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Management Assistenz Berlin Jobs und Stellenangebote

468 Management Assistenz Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Berlin
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Assistenz für Vertragsmanagement (m/w/d) merken
Assistenz für Vertragsmanagement (m/w/d)

Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Lebensmittelwerk | 10115 Berlin

Reuss ist ein führender Hersteller für süße Brotaufstriche, Füllmassen und Dessertsaucen, tätig an den Standorten Berlin, Winsen (Luhe) und Roosendaal. Unser Team sucht eine Assistenz für das Vertragsmanagement (m/w/d), um unser Rechtswesen effizient zu unterstützen. In dieser Rolle prüfen und erstellen Sie Verträge, einschließlich AGB und Kooperationsverträgen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für vertragsrechtliche Fragen in Deutsch und Englisch. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung der Krüger Gruppe stellen Sie sicher, dass alle Verträge korrekt dokumentiert werden. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie die Zukunft des süßen Genusses mit! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitungsassistenz (d/w/m) Geschäftsbereich Erlösmanagement merken
Leitungsassistenz (d/w/m) Geschäftsbereich Erlösmanagement

Charité - Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Leitungsassistenz (d/w/m) Geschäftsbereich Erlösmanagement; Campus Charité Mitte: Kennziffer: 4504; Arbeitszeit: Vollzeit; Eintrittsdatum: Ab sofort; Dauer der Anstellung: Unbefristet; Bewerbungsfrist: 30.04.2025; Entgeltgruppe: E7. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt HR / Teamassistenz (m/w/d) Berlin merken
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Teamassistenz (m/w/d) Berlin merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Berlin merken
Assistenz im Wealth Management (m/w/d) merken
Assistenz im Wealth Management (m/w/d)

DIS AG | 10115 Berlin

Zur Verstärkung eines renommierten Unternehmens in Berlin suchen wir eine engagierte Assistenz im Wealth Management (m/w/d). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie ein erfahrenes Team bei der Betreuung und Beratung von Privatkunden. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen und die zentrale Ansprechpartnerfunktion für Kunden und Berater. Wenn Sie eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie helfen Bestandskunden bei der Konto- und Depotverwaltung sowie Zahlungsprozessen. Diese Herausforderung bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Bereich Datenmanagement merken
Assistenz (m/w/d) im Bereich Datenmanagement

Wirtschaftsrat der CDU e.V. | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Datenmanagement? Wir bieten eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d) in unserer Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Ihre Aufgaben umfassen die Qualitätsverbesserung unseres Datenbestandes sowie die Online-Recherche und Datenschlüsselung. Zudem sind Sie für die Datenerfassung und -pflege politischer Kontakte verantwortlich. Sie unterstützen die Veranstaltungsorganisation und arbeiten eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen. Mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschafts- oder Politikwissenschaften und einem Interesse an wirtschaftspolitischen Entwicklungen sind Sie genau richtig bei uns! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projekte/Angebots- und Ausschreibungsmanagement (m/w/d), Aviation merken
Assistenz Projekte/Angebots- und Ausschreibungsmanagement (m/w/d), Aviation

Dr. Sasse Gruppe | 10115 Berlin

Die Erstellung und Visualisierung von Präsentationen für Vertriebsausschreibungen und Facility Management Projekte erfordert enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Vertrieb und Technik. Durch fristgerechte Abgabe hochwertiger Ausschreibungsunterlagen unterstützen wir die Optimierung unserer Angebotsstrategie. Zudem führen wir Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um aktuelle Trends zu identifizieren. Innovative Ansätze fließen in die Konzeptentwicklung ein, stets mit einem Fokus auf den Kundennutzen. Eine zielgruppengerechte Kommunikation sowie analytisches und kreatives Denken sind für uns essenziell. Wir optimieren interne Prozesse zur Effizienzsteigerung und arbeiten proaktiv an individuellen Lösungen. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sachbearbeitung (d/w/m) Zentrales Abrechnungsmanagement merken
Teamassistenz / Sachbearbeitung (d/w/m) Zentrales Abrechnungsmanagement

Charité - Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Arbeiten an der Charité: Das zentrale Abrechnungsmanagement als Teil des Geschäftsbereiches Erlösmanagement verantwortet die Abrechnung aller stationären, ambulanten und sonstigen sowie zahnärztlichen Leistungen an externe Kostenträger. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Management Assistenz in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Als Management Assistenz in Berlin verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und Finanzierung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft - hierfür ist zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz (m/w/d) – Kundenmanagement

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH | 10115 Berlin

Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der ideale Partner für das Risikomanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren standardisierten Lösungen unterstützen wir die Institute in den Bereichen Risikobewertung und -kontrolle, regulatorischer Banksteuerung sowie Vertrieb durch Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung ein umfassendes Angebot. Als Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement tragen Sie ab sofort dazu bei! Sie unterstützen das Team und die Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Posteingang und Korrespondenz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Dienstreisen und internen Veranstaltungen des Bereichs. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Management Assistenz Kanzlei (m/w/d)

Pusch Wahlig Workplace Law | 10115 Berlin

Du möchtest eine spannende Assistenzstelle beim Assistenz-Team des Managing Partner unserer Berliner Kanzlei. Excel und Projektarbeit sind deine Stärken und du unterstützt gerne das Managing Assistenz-Team. Du bist flexibel und hilfst bei der Betreuung des Sekretariats, der Bearbeitung von Dokumenten und der Vorbereitung von Terminen. Reisebuchungen und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern bereitet dir Freude und du bist ein Gastgeber:in. Bewirb dich jetzt für die Assistenzstelle und werde Teil unseres Teams! Deine Karriere wartet!

Assistenz (m/w/d) Property Management

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Assistenz (m/w/d) Property Management. Kennziffer: 11-2570. Übernehmen Sie als erfahrene Assistenzkraft im Property Management die Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben und Projekte. Ihre Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie steuern das Beschwerdemanagement und prüfen Rechnungen. Darüber hinaus erfassen und aktualisieren Sie wichtige (Projekt-)Daten und kümmern sich um die Aktenan- und -ablage inklusive der Archivierung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft qualifizieren Sie für diese Position. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch SAP, sind hierfür erforderlich. Als Teamplayer mit Qualitätsbewusstsein und sicherem Auftreten arbeiten Sie zuverlässig und eigenständig.

Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

serviceline Personal Management GmbH | 10115 Berlin

Für eine Teilzeitstelle als Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Berlin Zehlendorf sucht ein renommiertes Family Office mit Fokus auf Umwelt und soziales Engagement einen geeigneten Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Belegerfassung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen, die Prüfung von Kreditkartenzahlungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Es wird eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Datev vorausgesetzt. Der Arbeitgeber bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin Zehlendorf, flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10-14 Uhr, 30 Tage Urlaub und eine familiäre Arbeitsumgebung. Wer hier seine Expertise einbringen möchte, kann sich gerne bewerben.

Team Assistenz (m/w) im Office Management

DIS AG | 10115 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei einem namhaften Kunden in Berlin. In dieser interessanten Perspektive im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Suche nach neuen Produktionsstandorten, Partnern und Sponsoren. Sie sind der Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten wie Terminkoordination und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das Team bei Presse- und Medienarbeit sowie Wettbewerbseinreichungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten verfügen Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich.