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Kundenbetreuung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

930 Kundenbetreuung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Oberhausen
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Sachbearbeitung (w/m/d) kaufmännische Kundenbetreuung merken
Sachbearbeitung (w/m/d) kaufmännische Kundenbetreuung

Apleona Infra Services GmbH | 46045 Oberhausen

Die Stelle als Sachbearbeiter (w/m/d) in der kaufmännischen Kundenbetreuung in Oberhausen bietet Ihnen eine unbefristete Anstellung mit attraktiven Arbeitsbedingungen. Genießen Sie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Modernste IT-Ausstattung und ein kostenloser Mitarbeiter-Parkplatz stehen Ihnen zur Verfügung. Verantwortung für Ihren eigenen Kundenstamm, termingerechte Rechnungslegung und Mahnwesen sind zentrale Aufgaben. Nutzen Sie hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem zukunftssicheren Umfeld!
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent technische Kundenbetreuung (w/m/d) merken
Werkstudent technische Kundenbetreuung (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Starte dein Werkstudium in der technischen Kundenbetreuung und Angebotsverfolgung in Düsseldorf! Ab sofort suchen wir dich für 15-20 Stunden pro Woche. Du bist Student:in in Elektrotechnik, Bauingenieurwesen oder Maschinenbau und kannst sehr gut Deutsch sowie Englisch sprechen? Wenn du teamorientiert, kommunikativ und strukturiert bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Schlage Fragen am Telefon mit Leichtigkeit und übernehme die Angebotsverfolgung im B2B Bereich. Profitiere von einem attraktiven Gehalt und entwickle deine Fähigkeiten bei lifeison!
Werkstudent | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Kundenbetreuung für Melk- und Tiermanagementsysteme merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Kundenbetreuung für Melk- und Tiermanagementsysteme

HFS Stalltechnik GmbH | 46045 Hamminkeln, Wesel, Borken, Kleve, Kamp-Lintfort, Bottrop, Geldern, Emmerich am Rhein, Haltern am See

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von Melk- und Tiermanagementsystemen in der Region Niederrhein und Westmünsterland. In dieser Rolle beraten Sie Milchviehbetriebe, führen Produktpräsentationen durch und erstellen individuelle Angebote. Außerdem unterstützen Sie die Kunden bei der Nutzung unserer DeLaval Anwendersoftware zur Optimierung der Herdenleistung. Zu Ihren Aufgaben gehört auch der Verkauf von automatischen und konventionellen Melksystemen sowie die Beratung zu Fördermöglichkeiten. Sie sollten eine landwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium im Agrarbereich abgeschlossen haben. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Tierhaltung aktiv mit!
Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung merken
Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung

media group westfalen GmbH & Co. KG | Marl, Westfalen

Wir suchen einen engagierten Tele Sales Manager (m/w/d) oder Callcenter Agent (m/w/d) für Marl. In dieser Rolle beraten Sie sowohl Bestands- als auch Neukunden telefonisch und steigern den Umsatz durch gezielte Ansprache. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen zu unseren Print- und Digital-Produkten. Zudem setzen Sie kreative Werbekonzepte um, um unsere Produkte optimal zu vermarkten. Sie sollten eine Leidenschaft für digitale Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, mitbringen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung merken
Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung

media group westfalen GmbH & Co. KG | 45768 Marl

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tele Sales Manager (m/w/d) für unseren Standort Marl. In dieser Position bist du für die telefonische Betreuung von Bestands- und Neukunden zuständig. Der Fokus liegt auf unseren innovativen Print- und Digital-Produkten, die du aktiv vermarktest. Du entwickelst kreative Werbekonzepte und nutzt dabei moderne digitale Kanäle wie Social Media und Bewegtbild. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wenn du Verkaufsorientierung und Kommunikationsgeschick mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung als Callcenter Agent (m/w/d)!
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student in der Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d) merken
Student in der Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

