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Kundenbetreuung Bochum Jobs und Stellenangebote

1.643 Kundenbetreuung Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Bochum
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Serviceassistent - Kundenbetreuung / Terminvergabe / Kommunikation (m/w/d) merken
Serviceassistent - Kundenbetreuung / Terminvergabe / Kommunikation (m/w/d)

Nordsterne GmbH & Co. KG | 44787 Bochum

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und begeistern Sie Kunden durch hervorragende Betreuung! In unserem Autohaus sind Sie die erste Ansprechperson und sorgen für einen herzlichen Empfang. Ihr Organisationstalent ermöglicht einen reibungslosen Arbeitsalltag, in dem Sie die administrativen Aufgaben wie Kommunikation, Terminvergabe und Rechnungslegung übernehmen. Offenheit und Freundlichkeit sind Ihre Stärken, um auf die Wünsche der Kund:innen einzugehen. Setzen Sie Maßstäbe in Kund:innenorientierung und Dienstleistungsqualität! Voraussetzung ist eine Ausbildung als Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Naturwissenschaftler*in (m/w/d) Kundenbetreuung Umweltanalytik merken
Naturwissenschaftler*in (m/w/d) Kundenbetreuung Umweltanalytik

SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH | Herten

Als erste Ansprechperson in der Umweltanalytik stehen Sie unseren Kunden bei allen Fragen zur Verfügung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Angeboten sowie die Überwachung der Auftragsdurchführung. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunde und Labor und bewerten die Analyseergebnisse, um präzise Prüfberichte zu erstellen. Zudem bearbeiten Sie Reklamationen und organisieren interne Abläufe. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Umweltanalytik. Darüber hinaus sind Freude an Kommunikation, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine proaktive Arbeitsweise unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistent - Kundenbetreuung / Terminvergabe / Kommunikation (m/w/d) merken
Serviceassistent - Kundenbetreuung / Terminvergabe / Kommunikation (m/w/d)

Nordsterne GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in einem modernen Autohaus, das höchste Kundenbetreuung bietet. Ihre Leidenschaft für Qualität und Service bereichert den Alltag unserer Kund:innen entscheidend. Als erste Ansprechperson empfangen Sie unsere Kund:innen herzlich und sorgen dank Ihres Organisationstalents für einen reibungslosen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Kommunikation, Terminvergabe, Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess. Sie zeichnen sich durch eine offene und sympathische Art aus, die Kund:innenorientierung und Dienstleistungsqualität verkörpert. Voraussetzungen sind eine Ausbildung als Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung merken
Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung

media group westfalen GmbH & Co. KG | 45768 Marl

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tele Sales Manager (m/w/d) für unseren Standort Marl. In dieser Position bist du für die telefonische Betreuung von Bestands- und Neukunden zuständig. Der Fokus liegt auf unseren innovativen Print- und Digital-Produkten, die du aktiv vermarktest. Du entwickelst kreative Werbekonzepte und nutzt dabei moderne digitale Kanäle wie Social Media und Bewegtbild. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wenn du Verkaufsorientierung und Kommunikationsgeschick mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung als Callcenter Agent (m/w/d)! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenbetreuer Bankwesen (m/w/d) Quereinstieg merken
Telefonischer Kundenbetreuer Bankwesen (m/w/d) Quereinstieg

Triple S Manufaktur GmbH | 44787 Bochum

Dein Profil: Bevorzugt, aber nicht zwingend erforderlich, ist Erfahrung im Kundenservice oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bankwesen; Wir heißen Quereinsteiger:innen und erfahrene Kolleg:innen gleichermaßen herzlich willkommen; Freude am kommunikativen +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Firmenkundenberater (m/w/d) Gehalt 91.000 € p.a. merken
Bankkaufmann / Firmenkundenberater (m/w/d) Gehalt 91.000 € p.a.

