25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Controlling Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

118 Leiter Controlling Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Controlling in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter (gn) Controlling merken
Leiter (gn) Controlling

Stadtwerke Essen AG | 45127 Essen

Die Stadtwerke Essen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (gn) Controlling. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, ein engagiertes Team zu führen und die Geschäftsprozesse zu optimieren. Sie unterstützen den Vorstand aktiv bei der Definition strategischer Ziele und stellen sicher, dass der Wirtschaftsplanungsprozess reibungslos abläuft. Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld entfalten. Machen Sie mit uns Essen klimaneutral! Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines großartigen Teams von 850 Profis zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)

BSG Bildungsinstitut für Soziales und Gesundheit GmbH | 45657 Recklinghausen

Werde Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) in unserem dynamischen Team in Recklinghausen. Übernehme die Gesamtverantwortung für Finanz- und Controlling-Aufgaben und trage zur wirtschaftlichen Stabilität bei. In enger Kooperation mit der Geschäftsführung entwickelst du strategische und operative Lösungen. Du sorgst für transparente und nachhaltige finanzielle Prozesse. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die proaktiv anpackt! Werde Teil einer erfolgreichen Organisation und leite die Bereiche Buchhaltung sowie Rechnungswesen professionell. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanz- und Controlling-Leiter (m/w/d) merken
Finanz- und Controlling-Leiter (m/w/d)

Adolphi-Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH | 45127 Essen

Die Adolphi-Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH in Essen sucht eine/n Leitung Finanzwesen / Controlling (m/w/d) für die zentrale Verwaltung. Nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, stellt die Stiftung eine diakonische Einrichtung mit sieben Senioreneinrichtungen in Essen und einer Tochtergesellschaft in Bonn dar. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Umfeld, das von christlichen Werten und Wertschätzung geprägt ist. Der Arbeitsplatz befindet sich am Standort Essen-Bergerhausen in Vollzeit. Neben einer angemessenen Vergütung nach BAT-KF und einer Jahressonderzahlung garantieren wir eine betriebliche Altersversorgung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systembetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Business Central merken
Systembetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Business Central

boesner GmbH holding + innovations | 58452 Witten

Wir suchen einen Systembetreuer (m/w/d) für Microsoft Dynamics 365 Business Central in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen den Ausbau und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems für 550 Nutzer in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister. Sie begleiten Update- und Einführungsprojekte und sind die erste Anlaufstelle für Anwenderfragen. Zudem setzen Sie Optimierungsanforderungen um und erstellen Prozessbeschreibungen. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, um gemeinsam die Zukunft unserer IT-Landschaft zu gestalten. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) merken
Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

COMCO Leasing GmbH | 41460 Neuss, Essen

Wir suchen ab sofort einen Leiter Rechnungswesen (m/w/d) für unsere Standorte in Neuss oder Essen. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die vollständige fachliche Verantwortung im Rechnungswesen und führen ein engagiertes Team. Sie sind zuständig für die Erstellung und Qualitätssicherung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Zudem optimieren Sie die Arbeitsabläufe und fungieren als Ansprechpartner für die Geschäftsführung und externe Partner. Ihre Aufgaben umfassen auch die Überwachung des Zahlungsverkehrs und die Liquiditätssteuerung. Unterstützen Sie uns beim Ausbau der Kostenrechnung und des Controllings für eine erfolgreiche Unternehmenszukunft. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Bädermanagement (M/W/D) bei der Stadtwerke Velbert Bäder GmbH merken
Leiter Bädermanagement (M/W/D) bei der Stadtwerke Velbert Bäder GmbH

Stadtwerke Velbert GmbH | 42551 Velbert bei Essen

Die Bäder GmbH in Velbert sucht einen Leiter Bädermanagement (M/W/D) für die verantwortungsvolle Betreuung von Hallen- und Freibädern. Sie bringen technische Expertise und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse mit, um das Bäderangebot optimal zu gestalten. Ihre kommunikativen Fähigkeiten helfen Ihnen, sowohl im Team als auch im Kontakt mit Gästen erfolgreich zu agieren. Als Führungskraft motivieren und entwickeln Sie Ihr Team, um gemeinsam ökonomische Ziele zu erreichen. Sie zeichnen sich durch kaufmännisches Geschick sowie effektives Controlling aus. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, das auf Ihre Ideen zählt! +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für IT-System-Management merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für IT-System-Management

R.iT GmbH | 44787 Bochum

Starte Deine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für iT-System-Management und werde Teil eines Teams! Kaufleute für iT-System-Management sind unverzichtbar als Schnittstelle zwischen Anwender*innen und iT-Experten. Sie übersetzen Anforderungen in technische Spezifikationen, entwickeln Konzepte für die Digitale Transformation und teilen ihr Wissen mit Key Usern. Dank unseres breiten Kundenportfolios arbeitest Du an vielfältigen Projekten mit spannenden Herausforderungen. Deine Ausbildung beinhaltet die Kommunikation zu technischen und organisatorischen Themen mit Kunden und Kolleg*innen. Starte Deine Karriere auf dem Weg zu einem erfüllenden und abwechslungsreichen Beruf im Bereich iT-System-Management! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Mitglied der Geschäftsleitung merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Mitglied der Geschäftsleitung

