25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kostenrechnung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

151 Leiter Kostenrechnung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kostenrechnung in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) für WEG- und Betriebskostenabrechnungen merken
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) für WEG- und Betriebskostenabrechnungen

Mülheimer Wohnungsbau Baubetreuungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr

Die Mülheimer Wohnungsbau eG sucht einen Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) für WEG- und Betriebskostenabrechnungen. Als moderner Immobiliendienstleister bewirtschaften wir über 5.100 eigene und betreuen rund 4.000 Wohnungen in Mülheim und Umgebung. Seit mehr als 125 Jahren setzen wir uns für bezahlbaren Wohnraum und nachhaltige Stadtentwicklung ein. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Hausgeldabrechnungen sowie Wirtschaftsplänen für Eigentümergemeinschaften. Verlässlichkeit und Qualität stehen im Fokus unserer Serviceleistungen. Verstärken Sie unser Abrechnungsteam in Vollzeit (37 Stunden) und gestalten Sie lebenswerte Nachbarschaften aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleitung (m/w/d) für Instandhaltung und Modernisierung merken
Bauleitung (m/w/d) für Instandhaltung und Modernisierung

Mülheimer Wohnungsbau Baubetreuungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr

Die Mülheimer Wohnungsbau eG sucht eine/n Bauleiter/in (m/w/d) für Instandhaltung und Modernisierung. Als etablierter Immobiliendienstleister bewirtschaften wir über 5.100 Wohnungen in Mülheim an der Ruhr. Seit mehr als 125 Jahren fördern wir lebenswerte Nachbarschaften und setzen auf nachhaltige Stadtentwicklung. Unser Fokus liegt auf bezahlbaren Wohnlösungen für alle Einkommensklassen. Verlässlichkeit und hohe Qualität stehen bei unseren Dienstleistungen im Vordergrund. Werde Teil unseres Teams im Technischen Immobilienmanagement und ermögliche eigenständige Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in unserer Wohnungslandschaft. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Backoffice IFM - Administration/Invoice/Reporting merken
Mitarbeiter:in Backoffice IFM - Administration/Invoice/Reporting

TÜV NORD Immobilien GmbH & Co. KG | 45127 Essen

In der Position als Mitarbeiter:in im Backoffice IFM unterstützt du aktiv die Teamleitungen bei Controlling-Aufgaben wie der Auswertung von Auftragsdaten und Kostenrechnung. Deine Aufgaben umfassen die Übernahme von Vertretungen im kaufmännischen Projekt- und Prozessmanagement, insbesondere bei Datenanalysen und Reporting. Zudem bist du für die Führung der Bereichskasse sowie die administrative Auftragsdaten-Steuerung verantwortlich. Das Invoicing und Monitoring von Kosten und Erlösen zählen ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Zusatzqualifikation, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Bezug. Praktische Erfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil und wird geschätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management m/w/d merken
Objektleiter Facility Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 40878 Ratingen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management in Düsseldorf? Als Objektleiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einem unbefristeten Vollzeitvertrag tätig zu werden. Sie bringen eine technische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung mit und haben Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren Objekten und die Sicherstellung der vertraglichen Leistungen. Ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bauingenieurwesen (B.Eng.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Bauingenieurwesen (B.Eng.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 47051 Duisburg

Starte dein duales Studium an unserem Campus oder flexibel virtuell im April, Juli oder Oktober. In Kooperation mit Unternehmen in deiner Nähe absolvierst du wertvolle Praxisphasen. Vertiefe dein Wissen in fünf spannenden Spezialgebieten wie Konstruktivem Ingenieurbau oder Immobilienmanagement. Der Vorteil für dich: Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und bietet eventuell eine Vergütung. Du kannst ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten und erhältst einen staatlich anerkannten Bachelorabschluss. Profitiere zudem von umfassender Studienberatung und Unterstützung durch erfahrene Lehrende während deines gesamten Studiums. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bauingenieurwesen (B.Eng.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Bauingenieurwesen (B.Eng.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 40213 Düsseldorf

Starte Dein duales Studium flexibel im April, Juli oder Oktober, sowohl vor Ort als auch virtuell. Praktische Erfahrungen sammelst Du direkt bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. Vertiefe Dein Wissen in fünf spezialisierten Bereichen: Konstruktiver Ingenieurbau, Baumanagement, Nachhaltiges Bauen, Bauen mit Bestand und Immobilienmanagement. Dein Praxispartner finanziert die Studiengebühren und oft auch Deine Vergütung. Du benötigst keinen Numerus clausus oder eine Aufnahmeprüfung, um in ein anerkanntes Bachelorstudium einzusteigen. Genieß dabei eine umfassende Studienberatung und Unterstützung von erfahrenen Lehrenden und Study Guides. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professur Betriebswirtschaftslehre (m/w/d) - NEU! merken
Professur Betriebswirtschaftslehre (m/w/d) - NEU!

