25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

898 Kundenbetreuung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent technische Kundenbetreuung (w/m/d) merken
Werkstudent technische Kundenbetreuung (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Du suchst nach einem Werkstudium mit flexiblen Arbeitszeiten in Düsseldorf? Werde Teil unseres Teams in der technischen Kundenbetreuung und Angebotsverfolgung! Als eingeschriebene:r Student:in im Bereich Elektrotechnik, Bauingenieurswesen oder Maschinenbau bist du bei uns genau richtig. Wir suchen kommunikationsstarke Talente, die fließend Deutsch und Englisch sprechen. Deine Aufgaben umfassen die technische Unterstützung unserer Kunden sowie die Angebotsverfolgung im B2B-Bereich. Bewirb dich jetzt und profitiere von einem attraktiven Gehalt und einem spannenden Arbeitsumfeld bei lifeison! +
Werkstudent | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Händler- & Kundenbetreuung Automotive (all genders) merken
Sachbearbeiter Händler- & Kundenbetreuung Automotive (all genders)

BNP Paribas S.A. | 47051 Duisburg

Wir suchen dich ab dem 01.03.2025 als Sachbearbeiter für Händler- und Kundenbetreuung im Automotive-Bereich bei Consors Finanz in Duisburg. In unserer unbefristeten Vollzeitstelle profitierst du von flexiblen Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Bei BNP Paribas fördern wir ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld, in dem jeder respektvoll miteinander umgeht, unabhängig von Geschlecht oder Hintergrund. Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit sind für uns essenziell. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz sowie viel Gestaltungsfreiraum für deine berufliche Entwicklung. Gestalte deine Karriere in einem innovativen Unternehmen, das finanzielle Selbstbestimmung lebt. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (w/m/d) Kunden- und Kontenservice - Bereich Privatkunden merken
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (w/m/d) Kunden- und Kontenservice - Bereich Privatkunden

NATIONAL-BANK KG | 45127 Essen

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams als Mitarbeiter/in Kundenetreuung (w/m/d) im Privatkundensegment in Essen! Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Kunden- und Kontenservice-Anfragen sowie die Pflege von Produktdaten. Zudem übernimmst du die EDV-technische Abwicklung, einschließlich Eingaben und Buchungen. Erstelle Vertragsunterlagen und sorge für die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen. Genieße die Vorteile eines attraktiven Arbeitgebers mit flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Team. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Karriere mit uns – wir freuen uns auf dich! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)

TARGOBANK | 47051 Duisburg

Werde Teil der TARGOBANK und übernimm die verantwortungsvolle Rolle im Forderungsmanagement! Du analysierst telefonisch die finanzielle Situation unserer Kunden und findest gemeinsam Lösungen für rückläufige Konten. Deine empathische Ausdrucksweise und Freude am telefonischen Kontakt sind entscheidend für deinen Erfolg. Bei uns arbeitest du im Team und kannst Entscheidungen eigenständig treffen. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten. Starte jetzt mit einem attraktiven Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto für 40 Stunden pro Woche! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör merken
Projektmanager / Account Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung und Auftragsmanagement – Rohre und Rohrzubehör

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 47051 Duisburg

Wir suchen einen erfahrenen Project Manager / Account Manager (w/m/d) für unser internationales Projektgeschäft im Bereich Projects Energy in Duisburg. In dieser Rolle entwickeln Sie unser Projektgeschäft und akquirieren neue Kunden sowie Folgeaufträge für Rohre und Rohrzubehör aus Stahl und Edelstahl sowohl national als auch international. Ihre umfangreiche Markt- und Branchenkenntnis nutzen Sie gezielt in Verkaufs- und Einkaufsverhandlungen. Nach Vertragsabschluss betreuen Sie Ihre Projekte eigenverantwortlich und sichern so eine optimale Auftragsabwicklung. Dies trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und fördert nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unsere Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung Grugahalle (m|w|d) merken
Kundenbetreuung Grugahalle (m|w|d)

Messe Essen GmbH | 45127 Essen

In der Position der Kundenbetreuung in der Grugahalle sind Sie zentral für die Planung und Durchführung nationaler und internationaler Veranstaltungen. Ihre Aufgaben umfassen die enge Zusammenarbeit mit der Leitung der Grugahalle sowie die Überwachung von Projektschritten und Timelines. Während der Veranstaltungen fungieren Sie als Veranstaltungsleiter*in. Zudem beraten und betreuen Sie Vertragspartner*innen und Kund*innen, führen Besichtigungstermine durch und bereiten Verträge vor. Die Angebotserstellung und Abrechnung der Veranstaltungen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus steuern und koordinieren Sie eigenverantwortlich beauftragte Dienstleister*innen und Fachabteilungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung Grugahalle (m w d) merken
Kundenbetreuung Grugahalle (m w d)

