25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

733 Kundenbetreuung Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Kundenbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Kundenbetreuung

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Unser Kunde aus Wiesbaden sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Fokus auf Kundenbetreuung. Die Vollzeitstelle wird im Rahmen der Direktvermittlung angeboten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Bestandskundenbeziehungen und die Angebotserstellung. Sie erstellen Bedarfsanalysen, um die spezifischen Kundenbedürfnisse zu identifizieren. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie eine vergleichbare Qualifikation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
DIS AG | Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Kundenbetreuung | wiesbaden merken
DIS AG | Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Kundenbetreuung | wiesbaden

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Entdecken Sie die Vorteile einer flexiblen Gleitzeitgestaltung bei einem der größten Personaldienstleister Deutschlands. Genießen Sie eine 39-Stunden-Woche mit der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Freuen Sie sich auf 30 Urlaubstage und 13 Gehälter sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere fördern. Wir bieten spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Starten Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte bei uns, und profitieren Sie von erstklassiger Unterstützung. Klicken Sie jetzt auf "direkt bewerben" und werden Sie Teil unseres Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Backoffice und Kundenbetreuung (m/w/d)* mit hohem Homeoffice Anteil merken
Assistenz Backoffice und Kundenbetreuung (m/w/d)* mit hohem Homeoffice Anteil

TIMEConsult GmbH | 65183 Wiesbaden

In der heutigen Geschäftswelt ist eine effektive Kundenbetreuung entscheidend. Unser Team bietet telefonische und digitale Unterstützung, während wir eng mit internen Schnittstellen wie Vertrieb und Forderungsmanagement kommunizieren. Wir gewährleisten eine reibungslose Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und kümmern uns um die sorgfältige Bearbeitung von Rechnungsbelegen. Zudem erstellen wir monatliche Umsatzerfassungen, um den Überblick zu behalten. Mit jahrelangen Kontakten zu attraktiven Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet beraten wir Sie kompetent beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben. Profitieren Sie von einem transparenten Bewerbungsprozess und wertvollen Tipps zur Karriereplanung, die Ihre Entwicklung fördern. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminarmanagement & Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Projektmanager Seminarmanagement & Kundenbetreuung (m/w/d)

EnGardE Deutschland GmbH | Hattersheim am Main

Engage Deutschland GmbH sucht einen Projektmanager (m/w/d) für Seminarmanagement und Kundenbetreuung in Hattersheim. Ab dem 01.02.2025 erwarten wir Verstärkung für unser hybrides Team. Unsere international anerkannten Verhandlungs- und Präsentationstrainings bieten Dir eine abwechslungsreiche Aufgabe. Du betreust spannende Seminar-Projekte und pflegst unsere Premium-Kundenbeziehungen. Wir legen Wert auf erstklassige Qualität und suchen aktive Mitdenker, die Organisationstalent mitbringen. Bewirb Dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Seminare! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Kundenbetreuung (m/w/d) für unsere Key Accounts merken
Leiter Kundenbetreuung (m/w/d) für unsere Key Accounts

Techem Energy Services GmbH | 65760 Eschborn

Werde Teil unseres Helden-Teams und gestalte klimaneutrale Gebäude mit! Als Leiter Kundenbetreuung (m/w/d) für Key Accounts in Eschborn übernimmst du die Führungsrolle im Kundenmanagement. Du inspirierst dein Team, neue Ziele zu verfolgen und sich ständig weiterzuentwickeln. Bei der Lösung von Problemen unterstützt du deine Mitarbeiter und verantwortest die Betreuungskonzepte für unsere Top 15 Key Accounts. Durch die Stärkung der digitalen Zusammenarbeit führst du unsere Dienstleistungen zu höherer Qualität. Im Sinne der Kundenzufriedenheit stehst du im engen Austausch mit Vertrieb und anderen Fachbereichen. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Techem Energy Services GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium 2025 – BWL/Industrie Schwerpunkt Vertrieb merken
Duales Studium 2025 – BWL/Industrie Schwerpunkt Vertrieb

DAT Deutsche Aufzugstechnik | 65183 Wiesbaden

Entdecke die Vorteile eines dualen Studiums! Alle drei Monate wechselst Du zwischen Theorie und Praxis, was Dich optimal auf den Berufseinstieg vorbereitet. Du erhältst umfassende Einblicke in die Vertriebsorganisation und die Tätigkeiten der Geschäftsleitung, Niederlassungsleitung und Vertriebsmitarbeitenden. Zudem nimmst Du aktiv an Verkaufsverhandlungen und Vergabegesprächen teil und repräsentierst unsere Marke. Deine Aufgaben im Kundenmanagement beinhalten die Kundenbetreuung und -gewinnung sowie die Auftragskalkulation. Während Deines Studiums wirst Du eigenverantwortlich spannende Vertriebsprojekte bearbeiten und kannst Deine Erfolge feiern! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent/in Zusatzversorgungsrecht (w,m,d) merken
Referent/in Zusatzversorgungsrecht (w,m,d)

Kommunalbeamten-Versorgungskasse Nassau K. d. ö. R. | 65183 Wiesbaden

Das Kommunale Dienstleistungszentrum Personal und Versorgung (KDZ) in Wiesbaden ist eine bedeutende Verwaltungsgemeinschaft, bestehend aus der Kommunalbeamten-Versorgungskasse Nassau und der Zusatzversorgungskasse für Gemeinden. Die ZVK sorgt für eine umfassende betriebliche Altersversorgung, die auf dem Tarifvertrag über Altersvorsorge basiert. Über 680 Mitglieder und fast 300.000 Versicherte profitieren jährlich von mehr als 250 Millionen Euro an Zusatzversorgungsleistungen. Das umlagefinanzierte System hat einen Verpflichtungsumfang von rund 10 Milliarden Euro. Aktuell sucht die ZVK engagierte Mitarbeiter, um ihr Team zu verstärken. Interessierte werden eingeladen, sich über die Karrieremöglichkeiten zu informieren und Teil dieser wichtigen Institution zu werden. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrieelektriker / Servicetechniker / Anlagenelektriker Industrie (m/w/d) für Service und Montage im Bereich Schweißrobotersysteme merken
Industrieelektriker / Servicetechniker / Anlagenelektriker Industrie (m/w/d) für Service und Montage im Bereich Schweißrobotersysteme

igm Robotersysteme GmbH | Kiel, Hamburg, Schwerin, Berlin, Hannover, Magdeburg, Düsseldorf, Dresden, Erfurt, Frankfurt am Main…

Gestalten Sie unseren zukünftigen Erfolg aktiv mit als Industrieelektriker/Servicetechniker (m/w/d) für Schweißrobotersysteme! Sie arbeiten bundesweit von Ihrem Wohnort aus, ohne Umzug. Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie für die Neumontage und Inbetriebnahme unserer Anlagen verantwortlich. Ein abgeschlossenes elektrotechnisches Berufsausbildung sowie Erfahrung in der Montage sind wünschenswert. Wir bieten attraktive Rahmenbedingungen: ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet, Firmenwagen, überdurchschnittliches Gehalt und 30 Tage Urlaub. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams in einem wachstumsorientierten Unternehmen! +
Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaffeeverwaltungskoordinator (m/w/d) - NEU! merken
Kaffeeverwaltungskoordinator (m/w/d) - NEU!

Espresso House Germany GmbH & Co. KG | 65183 Wiesbaden

Als verantwortlicher Mitarbeiter in unserem Coffee Shop bist Du für die Einarbeitung und Schulung neuer Kollegen zuständig, um unsere einzigartige Kaffeekultur zu leben. Du sorgst für reibungslose Abläufe im Service und in der Foodproduktion, damit unsere Gäste ein erstklassiges Erlebnis genießen. Zudem überwachst Du die Dienstplanung und achtest auf die Einhaltung wichtiger Kennzahlen durch operative Controlling-Tools. Ein weiterer Teil Deiner Aufgaben ist der kostenbewusste Einkauf und das effiziente Bestellwesen. Du führst die Kassenabrechnung durch und verwaltest den Zahlungsverkehr. Außerdem unterstützt Du den Coffee Shop Manager in operativen und administrativen Belangen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Espresso House Germany GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Coffee Shop Manager (m/w/d) - NEU! merken
Assistant Coffee Shop Manager (m/w/d) - NEU!

Espresso House Germany GmbH & Co. KG | 65183 Wiesbaden

Werde Assistant Coffee Shop Manager (m/w/d) bei Espresso House in Wiesbaden! Seit 1996 bieten wir in den nordischen Ländern Premium Kaffee an und expandieren nun in Deutschland. Unsere Philosophie basiert auf Leidenschaft für Kaffee, Menschen und den Planeten. Wir setzen auf nachhaltige Methoden, um den weltbesten Kaffee für unsere Gäste zu kreieren. Bei Espresso House stehen ethische Prinzipien und Qualität immer an erster Stelle. Schließe dich unserem Team aus engagierten Baristas an und erlebe eine neue Dimension des Kaffeegenusses! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Espresso House Germany GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Kundenbetreuung in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Wiesbaden?

