25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Krefeld Jobs und Stellenangebote

1.252 Kundenbetreuung Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte merken
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte

CCV GmbH | Au in der Hallertau, Hamburg, Moers

Werde Teil unseres Teams als Informatiker (m/w/d) in der technischen Kundenbetreuung und Projekten! Wir suchen engagierte Talente für unsere Standorte in Au in der Hallertau, Hamburg oder Moers. Bei CCV, einem führenden Anbieter im bargeldlosen Bezahlen, erwartet dich ein innovatives Umfeld. Seit 65 Jahren bieten wir zuverlässige Payment-Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Profitiere von einer offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien, die Raum für Ideen lassen. Unterstütze unsere Schlüsselkunden als technischer Ansprechpartner für herausragende Softwarelösungen im Payment-Bereich. Bewerbe dich jetzt! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte merken
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte

CCV GmbH | 47441 Moers

Werde Teil unseres Teams bei CCV und gestalte die Zukunft des bargeldlosen Bezahlens! Als Informatiker (m/w/d) übernimmst du die technische Kundenbetreuung und spannende Projekte an unseren Standorten in Au in der Hallertau, Hamburg oder Moers. CCV ist seit 65 Jahren ein innovativer Anbieter im Bereich Payment-Systeme und bietet Unternehmen zukunftssichere Lösungen. Du wirst unser wichtigster Ansprechpartner für Schlüsselkunden und berätst sie zu unseren hochmodernen Paymentlösungen. Genieße eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und viel Raum für kreative Ideen. Bewirb dich jetzt und werde Teil einer erfolgreichen Zukunft im Payment! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d) merken
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d)

DELA Lebensversicherungen | 40213 Düsseldorf

In deiner Rolle im Antragsservice übernimmst du die Verantwortung für Steuerung, Planung und Qualitätssicherung aller Fachbereichsprozesse. Du erstellst und analysierst kennzahlenbasierte Statistiken zur effektiven Unternehmensplanung. Die Optimierung interner und externer Abläufe liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Zudem arbeitest du aktiv an der Verbesserung der IT-Prozesse, mit einem besonderen Fokus auf die Kommunikation mit Kunden und Maklern. Deine Position dient als Schnittstelle zu den operativen Bereichen in den Niederlanden, wobei du die Zusammenarbeit verantwortest. Zu deinen Kernaufgaben zählt zudem die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 11 Mitarbeitern, einschließlich Personalplanung und Mitarbeitergesprächen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör merken
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 47051 Duisburg

Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir einen Project Manager / Account Manager (w/m/d) für das internationale Projektgeschäft im Bereich Energy. In dieser Schlüsselrolle akquirieren Sie neue Kunden und Folgeaufträge für hochwertige Rohre und Rohrzubehör aus Stahl und Edelstahl. Ihre fundierten Marktkenntnisse nutzen Sie, um erfolgreiche Verkaufs- und Einkaufsverhandlungen zu führen. Sie sind verantwortlich für die Begleitung der Projekte nach Vertragsabschluss, was zu einer optimalen Auftragsabwicklung führt. Ihre Arbeit fördert die Kundenzufriedenheit und unterstützt den Aufbau langlebiger Geschäftsbeziehungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit merken
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit

CHECK24 | 86150 Augsburg, Hannover, Mönchengladbach, München

Als Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenbetreuung Kredite hilfst du unseren Kunden, schneller zu ihrem Wunschkredit zu kommen. CHECK24 bietet attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungen in einem dynamischen Umfeld. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres motivierten Teams! Möchtest du uns persönlich kennenlernen? Informiere dich über den nächsten Karriereabend unter www.check24.de/kredit/karriereabend und erlebe unseren Arbeitsalltag live. Unterstütze unsere Kunden bei individuellen Kreditanfragen und feiere gemeinsam mit deinem Team die Erfolge! +
Quereinstieg möglich | Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d) merken
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d)

TARGOBANK | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Fachkräfte, die individuelle Finanzierungslösungen für mittelständische Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing entwickeln. In unserem Firmenkundenbereich genießen Sie Freiraum und Vertrauen, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. Zu Ihren Aufgaben gehören Stammdatenänderungen, Vertragsanpassungen und die Verwaltung von Sicherheiten. Sie bearbeiten telefonische Anfragen und stellen die Einhaltung von Qualitätsstandards sicher. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in Leasing, Mietkauf und Finanzierungen sind erforderlich. Werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie den langfristigen Erfolg unserer Kunden aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Objektkundenbetreuung (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Objektkundenbetreuung (m/w/d)

Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Für unseren Standort in Mülheim suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst zur Objektkundenbetreuung im SHK-Bereich. In dieser Rolle betreuen Sie einen anspruchsvollen Kundenstamm und verantworten die Kundenakquise. Ihre Aufgaben umfassen die Kalkulation sowie die individuelle Angebotserstellung und -nacherfassung. Darüber hinaus intensivieren Sie die Kundenbindung und sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel, sowie Kenntnisse im Sanitär- und Heizungsbereich. Erfahrung mit SAP R3 und MS-Office ist von Vorteil, ebenso wie eine hohe Kundenorientierung und Überzeugungskraft. +
Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Corporate Benefit Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst merken
Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst

Swecon Baumaschinen GmbH | 47803 Krefeld

Die Swecon Baumaschinen GmbH in Monheim bei Düsseldorf sucht ab sofort einen Baumaschinenmechaniker/Mechatroniker (w/m/d) für den Außendienst. Als führender Importeur von Volvo Construction Equipment bieten wir spannende Karrierechancen in einem dynamischen Umfeld. Unser Unternehmen beschäftigt über 550 Mitarbeiter an 19 Standorten in Deutschland, spezialisiert auf Wartung, Reparatur und Ersatzteile. Wir handeln mit einer umfassenden Produktpalette, die Bagger, Radlader und elektrische Baumaschinen umfasst. Zudem haben wir einen Mietpark mit über 1.000 modernen Maschinen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännisches Property Management (m/w/d) merken
Kaufmännisches Property Management (m/w/d)

Mies van der Rohe Campus GmbH & Co. KG | 47803 Krefeld

Werde Teil unseres Teams im kaufmännischen Property Management (m/w/d) und bringe deine Fähigkeiten in der Immobilienverwaltung ein! Du übernimmst das Mietvertragsmanagement, die Nebenkostenabrechnung und unterstützt bei der Übergabe sowie Rücknahme von Objekten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium ist Voraussetzung. Zudem suchen wir kommunikative Talente, die sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sind. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt, sozialen Benefits und einem unterstützenden Team. Nutze deine Chance auf berufliche Entwicklung in einem modernen Unternehmen, das Wertschätzung großschreibt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Mies van der Rohe Campus GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel für 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel für 2025

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG | 47803 Krefeld

In der Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau im Einzelhandel verdienst du im ersten Jahr 1.100 €, im zweiten Jahr 1.200 € und im dritten Jahr bereits 1.350 €. Dein Hauptaugenmerk liegt auf der Kundenbetreuung sowie der ansprechenden Warenpräsentation. Zu deinen Aufgaben gehören die Warenbestellungen, das Prüfen von Lieferungen und das Auffüllen der Regale. In stressigen Situationen bist du bereit, an der Kasse auszuhelfen. Zudem umfasst deine Ausbildung Grundlagen der Buchhaltung und Betriebswirtschaft. Du planst Einkaufsprozesse, hilfst bei verkaufsfördernden Aktionen und analysierst den Markt für eine optimale Sortimentsgestaltung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Kundenbetreuung in Krefeld

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Krefeld im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Bereich Kundenbetreuung in Krefeld ist teilweise im Home Office möglich. Die Tätigkeit kann von den Büroräumen ins Home Office oder per Online-Meeting verlegt werden. Allerdings können die Hauptaufgaben, die in Verkaufsräumen und beim Kunden vor Ort ausgeführt werden, nicht ins Home Office verlegt werden. Diese machen den Großteil der Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung studieren und sich bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Krefeld?

Sie suchen einen Job in Krefeld im Bereich Kundebetreuung? Eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche ist dabei von Vorteil. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Krefeld ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.855 € bis 3.428 € erwarten. Mit Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar bis zu 45.000 € pro Jahr verdienen. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild. Verpassen Sie nicht die Chance auf einen gut bezahlten Job in Krefeld!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Entdecken Sie spannende Tätigkeiten im Bereich Kundenbetreuung für ein Unternehmen in Krefeld. Nehmen Sie täglich Herausforderungen wie Reparatur- und Kundendienstaufträge an und meistern Sie erfolgreich Reklamationen sowie Garantiefälle.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Krefeld mitbringen?

In Krefeld bieten wir Ihnen eine spannende und herausfordernde Position in der Kundebetreuung. Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für den Beruf ein und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Krefeld?

Arbeiten Sie im Bereich Kundenbetreuung in Krefeld? Sie bringen bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Kalkulation und Reklamationsbearbeitung mit. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um sich im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen weiterzubilden. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Sie haben auch die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzuentwickeln. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Karrierechancen, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Machen Sie das Beste aus Ihren beruflichen Möglichkeiten und erreichen Sie Ihre Ziele mit einer gezielten Weiterbildung in einem dieser Fachbereiche.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Kundenbetreuung in Krefeld. Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Jobs in den spannenden Branchen Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, IT und Computer.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Krefeld?

