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Management Assistenz Chemnitz Jobs und Stellenangebote

30 Management Assistenz Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Chemnitz
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Teamassistenz/ Sachbearbeitung im Property Management (m/w/d) in Elternzeitvertretung (18 Monate) merken
Teamassistenz/ Sachbearbeitung im Property Management (m/w/d) in Elternzeitvertretung (18 Monate)

Velero Management GmbH | 09028 Chemnitz

Verstärken Sie unser Team als Teamassistenz/Sachbearbeitung im Property Management (m/w/d) in Chemnitz. Diese Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ist eine Elternzeitvertretung für 18 Monate. Sie unterstützen unseren Regionalleiter und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Fachbereichen. Zu Ihren Aufgaben gehören telefonischer Mieterkontakt, Büroorganisation und die Terminkoordination. Wir suchen eine engagierte Person mit kaufmännischer Ausbildung und MS-Office-Kenntnissen, insbesondere Excel. Profitieren Sie von überdurchschnittlicher Bezahlung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und der Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit (m/w/d)

B&O Bau und Projekte GmbH | 09028 Chemnitz

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Chemnitz. Unterstützen Sie die Geschäftsleitung durch herausragende Organisationsfähigkeiten auch in stressigen Situationen. Zu Ihren Aufgaben gehören das effiziente Management des Büros sowie die zentrale Kommunikation mit unseren fünf Standorten und der B&O Gruppe. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und verantworten die schriftliche und telefonische Korrespondenz. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Wohnungsbau sind wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Corporate Benefit B&O Bau und Projekte GmbH | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wohnungsgenossenschaft "EINHEIT" eG Chemnitz | 09028 Chemnitz

Die Vorstandsassistenz (m/w/d) übernimmt zentrale Aufgaben in der Gremienarbeit, einschließlich der Vorbereitung von Sitzungen und Informationsbeschaffung. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Büroorganisation sowie die Zusammenarbeit mit dem externen Datenschutzbeauftragten. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sind unerlässlich. Erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sind von Vorteil. Erwartet werden eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Bei uns erwartet dich ein starkes Team mit regelmäßigen Veranstaltungen wie Sommerfesten und Firmenläufen, die den Zusammenhalt fördern. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Volkswagen Group Retail Deutschland | 09028 Chemnitz

Starte am 01.09.2025 deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) und gestalte die Zukunft im Automobilsektor. Bei uns lernst du alles über Dienstleistung, Assistenz, Auftragsannahme und die Organisation des Büroalltags. Du wirst aktiv in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Lieferanten integriert. Für diese Position benötigst du einen guten Realschulabschluss sowie Interesse am Automobil und an handwerklichen Abläufen. Eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Lackierbetrieb. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

enviaM-Gruppe | 09028 Chemnitz

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) übernehmen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Aufgaben, wie Schriftverkehr, Rechnungsbearbeitung und Terminplanung. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und beinhaltet theoretischen Unterricht an der Berufsschule sowie praktische Erfahrungen in Unternehmen der enviaM-Gruppe. Es gibt verschiedene Wahlqualifikationen zur Vertiefung, wie Auftragssteuerung, Personalwirtschaft oder Marketing und Vertrieb. In einem Gespräch wird die passende Qualifikation für die Auszubildenden ausgewählt. Kaufleute für Büromanagement arbeiten auch mit Kunden und bestellen Material. Diese vielseitige Ausbildung bietet spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen der kaufmännischen Verwaltung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pflegefachfrau / Pflegefachmann merken
Ausbildung Pflegefachfrau / Pflegefachmann

Victor™s Group | 09028 Chemnitz

Starten Sie Ihre Karriere in der Pflege im Sen Vital Senioren- und Pflegezentrum Chemnitz Niklasberg! Bewerben Sie sich für die Ausbildung zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann ab dem 01.03.2025 oder 01.09.2025. Erleben Sie abwechslungsreiche Einsätze in der Seniorenresidenz, ambulanten Pflege und im Krankenhaus. Sie erlernen medizinische Behandlungspflege und unterstützen liebevoll unsere Bewohner im Alltag. Dabei messen Sie Vitalwerte und dokumentieren den Gesundheitszustand. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams – denn wir kümmern uns! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Industriebau (m/w/d) merken
Teamassistenz Industriebau (m/w/d)