Suchen Sie in Wiesbaden einen Job in der Kundenbetreuung? Dann ist umfangreiches Know-how in Wartung, Reparatur, Instandhaltung sowie Kosten- und Leistungsrechnung unerlässlich. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) könnte hierbei von Vorteil sein. Entscheiden Sie sich jedoch für eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation, ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen, beispielsweise im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Profitieren Sie von unserer Expertise und finden Sie Ihren idealen Job in Wiesbaden noch heute!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertrieb - Außendienst / Kundenbetreuung / Akquise (m/w/d)

nordiska GmbH & Co. KG | 65183 Wiesbaden

Als erfahrener Vertriebsprofi bist du für die Betreuung, Beratung und Entwicklung von Bestandskunden in den Gebieten mit den PLZ 33-37, 57, 87, 60, 61, 63, 65 zuständig. Du überzeugst Kunden mit deiner positiven und selbstbewussten Ausstrahlung und kommunikativen Fähigkeiten. Neben der Neukundenakquise präsentierst du überzeugend unsere Produkte in Krankenhäusern und Kliniken. Eine umfassende Bedarfsanalyse sowie die Erstellung von Angeboten und Preisverhandlungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Reisebereitschaft, Erfahrungen im Außendienst oder in einer ähnlichen Position sowie Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten einen eigenen Firmenwagen zur privaten Nutzung, ein attraktives Provisionssystem und interessante Projekte. Zudem erwartet dich ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und weitere attraktive Benefits.

IT Berater - SAP / Immobilienmanagement / Kundenbetreuung / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Mitarbeitern in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Regelmäßig treffen wir uns alle 8-10 Wochen an unterschiedlichen Orten in Deutschland zum Austausch. Unsere Arbeitsmeetings legen besonderen Wert auf den persönlichen Austausch, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern. Wir suchen nach einer aussagekräftigen Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben wie die Betreuung von Kundenterminen vor Ort oder remote, die Kundenberatung und Mitarbeit in SAP-Projekten im Bereich der Instandhaltung und Gebäudemanagement sowie die Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Software-Module.

Cloud Engineer mit Fokus Kundenbetreuung (m/w/d)

Ion2s GmbH | 65183 Wiesbaden

Als erfahrene Digitalmanufaktur aus Darmstadt unterstützen wir erfolgreiche Konzerne und mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsabläufe. Unsere 70 Spezialisten haben in den letzten 20 Jahren modulare und skalierbare Lösungen für E-Commerce, Web, SaaS und Cloud entwickelt und gehören zu den Top-Internetagenturen Deutschlands. Als Teil der andcompany Gruppe, einem Netzwerk von digitalen Agenturen, bieten wir ein spannendes Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt über unseren Partner Workwise und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Willkommen in unserer Digitalmanufaktur, wo wir die Zukunft digital gestalten!

store manager fashion - kundenbetreuung / beratung / lagerorganisation / kpi (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir sind im Fashionbereich führende Spezialisten für Lederwaren und bieten Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop!, Joop! Jeans und Strellson sowie unsere Eigenmarke Maître an. Unser breites Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Als Minimalisten sind wir stolz auf unsere fehlende Groß- und Kleinschreibung, denn warum zwei Alphabete nutzen, wenn eins dasselbe erreicht? Wir suchen einen Store Manager im Fashion Bereich mit Aufgaben wie der Analyse und Kontrolle der KPIs, sicherstellen einer perfekten Warenpräsentation, professioneller Kundenbetreuung und Beratung, optimale Lagerorganisation und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Durchführung von Inventuren. Als Benefits bieten wir verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen, die Möglichkeit Ideen einzubringen, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und tolle Mitarbeiterevents. Bewerben kann man sich schnell und einfach über Workwise.

IT-Berater Software - Buchhaltung / Agile Methode / Kundenbetreuung / SAP (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

Unsere Software-Lösungen und Consulting-Spezialisten machen unsere Kunden schneller - in allen Unternehmensbereichen. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen der Finanzwirtschaft, Inkasso-Branche, öffentlichen Hand sowie der Industrie. Seit über 30 Jahren sind wir Digitalisierungsbegleiter und Projektbeschleuniger in der DACH-Region und darüber hinaus. Mit unserer fundierten Branchenerfahrung können wir individuell eine Projektmanagement-Kultur aufbauen, die Schwächen beseitigt und Stärken der Mitarbeiter fördert. Das verbessert den Führungsstil, die Teamfähigkeit und hebt die gesamte Organisation auf ein höheres Leistungsniveau. Wenn das spannend klingt, freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise.