25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Controlling Leverkusen Jobs und Stellenangebote

164 Leiter Controlling Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Controlling in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Controller / Leiter – Controlling (m/w/d) - NEU! merken
Senior Controller / Leiter – Controlling (m/w/d) - NEU!

Alpha CALCIT Holding GmbH | 50667 Köln

Als Senior Controller bzw. Leiter Controlling (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und Präsentation zentraler Finanzkennzahlen verantwortlich. Sie analysieren monatliche, quartalsweise und jährliche Reports und identifizieren Soll-Ist-Abweichungen durch fundierte Analysen. Ihre Expertise macht Sie zum wichtigsten Ansprechpartner für Kostenrechnung und Controlling im Unternehmen. Sie unterstützen das Management mit präzisen Finanzanalysen und Ad-hoc-Auswertungen für fundierte Entscheidungen. Zudem optimieren Sie kontinuierlich Controlling-Tools wie Power BI und entwickeln Prozesse zur Effizienzsteigerung. In enger Zusammenarbeit mit Kostenstellenverantwortlichen gestalten Sie die Budgetplanung aktiv mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter im Kostencontrolling (m/w/d) merken
Leiter im Kostencontrolling (m/w/d)

AXA Konzern AG | 50667 Köln

Eine enge Zusammenarbeit mit Vorständen und Bereichsleitern ist entscheidend für den Erfolg eines Teams. Du bringst einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Mit mehrjähriger Berufserfahrung in Strategieberatung, Finanzfunktionen oder der Versicherungsbranche bist du bestens gerüstet. Idealerweise hast du bereits Führungserfahrung in fachlichen oder disziplinarischen Rollen gesammelt. Deine analytischen Fähigkeiten und Struktur helfen dir, Projekte effektiv voranzutreiben. Durch deine Kommunikations- und Konfliktmanagementkompetenz sowie dein ausgeprägtes People Management gestaltest du eigenverantwortlich Erfolge, während du stets ergebnisorientiert arbeitest. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung & Administration (m/w/d) merken
Leiter Finanzbuchhaltung & Administration (m/w/d)

Pandomus GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen Leiter für Finanzbuchhaltung und Administration (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. In dieser Schlüsselposition erstellen Sie Monats- und Jahresabschlüsse und berichten direkt an die Geschäftsführung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Leitung eines fünfköpfigen Teams sowie die Optimierung von Buchhaltungsprozessen. Zudem unterstützen Sie die Geschäftsführung mit fundierten Analysen und Entscheidungsvorlagen. Als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gewährleisten Sie eine reibungslose Kommunikation. Bringen Sie Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld bei PANDOMUS ein und gestalten Sie die finanzielle Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) / Manager Finance (m/w/d) merken
Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) / Manager Finance (m/w/d)

MB Management GmbH | 50667 Köln, Bonn

Wir suchen einen erfahrenen Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d), der unser Finance-Team leitet und weiterentwickelt. Mit 15 Mitarbeitern koordinieren Sie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für mehrere Gesellschaften, auch im Ausland. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Begleitung von Jahresabschlussprüfungen und Betriebsprüfungen. Zudem übernehmen Sie Verantwortung für M&A-Projekte, insbesondere im Bereich Financial Due Diligence. Ihre Expertise in der Liquiditätsplanung und -steuerung ist für unser dynamisches Wachstum entscheidend. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Finanzstrategie unserer Unternehmensgruppe mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal und Finanzen (m/w/d) merken
Leiter Personal und Finanzen (m/w/d)

GIFAS ELECTRIC GmbH | 41460 Neuss

Als Leiter Personal und Finanzen (m/w/d) führen Sie ein dynamisches Team und sind zentraler Ansprechpartner für alle Personal- und Finanzangelegenheiten. Ihre Aufgabe umfasst die Unterstützung bei Investitions-, Personal- und Finanzplanungen sowie die Abwicklung arbeitsrechtlicher Fragestellungen. Sie sind verantwortlich für die Implementierung nachhaltiger Ausbildungsmaßnahmen und die termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Zudem überwachen Sie relevante Kennzahlen und optimieren Kosten im Rahmen unserer Projekte. Sie fungieren als Schnittstelle zu Banken und Wirtschaftsprüfern und sorgen für reibungslose Abläufe im Personal- und Finanzwesen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung ist erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) der Einheit People Transparency & Planning merken
Leiter (m/w/d) der Einheit People Transparency & Planning

Generali Deutschland AG | 50667 Köln, München

Als Leiter (m/w/d) der Einheit People Transparency & Planning spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Optimierung von P&O-Analytics und Controlling-Strukturen. Ihre Verantwortung umfasst die Förderung, Motivation sowie die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden. Sie entwickeln und implementieren effektive P&O-Analytics-Systeme, um datengetriebene Entscheidungen zu unterstützen. Darüber hinaus führen Sie anspruchsvolle statistische Analysen durch, insbesondere zu Mitarbeiterprognosen. Ihre Aufgabe besteht auch in der Planung und Steuerung der Mitarbeiterkapazitäten im Rahmen des Strategic Workforce Managements. So tragen Sie entscheidend zur Effizienzsteigerung und erfolgreichen Mitarbeiterentwicklung bei. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pandomus GmbH Leiter Finanzbuchhaltung & Administration (m/w/d) merken
Pandomus GmbH Leiter Finanzbuchhaltung & Administration (m/w/d)

Pandomus GmbH | 50667 Köln

Bei PANDOMUS erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie die Abschlusserstellung leiten und direkt an die Geschäftsführung sowie die Muttergesellschaft berichten. Sie unterstützen durch prägnante Analysen und Entscheidungsvorlagen. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Leitung der Buchhaltung, des Projektcontrollings und des Backoffices mit fünf Mitarbeitern. Zudem optimieren Sie die Buchhaltungsprozesse und erstellen Monats- sowie Jahresabschlüsse, einschließlich Berichterstattung an die Muttergesellschaft. Als Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer arbeiten Sie eng mit den operativen Bereichen zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance Manager (m/w/d) (Controller, Finanzwirt, Wirtschaftsingenieur o. ä.) merken
Finance Manager (m/w/d) (Controller, Finanzwirt, Wirtschaftsingenieur o. ä.)

