25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

997 Kundenbetreuung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte merken
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte

CCV GmbH | Au in der Hallertau, Hamburg, Moers

Werde Teil unseres Teams als Informatiker (m/w/d) in der technischen Kundenbetreuung und Projekten! Wir suchen engagierte Talente für unsere Standorte in Au in der Hallertau, Hamburg oder Moers. Bei CCV, einem führenden Anbieter im bargeldlosen Bezahlen, erwartet dich ein innovatives Umfeld. Seit 65 Jahren bieten wir zuverlässige Payment-Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Profitiere von einer offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien, die Raum für Ideen lassen. Unterstütze unsere Schlüsselkunden als technischer Ansprechpartner für herausragende Softwarelösungen im Payment-Bereich. Bewerbe dich jetzt! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte merken
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte

CCV GmbH | 47441 Moers

Werde Teil unseres Teams bei CCV und gestalte die Zukunft des bargeldlosen Bezahlens! Als Informatiker (m/w/d) übernimmst du die technische Kundenbetreuung und spannende Projekte an unseren Standorten in Au in der Hallertau, Hamburg oder Moers. CCV ist seit 65 Jahren ein innovativer Anbieter im Bereich Payment-Systeme und bietet Unternehmen zukunftssichere Lösungen. Du wirst unser wichtigster Ansprechpartner für Schlüsselkunden und berätst sie zu unseren hochmodernen Paymentlösungen. Genieße eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und viel Raum für kreative Ideen. Bewirb dich jetzt und werde Teil einer erfolgreichen Zukunft im Payment! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör merken
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 47051 Duisburg

Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir einen Project Manager / Account Manager (w/m/d) für das internationale Projektgeschäft im Bereich Energy. In dieser Schlüsselrolle akquirieren Sie neue Kunden und Folgeaufträge für hochwertige Rohre und Rohrzubehör aus Stahl und Edelstahl. Ihre fundierten Marktkenntnisse nutzen Sie, um erfolgreiche Verkaufs- und Einkaufsverhandlungen zu führen. Sie sind verantwortlich für die Begleitung der Projekte nach Vertragsabschluss, was zu einer optimalen Auftragsabwicklung führt. Ihre Arbeit fördert die Kundenzufriedenheit und unterstützt den Aufbau langlebiger Geschäftsbeziehungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone merken
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone

KiKxxl | 44787 Bochum

Wir sind auf der Suche nach talentierten Vertriebsmitarbeitern, die in der Kundenrückgewinnung glänzen. Arbeite mit bekannten Unternehmen wie Vodafone, freenet AG und Vorwerk zusammen und profitiere von unserem ausgezeichneten Arbeitsklima. Unser Team wurde 2023 als „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet, was für langfristige Bindungen spricht. Du präsentierst ein attraktives Produktportfolio und beantwortest alle Fragen zu Preisen und Tarifen. Eine abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise Vertriebserfahrung sind erforderlich. Zeige dein Selbstbewusstsein, deine Stressresistenz und deinen Fleiß, um Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Objektkundenbetreuung (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Objektkundenbetreuung (m/w/d)

Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Für unseren Standort in Mülheim suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst zur Objektkundenbetreuung im SHK-Bereich. In dieser Rolle betreuen Sie einen anspruchsvollen Kundenstamm und verantworten die Kundenakquise. Ihre Aufgaben umfassen die Kalkulation sowie die individuelle Angebotserstellung und -nacherfassung. Darüber hinaus intensivieren Sie die Kundenbindung und sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel, sowie Kenntnisse im Sanitär- und Heizungsbereich. Erfahrung mit SAP R3 und MS-Office ist von Vorteil, ebenso wie eine hohe Kundenorientierung und Überzeugungskraft. +
Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Corporate Benefit Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Frischespezialist (m/w/d) - 2025 merken
Ausbildung zum Frischespezialist (m/w/d) - 2025

EDEKA Verbund | Oberhausen-Rheinhausen

EDEKA bietet eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Klimaschutz. Die Ausbildung beinhaltet den Einsatz regionaler Produkte, kurze Lieferwege und einen fairen Umgang mit den heimischen Bauern. Als Mitarbeiter erhält man einen Mitarbeiterrabatt von 10% auf Einkäufe bei EDEKA. Die Verfügbarkeit dieser Benefits hängt vom Ausbildungsunternehmen ab. Die Ausbildung dauert drei Jahre und schließt mit einer Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel mit der Zusatzqualifikation zum zertifizierten Frischespezialisten ab. Zusätzlich bietet EDEKA exklusive Waren- und Verkaufskunde Seminare. Weitere Informationen gibt es auf der Website von EDEKA. +
Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) - 2025 merken
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) - 2025