In Deiner neuen Position wirst Du nach der Einarbeitung umfassend über unsere Produkte und Dienstleistungen informiert, um sie effektiv in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung einzusetzen. Der Kontakt zur Kundschaft ist entscheidend: Du kommunizierst über Telefon, E-Mail, Briefe oder digitale Kanäle. Die Vielfalt unserer Produkte spiegelt sich in den unterschiedlichen Anlässen wider, mit denen Du in Kontakt trittst. Dazu gehören die Lösung von Zahlungsschwierigkeiten, Bedarfsanalysen und Terminvereinbarungen. Auch Telefonbanking und die Bearbeitung von Kreditanträgen fallen in Deinen Aufgabenbereich. Abhängig von der Abteilung liegt Dein Schwerpunkt auf telefonischem Vertrieb, Kundenservice oder Forderungsmanagement.
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Als Teil des Teams der TARGOBANK übernimmst du die verantwortungsvolle Rolle der Ansprechpartner:in im Forderungsmanagement. Du analysierst gemeinsam mit unseren Kund:innen deren finanzielle Situationen und entwickelst individuelle Lösungsansätze. Deine empathische und klare Ausdrucksweise sorgt für Vertrauen und Zufriedenheit. Freude am telefonischen Kontakt und Teamarbeit zeichnen dich aus, während du auch eigenständig Entscheidungen triffst. Du hast die Möglichkeit, dein Wissen laufend zu erweitern und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld auszubauen. Werde Teil der TARGOBANK und gestalte aktiv die finanzielle Zukunft unserer Kund:innen mit.
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone merken
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone

KiKxxl | 44787 Bochum

Deine Aufgaben: Du stellst in der Kundenrückgewinnung Dein großes Verkaufstalent unter Beweis; Du unterbreitest eines von der Vodafone vorgegebenen Produktportfolios an durchgestellte Kabel-Kund*innen; Du erteilst Auskünften zu Produkten, Preisen oder
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Kundenbetreuung & Software-Support - NEU! merken
Mitarbeiter*in Kundenbetreuung & Software-Support - NEU!

Redline DATA GmbH EDV-Systeme | 46045 Ahrensbök, Heiligenhaus

Redline Data sucht engagierte Mitarbeiter in der Kundenbetreuung und im Software-Support. Mit einem dynamischen Team von über 50 Mitarbeitenden bieten wir flexible Arbeitsmöglichkeiten, sowohl im Homeoffice als auch am Standort Ahrensbök. In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie in allen Fragen zu unseren PATFAK-Anwendungen. Ihre Aufgaben umfassen das Troubleshooting im 2nd-Level-Support sowie die Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem. Außerdem leisten Sie wertvolle Hilfe per Fernwartung. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden!
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsreferent/Vertriebsreferentin in der Firmenkundenbetreuung in Voll- und Teilzeit (m/w/d) merken
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Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kundenbetreuung in Oberhausen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Kundenbetreuung in Oberhausen bietet unser Unternehmen eine teilweise Home Office Möglichkeit an. Ein kleiner Teil der Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, während andere Tätigkeiten vor Ort in Büros, Verkaufsräumen oder Werkstätten stattfinden. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung zu studieren und bei Rückfragen das Unternehmen zu kontaktieren. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Arbeitszeit effizient nutzen und zugleich von modernen Online-Meetingtools profitieren. Seien Sie Teil unseres Teams und finden Sie den perfekten Ausgleich zwischen Home Office und Präsenz am Arbeitsplatz.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für einen Job in der Kundenbetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche erforderlich. Bei entsprechender Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 2.842 € bis 3.413 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresverdienst von bis zu 44.000 € möglich. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserer Webseite unter "alle Berufe". Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Holen Sie sich Ihren spannenden Job in der Kundenbetreuung! Beraten und informieren Sie Kunden über Produkte und Dienstleistungen. Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Oberhausen, von der Ermittlung von Reparaturkosten bis zur Abwicklung von Garantieansprüchen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet spannende Möglichkeiten in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und punkten Sie bei der Bewerberauswahl für die neue Anstellung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Sie haben bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung im Bereich der Kundebetreuung in Oberhausen. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation. Hierfür ist noch eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Technische/r Fachwirt/in weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen mit einem Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance und positionieren Sie sich an der Spitze Ihrer Branche.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielfalt an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Kundenservice in Oberhausen! Ob in den Branchen Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder Holz und Möbel – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders im Bereich Kundebetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb von großem Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem mit Medien wie Social Media und E-Mail vertraut sein. Es wird erwartet, dass Sie in der Kundenbetreuung Aufgaben wie die Erstellung von Reparaturdiagnosen und die Information der Kunden über neue Produkte selbstständig erledigen können. SEO-optimized and length-adjusted text in six sentences: For a successful application, you need a flawless cover letter, a resume, and relevant certificates. In the field of customer service in Oberhausen, having a qualification or further training in marketing/sales is a major advantage to stand out from other applicants. As an applicant, you should also be familiar with media such as social media and email. It is expected that you can independently perform tasks in customer service, such as creating repair diagnoses and informing customers about new products.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecke spannende Berufsmöglichkeiten und finde passende Angebote in unserer Berufeliste. Überzeuge dich selbst von den vielseitigen Optionen für deine berufliche Zukunft. Hol dir jetzt Infos!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (w/m/d) kaufmännische Kundenbetreuung

