25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

1.569 Kundenbetreuung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Objektkundenbetreuung (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Objektkundenbetreuung (m/w/d)

Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Für unseren Standort in Mülheim suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst zur Objektkundenbetreuung im SHK-Bereich. In dieser Rolle betreuen Sie einen anspruchsvollen Kundenstamm und verantworten die Kundenakquise. Ihre Aufgaben umfassen die Kalkulation sowie die individuelle Angebotserstellung und -nacherfassung. Darüber hinaus intensivieren Sie die Kundenbindung und sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel, sowie Kenntnisse im Sanitär- und Heizungsbereich. Erfahrung mit SAP R3 und MS-Office ist von Vorteil, ebenso wie eine hohe Kundenorientierung und Überzeugungskraft. +
Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Corporate Benefit Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte merken
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte

CCV GmbH | Au in der Hallertau, Hamburg, Moers

Werde Teil unseres Teams als Informatiker (m/w/d) in der technischen Kundenbetreuung und Projekten! Wir suchen engagierte Talente für unsere Standorte in Au in der Hallertau, Hamburg oder Moers. Bei CCV, einem führenden Anbieter im bargeldlosen Bezahlen, erwartet dich ein innovatives Umfeld. Seit 65 Jahren bieten wir zuverlässige Payment-Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Profitiere von einer offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien, die Raum für Ideen lassen. Unterstütze unsere Schlüsselkunden als technischer Ansprechpartner für herausragende Softwarelösungen im Payment-Bereich. Bewerbe dich jetzt! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte merken
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte

CCV GmbH | 47441 Moers

Werde Teil unseres Teams bei CCV und gestalte die Zukunft des bargeldlosen Bezahlens! Als Informatiker (m/w/d) übernimmst du die technische Kundenbetreuung und spannende Projekte an unseren Standorten in Au in der Hallertau, Hamburg oder Moers. CCV ist seit 65 Jahren ein innovativer Anbieter im Bereich Payment-Systeme und bietet Unternehmen zukunftssichere Lösungen. Du wirst unser wichtigster Ansprechpartner für Schlüsselkunden und berätst sie zu unseren hochmodernen Paymentlösungen. Genieße eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und viel Raum für kreative Ideen. Bewirb dich jetzt und werde Teil einer erfolgreichen Zukunft im Payment! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d) merken
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d)

DELA Lebensversicherungen | 40213 Düsseldorf

In deiner Rolle im Antragsservice übernimmst du die Verantwortung für Steuerung, Planung und Qualitätssicherung aller Fachbereichsprozesse. Du erstellst und analysierst kennzahlenbasierte Statistiken zur effektiven Unternehmensplanung. Die Optimierung interner und externer Abläufe liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Zudem arbeitest du aktiv an der Verbesserung der IT-Prozesse, mit einem besonderen Fokus auf die Kommunikation mit Kunden und Maklern. Deine Position dient als Schnittstelle zu den operativen Bereichen in den Niederlanden, wobei du die Zusammenarbeit verantwortest. Zu deinen Kernaufgaben zählt zudem die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 11 Mitarbeitern, einschließlich Personalplanung und Mitarbeitergesprächen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör merken
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 47051 Duisburg

Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir einen Project Manager / Account Manager (w/m/d) für das internationale Projektgeschäft im Bereich Energy. In dieser Schlüsselrolle akquirieren Sie neue Kunden und Folgeaufträge für hochwertige Rohre und Rohrzubehör aus Stahl und Edelstahl. Ihre fundierten Marktkenntnisse nutzen Sie, um erfolgreiche Verkaufs- und Einkaufsverhandlungen zu führen. Sie sind verantwortlich für die Begleitung der Projekte nach Vertragsabschluss, was zu einer optimalen Auftragsabwicklung führt. Ihre Arbeit fördert die Kundenzufriedenheit und unterstützt den Aufbau langlebiger Geschäftsbeziehungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d) merken
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d)

TARGOBANK | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Fachkräfte, die individuelle Finanzierungslösungen für mittelständische Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing entwickeln. In unserem Firmenkundenbereich genießen Sie Freiraum und Vertrauen, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. Zu Ihren Aufgaben gehören Stammdatenänderungen, Vertragsanpassungen und die Verwaltung von Sicherheiten. Sie bearbeiten telefonische Anfragen und stellen die Einhaltung von Qualitätsstandards sicher. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in Leasing, Mietkauf und Finanzierungen sind erforderlich. Werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie den langfristigen Erfolg unserer Kunden aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone merken
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone

KiKxxl | 44787 Bochum

Wir sind auf der Suche nach talentierten Vertriebsmitarbeitern, die in der Kundenrückgewinnung glänzen. Arbeite mit bekannten Unternehmen wie Vodafone, freenet AG und Vorwerk zusammen und profitiere von unserem ausgezeichneten Arbeitsklima. Unser Team wurde 2023 als „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet, was für langfristige Bindungen spricht. Du präsentierst ein attraktives Produktportfolio und beantwortest alle Fragen zu Preisen und Tarifen. Eine abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise Vertriebserfahrung sind erforderlich. Zeige dein Selbstbewusstsein, deine Stressresistenz und deinen Fleiß, um Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle für unseren Unternehmenserfolg. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kundenberatung, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung. Mit modernsten Technologien bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen und steigern Umsatz sowie Profitabilität. Bei der Akquise neuer Kunden, beispielsweise bei Gastronomie-Neueröffnungen, setzen Sie auf Ihre Kommunikationsstärke. Zudem sorgen Sie für exzellenten Kundenservice und lösen proaktiv Probleme. Durch eigenverantwortliche Planung und Koordination Ihrer Termine bleiben Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kund*innen, was die Kundenbindung nachhaltig stärkt. +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.) merken
Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.)

