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Kundenbetreuung Stuttgart Jobs und Stellenangebote

1.581 Kundenbetreuung Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Stuttgart
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (Strom und Erdgas) merken
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (Strom und Erdgas)

SCHARR-Gruppe | 70173 Stuttgart

Die SCHARR-Unternehmensgruppe ist ein führendes, familiengeführtes Energie- und Dienstleistungsunternehmen mit über 900 Mitarbeitern und 250.000 Kunden. Unsere Tochtergesellschaft, die SCHARR WÄRME GmbH & Co. KG, gehört zu den Top-Anbietern im süddeutschen Raum. Mit 12 Verkaufsbüros und rund 150 engagierten Mitarbeitern bieten wir exzellenten Service für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden. Wir suchen aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Bereich Strom und Erdgas. Zu den Aufgaben zählen die Vertrags- und Stammdatenpflege sowie die Kommunikation mit Endkunden. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das Effizienz und Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellt. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Team Automotive merken
Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Team Automotive

Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH | 70173 Stuttgart

Trelleborg, ein Spitzenanbieter in der Polymertechnik, sucht engagierte Talente für die Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Stuttgart. Unsere Experten arbeiten eng mit führenden Marken zusammen, um Innovationen voranzutreiben und die Industrie zu gestalten. Werde Teil eines dynamischen Teams, das die Leistung unserer Partner beschleunigt und nachhaltige Erfolge erzielt. Bei Trelleborg profitierst du von einer inspirierenden Arbeitsumgebung, die deine Fähigkeiten fördert. Gestalte mit uns die Zukunft der Polymerlösungen. Bewirb dich jetzt und trage dazu bei, die Branche von innen heraus zu verändern! +
Gutes Betriebsklima | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Telefonvertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) 5-Tage-Woche, mind. 25 h/Woche merken
Mitarbeiter Telefonvertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) 5-Tage-Woche, mind. 25 h/Woche

Gerhardt Braun Unternehmensgruppe | Bietigheim-Bissingen bei 70173 Stuttgart

Unser agiles Familienunternehmen mit über 250 kompetenten Mitarbeitenden und 200 Montagepartnern ist an 9 Standorten in Europa aktiv. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und handeln werteorientiert. Die persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, weshalb wir Freiräume für Ideen und gemeinschaftliches Wachstum schaffen. Du erhältst die Möglichkeit, neue Projekte auf Basis bestehender Baustelleninformationen zu identifizieren. Zudem pflegst du Kundenbeziehungen zu Bestandskunden und gewinnst aktiv Neukunden für deinen eigenen Kundenstamm. In diesem Rahmen dokumentierst du Kundengespräche und pflegst die Daten im CRM systematisch. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft im Gastgewerbe / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Ausbildung Fachkraft im Gastgewerbe / Kundenbetreuung (m/w/d)

NORDSEE GmbH | 70173 Stuttgart

Starte deine Karriere mit einer attraktiven Ausbildung, die pünktliche Bezahlung nach Tarif bietet: 983 € im ersten, 1.098 € im zweiten und 1.226 € im dritten Jahr. Zusätzlich profitierst du von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatten und -prämien. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance, während Azubi-Seminare dir wertvolle Kontakte mit anderen Auszubildenden deutschlandweit bieten. Nimm an spannenden Wettbewerben wie dem BdS Teamcup der Systemgastronomie teil und übernimm Verantwortung in Filialprojekten. Bei herausragenden Leistungen fördern wir deine Weiterbildung, etwa zum Fachwirt im Gastgewerbe (IHK). Bewirb dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Vertrieb / Kundenbetreuung / Verkaufskonzepte (m/w/d) merken
Account Manager - Vertrieb / Kundenbetreuung / Verkaufskonzepte (m/w/d)

Creditreform Stuttgart Strahler KG | 70173 Stuttgart

Sind Sie ein erfahrener Account Manager mit nachweislichen Vertriebserfolgen? Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten mit. Ihre Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es Ihnen, komplexe Sachverhalte klar und überzeugend zu präsentieren. Darüber hinaus sind Sie ein ausgezeichnetes Organisationstalent, das stets den Überblick behält. Haben Sie ein Interesse an E-Commerce und Digitalisierung, insbesondere an technischen Lösungen für Geschäftsprozesse? Dann bewerben Sie sich jetzt schnell und unkompliziert bei unserem Partner Workwise – ohne Anschreiben und in nur wenigen Minuten! +
Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Creditreform Stuttgart Strahler KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (all genders) Bestandskundenbetreuung merken
Werkstudent (all genders) Bestandskundenbetreuung

AEB SE | 70173 Stuttgart

Werde Teil unseres IT-Unternehmens und verstärke die Teams Customer Care und Customer Service Operations. Du erhältst fachkundige Einblicke in die kaufmännische Auftragsabwicklung und hilfst unseren Kunden im operativen Tagesgeschäft, dabei nutzen wir moderne Tools wie Zendesk und Salesforce. Zu deinen Aufgaben zählt die Unterstützung im Vertragsmanagement und die sorgfältige Dokumentation von Prozessen. Außerdem wirst du aktiv an internen Projekten mitarbeiten und dabei die Datenqualität verbessern. Nutze Excel, Confluence und andere Tools zur Durchführung von Recherchen und Auswertungen. Wir legen großen Wert auf nachhaltige, vertrauensvolle Beziehungen – sowohl zu unseren Kunden als auch zu dir. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Projektmanagement und Kundenbetreuung (w/m/d) im Ticketing für die Event- und Sportbranche - NEU! merken
Leitung Projektmanagement und Kundenbetreuung (w/m/d) im Ticketing für die Event- und Sportbranche - NEU!

Leomedia GmbH | 71229 Leonberg

Wir sind ein modernes Softwarehaus mit jahrelanger Erfahrung in der Entwicklung innovativer Softwarelösungen, insbesondere für die Veranstaltungsbranche. Unsere White-Label-Ticketinglösung leoticket ist der zentrale Fokus unseres Angebots und bietet Veranstaltern eine wirkungsvolle Alternative zu etablierten Plattformen. Dank unserer umfassenden E-Commerce-Features revolutionieren wir den Ticketverkauf. leoticket unterstützt sämtliche Verkaufsvarianten, einschließlich Onlineshops mit digitalen Tickets und Tageskassen. Zusätzlich bieten wir vielseitige Dienstleistungen wie effektives Kunden- und Bestellmanagement sowie professionelle Vermarktung. Vertrauen Sie unserer Expertise und optimieren Sie Ihre Veranstaltungsorganisation mit leoticket für maximalen Erfolg. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internationaler Vertrieb & Kundenbetreuung Modellautos merken
Internationaler Vertrieb & Kundenbetreuung Modellautos

recruitment-outsourcing.de | 70734 Fellbach

Wir suchen motivierte Vertriebsmitarbeiter (m, w, d) und Key-Account-Manager (m, w, d), die unser engagiertes Team verstärken. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund: Persönlichkeit und Kommunikationsfähigkeiten sind uns wichtiger als formale Qualifikationen. Freuen Sie sich auf eine familiäre Atmosphäre mit einem lang eingespielten Team und einer offenen Unternehmenskultur. Unsere verkehrsgünstige Lage ermöglicht eine unkomplizierte Anreise, ganz gleich, ob mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei uns tragen Sie das „Du“ und haben keinen Dresscode. Nutzen Sie den Raum zur persönlichen Entfaltung in einer zukunftssicheren Branche! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Projektmanagement und Kundenbetreuung (w/m/d) im Ticketing für die Event- und Sportbranche merken
Leitung Projektmanagement und Kundenbetreuung (w/m/d) im Ticketing für die Event- und Sportbranche

meinestadt.de | Leonberg/Württemberg

Wir suchen einen engagierten Projektmanager oder eine engagierte Projektmanagerin, der/die unser Team in der Kundenbetreuung verstärkt. Nach einer intensiven Einarbeitung wirst du Expert*in für unser Ticketingsystem leoticket. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung von leoticket-Einführungsprojekten und das Customizing von Kunden-Ticketshops. Du kommunizierst regelmäßig mit unseren Kunden, unterstützt sie bei Problemen und besuchst Veranstaltungen vor Ort. Zudem wirst du aktiv an unserer strategischen Kundenbetreuung mitwirken und innovative Ideen einbringen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und shape die Zukunft des Ticketings mit uns! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst (m/w/d)

SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH | Ludwigsburg

Als marktführender Anbieter im deutschsprachigen Raum betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware. Mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wachsen wir kontinuierlich und haben daher mehrere Positionen in der Kundenbetreuung zu besetzen – auch in Teilzeit. Unser kompetentes Team steht Bestandskunden als Ansprechpartner für alle Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. In anderen Unternehmen wird diese Position oft als Vertriebsassistenz, Kundenberatung oder Sachbearbeitung mit Vertriebsaufgaben bezeichnet. Unsere anerkannten Produkte und Dienstleistungen, insbesondere unsere Software THEORG, müssen verständlich erklärt, qualifiziert beraten und erfolgreich verkauft werden. Zur Erfüllung dieser Aufgaben gehört auch die telefonische Beratung von Kunden zu den Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Kundenbetreuung in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Stuttgart?

