25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Aachen Jobs und Stellenangebote

72 Management Assistenz Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, die Betreuung bereichsübergreifender Projekte sowie die Erstellung von Präsentationen und Statistiken. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und Berufserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und sind serviceorientiert. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr idealer Partner für Karriereberatung und Vermittlung – kostenfrei! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Aachener Verkehrsverbund GmbH | 52062 Aachen

Werden Sie persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen. Sie sind verantwortlich für die vertrauliche Organisation und die Terminplanung der Geschäftsführung, wobei Sie als kompetente Schnittstelle fungieren. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei strategischen und administrativen Aufgaben sowie die Vorbereitung interner und externer Kommunikation. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im ÖPNV. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Tarifsicherheit nach TVöD. Profitieren Sie zudem von einer zusätzlichen Altersvorsorge durch unsere Betriebsrente. +
Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d) merken
Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d)

Bischöfliches Generalvikariat Aachen | 52062 Aachen

Für die Abteilung Immobilienmanagement suchen wir zum 02.01.2025 eine Assistenz in der Immobilienverwaltung (75% unbefristet). In dieser Rolle unterstützen Sie die kaufmännische und technische Verwaltung unseres vielfältigen Immobilienbestands. Zu den zentralen Aufgaben zählen Vermietungsmanagement, Instandhaltung sowie die Planung von Sanierungs- und Modernisierungsprojekten. Sie tragen aktiv zur Werterhaltung und strategischen Weiterentwicklung der Immobilien bei. Unsere Immobilienpalette umfasst Verwaltungsgebäude, Schulen, Wohn- und Gewerbeimmobilien und ungenutzte Kirchen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Immobilienmanagement! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Promotion Maschinenbau - Oberflächentechnik (m/w/d) merken
Promotion Maschinenbau - Oberflächentechnik (m/w/d)

Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen | 52062 Aachen

Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Oberflächentechnik im Maschinenbau (m/w/d)! In dieser Position leiten Sie Forschungsprojekte, die sowohl öffentlich als auch industriell gefördert sind. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Entwicklung neuer Löt- und Beschichtungsprozesse sowie die Analyse von Produktionsmethoden. Zudem testen Sie die erstellten Beschichtungen und Lötverbindungen und beraten Studierende in ihren Projekten. Sie erstellen Fachberichte und präsentieren Ihre Ergebnisse auf Konferenzen. Neben interessanten Projekten betreuen Sie auch Lehrveranstaltungen und organisieren Seminare und Events. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement (w/m/d) merken
Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

RWTH Aachen University | 52062 Aachen

Als Expertin bzw. Experte im Büromanagement arbeiten Sie in Unternehmen aller Branchen und im öffentlichen Dienst. Ihre Aufgaben umfassen organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten sowie Unterstützung und Sekretariatfunktionen. Durch Ihre breite Einsatzmöglichkeit ist es wichtig, betriebswirtschaftliche Kenntnisse zu haben, um sich in das entsprechende Arbeitsgebiet einzuarbeiten. Eine angemessene schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Kollegen ist von großer Bedeutung. Hierfür benötigen Sie sprachliche Fähigkeiten (auch Fremdsprachen) sowie Kenntnisse in der Nutzung moderner Kommunikationstechniken und verschiedener PC-Anwendungsprogramme wie Präsentationssoftware und E-Mail. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Aachen, Ausbildungsbeginn 01.09.2025 merken
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Aachen, Ausbildungsbeginn 01.09.2025

Mercedes-Benz - Die Niederlassungen | 52062 Aachen

Erlernen Sie in dieser Ausbildung alles über E-Fahrzeuge, Assistenzsysteme und autonomes Fahren. Diagnose, Wartung und Einstellung von mechatronischen Systemen sind Teil Ihrer Aufgaben. Sie werden Experte für Hochvoltsysteme, Komfort- und Sicherheitssysteme, sowie drahtlose Signalübertragungssysteme. Fundiertes technisches Verständnis, Mathematik- und Physikkenntnisse sind Qualifikationen, die Sie mitbringen sollten. Investieren Sie in Ihre Zukunft und bewerben Sie sich jetzt mit Ihren handwerklichen Fähigkeiten und Interesse an moderner Fahrzeugtechnologie. Sorgen Sie mit Ihrer sorgfältigen und präzisen Arbeitsweise für die effiziente Fahrzeuguntersuchungen nach gesetzlichen Vorschriften. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Assistentin der Unternehmensleitung – (w/m/d) – Süßwarenunternehmen merken
Assistent / Assistentin der Unternehmensleitung – (w/m/d) – Süßwarenunternehmen

BUHL Personal GmbH - Zentrales Recruiting Augsburg | 52062 Aachen

Sie sind organisiert, kommunikativ und suchen eine neue Herausforderung in der Süßwarenbranche? Unser renommierter Kunde sucht einen Assistenten (w/m/d) der Unternehmensleitung. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die vertrauliche Geschäftskorrespondenz sowie die Vertragsbearbeitung zuständig. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen. Dazu zählen auch Pressekonferenzen, bei denen Sie proaktiv alle notwendigen Unterlagen vorbereiten. Nutzen Sie diese attraktive Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im internationalen Umfeld eines erfolgreichen Unternehmens weiterzuentwickeln! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Zentrales Recruiting Augsburg | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

