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Management Assistenz Bonn Jobs und Stellenangebote

140 Management Assistenz Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bonn
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung in der Abteilung Marketing des DAAD merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung in der Abteilung Marketing des DAAD

Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. (DAAD) | 53111 Bonn

Werde Teil des DAAD-Teams als Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Marketing. Diese unbefristete Stelle in der zentralen Bonn bietet 19,5 Stunden pro Woche innerhalb der TVöD-Entgeltgruppe EG 7, mit einem attraktiven Bruttojahresgehalt von rund 19.964 € bis 22.396 €. Dein Verantwortungsbereich umfasst bedeutende Kampagnen wie „Study in Germany“ und „Research in Germany“, die die Internationalisierung des Studienstandorts Deutschland fördern. Zudem arbeitest du an Projekten zur Steigerung der Auslandsmobilität. Bewerbungen sind bis zum 19.01.2025 möglich. Nutze diese Chance, um aktiv die Zukunft der Bildung zu gestalten! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

Caritasverband für die Stadt Bonn e. V. | 53111 Bonn

Die Stelle als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit bietet abwechslungsreiche Aufgaben. Sie unterstützen die Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft und bereiten Sitzungen sowie Konferenzen vor. Ihre Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und Durchführung von Projekten ist entscheidend. Sie arbeiten interdisziplinär mit verschiedenen Diensten und Einrichtungen zusammen, insbesondere mit Controlling, bezüglich Kennzahlen und Wirtschaftsplanung. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist Voraussetzung, sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Branchenkenntnisse im Pflegebereich sowie ein gutes Zahlenverständnis sind wünschenswert. +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Tideways GmbH | 53111 Bonn

Erschaffe ein effizientes Kund:innenkontakt-Erlebnis in den Bereichen Orga, Rechnungen und Zahlungen. Du bringst Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung oder Team-Assistenz mit und beherrschst Deutsch sowie Englisch auf hohem Niveau. Deine ausgeprägte Fähigkeit, Aufgaben bis zur vollsten Zufriedenheit abzuschließen, zeichnet dich aus. Zudem bist du versiert im Umgang mit Google Workspace, Zoom und ähnlichen Softwarelösungen. Du teilst unsere Vision einer papierlosen, digitalisierten Arbeitsweise bei Tideways. Loyalität und Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen sind für dich selbstverständlich, während du flexibel auf wechselnde Projekte reagierst. +
Homeoffice | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung in der Abteilung Marketing des DAAD merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung in der Abteilung Marketing des DAAD

DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. | 53111 Bonn

Der DAAD sucht eine Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Marketing in Bonn. Die Position ist unbefristet und umfasst 19,5 Stunden pro Woche mit einem Bruttojahresgehalt von circa 19.964 € bis 22.396 €. Bewerbungsschluss ist der 19.01.2025, Stellencode K2EG7. Im Marketingbereich werden Kampagnen wie „Study in Germany“ und „Research in Germany“ entwickelt, um Deutschland als Studien- und Forschungsstandort international zu bewerben. Zusätzlich betreut die Abteilung die Deutschen Wissenschafts- und Innovationshäuser (DWIH) und die Geschäftsstelle des Hochschulkonsortiums GATE-Germany. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur Internationalisierung des Hochschulstandsorts Deutschland bei! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Projektleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Projektleitung (w/m/d)

cronn GmbH | 53111 Bonn

Die Assistenz der Projektleitung (w/m/d) am Standort Bonn bietet eine spannende Herausforderung. In dieser Rolle unterstützen Sie die Projektleitung bei vielfältigen Aufgaben und sind verantwortlich für die Erstellung von Rechnungen und Angeboten. Zudem erstellen Sie regelmäßige Projektreportings und analysieren relevante Kennzahlen. Ihre Kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium bildet die Basis für diese Position. Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab und ermöglichen Ihnen eine kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 53111 Bonn

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Administration & Office Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Administration & Office Management (m/w/d)

Ströer SE & Co. KGaA | 50667 Köln

Übernehmen Sie das Office Management in der Group IT am Standort Köln und gestalten Sie administrative Abläufe effizient. Mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Assistenz- oder Schulungsmanagement sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ihre Flexibilität und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus, während Sie mit Organisationstalent vorausschauend arbeiten. Wenn Sie M365 sicher beherrschen und idealerweise Kenntnisse in SAP besitzen, sind Sie bei uns genau richtig. Unterstützen Sie Teams aktiv und helfen Sie, Prozesse zu optimieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial auszuschöpfen und innovative Lösungen im Team zu entwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Ströer SE & Co. KGaA | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz im Category Management (m/w/d) merken
Projektassistenz im Category Management (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group) | 51149 50667 Köln

Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Projektassistenz im Category Management? Bei uns stehst du im Mittelpunkt eines unterstützenden Teams, das Respekt und Wertschätzung großschreibt. Als Teil der renommierten REWE Group mit über 300 Märkten und 18.000 Mitarbeitenden bieten wir dir abwechslungsreiche Aufgaben. Du unterstützt die Bereichsleitung bei strategischen und operativen Themen und koordinierst Termine sowie Meetings. Zudem wirkst du aktiv in der Planung und Umsetzung von Projekten mit, und führst Analysen zur Entwicklung von Handlungsempfehlungen durch. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft des Category Managements mit uns! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Oasenleitung (m/w/d) – gerne aus dem Bereich Soziale Arbeit, Fachwirt im Sozialwesen, Sozialassistenz, Sozialmanagement o.ä. merken
Assistenz der Oasenleitung (m/w/d) – gerne aus dem Bereich Soziale Arbeit, Fachwirt im Sozialwesen, Sozialassistenz, Sozialmanagement o.ä.

McDonald\'s Kinderhilfe Stiftung | 53757 Sankt Augustin

Die Position als Assistenz der Oasenleitung (m/w/d) in Sankt Augustin bietet eine spannende Herausforderung für Fachkräfte aus der Sozialen Arbeit. Verantwortlich für die Betreuung von Familien und Kindern, organisierst du kreative Verwöhn-Angebote wie Basteln und Kuchenbacken. Du pflegst den Kontakt zur Klinik und koordinierst ein engagiertes ehrenamtliches Team. Effizientes Management der Arbeitssicherheit am Standort ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Wünschenswert sind eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im sozialen Bereich sowie eine herzliche, fröhliche Persönlichkeit. Bereite dich auf gelegentliche Wochenend- und Bereitschaftsdienste vor und bereichere das Team! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Assistenz/Berater bzw. Beraterin des Vorstandes im Bereich Bildung und Energie merken
Technische Assistenz/Berater bzw. Beraterin des Vorstandes im Bereich Bildung und Energie

Bundesverband des Schornsteinfegerhandwerks | 53757 Sankt Augustin

Wir suchen eine engagierte Assistenz, die unsere Vorstände in den Bereichen Bildung und Energie unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen, Verbänden, der Politik und Ministerien. Zu den Tätigkeiten gehört die Erstellung von Positionspapieren und Stellungnahmen zur politischen Kommunikation. Darüber hinaus analysieren und werten Sie statistische Daten für Monitoring-Zwecke aus. Sie betreuen Gesetzes- und Verordnungsvorhaben und erstellen dazu Synopsen. Zusätzlich sind Sie für die Erstellung von internen Kommunikationsmedien, Berichten und Präsentationen verantwortlich. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bonn

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Management Assistenz in Bonn

Kann man im Bereich Management Assistenz in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz in Bonn ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Mit modernen Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroarbeiten einfach online erledigt werden. Allerdings sind auch Tätigkeiten auf Messen Teil des Berufs, die etwa 25% der Arbeitszeit ausmachen. Für weitere Informationen sollten Sie die Ausschreibungsdetails genau prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen, um sicherzugehen. Ihre Arbeit im Bereich Management Assistenz in Bonn kann also größtenteils im Home Office erfolgen, jedoch mit Ausnahme der Aktivitäten auf Messen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Bonn?

Um in Bonn einen Job im Bereich Management Assistenz zu finden, ist ein Abschluss als Managementassistent/in erforderlich. Mit entsprechender Ausbildung kann in diesem Bereich ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.110 € bis 3.465 € erzielt werden. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher jährlicher Verdienst von bis zu 45.000 € möglich. Um das Gehalt weiter zu steigern, bieten sich berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung zum Geprüften Fachkaufmann/Geprüften Fachkauffrau für Büromanagement an. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Bringen Sie Ihre Management-Assistenz-Fähigkeiten bei einem Top-Unternehmen in Bonn zum Einsatz: Unterstützen Sie Führungskräfte und engagieren Sie sich im Personalwesen. Eine spannende Herausforderung erwartet Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Bonn mitbringen?

Eine erfolgversprechende Strategie, um in Bonn eine Anstellung als Managementassistent zu erlangen, besteht darin, das effiziente Erstellen von Konzepten für Verträge und Angebote zu beherrschen. In diesem Bereich gibt es regelmäßig Stellenangebote in Bonn, und um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die erforderlichen Fähigkeiten bestens zu beherrschen. Mit umfassenden Kenntnissen in diesem Bereich steigen Ihre Chancen erheblich, eine Anstellung als Managementassistent in Bonn zu erhalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und den Bewerbungsprozess erfolgreich zu meistern. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Bonn?

Wenn Sie in Bonn eine Stelle als Managementassistenz suchen, ist es wichtig, ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing sowie Bürokommunikation und MS-Office zu besitzen. Eine berufliche Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft könnte Ihnen dabei helfen. Dafür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung allgemeine Betriebswirtschaft weiterbilden, wozu ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Wenn Sie zusätzliche Aufstiegschancen wünschen, könnte ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht von Vorteil sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Bonn arbeiten?

Erkunden Sie spannende Möglichkeiten in der Management Assistenz in Bonn. Von der Öffentlichen Verwaltung bis hin zu Medien und Informationsdiensten - finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Bonn?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Bonn sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Als Bewerber/in sollten Sie den Umgang mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen beherrschen. Auch eine hohe Kontaktbereitschaft, z.B. zu Kunden und Lieferanten, ist wichtig. Zudem sollte Ihnen die Arbeit im Sitzen nicht fremd sein. Machen Sie sich mit diesen Punkten vertraut, um Ihre Bewerbung bestmöglich zu präsentieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Bonn. Suchen Sie nach Jobangeboten als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin in unserer Job-Datenbank und finden Sie relevante Informationen und passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Management Assistenz in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) in der Klinik für Augenheilkunde

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Die Klinik für Augenheilkunde am Universitätsklinikum Bonn sucht ab sofort eine Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören das eigenständige Erstellen von Reportings, die Organisation und Koordination von Klinikmanagement-Aufgaben und -Projekten sowie die Bearbeitung kleinerer Projekte in der Augenklinik. Die Terminplanung erfolgt eigenständig und qualifiziert, alle Anfragen an das Klinikmanagement werden bearbeitet und priorisiert. Die Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen gehört ebenfalls dazu. Neben Sekretariatsaufgaben sind gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch ORBIS-MED erforderlich. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder eine mehrjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position sind erforderlich, ebenso wie selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie gute sprachliche und kommunikative Fähigkeiten.

Sekretär*in- Management-Assistenz (m/w/d)

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

In der Klinik für Augenheilkunde des Universitätsklinikums Bonn ist ab sofort eine Vollzeitstelle als Sekretär*in-Management-Assistenz (m/w/d) zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation des Sekretariats sowie die Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft. Des Weiteren sind Sie für die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache zuständig und übernehmen die Terminplanung und -koordination. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Darüber hinaus sind Sie mit den technischen Gegebenheiten eines modernen Sekretariats bestens vertraut und beherrschen die gängigen Office-Programme. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.