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice in Stuttgart? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit Ihren bereits umfangreichen Kenntnissen in der Kalkulation und der Auftragsbearbeitung sind Sie bestens gerüstet, um in unserem Unternehmen durchzustarten. Wenn Sie sich weiterhin fortbilden möchten, bieten wir Ihnen verschiedene Optionen an. Sie können beispielsweise ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren. Oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt(in) in der Fachrichtung Marketingkommunikation, nachdem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen haben. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Kompetenzen bei uns ein!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Services - Telefonische Kundenbetreuung und Empfang

ELO Digital Office GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für den Bereich zentrale Services, telefonische Kundenbetreuung und Empfang. Sie werden die erste Ansprechperson für Interessenten, Kunden und Vertriebspartner sein und Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen weiterleiten. Des Weiteren übernehmen Sie den First-Level-Support und den Versand von Informationsmaterialien. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem der Empfang von Besuchern, die Buchung von Reisen, die Bearbeitung des Posteingangs und die Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Kundenservice oder im Empfangsbereich eines Unternehmens, Hotels oder einer Praxis. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Sie sollten gute Kenntnisse in Office-Anwendungen haben, serviceorientiert und kommunikationsstark sein und ein freundliches Auftreten haben. Eigeninitiative, eine gute Ausdrucksfähigkeit und Organisationstalent werden erwartet. Gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse sind erforderlich.

It-System-Engineer Für Microsoft Solutions In Der Kundenbetreuung (W/M/D)

Workwise GmbH | 70173 Stuttgart

Wir sind einer der führenden Anbieter für IT-Infrastrukturen, Managed Services und Cloud Lösungen in ganz Deutschland. In unserem Fachbereich Microsoft Solutions suchen wir einen IT-System Engineer, der unsere Kunden betreut, Migrationsprojekte plant und umsetzt und den Vertrieb berät. Sie sollten eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation haben und mindestens zwei Jahre Erfahrung in Bereichen wie Microsoft on premise Solutions, Windows Server Technology, Microsoft Exchange und Azure Active Directory mitbringen. Gute Deutschkenntnisse, Kundenorientierung und Organisationsgeschick sind weitere gewünschte Eigenschaften. Unser attraktives Gehaltsmodell, unbefristeter Arbeitsvertrag, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Firmenfahrzeug mit Privatnutzung sind Teil unseres Angebots. Bewerben Sie sich einfach über unseren Partner Workwise und verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live.

Customer Care/Kundenbetreuung (w/m/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 70173 Stuttgart

Adecco bietet spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Der weltweit größte Personaldienstleister ermöglicht Ihnen eine berufliche Veränderung. In Zusammenarbeit mit Kollegen bearbeiten Sie Kundenanfragen per Mail, Social Media und Chat, insbesondere zu vertrieblichen Themen. Sie beraten Kunden in Abstimmung mit internen Abteilungen zur Klärung komplexer Abo-Anliegen. Zudem unterstützen Sie aktiv die Kundenentwicklung und -bindung durch digitalen und persönlichen Kontakt. Ihre Tätigkeit umfasst auch den Online-Ticketshop, Ticketautomaten und allgemeinen Kundenservice. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sind zuverlässig, kommunikationsstark und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Wir bieten Ihnen ein junges, dynamisches Team, Entwicklungsmöglichkeiten sowie Stabilität und ein attraktives Gehaltspaket. Interessiert?

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH | 70173 Stuttgart

Als erfahrener Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung mit unbefristeter Vollzeitstelle (40 Std./Woche) unterstützt du aktiv dein Team. Du bearbeitest Kundenanfragen, organisierst den Versand von Terminankündigungen und Kundenanschreiben sowie den Posteingang. Die Qualität unserer Stammdaten sicherst du proaktiv und beantwortest einfache fachliche Fragen unserer Kunden. Dabei steht dir ein modernes IT-System zur Verfügung, um den reibungslosen Ablauf des Auftragsmanagements zu gewährleisten. Darüber hinaus übernimmst du Aufgaben im Rechnungs- und Mahnwesen sowie allgemeine Verwaltungsarbeiten. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d) - Telefonische Akquise

Diamantra GmbH | 70173 Stuttgart

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen? Dann könnte die Stelle als Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d) genau das Richtige für dich sein. Hier wirst du nicht nur die Kundenbetreuung übernehmen, sondern auch den Schriftverkehr erledigen, die Post ablegen und als Ansprechpartner für Bestandskunden agieren. Du unterstützt aktiv den Geschäftsführer und arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig. Zudem bringst du gute Englischkenntnisse mit. Dich erwartet eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt und ein 13. Monatsgehalt. Du wirst umfassend eingearbeitet, erhältst ein Jobticket und kannst dich über einen Obstkorb im Büro freuen.