25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Nürnberg Jobs und Stellenangebote

666 Kundenbetreuung Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Immobilienkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung Bestand merken
Immobilienkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung Bestand

meinestadt.de | 90403 Nürnberg

Als Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Metropolregion Nürnberg übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und Verwaltung unseres umfangreichen Bestands von 20.000 Mietwohnungen. Ihre Aufgaben reichen von der ordnungsgemäßen Betreuung der Verwaltungseinheiten bis zur Überwachung von Ist- und Planwerten, um optimale Bewirtschaftungsergebnisse zu erzielen. Zudem organisieren Sie Termine wie Wohnungsübergaben und -abnahmen gemäß Mietverträgen. Der Schriftverkehr mit Mietenden, Interessenten und öffentlichen Institutionen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind auch in der Abwicklung kaufmännischer Vorgänge aktiv, die von der Begründung bis zur Beendigung von Mietverhältnissen reichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere sozialen Bauprojekte mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung Bestand merken
Immobilienkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung Bestand

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen | 90403 Nürnberg

Werden Sie Teil der wbg Gruppe als Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Kundenbetreuung für Bestandsmanagement! Wir sind die führende Immobiliengruppe in Nürnberg, die über 15.000 Mietwohnungen verwaltet. Ihre Hauptaufgaben umfassen die optimale Betreuung von Verwaltungseinheiten und die Gewährleistung erstklassiger Bewirtschaftungsergebnisse. Zudem überwachen Sie die Planwerte gemäß Kunden-Center-Budget und führen wichtige Termine wie Wohnungsvorabnahmen und -übergaben durch. Nutzen Sie die Chance, in sozialen Bauprojekten wie Kindertagesstätten und Schulen mitzufuhrwerken. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Immobilienmanagements! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragsabwicklung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragsabwicklung

Hans P. Maier GmbH | 90403 Nürnberg

Die Hans P. Maier GmbH, ein international führender Hersteller von Schulmal-, Künstler- und Kosmetikpinseln mit über 50 Jahren Erfahrung, sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. In Teilzeit (20 Stunden/Woche) übernehmen Sie die Betreuung unserer Kunden und unterstützen sie bei Anfragen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung individueller Angebote sowie die Prüfung von Ausgangsrechnungen. Sie verantworten die Bearbeitung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Zusätzlich erstellen Sie Statistiken, pflegen Stammdaten und aktualisieren unser Artikelportfolio im System. Ihre Koordination der Warenbeschaffung und Überwachung von Lieferterminen ist ebenfalls entscheidend für unseren Erfolg. +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fleischmann Mietwäsche GmbH | 90403 Nürnberg

Sie suchen eine spannende Stelle im Customer Service als kaufmännischer Mitarbeiter oder Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? In dieser Position betreuen Sie Bestandskunden im Innendienst und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Ihre Aufgaben umfassen Kundenkommunikation, Textileinkauf sowie die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen. Zudem verantworten Sie die Stammdatenpflege, Analysen, Reports und textiles Controlling. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder relevante Qualifikationen mit und verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Bei Interesse bieten wir auch die Möglichkeit zur Übernahme von Führungsverantwortung! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Fleischmann Mietwäsche GmbH | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Empfang / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Empfang / Kundenbetreuung (m/w/d)

meinestadt.de | 90403 Nürnberg

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Durch Fairness und offene Kommunikation schaffen wir ein motivierendes Teamumfeld. Dies ermöglicht uns, unseren Kunden exzellenten Service und Termintreue zu bieten. Für den Standort Flughafen Nürnberg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Empfang/Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Koordination der Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Verwaltung der Lounges. Zudem kümmern Sie sich um Terminmanagement, Hotelreservierungen und die Büroorganisation. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Kundenbetreuung und Verwaltung merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Kundenbetreuung und Verwaltung

Helmsauer Gruppe | 90403 Nürnberg

Die Helmsauer Gruppe ist ein führender, familiengeführter Versicherungs- und Finanzdienstleister in Deutschland, spezialisiert auf Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie. Mit über 550 engagierten Mitarbeitern betreut das Unternehmen an 31 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 70.000 zufriedene Kunden. Gesundes Wachstum und individuelle Produktlösungen machen die Helmsauer Gruppe zu einem attraktiven Partner. Wir bieten ein einzigartiges Beratungskonzept, Online-Portale sowie umfassende Unterstützung durch unsere Fachkräfte. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Spezialistenteams! Profitieren Sie von einem außergewöhnlichen Rundumservice und zahlreichen Kooperationen mit Berufsverbänden für optimales Kunden-Engagement. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Empfang / Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Empfang / Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU!

