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Management Assistenz Braunschweig Jobs und Stellenangebote

52 Management Assistenz Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Braunschweig
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) Betriebsleitung merken
Assistenz (m/w/d) Betriebsleitung

BAUKING GmbH | 38100 Braunschweig

Verstärken Sie unser Team mit Ihrer Expertise in der Erstellung und Aufbereitung von Berichten und Präsentationen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung im Assistenzbereich. Sie sollten sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sein und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mitbringen. Kommunikationsstärke und Diskretion sind für uns ebenso wichtig wie Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig – Bewerbungen aller Hintergründe sind herzlich willkommen.
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 38100 Braunschweig

Werden Sie Teil unseres Teams in Braunschweig als engagierte Assistenz der Vertriebsleitung! In der Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen spannende Einsätze und die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und verdienen Sie mehrfach Provision für Ihre Erfolge und die Ihres Netzwerks. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – persönliche Betreuung und Partnerschaft sind für uns entscheidend. Wir garantieren faire Konditionen und Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Setzen Sie auf Transparenz und Vertrauen durch offene Kommunikation und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich mit uns!
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz* Leitung Controlling & Accounting merken
Assistenz* Leitung Controlling & Accounting

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Entdecken Sie die Vorteile, die eine Karriere bei NEW YORKER bietet! Genießen Sie einen attraktiven Personalrabatt von 30% in unseren Filialen sowie kostenlose Eintrittskarten für die Heimspiele der NY Lions. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen, darunter 30 Urlaubstage und eine betriebliche Altersvorsorge. Sichere Arbeitsplätze in einem international wachsenden Unternehmen erwarten Sie. Teil unseres Mentoren-Programms werden Sie durch einen persönlichen Buddy unterstützt, während exklusive Teamevents zu Ihrem Erlebnis zählen. Zudem sind unsere Standorte optimal erreichbar, oft mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen!
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

FÜRSTEN-REFORM Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG | 38100 Braunschweig

Verstärken Sie unser Team als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Braunschweig-Wenden. In dieser Vollzeitstelle sind Sie für die Erstellung von Korrespondenz, Protokollen und Präsentationen verantwortlich. Zudem koordinieren Sie Termine, organisieren Geschäftsreisen und verwalten Verträge. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und relevanter Berufserfahrung unterstützen Sie unsere Geschäftsführung effizient. Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr sicherer Umgang mit MS Office sind dabei essenziell. Profitieren Sie von einem unbefristeten Anstellungsvertrag und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 38100 Braunschweig

Medizinische Fachangestellte (m/w/d): Unser Angebot: Krisensicheres und modernes Dienstleistungsunternehmen; Geregelte Arbeitszeiten von Montag; Freitag; Attraktiver Tarifvertrag, jährliche Erfolgsprämie, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit fachlicher Teamleitung merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit fachlicher Teamleitung

DIS AG | 38100 Braunschweig

Zu ermöglichen; Analyse und Aufbereitung von Berichten für die Geschäftsführung, inklusive Kennzahlen und strategischer Empfehlungen; Überwachung der Lohnbuchhaltung sowie enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern für reibungslose
FULL_TIME | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt Arbeitsmedizin/Betriebsmediziner (w/m/d) merken
Arzt in Weiterbildung Arbeitsmedizin/ Betriebsmedizin (w/m/d) merken
Arzt in Weiterbildung Arbeitsmedizin/ Betriebsmedizin (w/m/d)

Arsipa GmbH | 38100 Braunschweig

Empfang von fachärztlicher Unterstützung sowie aktive Teilnahme an Einführungen, die von erfahrenen Fachärzten geleitet werden.
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Maschinentechnische Ausstattung m/w/d merken
Leitung Maschinentechnische Ausstattung m/w/d

SPIE SAG GmbH GB High Voltage | 38100 Braunschweig

Werden Sie Teil des Geschäftsbereichs High Voltage! Gestalten Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden den Weg zur Erreichung der Klimaschutzziele.
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit SPIE SAG GmbH GB High Voltage | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Identity & Access Manager* (IAM) / Informatiker* für Berechtigungsmanagement merken
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Management Assistenz in Braunschweig

Kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Braunschweig ist größtenteils im Home Office machbar. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungsräume und Kundentermine problemlos online durchgeführt werden. Jedoch werden bestimmte Hauptaufgaben, wie etwa Messen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese nehmen bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spannende Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig und starten Sie Ihre Karriere im Home Office.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Für eine Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig ist ein Abschluss in diesem Bereich erforderlich. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.848 € bis 3.173 € verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt bis zu 41.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Projektassistent/in absolvieren. Sie können in unserer Datenbank Unterstützung bei der Wahl des weiteren Berufswegs finden. Erfüllen Sie die Anforderungen und starten Sie Ihre Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Braunschweig tragen Sie vielfältige Verantwortungen, beispielsweise die Planung und Organisation von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Eine reibungslose Durchführung dieser Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Besprechungen, möglicherweise sogar als Übersetzer oder Dolmetscher. Des Weiteren ist es Ihre Aufgabe, Sitzungsergebnisse zu protokollieren und Protokolle zu erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalauswahl und -einstellung. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung werden Sie als gefragter Management-Assistent in Braunschweig erfolgreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig mitbringen?

