Als erste/r Ansprechpartner/in für Mandanten sind Sie für alle Fragen rund um Gehälter und die dazugehörigen steuer-, kranken- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig. Sie erstellen eigenständig und verantwortungsvoll Lohn- und Gehaltsabrechnungen und stehen in reger Korrespondenz mit Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern, Berufsgenossenschaften und anderen Behörden. Eine enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Berufsträgern unterstützt Sie bei allen weiteren Lohn- und Gehaltsthemen. Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt/in, Fachassistent/in Lohn und Gehalt oder sind eine erfahrene/r Lohnspezialist/in - auch als Berufsrückkehrer/in sind Sie herzlich willkommen. Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, vorzugsweise in einer Kanzlei, sind von Vorteil. Gute DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse werden erhofft. Eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie besitzen eine offene, kommunikative Art und freuen sich darauf, in einem dynamischen Team zu arbeiten. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home-Office. ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht