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Management Assistenz Bochum Jobs und Stellenangebote

445 Management Assistenz Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bochum
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Portfoliomanagement merken
Assistenz (m/w/d) im Portfoliomanagement

Vonovia | 44787 Bochum

Suchst du eine vielseitige Assistenzrolle? Du übernimmst gerne Sekretariatsaufgaben und kannst dich interdisziplinär einbringen? Bei uns bist du für die Korrespondenz sowie die Terminorganisation der Abteilungsleitungen zuständig. Zudem planst du Reisen und Veranstaltungen und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf. Als zentrale Ansprechperson bist du die kompetente Schnittstelle zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Vertraue auf deine Stärken und unterstütze uns in administrativen Tätigkeiten wie der Einholung von Unterschriften oder der Büroorganisation. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) | 44787 Bochum

Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) bei der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung e.V. (DGUV)! Als Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften arbeiten wir an wichtigen Themen wie Prävention, Rehabilitation und Entschädigung. Ihr Arbeitsplatz wird das Institut für Prävention und Arbeitsmedizin (IPA) sein, das eng mit der Ruhr-Universität Bochum verbunden ist. Hier treffen innovative arbeitsmedizinische Forschung und praktische Anwendungen aufeinander, um Gesundheit am Arbeitsplatz zu fördern. Unterstützen Sie uns in der Zusammenarbeit mit Berufsgenossenschaften und Unfallkassen! Gestalten Sie die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten und Lernen aktiv mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Assistenz der Teamleitung – Gebiet Bochum (w/m/div.) merken
Werkstudent Assistenz der Teamleitung – Gebiet Bochum (w/m/div.)

Bosch Gruppe | 44787 Bochum

Unterstützen Sie die Teamleitung bei der Erstellung von Präsentationen und der Pflege wichtiger Datensätze. Egal, ob es sich um Statistiken, monatliche Auswertungen oder Dokumentationen handelt, Sie bearbeiten die Aufgaben selbstständig und strukturiert. Sie sind die Ansprechperson für Mitarbeitende und Kunden und verwalten Workflows in den elektronischen Systemen von Bosch. Bei Meetings und Tagungen führen Sie Protokolle und organisieren Termine. Als immatrikulierte/r Student/in mit fundierten MS-Office-Kenntnissen können Sie kreativ Geschäftsvorgänge visualisieren. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit und umfangreichen Fortbildungsangeboten bei Bosch. +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Bosch Gruppe | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) in Teilzeit

Fichtner Water & Transportation GmbH | 45127 Essen

Wir suchen talentierte Mitarbeiter mit sehr guten MS Office-Kenntnissen sowie Erfahrungen in MS Teams und Dynamics 365 Business Central. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich. Profitieren Sie von 30 Urlaubstagen und einem flexiblen Gleitzeitmodell, das Beruf und Freizeit perfekt vereint. Unsere moderne digitale Infrastruktur ermöglicht mobiles Arbeiten, und wir fördern Ihre Mobilität durch Zuschüsse zum Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing. Freuen Sie sich auf umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildung und regelmäßige Firmenevents. Bewerben Sie sich jetzt in nur wenigen Schritten über unser Portal und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) in Teilzeit

Fichtner GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Wir suchen talentierte Mitarbeiter mit sehr guten MS Office-Kenntnissen sowie Erfahrung in MS Teams und Dynamics 365 Business Central. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist uns wichtig. Profitieren Sie von 30 Urlaubstagen und einem flexiblen Gleitzeitmodell, um Beruf und Freizeit optimal zu vereinbaren. Unsere moderne digitale Infrastruktur fördert mobiles Arbeiten, während wir Ihre persönliche Mobilität durch Zuschüsse zu Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing unterstützen. Freuen Sie sich auf eigenverantwortliches Arbeiten und umfangreiche Weiterbildungsangebote. Bewerben Sie sich noch heute über unser Portal und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d) merken
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d)

BURG-WÄCHTER GmbH & Co. KG | 45549 Wetter

Wir suchen einen engagierten Assistenz Key-Account Manager (m/w/d) im DIY-Bereich, der unser Team im Innendienst verstärkt. In dieser Rolle betreuen Sie Top-Key-Accounts und unterstützen unsere Key-Account Manager bei individuellen Angeboten und Projekten. Ihre Excel-Kenntnisse helfen Ihnen beim Sortiments- und Verkaufsflächenmanagement sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen. Gute Englischkenntnisse und Erfahrung in der Baumarktbranche sind von Vorteil. Zudem sind Sie mit ERP-Systemen wie SAP vertraut und beherrschen MS Office umfassend. Wenn Sie Teamarbeit schätzen und Herausforderungen lieben, bewerben Sie sich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 44135 Dortmund

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personalwirtschaft in Dortmund! Unsere Ausbildung beginnt im August und bietet eine perfekte Kombination aus Theorie und Praxis. Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir an 26 Standorten deutschlandweit mit über 1.000 Mitarbeitern aktiv. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und lernen alles über Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Innerhalb von drei Jahren werden Sie zum Experten im Büromanagement ausgebildet und erwerben wertvolle Fähigkeiten für Ihre berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) für den Bereich Immobilienmanagement merken
Assistenz (w/m/d) für den Bereich Immobilienmanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 44135 Dortmund

Werden Sie Assistenz (w/m/d) im Bereich Immobilienmanagement beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW! Verwalten Sie gemeinsam mit über 2.800 Kolleg*innen eines der größten Immobilienportfolios Europas mit rund 4.000 Gebäuden. Unser Ziel ist eine klimaneutrale Landesverwaltung bis 2030, und wir suchen engagierte Talente wie Sie. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und attraktiven Konditionen. Stärken Sie Ihr Know-how in einem zukunftsorientierten Team in Düsseldorf oder einer unserer Niederlassungen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Chancen und Vorteile auf unserer Webseite! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement) Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement) Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit

Becker+ Merten Reals Estate GmbH | 44135 Dortmund

Die Assistenz der Geschäftsführung spielt eine zentrale Rolle in der Unternehmensorganisation. Sie unterstützt die Geschäftsleitung effektiv in der Terminplanung und sowohl interne als auch externe Kommunikation. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen ist essenziell für die Erstellung von Dokumenten, Protokollen und Präsentationen. Zusätzlich planen und organisieren sie Dienstreisen sowie Veranstaltungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die umfassende Vorbereitung und Betreuung von Kundenbesuchern und Geschäftspartnern gehört ebenfalls zu ihren Aufgaben. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich sind Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Position. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bochum

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Management Assistenz in Bochum

Kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Bochum ermöglicht größtenteils Home Office. Meetings können flexibel im Home Office oder per Online Meeting abgehalten werden. Ein Teil der Tätigkeiten, etwa auf Messen, erfordert jedoch die Präsenz vor Ort. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Für weiterführende Informationen empfiehlt sich die genaue Studie der Stellenausschreibung oder die direkte Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Eine Managementassistent/in in Bochum zu sein, erfordert einen entsprechenden Abschluss. Mit einer Ausbildung in diesem Bereich können Sie dort durchschnittlich zwischen 3.150 € und 3.510 € brutto pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 46.000 € steigen. Wenn Sie sich als Geprüfter Fachkaufmann/Fachkauffrau für Büromanagement weiterbilden, können Sie einen noch höheren Verdienst anstreben. Nutzen Sie unsere Datenbank, um weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Bochum erwarten Sie spannende Tätigkeitsfelder als Management Assistant: vielfältige Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Außenkontakten, allgemeine Sekretariatsarbeiten wie die Bearbeitung fremdsprachiger Korrespondenz, das Verwalten von Dokumenten und Fachinformationen sowie die Planung und Überwachung von Terminen und Reisen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Bochum mitbringen?

Suchen Sie einen Job in der Management Assistenz in Bochum? Ihre Aufgabe: professionelles Schriftgut- und Informationsmanagement. Regelmäßig werden in Bochum Stellen im Bereich Management Assistenz angeboten. Zeigen Sie Ihre herausragenden Kenntnisse und stechen Sie aus der Menge der Bewerbungen hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Möchten Sie im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten? Dann sollten Sie über umfangreiches fachliches Know-how in Korrespondenz und Fremdsprachen verfügen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Wirtschaft kann Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Dafür ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich im Bereich Personalwirtschaft als Betriebswirt/in (Fachschule) an, für den Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Studieren Sie hingegen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsaussichten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten?

Gestalten Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz in Bochum - in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau und Optik oder bei einflussreichen Organisationen und Verbänden. Vielfältige Perspektiven warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Bochum sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse essentiell. Besonders hervorheben können Sie sich mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Wichtig ist auch, dass Sie sich mit der Nutzung und Organisation von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen auskennen. Leistungsbereitschaft und Einsatz sind ebenfalls entscheidend, insbesondere bei der Erledigung kurzfristiger Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen sowie bei allgemeinen Bürotätigkeiten. All diese Aspekte sind Teil Ihrer Aufgaben als Managementassistent/in.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten?

Keine passenden Stellenanzeigen im Bereich Management Assistenz in Bochum? Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Industriekaufmann/Industriekauffrau in unserer Jobbörse. Finden Sie geeignete Jobs in unserer umfangreichen Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 44787 Bochum

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement, bringst du beste Voraussetzungen mit. Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmen sind von Vorteil. Du zeigst ein gutes Gespür für politische Gefüge und Beziehungen und kannst dadurch die Interessen der Stakeholder richtig einschätzen. Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten sind deine Stärken. Zusätzlich bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. MS PowerPoint-Kenntnisse, weitere MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.