Apleona Infra Services GmbH | 46045 Oberhausen

Als erfahrener Sachbearbeiter (w/m/d) für die kaufmännische Kundenbetreuung bei der Apleona Infra Services GmbH in Oberhausen erwartet Sie ein zukunftssicherer und unbefristeter Job. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance sowie einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz. Ihnen stehen moderne IT-Ausstattung im Office zur Verfügung. Freuen Sie sich zudem auf ein attraktives Vergütungskonzept sowie exklusive Mitarbeiterangebote. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenständig einen eigenen Kundenstamm zu betreuen, Rechnungen termingerecht zu erstellen und Statistiken und Auswertungen durchzuführen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen sind hierbei zwingend erforderlich. Zahlenaffinität, sicherer Umgang mit MS-Office und Navision Financials sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls von Vorteil. Bei uns sind Sie Teil eines Großkonzerns mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Überzeugen Sie uns mit Ihren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und bewerben Sie sich jetzt!

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

De Lage Landen Leasing GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du dein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Dabei hast du es mit Unternehmen in allen Stadien der Krise zu tun, von der früheren Absatzkrise bis hin zur Abwicklung im Insolvenzverfahren. Dein Job ist es, die kurz- und mittelfristige Kapitaldienstfähigkeit sowie die langfristige Rentabilität der Unternehmen zu überprüfen und entsprechende Strategien zu entwickeln. Durch geeignete Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen unterstützt du unsere Kunden in ihrer schwierigen Situation und begleitest sie auf dem Weg aus der Krise. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Abwicklung von leistungsgestörten Leasing-, Mietkauf- und Darlehensverträgen sowie die Sicherstellung und Verwertung von Vermögenswerten. Du erstellst Reports, präsentierst deine Arbeitsergebnisse und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen. Zudem unterstützt du das Team und die Abteilungsleitung bei nationalen und internationalen Projektarbeiten.

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du ein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Von Unternehmen in Krisensituationen bis hin zu Insolvenzfällen begleitest du Kund:innen in allen Stadien der Krise. Du analysierst notleidende Unternehmen hinsichtlich ihrer kurz- und mittelfristigen Kapitaldienstfähigkeit sowie langfristigen Rentabilität und entwickelst maßgeschneiderte Strategien. Deine Expertise unterstützt Kund:innen bei Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen und begleitet sie zurück in die Erfolgsspur. Du bist auch verantwortlich für die Abwicklung von leistungsgestörten Leasingverträgen sowie Darlehen und führst diese Schritte von Kündigung bis zur gerichtlichen Geltendmachung der Restforderungen durch. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich.

vertriebsmitarbeiter - account management / kundenbetreuung (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik gmbh ist ein führender Spezialist in der Fashionbranche für Lederwaren. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître bilden ein starkes Profil. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schuhen, Kleinlederwaren, Taschen, Rücksäcken bis hin zu Reisegepäck. Wir sind Minimalisten und stolz darauf – deshalb verzichten wir auf die Groß- und Kleinschreibung. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gerne über unseren Partner Workwise und zeigen Sie uns, warum Sie perfekt zu uns passen.

store manager fashion - kundenbetreuung / beratung / lagerorganisation / kpi (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist einer der führenden Spezialisten im Fashionbereich für Lederwaren. Bei uns finden Sie renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson sowie unsere Eigenmarke Maître. Unser vielfältiges Sortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Wir setzen bewusst auf minimalisierte Groß- und Kleinschreibung, um unseren minimalistischen Stil zu unterstreichen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie sich für Retouren, Inventuren, Schuhe und Trends interessieren. Sie sind als Store Manager im Bereich Fashion tätig und übernehmen Kundenbetreuung, Beratung, Lagerorganisation und KPI-Management. Wenn Sie nach einer vielversprechenden Jobmöglichkeit suchen, sollten Sie unser Angebot in Betracht ziehen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.