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Management Assistenz Aachen Jobs und Stellenangebote

83 Management Assistenz Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Aachen
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Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Möchten Sie als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) durchstarten? Wir suchen eine talentierte Persönlichkeit, die die Geschäftsführung im täglichen operativen Geschäft unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Koordination bereichsübergreifender Projekte und die Erstellung professioneller Präsentationen. Sie bringen eine kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein versierter Umgang mit MS Office sind erforderlich. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten!
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Mitarbeiter/in Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU!

Aachener Golf Club 1927 e.V. | 52062 Aachen

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für das Sekretariat und die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören die Mitglieder- und Gästebetreuung sowie das Turniermanagement. Ebenso übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben und sind der erste Ansprechpartner für Mitglieder und Gäste. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit und eine sorgfältige Einarbeitung. Der unbefristete Arbeitsvertrag wird durch ein attraktives Arbeitsumfeld und eine Golf-Mitgliedschaft ergänzt. Bringen Sie ein freundliches Auftreten und Organisationstalent mit, dann sind Sie genau die richtige Verstärkung für unser motiviertes Team!
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, die Betreuung bereichsübergreifender Projekte sowie die Erstellung von Präsentationen und Statistiken. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und Berufserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und sind serviceorientiert. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr idealer Partner für Karriereberatung und Vermittlung – kostenfrei!
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Hilfskraft für die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Studentische Hilfskraft für die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Trianel GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen eine engagierte studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung mit 10 bis 15 Stunden pro Woche. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, einschließlich der Vorbereitung von Konferenzen. Du übernimmst wichtige Aufgaben in der Terminplanung und im Reisemanagement sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Idealerweise bist du Student:in der Geistes- oder Kommunikationswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder eines verwandten Fachs. Du bringst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Outlook, sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam zu wachsen!
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Schwerpunkt Assistenz /Sekretariat , Ausbildungsbeginn 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Schwerpunkt Assistenz /Sekretariat , Ausbildungsbeginn 2025

ATESTEO GmbH & Co. KG | 52477 Alsdorf

Starte deine Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat bei ATESTEO! In dieser praxisnahen Ausbildung erhältst du wertvolle Einblicke in das Büromanagement und unterstützt das Team in der Organisation von Geschäftsabläufen. Du übernimmst administrative Aufgaben und hilfst bei der Datenverarbeitung für Berichte und Präsentationen, indem du moderne IT- und Kommunikationssysteme nutzt. Darüber hinaus entwickelst du soziale Fähigkeiten im Kontakt mit Kunden und Lieferanten. Voraussetzungen sind Fachhochschulreife und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten. Werde Teil eines dynamischen Teams und entdecke Freude am Umgang mit MS Office Anwendungen!
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung / Executive Assistant (m/w/d) in Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Executive Assistant (m/w/d) in Vollzeit

iRIS EYE GmbH | 52511 Geilenkirchen

Als Executive Assistant (m/w/d) in Vollzeit unterstützt du die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du erstellst wichtige Dokumente wie Präsentationen und Verträge und hilfst bei der Planung und Umsetzung diverser Projekte. In deiner Rolle agierst du als zentrale Kommunikationsschnittstelle für interne sowie externe Partner. Zudem optimierst du Prozesse und entwickelst die Geschäftsabläufe weiter. Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz und pflegst die digitalen Ablagesysteme. Dabei bist du auch für die Leitung und Kontrolle einzelner Projekte verantwortlich, was deine Organisationstalente weiter fördert.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) - NEU! merken
Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) - NEU!

