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Management Assistenz Braunschweig Jobs und Stellenangebote

56 Management Assistenz Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Braunschweig
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Teamassistenz (w/m/d) im Facility Management in Braunschweig merken
Teamassistenz (w/m/d) im Facility Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Die Apleona Nordost GmbH in Braunschweig sucht eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) im Facility Management. Wir bieten einen unbefristeten Vollzeitvertrag mit 40 Stunden pro Woche und 30 Tagen Urlaub. Zusätzlich genießen unsere Mitarbeitenden an Weihnachten und Silvester frei sowie ein vertraglich gesichertes Weihnachtsgeld. Unsere familienfreundliche Personalpolitik und flexiblen Arbeitszeitmodelle fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen und einem attraktiven Onboarding-Programm. Entdecken Sie die Vorteile von Jobrad-Leasing und exklusiven Sonderkonditionen namhafter Hersteller für ein ideales Arbeitsumfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 38100 Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für unseren Kunden in Braunschweig. Nutzen Sie die Chance, Ihr Netzwerk mit uns zu verknüpfen und profitieren Sie von attraktiven Provisionen für Ihre Erfolge. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – wir bieten Ihnen persönliche Betreuung und langfristige Perspektiven bei renommierten Unternehmen. Unsere Einsätze sind individuell auf Ihre Qualifikationen zugeschnitten, damit Sie sich wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. Transparente Kommunikation und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich. Unterstützen Sie die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben und gestalten Sie Ihren Karriereweg erfolgreich mit uns. +
Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz* Leitung Controller & Accounting merken
Assistenz* Leitung Controller & Accounting

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Du hast Lust auf einen neuen Job, erfüllst aber nicht alle Anforderungen? Kein Problem – gemeinsam gestalten wir deine Karriere! Bei uns erhältst du 30% Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen sowie kostenlose Tickets für die Heimspiele der NY Lions. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, attraktiver Vergütung und umfassenden Sozialleistungen wie 30 Urlaubstagen und betrieblicher Altersvorsorge. Sichere dir einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden, international agierenden Unternehmen. Unser Mentoren-Programm sorgt mit einem persönlichen Buddy und Onboarding-Veranstaltungen dafür, dass du dich schnell wohlfühlst und erfolgreich startest. +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Büro Projektmanagement Vollzeit (m|w|d) merken
Kaufmännische Assistenz Büro Projektmanagement Vollzeit (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | 38312 Achim

Sie sind ein Organisationstalent und suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung. Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook, sind erforderlich. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit ERP-Systemen für das Projektcontrolling mit. In dieser Position sind hervorragende Deutschkenntnisse essenziell. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive in einem dynamischen Team. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz für Projektmanagement (m|w|d) merken
Kaufmännische Assistenz für Projektmanagement (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | 38312 Achim

In unserem dynamischen Team suchen wir eine engagierte Fachkraft als erste Anlaufstelle für organisatorische Fragen im Büro. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Du bringst fundierte MS Office-Kenntnisse mit, insbesondere in Excel, Outlook und idealerweise MS Project. Als Organisationstalent behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick und setzt Prioritäten richtig. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1, C2) sind ebenfalls erforderlich. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit hervorragenden Perspektiven für deine Karriere. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

CSAE GmbH | 38440 Wolfsburg

Die Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Unternehmensorganisation. Verantwortlich für die eigenständige Planung und Organisation der Termine, agiert sie als zentraler Ansprechpartner für interne und externe Kommunikation. Zudem erstellt sie Präsentationen, Protokolle und Reports und sorgt für eine gründliche Nachbereitung von Meetings. Ihre Fähigkeiten im Projektmanagement unterstützen die effektive Planung und Umsetzung von Projekten. Auch das Dokumentenmanagement, einschließlich der Pflege wichtiger Verträge, gehört zu ihren Aufgaben. Durch die Organisation von Geschäftsreisen und den vertraulichen Umgang mit sensiblen Informationen leistet die Assistenz einen wertvollen Beitrag zur strategischen Entscheidungsfindung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Photowerk GmbH Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w) merken
Photowerk GmbH Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w)