KTX GmbH | 42651 Solingen

Die KTX GmbH sucht ab sofort einen Finance Manager (m/w/d) in unbefristeter Vollzeit. In dieser Rolle betreuen Sie standortsübergreifende Finanzprojekte und ermitteln die Herstellkosten. Zudem überwachen Sie die Zielvorgaben der einzelnen Cost-Center, um die finanzielle Effizienz zu maximieren. Unsere global ausgerichtete Unternehmensgruppe in der Automobilzulieferindustrie bietet spannende Möglichkeiten an internationalen Standorten. Mit über 900 Mitarbeitern entwickeln wir innovative Interieur- und Exterieur-Komponenten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft der Automobilindustrie! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Kabeltrommel GmbH & Co. KG | 53840 Troisdorf

Wir suchen einen engagierten Controller (m/w/d), der direkt an den Bereichsleiter Controlling berichtet. Ihre Aufgaben umfassen die Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Unterstützung bei Forecasts und Budgets. Darüber hinaus führen Sie Auswertungen und Analysen durch und erstellen Kalkulationen. Ein abgeschlossenes BWL-Studium und Erfahrung im Controlling sind erforderlich. Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Unternehmen. Profitieren Sie von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team! +
Krankengeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Health Care - Region NRW (m/w/d) merken
Account Manager Health Care - Region NRW (m/w/d)

apetito AG | 50667 Köln

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Account Manager im Bereich Health Care für die Region NRW (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition verantwortest du die operative Umsetzung unserer Geschäftsstrategie und fokussierst dich auf die Akquise von Neukunden. Überzeuge potenzielle Kunden durch Präsentationen unserer innovativen apetito-Systeme und führe spannende Verkostungen durch. Nach erfolgreicher Akquise betreust du Neukunden nachhaltig und sorgst für einen reibungslosen Start. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der langfristigen Betreuung unserer Bestandskunden. Wenn du Interesse an einer herausfordernden Karriere im Gesundheitswesen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Controlling Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Leiter Controlling Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Leiter Controlling in Leverkusen

Was verdient ein Leiter Controlling (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Voraussetzung für einen Job als Leiter Controlling (m/w/d). Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 5.110 € und 6.195 € erzielen. Zusätzlich zu Ihrem Grundgehalt können Sie mit individuellen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 81.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling. Für weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl stehen Ihnen unsere Datenbank und hilfreiche Ressourcen zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Controlling (m/w/d)?

Holen Sie sich den Job des Leiters Controlling (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Leverkusen! Führen Sie ein Team und erstellen Sie spannende Finanzberichte – monatlich, quartalsweise und jährlich!

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Controlling (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Lebe Deinen Traumjob als Leiter Controlling (m/w/d) in Leverkusen mit Leidenschaft. Sei herausragend in Deinen Kompetenzen und hebe Dich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Controlling (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen gibt es eine attraktive Stelle als Leiter Controlling (m/w/d), bei der umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Businessplan und Ablauforganisation gefragt sind. Um sich für diese Position zu qualifizieren, besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Hierfür ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik, bei der das erfolgreiche Beenden des entsprechenden Studienfachs nötig ist. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und werden Sie Teil eines führenden Unternehmens in Leverkusen.

In welchen Branchen kann ein Leiter Controlling (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling-Experte (m/w/d) in Leverkusen spannende Einsatzmöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Holz, Möbel, Chemie, Pharmazie und Kunststoff. Das perfekte Umfeld für Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Controlling (m/w/d) in Leverkusen?

Beeindrucken Sie uns mit einer perfekten Bewerbung: überzeugendes Anschreiben, beeindruckender Lebenslauf, relevante Zeugnisse. Als Leiter Controlling (m/w/d) sollten Sie die Nutzung moderner Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon beherrschen. Erfahrung mit Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen ist ein Muss.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Controlling (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Faszinierende Jobperspektiven als Controlling-Leiter (m/w/d) in Leverkusen erwarten Sie bei uns! Nutzen Sie unsere Jobbörse, um nach Stellen als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling zu suchen und Ihre Karriere optimal voranzutreiben. Entdecken Sie jetzt die passenden Angebote in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Leiter Controlling in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter Controlling - Schwerpunkt Salescontrolling / Performancemanagement (M/W/D)

Atos Medical GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Leiter Controlling in Troisdorf mit Schwerpunkt Salescontrolling/Performancemanagement. Du wirst das kleine Team von 3 Mitarbeitern leiten und die Geschäftsführung beraten. Deine Aufgabe ist es, das Salescontrolling auf das nächste Level zu bringen und die Vertriebsorganisation in Deutschland zu steuern. Wir suchen erfahrene Kandidaten mit mehrjähriger Erfahrung im Controlling. Als Führungspersönlichkeit solltest du über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen und dich auf unterschiedlichen Hierarchiestufen bewegen können. In dieser Position berichtest du fachlich an den VP Finance in Schweden und disziplinarisch an die Geschäftsführung von Atos in Deutschland.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.