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Kundenbetreuung Leverkusen Jobs und Stellenangebote

1.277 Kundenbetreuung Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Leverkusen
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Karriereexperte / Expert*in für Talentvermittlung und Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Karriereexperte / Expert*in für Talentvermittlung und Kundenbetreuung (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | 50667 Köln

Als Karriereexperte für kaufmännisches Personal gestalten Sie individuelle und attraktive Karrierewege für Ihre Talente. Durch eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre können Kandidaten ihre beruflichen Ziele und Träume offenbaren. So profitieren sowohl die Talente als auch die Unternehmen in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie bauen erfolgreiche Netzwerke mit Niederlassungen und Neukunden auf, um die ideale Übereinstimmung zwischen Kandidaten und offenen Positionen zu erreichen. Ihr ausgeprägtes Dienstleistungs-Mindset und Ihre starke Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Menschen haben, sind Sie bei uns genau richtig. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in in der Kundenbetreuung merken
Vertriebsmitarbeiter/in in der Kundenbetreuung

DELA Lebensversicherungen | 40213 Düsseldorf

In der telefonischen Kundenbetreuung agierst du souverän und professionell, dank deiner fundierten Kenntnisse im Versicherungswesen. Deine Hands-On-Mentalität und Zuverlässigkeit machen dich zu einem wertvollen Teamplayer. Du arbeitest proaktiv und strukturiert, setzt Prioritäten richtig und bleibst auch bei hohem Arbeitsaufkommen flexibel. Dein offenes und freundliches Auftreten fördert einen serviceorientierten Kundenkontakt. Zudem beherrschst du die MS-Office Anwendungen sowie relevante Versicherungssoftware sicher. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Englisch- und Niederländischkenntnisse, runden dein Profil ab und garantieren eine effektive Kommunikation. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (gn) telefonische Kundenbetreuung merken
Sachbearbeiter (gn) telefonische Kundenbetreuung

Control Expert GmbH | Langenfeld

Control Expert ist seit 2002 führend in der Bearbeitung von über 18 Millionen Kfz-Schadenvorgängen jährlich. Mit über 1.000 Mitarbeitern weltweit kombinieren wir KI-basierte Prozesse und neueste Technologien. Unsere Vision ist es, Autofahrern weltweit eine faire Schadensregulierung am selben Tag zu bieten. Möchtest du Teil dieser Revolution in der Kfz-Branche werden? An unserem Standort in Langenfeld suchst du Mitarbeiter, die Schadenfälle serviceorientiert bearbeiten. Koordiniere effizient Kundenanfragen und übernimm Verantwortung für ein lösungsorientiertes Beschwerdemanagement. Werde jetzt Teil von Control Expert und gestalte die Zukunft mit uns! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Control Expert GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau Kundenbetreuung - 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau Kundenbetreuung - 2025 (m/w/d)

TIMOCOM GmbH | 40699 Erkrath bei Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau in der Kundenbetreuung (m/w/d) bei TIMOCOM im September 2025! Während deiner 3-jährigen Ausbildung bieten wir dir einen spannenden Einblick in den internationalen Kundenservice. Du arbeitest direkt mit einem abwechslungsreichen Kundenstamm und erhältst die Möglichkeit, auch andere Unternehmensbereiche kennenzulernen. Nach erfolgreichem Abschluss wirst du als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing zertifiziert. Zudem profitierst du von einer attraktiven Ausbildungsvergütung, die im 1. Jahr bei 1.100,00 € beginnt. Sei der direkte Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden – bewirb dich jetzt! +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager - Kundenakquise / Leadqualifizierung / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Junior Sales Manager - Kundenakquise / Leadqualifizierung / Kundenbetreuung (m/w/d)

Argumentorik-Akademie GmbH | 50667 Köln

Du suchst nach einer spannenden Stelle als Junior Sales Manager (m/w/d)? Bei unserem Partner Workwise kannst du dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und bleibe jederzeit informiert. Diese unbefristete Position erfordert 40 Stunden pro Woche, ganz ohne Homeoffice. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button. Verpasse nicht die Chance, Teil eines innovativen Teams bei Workwise zu werden und den Recruiting-Prozess zu revolutionieren! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann*frau Lebensversicherung für die Vermittler- und Kundenbetreuung Innendienst merken
Versicherungskaufmann*frau Lebensversicherung für die Vermittler- und Kundenbetreuung Innendienst