Photowerk GmbH | 31224 Peine

Die Madsack Medien Ostniedersachsen sucht eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w) am Standort Peine. In dieser Schlüsselposition koordinierst du Termine, erstellst Präsentationen und übernimmst allgemeine Sekretariatsaufgaben. Du organisierst Veranstaltungen und Meetings und kümmerst dich um Bestellungen sowie Abrechnungen. Zudem überwachst du verschiedene administrative Aufgabenbereiche, während du als Schnittstelle zwischen Personalmanagement und externen Partnern fungierst. Wir streben danach, Nachrichtendienstleister Nummer 1 in Ostniedersachsen zu sein, unterstützt durch unser Team aus erfahrenen Fachkräften. Werde Teil unseres dynamischen Umfelds und bring deine Expertise ein! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 38100 Braunschweig

Beginnen Sie Ihre Karriere als medizinische Fachangestellte (m/w/d) in einem modernen, krisensicheren Dienstleistungsunternehmen. Profitieren Sie von einem attraktiven Tarifvertrag, geregelten Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub sowie umfassenden Gesundheitsangeboten und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge. Unsere individuelle Einarbeitung und Personalentwicklung fördert Ihre Fähigkeiten optimal. Gesucht werden Bewerber mit medizinischer Ausbildung, guten MS Office-Kenntnissen und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Durchführung von Funktionsuntersuchungen wie EKGs oder Lungenfunktionstests. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärzte Arbeitsmedizin/Betriebsmediziner (w/m/d) merken
Fachärzte Arbeitsmedizin/Betriebsmediziner (w/m/d)

Evers Arbeitsschutz GmbH | 38100 Braunschweig

Die evers Arbeitsschutz GmbH sucht engagierte Fachärzte für Arbeitsmedizin/Betriebsmediziner (w/m/d) in Hildesheim, Braunschweig und Hannover. In dieser Position berätst du lokale Unternehmen umfassend in allen Aspekten des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Mit über 40 Jahren Erfahrung bietet unser Unternehmen maßgeschneiderte Beratungsleistungen, die höchsten technischen Standards entsprechen. Wir garantieren praktische Umsetzbarkeit und faire Preise für unsere Kunden. Als Teil der Arsipa Gruppe profitierst du von einem dynamischen Netzwerk in der Arbeitssicherheit. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte die Zukunft des Gesundheitsschutzes aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w) merken
Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w)

Photowerk GmbH | 31224 Peine

Die Madsack Medien Ostniedersachsen sucht eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w) für den Standort Peine. In dieser Schlüsselposition koordinieren Sie Termine, erstellen Präsentationen und unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen. Zudem übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben und verwalten Bestellungen sowie Abrechnungen. Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Personalmanagement und internen sowie externen Partnern. Ihre Aufgaben umfassen auch die Überwachung administrativer Tätigkeiten zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie dazu bei, unsere Tageszeitungen zum führenden Nachrichtendienstleister in Ostniedersachsen zu entwickeln. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Management Assistenz in Braunschweig

Kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Braunschweig ist größtenteils im Home Office machbar. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungsräume und Kundentermine problemlos online durchgeführt werden. Jedoch werden bestimmte Hauptaufgaben, wie etwa Messen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese nehmen bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spannende Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig und starten Sie Ihre Karriere im Home Office.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Für eine Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig ist ein Abschluss in diesem Bereich erforderlich. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.848 € bis 3.173 € verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt bis zu 41.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Projektassistent/in absolvieren. Sie können in unserer Datenbank Unterstützung bei der Wahl des weiteren Berufswegs finden. Erfüllen Sie die Anforderungen und starten Sie Ihre Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Braunschweig tragen Sie vielfältige Verantwortungen, beispielsweise die Planung und Organisation von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Eine reibungslose Durchführung dieser Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Besprechungen, möglicherweise sogar als Übersetzer oder Dolmetscher. Des Weiteren ist es Ihre Aufgabe, Sitzungsergebnisse zu protokollieren und Protokolle zu erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalauswahl und -einstellung. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung werden Sie als gefragter Management-Assistent in Braunschweig erfolgreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig mitbringen?