EDEKA Verbund | Oberhausen-Rheinhausen

Als Verkäufer bist du der Antrieb in unserem Team, das nicht nur mit Waren handelt und Dienstleistungen koordiniert, sondern vor allem durch seinen erstklassigen Service überzeugt. Durch deine freundliche Beratung erleichterst du jedem Kunden den Einkauf und steigerst die Kundenzufriedenheit durch dein umfangreiches Fachwissen. Zusätzlich verantwortest du einen reibungslosen Warenfluss, Preisauszeichnungen und die attraktive Warenpräsentation. Du trägst die Verantwortung für Verkauf, Einkauf, Marketing und Abrechnung. Mit unserer Unterstützung eignest du dir ein umfassendes Produktwissen an und unterstützt in der Warenwirtschaft und im Rechnungswesen. Dein Profil: Hauptschulabschluss, Freude am Kundenkontakt, Geduld, Flexibilität, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit. +
Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Zeppelin Konzern | 46045 Oberhausen

Du suchst eine spannende Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement? Ab dem 1. August 2025 bietet die Zeppelin Rental GmbH in Oberhausen eine attraktive Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) an. Starten kannst du mit einem mittleren Schulabschluss oder (Fach-) Abitur. Während deiner dreijährigen Ausbildung erhältst du ein monatliches Gehalt von bis zu 1.363 €. Du wirst in alle kaufmännischen Abläufe eingeführt und sammelst wertvolle Praxiserfahrungen. Greif jetzt zu und gestalte deine Zukunft in einem dynamischen Unternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) - 2025 merken
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) - 2025

EDEKA Garcia | Oberhausen-Rheinhausen

Als Verkäufer bist du der Motor jedes Einkaufswagens, der durch freundliche Beratung und Know-how die Kundenzufriedenheit steigert. Du kümmerst dich um Warenannahme, Preisauszeichnung und Warenaufbau für einen reibungslosen Ablauf. Verantwortlich für Verkauf, Einkauf und Marketing, bedienst du die Kassen, machst die Abrechnung und lernst das gesamte Sortiment kennen. Mit Hauptschulabschluss, Freude am Kundenkontakt, Geduld und Flexibilität bist du bestens für diese Tätigkeit geeignet. Durch Unterstützung im Bereich Warenwirtschaft und Rechnungswesen trägst du maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. +
Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Frischespezialist (m/w/d) - 2025 merken
Ausbildung zum Frischespezialist (m/w/d) - 2025

EDEKA Garcia | Oberhausen-Rheinhausen

Als zertifizierter Frischespezialist (IHK) im Einzelhandel bietet EDEKA exklusive Seminare neben der Berufsschule. Kontaktiere Bewerbung@edeka-suedwest.de oder direkt den Markt für weitere Informationen. Besuche https://karriere-edeka.de/ für Details. Willkommen sind alle Menschen, unabhhängig von Geschlecht, Nationalität und sozialer Herkunft. Erfülle deine beruflichen Ambitionen bei EDEKA als Kaufmann im Einzelhandel. Werde Teil des Teams und profitiere von erstklassiger Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten. +
Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kundenbetreuung in Oberhausen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Kundenbetreuung in Oberhausen bietet unser Unternehmen eine teilweise Home Office Möglichkeit an. Ein kleiner Teil der Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, während andere Tätigkeiten vor Ort in Büros, Verkaufsräumen oder Werkstätten stattfinden. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung zu studieren und bei Rückfragen das Unternehmen zu kontaktieren. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Arbeitszeit effizient nutzen und zugleich von modernen Online-Meetingtools profitieren. Seien Sie Teil unseres Teams und finden Sie den perfekten Ausgleich zwischen Home Office und Präsenz am Arbeitsplatz.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für einen Job in der Kundenbetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche erforderlich. Bei entsprechender Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 2.842 € bis 3.413 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresverdienst von bis zu 44.000 € möglich. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserer Webseite unter "alle Berufe". Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Holen Sie sich Ihren spannenden Job in der Kundenbetreuung! Beraten und informieren Sie Kunden über Produkte und Dienstleistungen. Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Oberhausen, von der Ermittlung von Reparaturkosten bis zur Abwicklung von Garantieansprüchen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet spannende Möglichkeiten in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und punkten Sie bei der Bewerberauswahl für die neue Anstellung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Sie haben bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung im Bereich der Kundebetreuung in Oberhausen. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation. Hierfür ist noch eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Technische/r Fachwirt/in weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen mit einem Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance und positionieren Sie sich an der Spitze Ihrer Branche.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielfalt an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Kundenservice in Oberhausen! Ob in den Branchen Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder Holz und Möbel – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders im Bereich Kundebetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb von großem Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem mit Medien wie Social Media und E-Mail vertraut sein. Es wird erwartet, dass Sie in der Kundenbetreuung Aufgaben wie die Erstellung von Reparaturdiagnosen und die Information der Kunden über neue Produkte selbstständig erledigen können. SEO-optimized and length-adjusted text in six sentences: For a successful application, you need a flawless cover letter, a resume, and relevant certificates. In the field of customer service in Oberhausen, having a qualification or further training in marketing/sales is a major advantage to stand out from other applicants. As an applicant, you should also be familiar with media such as social media and email. It is expected that you can independently perform tasks in customer service, such as creating repair diagnoses and informing customers about new products.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecke spannende Berufsmöglichkeiten und finde passende Angebote in unserer Berufeliste. Überzeuge dich selbst von den vielseitigen Optionen für deine berufliche Zukunft. Hol dir jetzt Infos!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (w/m/d) kaufmännische Kundenbetreuung

