25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

861 Kundenbetreuung Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit merken
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit

CHECK24 | 41061 Mönchengladbach

Werde Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenbetreuung Kredite und unterstütze unsere Kunden auf ihrem Weg zum Kredit! Bei CHECK24 erwarten dich spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen sowie attraktive Aufstiegschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt in der Kreditberatung und gestalte deine Karriere aktiv mit! Nutze die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen, und erfahre mehr über unsere Arbeitskultur beim nächsten Karriereabend: www.check24.de/kredit/karriereabend. Als Allrounder (m/w/d) hilfst du deinem Team, individuelle Kreditanfragen effizient zu bearbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern. Beginne deine Reise in die Welt der Kredite – wir freuen uns auf dich! +
Quereinstieg möglich | Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Kundenbetreuung / Vertrieb (m/w/d) merken
Account Manager Kundenbetreuung / Vertrieb (m/w/d)

Fundus7 GmbH | 40213 Düsseldorf

Fundus7, basierend in Düsseldorf, zählt zu den führenden Anbietern für Mietmobiliar in Deutschland und Europa. Unser umfassender Kundenstamm, zu dem namhafte Messegesellschaften und Konzerne wie Evonik, Henkel und Panasonic gehören, zeugt von unserer hohen Qualität. Auf einem 13.000 m² großen Firmengelände bieten wir außergewöhnliche Produkte, die zentral über unseren eigenen Fuhrpark geliefert werden. Unsere Leidenschaft für die Branche und individuelle Kundenberatung sind unsere Stärken. Wir haben uns durch Zuverlässigkeit und Innovation einen exzellenten Ruf erarbeitet. Mit einem engagierten Team von rund 30 Festangestellten sind wir optimal aufgestellt. +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d) merken
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d)

DELA Lebensversicherungen | 40213 Düsseldorf

In deiner Rolle im Antragsservice übernimmst du die Verantwortung für Steuerung, Planung und Qualitätssicherung aller Fachbereichsprozesse. Du erstellst und analysierst kennzahlenbasierte Statistiken zur effektiven Unternehmensplanung. Die Optimierung interner und externer Abläufe liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Zudem arbeitest du aktiv an der Verbesserung der IT-Prozesse, mit einem besonderen Fokus auf die Kommunikation mit Kunden und Maklern. Deine Position dient als Schnittstelle zu den operativen Bereichen in den Niederlanden, wobei du die Zusammenarbeit verantwortest. Zu deinen Kernaufgaben zählt zudem die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 11 Mitarbeitern, einschließlich Personalplanung und Mitarbeitergesprächen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d) merken
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d)

TARGOBANK | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Menschen für unseren Firmenkundenbereich, die individuelle Finanzierungslösungen für mittelständische Unternehmen im Factoring und Leasing entwickeln. In dieser Rolle profitieren Sie von unserem Vertrauen und profitieren von Freiraum für nachhaltige Kundenbeziehungen. Zu Ihren Aufgaben gehören Stammdatenänderungen, Vertragsanpassungen und die Verwaltung von Sicherheiten. Darüber hinaus übernehmen Sie die Bearbeitung von Versicherungsanfragen und beantworten telefonische Kundenanfragen gemäß unseren Qualitätsstandards. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im Bereich Leasing und Finanzierungen. Werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie Ihren langfristigen Erfolg mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Messelogistik merken
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Messelogistik

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 40213 Düsseldorf

Schließen Sie sich unserem globalen Team an und gestalten Sie die Logistik der Zukunft! Bei Kühne+Nagel unterstützen unsere Experten internationale Veranstaltungen. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d) merken
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d)

TARGOBANK AG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Mitarbeitende für unseren Firmenkundenbereich, die individuelle Finanzierungslösungen im Factoring und Leasing anbieten. Profitieren Sie von unserem Vertrauen und gestalten Sie nachhaltige Kundenbeziehungen. Zu Ihren Aufgaben gehören Stammdatenänderungen, Vertragsanpassungen und die Verwaltung von Sicherheiten. Zudem übernehmen Sie telefonische Anfragen und stellen hohe Qualitätsstandards sicher. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in Leasing sowie Finanzierungen. Werden Sie Teil eines starken Teams und fördern Sie den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Expert (m/w/d) Bestandskundenbetreuung merken
Sales Expert (m/w/d) Bestandskundenbetreuung

DACHSER SE | 41460 Neuss

Job ID 2898: Werden Sie Teil von DACHSER im Key Account Management, wo Ihre Karriere in der Logistik an Fahrt gewinnt. Hier gestalten wir die Logistik von morgen gemeinsam im Team mit 34.000 engagierten Mitarbeitenden. Unser Leitmotiv „Logistics is people business“ betont die zentrale Rolle unserer Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle betreuen Sie langfristige Kundenbeziehungen und beantworten Fragen außerhalb des Tagesgeschäfts. Sie arbeiten eng mit operativen Spezialisten zusammen, um die Kundenbindung kontinuierlich zu stärken. Bewerben Sie sich jetzt und optimieren Sie gemeinsam mit uns die Logistikbilanz unserer Kunden! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit DACHSER SE | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent Internationaler Verkehr (m/w/d) merken
Disponent Internationaler Verkehr (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | 41061 Mönchengladbach

Werde Teil unseres dynamischen Raben-Teams als Disponent/-in! In dieser Schlüsselposition planst und organisierst Du internationale Stückgut- und Charterverkehre. Du stellst die optimale Auslastung der Transportmittel sicher und übernimmst den Frachteinkauf sowie -verkauf. Mit Deinen Verhandlungsgeschicken steuerst Du die Zusammenarbeit mit Transportunternehmern und Kunden effektiv. Zudem kalkulierst Du Tagespreise und verantwortest die Ergebnisse in Deinem Bereich. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld weiterzuentwickeln und die termingerechte Abwicklung stets im Blick zu behalten. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

kaiserkraft | Berlin, Nordrhein-Westfalen, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Saarland

Kaiser Kraft, eine renommierte Marke der TAKKT-Gruppe, sucht motivierte Außendienstmitarbeiter/-innen als Area Sales Manager (gn) für Wuppertal, Mönchengladbach, Aalen und Landshut. In dieser Position gestalten Sie aktiv die Zukunft der Arbeit mit. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden mit hohem Umsatzpotenzial sowie den aktiven Verkauf unseres umfangreichen Produktportfolios. Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und arbeiten eng mit Key-Account-Managern zusammen. Durch Cross- und Upselling beraten Sie individuell und setzen spezielle Kundenprojekte um. Verantwortung für Umsatz und Rohertrag in Ihrem Vertriebsgebiet rundet Ihr Profil ab. +
Kantine | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent Internationaler Verkehr (m/w/d) merken
Disponent Internationaler Verkehr (m/w/d)

Raben Group | 41061 Mönchengladbach

Als Disponent/-in internationaler Verkehr (m/w/d) in Mönchengladbach bist Du zentral für die Organisation von Linien- und Charterverkehren. Du planst internationale Stückgut- sowie Komplettladungen (LTL/FTL) und maximierst die Auslastung der Transportmittel. Dabei übernimmst Du den Frachteinkauf und -verkauf und führst Verhandlungen mit Transportunternehmern. Deine Verantwortung umfasst die Kalkulation von Tagespreisen sowie die proaktive Statuskontrolle. Du garantierst die termingerechte Lieferung und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Werde Teil unseres Raben-Teams und nutze diese spannende Möglichkeit für Deine Karriere! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Group | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Kundenbetreuung in Mönchengladbach

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Kundenbetreuung in Mönchengladbach bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Sie können zum Teil im Home Office arbeiten, da sich einige Aufgaben problemlos per Online Meeting erledigen lassen. Ein Großteil Ihrer Arbeit findet jedoch in Verkaufsräumen und im Außendienst beim Kunden vor Ort statt. Diese abwechslungsreichen Aufgaben werden den Großteil Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung genau zu lesen und während Ihrer schriftlichen Bewerbung beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen, um alle Details zu klären.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach?

Suchen Sie in Mönchengladbach eine Beschäftigung im Bereich Kundebetreuung? Dann ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche von großem Nutzen. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mönchengladbach ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 2.892 € bis 3.473 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Erfahren Sie in unserer Datenbank mehr über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Entdecken Sie vielseitige Tätigkeiten in der Kundenbetreuung in Mönchengladbach: Schulungen für Kundendienst und Werkstatt, informative Beratung über Produkte und Dienstleistungen. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach mitbringen?

Arbeiten Sie in Mönchengladbach im Bereich Kundenservice und erleben Sie täglich vielfältige Aufgaben. Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken und heben Sie sich durch eine qualifizierte Bewerbung von anderen Bewerbern ab. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach?

Mit Blick auf eine berufliche Tätigkeit im Bereich Kundenbetreuung in Mönchengladbach ist ein fundiertes Fachwissen in Kalkulation und Auftragsbearbeitung von großer Bedeutung. Eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung könnte die Weiterbildung zum/zur Technische/r Fachwirt/in sein, für die eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Marketingkommunikation an, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Darüber hinaus eröffnet ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement, weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Mit diesem breiten Kompetenzspektrum können Sie Ihren beruflichen Werdegang erfolgreich vorantreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Arbeitgeber und spannende Branchen in Mönchengladbach, um Ihre Karriere im Kundenservice voranzutreiben. Branchen wie Holz und Möbel oder Medien und Informationsdienste bieten vielseitige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach?