Aero-Dienst GmbH | 90403 Nürnberg

Unsere engagierten Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Durch Fairness und offene Kommunikation ermöglichen wir Höchstleistungen im Team, was unseren Kunden herausragenden Service, Qualität und Termintreue garantiert. Aktuell suchen wir am Flughafen Nürnberg einen Mitarbeiter für Empfang und Kundenbetreuung in Vollzeit (37 Stunden/Woche). Zu den Aufgaben gehören die Koordination der Telefonzentrale, Kundenempfang sowie die Verwaltung der Kundenlounges und Büros. Zusätzlich kümmern Sie sich um Flughafenausweisanträge, Terminmanagement, Hotelreservierungen und die Anmietung von Fahrzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und das gemeinsame Streben nach Exzellenz! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Aero-Dienst GmbH | Essenszuschuss | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Fach-Betreuung Privatkunden merken
Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Fach-Betreuung Privatkunden

Generali Deutschland AG | 90403 Nürnberg

Die Abteilung Kunden-Fach-Betreuung in München/Nürnberg sucht engagierte Kundenbetreuer (m/w/d) für Sach, Unfall, Haftpflicht und Kfz. Als wichtiger Ansprechpartner bieten Sie kompetente Beratung für Privatkunden und Vertriebspartner. In Ihrer Rolle führen Sie umfassende Risiko- und Antragsprüfungen durch und bearbeiten komplexe Geschäftsvorfälle. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Anliegen, sei es telefonisch oder schriftlich, von Kunden, Vertriebspartnern, Behörden und Rechtsanwälten. Ihr Ziel ist es, sämtliche Kundenanliegen lösungsorientiert zu prüfen und zu bearbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter - IT Management / Kundenbetreuung / Kostenkalkulation (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter - IT Management / Kundenbetreuung / Kostenkalkulation (m/w/d)

NetPlans GmbH | 91126 Kammerstein

Sie sind technisch versiert und kundenorientiert, arbeiten zielgerichtet und eigenständig. Gute Kenntnisse in MS Office sowie exzellente Deutschkenntnisse sind vorhanden. Das Stellenangebot für Vertriebsmitarbeiter im IT-Management spricht Sie an? Workwise bietet eine schnelle Bewerbung ohne Anschreiben und mit Echtzeit-Statusverfolgung an. Jetzt für den Job bewerben und Ihre Chance nutzen, den idealen neuen Job zu finden. Zeigen Sie Ihr Potenzial und Ihre Fähigkeiten im Bereich Vertrieb und Kundenservice - bewerben Sie sich jetzt bei Workwise! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d) - NEU! merken
Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d) - NEU!

FORTEC Elektronik AG | 90403 Nürnberg

Die FORTEC Power GmbH sucht einen Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für die PLZ-Bereiche 0, 8 und 9. Als Teil der international operierenden Fortec Gruppe bieten wir Ihnen die Möglichkeit, führende Stromversorgungslösungen zu vertreiben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquisition von Neukunden sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Zudem führen Sie Marktanalysen durch und erstellen überzeugende Angebote. Sie tragen Verantwortung für Umsatz- und Vertriebsziele und reporten regelmäßig über Ihre Ergebnisse. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv unser Wachstum in der Branche! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kundenbetreuung in Nürnberg

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Wenn Sie in Nürnberg im Bereich Kundenservice arbeiten, haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch moderne Internetmöglichkeiten ist es heutzutage problemlos möglich, einige Aufgaben online von zu Hause aus zu erledigen. Allerdings werden Sie auch Zeit in Büros, beim Kunden vor Ort und in Verkaufsräumen verbringen, da diese Tätigkeiten ebenfalls zu Ihrem Beruf gehören. Eine vollständige Ausübung Ihres Berufs im Home Office ist daher wahrscheinlich nicht möglich, da die meiste Zeit außerhalb des Home Offices verbracht wird. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil und Ihren zukünftigen Arbeitgeber konsultieren.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg?

Für eine Beschäftigung in Nürnberg im Bereich Kundenbetreuung ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Nürnberg ein monatliches Bruttogehalt von 2.941 € bis 3.532 € verdienen. Zusätzlich zu diesen Gehältern erhalten Sie weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld und können so ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erzielen. Unsere Berufedatenbank bietet umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote. Finden Sie Ihre neue berufliche Herausforderung in Nürnberg und starten Sie Ihre Karriere in der kundenbetreuung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Erleben Sie eine vielfältige und spannende Tätigkeit in der Kundenbetreuung: von der Weiterleitung von Aufträgen bis zur kompetenten Beratung und Information von Kunden über Produkte und Dienstleistungen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Kundenbetreuung in Nürnberg! Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Fähigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und die ideale Stelle für sich zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Karriere im Bereich Kundenservice in Nürnberg ist es entscheidend, über Erfahrungen und Kompetenzen in Kalkulation und Reklamationsbearbeitung zu verfügen. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich weiterzubilden, z.B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Dazu sollten Sie erfolgreich ein entsprechendes Studium abschließen. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung ist der Abschluss als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Marketingkommunikation, für den Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, könnte das Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg arbeiten?

