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Management Assistenz Berlin Jobs und Stellenangebote

418 Management Assistenz Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Berlin
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Projektassistenz im Facility Management (w/m/d) in Berlin merken
Projektassistenz im Facility Management (w/m/d) in Berlin

Apleona Facility Management GmbH | 10115 Berlin

Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz (w/m/d) und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Arbeitsumgebung ein. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation im CAFM-System, Angebots- und Auftragserteilung sowie die Erstellung von Kundenberichten. Zudem koordinieren Sie Termine intern und extern und unterstützen die Objektleitung im operativen Tagesgeschäft. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement mit. Vertrautheit mit Microsoft 365 und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Facility Management GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für Vertragsmanagement (m/w/d) merken
Assistenz für Vertragsmanagement (m/w/d)

Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Lebensmittelwerk | 10115 Berlin

Reuss ist ein führender Hersteller für süße Brotaufstriche, Füllmassen und Dessertsaucen, tätig an den Standorten Berlin, Winsen (Luhe) und Roosendaal. Unser Team sucht eine Assistenz für das Vertragsmanagement (m/w/d), um unser Rechtswesen effizient zu unterstützen. In dieser Rolle prüfen und erstellen Sie Verträge, einschließlich AGB und Kooperationsverträgen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für vertragsrechtliche Fragen in Deutsch und Englisch. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung der Krüger Gruppe stellen Sie sicher, dass alle Verträge korrekt dokumentiert werden. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie die Zukunft des süßen Genusses mit! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Entwicklungsingenieur (Fahrerassistenzsysteme, Connectivity, Infotainment, Powertrain, Batterie Management) merken
Entwicklungsingenieur (Fahrerassistenzsysteme, Connectivity, Infotainment, Powertrain, Batterie Management)

Teoresi GmbH | 10115 Berlin

In der dynamischen Welt der Fahrzeugtechnik sind Zukunftskonzepte entscheidend. Wir gestalten innovative Fahrerassistenzsysteme und leistungsstarke Batterie-Management-Technologien. Eine gründliche Analyse der System- und Komponentenanforderungen ist unerlässlich, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Durch enge Zusammenarbeit mit internen Teams und Lieferanten lösen wir technische Herausforderungen effizient. Unsere Prüfungen von Funktionen und Komponenten sorgen für transparente Fehleranalysen mittels Log-files. Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium in Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder Informatik ist Voraussetzung, um in diesem spannenden Bereich mit Begeisterung und Kreativität zu arbeiten. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Corporate Benefit Teoresi GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt HR / Teamassistenz (m/w/d) Berlin merken
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Teamassistenz (m/w/d) Berlin merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Berlin merken
Assistenz (w/m/d) im Referat Veranstaltungs- und Servicemanagement merken
Assistenz (w/m/d) im Referat Veranstaltungs- und Servicemanagement

DIHK | Deutsche Industrie- und Handelskammer | 10115 Berlin

Die Organisation sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (w/m/d) im Referat Veranstaltungs- und Servicemanagement. Diese Position kann in Teil- oder Vollzeit besetzt werden. Zu den Aufgaben gehören die Buchung von Veranstaltungen, die Bearbeitung von Anfragen sowie die Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Zudem unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung von Großveranstaltungen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, z. B. im Bereich Büromanagement oder Veranstaltungskauffrau/-mann. Ein professioneller Umgang in der Kommunikationsumgebung sowie der Wunsch nach kontinuierlicher Weiterentwicklung sind ebenfalls erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Integrierte Managementsysteme (w/m/d) merken
Assistenz Integrierte Managementsysteme (w/m/d)

Francotyp-Postalia GmbH | 10115 Berlin

In unserem Unternehmen stehen spannende Aufgaben entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Fokus. In zwei internationalen Business Units entwickeln unsere Teams innovative Hard- und Software sowie Frankiermaschinen. Dabei bieten wir umfassende Services und Dienstleistungen für unsere Kunden an. Unsere Enabling Functions sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Teams sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Zu unseren wesentlichen Aufgaben zählen die Büroorganisation, das Modellieren von Prozessen und das KPI-Reporting. Wir planen Audits, protokollieren Ergebnisse und koordinieren notwendige Korrekturmaßnahmen mit den Prozesseignern. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) für Office Management und Business Administration merken
Assistenz (w/m/d) für Office Management und Business Administration

First Home Wohnbau GmbH | 10115 Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Assistenz (w/m/d) für Office Management und Business Administration. In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in einem modernen Büro, darunter die Pflege von Kontaktdaten im CRM und die Aktualisierung von Marketinglisten. Zudem sind Sie für den Mailingversand sowie die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und der Buchhaltung zuständig. Erste Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in der Immobilienwirtschaft, ist von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS Office und ersten Erfahrungen mit MS Dynamics 365 CRM werden erwartet. Ein Fach- oder Hochschulabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung sind wünschenswert, um erfolgreich im Team zu arbeiten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Management Assistenz in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Als Management Assistenz in Berlin verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und Finanzierung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft - hierfür ist zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz (m/w/d) – Kundenmanagement

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH | 10115 Berlin

Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der ideale Partner für das Risikomanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren standardisierten Lösungen unterstützen wir die Institute in den Bereichen Risikobewertung und -kontrolle, regulatorischer Banksteuerung sowie Vertrieb durch Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung ein umfassendes Angebot. Als Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement tragen Sie ab sofort dazu bei! Sie unterstützen das Team und die Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Posteingang und Korrespondenz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Dienstreisen und internen Veranstaltungen des Bereichs. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Management Assistenz Kanzlei (m/w/d)

Pusch Wahlig Workplace Law | 10115 Berlin

Du möchtest eine spannende Assistenzstelle beim Assistenz-Team des Managing Partner unserer Berliner Kanzlei. Excel und Projektarbeit sind deine Stärken und du unterstützt gerne das Managing Assistenz-Team. Du bist flexibel und hilfst bei der Betreuung des Sekretariats, der Bearbeitung von Dokumenten und der Vorbereitung von Terminen. Reisebuchungen und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern bereitet dir Freude und du bist ein Gastgeber:in. Bewirb dich jetzt für die Assistenzstelle und werde Teil unseres Teams! Deine Karriere wartet!

Assistenz (m/w/d) Property Management

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Assistenz (m/w/d) Property Management. Kennziffer: 11-2570. Übernehmen Sie als erfahrene Assistenzkraft im Property Management die Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben und Projekte. Ihre Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie steuern das Beschwerdemanagement und prüfen Rechnungen. Darüber hinaus erfassen und aktualisieren Sie wichtige (Projekt-)Daten und kümmern sich um die Aktenan- und -ablage inklusive der Archivierung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft qualifizieren Sie für diese Position. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch SAP, sind hierfür erforderlich. Als Teamplayer mit Qualitätsbewusstsein und sicherem Auftreten arbeiten Sie zuverlässig und eigenständig.

Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

serviceline Personal Management GmbH | 10115 Berlin

Für eine Teilzeitstelle als Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Berlin Zehlendorf sucht ein renommiertes Family Office mit Fokus auf Umwelt und soziales Engagement einen geeigneten Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Belegerfassung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen, die Prüfung von Kreditkartenzahlungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Es wird eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Datev vorausgesetzt. Der Arbeitgeber bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin Zehlendorf, flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10-14 Uhr, 30 Tage Urlaub und eine familiäre Arbeitsumgebung. Wer hier seine Expertise einbringen möchte, kann sich gerne bewerben.

Team Assistenz (m/w) im Office Management

DIS AG | 10115 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei einem namhaften Kunden in Berlin. In dieser interessanten Perspektive im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Suche nach neuen Produktionsstandorten, Partnern und Sponsoren. Sie sind der Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten wie Terminkoordination und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das Team bei Presse- und Medienarbeit sowie Wettbewerbseinreichungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten verfügen Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich.