25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Mainz Jobs und Stellenangebote

612 Kundenbetreuung Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokraft (m/w/d) für Kfz-Werkstatt gesucht - Organisation, Kundenbetreuung, Verwaltung in Teil- oder Vollzeit merken
Bürokraft (m/w/d) für Kfz-Werkstatt gesucht - Organisation, Kundenbetreuung, Verwaltung in Teil- oder Vollzeit

KFZ-GRIESER Inh. Alexander Grieser | Sörgenloch bei 55116 Mainz

Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Bürokraft in Vollzeit für unser Büro. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kundenbetreuung, Terminvereinbarungen und die Bearbeitung von Aufträgen. Zu Ihren täglichen Tätigkeiten gehören auch die Organisation von Kunden- und Fahrzeugdaten sowie die Verwaltung von Bestellungen. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mitbringen. Berufserfahrung im Büro, idealerweise im Automobilsektor, ist von Vorteil. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Betrieb, der Teamarbeit und Flexibilität schätzt. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst merken
Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst

Geiger-Notes AG | Mainz-Kastel

Unser Team besteht aus über 200 engagierten Mitarbeiter:innen unterschiedlichster Nationalitäten, die jeden Einzelnen wertschätzen. Als kompetente Ansprechpartner:innen beraten wir unsere Vertriebspartner und erstellen maßgeschneiderte Angebote. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Erfahrung mit, idealerweise in der Druckindustrie. Kommunikationsstärke und Professionalität am Telefon sind für Sie selbstverständlich, da Kundenkontakt Ihre Leidenschaft ist. Außerdem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office und kennen sich idealerweise mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics NAV aus. Ihre strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus und unterstützt unsere lösungsorientierte Denkweise. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft im Gastgewerbe / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Ausbildung Fachkraft im Gastgewerbe / Kundenbetreuung (m/w/d)

NORDSEE GmbH | 55116 Mainz

Starte deine Karriere mit einer tariflichen Ausbildung und verdiene im ersten Jahr 983 €, im zweiten Jahr 1.098 € und im dritten Jahr sogar 1.226 €. Profitiere von attraktiven Mitarbeiterrabatten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie flexiblen Arbeitszeiten. Besuche spannende Azubi-Seminare und vernetze dich mit anderen Auszubildenden deutschlandweit. Nimm an aufregenden Wettbewerben wie dem BdS Teamcup der Systemgastronomie teil. Bei guten Leistungen fördern wir dich mit Weiterbildungsmöglichkeiten, wie dem Fachwirt im Gastgewerbe (IHK-Abschluss). Bewirb dich jetzt mit deinem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bei Oliver Loos! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebstrainer (m/w/d) Service und Privatkundenbetreuung, Mainz merken
Vertriebstrainer (m/w/d) Service und Privatkundenbetreuung, Mainz

Sparda-Bank Südwest Eg | 55116 Mainz

In dieser Rolle fördern Sie die Verkaufs- und Methodenkompetenz der Vertriebsmitarbeitenden im Service und der Privatkundenbetreuung. Sie gewährleisten den aktiven Wissenstransfer, indem Sie die Mitarbeitenden unterstützen, fachliche Inhalte in die Beratung zu integrieren. Zu Ihren Aufgaben gehört die (Weiter-)Entwicklung von Strategien zur Optimierung der Service- und Verkaufskultur. Zusätzlich ermitteln Sie den Trainingsbedarf und erstellen individuelle Trainingspläne. Sie spielen eine zentrale Rolle in der Konzeption und Durchführung von Trainingseinheiten vor Ort. Durch praxisnahe Unterstützung sorgen Sie dafür, dass das erlernte Wissen effektiv in den Arbeitsalltag der Mitarbeitenden eingebracht wird. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaler Key Account Manager im Bereich Bauunternehmer Großkundenbetreuung (m/w/d) Großraum Mainz und Saarbrücken merken
Regionaler Key Account Manager im Bereich Bauunternehmer Großkundenbetreuung (m/w/d) Großraum Mainz und Saarbrücken

Würth Deutschland | 55116 Mainz

Als Baumanager haben Sie die Möglichkeit, Ihr Netzwerk im Bauhandwerk erheblich auszubauen. Sie pflegen persönliche Beziehungen zu mittelständischen Bauunternehmen mit mindestens 50 Mitarbeitern. Durch Ihre Expertise überzeugen Sie Kunden von unseren hochwertigen Produkten und erstklassigen Dienstleistungen. Ihr Engagement führt zur Akquise neuer Kunden und steigert somit Ihr Einkommen erheblich. Handwerkliches Verständnis sowie konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab und ermöglicht Ihnen flexible Kundenbesuche. Nutzen Sie diese Chance, um Ihrer Karriere neuen Schwung zu verleihen! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaler Key Account Manager im Bereich Bauunternehmer Großkundenbetreuung (m/w/d) Großraum Mannheim, Mainz und Heidelberg merken
Regionaler Key Account Manager im Bereich Bauunternehmer Großkundenbetreuung (m/w/d) Großraum Mannheim, Mainz und Heidelberg

Würth Deutschland | 55116 Mainz

Als Bau-Handwerkspezialist gewinnen und betreuen Sie mittelständische Kunden ab 50 Mitarbeitern. Sie besuchen diese Kunden vor Ort und pflegen einen engen persönlichen Kontakt. Ihre überzeugende Präsentation unserer hochwertigen Produkte und Serviceleistungen führt zur Kundenakquise und Einkommenssteigerung. Ihre Berufserfahrung in der Baubranche sowie Ihr handwerkliches Verständnis sind entscheidend für Ihren Erfolg. Neben konzeptioneller und organisatorischer Stärke zeichnen Sie sich durch hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab und öffnet Ihnen die Türen zu neuen beruflichen Chancen im Bauunternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenbetreuung und Outbound (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kundenbetreuung und Outbound (m/w/d)

W. Söhngen GmbH | 65219 Taunusstein

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung und im Outbound? Im Teil- oder Vollzeit (mindestens 25 Stunden/Woche) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, aktiv Neukunden zu akquirieren und unsere Produkte vorzustellen. Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden sowohl telefonisch als auch schriftlich und arbeiten an Vertriebsprojekten mit. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrung sind von Vorteil. Wir erwarten Teamgeist, Engagement und sehr gute Deutschkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen, wachsenden Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager - Lebenszyklus / Marktanalyse / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Produktmanager - Lebenszyklus / Marktanalyse / Kundenbetreuung (m/w/d)

Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik | Eltville am Rhein

Der Produktmanager (m/w/d) vereint Kreativität und Verantwortung, um innovative Lösungen zu entwickeln. Sie profitieren von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt sind. In einem engagierten Team tragen Sie aktiv zur Energiewende bei, indem Sie den Lebenszyklus Ihres Produktbereichs verwalten. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Produktablauf zu gewährleisten. Marktanalysen helfen Ihnen, Trends zu erkennen und in erfolgreiche Strategien umzusetzen. Zusätzliche Vorteile wie EGYM Wellpass und Fahrrad-Leasing runden Ihr attraktives Arbeitsumfeld ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung Bank – Kontoführung und CRM-Management (w/m/d) - NEU! merken
Kundenbetreuung Bank – Kontoführung und CRM-Management (w/m/d) - NEU!

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Die Kontoeröffnung und Verwaltung sind essenzielle Aufgaben im Bankwesen. Dabei bist du für die Erstellung und Bearbeitung von Verträgen sowie ERP- und Produktwechsel verantwortlich. Außerdem überwachst du Kontoüberziehungen und bearbeitest Reklamationen. Eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder ein technisches Studium ist von Vorteil. Praktische Erfahrung in der Bankbranche oder technischen Kundenbetreuung erhöht deine Chancen. Englischkenntnisse sind wünschenswert, um die Kommunikation zu erleichtern und die Kundenbeziehungen zu stärken. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung / Call-Center Agenten (m/w/d) merken
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung / Call-Center Agenten (m/w/d)

UGW Sales GmbH | 65183 Wiesbaden

Verstärke unser Team in Wiesbaden als Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung oder Call-Center Agent (m/w/d)! Die UGW Sales GmbH, eine Tochtergesellschaft der UGW AG, bietet seit über 15 Jahren erstklassige Vertriebsdienstleistungen. In einer festen Anstellung, entweder in Vollzeit oder Teilzeit, bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Deine Hauptaufgabe besteht darin, bei telefonischen Anfragen und E-Mails kompetent zu unterstützen. Mit über 100 festangestellten Mitarbeitern gehören wir zu den geschätzten Vertriebspartnern namhafter Unternehmen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Corporate Benefit UGW Sales GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kundenbetreuung in Mainz

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Mainz im Home Office arbeiten?

Für alle, die im Bereich Kundenbetreuung in Mainz tätig sind, ist es wichtig, dass ein kleiner Teil der Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Die Arbeit wird sowohl in Büroräumen als auch durch online Meetingtools im Home Office möglich sein. Allerdings sind die weiteren Aufgaben wie zum Beispiel Besuche vor Ort beim Kunden oder in Werkstätten nicht ins Home Office verlegbar und machen den größten Anteil der Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, ist es ratsam, sich zur gegebenen Zeit beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen und die Arbeitsbedingungen genau zu studieren.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Mainz?

Für eine Beschäftigung im Bereich kundenbetreuung in Mainz ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb empfehlenswert. Nach erfolgreicher Ausbildung sind in Mainz Bruttomonatsverdienste von ca. 2.711 € bis 3.256 € möglich. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können ein Jahresgehalt von bis zu 42.000 € ermöglichen. Weitere Informationen zu Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe". Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten in der lebendigen Stadt Mainz! Suchen Sie Ihren Traumberuf im Bereich kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

In Mainz bieten wir Ihnen spannende Aufgaben im Bereich Kundenbetreuung. Sie unterstützen unsere Kunden nicht nur bei technischen Fragen, sondern sind auch in der Kommunikation per E-Mail, Telefon und sozialen Netzwerken aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kundenservice in Mainz. Beherrschen Sie die Kunst der Kundenbetreuung und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihren fundierten Kenntnissen und Fähigkeiten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Mainz?

Arbeiten Sie im Bereich Kundenbetreuung in Mainz? Dann haben Sie bereits Kenntnisse und Fähigkeiten in Kalkulation und Auftragsbearbeitung. Um sich weiterzubilden, können Sie in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration studieren. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung als Betriebswirt/in in Marketingkommunikation sein, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in diesem Bereich machen Sie zu einem idealen Kandidaten für eine Karriere in diesem spannenden Arbeitsumfeld. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mainz arbeiten?

Entdecke in Mainz spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Kundenservice. Wähle aus einer Vielzahl von Branchen wie Medien, Informationsdienste und Handel – finde deine perfekte Stelle!

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Mainz?

Ihre perfekten Bewerbungsunterlagen enthalten ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf, wichtigste Zeugnisse und Ihre passenden Fertigkeiten. Um die besten Chancen für Ihre Bewerbung im Bereich Kundenbetreuung in Mainz zu haben, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche von Vorteil. Als Bewerber/in ist es wichtig, die Fähigkeit zu haben, Waren wie Gebrauchsgegenstände, Fahrzeuge, elektronische Geräte und Möbel anzuwenden. Die Arbeit unter den Augen von Kunden und Gästen, zum Beispiel das Demonstrieren der Handhabung von Produkten und das Präsentieren von Waren, gehört zu Ihrem Alltag in diesem Beruf. Mit diesen Fähigkeiten und Kenntnissen sind Sie gut aufgestellt, um sich im Bewerbungsprozess erfolgreich zu präsentieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob mithilfe unserer umfangreichen Job-Datenbank. Finden Sie die passenden Stellenangebote jetzt direkt bei uns. Bewerben war noch nie so einfach!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