RWTH Aachen University | 52062 Aachen

Als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement arbeiten Sie in den Verwaltungsabteilungen unterschiedlichster Unternehmen und im öffentlichen Dienst. Ihre Hauptaufgaben umfassen organisatorische, kaufmännische sowie assistenzbezogene Tätigkeiten. Branchenunabhängige Einsatzmöglichkeiten verlangen fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Abläufen. Der professionelle Umgang mit Kunden, Lieferanten und Behörden erfordert ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Zudem sind EDV-Kenntnisse wichtig, um Programme für Präsentationen zu beherrschen und moderne Kommunikationsmittel zu nutzen. Daher ist die Ausbildung in diesem Berufsfeld vielseitig und spannend, perfekt für kommunikative Talente, die gerne organisieren und administrieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pflegefachassistent/in merken
Ausbildung Pflegefachassistent/in

apm | 52062 Aachen

Pflegefachassistenten und -assistentinnen sind gefragte Fachkräfte mit gesichertem Arbeitsplatz. Dieser Beruf vereint Kopf, Herz und Hand und bietet vielfältige Aufgaben. Zu den Hauptaufgaben zählt die grundpflegerische Versorgung sowie die Unterstützung bei ärztlich veranlassten Maßnahmen. Du arbeitest an der Erstellung von Biografien und Pflegeplanungen und führst körpernahe Pflegeinterventionen durch. Arbeitsplätze finden sich in ambulanten Pflegediensten, stationären Einrichtungen und Krankenhäusern. Die Branche bietet nicht nur hohe Arbeitsplatzsicherheit, sondern auch flexible Arbeitszeiten und eine bedeutende gesellschaftliche Rolle. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

Landmarken AG | 52062 Aachen

In einem innovativen und familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien suchen wir Unterstützung in der Projektassistenz. Dein Aufgabengebiet umfasst die Verwaltung von Kontakten sowie die Korrespondenz mit Projektpartner:innen und die Koordination von Präsentationen. Du bringst dich aktiv in unternehmensinterne Projekte ein und profitierst von einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Quereinstieg. Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Aachen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Management Assistenz in Aachen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten. Dabei können Sie Meetings und Büroarbeit problemlos von zuhause oder per Online-Meeting erledigen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Betreuung von Messen, wird nicht ins Home Office verlagert werden können und nimmt etwa ein Viertel Ihrer Arbeitszeit ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in der detaillierten Arbeitsbeschreibung oder Sie erkundigen sich zum richtigen Zeitpunkt beim Unternehmen. Nutzen Sie diese vielseitige und flexible Position im spannenden Bereich der Management Assistenz für Ihre berufliche Entwicklung.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Aachen?

In Aachen bietet der Bereich der Management Assistenz interessante berufliche Möglichkeiten. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist für eine Stelle in diesem Bereich von großem Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.056 € bis 3.405 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit besteht sogar die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 44.000 € zu erreichen. Eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann weitere Gehaltssteigerungen ermöglichen. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Bei uns in Aachen wartet ein aufregender Management-Assistenz-Job auf Sie! Sie unterstützen nicht nur in der Personalverwaltung, sondern sind auch für die Koordination von Einsatz- und Urlaubsplänen verantwortlich. Ihre Chance, aktiv an spannenden Außenkontakten mitzuwirken!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Aachen mitbringen?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Aachen? Dann ist es wichtig, dass Sie sich mit dem kosteneffizienten Erarbeiten von Konzepten für Verträge und Angebote auskennen. In Aachen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich, deshalb sollten Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und Ihre Kompetenzen betonen. Eine gute Vorbereitung auf die Anforderungen des Jobs ist entscheidend, um erfolgreich zu sein. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für die Aufgabe stehen Ihre Chancen auf eine Anstellung ganz vorne. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Aachen?

In Aachen gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich Management Assistenz. Mit Vorkenntnissen in Controlling und Statistik können Sie sich im Unternehmensführungs- und Managementbereich fortbilden. Eine Option ist ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren, wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Alternativ dazu können Sie eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in in der Industrie anstreben. Beide Wege bieten Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für das Studium, eröffnen sich Ihnen weitere Karrierechancen in verschiedenen Fachrichtungen. Wählen Sie den für Sie passenden Weg und erweitern Sie Ihre Qualifikationen in Aachen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in Aachen eine Vielzahl spannender Arbeitgeber aus verschiedensten Branchen für Ihre Zukunft in der Management Assistenz. Von Transport und Verkehr bis hin zur IT, DV und Computer - hier erwarten Sie abwechslungsreiche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Aachen?

Zu den korrekten Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und passenden Kompetenzen. Wenn Sie sich in diesem Beruf bewerben möchten, sollten Sie genau wissen, wie Sie Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen einsetzen und nutzen. Interkulturelle Kompetenz, wie angemessenes Eingehen auf kulturelle Besonderheiten beim Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen, sollte für Sie als Management Assistenz selbstverständlich sein. Auch die Fähigkeit, Assistenzaufgaben am Computer zu organisieren, koordinieren und überwachen, ist wichtig. Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen und Sie werden im Bewerbungsprozess erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Managementassistent in Aachen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft. Finden Sie Ihren nächste Traumjob in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 52062 Aachen

Mit erfolgreichem Hochschulabschluss in Wirtschaft und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement bist du gut gerüstet. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Du hast ein Gespür für politische Beziehungen und kannst Stakeholder-Interessen wirklich einschätzen. Dein kommunikatives Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten zeichnen dich aus. Du handelst lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind Werte, die dir wichtig sind. Zudem bringst du gute Kenntnisse in MS Power Point, weiteren MS-Office-Produkten und Englisch mit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.