FREYLER Unternehmensgruppe | 09028 Chemnitz

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamassistenz im Industriebau (m/w/d)? In dieser Rolle identifizieren Sie potenzielle Neukunden und kontaktieren diese proaktiv. Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei der Terminvorbereitung und nutzen Ihr Branchennetzwerk. Messebesuche und Veranstaltungen sind Ihre Werkzeuge, um neue Kontakte zu knüpfen. Zudem übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben, um die Effizienz im Büro zu steigern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste relevante Berufserfahrung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

meinestadt.de | 09028 Chemnitz

Sie sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit? In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung durch effektive Planung, Organisation und Nachbereitung von Terminen. Sie fungieren als zentrale Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Anfragen. Zudem helfen Sie aktiv im Projektmanagement, um strategische Initiativen effizient umzusetzen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Erstellung und Ablage wichtiger Dokumente sowie die Unterstützung bei Marktanalysen. Außerdem organisieren und verwalten Sie die Geschäftsreisen der Führungsebene, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Logistik (m/w/d) merken
Leiter Logistik (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 09028 Chemnitz

In der dynamischen Welt der Logistik übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung der operativen Beschaffung und strategischen Logistik. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung der Materialverfügbarkeit sowie die Optimierung von Beständen und Liefertreue. Zudem sind Sie verantwortlich für die Überwachung und Weiterentwicklung von Logistikprozessen und KPIs. Ein regelmäßiger Soll-Ist-Abgleich gewährleistet die Anpassung an interne und externe Anforderungen. Mit einem Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre bringen Sie die nötigen Qualifikationen mit. Ihre gefestigte Erfahrung in der Logistik und SAP-Kenntnisse in den Modulen MM, PP und WM runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Management Assistenz in Chemnitz

Kann man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Chemnitz ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Büro- und Kundentermine lassen sich problemlos per Online-Meeting erledigen. Allerdings ist ein Viertel der Arbeitszeit für Messebesuche erforderlich. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Chemnitz? Dann benötigen Sie einen Abschluss als Managementassistent/in. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Chemnitz ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.542 € bis 2.833 € erwarten. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Falls Sie eine Fort- oder Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin absolvieren, können Sie sogar noch mehr verdienen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in unserem Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Bereich Management Assistenz in Chemnitz! Knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu Lieferanten, Kunden und Behörden und unterstützen Sie die Personalverwaltung bei der Einsatz- und Urlaubsplanung. Vielfältige Tätigkeiten warten auf Sie – seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz mitbringen?

Möchten Sie in Chemnitz einen Job im Bereich Management Assistenz finden? Dann sollten Sie sich für das Erstellen von Protokollen über Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen begeistern können. Stellenangebote in diesem Bereich werden regelmäßig ausgeschrieben. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine qualifizierte und passgenaue Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Mit einer solchen Bewerbung haben Sie gute Chancen, aus der Masse an Interessenten herauszustechen und die gewünschte Arbeitsstelle zu bekommen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich auf Stellenangebote im Bereich Management Assistenz in Chemnitz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz?

Sie verfügen bereits über einige Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Vertrieb und Einkauf und möchten sich weiterbilden? Eine Möglichkeit wäre eine Weiterbildung zur Fachfrau/zum Fachmann in Bürokommunikation. Hierzu müssten Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft interessieren, wofür Sie das entsprechende Studienfach abschließen müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten in Bereichen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen und starten Sie Ihre Karriere im Management Assistenzbereich in Chemnitz.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie die vielseitigen Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz in Chemnitz. Von renommierten IT-Unternehmen über die öffentliche Verwaltung bis hin zur Sozialversicherung und Verteidigung - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Chemnitz benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem ist es wichtig, dass Sie mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umgehen können. In Ihrem Beruf ist es entscheidend, verschwiegen zu sein und vertrauliche Informationen aus der oberen Führungsebene nicht an die Belegschaft weiterzugeben. Außerdem müssen Sie in der Lage sein, zwischen schützenswerten und nicht schützenswerten Informationen zu unterscheiden. Ihre Tätigkeiten als Managementassistent/in umfassen häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen wie das Empfangen von Kunden, die Vorbereitung von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Chancen in der Management Assistenz in Chemnitz! Erkunden Sie Stellenangebote als Büroassistent/Büroassistentin und finden Sie Ihre perfekte Position in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Management Assistenz in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz Property Management Schwerpunkt WEG (m/w/d)

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz

Wir sind stolz darauf, dass uns im aktuellen Branchenreport der Bell Management Consultants unter den Wohnimmobilienverwaltern die höchste Kompetenz bescheinigt wird, was uns den ersten Platz einbringt. Für unsere Teams in Chemnitz suchen wir eine Vollzeit-Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG-Management, um unser Property Management zu unterstützen. Sie werden das Backoffice des Verwalterteams managen und verschiedene Assistenztätigkeiten übernehmen, wie zum Beispiel die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Terminmanagement, Schriftverkehr und die Weiterleitung von Anfragen an den richtigen Ansprechpartner. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sowie die Erfüllung von Aufgaben gemäß Verträgen und Arbeitsabläufen. Weitere spannende Aufgaben warten auf Sie, die Ihnen von der Teamleitung übertragen werden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.