Landmarken AG | 52062 Aachen

Der Geschäftsleitung sind von Vorteil; Hervorragende organisatorische Fähigkeiten; Gute Kenntnisse der Microsoft Office und Google Suite Produkte; Große Begeisterung für das POHA-Konzept.
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MFA Dermatologie (m/w/d) merken
MFA Dermatologie (m/w/d)

Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) des Universitätsklinikum Aachen gGmbH | 52062 Aachen

MFA Dermatologie (m/w/d) In der Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums Aachen** gGmbH** ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Dermatologiemit der vereinbarten Arbeitszeit (zzt. 20-38,5
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Pflegefachassistent/Pflegefachassistentin merken
Ausbildung Pflegefachassistent/Pflegefachassistentin

apm | 52062 Aachen

Pflege und Begleitung von Menschen aller Altersstufen mit einem mittelmäßigen Grad an Pflegebedürftigkeit; Durchführung einfacher medizinisch-diagnostischer sowie medizinisch-therapeutischer Aufgaben. Arbeitsfelder in der Ausbildung.
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Aachen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Management Assistenz in Aachen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten. Dabei können Sie Meetings und Büroarbeit problemlos von zuhause oder per Online-Meeting erledigen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Betreuung von Messen, wird nicht ins Home Office verlagert werden können und nimmt etwa ein Viertel Ihrer Arbeitszeit ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in der detaillierten Arbeitsbeschreibung oder Sie erkundigen sich zum richtigen Zeitpunkt beim Unternehmen. Nutzen Sie diese vielseitige und flexible Position im spannenden Bereich der Management Assistenz für Ihre berufliche Entwicklung.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Aachen?

In Aachen bietet der Bereich der Management Assistenz interessante berufliche Möglichkeiten. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist für eine Stelle in diesem Bereich von großem Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.056 € bis 3.405 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit besteht sogar die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 44.000 € zu erreichen. Eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann weitere Gehaltssteigerungen ermöglichen. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Bei uns in Aachen wartet ein aufregender Management-Assistenz-Job auf Sie! Sie unterstützen nicht nur in der Personalverwaltung, sondern sind auch für die Koordination von Einsatz- und Urlaubsplänen verantwortlich. Ihre Chance, aktiv an spannenden Außenkontakten mitzuwirken!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Aachen mitbringen?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Aachen? Dann ist es wichtig, dass Sie sich mit dem kosteneffizienten Erarbeiten von Konzepten für Verträge und Angebote auskennen. In Aachen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich, deshalb sollten Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und Ihre Kompetenzen betonen. Eine gute Vorbereitung auf die Anforderungen des Jobs ist entscheidend, um erfolgreich zu sein. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für die Aufgabe stehen Ihre Chancen auf eine Anstellung ganz vorne. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Aachen?

In Aachen gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich Management Assistenz. Mit Vorkenntnissen in Controlling und Statistik können Sie sich im Unternehmensführungs- und Managementbereich fortbilden. Eine Option ist ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren, wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Alternativ dazu können Sie eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in in der Industrie anstreben. Beide Wege bieten Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für das Studium, eröffnen sich Ihnen weitere Karrierechancen in verschiedenen Fachrichtungen. Wählen Sie den für Sie passenden Weg und erweitern Sie Ihre Qualifikationen in Aachen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in Aachen eine Vielzahl spannender Arbeitgeber aus verschiedensten Branchen für Ihre Zukunft in der Management Assistenz. Von Transport und Verkehr bis hin zur IT, DV und Computer - hier erwarten Sie abwechslungsreiche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Aachen?

Zu den korrekten Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und passenden Kompetenzen. Wenn Sie sich in diesem Beruf bewerben möchten, sollten Sie genau wissen, wie Sie Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen einsetzen und nutzen. Interkulturelle Kompetenz, wie angemessenes Eingehen auf kulturelle Besonderheiten beim Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen, sollte für Sie als Management Assistenz selbstverständlich sein. Auch die Fähigkeit, Assistenzaufgaben am Computer zu organisieren, koordinieren und überwachen, ist wichtig. Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen und Sie werden im Bewerbungsprozess erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Managementassistent in Aachen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft. Finden Sie Ihren nächste Traumjob in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 52062 Aachen

Mit erfolgreichem Hochschulabschluss in Wirtschaft und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement bist du gut gerüstet. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Du hast ein Gespür für politische Beziehungen und kannst Stakeholder-Interessen wirklich einschätzen. Dein kommunikatives Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten zeichnen dich aus. Du handelst lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind Werte, die dir wichtig sind. Zudem bringst du gute Kenntnisse in MS Power Point, weiteren MS-Office-Produkten und Englisch mit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.