25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kundendienst technisch Oberhausen Jobs und Stellenangebote

195 Leiter Kundendienst technisch Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kundendienst technisch in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Services Manager (m/w/d) merken
Customer Services Manager (m/w/d)

CBRE GWS IFM Industrie GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen einen engagierten Facility Manager Technik (m/w/d) für unseren Bereich Global Workplace Solutions in Bochum. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie die Planung und Steuerung der Gebäudedienstleistungen, einschließlich Wartungsplanung und Auftragskoordination. Zudem sind Sie der Hauptansprechpartner für Kundenrückfragen und überwachen eigenverantwortlich Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören Inspektionsrundgänge sowie die Erstellung von Jahreswartungsplänen und deren Dokumentation. Außerdem terminieren und führen Sie vertraglich vereinbarte Arbeiten durch und unterstützen bei Projekten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CBRE GWS IFM Industrie GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) Essen 2025 merken
Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) Essen 2025

TK Elevator GmbH | 45127 Essen

Starte Deine Karriere bei uns in der Niederlassung Essen! Deine Ausbildung erfolgt praxisnah auf Neuanlagen- und Modernisierungsbaustellen sowie im Kundendienst. Du nutzt die modernsten Geräte und erhältst eine fundierte Grundausbildung in Kooperation mit der DB Berufliche Bildung Region West. Wir suchen motivierte Talente mit mittlerem Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur. Wenn Du ein gutes mathematisches und technisches Verständnis sowie Interesse an Elektronik und Mechanik mitbringst, bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit schätzt! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management m/w/d merken
Objektleiter Facility Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 40878 Ratingen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management in Düsseldorf? Als Objektleiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einem unbefristeten Vollzeitvertrag tätig zu werden. Sie bringen eine technische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung mit und haben Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren Objekten und die Sicherstellung der vertraglichen Leistungen. Ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Essen merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Essen

Apleona Group | 45127 Essen

Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir einen engagierten Objektleiter (w/m/d). In unserem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ihre Ideen sind gefragt und tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Erleben Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Herne merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Herne

Apleona Group | Herne

Wir suchen einen engagierten Objektleiter (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams in Herne. In einem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie vielseitige Herausforderungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Hier sind Ihre Ideen gefragt, um aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Erleben Sie ein motiviertes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre persönliche sowie berufliche Entwicklung fördern. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns und bringen Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich ein! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager im Vertrieb Kalkulation m/w/d merken
Projektmanager im Vertrieb Kalkulation m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 40878 Ratingen

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als Projektmanager im Vertrieb Kalkulation (m/w/d) in Ratingen bei Düsseldorf? Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle (Kennziffer: 2024-1372). Ihr Profil sollte eine technische oder kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Erfahrung in der vertrieblichen Kalkulation im Facility Management umfassen. Zu Ihren Aufgaben zählen das Erstellen von Angeboten und Kostenschätzungen sowie die Vorbereitung von Kundenpräsentationen. Sie sind engagiert und dienstleistungsorientiert? Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere im technischen Facility Management voranzutreiben! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] merken
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN]

Sesé | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine Leitung Facility Management (m/w/d) für unseren Standort in Essen. In dieser spannenden Position erwarten dich vielfältige Aufgaben in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien. Du profitierst von einem attraktiven Konditionspaket und Corporate Benefits sowie modernen Arbeitsgeräten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und die Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungskonzepten. Zudem erstellst du Spezifikationen für technische Anlagen und gewährleistest deren Betriebssicherheit. Werde Teil einer kollegialen Unternehmenskultur, die kurze Entscheidungswege schätzt und fördert! +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Lighting / Smart City Solutions m/w/d merken
Projektleiter Lighting / Smart City Solutions m/w/d

SPIE Germany Switzerland Austria | 45127 Essen

Wir suchen einen Projektleiter (m/w/d) für Lighting und Smart City Solutions. Unser renommiertes Unternehmen bietet Ihnen einen unbefristeten Vertrag, ein attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif und umfassende Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Sie profitieren von flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten, einem Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Neben 30 Tagen Urlaub erwartet Sie ein individuelles Einarbeitungsprogramm und Zugang zur SPIE-Akademie für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Ihre Aufgabe umfasst das Erarbeiten und Präsentieren von Betriebsführungskonzepten für öffentliche Beleuchtung und Smart City Lösungen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der urbanen Beleuchtung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Projektleiter m/w/d merken
Technischer Projektleiter m/w/d

