten | 33602 Bielefeld

Starte Deine Karriere mit der Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) bei BW Bielefelder Werkstätten in Bielefeld. Diese 2- bis 3-jährige Ausbildung beginnt am 01.08.2025. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du verschiedene Abteilungen der JAB Anstoetz Group, von Verkaufsinnendienst bis Marketing. Du übernimmst Aufgaben in der Auftragsbearbeitung, Materialdisposition, Buchhaltung und Kundenbetreuung. Zusätzlich nimmst Du an Schulungen in Kommunikation, Teambuilding und Rhetorik teil. Ein guter Realschulabschluss ist die Grundvoraussetzung, um Teil unseres Teams zu werden und in die spannende Welt der Industrie einzutauchen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Representative (m/d/w) für Tabakwaren-Vertrieb merken
Sales Representative (m/d/w) für Tabakwaren-Vertrieb

Sales Port GmbH | 33602 Bielefeld

Als Sales Representative (m/d/w) für renommierte Marken wie Lucky Strike oder Vuse bist du die treibende Kraft im Einzelhandel deiner Region. Deine Hauptaufgabe ist die aktive Kundenakquise und der Verkauf von BAT-Produkten an Kioske, Tankstellen und Lebensmittelmärkte. Durch deine Überzeugungsfähigkeiten und Beratung steigerst du den Umsatz und erreichst deine Vertriebsziele. Zu deinen Aufgaben zählen auch Vertragsverhandlungen und Marketingaktivitäten am POS. Eine regelmäßige Marktbeobachtung hilft dir, Trends zu erkennen und Wettbewerbsstrategien zu analysieren. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft des Einzelhandels aktiv mit. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Kundenbetreuung in Bielefeld

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Kundenservice in Bielefeld ermöglicht höchstwahrscheinlich teilweise die Nutzung des Home Office. Hierbei könnten Sie problemlos sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting arbeiten. Ein vollständiges Arbeiten von zu Hause aus ist wahrscheinlich nicht möglich, da Ihre Tätigkeiten auch in Verkaufsräumen und bei Kunden vor Ort im Außendienst durchgeführt werden müssen - und diese nehmen den größten Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau prüfen und bei Bedarf Informationen beim potenziellen Arbeitgeber einholen.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Bielefeld?

Für einen Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung in Bielefeld empfiehlt sich eine Ausbildung im Bereich Marketing/Vertrieb. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Bielefeld monatlich ca. 2.930 € bis 3.518 € brutto verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € möglich. Unser Berufedatenbank bietet Unterstützung bei der Berufswahl und aktuelle Jobangebote in diesem Bereich. Finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz in der kundenbetreuung in Bielefeld und verdienen Sie ein attraktives Einkommen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in der Kundenbetreuung in Bielefeld. Betreuen Sie unseren Online-Marktplatz und leiten Sie Aufträge an unsere Experten weiter.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Bielefeld mitbringen?

Für eine Anstellung im Bereich Kundenbetreuung in Bielefeld ist es vorteilhaft, sich mit den relevanten Tätigkeiten auszukennen. In dieser Stadt gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung wichtig. Hierbei sollten vor allem Ihre individuellen Stärken betont werden. Eine solide Bewerbung erhöht die Chancen, den angebotenen Job zu bekommen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um in Bielefeld im Bereich Kundenbetreuung beruflich erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Bielefeld?

Wenn Sie in Bielefeld in der Kundenbetreuung arbeiten möchten, benötigen Sie Kenntnisse und Erfahrungen in der Kalkulation und Kosten- und Leistungsrechnung. Dadurch eröffnen sich Ihnen Möglichkeiten, eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen anzustreben. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Marketingkommunikation weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven und Zukunftschancen, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Kundenbetreuung in Bielefeld. Unsere attraktiven Arbeitgeber decken eine breite Palette an Branchen ab, darunter Handel, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Bielefeld?