Sie suchen eine Arbeitsstelle im Bereich Management Assistenz in Braunschweig? In diesem Job sind Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick mit Geschäftspartnern und Kunden wichtige Aufgaben. In Braunschweig gibt es immer wieder freie Stellen für Management Assistenten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kennen Sie idealerweise die Anforderungen und Fertigkeiten, die in diesem Bereich gefragt sind. Bleiben Sie informiert und aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Kenntnisse, um erfolgreich in Ihrem Beruf zu sein. Eine solide Basis in Kommunikation und Verhandlungsführung wird Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Erfahrungen und Kompetenzen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office sind unerlässlich für eine Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig. Um sich weiterzubilden, bietet sich die Fortbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft an, nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ dazu wäre eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) möglich, nach Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Des Weiteren bieten sich Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, beispielsweise in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Vielseitige Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz erwarten Sie auf dem Braunschweiger Arbeitsmarkt. Von Bau und Architektur bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung - entdecken Sie spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche für Ihren Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen sind wichtige Bestandteile geeigneter Bewerbungsunterlagen. Um sich in Braunschweig im Bereich Management Assistenz von anderen Bewerbern abzuheben, sollte ein Abschluss als Managementassistent/in vorhanden sein. Es ist ebenfalls wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen zu können. Weitere Anforderungen für die Arbeit in der Management Assistenz umfassen Verhandlungsgeschick, sowohl bei Verhandlungen mit Lieferanten als auch in Bereichen wie dem Fahrzeugbau. Die Arbeit findet größtenteils im Sitzen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobbörse spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement im Bereich Management Assistenz in Braunschweig. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um gezielt nach Ihren Wunschberufen zu suchen. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unser Team in Braunschweig. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Karrieremöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei operativen und strategischen Projekten, das Kaufen und Buchen von Materialien sowie die Erstellung von Angeboten und Bestellungen. Außerdem übernehmen Sie die Organisation des Büros, erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel und helfen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Pflege von Dokumentationen.

Assistenz (w/m/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (w/m/d) für unser Büro in Braunschweig. In dieser Position können Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung in operativen und strategischen Projekten, im Qualitätsmanagement sowie bei kaufmännischen Vorgängen. Sie erstellen Angebote und Bestellungen und sind für die Büroorganisation zuständig. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben in der Buchhaltung und unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Zusätzlich arbeiten Sie an der Dokumentation insbesondere in CAFM-Systemen mit.

ASSISTENZ* FÜR DEN BEREICH SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / LOGISTIK

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Unser Logistik-Team sorgt täglich für die Versorgung unserer nationalen und internationalen NEW YORKER Filialen. Wir koordinieren die Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik, um einen reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. Als inhabergeführtes Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen vereinen wir flache Hierarchien und globale Präsenz. In dieser Rolle unterstützen und koordinieren Sie die Leitungspositionen in der Logistik und im Supply Chain Management. Sie sind für administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Präsentationserstellung und Protokollführung zuständig. Zudem pflegen Sie die interne und externe Korrespondenz und betreuen Gäste und Geschäftspartner. Wir bieten einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und attraktiver Vergütung sowie zahlreiche Benefits wie Personalrabatt und betriebliche Altersvorsorge.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 38100 Braunschweig

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, verfügen Sie über eine solide Grundlage. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Neben Ihrem Gespür für politische Gefüge und Beziehungen, können Sie die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten geben Ihnen eine professionelle Ausstrahlung. Ihre Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit spiegeln sich in Ihrem Handeln wider. Des Weiteren sind Sie versiert in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten und haben gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Unternehmensgruppe Gegenbauer | 38100 Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für das Office Management in Braunschweig. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als einer der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche. In unserem Geschäftsbereich "Facility Management" bieten wir nachhaltiges integriertes Gebäudemanagement für Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien bundesweit an. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Lösungen. Bewirb dich jetzt für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in Braunschweig.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.