IU Internationale Hochschule | 45127 Essen

Die IU Internationale Hochschule sucht zum Sommersemester 2025 einen Professor (m/w/d) für Betriebswirtschaftslehre im dualen Studium am Standort Essen. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre und kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden, beginnend am 01.04.2025. Zu den zentralen Aufgaben gehört die Vertretung des Fachgebiets in Forschung und Lehre, sowie die Verantwortung für die Unterstützung dual Studierender. Du wirst praxisnahes Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Management vermitteln. Wichtige Themen sind Kosten- und Leistungsrechnung, International Management und Personalmanagement. Werde Teil unseres Netzwerks und gestalte die Zukunft der Hochschulbildung aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellv. Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft merken
Stellv. Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft

Wohnbau eG Wohnungsbaugenossenschaft Essen | 45127 Essen

Die Wohnbau eG Essen sucht einen Abteilungsleiter (m/w/d) für die Wohnungswirtschaft. Unser modernes Unternehmen verwaltet rund 4.600 Wohnungen und fördert innovative Ansätze sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld. Bei uns formen Sie nicht nur Karrieren, sondern gestalten auch die Zukunft des Wohnens. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bewirtschaftung des Immobilienbestands, Mietberechnung und das Controlling von Darlehen. Zudem optimieren Sie interne Prozesse und analysieren wohnungswirtschaftliche Kennzahlen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres inspirierenden Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter Horizontal Directional Drilling (m/w/d) merken
Bereichsleiter Horizontal Directional Drilling (m/w/d)

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | 64283 Darmstadt, Essen

Als Bereichsleiter für Horizontal Directional Drilling (m/w/d) gestalten und erweitern Sie die Abteilung „HDD / Spülbohrung“. Sie sind verantwortlich für die fachliche und personelle Leitung und steuern die operativen Geschäfte aktiv. Ihre Aufgabe umfasst die Akquise neuer Projekte sowie die Koordination von Marketingmaßnahmen, um den Unternehmensbereich zu fördern. Ein wesentliches Element Ihrer Rolle ist die Budgetplanung sowie die effiziente Einteilung von Personal und Ressourcen. Sie führen Gespräche mit Bauherrinnen und Bauherren sowie Subunternehmen, um Verträge auszuhandeln. Zudem sind Sie zuständig für die Führung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter nach Absprache mit der Geschäftsführung. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) merken
Auszubildende zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | 44787 Bochum, Köln

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen mit einer Ausbildungsvergütung zwischen 1.417 € und 1.530 € nach dem Manteltarifvertrag (MTV). Erfahrene Betreuer/-innen unterstützen Sie mit ihrem Fachwissen während der gesamten Ausbildung. Genießen Sie langfristige Perspektiven und exzellente Möglichkeiten zur späteren Übernahme. Wir übernehmen Ihre Fahrt-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten, dazu erhalten Sie einen Lernmittelzuschuss sowie eine Prämie von 400 € bei erfolgreichem Abschluss. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen Sie das Deutschland-Job-Ticket! Kontaktieren Sie unser Team für weitere Informationen und bewerben Sie sich auf www.bgrci.de/karriere-portal/ausbildung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Leiter Kostenrechnung in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr könnten Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume würden kaum genutzt, sodass eine Verlagerung ins Home Office oder Online Meetings problemlos möglich wären. Andere Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause beeinträchtigen könnten, sind eher selten in diesem Beruf. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Seien Sie flexibel und zeigen Sie Initiative, um Ihren Job optimal vom Home Office aus zu erledigen.

Was verdient ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um in Mülheim an der Ruhr als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) einen Job zu finden, ist eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.952 € bis 4.743 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt bis zu 62.000 € betragen. Außerdem können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie beispielsweise eine Fortbildung als Kalkulator/Kalkulatorin absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende berufliche Herausforderung als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, wie das Anleiten und Führen von Mitarbeitern sowie die Rolle des Ansprechpartners für Betriebs- und Lohnsteuerprüfungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen einen Job als Leiter Kostenrechnung in Mülheim an der Ruhr? Kein Problem! In dieser Stadt gibt es regelmäßig offene Stellen in diesem Bereich. Um hier erfolgreich zu sein, sollten Sie Ihre Bewerbung besonders hervorheben und Ihre individuellen Kompetenzen betonen. Eine qualifizierte und persönliche Bewerbung wird Sie von der Masse der Bewerber abheben lassen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Traumjob zu finden und präsentieren Sie sich als idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle. Zeigen Sie Ihre Freude an der genannten Aufgabe und stechen Sie hervor!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu arbeiten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in Finanzplanung und Jahresabschluss. Eine Möglichkeit, sich in diesem Bereich weiterzubilden, ist beispielsweise ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Zusätzlich könnten Sie Ihr Fachwissen durch Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling erweitern. Um dies zu erreichen, müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Durch eine solide fachliche Grundlage können Sie Ihre Karriere als erfahrenen Leiter Kostenrechnung vorantreiben und sich gute Chancen auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft sichern.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Auf der Suche nach einer Karriere als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Elektro. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihren Lebenslauf als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Die Bewerbung sollte ein gut formuliertes Anschreiben sowie relevante Zeugnisse beinhalten. Als Bewerber/in sind Sie in der Lage, verschiedene Unterlagen wie Betriebskostenpläne, Kostenrechnungen, Statistiken und Kapitalbedarfspläne zu nutzen. Verantwortung für Mitarbeiter/innen zu übernehmen und diese anzuleiten und zu führen, ist für Sie als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) selbstverständlich. Maximieren Sie Ihre Chancen als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr, indem Sie sich mit einer optimalen Bewerbung von der Vielzahl der anderen Bewerber abheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Suchen Sie in unserer Job-Datenbank nach Stellenangeboten als Leiter/Leiterin - Finanz- und Rechnungswesen. Erfahren Sie mehr über aufregende Perspektiven für Ihre Rolle als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Finden Sie Ihren perfekten Job hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.