Gothaer Konzern | 50667 Köln

Als erfahrener Versicherungskaufmann im Innendienst der Lebensversicherung übernimmst du die schriftliche Sachbearbeitung von der Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung. Dabei bearbeitest du Kundinnen- und Kundenanliegen sowohl telefonisch als auch schriftlich und weckst mit deinem talentierten Kundinnen- und Kundenkontakt Interesse an unseren Produkten, um erfolgreich Leads für den Vertrieb zu generieren. Eine hohe Kundinnen- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit zeichnen deine Arbeitsweise aus. Du bist belastbar, motiviert und bereit, flexibel im Rahmen unserer Servicezeiten zu arbeiten. Zudem besitzt du eine technische Affinität und ein abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast du auch bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Personenversicherung gesammelt. +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Gothaer Konzern | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d) merken
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d)

DELA Lebensversicherungen | 40213 Düsseldorf

In deiner Rolle im Antragsservice übernimmst du die Verantwortung für Steuerung, Planung und Qualitätssicherung aller Fachbereichsprozesse. Du erstellst und analysierst kennzahlenbasierte Statistiken zur effektiven Unternehmensplanung. Die Optimierung interner und externer Abläufe liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Zudem arbeitest du aktiv an der Verbesserung der IT-Prozesse, mit einem besonderen Fokus auf die Kommunikation mit Kunden und Maklern. Deine Position dient als Schnittstelle zu den operativen Bereichen in den Niederlanden, wobei du die Zusammenarbeit verantwortest. Zu deinen Kernaufgaben zählt zudem die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 11 Mitarbeitern, einschließlich Personalplanung und Mitarbeitergesprächen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice-Spezialist (m/w/d) für telefonische Kundenbetreuung im Tabakvertrieb merken
Kundenservice-Spezialist (m/w/d) für telefonische Kundenbetreuung im Tabakvertrieb

Hall Tabakwaren e.K. Hilden | 40721 Hilden

Werde Kundenservice-Spezialist (m/w/d) im Tabakvertrieb auf 520 € Basis! In dieser Rolle bist du das freundliche Gesicht unserer Marke am Telefon und steuerst die Kundenanfragen professionell. Mit einem Lächeln beantwortest du alle Anliegen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Zudem verwaltest du Kundenanfragen in einem modernen EDV-System, um Effizienz und Servicequalität zu gewährleisten. Deine präzise Dokumentation verbessert die Kundenzufriedenheit und optimiert unsere internen Abläufe. Zeige deine Struktur und Genauigkeit und trage zur Stärkung unserer Marke bei – bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Lager- und Projektkundenbetreuung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Lager- und Projektkundenbetreuung (m/w/d)

HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH | 50667 Köln

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Lager- und Projektkundenbetreuung bist du für die telefonische Kundenberatung und Auftragsannahme zuständig. Du koordinierst und überwachst Termine und unterstützt aktiv bei der Auftragsabwicklung. Zu deinen Aufgaben gehören die Buchung sowie die Abrechnung aller Warenbewegungen. Zudem assistierst du bei der Warenannahme und -ausgabe sowie der Durchführung von Inventuren. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in Spedition, Logistik oder Groß- und Außenhandel, ist von Vorteil. Wichtig sind jedoch relevante Berufserfahrung, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Solution Architect (m/w/d) merken
IT Solution Architect (m/w/d)

