25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kostenrechnung Leverkusen Jobs und Stellenangebote

81 Leiter Kostenrechnung Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kostenrechnung in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior IT-Infrastrukturmanager - Firewall, Routing/Switching mit Architektur-Erfahrung (m/w/d) merken
Senior IT-Infrastrukturmanager - Firewall, Routing/Switching mit Architektur-Erfahrung (m/w/d)

Currenta GmbH & Co. OHG | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen engagierten Senior IT-Infrastrukturmanager, der Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein in seinen Aufgaben zeigt. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung sind dabei unerlässlich. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zählen zu Ihren Stärken. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Vergütung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Leistungszahlungen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee – Köln / Leverkusen (m_w_d) merken
Management Trainee – Köln / Leverkusen (m_w_d)

Enterprise Mobility | 51373 Leverkusen

Starte deine Karriere mit unserem umfassenden Management-Trainee-Programm! In nur 10,5 Monaten eignest du dir wertvolle Kenntnisse in Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen an. Das „on the job“-Training ermöglicht es dir, unser Geschäft von Grund auf zu verstehen und direkte Verantwortung zu übernehmen. Du wirst Teil eines dynamischen Teams an einem unserer 200 Standorte in Deutschland. Ab dem ersten Arbeitstag bist du aktiv im Tagesgeschäft integriert und kannst wichtige Entscheidungen treffen. Beginne deine Erfolgsgeschichte und fördere sowohl deine Karriere als auch unser Unternehmen! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Transfer Pricing (w/m/d) merken
Manager Transfer Pricing (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Manager Transfer Pricing (w/m/d) für unseren Geschäftsbereich Tax & Legal Solutions. Du berätst multinationale Unternehmen, optimierst ihre Steuerstrategien und implementierst effektive Prozesse. Deine Aufgaben umfassen die Integration von Transfer Pricing-Anforderungen sowie die Harmonisierung mit umsatzsteuerlichen Vorschriften. Zudem arbeitest du international mit lokalen Teams von PwC in 157 Ländern zusammen. Dabei planst und dokumentierst du grenzüberschreitende Transfer Pricing-Systeme. Werde Teil unseres Teams und bewerte immaterielle Wirtschaftsgüter, während du Preisbildungs- und Verhandlungsprozesse modellieren und verteidigen kannst. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalt / Volljurist Transfer Pricing (w/m/d) merken
Rechtsanwalt / Volljurist Transfer Pricing (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Rechtsanwalt / Volljuristen (w/m/d) im Bereich Transfer Pricing für unser Team in Tax & Legal Solutions. Du wirst in der Erstellung von Gutachten zu internationalen Transfer Pricing Anfragen tätig sein und das Team in der Analyse grenzüberschreitender Geschäftsprozesse unterstützen. Deine Expertise wird benötigt, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Steuerstrategien innerhalb von Konzernstrukturen zu begleiten. Darüber hinaus bist du für die Unterstützung der Mandanten bei Betriebsprüfungen und Einsprüchen verantwortlich. Auch die Verteidigung vor Finanzgerichten und in internationalen Verständigungsverfahren gehört zu deinen Aufgaben. Werde Teil eines abwechslungsreichen und dynamischen Teams! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fassadenbauleiter:in im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d) merken
Fassadenbauleiter:in im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

Ed. Züblin AG | Großraum 50667 Köln

Werde Fassadenbauleiter:in im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d) im Großraum Köln. Bei ZÜBLIN, der Nummer eins im Hoch- und Ingenieurbau, gestalten wir innovative Bauprojekte. Wir setzen auf Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion als Teil unserer Unternehmenskultur. Unser Ziel ist es, Europas führender Bautechnologiekonzern zu werden, und wir denken Bauen neu. Ob im Hochbau, Spezialtiefbau oder in der Bauwerkserhaltung, bei uns entwickeln sich talentierte Fachkräfte weiter. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Bauens gemeinsam mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkoordinator SAP HCM (m/w/d) merken
Fachkoordinator SAP HCM (m/w/d)

SoCura gGmbH | 50667 Köln

Unsere Expertise liegt in der umfassenden Beratung und Betreuung des Personalbereichs zu SAP HCM-Themen. Wir analysieren, standardisieren und optimieren Prozesse im SAP HCM, um Effizienz zu steigern. Zudem führen wir Fehleranalysen und -behebungen durch und testen Neuentwicklungen sowie Upgrades. Unsere selbstständigen Anwenderschulungen und sorgfältig erstellten Schulungsunterlagen garantieren eine qualifizierte Nutzung. Wir unterstützen IT-Projekte und bearbeiten Pflichtstatistiken, einschließlich Verdienstbehebungen und Lohnnachweisen. Mit einer fundierten Ausbildung und langjähriger Erfahrung im Personalwesen sind wir Ihre Spezialisten für SAP HCM Entgeltabrechnung und rechtliche Aspekte. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Projektleiter:in mit Schwerpunkt S/4HANA Transition merken
SAP Projektleiter:in mit Schwerpunkt S/4HANA Transition

NTT DATA Business Solutions AG | 10115 Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart

Wir sind NTT DATA Business Solutions, ein Team von innovativen SAP-Experten. Unser Fokus liegt auf SAP Consulting, Development, Managed Cloud Services und Application Management Services. Unsere Erfolgsfaktoren sind Vielfalt, Innovation, Vertrauen und Nachhaltigkeit - diese Werte prägen unsere Unternehmenskultur. Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der Top 5 IT-Dienstleister weltweit, bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte SAP-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unser Team und unsere Leistungen, um Ihr Unternehmen zu einem intelligenten Unternehmen zu entwickeln. Entdecken Sie die Vorteile unserer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur. +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Public Sector (w/m/d) merken
Senior Consultant Public Sector (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 51373 Berlin, München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf

Im Public Sector unterstützen wir unsere Mandanten auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene sowie in öffentlichen Unternehmen. Unser Team behandelt ganzheitliche Fragestellungen wie strategische Ausrichtung, Reorganisation und Finanzmanagement. Durch moderne digitale Werkzeuge gestalten wir den öffentlichen Sektor von morgen aktiv mit. Wir bieten umfassende Beratung in Projekten zur Optimierung von Strategien und Prozessen. Ihr Fachwissen im Public Sector ist bei uns gefragt, um nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft öffentlicher Institutionen mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik/TGA merken
Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik/TGA

HOCHTIEF Infrastructure GmbH/Building | 40213 Düsseldorf

Als Bauleiter (m/w/d) für Versorgungstechnik und TGA übernehmen Sie die Bauüberwachung und koordinieren die Umsetzung von TGA-Gewerken wie Heizung, Klima und Sanitär. Zu Ihren Aufgaben gehören Qualitätskontrollen, die Prüfung von Werk- und Montageplanungen sowie die Abrechnung von TGA-Gewerken. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder eine Meister- beziehungsweise Techniker-Ausbildung mit. Berufserfahrung in Kalkulation, Vergabe und Ausführung ist ebenfalls erforderlich. Profitieren Sie von eigenverantwortlichen Aufgaben in herausfordernden Bauprojekten und einem Team qualifizierter Experten. Freuen Sie sich auf attraktive Vergütung, unbefristetes Arbeitsverhältnis und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Bau / Bauprojektleiter bei TOP-Unternehmen merken
Projektleiter Bau / Bauprojektleiter bei TOP-Unternehmen

HAPEKO Deutschland GmbH | 50667 Köln

Die Projektentwicklungsgesellschaft sucht einen engagierten Projektleiter in unbefristeter Festanstellung. Diese spannende Position umfasst Ausführungsplanung, Schnittstellenkoordination und Bauprozessoptimierung. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, Bauingenieuren und Architekten zusammen, um anspruchsvolle Wohnbauprojekte in Köln zu realisieren. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung in der Projektleitung im Bauwesen mit und schätzen ein positives Arbeitsumfeld. Zudem legen wir Wert auf lokale Projekte, die keine langen Anfahrten oder Übernachtungen erfordern. Nutzen Sie diese Chance für eine erfüllende Karriere in der Bauwirtschaft! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Leiter Kostenrechnung in Leverkusen

Kann man als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der Job als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen ermöglicht wahrscheinlich vollständiges Arbeiten im Home Office. Die meisten Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt, was problemlos ins Home Office verlegt oder mit Online-Meetingtools bewältigt werden kann. Es gibt vermutlich keine weiteren Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu studieren und während der schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von Vorteil, wenn Sie als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) arbeiten möchten. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttoeinkommen zwischen 3.934 € und 4.722 € monatlich erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 61.000 € möglich. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, können Sie durch eine Fortbildung als Kalkulator/Kalkulatorin Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d)?

Als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen warten spannende Aufgaben auf Sie. Verantworten Sie die Organisation und Qualitätssicherung in diesem Bereich und entwickeln Sie Finanz- und Personalpläne.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Bringen Sie Freude an spannenden Aufgaben mit? Dann könnte Sie der Job als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen interessieren. Hier finden Sie regelmäßig attraktive Arbeitsplätze. Mit Ihren herausragenden Fähigkeiten können Sie sich von der Konkurrenz abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen?

Als Leiter Kostenrechnung in Leverkusen ist ein umfangreiches Fachwissen in Rechnungsprüfung und Personalwesen unerlässlich. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft an. Hierfür wäre der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Alternativ können Sie aber auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft in Erwägung ziehen. Auch hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Durch diese gezielten Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf eine Führungsposition in der Kostenrechnung deutlich verbessern. Steigern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten und nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen. Spannende Möglichkeiten warten auf Sie in Management, Beratung, Recht und Steuern sowie im Handel. Entdecken Sie jetzt Ihre Optionen!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Kostenrechnung in Leverkusen ist ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse erforderlich. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie auch mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein. Die Arbeit im Sitzen gehört ebenfalls zum täglichen Arbeitsalltag in diesem Beruf. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in der Kostenrechnung zu präsentieren und sich von anderen Bewerbern abzuheben. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in Leverkusen als Leiter Kostenrechnung (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Leverkusen und erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte. Durchstöbern Sie unsere Stellenanzeigen als Leiter/Leiterin - Controlling in unserer Suchmaschine und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.