Sie suchen eine Arbeitsstelle im Bereich Management Assistenz in Braunschweig? In diesem Job sind Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick mit Geschäftspartnern und Kunden wichtige Aufgaben. In Braunschweig gibt es immer wieder freie Stellen für Management Assistenten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kennen Sie idealerweise die Anforderungen und Fertigkeiten, die in diesem Bereich gefragt sind. Bleiben Sie informiert und aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Kenntnisse, um erfolgreich in Ihrem Beruf zu sein. Eine solide Basis in Kommunikation und Verhandlungsführung wird Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Erfahrungen und Kompetenzen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office sind unerlässlich für eine Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig. Um sich weiterzubilden, bietet sich die Fortbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft an, nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ dazu wäre eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) möglich, nach Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Des Weiteren bieten sich Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, beispielsweise in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Vielseitige Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz erwarten Sie auf dem Braunschweiger Arbeitsmarkt. Von Bau und Architektur bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung - entdecken Sie spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche für Ihren Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen sind wichtige Bestandteile geeigneter Bewerbungsunterlagen. Um sich in Braunschweig im Bereich Management Assistenz von anderen Bewerbern abzuheben, sollte ein Abschluss als Managementassistent/in vorhanden sein. Es ist ebenfalls wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen zu können. Weitere Anforderungen für die Arbeit in der Management Assistenz umfassen Verhandlungsgeschick, sowohl bei Verhandlungen mit Lieferanten als auch in Bereichen wie dem Fahrzeugbau. Die Arbeit findet größtenteils im Sitzen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobbörse spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement im Bereich Management Assistenz in Braunschweig. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um gezielt nach Ihren Wunschberufen zu suchen. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unser Team in Braunschweig. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Karrieremöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei operativen und strategischen Projekten, das Kaufen und Buchen von Materialien sowie die Erstellung von Angeboten und Bestellungen. Außerdem übernehmen Sie die Organisation des Büros, erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel und helfen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Pflege von Dokumentationen.

Assistenz (w/m/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (w/m/d) für unser Büro in Braunschweig. In dieser Position können Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung in operativen und strategischen Projekten, im Qualitätsmanagement sowie bei kaufmännischen Vorgängen. Sie erstellen Angebote und Bestellungen und sind für die Büroorganisation zuständig. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben in der Buchhaltung und unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Zusätzlich arbeiten Sie an der Dokumentation insbesondere in CAFM-Systemen mit.

ASSISTENZ* FÜR DEN BEREICH SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / LOGISTIK

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Unser Logistik-Team sorgt täglich für die Versorgung unserer nationalen und internationalen NEW YORKER Filialen. Wir koordinieren die Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik, um einen reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. Als inhabergeführtes Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen vereinen wir flache Hierarchien und globale Präsenz. In dieser Rolle unterstützen und koordinieren Sie die Leitungspositionen in der Logistik und im Supply Chain Management. Sie sind für administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Präsentationserstellung und Protokollführung zuständig. Zudem pflegen Sie die interne und externe Korrespondenz und betreuen Gäste und Geschäftspartner. Wir bieten einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und attraktiver Vergütung sowie zahlreiche Benefits wie Personalrabatt und betriebliche Altersvorsorge.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 38100 Braunschweig

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, verfügen Sie über eine solide Grundlage. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Neben Ihrem Gespür für politische Gefüge und Beziehungen, können Sie die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten geben Ihnen eine professionelle Ausstrahlung. Ihre Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit spiegeln sich in Ihrem Handeln wider. Des Weiteren sind Sie versiert in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten und haben gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Unternehmensgruppe Gegenbauer | 38100 Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für das Office Management in Braunschweig. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als einer der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche. In unserem Geschäftsbereich "Facility Management" bieten wir nachhaltiges integriertes Gebäudemanagement für Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien bundesweit an. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Lösungen. Bewirb dich jetzt für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in Braunschweig.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.