Messe Essen GmbH | 45127 Essen

Verstärken Sie unser Team als Kundenbetreuer:in in der Grugahalle! In dieser spannenden Position akquirieren und organisieren Sie nationale sowie internationale Veranstaltungen. Sie arbeiten eng mit der Hallenleitung zusammen und übernehmen die Rolle des Veranstaltungsleiters während der Events. Eigenverantwortlich überwachen Sie Ziele, Timelines und Projektschritte. Zudem führen Sie Besichtigungen durch, erstellen Angebote und kümmern sich um die Abrechnung. Ihre Aufgaben umfassen auch die Koordination von Dienstleistern und Fachabteilungen, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sicherzustellen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student in der Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d) merken
Student in der Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

In dieser vielseitigen Rolle bist du nach der Einarbeitung bestens mit unseren Produkten und Dienstleistungen vertraut. Der Austausch mit unseren Kunden steht im Mittelpunkt, sei es telefonisch, per E-Mail oder über digitale Plattformen. Du bist Ansprechpartner für unterschiedliche Anliegen, von der Lösung von Zahlungsschwierigkeiten bis hin zu Bedarfsanalysen. Darüber hinaus organisierst du Termine und bearbeitest Kreditanträge effizient. Je nach Abteilung liegt dein Fokus auf telefonischem Vertrieb, Kundenservice oder Forderungsmanagement. Deine Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend für den Erfolg in dieser Position und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Die TARGOBANK sucht eine sympathische Stimme für unser Forderungsmanagement. In deinem neuen Job analysierst du gemeinsam mit unseren Kunden deren finanzielle Situation und entwickelst individuelle Lösungen für rückläufige Konten. Deine Freude am telefonischen Kundenkontakt und deine Teamfähigkeit sind dabei essenziell. Wir bieten dir flexible Arbeitsmodelle wie "Urlaub statt Bonus" sowie bezahlte Sonderurlaubstage für besondere Anlässe. Bei Familienzuwachs erhältst du sogar fünf zusätzliche Sonderurlaubstage. Werde Teil unseres engagierten Teams und erweitere dein Wissen in einem unterstützenden Umfeld! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone merken
Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone

KiKxxl | 44787 Bochum

Wir sind auf der Suche nach talentierten Vertriebsmitarbeitern, die in der Kundenrückgewinnung glänzen. Arbeite mit bekannten Unternehmen wie Vodafone, freenet AG und Vorwerk zusammen und profitiere von unserem ausgezeichneten Arbeitsklima. Unser Team wurde 2023 als „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet, was für langfristige Bindungen spricht. Du präsentierst ein attraktives Produktportfolio und beantwortest alle Fragen zu Preisen und Tarifen. Eine abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise Vertriebserfahrung sind erforderlich. Zeige dein Selbstbewusstsein, deine Stressresistenz und deinen Fleiß, um Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kundenbetreuung in Oberhausen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Kundenbetreuung in Oberhausen bietet unser Unternehmen eine teilweise Home Office Möglichkeit an. Ein kleiner Teil der Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, während andere Tätigkeiten vor Ort in Büros, Verkaufsräumen oder Werkstätten stattfinden. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung zu studieren und bei Rückfragen das Unternehmen zu kontaktieren. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Arbeitszeit effizient nutzen und zugleich von modernen Online-Meetingtools profitieren. Seien Sie Teil unseres Teams und finden Sie den perfekten Ausgleich zwischen Home Office und Präsenz am Arbeitsplatz.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für einen Job in der Kundenbetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche erforderlich. Bei entsprechender Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 2.842 € bis 3.413 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresverdienst von bis zu 44.000 € möglich. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserer Webseite unter "alle Berufe". Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Holen Sie sich Ihren spannenden Job in der Kundenbetreuung! Beraten und informieren Sie Kunden über Produkte und Dienstleistungen. Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Oberhausen, von der Ermittlung von Reparaturkosten bis zur Abwicklung von Garantieansprüchen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet spannende Möglichkeiten in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und punkten Sie bei der Bewerberauswahl für die neue Anstellung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Sie haben bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung im Bereich der Kundebetreuung in Oberhausen. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation. Hierfür ist noch eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Technische/r Fachwirt/in weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen mit einem Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance und positionieren Sie sich an der Spitze Ihrer Branche.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielfalt an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Kundenservice in Oberhausen! Ob in den Branchen Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder Holz und Möbel – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders im Bereich Kundebetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb von großem Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem mit Medien wie Social Media und E-Mail vertraut sein. Es wird erwartet, dass Sie in der Kundenbetreuung Aufgaben wie die Erstellung von Reparaturdiagnosen und die Information der Kunden über neue Produkte selbstständig erledigen können. SEO-optimized and length-adjusted text in six sentences: For a successful application, you need a flawless cover letter, a resume, and relevant certificates. In the field of customer service in Oberhausen, having a qualification or further training in marketing/sales is a major advantage to stand out from other applicants. As an applicant, you should also be familiar with media such as social media and email. It is expected that you can independently perform tasks in customer service, such as creating repair diagnoses and informing customers about new products.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecke spannende Berufsmöglichkeiten und finde passende Angebote in unserer Berufeliste. Überzeuge dich selbst von den vielseitigen Optionen für deine berufliche Zukunft. Hol dir jetzt Infos!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (w/m/d) kaufmännische Kundenbetreuung