Dr. Ausbüttel & Co. GmbH | 44135 Dortmund

Als kaufmännischer Generalist mit über fünf Jahren Führungserfahrung in einem wachsenden Mittelstandsunternehmen haben Sie Erfolge in der Prozessoptimierung und im Lean Management erzielt. Ihre fundierten Kenntnisse in Operations und Controlling ergänzen sich mit Ihrer Expertise in OKR/KPI und Projektmanagement. Sie sind offen für eine budgetlose Arbeitsweise und verfügen über ein hervorragendes Zahlenverständnis. Zudem agieren Sie pragmatisch und lösungsorientiert, motiviert durch Selbstwirksamkeit. Ihre Erfahrungen in ESG, Nachhaltigkeit, Compliance und Regulatorik runden Ihr Profil ab. Damit sind Sie ideal für die Anforderungen einer regulierten Branche geeignet. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur in Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung (TGA) als Sachverständige r für Feuerlösch-, Lüftungs- bzw. Entrauchungsanlagen ggf. zur Ausbildung merken
Ingenieur in Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung (TGA) als Sachverständige r für Feuerlösch-, Lüftungs- bzw. Entrauchungsanlagen ggf. zur Ausbildung

TÜV SÜD AG | 45127 Essen

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Bereich der baulichen Qualitätssicherung? In dieser Position führen Sie baubegleitende Qualitätskontrollen durch und beraten Bauherren sowie Architekten in bautechnischen Angelegenheiten. Voraussetzung ist eine Anerkennung als Prüfsachverständige/r für Feuerlösch-, Lüftungs- und Entrauchungsanlagen. Sie bringen Engagement für die Sicherheit versorgungstechnischer Systeme mit und arbeiten selbstständig im Team. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld und langfristige Perspektiven in einem kollegialen Team. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für Controlling #15005 merken
Mitarbeiter (m/w/d) für Controlling #15005

EMC Adam GmbH | 44787 Bochum

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Controlling. Modernste Technik und innovative Prozesse prägen die Arbeitsumgebung, während die medizinischen Schwerpunkte Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie umfassen. In dieser Position profitieren Sie von einer hervorragenden Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie attraktiven Corporate Benefits. Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir umfassende Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team. Ihre Aufgaben umfassen die Mitentwicklung der Unternehmensstrategie, die Budgeterstellung und ad-hoc-Analysen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten, multiprofessionellen Teams! +
Familienfreundlich | Corporate Benefit EMC Adam GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Controlling Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Leiter Controlling Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Leiter Controlling in Gelsenkirchen

Was verdient ein Leiter Controlling (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Suchen Sie einen Job als Leiter Controlling in Gelsenkirchen? Dann benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mit der richtigen Ausbildung verdienen Sie in Gelsenkirchen zwischen 5.272 € und 6.390 € brutto im Monat. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge, ermöglichen ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 83.000 € pro Jahr. Wenn Sie sich durch eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling weiterqualifizieren, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Controlling (m/w/d)?

In Gelsenkirchen wird Ihnen als Leiter Controlling (m/w/d) eine vielseitige Tätigkeit geboten. Sie werden nicht nur Mitarbeiter anleiten und führen, sondern auch Zielvorgaben überprüfen und bei Bedarf korrigierend eingreifen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Controlling (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Chance in Gelsenkirchen als Leiter Controlling! Beweisen Sie sich mit Ihrer Fachkompetenz und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Controlling (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Leiter Controlling in Gelsenkirchen arbeiten wollen, ist ein fundiertes Fachwissen in Statistik und Projektmanagement unabdingbar. Eine berufliche Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling könnten Ihre Karrierechancen verbessern. Hierfür wäre der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften in Betracht ziehen. Auch hierfür müssten Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Mit diesem zusätzlichen Know-how könnten Sie Ihre Kompetenzen erweitern und Ihre Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Controlling erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Leiter Controlling (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als kontrollierender Kopf in Gelsenkirchen vielfältige Möglichkeiten in verschiedensten Branchen wie Elektro oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns als Leiter Controlling (m/w/d).

Wie bewerbe ich mich als Leiter Controlling (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für Ihre Bewerbung als Leiter Controlling (m/w/d) in Gelsenkirchen sollten Sie ein fehlerfreies Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse vorbereiten. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sind von großem Vorteil. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher handhaben können, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit sein wird. Die Einhaltung vielfältiger Vorschriften und gesetzlicher Vorgaben gehört ebenfalls zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Controlling (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Berufschancen als Controller/Controllerin in Gelsenkirchen. Bei uns finden Sie Stellenangebote für Ihren Traumberuf als Leiter Controlling (m/w/d). Durchstöbern Sie unsere umfangreiche Berufsliste und starten Sie Ihre Karriere noch heute!

Diese Jobs als Leiter Controlling in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter Finanz- und Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) - Vollzeit

LiBreCo Food Service GmbH & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Unterstützung der Geschäftsführung bei Unternehmensplanung und Analysen. Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Investitionsbewertungen. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Implementierung von Kostenkontrollsystemen und Effizienzsteigerungsmaßnahmen. Zuständigkeit für Liquiditätsmanagement und Risikomanagement. Erfahrung im Controlling und IT-Anwenderkenntnisse erforderlich. Vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung, attraktive Vergütung. Interessiert? Kontaktieren Sie uns!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.