DIS AG | 55116 Mainz

Für eine erfolgreiche Kundenbetreuung sind freundliches Auftreten, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung entscheidend. In Mainz suchen wir einen engagierten Mitarbeiter für diesen Bereich, der in Vollzeit arbeiten möchte. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen Sie diese Chance! Zu Ihren Aufgaben gehören die umfassende Betreuung eines festgelegten Kundenkreises sowie die Abwicklung von Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie übernehmen außerdem die Korrespondenz mit internationalen Partnern und sorgen für reibungslose Kommunikation. Zudem erstellen Sie Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen, überwachen Termine, erledigen administrative Aufgaben und pflegen Kundendaten. Bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit? Beherrschen Sie den Umgang mit MS Office sowie idealerweise SAP R/3? Sind Sie sowohl in Deutsch als auch in Englisch fließend und zeigen Organisationstalent? Dann bewerben Sie sich jetzt für spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Senior Projektmanager - Online Marketing / Kundenbetreuung / CRM / Jira (m/w/d)

crsd | 55116 Mainz

Hast du langjährige Erfahrung im CRM und der Kundenführung im digitalen Kommunikationsumfeld? Bist du technisch versiert und hast die Fähigkeit, dich in Kunden hineinzuversetzen? Du bist lösungsorientiert, fokussiert auf die Bedürfnisse der Kunden und kommunikationsstark? Erfahrung in der Projekt- und Ressourcenplanung sowie in der Koordination aller Arbeitsschritte, Einhaltung der Timings und Erstellung von Kostenangeboten sowie im Projekt-Controlling? Du bringst Verlässlichkeit, Eigeninitiative, Leidenschaft und eine strukturierte, zuverlässige, zielorientierte und kooperative Arbeitsweise mit? Besitzt du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. DE-Level C1)? Dann ist der Job als Senior Projektmanager für Online Marketing, Kundenbetreuung, CRM und Jira (m/w/d) bei Workwise genau das Richtige für dich. Die Bewerbung ist innerhalb weniger Minuten und ohne Anschreiben möglich.

Referent (m/w/d) Kundenbetreuung

Mainzer Breitband GmbH | 55116 Mainz

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann unterstütze uns ab sofort als Referent (m/w/d) Kundenbetreuung bei der Mainzer Breitband GmbH! Als Tochterunternehmen der Mainzer Stadtwerke AG bieten wir hochwertige Internet- und Kommunikationsdienste an und möchten optimale Standortbedingungen für den Wirtschaftsraum Mainz schaffen. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Geschäftskunden, die Neukundengewinnung im Außendienst und die Mitwirkung bei der strategischen Vertriebsentwicklung im Rhein-Main-Gebiet. Du erstellst maßgeschneiderte Lösungen und Entwicklungspläne für unsere Kunden und repräsentierst unser Unternehmen auf Veranstaltungen und Messen. Du verfügst über eine relevante Ausbildung und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement? Dann komm in unser Team und profitiere von einer fairen Bezahlung und vielen weiteren Benefits!

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Workwise GmbH | 55116 Mainz

Unser Unternehmen, führend in der Aufzugssteuerungs-Technologie seit 1982, bietet maßgeschneiderte Lösungen für weltweit mehr als Aufzüge. Mit umfassender Erfahrung und technischem Fachwissen haben wir eine neue Marke ins Leben gerufen, um High-End-Technologie und umweltfreundliche Frequenzumrichter- und Servoantriebsprodukte zu entwickeln. Unsere Produkte bieten hervorragende Leistung, intelligente Lösungen und hochwertige Dienstleistungen für Kunden weltweit. Durch jahrelange Hingabe in der Aufzugssteuerungsbranche schaffen wir kontinuierlich Werte für unsere Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Sicherheitsgarantie und profitieren Sie von unseren Produkten, die auf Bewegungssteuerung und variablen Frequenzantrieben basieren. Werden Sie Teil unserer globalen Kundenbasis und erleben Sie Spitzenleistungen und Zuverlässigkeit.

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Step Sigriner Elektronik GmbH | 55116 Mainz

Sie haben eine kaufmännische/technische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, vorzugsweise im Bereich der Aufzugsteuerung. Eine hohe Reisebereitschaft sowie ein Führerschein der Klasse B sind für Sie selbstverständlich. Teamfähigkeit ist eine Ihrer Stärken und Sie beherrschen Englisch und Deutsch verhandlungssicher. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Der Umgang mit dem MS Office Paket bereitet Ihnen keine Probleme. Ihr Auftreten ist verbindlich und kompetent, und Sie strahlen stets eine positive Ausstrahlung aus. Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Kundenakquise, Kundenbetreuung und Sales bei unserem Partner Workwise - ganz ohne Anschreiben und in nur wenigen Minuten möglich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.