Zeigen Sie uns Ihre bestmögliche Bewerbung: ein ansprechendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fähigkeiten. Social Media und E-Mail sind ein Hauptbestandteil Ihrer Arbeit. Ebenso die Kundenkommunikation, Produktvorführungen und Präsentationen vor Gästen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie die perfekten Stellenangebote für Ihr Berufsfeld in unserer Jobsuche - jetzt durchstarten!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung / Auditkoordination (m/w/d)

Intertek Holding Deutschland GmbH | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Auditkoordination in Mönchengladbach. Als vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden planen und koordinieren Sie Audits in verschiedenen Ländern, basierend auf Richtlinien. Sie sind eng mit Vertriebskollegen und Auditoren vernetzt und pflegen Kundendaten in unserem System. Unsere Kundenzufriedenheit ist Ihre höchste Priorität und Sie sorgen für eine lückenlose administrative Begleitung von Aufträgen, von Auftragseingang bis zur Faktura. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung, sind selbständig, eigeninitiativ, teamfähig und verantwortungsbewusst. Eine kunden- und serviceorientierte Kommunikation sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Mitarbeiter 1st Level Support / IT Kundenbetreuung (m/w/d)

Page Personnel | 41061 Mönchengladbach

Das Vergütungspaket umfasst eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen mit einem attraktiven Gehalt. Es gibt persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, die im besten Fall zu einer Festanstellung führen können. Der Arbeitsplatz ist modern, vielseitig und interessant, und es wird eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildung angeboten. Die Karriere und berufliche Laufbahn werden aktiv gefördert und unterstützt. Außerdem profitieren Mitarbeiter von Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen. Die intensive Mitarbeiterbetreuung erfolgt durch einen persönlichen Berater, und es sind weder Nachtschichten noch Callcenter-Arbeit erforderlich. Ansprechpartner: Marius Matyssek, Referenznummer: JN.

Kundenbetreuung Mystery Checks / Qualitätsmanagement

NDS New Data Service GmbH | 41061 Mönchengladbach

Als anerkannter Servicepartner in der Hospitality Branche steigern wir nachhaltig die Gästezufriedenheit und Servicequalität. Mit langjähriger Erfahrung organisieren wir erfolgreich Testeinsätze in Hotels und Systemgastronomie für überregionale Gruppen. In Mönchengladbach suchen wir aktuell Verstärkung für unser dynamisches Team, das viel Kommunikation mit Testgästen erfordert. Zusätzlich betreuen wir unsere Kunden mit individuellen Reports. Die Anstellung ist Teilzeit. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und profitiere von unseren Erfahrungen in der Branche.

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung / Auditkoordination (m/w/d/x)

Intertek Holding Deutschland GmbH | 41061 Mönchengladbach

Für den Standort Mönchengladbach suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d/x) im Bereich Kundenbetreuung und Auditkoordination. Als vertrauensvoller Ansprechpartner kümmern Sie sich um einen festen Kundenstamm und planen und koordinieren selbstständig Audits in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei greifen Sie auf vorgegebene Richtlinien zurück und arbeiten eng mit unseren Vertriebskollegen und Auditoren zusammen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Ihr höchstes Ziel, daher pflegen Sie Kundendaten und sorgen für eine lückenlose administrative Begleitung der Aufträge. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder relevante Berufserfahrung gesammelt und verfügen über Selbständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Eine serviceorientierte Kommunikation und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.

Sachbearbeiter (m|w|d) telefonische Kundenbetreuung

TRICONNECT Consulting GmbH | 41061 Mönchengladbach

Unser Fokus liegt auf Ihrem Bedürfnis nach täglichem Austausch. Für alle, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne als erster Ansprechpartner bei organisatorischen und technischen Fragen fungieren, haben wir die ideale Position in unserer telefonischen Kundenbetreuung. Hier nehmen Sie Bestellungen und Reklamationen entgegen, bieten lösungsorientierte Betreuung, beantworten Kundenfragen und verwalten Kundenanfragen und Aufträge. Ihre Stärken sollten eine ausgeprägte Serviceorientierung, Souveränität im Kundenkontakt, gute IT-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme sein. Unsere attraktiven Konditionen umfassen flexible Bürozeiten von Montag bis Freitag, ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge, Homeoffice-Möglichkeiten, 28 Tage Jahresurlaub sowie kostenlose Parkplätze.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.