Apleona Infra Services GmbH | 46045 Oberhausen

Als erfahrener Sachbearbeiter (w/m/d) für die kaufmännische Kundenbetreuung bei der Apleona Infra Services GmbH in Oberhausen erwartet Sie ein zukunftssicherer und unbefristeter Job. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance sowie einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz. Ihnen stehen moderne IT-Ausstattung im Office zur Verfügung. Freuen Sie sich zudem auf ein attraktives Vergütungskonzept sowie exklusive Mitarbeiterangebote. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenständig einen eigenen Kundenstamm zu betreuen, Rechnungen termingerecht zu erstellen und Statistiken und Auswertungen durchzuführen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen sind hierbei zwingend erforderlich. Zahlenaffinität, sicherer Umgang mit MS-Office und Navision Financials sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls von Vorteil. Bei uns sind Sie Teil eines Großkonzerns mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Überzeugen Sie uns mit Ihren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und bewerben Sie sich jetzt!

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

De Lage Landen Leasing GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du dein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Dabei hast du es mit Unternehmen in allen Stadien der Krise zu tun, von der früheren Absatzkrise bis hin zur Abwicklung im Insolvenzverfahren. Dein Job ist es, die kurz- und mittelfristige Kapitaldienstfähigkeit sowie die langfristige Rentabilität der Unternehmen zu überprüfen und entsprechende Strategien zu entwickeln. Durch geeignete Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen unterstützt du unsere Kunden in ihrer schwierigen Situation und begleitest sie auf dem Weg aus der Krise. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Abwicklung von leistungsgestörten Leasing-, Mietkauf- und Darlehensverträgen sowie die Sicherstellung und Verwertung von Vermögenswerten. Du erstellst Reports, präsentierst deine Arbeitsergebnisse und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen. Zudem unterstützt du das Team und die Abteilungsleitung bei nationalen und internationalen Projektarbeiten.

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du ein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Von Unternehmen in Krisensituationen bis hin zu Insolvenzfällen begleitest du Kund:innen in allen Stadien der Krise. Du analysierst notleidende Unternehmen hinsichtlich ihrer kurz- und mittelfristigen Kapitaldienstfähigkeit sowie langfristigen Rentabilität und entwickelst maßgeschneiderte Strategien. Deine Expertise unterstützt Kund:innen bei Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen und begleitet sie zurück in die Erfolgsspur. Du bist auch verantwortlich für die Abwicklung von leistungsgestörten Leasingverträgen sowie Darlehen und führst diese Schritte von Kündigung bis zur gerichtlichen Geltendmachung der Restforderungen durch. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich.

vertriebsmitarbeiter - account management / kundenbetreuung (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik gmbh ist ein führender Spezialist in der Fashionbranche für Lederwaren. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître bilden ein starkes Profil. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schuhen, Kleinlederwaren, Taschen, Rücksäcken bis hin zu Reisegepäck. Wir sind Minimalisten und stolz darauf – deshalb verzichten wir auf die Groß- und Kleinschreibung. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gerne über unseren Partner Workwise und zeigen Sie uns, warum Sie perfekt zu uns passen.

store manager fashion - kundenbetreuung / beratung / lagerorganisation / kpi (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist einer der führenden Spezialisten im Fashionbereich für Lederwaren. Bei uns finden Sie renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson sowie unsere Eigenmarke Maître. Unser vielfältiges Sortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Wir setzen bewusst auf minimalisierte Groß- und Kleinschreibung, um unseren minimalistischen Stil zu unterstreichen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie sich für Retouren, Inventuren, Schuhe und Trends interessieren. Sie sind als Store Manager im Bereich Fashion tätig und übernehmen Kundenbetreuung, Beratung, Lagerorganisation und KPI-Management. Wenn Sie nach einer vielversprechenden Jobmöglichkeit suchen, sollten Sie unser Angebot in Betracht ziehen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.