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Management Assistenz Bielefeld Jobs und Stellenangebote

65 Management Assistenz Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz Leitung (m/w/d) Einkauf, Compliance & Qualität merken
Assistenz Leitung (m/w/d) Einkauf, Compliance & Qualität

Hunter International GmbH | 33602 Bielefeld

Zur Unterstützung unseres nationalen und internationalen Wachstums suchen wir eine Assistenz Leitung (m/w/d) im Bereich Einkauf, Compliance und Qualität. Sie kommunizieren und betreuen sowohl nationale als auch internationale Lieferanten und Dienstleister. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Präsentationen und die Überwachung von Projektzeitplänen. Zudem sind Sie für die Prüfung von Produkten und die Koordinierung von Freigabeprozessen verantwortlich. Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office voraus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position unerlässlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 33602 Bielefeld

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, die Betreuung bereichsübergreifender Projekte sowie die Erstellung von Präsentationen und Statistiken. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und Berufserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und sind serviceorientiert. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr idealer Partner für Karriereberatung und Vermittlung – kostenfrei! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bei den Facility Services merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bei den Facility Services

GOLDBECK Facility Services GmbH | 33602 Bielefeld

Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Bereich Facility Services unterstützen Sie das operative Tagesgeschäft aktiv. Sie erstellen beeindruckende Präsentationen für Meetings, Tagungen und Kundentermine, während Sie Meetings selbstständig vorbereiten und nachbereiten. Als erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Geschäftskunden tragen Sie zur reibungslosen Kommunikation bei. Ihr Beitrag zum Office-Management umfasst Kalenderpflege sowie die Planung und Organisation von Dienstreisen. Hierbei sind sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Dienstleistungsorientierung unerlässlich. Wenn Sie Herausforderungen mit einem positiven Ansatz begegnen, sind Sie in dieser innovativen Position genau richtig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) / Schwerpunkt Buchhaltung merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) / Schwerpunkt Buchhaltung

WBE Werkzeug- und Maschinenbau GmbH & Co. KG | 33602 Bielefeld

Verstärke unser dynamisches Team als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung. In dieser abwechslungsreichen Rolle übernimmst Du die Eingangsrechnungskontrolle, die Unterstützung beim Zahlungslauf und die Klärung von Buchungsdifferenzen. Du bist außerdem Key-User für unser ERP-System „Winline“ und hilfst bei Monats- und Jahresabschlüssen. Zudem erstellst Du Ausgangsrechnungen, einschließlich Bürgschaftserstellung. Nutze die Chance, Deine Kenntnisse einzubringen und an spannenden Sonderprojekten in Vertrieb und Marketing mitzuwirken. Bewirb Dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft im Unternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Projektassistenz (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Projektassistenz (m/w/d)

MöllerWerke GmbH | 33602 Bielefeld

Die Möller Werke GmbH sucht eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung / Projektassistenz (m/w/d), um interne Projekte im Bereich Digitalisierung zu leiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Durchführung von Prozessanalysen und die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung betrieblicher Abläufe. Zudem unterstützen Sie strategische Entscheidungen durch die Auswertung relevanter betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und durchführen von Datenanalysen. Die Erstellung von Präsentationen und Berichten in Deutsch und Englisch gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Außerdem koordinieren Sie interne Kommunikationsrunden und wirken aktiv an der Außendarstellung mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Teilzeit 15 - 20 Std. / Woche) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Teilzeit 15 - 20 Std. / Woche)

STEINEL GmbH | Herzebrock-Clarholz bei 33602 Bielefeld

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz. In Teilzeit (15–20 Std./Woche) unterstützen Sie die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Meetings, die Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie die Bearbeitung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits wie Personal-Rabatt und Leasingoptionen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in einem leidenschaftlichen Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit STEINEL GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Assistenz Produktionsleitung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Assistenz Produktionsleitung (m/w/d)

Bunny Tierernährung GmbH | Melle

Wir suchen einen Mitarbeiter für die Assistenz der Produktionsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung im Tagesgeschäft, die Betreuung des ERP-Systems sowie die Produktionsplanung und -steuerung. Darüber hinaus erstellen Sie Auswertungen und Analysen zur Optimierung unserer Prozesse. Ideal sind technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildungen mit Erfahrung im Produktionsumfeld. Sie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen mit. In unserem wachstumsorientierten Unternehmen bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung und ein kollegiales Arbeitsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Betriebsleitung (m/w/x) merken
Assistenz der Betriebsleitung (m/w/x)

Arvato SE | 33428 Harsewinkel

Starte deine Karriere bei uns und übernehme spannende Aufgaben im Management und operativen Tagesgeschäft! Du arbeitest eng mit der Standortleitung zusammen, um innovative Strategien für unsere Logistikdienstleistungen zu entwickeln. Diese befristete Stelle bietet umfassende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Directors Operations in Projekten zur Verbesserung des Logistikgeschäfts. Zudem stellst du durch Kennzahlenanalysen sicher, dass wir unsere hohen Qualitätsstandards im Healthcare-Bereich einhalten. Profitiere von einer langfristigen Perspektive und gestalte mit uns die Zukunft der Logistik! +
Werkstudent | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Arvato SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Westfalen Weser Energie GmbH & Co. KG | 32052 Herford

Die Westfalen Weser Energie GmbH & Co. KG sucht eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Herford, unbefristet und in Voll- oder Teilzeit. Sie unterstützen das Officemanagement und koordinieren Termine, inklusive der Erstellung notwendiger Unterlagen. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und strategischen Partnern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium ist Voraussetzung, idealerweise ergänzt mit Berufserfahrung in der Assistenz von Managementfunktionen. Kommunikationsstärke und hohe Eigenmotivation sind dabei unerlässlich. Profitieren Sie von einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld mit modernster Ausstattung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berufspädagoge (m/w/d) für den Bereich OTA merken
Berufspädagoge (m/w/d) für den Bereich OTA

Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gGmbH | 33602 Bielefeld

Die Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gGmbH sucht einen Berufspädagogen (m/w/d) für den Bereich OTA in Bielefeld. Unser christlich geprägter Krankenhausverbund besteht aus fünf Akutkrankenhäusern und einer geriatrischen Klinik. Jährlich versorgen wir rund 50.000 stationäre und 120.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert. In unserem teamorientierten Umfeld fördern wir Gleichberechtigung, eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns eine patientenorientierte Zukunft im Gesundheitswesen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Management Assistenz in Bielefeld

Kann man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Die Arbeitsstelle im Bereich Management Assistenz in Bielefeld ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Ein Großteil der Tätigkeiten findet in Besprechungsräumen oder beim Kunden statt, was auch problemlos per Online-Meeting umgesetzt werden kann. Ein Viertel der täglichen Arbeitszeit entfällt jedoch auf Aufgaben wie Messebesuche, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Interessenten sollten die genauen Stellendetails prüfen und sich vor der Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen, um sicher zu gehen. Eine gute Balance zwischen Remote-Arbeit und Vor-Ort-Tätigkeiten wird hier geboten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld?

Wer in Bielefeld als Managementassistent/in arbeiten möchte, sollte über einen entsprechenden Abschluss verfügen. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung kann ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.123 € bis 3.480 € erzielt werden. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Eine Spezialisierung als geprüfter Sekretär/geprüfte Sekretärin durch Fort- oder Weiterbildung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie detaillierte Beschreibungen zu fast 6.000 Berufen und dazu passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Sie suchen eine spannende Position als Management-Assistent in Bielefeld? Unterstützen Sie Führungskräfte, entwickeln Sie Konzepte und arbeiten Sie an Rahmenverträgen und Angeboten. Jetzt bewerben und vielseitige Aufgaben übernehmen!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld mitbringen?

Max 40 words: „Lassen Sie Ihre Expertise in der Management Assistenz in Bielefeld aufblühen. Erstellen Sie spannende Protokolle für Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld?

Suchen Sie in Bielefeld einen Job im Bereich Management Assistenz? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Fremdsprachenkorrespondenz und Buchführung. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Eine alternative Option ist die Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Ein Studium eröffnet Ihnen die Möglichkeit, sich weiter zu spezialisieren, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Mit zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Aufstiegschancen weiter verbessern. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Bielefeld!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld arbeiten?

Vielfältige Arbeiten in der Management Assistenz in Bielefeld! Interessante Branchen und Wirtschaftsbereiche warten auf Sie: Gesundheit, Soziales oder auch Management, Beratung, Recht und Steuern. Entdecken Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Bielefeld?

Sie möchten sich als Managementassistent/in in Bielefeld bewerben? Dann sollten Sie darauf achten, ein einwandfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse vorzulegen. So können Sie sich positiv von den anderen Bewerbern abheben. In diesem Bereich ist es wichtig, dass Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Des Weiteren spielen Verschwiegenheit und die Fähigkeit, zwischen schützenswerten und nicht schützenswerten Informationen zu unterscheiden, eine große Rolle. Die Arbeit findet in Büroräumen statt und erfordert Ihren Einsatz im Tagesgeschäft.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven im Bereich Management Assistenz in Bielefeld! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um als Büroassistent/Büroassistentin Ihre Karriere voranzutreiben. Finden Sie passende Stellenangebote für Ihren Traumberuf in unserer Suchfunktion.

Diese Jobs als Management Assistenz in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 33602 Bielefeld

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement stehst du als Experte bereit. Zusätzlich bringst du Erfahrungen aus der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity mit. Durch dein Verständnis für politische Gefüge und Beziehungen kannst du gut die Interessen der Stakeholder einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten machen dich aus. Du bist lösungsorientiert, loyal, diskret und Wert auf Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Dein Profil wird abgerundet durch adressatengerechte MS Power Point-Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in den anderen MS-Office-Produkten und Englischkenntnisse.

Wealth Management Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50%

BW-Bank | 33602 Bielefeld

Wealth Management ist Ihr Funktionsbereich, den Sie mit einer Teilzeit von 50% unterstützen. Sie sind verantwortlich für organisatorische und administrative Aufgaben und eine umfassende Beratung der Kunden zusammen mit den Wealth Managern. Das Tagesgeschäft übernehmen Sie eigenständig und koordinieren es effizient. Sie sind der Ansprechpartner für Kunden, sei es persönlich oder telefonisch. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, einschließlich Anlage- und Kreditthemen. Darüber hinaus sind Sie für die Neukundenakquisition, die Erstellung von internen und externen Korrespondenzen sowie die Aufbereitung von Unterlagen für die Beratung und Betreuung zuständig. Selbstverständlich arbeiten Sie dabei richtlinienkonform und halten alle regulatorischen Vorgaben ein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.