Du möchtest in Nürnberg im Kundenservice arbeiten? Wir bieten eine Fülle an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Fahrzeugbau, Holz und Möbel. Sei Teil eines vielfältigen Arbeitsumfelds!

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg?

Mit Ihrer fehlerfreien Bewerbung inklusive Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnissen haben Sie bereits einen wichtigen Schritt getan. Wenn Sie zudem über eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder Erfahrung in der entsprechenden Branche verfügen, können Sie sich von den anderen Bewerbern abheben. Neben fachlicher Kompetenz ist es wichtig, dass Sie sicher im Umgang mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Systemen sind. In Ihrem Beruf als Kundenbetreuer in Nürnberg gehört auch die Arbeit in Verkaufsräumen zu Ihrem Alltag, zum Beispiel das Erstellen von Reparaturdiagnosen und die Beratung von Kunden zu neuen Produkten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche die perfekte Stelle für Ihren Traumberuf – finden Sie hier Ihre besten Karrieremöglichkeiten!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Servicetechniker (m/w/d) Fehlerbehebung und Kundenbetreuung

ZELTWANGER Holding GmbH | 90403 Nürnberg

Als erfahrener Servicetechniker in der Dichtheitsprüfung sind Ihre Hauptaufgaben die Fehlerbehebung vor Ort, die Fehleranalyse per Telefon oder Remote sowie die Inbetriebnahme von standardisierten Systemen und Prüfaufgaben. Sie sind verantwortlich für die Einweisung und Schulung des Personals unserer Kunden. Für diese Position bringen Sie eine Ausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker mit, alternativ ist auch eine Ausbildung zum Industriemechaniker mit Weiterqualifikation zur Elektrofachkraft möglich. Eine Weiterbildung als Meister oder Techniker oder ein technisches Studium werden bevorzugt. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und EU-Ausland ist erforderlich, ebenso wie gute Englischkenntnisse und eine selbstständige Arbeitsweise. In unserem Unternehmen steht die Gründerleitbild FREUDE, FREIHEIT, HARMONIE im Mittelpunkt.

IT Berater - SAP / Immobilienmanagement / Kundenbetreuung / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 90403 Nürnberg

Unser dezentral organisiertes Unternehmen setzt auf Home-Office und regelmäßige Arbeitsmeetings an wechselnden Orten deutschlandweit. Bei diesen Treffen steht nicht nur die Bearbeitung der Projektaufgaben im Fokus, sondern auch der persönliche Austausch mit den Kollegen. Dadurch entsteht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich über unseren Partner Workwise. In dieser Position betreuen Sie Kundentermine vor Ort oder remote, beraten Kunden und arbeiten in SAP-Projekten für die Instandhaltung und das Gebäudemanagement. Sie implementieren, passen an und entwickeln Funktionen für die Software-Module. Auch bei der Forschung und Entwicklung sind Sie aktiv.

Cloud Engineer mit Fokus Kundenbetreuung (m/w/d)

Ion2s GmbH | 90403 Nürnberg

Als führende Digitalmanufaktur in der Digitalstadt Darmstadt bieten wir maßgeschneiderte E-Commerce-, Web-, SaaS- und Cloud-Lösungen für Konzerne und mittelständische Unternehmen. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Team aus 70 Spezialisten gehören wir zu den Top-Internetagenturen Deutschlands. Als Teil der andcompany Gruppe, einem Netzwerk feiner digitaler Agenturen, bieten wir ein spannendes Umfeld für Fachkräfte. Bewerben Sie sich noch heute über unseren Partner Workwise und werden Sie Teil unseres Erfolgsteams. Nutzen Sie die Chance auf eine Karriere in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Willkommen bei uns!

Kundenbetreuung (m/w/d), Sachbearbeitung

C&F Card & Finance-Consulting GmbH | 90403 Nürnberg

Bist du auf der Suche nach einer Vollzeitstelle im Bereich Administration und Verwaltung in Nürnberg? Das Unternehmen bietet eine attraktive Vollzeitstelle mit einem Gehalt zwischen 3,000€ und 3,500€ pro Monat an. Zu deinen Aufgaben gehören Kundenbetreuung und Verwaltungsaufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung auf Abitur-, Hochschul- oder Universitätsniveau sind Voraussetzung. Der Führerschein oder ein Auto sind nicht erforderlich. Wenn du motiviert bist und gute Deutschkenntnisse besitzt, hast du gute Chancen. Bewirb dich jetzt und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Technischer Berater SAP S4/HANA - Consulting / Kundenbetreuung (m/w/d)

Clatum Consulting Group | 90403 Nürnberg

Möchten Sie als technischer Berater im Bereich SAP S4/HANA durchstarten? Bei unserem Partner Workwise können Sie sich einfach und schnell für diesen spannenden Job bewerben. Verfolgen Sie Ihren Bewerbungsstatus in Echtzeit und freuen Sie sich auf neue berufliche Möglichkeiten. Jetzt über Workwise bewerben!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.