25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

1.007 Kundenbetreuung Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Azubi als Fachmann/-frau Systemgastronomie / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Azubi als Fachmann/-frau Systemgastronomie / Kundenbetreuung (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Werde Teil unseres Teams, egal ob im ersten oder zweiten Lehrjahr! Wir suchen motivierte Azubis, die Freude an der Gastronomie haben und gerne mit Gästen arbeiten. Zu deinen Aufgaben zählen das Willkommen heißen und Betreuen unserer Gäste sowie die Zubereitung leckerer Snacks und Meals nach NORDSEE-Standards. Du wirst auch bei der Personaleinsatzplanung und Kassenabrechnungen mitwirken. Wenn du ein echter Teamplayer bist und Lust hast, Neues zu lernen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bei uns erhält jeder Schulabschluss eine Chance, also bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Fischgenuss! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker für Kundenbetreuung (m/w/d) im Außendienst merken
Techniker für Kundenbetreuung (m/w/d) im Außendienst

MAX Systems GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen talentierte Techniker (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Außendienst in Süd-/Westdeutschland. Setze deine technischen Fähigkeiten in einem engagierten Team ein und profitiere von über 20 Jahren Branchenerfahrung. Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen für Beschilderung und Arbeitssicherheit und legt großen Wert auf erstklassigen Kundenservice. Deine Hauptaufgaben umfassen Installationen sowie Wartungsarbeiten direkt beim Kunden vor Ort. Zusätzlich wirst du telefonisch Unterstützung und Beratung bieten, um technische Herausforderungen zu meistern. Werde Teil unseres motivierten Teams und trage aktiv zu unserem Kundenservice-Erfolg bei! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit MAX Systems GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung merken
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Werden Sie Facility Manager (m/w/d) mit einem Fokus auf Vertrieb und Kundenbetreuung in Mannheim/Hirschberg oder Frankfurt am Main! In dieser verantwortungsvollen Rolle kalkulieren Sie eigenständig Facility-Management-Dienstleistungen und erstellen präzise Auftragskalkulationen. Ihre Aufgaben umfassen die Verhandlung und den Abschluss von Verträgen sowie die strategische Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs. Nutzen Sie Marktanalysen und Netzwerkveranstaltungen, um den Kundenstamm auszubauen. Bewerber sollten ein Studium im Facility Management, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische Ausbildung vorweisen. Bringen Sie Erfahrung im operativen Facility Management und starke Marktkenntnisse mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung merken
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH | 68159 Mannheim, Hirschberg a. d. Bergstraße, Frankfurt am Main

GOLDBECK Facility Services bietet umfassendes integriertes Facility Management mit eigenem technischem Service. Unser Team aus Facility Managern (m/w/d) ist spezialisiert auf Vertrieb und Kundenbetreuung. Wir übernehmen die eigenverantwortliche Kalkulation und den Vertrieb von FM-Dienstleistungen. Dazu gehören die Bestandsaufnahme sowie die technische und infrastrukturelle Abklärung. Mit einer fundierten Ausbildung im Facility Management oder einem verwandten Bereich sind unsere Mitarbeiter bestens qualifiziert. Wir setzen auf Marktanalysen und Netzwerke, um unseren Vertriebsbereich strategisch weiterzuentwickeln und Kundenangebote optimal abzustimmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Azubi als Fachmann/-frau Systemgastronomie / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Azubi als Fachmann/-frau Systemgastronomie / Kundenbetreuung (m/w/d)

NORDSEE GmbH | 67346 Speyer

Wir suchen motivierte Azubis im ersten oder zweiten Lehrjahr, die unser Team bereichern möchten! Zu deinen Aufgaben gehören das Willkommenheißen und die Betreuung unserer Gäste sowie die individuelle Beratung zu unserem breiten Produktsortiment. Du bereitest unsere Produkte nach NORDSEE-Standards zu und verkaufst leckere Snacks und Meals. Organisiere Arbeitsabläufe im Restaurant und unterstütze bei der Personaleinsatzplanung, Warenbestellungen und Kassenabrechnungen. Wir schätzen jeden Schulabschluss und suchen Gastronomiefans, die Freude daran haben, Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Werde Teil unseres Teams und lerne Neues in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachmann:frau (m/w/d) für Systemgastronomie merken
Ausbildung Fachmann:frau (m/w/d) für Systemgastronomie

BASF | Ludwigshafen am Rhein

In den Kantinen der BASF versorgen täglich 7000 Mitarbeiter:innen mit schmackhaften, ausgewogenen Speisen. Als Auszubildende:r bist du für die Beschaffung und Lagerung von Lebensmitteln sowie die Zubereitung von Gerichten verantwortlich. Du sammelst wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Kantinen und lernst, eigenständig Abläufe zu managen. Besonders wichtig sind Kenntnisse über Qualität und Hygiene, die während deiner Ausbildung vermittelt werden. Zudem erhältst du Einblicke in die professionelle Gästeberatung und die Kostenkalkulation. Deine Ausbildung deckt alle Aspekte ab, von Küche über Service bis hin zu Einkauf und Controlling, und bereitet dich optimal auf deine zukünftige Karriere vor. +
Kantine | Urlaubsgeld | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachmann:frau (m/w/d) für Systemgastronomie merken
Ausbildung Fachmann:frau (m/w/d) für Systemgastronomie

BASF Gastronomie GmbH | Ludwigshafen am Rhein

In den BASF-Kantinen genießen täglich etwa 7000 Mitarbeiter:innen ein köstliches und gesundes Speisenangebot. Als Azubi bist du aktiv in den Arbeitsalltag integriert und lernst, alles von der Beschaffung bis zur Lagerung der Lebensmittel zu managen. Ein wichtiger Bestandteil deiner Ausbildung ist die Planung und Zubereitung von frisch zubereiteten Gerichten. Zudem überprüfst du die Qualität und Hygiene der Speisen, um stets hohe Standards zu gewährleisten. Du wirst auch in der Gästeberatung und Mitarbeitereinsatzplanung geschult. Dieser praxisnahe Ansatz ermöglicht es dir, wertvolle Erfahrungen in Küche, Service, Controlling und Einkauf zu sammeln. +
Kantine | Urlaubsgeld | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digitaler Individualkundenberater - Wertpapiergeschäft / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Digitaler Individualkundenberater - Wertpapiergeschäft / Kundenbetreuung (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | 67098 Bad Dürkheim

Stellenangebot: Digitaler Individualkundenberater im Wertpapiergeschäft (m/w/d). Bei Workwise kannst du dich schnell und unkompliziert ohne Anschreiben bewerben. Verfolge den Status deiner Bewerbung in Echtzeit – so bleibst du immer informiert. Wir suchen ab sofort in unbefristeter Anstellung, 39 Stunden pro Woche, mit attraktiven Gehaltsoptionen und der Möglichkeit für Homeoffice. Besuche unsere Plattform und bewirb dich direkt über den Monster-Bewerben-Button. Bei Workwise möchten wir, dass du den perfekten Job findest und Unternehmen gezielt passende Talente entdecken. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Data Analyst (m/w/d) merken
Data Analyst (m/w/d)

WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Data Analyst (m/w/d)? In dieser Position sammeln und analysieren Sie Daten aus unterschiedlichsten Quellen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Sie entwickeln maßgeschneiderte Dashboards und Berichte für Stakeholder und arbeiten eng mit Abteilungen wie Engineering und Vertrieb zusammen. Ihre Analyse hilft, Trends und KPIs zu überwachen, um fundierte Entscheidungen zu fördern. Voraussetzungen sind ein Hochschul-Abschluss in Datenwissenschaft oder einem verwandten Bereich sowie praktische Erfahrung in der Datenanalyse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit Daten! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute im Einzelhandel merken
Ausbildung Kaufleute im Einzelhandel

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bietet ein attraktives Gehalt: Im ersten Jahr verdienst du 1.100 €, im zweiten 1.200 € und im dritten Jahr 1.350 €. Deine Hauptaufgaben umfassen die Kundenbetreuung sowie die Warenpräsentation. Du sorgst dafür, dass die Regale immer voll sind und kümmerst dich um Bestellungen und Lieferprüfungen. Auch die Kasse bedienst du bei Bedarf. Die Ausbildung beinhaltet zudem Buchhaltung und Betriebswirtschaft, um ein umfassendes Wissen zu vermitteln. Durch die Beobachtung von Markt und Konkurrenz trägst du aktiv zur Sortimentsgestaltung bei und planst verkaufsfördernde Maßnahmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kundenserviceexperte in Ludwigshafen am Rhein und genießen Sie flexibles Arbeiten im Home Office. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird bequem von zu Hause aus erledigt werden können, während Sie Ihre Tätigkeiten in modernen Büros ausüben oder sich online per Meetingtool zusammenschließen können. Der Großteil Ihrer Arbeit findet jedoch in Verkaufsräumen und beim Kunden vor Ort statt und kann nicht ins Home Office verlegt werden. Diese spannenden Aufgaben nehmen den größten Teil Ihrer Tätigkeiten ein. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen und sich gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job im Bereich Kundenservice suchen, sollten Sie über eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb oder in der relevanten Branche verfügen. Mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im Kundenservice können Sie in Ludwigshafen am Rhein ein Bruttomonatsgehalt von etwa 2.699 € bis 3.241 € verdienen. Mit zusätzlichen individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € kommen. Bei uns finden Sie in unserer Berufedatenbank umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Erleben Sie vielfältige Aufgaben und Tätigkeiten im Kundenservice in Ludwigshafen am Rhein. Entgegennehmen von Aufträgen, Terminvereinbarungen und kompetente Beratung und Information über Produkte und Dienstleistungen gehören zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Verlieben Sie sich in Ihren neuen Job! Kundenservice in Ludwigshafen am Rhein bietet täglich spannende Aufgaben. Glänzen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Expertenwissen und den passenden Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein?

Um im Bereich der Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches fachliches Wissen in den Bereichen Terminplanung, -überwachung sowie Wartung, Reparatur und Instandhaltung essenziell. Eine Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, besteht darin, eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen anzustreben, indem man das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließt. Alternativ kann auch eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt eine erfolgsversprechende Option sein, für die zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolviert werden muss. Des Weiteren eröffnen sich mit einem Studium im Fachbereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um in Ihrem Karriereweg voranzukommen.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten im Bereich Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein. Branchen wie Chemie, Pharmazie, Kunststoffe, Holz und Möbel bieten spannende Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein gut formuliertes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und aussagekräftige Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in einer verwandten Branche, wenn Sie sich um eine Stelle in der Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein bewerben. Wichtig ist es außerdem, dass Sie mit Medien wie Social Media und E-Mail umgehen können. Zu Ihren Aufgaben gehören beispielsweise das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und die Schulung von Kundendienst- und Werkstattpersonal.-Javadoc

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob mühelos in unserer Job-Datenbank und finden Sie maßgeschneiderte Stellenangebote nach Ihren Interessen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.