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management sind Sie der Schlüssel zu exzellentem Kundenservice. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und betreuen Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich in Deutsch und Englisch. Ihre Aufgaben umfassen das Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen und Angeboten mithilfe eines ERP-Systems sowie das professionelle Management von Retouren. Zudem unterstützen Sie das Vertriebsteam bei organisatorischen Aufgaben und der Datenpflege mit Microsoft Excel. Sie erstellen auch Dokumente wie Datenblätter mit Microsoft Word. Ihre Expertise trägt entscheidend zur Effizienz und Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen bei. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft als Betriebselektriker/ Mechatroniker im Bereich Instandhaltung (m/w/d) merken
Fachkraft als Betriebselektriker/ Mechatroniker im Bereich Instandhaltung (m/w/d)

ADECCO | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen engagierten Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker mit abgeschlossener Ausbildung und Erfahrung in der Wartung elektronischer Produktionsanlagen. Schichtarbeit (3-Schicht) sollte für dich kein Problem sein, idealerweise bringst du SPS- und Pneumatik-Kenntnisse mit. Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist essenziell. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Weiterbildungsmöglichkeiten, darunter die Qualifikation als staatlich geprüfter Techniker. Zudem gewährleisten wir eine gründliche Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima. Bei Interesse sende deine Bewerbung über unsere Online-Plattform oder per E-Mail an Moez Hattab: moez.hattab@adecco.de. +
Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihre Kundenbetreuungsarbeit in Mülheim an der Ruhr ermöglicht Ihnen die Option eines Home Office. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden, während andere Hauptaufgaben wie Verkauf und Außendienst vor Ort beim Kunden ausgeführt werden. Es ist unwahrscheinlich, dass Ihr gesamter Beruf im Home Office möglich ist, da diese Tätigkeiten den größten Teil Ihrer Aufgaben ausmachen. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenausschreibung und Ihren zukünftigen Arbeitgeber konsultieren. Nutzen Sie diese Flexibilität, um Beruf und Privatleben besser zu vereinbaren.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr?

Für eine Beschäftigung im Bereich Kundenservice in Mülheim an der Ruhr kann eine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb von Vorteil sein. Damit ist ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.804 € und 3.367 € möglich. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt sogar bis zu 44.000 € betragen. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Sie sind in Mülheim an der Ruhr im Bereich Kundenservice tätig und haben spannende Aufgaben. Sie kommunizieren mit Kunden per E-Mail, Telefon und sozialen Medien. Außerdem beraten und informieren Sie Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Stellenangebote für Jobs im Bereich der Kundenbetreuung. Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen, ist es vorteilhaft, mit den erforderlichen Fähigkeiten vertraut zu sein. Indem Sie sich gut auf Ihr Vorstellungsgespräch vorbereiten und Ihr Wissen über den Beruf und dessen Anforderungen demonstrieren, können Sie positiv hervorstechen. Zu den Tätigkeiten, mit denen Sie vertraut sein sollten, gehört unter anderem die Kundenbetreuung. Nutzen Sie daher die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Bereich zu präsentieren, um Ihre Chancen auf eine Anstellung in Mülheim an der Ruhr zu steigern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr in der Kundenbetreuung tätig sein möchten, sollten Sie über fachliches Know-how in Terminplanung, -überwachung, Kosten- und Leistungsrechnung verfügen. Mit diesem Wissen können Sie sich im Bereich Werbung und Marketingkommunikation weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement weiterbilden. Hierfür ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Darüber hinaus bietet ein Studium in Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere Karrieremöglichkeiten. Erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele, indem Sie Ihre Kompetenzen im Bereich Kundenbetreuung erweitern.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erleben Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Möglichkeiten im Bereich Kundenbetreuung! Arbeitgeber in verschiedenen Branchen - IT, DV, Computer, Holz und Möbel - bieten Ihnen aufregende Karrierechancen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind korrekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehört ein gut strukturiertes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fähigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in einer verwandten Branche besonders vorteilhaft. Zusätzlich sollten Bewerber über Kenntnisse in der Nutzung von Medien wie Social Media und E-Mail verfügen. Die tägliche Arbeit in der Kundenbetreuung umfasst auch den Einsatz von spezifischer Software zur Verwaltung von Kundeninformationen sowie die Bearbeitung von Kundenanliegen über Social-Media-Kanäle.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in unserer intuitiven Jobsuchmaschine – einfach nach dem gewünschten Berufsbild suchen und die passenden Stellenangebote finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.