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Management Assistenz Berlin Jobs und Stellenangebote

387 Management Assistenz Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Berlin
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Kaufmännische Teamassistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) im Facility Management in Berlin merken
Kaufmännische Teamassistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) im Facility Management in Berlin

Apleona Group | 10115 Berlin

Gestalten Sie Ihre Karriere als Kaufmännische Teamassistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) im Facility Management in Berlin! Bei uns erwarten Sie ein unbefristeter Vollzeitvertrag, 30 Tage Urlaub und zahlreiche arbeitsfreie Tage. Profitieren Sie von einem attraktiven Weihnachtsgeld und einem hauseigenen Tarifvertrag. Flexible Arbeitszeitmodelle sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine umfassende betriebliche Altersvorsorge und umfangreiche Weiterbildungsprogramme. Starten Sie Ihren optimalen Einstieg durch unser Onboarding-Programm und nutzen Sie Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Group | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (w/m/d) im Facility Management in Berlin merken
Projektassistenz (w/m/d) im Facility Management in Berlin

Apleona Group | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Bieten Sie sich eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten? Bei uns profitieren Sie von einem vielfältigen und gleichberechtigten Arbeitsumfeld sowie 30 Tagen Urlaub. Zusätzlich erwarten Sie ein vertraglich gesichertes Weihnachtsgeld und flexible Arbeitszeitmodelle für Ihre Work-Life-Balance. Genießen Sie die Vorteile eines hauseigenen Tarifvertrags und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Nutzen Sie auch unsere Weiterbildungsprogramme und exklusive Angebote, um Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 10115 Berlin

Starte Deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) ab August 2025. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens und bringe Deine Talente in unser starkes Team ein. Freue Dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte und ein unterstützendes, modernes Arbeitsumfeld. Lerne die Abläufe und Prozesse eines internationalen Konzerns kennen und gestalte sie aktiv mit. Wenn Du Organisationstalent hast und Dinge selbstständig vorantreiben möchtest, ist dies Deine Chance. Bewirb Dich jetzt und forme Deine berufliche Zukunft in einer dynamischen Branche! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt HR / Teamassistenz (m/w/d) Berlin merken
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt HR / Teamassistenz (m/w/d) Berlin

50Hertz Transmission GmbH | 10115 Berlin

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement bei Hertz Transmission GmbH in Berlin. Wir bieten dir einen dualen Ausbildungsplatz mit Schwerpunkt HR/Teamassistenz ab August/September 2025. Bring deine Planungstalente und organisatorischen Fähigkeiten ein und arbeite in einem innovativen Team. Du wirst wertvolle Erfahrungen bei einem führenden Übertragungsnetzbetreiber in Nord- und Ostdeutschland sammeln. Wenn du kommunikativ und teamorientiert bist, möchten wir dich kennenlernen! Bewerbe dich jetzt für die Stellen-ID 9084 und lege den Grundstein für deine berufliche Zukunft! +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Teamassistenz (m/w/d) Berlin merken
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Teamassistenz (m/w/d) Berlin

50Hertz Transmission GmbH | 10115 Berlin

Starte deine Karriere als Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Teamassistenz bei Hertz Transmission GmbH in Berlin. Wir bieten eine strukturierten Ausbildung, die dir wertvolle Erfahrungen bei einem führenden Übertragungsnetzbetreiber ermöglicht. Wenn du gerne planst, organisierst und in einem dynamischen Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig! Der Einstieg erfolgt zum 01.09.2025 in Vollzeit (37 Stunden pro Woche). Nutze die Chance, deine Kommunikationsfähigkeiten zu stärken und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Bewirb dich jetzt und lege den Grundstein für eine vielversprechende berufliche Zukunft! +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Management / Administrative Assistenz (m/w/d) merken
Office Management / Administrative Assistenz (m/w/d)

PROREC GmbH | 10115 Berlin

Optimierung von Abläufen in Finanzen und Büroorganisation ist entscheidend für Unternehmen. Wir suchen eine Assistenz mit mindestens fünf Jahren Erfahrung in ähnlichen Bereichen. Du bringst eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit mit. Vertraulicher Umgang mit sensiblen Dokumenten sowie gute Englischkenntnisse sind notwendig. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Werde Teil eines jungen, freundlichen Teams mit flachen Hierarchien und gestalte aktiv die Zukunft unseres wachsenden Unternehmens. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Standortmanagement & Akademische Standortleitung (m/w/d) merken
Assistenz Standortmanagement & Akademische Standortleitung (m/w/d)

Hochschulen Fresenius GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Assistenz für das Standortmanagement und die akademische Standortleitung (m/w/d) in Berlin. Bei dieser Vollzeitstelle erwarten Sie vielfältige Aufgaben, von der Projektunterstützung bis zur Protokollführung. Wichtig sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen. Sie bringen Teamfähigkeit, gute Organisationsskills sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Wenn Sie selbstständig, zuverlässig und strukturiert arbeiten können, sind Sie bei uns genau richtig. Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem sinnstiftenden Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Hochschulen Fresenius GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m, w, d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement merken
Teamassistenz (m, w, d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement

DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement zur Unterstützung unseres dynamischen Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroorganisation, der Empfang von Kunden und Dienstleistern sowie die Vorbereitung von Besprechungen. Sie koordinieren den Postein- und -ausgang und übernehmen nach der Einarbeitung auch spezielle administrative Projekte. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sichere Kenntnisse in MS Office. Ihre Stärken liegen in hervorragendem Organisationstalent, selbstständiger Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Wenn Sie eine proaktive Mentalität mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz

BERLINHAUS Verwaltung GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit für unseren Standort in Berlin. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie vielfältige Assistenztätigkeiten, einschließlich Korrespondenz und Terminplanung. Ihre Verantwortung erstreckt sich zudem auf die Reiseorganisation und das Reisekostenmanagement. Als zentrale Anlaufstelle sind Sie für den Posteingang sowie alle Sekretariatsaufgaben zuständig. Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Veranstaltungsmanagement und die Protokollierung unserer Meetings. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und hervorragende Deutsch- sowie Englischkenntnisse. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Managementassistenz (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung merken
Managementassistenz (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung

Solidaris Unternehmensgruppe | 10115 Berlin

Gestalten Sie Ihre Karriere als Managementassistenz (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung in Berlin! Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Organisation des Backoffice und betreuen Sie mandatspezifische Themen wie die Kommunikation mit Mandanten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Angebotserstellung, Korrespondenz und das Terminmanagement. Sie garantieren einen reibungslosen Ablauf der Leistungsabrechnung und helfen bei der Erstellung von Präsentationen und Sitzungsunterlagen. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung und sind sicher im Umgang mit Microsoft 365 Apps. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen, um Ihr Talente einzubringen! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Management Assistenz in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Als Management Assistenz in Berlin verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und Finanzierung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft - hierfür ist zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz (m/w/d) – Kundenmanagement

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH | 10115 Berlin

Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der ideale Partner für das Risikomanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren standardisierten Lösungen unterstützen wir die Institute in den Bereichen Risikobewertung und -kontrolle, regulatorischer Banksteuerung sowie Vertrieb durch Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung ein umfassendes Angebot. Als Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement tragen Sie ab sofort dazu bei! Sie unterstützen das Team und die Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Posteingang und Korrespondenz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Dienstreisen und internen Veranstaltungen des Bereichs. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Management Assistenz Kanzlei (m/w/d)

Pusch Wahlig Workplace Law | 10115 Berlin

Du möchtest eine spannende Assistenzstelle beim Assistenz-Team des Managing Partner unserer Berliner Kanzlei. Excel und Projektarbeit sind deine Stärken und du unterstützt gerne das Managing Assistenz-Team. Du bist flexibel und hilfst bei der Betreuung des Sekretariats, der Bearbeitung von Dokumenten und der Vorbereitung von Terminen. Reisebuchungen und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern bereitet dir Freude und du bist ein Gastgeber:in. Bewirb dich jetzt für die Assistenzstelle und werde Teil unseres Teams! Deine Karriere wartet!

Assistenz (m/w/d) Property Management

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Assistenz (m/w/d) Property Management. Kennziffer: 11-2570. Übernehmen Sie als erfahrene Assistenzkraft im Property Management die Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben und Projekte. Ihre Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie steuern das Beschwerdemanagement und prüfen Rechnungen. Darüber hinaus erfassen und aktualisieren Sie wichtige (Projekt-)Daten und kümmern sich um die Aktenan- und -ablage inklusive der Archivierung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft qualifizieren Sie für diese Position. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch SAP, sind hierfür erforderlich. Als Teamplayer mit Qualitätsbewusstsein und sicherem Auftreten arbeiten Sie zuverlässig und eigenständig.

Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

serviceline Personal Management GmbH | 10115 Berlin

Für eine Teilzeitstelle als Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Berlin Zehlendorf sucht ein renommiertes Family Office mit Fokus auf Umwelt und soziales Engagement einen geeigneten Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Belegerfassung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen, die Prüfung von Kreditkartenzahlungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Es wird eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Datev vorausgesetzt. Der Arbeitgeber bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin Zehlendorf, flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10-14 Uhr, 30 Tage Urlaub und eine familiäre Arbeitsumgebung. Wer hier seine Expertise einbringen möchte, kann sich gerne bewerben.

Team Assistenz (m/w) im Office Management

DIS AG | 10115 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei einem namhaften Kunden in Berlin. In dieser interessanten Perspektive im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Suche nach neuen Produktionsstandorten, Partnern und Sponsoren. Sie sind der Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten wie Terminkoordination und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das Team bei Presse- und Medienarbeit sowie Wettbewerbseinreichungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten verfügen Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich.