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Management Assistenz Braunschweig Jobs und Stellenangebote

44 Management Assistenz Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Braunschweig
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Kaufmännische Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) in Braunschweig merken
Kaufmännische Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännische Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vollzeitvertrag in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeitmodelle unterstützen Ihre Work-Life-Balance optimal. Profitieren Sie von unserem umfassenden Onboarding-Programm und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem erwarten Sie Sonderkonditionen bei zahlreichen Produkten und Dienstleistungen sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Group | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) in Braunschweig merken
Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Entwickeln Sie Ihre Karriere als Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) bei APLEONA. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vollzeitvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub. Profitieren Sie von einer ausgewogenen Work-Life-Balance und erhalten Sie zusätzlich ein festgelegtes Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Unser umfassendes Onboarding-Programm garantiert einen optimalen Einstieg in Ihre neue Rolle. Nutzen Sie die Chance auf Weiterbildung durch unsere APLEONA-Programme und genießen Sie Sonderkonditionen für viele Produkte. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Group | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung Schwerpunkt Vertragsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung Schwerpunkt Vertragsmanagement

Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH | 38100 Braunschweig

Werde Teil unseres Teams als Assistenz der Vertriebsleitung mit Schwerpunkt Vertragsmanagement! Bei der Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH tragen wir zur Rettung von Leben bei. Unsere innovativen Strahlenquellen ermöglichen präzise Messungen, die Wartungsmonteuren helfen, gefährliche Risse in Fahrstuhlseilen zu erkennen. Hochwertige Strahlenquellen sorgen für zuverlässige Ergebnisse in der Prozess-, Mess- und Regeltechnik. Wir verbessern die Sicherheit unserer Kunden, indem wir komplexe Messungen in herausfordernden Umgebungen ermöglichen. Schließe dich uns an und leiste einen wertvollen Beitrag zu einer sichereren Zukunft! +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 38100 Braunschweig

Werden Sie Teil unseres Teams in Braunschweig als engagierte Assistenz der Vertriebsleitung! In der Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen spannende Einsätze und die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und verdienen Sie mehrfach Provision für Ihre Erfolge und die Ihres Netzwerks. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – persönliche Betreuung und Partnerschaft sind für uns entscheidend. Wir garantieren faire Konditionen und Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Setzen Sie auf Transparenz und Vertrauen durch offene Kommunikation und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich mit uns! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz* Leitung Controlling & Accounting merken
Assistenz* Leitung Controlling & Accounting

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Entdecken Sie die Vorteile, die eine Karriere bei NEW YORKER bietet! Genießen Sie einen attraktiven Personalrabatt von 30% in unseren Filialen sowie kostenlose Eintrittskarten für die Heimspiele der NY Lions. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen, darunter 30 Urlaubstage und eine betriebliche Altersvorsorge. Sichere Arbeitsplätze in einem international wachsenden Unternehmen erwarten Sie. Teil unseres Mentoren-Programms werden Sie durch einen persönlichen Buddy unterstützt, während exklusive Teamevents zu Ihrem Erlebnis zählen. Zudem sind unsere Standorte optimal erreichbar, oft mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen! +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Perschmann Business Services GmbH | 38100 Braunschweig

Werde Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) und nutze Deine Stärken im Organisationstalent! Unterstütze unsere Führungskräfte im kaufmännischen Bereich und übernehme eigenständig administrative Aufgaben. Du planst und koordinierst Meetings, Workshops und Dienstreisen mit Sorgfalt. Auch die interne sowie externe Korrespondenz liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Zudem erstellst Du professionelle Präsentationen, Protokolle und Statistiken. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und idealerweise einer Weiterbildung zur IHK-Management-Assistenz bist Du der ideale Kandidat für unser engagiertes Team! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der BIZ Leitung (w/m/d) merken
Assistenz der BIZ Leitung (w/m/d)

Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V. | 38100 Braunschweig

In Braunschweig wird eine spannende Teilzeitstelle (50%) in der Assistenz und Sachbearbeitung (w/m/d) angeboten. Die Position ist auf zwei Jahre befristet und bietet ein Entgelt der Gruppe 7 nach TVöD. Zu den Aufgaben zählen die Organisation des Arbeitsablaufs, inklusive Terminplanung und Dokumentenverwaltung, sowie die Erstellung von Präsentationen. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung in Bürokommunikation oder Büromanagement vorweisen können. Wichtige Fähigkeiten sind IT-Affinität, Sicherheit in MS Office und ein freundliches Auftreten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die berufliche Aus- und Weiterbildung mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d); Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d); Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d)

CSAE GmbH | Wolfsburg bei 38100 Braunschweig

Die Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) bietet eine entscheidende administrative Unterstützung durch eigenverantwortliche Planung und Organisation. Als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation pflegst du den Austausch mit Geschäftsführern, Abteilungen und Partnern. Zudem bereitest du wichtige Besprechungen vor, erstellst Präsentationen und protokollierst Ergebnisse. Im Projektmanagement bringst du deine Fähigkeiten für Recherche, Planung und Ressourcenkoordination ein. Des Weiteren übernimmst du die Pflege von Dokumenten und die Organisation von Geschäftsreisen. Vertrauliche Informationen behandelst du sensibel und unterstützt strategische Entscheidungen der Geschäftsführung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d) Abteilung Bioinformatik der Infektionsforschung merken
Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d) Abteilung Bioinformatik der Infektionsforschung

Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung GmbH | 38100 Braunschweig

Das Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) in Braunschweig sucht eine Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d) in der Bioinformatik. Diese Position ist zunächst auf ein Jahr befristet als Elternzeitvertretung, mit einer Arbeitszeit von 19,5 Stunden pro Woche. Die Vergütung erfolgt gemäß E 8 TVöD Bund. Unser Ziel ist die Entwicklung innovativer Strategien zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten. Bewerbungen sind bis zum angegebenen Bewerbungsschluss willkommen. Tragen Sie dazu bei, die Wissenschaft im Bereich Infektionsforschung voranzutreiben und neue Ansätze zur Prävention und Therapie entscheidend mitzugestalten. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Logistikleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Logistikleitung (m/w/d)

Dachdecker-Einkauf Ost eG | 38100 Braunschweig

Für die Position in der Assistenz der Logistikleitung (m/w/d) in Braunschweig suchen wir eine kommunikative und organisierte Persönlichkeit. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie solide Microsoft 365-Kenntnisse, insbesondere in Excel, mit. Ihre proaktive Arbeitsweise und Ihr Qualitätsbewusstsein machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings und Reisen sowie die Durchführung von Reports und Gefährdungsbeurteilungen. Zudem unterstützen Sie die Umsetzung unseres Arbeitssicherheitskonzepts und koordinieren E-Learning-Maßnahmen. Wenn Sie Verantwortung schätzen und teamorientiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Management Assistenz in Braunschweig

Kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Braunschweig ist größtenteils im Home Office machbar. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungsräume und Kundentermine problemlos online durchgeführt werden. Jedoch werden bestimmte Hauptaufgaben, wie etwa Messen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese nehmen bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spannende Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig und starten Sie Ihre Karriere im Home Office.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Für eine Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig ist ein Abschluss in diesem Bereich erforderlich. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.848 € bis 3.173 € verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt bis zu 41.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Projektassistent/in absolvieren. Sie können in unserer Datenbank Unterstützung bei der Wahl des weiteren Berufswegs finden. Erfüllen Sie die Anforderungen und starten Sie Ihre Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Braunschweig tragen Sie vielfältige Verantwortungen, beispielsweise die Planung und Organisation von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Eine reibungslose Durchführung dieser Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Besprechungen, möglicherweise sogar als Übersetzer oder Dolmetscher. Des Weiteren ist es Ihre Aufgabe, Sitzungsergebnisse zu protokollieren und Protokolle zu erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalauswahl und -einstellung. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung werden Sie als gefragter Management-Assistent in Braunschweig erfolgreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig mitbringen?

Sie suchen eine Arbeitsstelle im Bereich Management Assistenz in Braunschweig? In diesem Job sind Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick mit Geschäftspartnern und Kunden wichtige Aufgaben. In Braunschweig gibt es immer wieder freie Stellen für Management Assistenten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kennen Sie idealerweise die Anforderungen und Fertigkeiten, die in diesem Bereich gefragt sind. Bleiben Sie informiert und aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Kenntnisse, um erfolgreich in Ihrem Beruf zu sein. Eine solide Basis in Kommunikation und Verhandlungsführung wird Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Erfahrungen und Kompetenzen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office sind unerlässlich für eine Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig. Um sich weiterzubilden, bietet sich die Fortbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft an, nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ dazu wäre eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) möglich, nach Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Des Weiteren bieten sich Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, beispielsweise in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Vielseitige Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz erwarten Sie auf dem Braunschweiger Arbeitsmarkt. Von Bau und Architektur bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung - entdecken Sie spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche für Ihren Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen sind wichtige Bestandteile geeigneter Bewerbungsunterlagen. Um sich in Braunschweig im Bereich Management Assistenz von anderen Bewerbern abzuheben, sollte ein Abschluss als Managementassistent/in vorhanden sein. Es ist ebenfalls wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen zu können. Weitere Anforderungen für die Arbeit in der Management Assistenz umfassen Verhandlungsgeschick, sowohl bei Verhandlungen mit Lieferanten als auch in Bereichen wie dem Fahrzeugbau. Die Arbeit findet größtenteils im Sitzen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobbörse spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement im Bereich Management Assistenz in Braunschweig. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um gezielt nach Ihren Wunschberufen zu suchen. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unser Team in Braunschweig. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Karrieremöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei operativen und strategischen Projekten, das Kaufen und Buchen von Materialien sowie die Erstellung von Angeboten und Bestellungen. Außerdem übernehmen Sie die Organisation des Büros, erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel und helfen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Pflege von Dokumentationen.

Assistenz (w/m/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (w/m/d) für unser Büro in Braunschweig. In dieser Position können Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung in operativen und strategischen Projekten, im Qualitätsmanagement sowie bei kaufmännischen Vorgängen. Sie erstellen Angebote und Bestellungen und sind für die Büroorganisation zuständig. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben in der Buchhaltung und unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Zusätzlich arbeiten Sie an der Dokumentation insbesondere in CAFM-Systemen mit.

ASSISTENZ* FÜR DEN BEREICH SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / LOGISTIK

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Unser Logistik-Team sorgt täglich für die Versorgung unserer nationalen und internationalen NEW YORKER Filialen. Wir koordinieren die Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik, um einen reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. Als inhabergeführtes Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen vereinen wir flache Hierarchien und globale Präsenz. In dieser Rolle unterstützen und koordinieren Sie die Leitungspositionen in der Logistik und im Supply Chain Management. Sie sind für administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Präsentationserstellung und Protokollführung zuständig. Zudem pflegen Sie die interne und externe Korrespondenz und betreuen Gäste und Geschäftspartner. Wir bieten einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und attraktiver Vergütung sowie zahlreiche Benefits wie Personalrabatt und betriebliche Altersvorsorge.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 38100 Braunschweig

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, verfügen Sie über eine solide Grundlage. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Neben Ihrem Gespür für politische Gefüge und Beziehungen, können Sie die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten geben Ihnen eine professionelle Ausstrahlung. Ihre Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit spiegeln sich in Ihrem Handeln wider. Des Weiteren sind Sie versiert in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten und haben gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Unternehmensgruppe Gegenbauer | 38100 Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für das Office Management in Braunschweig. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als einer der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche. In unserem Geschäftsbereich "Facility Management" bieten wir nachhaltiges integriertes Gebäudemanagement für Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien bundesweit an. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Lösungen. Bewirb dich jetzt für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in Braunschweig.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.