SPIE SAG | 45127 Essen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als technischer Projektleiter (m/w/d) in Essen? Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle mit vielseitigen Aufgaben in der Infrastrukturplanung. Bewerber sollten eine Ausbildung oder ein Studium in Elektrotechnik, Bauingenieurwesen oder Geodäsie vorweisen können. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im technischen Projektmanagement und Kenntnisse im Genehmigungsprozess mit. Quereinsteiger:innen sind willkommen! Bei uns profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung in unsere innovativen Bereiche und können Ihre Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte unter Beweis stellen. +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE SAG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager m/w/d merken
Projektmanager m/w/d

SPIE SAG | 45127 Essen

Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d) für Hoch- und Höchstspannungsprojekte in Essen. Bewerber sollten ein Studium in Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung abgeschlossen haben. Berufserfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse im Bereich Energieversorgungsanlagen sind von Vorteil. Eine fundierte Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung werden geboten. Wir erwarten erste Führungserfahrung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Reisebereitschaft. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Erstellung und Steuerung des Projektplans sowie der effektiven Planung des Personaleinsatzes im Projektteam. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE SAG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Leiter Kundendienst technisch in Oberhausen

Kann man als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als technischer Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen können Sie Ihre Arbeit mit rund 50% im Home Office erledigen. Meetings und Büroarbeit lassen sich problemlos online durchführen. Die andere Hälfte Ihrer Aufgaben, wie der Verkauf vor Ort oder Kundentermine, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein. In der Arbeitsbeschreibung oder beim neuen Arbeitgeber können Sie genauere Informationen dazu erhalten. Nutzen Sie die Flexibilität des Home Office und profitieren Sie von einer ausgewogenen Mischung aus persönlichem und virtuellem Arbeitsumfeld.

Was verdient ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen?

Sie suchen einen Job als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen? Dann ist eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. Mit der richtigen Ausbildung winkt in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 5.203 € bis 6.307 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar einen jährlichen Verdienst von bis zu 82.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, ist eine Fortbildung als Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau ideal. Mehr Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d)?

Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen. Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Qualitätssicherung der erbrachten Leistungen sowie die Möglichkeit, bei der Personalauswahl und -entwicklung mitzuwirken. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie aktiv Ihren Arbeitsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Um als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen erfolgreich zu sein, ist es vorteilhaft, mit verschiedenen Tätigkeiten vertraut zu sein. In Oberhausen gibt es zahlreiche Jobangebote für diese Position. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist eine qualifizierte und persönliche Bewerbung entscheidend, in der Ihre individuellen Fähigkeiten hervorgehoben werden. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Expertise und Erfahrung zu präsentieren und sich so einen Vorteil im Auswahlprozess zu verschaffen. Bleiben Sie konkret und fokussiert, um die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber zu gewinnen und Ihre Chancen auf eine Anstellung als Leiter Kundendienst technisch in Oberhausen zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen?

Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in CRM und Arbeitsvorbereitung mit. Mit der Möglichkeit zur Fortbildung im Bereich Holztechnik oder Maschinenbau eröffnen sich Ihnen spannende Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in Oberhausen als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) vielfältige Möglichkeiten, Ihren idealen Arbeitgeber zu finden. Ob in den Bereichen Textil, Bekleidung und Leder oder IT, DV und Computer - Ihre Karrierechancen sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen?

Perfekte Bewerbungsunterlagen beinhalten ein überzeugendes Anschreiben, ein ansprechendes Bewerbungsfoto, eine aussagekräftige Vita sowie alle relevanten Zeugnisse. Um als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen erfolgreich zu sein, sollten Sie zudem eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Service- und Wartungskonzepten, Entwicklungskonzepten und Mitarbeitereinsatzplänen umzugehen. Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) sind Sie außerdem verantwortlich für Sachwerte, zum Beispiel die Qualität der Arbeitsergebnisse sowie die Einhaltung von Fertigstellungsterminen. Übernehmen Sie diese Verantwortung in Ihrem beruflichen Alltag und bewerben Sie sich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Oberhausen und werden Sie Teil unserer Jobbörse! Stöbern Sie in über 6.000 Berufsbereichen und finden Sie Ihren perfekten Job als Serviceingenieur/in.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.