Apleona Infra Services GmbH | 46045 Oberhausen

Als erfahrener Sachbearbeiter (w/m/d) für die kaufmännische Kundenbetreuung bei der Apleona Infra Services GmbH in Oberhausen erwartet Sie ein zukunftssicherer und unbefristeter Job. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance sowie einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz. Ihnen stehen moderne IT-Ausstattung im Office zur Verfügung. Freuen Sie sich zudem auf ein attraktives Vergütungskonzept sowie exklusive Mitarbeiterangebote. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenständig einen eigenen Kundenstamm zu betreuen, Rechnungen termingerecht zu erstellen und Statistiken und Auswertungen durchzuführen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen sind hierbei zwingend erforderlich. Zahlenaffinität, sicherer Umgang mit MS-Office und Navision Financials sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls von Vorteil. Bei uns sind Sie Teil eines Großkonzerns mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Überzeugen Sie uns mit Ihren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und bewerben Sie sich jetzt!

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

De Lage Landen Leasing GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du dein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Dabei hast du es mit Unternehmen in allen Stadien der Krise zu tun, von der früheren Absatzkrise bis hin zur Abwicklung im Insolvenzverfahren. Dein Job ist es, die kurz- und mittelfristige Kapitaldienstfähigkeit sowie die langfristige Rentabilität der Unternehmen zu überprüfen und entsprechende Strategien zu entwickeln. Durch geeignete Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen unterstützt du unsere Kunden in ihrer schwierigen Situation und begleitest sie auf dem Weg aus der Krise. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Abwicklung von leistungsgestörten Leasing-, Mietkauf- und Darlehensverträgen sowie die Sicherstellung und Verwertung von Vermögenswerten. Du erstellst Reports, präsentierst deine Arbeitsergebnisse und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen. Zudem unterstützt du das Team und die Abteilungsleitung bei nationalen und internationalen Projektarbeiten.

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du ein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Von Unternehmen in Krisensituationen bis hin zu Insolvenzfällen begleitest du Kund:innen in allen Stadien der Krise. Du analysierst notleidende Unternehmen hinsichtlich ihrer kurz- und mittelfristigen Kapitaldienstfähigkeit sowie langfristigen Rentabilität und entwickelst maßgeschneiderte Strategien. Deine Expertise unterstützt Kund:innen bei Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen und begleitet sie zurück in die Erfolgsspur. Du bist auch verantwortlich für die Abwicklung von leistungsgestörten Leasingverträgen sowie Darlehen und führst diese Schritte von Kündigung bis zur gerichtlichen Geltendmachung der Restforderungen durch. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich.

vertriebsmitarbeiter - account management / kundenbetreuung (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik gmbh ist ein führender Spezialist in der Fashionbranche für Lederwaren. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître bilden ein starkes Profil. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schuhen, Kleinlederwaren, Taschen, Rücksäcken bis hin zu Reisegepäck. Wir sind Minimalisten und stolz darauf – deshalb verzichten wir auf die Groß- und Kleinschreibung. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gerne über unseren Partner Workwise und zeigen Sie uns, warum Sie perfekt zu uns passen.

store manager fashion - kundenbetreuung / beratung / lagerorganisation / kpi (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist einer der führenden Spezialisten im Fashionbereich für Lederwaren. Bei uns finden Sie renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson sowie unsere Eigenmarke Maître. Unser vielfältiges Sortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Wir setzen bewusst auf minimalisierte Groß- und Kleinschreibung, um unseren minimalistischen Stil zu unterstreichen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie sich für Retouren, Inventuren, Schuhe und Trends interessieren. Sie sind als Store Manager im Bereich Fashion tätig und übernehmen Kundenbetreuung, Beratung, Lagerorganisation und KPI-Management. Wenn Sie nach einer vielversprechenden Jobmöglichkeit suchen, sollten Sie unser Angebot in Betracht ziehen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.