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Management Assistenz Berlin Jobs und Stellenangebote

405 Management Assistenz Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Berlin
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Projektassistenz (w/m/d) im Facility Management in Berlin merken
Projektassistenz (w/m/d) im Facility Management in Berlin

Apleona Group | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (w/m/d), die unser Team verstärkt. In dieser unbefristeten Festanstellung profitieren Sie von attraktiven Konditionen und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleitung, die Pflege von Stammdaten sowie die Erstellung und Bearbeitung diverser Schriftstücke. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise relevante Berufserfahrung. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist ebenso erforderlich wie Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise. Werden Sie Teil unseres professionellen und zukunftssicheren Arbeitsumfelds, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (w/m/d) im Facility Management in Berlin merken
Projektassistenz (w/m/d) im Facility Management in Berlin

RGM Facility Management GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Diese unbefristete Festanstellung bietet attraktive Konditionen und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgabe umfasst die Unterstützung der Objektleitung, die Pflege von Stammdaten sowie die Bearbeitung von Aufträgen im IT-System. Wir wünschen uns einen zuverlässigen Teamplayer mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrungen in ähnlichen Positionen. Neben 30 Tagen Urlaub profitieren Sie von einem hauseigenen Tarifvertrag und freien Tagen an Weihnachten und Silvester. Starten Sie Ihre Karriere in einem professionellen Umfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d)

Bundesverband evangelische Behindertenhilfe e.V. | 10115 Berlin

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Assistenz-Büromanagement (m/w/d) mit 50% Stellenumfang (19,5 Std.)? Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Tagungen, Webinaren sowie die Betreuung von Beiräten und deren Newsletter. Sie unterstützen Referent*innen mit allgemeinen Assistenzaufgaben und pflegen das Content Management- sowie Tagungssoftware. Für diese Position ist eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder in der Veranstaltungsorganisation erforderlich. Zudem erwarten wir hervorragende Deutschkenntnisse, starke MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit digitalen Formaten wie Zoom. Sie sollten eine serviceorientierte Einstellung mitbringen und sich mit den Zielen der Diakonie identifizieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Asset Management merken
Teamassistenz (m/w/d) Asset Management

Page Personnel | 10115 Berlin

Für ein renommiertes Immobilienunternehmen suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Asset Management. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie das Team bei der Bauabwicklung und kümmern sich um den allgemeinen Schriftverkehr sowie Rechnungsstellungen. Ihre Aufgaben umfassen die Entgegennahme von Anrufen, die Organisation von Besprechungen sowie die Betreuung von Gästen. Zudem sind Sie für das Vertrags- und Zahlungsmanagement zuständig und koordinieren Termine. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fließende Deutschkenntnisse; Englisch ist von Vorteil. Wenn Sie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 10115 Berlin

Starte deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) und werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens. Nutze deine Talente in einem dynamischen Team und erlebe eine vielseitige Ausbildung mit modernen Inhalten. Ab August 2025 bieten wir dir die Möglichkeit, Hintergründe und Abläufe eines internationalen Unternehmens kennenzulernen. Du liebst es, Organisationstalent zu zeigen? Bringe deine Ideen aktiv ein und shape die Prozesse mit. Bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche Zukunft in einem unterstützenden Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt HR / Teamassistenz (m/w/d) Berlin merken
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt HR / Teamassistenz (m/w/d) Berlin

50Hertz Transmission GmbH | 10115 Berlin

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement bei Hertz Transmission GmbH in Berlin. Wir bieten dir einen dualen Ausbildungsplatz mit Schwerpunkt HR/Teamassistenz ab August/September 2025. Bring deine Planungstalente und organisatorischen Fähigkeiten ein und arbeite in einem innovativen Team. Du wirst wertvolle Erfahrungen bei einem führenden Übertragungsnetzbetreiber in Nord- und Ostdeutschland sammeln. Wenn du kommunikativ und teamorientiert bist, möchten wir dich kennenlernen! Bewerbe dich jetzt für die Stellen-ID 9084 und lege den Grundstein für deine berufliche Zukunft! +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Teamassistenz (m/w/d) Berlin merken
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Teamassistenz (m/w/d) Berlin

50Hertz Transmission GmbH | 10115 Berlin

Starte deine Karriere als Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Teamassistenz bei Hertz Transmission GmbH in Berlin. Wir bieten eine strukturierten Ausbildung, die dir wertvolle Erfahrungen bei einem führenden Übertragungsnetzbetreiber ermöglicht. Wenn du gerne planst, organisierst und in einem dynamischen Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig! Der Einstieg erfolgt zum 01.09.2025 in Vollzeit (37 Stunden pro Woche). Nutze die Chance, deine Kommunikationsfähigkeiten zu stärken und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Bewirb dich jetzt und lege den Grundstein für eine vielversprechende berufliche Zukunft! +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office-Management (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office-Management (m/w/d)

Freie Universität Berlin | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office-Management an der Freien Universität Berlin, Teilzeit mit 50% in unbefristeter Anstellung. In Ihrer Rolle unterstützen Sie die Stabsstelle Strategie und Koordination, indem Sie administrative und organisatorische Aufgaben übernehmen. Hierbei arbeiten Sie eng mit der Hochschulleitung, Fachbereichen und Gremien zusammen. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend für die erfolgreiche Umsetzung von Zielvereinbarungen und Planungsprozessen. Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld in einem inspirierenden, grünen Campus. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennung SK3-2024! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Freie Universität Berlin | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sekretariat / Mitarbeit im Büromanagement (gn) merken
Teamassistenz / Sekretariat / Mitarbeit im Büromanagement (gn)

Sozialverband VdK Deutschland e.V. | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (gn) für unsere Abteilung Sozialpolitik, vorerst bis Ende August 2025. In dieser Rolle unterstützen Sie die Büroorganisation und übernehmen vielseitige Assistenzaufgaben, von Angebotseinholungen bis Zeitmanagement. Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung ist dabei essenziell. Auch die Planung und Begleitung von Veranstaltungen sowie die Protokollierung gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Teamarbeit wird großgeschrieben: Proaktive Kooperation mit Kolleginnen und den Sekretariaten anderer Abteilungen ist wünschenswert. Wenn Sie unsere gemeinnützigen Verbandsziele unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Wealth Management (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Assistenz - Wealth Management (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | 10115 Berlin

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Assistenz (m/w/d) im Wealth Management! Unterstützen Sie unsere exklusiven Privatkunden mit erstklassigem Service und genießen Sie die Flexibilität eines modernen Arbeitsumfelds. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu arbeiten, mit einem Homeoffice-Anteil von 40-60%. Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten, ohne feste Kernzeiten; die Regelarbeitszeit liegt überwiegend zwischen 8:00 und 16:00 Uhr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung bestehender Kunden, die Abwicklung von Finanztransaktionen und die Durchführung von Kontrollprozessen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im Wealth Management! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Management Assistenz in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Als Management Assistenz in Berlin verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und Finanzierung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft - hierfür ist zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz (m/w/d) – Kundenmanagement

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH | 10115 Berlin

Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der ideale Partner für das Risikomanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren standardisierten Lösungen unterstützen wir die Institute in den Bereichen Risikobewertung und -kontrolle, regulatorischer Banksteuerung sowie Vertrieb durch Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung ein umfassendes Angebot. Als Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement tragen Sie ab sofort dazu bei! Sie unterstützen das Team und die Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Posteingang und Korrespondenz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Dienstreisen und internen Veranstaltungen des Bereichs. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Management Assistenz Kanzlei (m/w/d)

Pusch Wahlig Workplace Law | 10115 Berlin

Du möchtest eine spannende Assistenzstelle beim Assistenz-Team des Managing Partner unserer Berliner Kanzlei. Excel und Projektarbeit sind deine Stärken und du unterstützt gerne das Managing Assistenz-Team. Du bist flexibel und hilfst bei der Betreuung des Sekretariats, der Bearbeitung von Dokumenten und der Vorbereitung von Terminen. Reisebuchungen und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern bereitet dir Freude und du bist ein Gastgeber:in. Bewirb dich jetzt für die Assistenzstelle und werde Teil unseres Teams! Deine Karriere wartet!

Assistenz (m/w/d) Property Management

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Assistenz (m/w/d) Property Management. Kennziffer: 11-2570. Übernehmen Sie als erfahrene Assistenzkraft im Property Management die Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben und Projekte. Ihre Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie steuern das Beschwerdemanagement und prüfen Rechnungen. Darüber hinaus erfassen und aktualisieren Sie wichtige (Projekt-)Daten und kümmern sich um die Aktenan- und -ablage inklusive der Archivierung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft qualifizieren Sie für diese Position. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch SAP, sind hierfür erforderlich. Als Teamplayer mit Qualitätsbewusstsein und sicherem Auftreten arbeiten Sie zuverlässig und eigenständig.

Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

serviceline Personal Management GmbH | 10115 Berlin

Für eine Teilzeitstelle als Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Berlin Zehlendorf sucht ein renommiertes Family Office mit Fokus auf Umwelt und soziales Engagement einen geeigneten Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Belegerfassung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen, die Prüfung von Kreditkartenzahlungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Es wird eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Datev vorausgesetzt. Der Arbeitgeber bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin Zehlendorf, flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10-14 Uhr, 30 Tage Urlaub und eine familiäre Arbeitsumgebung. Wer hier seine Expertise einbringen möchte, kann sich gerne bewerben.

Team Assistenz (m/w) im Office Management

DIS AG | 10115 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei einem namhaften Kunden in Berlin. In dieser interessanten Perspektive im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Suche nach neuen Produktionsstandorten, Partnern und Sponsoren. Sie sind der Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten wie Terminkoordination und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das Team bei Presse- und Medienarbeit sowie Wettbewerbseinreichungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten verfügen Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich.