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Management Assistenz Bochum Jobs und Stellenangebote

415 Management Assistenz Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bochum
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Assistenz der Teamleitung – Gebiet Bochum (w/m/div.) merken
Werkstudent Assistenz der Teamleitung – Gebiet Bochum (w/m/div.)

Bosch Gruppe | 44787 Bochum

Unterstützen Sie die Teamleitung bei der Erstellung von Präsentationen und der Pflege wichtiger Datensätze. Egal, ob es sich um Statistiken, monatliche Auswertungen oder Dokumentationen handelt, Sie bearbeiten die Aufgaben selbstständig und strukturiert. Sie sind die Ansprechperson für Mitarbeitende und Kunden und verwalten Workflows in den elektronischen Systemen von Bosch. Bei Meetings und Tagungen führen Sie Protokolle und organisieren Termine. Als immatrikulierte/r Student/in mit fundierten MS-Office-Kenntnissen können Sie kreativ Geschäftsvorgänge visualisieren. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit und umfangreichen Fortbildungsangeboten bei Bosch. +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Bosch Gruppe | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | 44787 Bochum

Die Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) sorgt für eine effiziente Büroorganisation und die reibungslose Kommunikation in der Hauptgeschäftsführung. Sie verfolgt laufende Prozesse und sorgt für die gezielte Weitergabe relevanter Informationen. Zudem koordiniert sie die Gremiensitzungen, plant interne Events und beauftragt Dienstleister. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erstellung von Berichten und Entscheidungsvorlagen sowie der Vorbereitung von Terminen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaft oder Management sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Corporate Benefit Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Facility Management (m/w/d) merken
Assistenz Facility Management (m/w/d)

ALDI Nord | 45711 Datteln

Die ALDI Nord Unternehmensgruppe zählt zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Mit über 110 Jahren Erfahrung haben wir das Discount-Prinzip revolutioniert. Unsere Mission ist, qualitative Produkte zu niedrigen Preisen anzubieten, um das tägliche Leben unserer Kunden zu erleichtern. Wir streben stets nach einfacher und schneller Einkaufsorganisation für alle Kundinnen und Kunden. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich an innovativen Lösungen, um Ihre Einkaufserfahrung zu verbessern. Mit rund 5.400 Filialen in 8 Ländern und über 91.000 Mitarbeitern setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel und schreiben gemeinsam eine Erfolgsgeschichte. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann als Team Assistenz Büromanagement (w/m/d) - NEU! merken
Kauffrau / Kaufmann als Team Assistenz Büromanagement (w/m/d) - NEU!

E.ON Energy Solutions GmbH | 44135 Dortmund

Werde Teil des E.ON Energy Solutions Teams in Dortmund als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d). Nutze die Gelegenheit, deine Karriere voranzutreiben und sichere dir einen Platz in einem innovativen Unternehmen. In dieser Rolle bist du für die effiziente Büroorganisation und die reibungslose Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost verantwortlich. Darüber hinaus wirst du Bestellanforderungen in SAP eingeben und verschiedene Prozessabläufe unterstützen. Bei E.ON glauben wir an Teamarbeit und schätzen den starken Zusammenhalt. Bewirb dich jetzt online und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Energielösungen! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Solutions GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres Teams in Dortmund und starte deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat. Ab August bieten wir dir die Möglichkeit, in einer deutschlandweit tätigen Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft zu lernen. Mit 900 engagierten Mitarbeiter:innen betreuen wir über 8.000 Mandant:innen an 26 Standorten. In nur drei Jahren erwirbst du umfassende Kenntnisse in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Unsere praxisnahe Ausbildung kombiniert Theorie und reale Arbeitssituationen für optimale Lernergebnisse. Beginne deine Karriere und entwickle wertvolle Fähigkeiten für die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 42275 Wuppertal

Wir heißen alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) willkommen und fördern Diversität am Arbeitsplatz. Genießen Sie moderne Arbeitsbedingungen mit einem wertschätzenden Team und attraktiven Gehältern. Mit 30 Tagen Urlaub und Fortbildungsmöglichkeiten unterstützen wir Ihre persönliche Entwicklung. Profitieren Sie von Firmenfahrrad-Leasing und exklusiven Rabatten über „Corporate Benefits“. Wir bieten zudem umfassende gesundheitliche Leistungen, wie den Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Angehörigen. Erleben Sie Teamspirit bei Teambuildings und genießen Sie unseren Fahrtkostenzuschuss, während Sie den Blick auf den Rhein genießen. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 45127 Essen

Unsere Stellenangebote richten sich an alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d), unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, Fortbildungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Genießen Sie geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte durch „Corporate Benefits“. Zudem bieten wir einen Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Angehörigen sowie vergünstigte Versicherungen. Unser pme Familienservice unterstützt Sie rund um die Uhr in verschiedenen Lebenslagen. Erleben Sie ein starkes Team mit regelmäßigen Events, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV und einem atemberaubenden Blick auf den Rhein. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich merken
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Sales und Order Management sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und sorgen für eine umfassende Betreuung in deutscher und englischer Sprache. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Verwalten von Aufträgen und Angeboten in einem ERP-System. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb bei organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, optimalerweise im IT-Bereich, sind Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Büroassistenz mit. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz für Projekt- und Baumanagement (m/w/d) merken
Projektassistenz für Projekt- und Baumanagement (m/w/d)

Valora Food Service Deutschland GmbH | 45127 Essen

Als Projektassistenz im Bereich Projekt- und Baumanagement (m/w/d) bist du die zentrale Anlaufstelle für Franchisepartner:innen und Projektleiter:innen. Du begleitest Neu- und Umbauprojekte, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt das Facility Management administrativ. In deiner Rolle bist du verantwortlich für technische Angelegenheiten, einschließlich Wartung und Reparatur unserer Filialen. Zudem pflegt das Construction Team Daten und Kennzahlen, für die du wichtige Statistiken und Kostenanalysen aufbereitest. Du gewährleistest eine klare Kommunikation im Projektteam und informierst alle Beteiligten über den Fortschritt. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte erfolgreich unsere Projekte mit! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bochum

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Management Assistenz in Bochum

Kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Bochum ermöglicht größtenteils Home Office. Meetings können flexibel im Home Office oder per Online Meeting abgehalten werden. Ein Teil der Tätigkeiten, etwa auf Messen, erfordert jedoch die Präsenz vor Ort. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Für weiterführende Informationen empfiehlt sich die genaue Studie der Stellenausschreibung oder die direkte Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Eine Managementassistent/in in Bochum zu sein, erfordert einen entsprechenden Abschluss. Mit einer Ausbildung in diesem Bereich können Sie dort durchschnittlich zwischen 3.150 € und 3.510 € brutto pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 46.000 € steigen. Wenn Sie sich als Geprüfter Fachkaufmann/Fachkauffrau für Büromanagement weiterbilden, können Sie einen noch höheren Verdienst anstreben. Nutzen Sie unsere Datenbank, um weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Bochum erwarten Sie spannende Tätigkeitsfelder als Management Assistant: vielfältige Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Außenkontakten, allgemeine Sekretariatsarbeiten wie die Bearbeitung fremdsprachiger Korrespondenz, das Verwalten von Dokumenten und Fachinformationen sowie die Planung und Überwachung von Terminen und Reisen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Bochum mitbringen?

Suchen Sie einen Job in der Management Assistenz in Bochum? Ihre Aufgabe: professionelles Schriftgut- und Informationsmanagement. Regelmäßig werden in Bochum Stellen im Bereich Management Assistenz angeboten. Zeigen Sie Ihre herausragenden Kenntnisse und stechen Sie aus der Menge der Bewerbungen hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Möchten Sie im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten? Dann sollten Sie über umfangreiches fachliches Know-how in Korrespondenz und Fremdsprachen verfügen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Wirtschaft kann Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Dafür ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich im Bereich Personalwirtschaft als Betriebswirt/in (Fachschule) an, für den Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Studieren Sie hingegen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsaussichten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten?

Gestalten Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz in Bochum - in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau und Optik oder bei einflussreichen Organisationen und Verbänden. Vielfältige Perspektiven warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Bochum sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse essentiell. Besonders hervorheben können Sie sich mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Wichtig ist auch, dass Sie sich mit der Nutzung und Organisation von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen auskennen. Leistungsbereitschaft und Einsatz sind ebenfalls entscheidend, insbesondere bei der Erledigung kurzfristiger Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen sowie bei allgemeinen Bürotätigkeiten. All diese Aspekte sind Teil Ihrer Aufgaben als Managementassistent/in.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten?

Keine passenden Stellenanzeigen im Bereich Management Assistenz in Bochum? Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Industriekaufmann/Industriekauffrau in unserer Jobbörse. Finden Sie geeignete Jobs in unserer umfangreichen Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 44787 Bochum

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement, bringst du beste Voraussetzungen mit. Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmen sind von Vorteil. Du zeigst ein gutes Gespür für politische Gefüge und Beziehungen und kannst dadurch die Interessen der Stakeholder richtig einschätzen. Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten sind deine Stärken. Zusätzlich bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. MS PowerPoint-Kenntnisse, weitere MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.