Für perfekte Bewerbungsunterlagen sind ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und passende Skills entscheidend. Um sich von anderen Bewerbern im Bereich Kundenbetreuung in Krefeld abzuheben, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb bzw. in der entsprechenden Branche von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, mit verschiedenen Waren wie Gebrauchsgegenständen, Fahrzeugen, elektronischen Geräten und Möbeln umzugehen. Im Bereich Kundenbetreuung gehören auch unregelmäßige Arbeitszeiten wie samstags oder in den Abendstunden zum Alltag. Entscheiden Sie sich für uns, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Kundenbetreuung in Krefeld zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Krefeld arbeiten?

Erhalten Sie passende Jobangebote in unserer Jobliste und sichern Sie sich diese Gelegenheit.

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

goldrichtig personal GmbH | 47803 Krefeld

Du bist ein kaufmännisches Talent und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) am Standort Krefeld. In dieser spannenden Position bist du Ansprechpartner für Kundenanfragen und bearbeitest Aufträge in deutscher und englischer Sprache. Du unterstützt außerdem das Einkaufsteam bei der Bedarfsermittlung und Bestellung. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen solltest du sowohl selbstständig als auch teamorientiert arbeiten können. Bei uns erwartet dich nicht nur eine langfristige Anstellung und eine attraktive Vergütung, sondern auch zahlreiche Zusatzleistungen wie Weiterbildungen und exklusive Einkaufsvorteile. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams bei goldrichtig-Personalagentur!

Quereinsteiger im Bereich Kundenbetreuung (m/w/d) in Mönchengladbach

Cho-Time | 47803 Krefeld

Bei uns erwarten dich flexible Arbeitszeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie exzellente Schulungen, um dich zum Beratungs- oder Verkaufsprofi zu entwickeln. Spannende Aufgaben, Weiterbildungen und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten stehen dir ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus profitierst du von exklusiven Einkaufsvorteilen bei über 500 Partnern und einer FitX-Mitgliedschaft für deine Gesundheit. Sowohl Ausbildungs- als auch duale Studienmöglichkeiten bieten auch Quereinsteigern eine Chance. Zudem erhältst du eine Prämie von 200 € für jeden Freund, den du mitbringst. Um erfolgreich in unserem Team zu sein, brauchst du Begeisterungsfähigkeit, Teamarbeit und ein Lächeln in der Stimme am Telefon. Fließende Deutschkenntnisse auf B2 Niveau, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und erste PC-Erfahrung runden dein Profil ab.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung in Krefeld

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | 47803 Krefeld

Kundenbetreuung in Krefeld gesucht! Teil eines Heldenteams werden? Bewirb dich als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d). Deine Mission: Bestellungen, Termine und Kundenanfragen bearbeiten. Statistiken erstellen. Einkauf unterstützen. Deine Superkräfte: Kaufmännische Ausbildung, Kundenservice Erfahrung in der Produktion, idealerweise Infor M3 Kenntnisse. Du bist ein Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch, ein Teamplayer mit exzellentem Servicegedanken, der einen kühlen Kopf bewahrt.

Mitarbeiter (m/w/d) in der kaufm. Kundenbetreuung mit Italienischkenntnisse

Capita | 47803 Krefeld

Capita sucht Mitarbeiter (m/w/d) in der kaufmännischen Kundenbetreuung mit Italienischkenntnissen, die auch die Möglichkeit haben, im Home Office zu arbeiten. Es handelt sich um eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit mit dem Einsatzort Krefeld. Capita ist einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing mit rund 63.000 motivierten und leistungsstarken Mitarbeitern. Namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen schätzen unsere Erfahrung und setzen auf unsere Kombination aus Talent und Technologie. Bei uns findest du einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung, pünktlicher Bezahlung, einem Sprachbonus für deine Spanischkenntnisse, mindestens 25 Urlaubstagen, intensiver Einarbeitung und Coaching für deine persönliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit, nach erfolgter Einarbeitung im Home Office zu arbeiten. Unsere Standorte sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und wir unterstützen dich finanziell mit einem Jobticket.

Sachbearbeitung Kundenbetreuung (M/W/D)

LeasePlan Deutschland GmbH | 47803 Krefeld

Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung kannst du dich auf vielfältige Vorteile freuen. Beim Onboarding erhältst du nicht nur einen umfassenden Einblick in das gesamte Unternehmen und alle Fachbereiche, sondern knüpfst auch wertvolle persönliche Kontakte. Zudem bieten wir ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Option, teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten. Natürlich bist du auch herzlich im Office willkommen. Neben 30 Tagen Urlaub bekommst du zudem zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester. Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.