Sparkassen-Personalberatung GmbH | 44787 Bochum

Ihre Aufgaben; das erwartet Sie: Erfolgreiche Umsetzung des Marktbearbeitungskonzeptes unter Berücksichtigung der strategischen Ziele im Kreditgeschäft; die Pflege und Intensivierung der bestehenden Firmenkundenverbindungen und die Neukundenakquise mit +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) merken
Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung merken
Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung

media group westfalen GmbH & Co. KG | Marl, Westfalen

Wir suchen einen engagierten Tele Sales Manager (m/w/d) oder Callcenter Agent (m/w/d) für Marl. In dieser Rolle beraten Sie sowohl Bestands- als auch Neukunden telefonisch und steigern den Umsatz durch gezielte Ansprache. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen zu unseren Print- und Digital-Produkten. Zudem setzen Sie kreative Werbekonzepte um, um unsere Produkte optimal zu vermarkten. Sie sollten eine Leidenschaft für digitale Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, mitbringen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung bAV merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung bAV

SIGNAL IDUNA Gruppe | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung von bAV in Dortmund oder Hamburg. In dieser Vollzeitstelle bearbeiten Sie eigenständig Anträge und Leistungen im Bereich Direktversicherungen und Pensionskassen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung eingehender Telefonate sowie die Erstellung individueller Korrespondenz. Sie profitieren von einem Tarifvertrag mit 38 Stunden pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, an mehreren Tagen pro Woche mobil oder von zu Hause zu arbeiten. Gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen, egal ob in Turnschuhen oder Anzug. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung bAV merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung bAV

SIGNAL IDUNA Gruppe | 20095 Hamburg, Dortmund

Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter:in in der Kundenbetreuung für betriebliche Altersversorgung (bAV) in Dortmund oder Hamburg, befristet bis zum 31.03.2027. In dieser Rolle übernehmen Sie die eigenverantwortliche Bearbeitung von Anträgen, Leistungen und Kündigungen zu Direkt- und Pensionskassenversicherungen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die individuelle Erstellung von Korrespondenz und die telefonische Klärung von Sachverhalten. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Versicherungsbereich sowie Kenntnisse in bAV. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für diese Position entscheidend. Profitieren Sie von einem attraktiven Tarifvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und E-Bike Leasing zur Reduzierung Ihres ökologischen Fußabdrucks. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Bochum

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Kundenbetreuung in Bochum

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Bochum im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Bereich Kundenbetreuung in Bochum sind teilweise im Home Office möglich. Auch Online-Meetings sind eine Option. Die meisten Aufgaben wie Verkauf und Arbeit in Werkstätten erfordern jedoch eine physische Anwesenheit. Die genauen Jobdetails sollten studiert und bei Fragen der neue Arbeitgeber kontaktiert werden.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Bochum?

Um im Bereich kundenbetreuung in Bochum beruflich erfolgreich zu sein, empfiehlt es sich, eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche vorzuweisen. Nach Abschluss einer Ausbildung in kundenbetreuung beträgt das Bruttomonatsgehalt in Bochum etwa 2.955 € bis 3.549 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 46.000 € erreicht werden. Unsere Jobbörse bietet Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Erfahren Sie mehr über Ihren Traumberuf und starten Sie Ihre Karriere in Bochum!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Ihr Alltag in Bochum als Kundenbetreuer umfasst vielfältige Aufgaben: Kommunikation mit Kunden per E-Mail, Telefon und sozialen Netzwerken sowie das Schulen von Kundendienst- und Werkstattpersonal.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Bochum mitbringen?

Bochum bietet zahlreiche spannende Jobs in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und überzeugen Sie mit einer passenden Bewerbung – Ihre neue berufliche Herausforderung wartet bereits!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Bochum?

Wenn Sie in Bochum im Bereich Kundenbetreuung tätig sein möchten, benötigen Sie umfangreiches Wissen und Können in Auftragsannahme, -bearbeitung und Kalkulation. Um sich weiterzubilden, könnten Sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration abschließen. Eine Fortbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement wäre ebenfalls von Vorteil. Für weitere Karriereschritte können Sie ein Studium im Dienstleistungs- und Servicemanagement in Erwägung ziehen. Durch diese studienbegleitenden Maßnahmen werden Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Kundenbetreuung in Bochum erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Bereich Kundenbetreuung in Bochum. Spannende Branchen wie Holz und Möbel sowie Medien und Informationsdienste warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Bochum?

Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben und Lebenslauf mit Zeugnissen und Kompetenzen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt sich im Bereich Kundebetreuung in Bochum eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb oder in der relevanten Branche. Wichtig ist es, dass Bewerber in der Lage sind, mit verschiedensten Waren umzugehen, z.B. Gebrauchsgegenstände, Fahrzeuge, elektronische Geräte und Möbel. Des Weiteren sollten Kenntnisse in Büroarbeit vorausgesetzt werden, wie das Erstellen von Angeboten, Bearbeiten von Kundenanfragen und Schulung von Kundendienst- und Werkstattpersonal. Stechen Sie mit perfekten Bewerbungsunterlagen und den erforderlichen Fähigkeiten aus der Masse heraus.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Suchmaschine alle Stellenanzeigen aus unserer umfangreichen Berufsliste.

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Netzwerkadministrator - Kundenbetreuung (m/w/d)

Workwise GmbH | 44787 Bochum

Die DT Netsolution GmbH ist ein etabliertes IT-Systemhaus in Stuttgart. Seit 1999 bieten wir umfassende IT-Dienstleistungen wie Consulting, Projektmanagement und IT-Support an. Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen in Süddeutschland. Wir kooperieren mit namhaften Hardware- und Softwareherstellern, um unseren Kunden erstklassige Lösungen anzubieten. Als Administrator und Optimierer von Client-Betriebssystemen und Anwendungen bist du für die reibungslose Funktionalität zuständig. Du arbeitest remote oder vor Ort, um Probleme zu beheben und Zugriffsrechte einzurichten. Außerdem bereitest du Windows Betriebssysteme vor, installierst und konfigurierst diese. Durch regelmäßige Updates und Systemaktualisierungen trägst du zur Sicherheit der Systeme bei. Bringst du die erforderlichen Kenntnisse mit?

Cloud Engineer mit Fokus Kundenbetreuung (m/w/d)

Ion2s GmbH | 44787 Bochum

Wir sind eine renommierte Digitalagentur mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von E-Commerce- und Web-Lösungen für Konzerne und mittelständische Unternehmen. Unser Expertenteam aus 70 Spezialisten hat sich auf die Skalierung und Modularisierung von digitalen Lösungen spezialisiert. Wir gehören zu den erfolgreichsten Internetagenturen Deutschlands und sind ein Teil der andcompany Gruppe. Wenn du auf der Suche nach spannenden Projekten bist, dann freuen wir uns darauf, deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise entgegenzunehmen. Sei ein Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Netzwerk. Willkommen bei uns!

IT Berater - SAP / Immobilienmanagement / Kundenbetreuung / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 44787 Bochum

Wir sind ein dezentrales Unternehmen mit virtuellen Teams in Deutschland und den USA. Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten alle im Home-Office und treffen sich regelmäßig alle 8-10 Wochen an verschiedenen Orten in Deutschland. In unseren Arbeitsmeetings steht nicht nur die Bearbeitung der Projektaufgaben im Fokus, sondern auch der persönliche Austausch mit den Kolleg:innen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen. Klingt spannend? Dann bewirb dich über Workwise und werde Teil unseres Teams. Als Teil des Teams betreust du Kundentermine und projekte, unterstützt bei der Implementierung von APPs und Funktionsbausteinen, und arbeitest an der Weiterentwicklung unserer Software-Module mit Fokus auf SAP-basierte Instandhaltung und Gebäudemanagement.

IT-Berater Software - Buchhaltung / Agile Methode / Kundenbetreuung / SAP (m/w/d)

Workwise GmbH | 44787 Bochum

Mit unseren erfahrenen Consulting-Spezialisten und innovativen Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen aus verschiedensten Branchen dabei, schneller und effizienter zu werden. Seit über 30 Jahren begleiten wir Projekte in der DACH-Region und darüber hinaus und haben uns als zuverlässiger Partner etabliert. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, wie zum Beispiel den Aufbau einer effektiven Projektmanagement-Kultur, die die Stärken der Mitarbeiter fördert und Schwächen beseitigt. Dadurch können Projekte beschleunigt und die Leistungsfähigkeit der gesamten Organisation gesteigert werden. Wenn Sie an spannenden Herausforderungen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise.

Support Agent - Customer Care / Kundenbetreuung / Beratung / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 44787 Bochum

Als Support Agent für Customer Care (m/w/d) sorgst du durch hochwertige Produktberatung und effiziente Reklamationsbearbeitung für eine erstklassige Kundenerfahrung. Du zauberst ein strahlendes Lächeln auf das Gesicht unserer Kund:innen und stärkst langfristig die Bindung zu unserem Unternehmen. Diese Position kann in Darmstadt oder standortunabhängig innerhalb Deutschlands (Remote) besetzt werden. Ob in Teilzeit oder Vollzeit, wir bieten flexible Arbeitszeiten. Zu deinen Aufgaben zählen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Abwicklung von Reklamationen und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Intranets im Bereich Kundenberatung. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen steigerst du kontinuierlich die Servicequalität und entwickelst kundenorientierte Lösungen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.