Holen Sie sich den Traumjob in der Kundenbetreuung in Bielefeld! Perfektionieren Sie Ihre Bewerbung mit einem überzeugenden Anschreiben, Ihrem Lebenslauf sowie relevanten Zeugnissen. Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche ist von großem Vorteil. Beherrschen Sie den Umgang mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Systemen? Kommunizieren Sie gerne mit Kunden, beraten sie zu Reparaturaufwänden und kümmern sich um Reklamationen? Dann sind Sie prädestiniert für den Berufsalltag in der Kundenbetreuung. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobliste die perfekte Stellenanzeige für Ihren Traumberuf.

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT Berater - SAP / Immobilienmanagement / Kundenbetreuung / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 33602 Bielefeld

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Wir treffen uns regelmäßig für Arbeitsmeetings an verschiedenen Orten in Deutschland. Diese Meetings dienen nicht nur der Bearbeitung von Projektaufgaben, sondern auch dem persönlichen Austausch unter Kolleg:innen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern. Wenn dich diese spannenden Aufgaben interessieren, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung von Kundenterminen vor Ort oder remote, Kundenberatung und Mitarbeit in SAP-basierten Instandhaltungsprojekten sowie die Implementierung und Entwicklung von Funktionsbausteinen und Software-Modulen im Gebäudemanagement.

Cloud Engineer mit Fokus Kundenbetreuung (m/w/d)

Ion2s GmbH | 33602 Bielefeld

Wir sind eine Digitalmanufaktur in Darmstadt, die sich auf die Entwicklung und Betreuung von komplexen E-Commerce-, Web-, SaaS- und Cloud-Lösungen für Konzerne und große mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Unsere 70 vielfältigen Spezialisten sind seit über 20 Jahren erfolgreich in der Branche tätig und gehören zu den Top-Internetagenturen Deutschlands. Teil der andcompany Gruppe, einem Netzwerk feiner digitaler Agenturen, bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten. Wenn du in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt der Digitalisierung!

Customer Success Manager - Recruiting / Kundenbetreuung / Home Office (w/m/d)

HRM Data Solutions GmbH | 33602 Bielefeld

Gestalte deine Karriere als Customer Success Manager (w/m/d) im Bereich Recruiting und Kundenbetreuung mit der Freiheit des Home Office. Bewirb dich jetzt bei unserem Partner Workwise – einfach, schnell und ohne Anschreiben. Sei dabei und verfolge den Bewerbungsstatus live. Starte deine Erfolgsgeschichte mit uns!

IT-Berater Software - Buchhaltung / Agile Methode / Kundenbetreuung / SAP (m/w/d)

Workwise GmbH | 33602 Bielefeld

Unser Unternehmen bietet umfassende Software-Lösungen und Consulting-Spezialisten, um Kunden in allen Unternehmensbereichen und -funktionen schneller zu machen. Wir bedienen Kunden aus der Finanzwirtschaft, Inkasso-Branche, öffentlichen Hand und der Industrie. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir Experten in der Digitalisierung und Projektbeschleunigung in der DACH-Region und darüber hinaus. Unsere individuelle Herangehensweise basiert auf fundierter Branchenerfahrung und ermöglicht es uns, eine Projektmanagement-Kultur aufzubauen, die Schwächen beseitigt und Mitarbeiterstärken gezielt fördert. Dies beschleunigt Projekte, verbessert den Führungsstil, die Teamfähigkeit und steigert die Leistung der gesamten Organisation. Interessiert? Bewerben Sie sich über unseren Partner Workwise.

Support Agent - Customer Care / Kundenbetreuung / Beratung / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 33602 Bielefeld

Als Customer Care Support Agent (m/w/d) in Darmstadt oder remote innerhalb Deutschlands bist du der Schlüssel zu einer erstklassigen Kundenerfahrung. Durch qualitativ hochwertige Produktberatung und effiziente Reklamationsbearbeitung sorgst du für langfristige Kundenzufriedenheit und Verbindung mit unserem Unternehmen. Mit Kundensupport und Reklamationsbearbeitung bietest du eine herausragende Customer Experience und pflegst eine hervorragende Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Deine Expertise in der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Intranets im Bereich Kundenberatung trägt zur Verbesserung des Kundenservice bei. Du arbeitest mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen zusammen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Egal ob Teilzeit oder Vollzeit, diese Position bietet eine herausfordernde und erfüllende Tätigkeit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.