25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Logistik Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

67 Leiter Logistik Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Logistik in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Logistikgebietsleiter / Gebietsleiter Logistik (m/w/d) merken
Logistikgebietsleiter / Gebietsleiter Logistik (m/w/d)

XXXLutz | 65183 Wiesbaden

Als Logistikgebietsleiter/-in sind Sie für die Leitung eines gesamten Gebiets mit mehreren Logistik- und Servicecentern verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Führung, Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter sowie die strategische Ressourcenplanung. Besondere Aufmerksamkeit schenken Sie der Prozessoptimierung und dem Kostenmanagement, um die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Blick zu behalten. Außerdem stellen Sie sicher, dass Logistikkonzepte in allen Filialen umgesetzt werden. Die Auswahl von SUB-Unternehmern und der Aufbau eines verlässlichen Netzwerks ist ebenfalls Teil Ihrer Rolle. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Logistik und ein passendes Studium mit, ergänzt durch Führungskompetenz. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Logistik (m/w/d) merken
Teamleiter Logistik (m/w/d)

Gaul Catering GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Für die Organisation unserer Events suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) Logistik für die Koordination von Equipment und Transport. Zu deinen Aufgaben zählen die Führung des Teams, die Be- und Entladung sowie der Auf- und Abbau des Equipments. Du bist verantwortlich für das Sortieren und Verräumen von Geschirr. Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Veranstaltungslogistik mit und hast Spaß an exklusiven Events. In stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und zeigst Zuverlässigkeit. Eine hohe Serviceorientierung und Verbindlichkeit runden dein Profil ab. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistikgebietsleiter / Gebietsleiter Logistik (m/w/d) merken
Logistikgebietsleiter / Gebietsleiter Logistik (m/w/d)

XXXLutz | 55116 Mainz

Als Logistikgebietsleiter/-in tragen Sie die Verantwortung für die Leitung mehrerer Service- und Logistikzentren. Sie führen, schulen und entwickeln Ihr Team, um eine effiziente Ressourcenplanung und optimierte Abläufe sicherzustellen. Darüber hinaus überwachen Sie betriebswirtschaftliche Kennzahlen und implementieren Logistikkonzepte in sämtlichen Filialen. Ihre Aufgaben beinhalten die Prozessoptimierung sowie das Kostenmanagement, um eine hohe Performance im gesamten Gebiet zu gewährleisten. Zudem wählen Sie geeignete SUB-Unternehmer und bauen ein treues Netzwerk auf. Voraussetzungen sind eine mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik und eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Führungserfahrung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement – August 2025 merken
Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement – August 2025

DG Nexolution eG | 65183 Wiesbaden

Starte Deine Karriere als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement ab dem 11. August 2025 bei DG Nexolution in Wiesbaden. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Systemlösungen, von Mobile Payment bis hin zu innovativen Marketingmaterialien für die Bankenbranche. In Deiner Ausbildung erwarten Dich spannende Aufgaben, die Dir wertvolle Einblicke in verschiedene Geschäftsbereiche gewähren. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Ausbildung junger Talente sorgen wir dafür, dass Du optimal gefördert wirst. Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bewerbe Dich jetzt und starte in eine vielversprechende Zukunft! +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst merken
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst

VITRONIC Machine Vision GmbH | 65183 Wiesbaden

Join the dynamic team at VITRONIC in Wiesbaden as a Sales Support Specialist for our POLISCAN product line, targeting the DACH market. This unbefristete Festanstellung bietet Ihnen die Möglichkeit, interessante Einblicke in den Vertriebsinnendienst zu gewinnen. Unterstützen Sie unser Vertriebsteam, das Verkehrsüberwachungsprodukte an öffentliche Einrichtungen wie Behörden und Polizei vertreibt. Unter der Leitung des Vertriebsleiters leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg. VITRONIC ist seit 1984 ein Pionier in der industriellen Bildverarbeitung und gestaltet unsere Welt sicherer. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Logistikzentrum merken
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Logistikzentrum

Rexel Germany GmbH & Co. KG REACH | 65479 Raunheim

Verstärke unser Team mit deiner sicheren Beherrschung der gängigen MS Office Programme und ausgeprägter Serviceorientierung. Du überzeugst durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kommunikationsstärke und bringst eine proaktive Arbeitsweise mit. Unsere offene Stelle in einem wachsenden Unternehmen bietet dir flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen. Genieß einen modernen, organisierten Arbeitsplatz in einem freundlichen Mitarbeiterumfeld. Wir bieten attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub. Zudem erwarten dich betriebliche Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte – profitieren Sie von einem Unternehmen, das soziale Verantwortung schätzt und nachhaltige Entwicklung fördert. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) im Logistik-Center merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) im Logistik-Center

MÖBEL MARTIN B.V. & CO. KG | 55116 Mainz

Starte Deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei MÖBEL MARTIN im Logistik-Center Mainz! Die dreijährige Ausbildung beginnt am 01.08.2025 und kombiniert Praxis in der Verwaltung mit Theorie in der Berufsschule. Du profitierst von einem tollen Team, individueller Förderung sowie persönlicher Betreuung durch einen Paten (m/w/d). Zudem erwarten Dich eine attraktive Vergütung von 1.040 bis 1.352 € monatlich, plus Weihnachts- und Urlaubsgeld. Genieße Extras wie betriebliche Altersvorsorge und attraktive Rabatte. Werde ein Organisationstalent und erlerne alle zentralen kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten in unserer Ausbildung! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

MÖBEL MARTIN B.V. & CO. KG | 55116 Mainz

Starte deine Karriere als Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Mainz! Die Ausbildung beginnt am 01.08.2025 und dauert drei Jahre im dualen System. Du erhältst praxisnahe Erfahrungen in der Auslieferung sowie im Weiterbildungszentrum und interessante Theorie in der Berufsschule. Bei MÖBEL MARTIN erwartet dich ein tolles Team, individuelle Förderung und ein persönlicher Pate. Die attraktive Vergütung variiert zwischen 1.040 und 1.352 Euro monatlich, zusätzlich gibt es Weihnachts- und Urlaubsgeld. Nutze auch unsere Extras wie betriebliche Altersvorsorge und Rabatte – werde ein Lager-Profi! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Supply Chain Management (m/w/d) merken
Leiter Supply Chain Management (m/w/d)

ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH | Kelkheim (Taunus)

Wir suchen einen Leiter für das Supply Chain Management (m/w/d), der unser Team verstärkt. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für Lager, Versand, Disposition und Planung. Durch enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf und Fertigung schaffen Sie Transparenz und verbessern wichtige KPIs. Sie steuern alle Lagerbereiche und verantworten die Inventuren. Zudem führen Sie Ihr Team durch aktives Shopfloor Management und fördern dessen Weiterentwicklung. Ihre Aufgabe beinhaltet auch die Vorbereitung für die Automatisierung der Logistik, um das Unternehmenswachstum optimal zu unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lagerist (m/w/d) merken
Lagerist (m/w/d)

Brezelbäckerei Ditsch GmbH | 55116 Mainz

Werde Lagerist (m/w/d) in einem modernen Unternehmen mit zahlreichen Vorteilen. Genießen Sie nur 37,5 Wochenarbeitsstunden, 30 Tage Urlaub und attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Profitieren Sie von einem gesundheitsfördernden Arbeitsumfeld, kostenlosem Wasser und Obst sowie vergünstigter Verpflegung. Zudem bieten wir ein „Business Bike“ für Ihren Arbeitsweg und zahlreiche Events zur Teambildung. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für die Prozesse im Wareneingang und -ausgang sowie die Bearbeitung und Kontrolle von Buchungen. Werden Sie Teil einer freundlichen Gemeinschaft mit einer offenen Du-Kultur in einem sicheren Arbeitsumfeld. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Leiter Logistik in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Logistik (m/w/d) in Wiesbaden?

Als erfahrener Logistikleiter (m/w/d) in Wiesbaden ist es wichtig, über umfangreiche Kenntnisse in Kommissionieren, Warenannahme und Wareneingangskontrolle zu verfügen. Möchten Sie sich weiterbilden, haben Sie die Möglichkeit, dies im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu tun. Hierzu ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft absolvieren. Dabei müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich durchlaufen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere als Logistikleiter voranzutreiben.