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Kundenbetreuung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

928 Kundenbetreuung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Oberhausen
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Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Kundenbetreuung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Kundenbetreuung

Apleona Infra Services GmbH | 46045 Oberhausen

Die Apleona Infra Services GmbH in Oberhausen sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Kundenbetreuung. Diese Position bietet Ihnen eine anspruchsvolle, zukunftssichere Tätigkeit in einem inklusiven Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von 30 Urlaubstagen sowie zusätzlichen freien Tagen an Weihnachten und Silvester. Wir unterstützen Sie mit einem Weihnachtsgeld und flexiblen Arbeitszeitmodellen für eine optimale Work-Life-Balance. Genießen Sie exklusive Mitarbeiterangebote und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem haben Sie die Chance auf Jobrad-Leasing, um umweltbewusst zur Arbeit zu pendeln oder sich sportlich zu betätigen. +
Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung Outbound Telekom (m/w/d) nur in Duisburg merken
Kundenbetreuung Outbound Telekom (m/w/d) nur in Duisburg

Nothelle Call Center Services GmbH | 46045 Oberhausen

Werde Kundenberater (m/w/d) für die Outbound-Kampagne der Deutschen Telekom und begeistere aktive Kunden! In dieser spannenden Rolle bist du die Stimme der Telekom am Telefon, präsentierst unsere neuesten Produkte und Angebote und begleitest Kunden bis zur Bestellung. Dein Ziel ist es, Kundenbeziehungen zu stärken sowie passende Lösungen zu finden und Abschlüsse zu erzielen. Profitiere von einem attraktiven Gehalt von 2.350 € plus leistungsabhängiger Prämien bis zu 3.000 €. Nutze die Schnellbewerbung und bringe deine Karriere auf das nächste Level – es dauert nur zwei Minuten! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör merken
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 47051 Duisburg

Wir suchen einen erfahrenen Project Manager / Account Manager (w/m/d) für unser internationales Projektgeschäft im Bereich Projects Energy in Duisburg. In dieser Rolle entwickeln Sie unser Projektgeschäft und akquirieren neue Kunden sowie Folgeaufträge für Rohre und Rohrzubehör aus Stahl und Edelstahl sowohl national als auch international. Ihre umfangreiche Markt- und Branchenkenntnis nutzen Sie gezielt in Verkaufs- und Einkaufsverhandlungen. Nach Vertragsabschluss betreuen Sie Ihre Projekte eigenverantwortlich und sichern so eine optimale Auftragsabwicklung. Dies trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und fördert nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unsere Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)

TARGOBANK | 47051 Duisburg

Werde Teil der TARGOBANK und übernimm die verantwortungsvolle Rolle im Forderungsmanagement! Du analysierst telefonisch die finanzielle Situation unserer Kunden und findest gemeinsam Lösungen für rückläufige Konten. Deine empathische Ausdrucksweise und Freude am telefonischen Kontakt sind entscheidend für deinen Erfolg. Bei uns arbeitest du im Team und kannst Entscheidungen eigenständig treffen. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten. Starte jetzt mit einem attraktiven Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto für 40 Stunden pro Woche! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student in der Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d) merken
Student in der Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

In dieser vielseitigen Rolle bist du nach der Einarbeitung bestens mit unseren Produkten und Dienstleistungen vertraut. Der Austausch mit unseren Kunden steht im Mittelpunkt, sei es telefonisch, per E-Mail oder über digitale Plattformen. Du bist Ansprechpartner für unterschiedliche Anliegen, von der Lösung von Zahlungsschwierigkeiten bis hin zu Bedarfsanalysen. Darüber hinaus organisierst du Termine und bearbeitest Kreditanträge effizient. Je nach Abteilung liegt dein Fokus auf telefonischem Vertrieb, Kundenservice oder Forderungsmanagement. Deine Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend für den Erfolg in dieser Position und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung Outbound Telekom (m/w/d) nur in Duisburg merken
Kundenbetreuung Outbound Telekom (m/w/d) nur in Duisburg

Nothelle Call Center Services GmbH | 47051 Duisburg

Werde Kundenberater (m/w/d) für die Outbound-Kampagne der Deutschen Telekom! Du liebst es, aktiv auf Kunden zuzugehen und sie für Telekom-Produkte zu begeistern? In dieser spannenden Position präsentierst du am Telefon die neuesten Angebote und begleitest Kunden bis zum Bestellabschluss. Dein Ziel ist es, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und erfolgreich Abschlüsse zu erzielen. Nutze die Schnellbewerbung, um deine Karriere jetzt auf das nächste Level zu bringen – bewirb dich in nur 2 Minuten! Profitiere von einem attraktiven Gehalt von 2.350 € plus leistungsabhängigen Prämien bis zu 3.000 €. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Die TARGOBANK sucht eine sympathische Stimme für unser Forderungsmanagement. In deinem neuen Job analysierst du gemeinsam mit unseren Kunden deren finanzielle Situation und entwickelst individuelle Lösungen für rückläufige Konten. Deine Freude am telefonischen Kundenkontakt und deine Teamfähigkeit sind dabei essenziell. Wir bieten dir flexible Arbeitsmodelle wie "Urlaub statt Bonus" sowie bezahlte Sonderurlaubstage für besondere Anlässe. Bei Familienzuwachs erhältst du sogar fünf zusätzliche Sonderurlaubstage. Werde Teil unseres engagierten Teams und erweitere dein Wissen in einem unterstützenden Umfeld! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone merken
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone

KiKxxl | 44787 Bochum

Wir sind auf der Suche nach talentierten Vertriebsmitarbeitern, die in der Kundenrückgewinnung glänzen. Arbeite mit bekannten Unternehmen wie Vodafone, freenet AG und Vorwerk zusammen und profitiere von unserem ausgezeichneten Arbeitsklima. Unser Team wurde 2023 als „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet, was für langfristige Bindungen spricht. Du präsentierst ein attraktives Produktportfolio und beantwortest alle Fragen zu Preisen und Tarifen. Eine abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise Vertriebserfahrung sind erforderlich. Zeige dein Selbstbewusstsein, deine Stressresistenz und deinen Fleiß, um Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmenkundenbetreuung (gn) merken
Firmenkundenbetreuung (gn)

Volksbank Rhein-Lippe eG | Voerde (Niederrhein)

Die Volksbank Rhein-Lippe eG ist eine führende Genossenschaftsbank am Niederrhein mit einer Bilanzsumme von über 1,78 Mrd. Euro und 32.000 Mitgliedern. Wir suchen einen engagierten Firmenkundenbetreuer (gn) in Vollzeit und unbefristet. Ihre Hauptaufgaben umfassen die ganzheitliche Betreuung unserer Firmenkunden sowie die Verantwortung für Kreditentscheidungen. Sie werden bestehende Kundenbeziehungen intensivieren und neue Akquise-Möglichkeiten identifizieren. Die Zusammenarbeit mit Spezialisten und Fachabteilungen ist ebenfalls entscheidend. Werden Sie Teil unserer Wertegemeinschaft und repräsentieren Sie die Volksbank in der Öffentlichkeit! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenbetreuung Paketshop [Innendienst] (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Kundenbetreuung Paketshop [Innendienst] (m/w/d) - NEU!

DPD Deutschland GmbH | 46045 Nürnberg, Heiligenhaus

Werde Teil des DPD-Teams als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung im Paketshop in Nürnberg. In dieser befristeten Position kannst du von der Flexibilität eines Mix aus Präsenz- und Mobile-Arbeit profitieren. Deine Hauptaufgaben umfassen die Erstellung und Abwicklung von Verträgen sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen zur Abrechnung. Außerdem bist du die Schnittstelle zu verschiedenen Fachbereichen und unterstützt Außendienstmitarbeiter. Mit DPD bist du Teil des größten Paketnetzwerks Europas, das jährlich 400 Millionen Pakete zuverlässig zustellt. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kundenbetreuung in Oberhausen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Kundenbetreuung in Oberhausen bietet unser Unternehmen eine teilweise Home Office Möglichkeit an. Ein kleiner Teil der Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, während andere Tätigkeiten vor Ort in Büros, Verkaufsräumen oder Werkstätten stattfinden. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung zu studieren und bei Rückfragen das Unternehmen zu kontaktieren. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Arbeitszeit effizient nutzen und zugleich von modernen Online-Meetingtools profitieren. Seien Sie Teil unseres Teams und finden Sie den perfekten Ausgleich zwischen Home Office und Präsenz am Arbeitsplatz.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für einen Job in der Kundenbetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche erforderlich. Bei entsprechender Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 2.842 € bis 3.413 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresverdienst von bis zu 44.000 € möglich. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserer Webseite unter "alle Berufe". Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Holen Sie sich Ihren spannenden Job in der Kundenbetreuung! Beraten und informieren Sie Kunden über Produkte und Dienstleistungen. Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Oberhausen, von der Ermittlung von Reparaturkosten bis zur Abwicklung von Garantieansprüchen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet spannende Möglichkeiten in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und punkten Sie bei der Bewerberauswahl für die neue Anstellung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Sie haben bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung im Bereich der Kundebetreuung in Oberhausen. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation. Hierfür ist noch eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Technische/r Fachwirt/in weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen mit einem Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance und positionieren Sie sich an der Spitze Ihrer Branche.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielfalt an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Kundenservice in Oberhausen! Ob in den Branchen Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder Holz und Möbel – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders im Bereich Kundebetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb von großem Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem mit Medien wie Social Media und E-Mail vertraut sein. Es wird erwartet, dass Sie in der Kundenbetreuung Aufgaben wie die Erstellung von Reparaturdiagnosen und die Information der Kunden über neue Produkte selbstständig erledigen können. SEO-optimized and length-adjusted text in six sentences: For a successful application, you need a flawless cover letter, a resume, and relevant certificates. In the field of customer service in Oberhausen, having a qualification or further training in marketing/sales is a major advantage to stand out from other applicants. As an applicant, you should also be familiar with media such as social media and email. It is expected that you can independently perform tasks in customer service, such as creating repair diagnoses and informing customers about new products.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecke spannende Berufsmöglichkeiten und finde passende Angebote in unserer Berufeliste. Überzeuge dich selbst von den vielseitigen Optionen für deine berufliche Zukunft. Hol dir jetzt Infos!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (w/m/d) kaufmännische Kundenbetreuung

Apleona Infra Services GmbH | 46045 Oberhausen

Als erfahrener Sachbearbeiter (w/m/d) für die kaufmännische Kundenbetreuung bei der Apleona Infra Services GmbH in Oberhausen erwartet Sie ein zukunftssicherer und unbefristeter Job. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance sowie einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz. Ihnen stehen moderne IT-Ausstattung im Office zur Verfügung. Freuen Sie sich zudem auf ein attraktives Vergütungskonzept sowie exklusive Mitarbeiterangebote. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenständig einen eigenen Kundenstamm zu betreuen, Rechnungen termingerecht zu erstellen und Statistiken und Auswertungen durchzuführen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen sind hierbei zwingend erforderlich. Zahlenaffinität, sicherer Umgang mit MS-Office und Navision Financials sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls von Vorteil. Bei uns sind Sie Teil eines Großkonzerns mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Überzeugen Sie uns mit Ihren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und bewerben Sie sich jetzt!

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

De Lage Landen Leasing GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du dein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Dabei hast du es mit Unternehmen in allen Stadien der Krise zu tun, von der früheren Absatzkrise bis hin zur Abwicklung im Insolvenzverfahren. Dein Job ist es, die kurz- und mittelfristige Kapitaldienstfähigkeit sowie die langfristige Rentabilität der Unternehmen zu überprüfen und entsprechende Strategien zu entwickeln. Durch geeignete Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen unterstützt du unsere Kunden in ihrer schwierigen Situation und begleitest sie auf dem Weg aus der Krise. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Abwicklung von leistungsgestörten Leasing-, Mietkauf- und Darlehensverträgen sowie die Sicherstellung und Verwertung von Vermögenswerten. Du erstellst Reports, präsentierst deine Arbeitsergebnisse und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen. Zudem unterstützt du das Team und die Abteilungsleitung bei nationalen und internationalen Projektarbeiten.

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du ein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Von Unternehmen in Krisensituationen bis hin zu Insolvenzfällen begleitest du Kund:innen in allen Stadien der Krise. Du analysierst notleidende Unternehmen hinsichtlich ihrer kurz- und mittelfristigen Kapitaldienstfähigkeit sowie langfristigen Rentabilität und entwickelst maßgeschneiderte Strategien. Deine Expertise unterstützt Kund:innen bei Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen und begleitet sie zurück in die Erfolgsspur. Du bist auch verantwortlich für die Abwicklung von leistungsgestörten Leasingverträgen sowie Darlehen und führst diese Schritte von Kündigung bis zur gerichtlichen Geltendmachung der Restforderungen durch. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich.

vertriebsmitarbeiter - account management / kundenbetreuung (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik gmbh ist ein führender Spezialist in der Fashionbranche für Lederwaren. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître bilden ein starkes Profil. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schuhen, Kleinlederwaren, Taschen, Rücksäcken bis hin zu Reisegepäck. Wir sind Minimalisten und stolz darauf – deshalb verzichten wir auf die Groß- und Kleinschreibung. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gerne über unseren Partner Workwise und zeigen Sie uns, warum Sie perfekt zu uns passen.

store manager fashion - kundenbetreuung / beratung / lagerorganisation / kpi (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist einer der führenden Spezialisten im Fashionbereich für Lederwaren. Bei uns finden Sie renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson sowie unsere Eigenmarke Maître. Unser vielfältiges Sortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Wir setzen bewusst auf minimalisierte Groß- und Kleinschreibung, um unseren minimalistischen Stil zu unterstreichen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie sich für Retouren, Inventuren, Schuhe und Trends interessieren. Sie sind als Store Manager im Bereich Fashion tätig und übernehmen Kundenbetreuung, Beratung, Lagerorganisation und KPI-Management. Wenn Sie nach einer vielversprechenden Jobmöglichkeit suchen, sollten Sie unser Angebot in Betracht ziehen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.