Currenta GmbH & Co. OHG | 51373 Leverkusen

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten bei Conneqtive, der innovativen Business Line von CURRENTA. Wir bieten vielfältige Dienstleistungen in nachhaltiger Ver- und Entsorgung sowie Analyse- und Sicherheitsservices. Werde Teil unseres dynamischen, 30-köpfigen Teams am Standort Leverkusen. Unterstütze uns dabei, die digitale und physische Welt durch das Internet of Things zu verbinden. Erlebe, wie wir gemeinsam die Industrie 4.0 vorantreiben und sichere, nachhaltige Lösungen bereitstellen. Bewirb dich jetzt und starte eine vielversprechende Karriere bei Conneqtive – mehr als nur Chemie! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kundenbetreuung in Leverkusen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Bereich Kundenservice in Leverkusen sollte teilweise im Home Office möglich sein. Die Büroräume können online von zu Hause aus genutzt werden. Andere Tätigkeiten wie Verkauf und Kundenbesuche erfordern jedoch persönliche Anwesenheit. Lesen Sie die Stellendetails und erkundigen Sie sich bei der Firma, um weitere Informationen zu erhalten. Bei der schriftlichen Bewerbung sollten Sie darauf hinweisen, dass Sie bereit sind, im Home Office zu arbeiten, soweit es möglich ist. So können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf die Stelle erhöhen.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Karriere in der Kundenbetreuung in Leverkusen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen monatlich ein Bruttogehalt von ca. 2.792 € bis 3.352 € verdienen. Dank zusätzlicher Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 44.000 € erzielen. Wenn Sie Hilfe bei der Berufsorientierung benötigen und passende Stellen suchen, finden Sie weitere Details in unserer Jobsuche. Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten in der Kundenbetreuung in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Kundenservice in Leverkusen. Als Teil unseres Teams koordinieren Sie täglich Termine für unsere Außendienstmitarbeiter und betreuen aktiv unseren Online-Marktplatz.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance auf eine spannende Stelle im Kundenservice in Leverkusen! Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, um aus der Bewerbermasse herauszustechen und die geforderten Kenntnisse zu erfüllen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Kundenbetreuung in Leverkusen sind Erfahrungen in Terminplanung, -überwachung und Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Vorteil. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation. Eine Möglichkeit dazu wäre der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ können Sie sich als Technische/r Fachwirt/in weiterbilden, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen, speziell im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement. Durch die Kombination von Fachwissen und praktischer Erfahrung können Sie in der Kundenbetreuung in Leverkusen erfolgreich sein und Ihr berufliches Potenzial optimal ausschöpfen.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl von spannenden Kundendienst-Jobs in Leverkusen. Von Fahrzeugbau bis zur Medienbranche bieten wir eine breite Auswahl an Möglichkeiten für Ihren zukünftigen Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen?

Um im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen erfolgreich zu sein, ist ein perfekt formuliertes Anschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen entscheidend. Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in einer ähnlichen Branche ist empfehlenswert, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Neben den fachlichen Qualifikationen sind auch Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Systemen, essenziell. Des Weiteren sollte die Bewerberin/der Bewerber in der Lage sein, Bürotätigkeiten wie Angebote verfassen, Kundenanfragen telefonisch bearbeiten und Schulungen für Kundendienst- und Werkstattpersonal durchführen zu können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer vielfältigen Datenbank und nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand.

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Spezialist (w/m/d) Kundenbetreuung in Teilzeit

Mazda Motors (Deutschland) GmbH | 51373 Leverkusen

Kommen Sie in unser Team als Kundenbetreuungsspezialist (m/w/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Anlaufstelle für unsere Bestandskunden und Interessenten und bieten kompetente Beratung in Bezug auf unsere Mazda-Fahrzeuge. Dabei halten Sie sich an klare Richtlinien. Die Auftragserfassung und die Pflege der Kundendatenbank gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Händlern. Sie betreuen unsere Kunden und Händler gemäß unserer Unternehmenspolitik und erstellen regelmäßig Reportings und Analysen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, sowie relevante Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Kenntnisse im Fahrzeughandel sind von Vorteil. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend und sind sicher im Umgang mit MS Office. Mit Ihrer Serviceorientierung und herausragenden Kommunikationsfähigkeit bereichern Sie unser Team. Sie haben ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und sind ein echter Teamplayer. Zögern Sie nicht, sich zu bewerben und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden!

IT-Kaufmann - IT-Kundenbetreuung, Verfahrensbetreuung, IT (m/w/d)

Bundeskriminalamt (BKA) | 51373 Leverkusen

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich IT-Verfahrensbetreuung beim Bundeskriminalamt. Die Stelle befindet sich am Arbeitsort Meckenheim und kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden. Die Vergütung erfolgt nach EG 9b TV EntgO Bund. Die Bewerbungsfrist endet am 30.09.2023 und der Arbeitsbeginn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Fachkraft unterstützen Sie die Fachabteilung Polizeilicher Staatsschutz und die IT-Bereiche im BKA. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung von Anwendern, die Erstellung von Erfassungsregeln und die Durchführung von Tests. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

DIS AG | 51373 Leverkusen

Kommunikativ und serviceorientiert - Sie sind der/die Ansprechpartner/in für die Auftragsannahme und Kundenanfragen. Dabei legen Sie großen Wert auf Qualität und bauen bestehende Kundenbeziehungen aus. Die Pflege von Kundendaten sowie die Neukundenakquise sind Teil Ihres Aufgabengebiets, das Sie in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen meistern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten sind Voraussetzung für diese Position. Des Weiteren überzeugen Sie durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Kontaktfreudigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität. Mit Ihrer empathischen Art erkennen Sie jede Kundenanfrage als Chance und beherrschen Office Anwendungen sicher.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.