25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Dortmund Jobs und Stellenangebote

272 Management Assistenz Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Dortmund
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 44135 Dortmund

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personalwirtschaft in Dortmund! Unsere Ausbildung beginnt im August und bietet eine perfekte Kombination aus Theorie und Praxis. Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir an 26 Standorten deutschlandweit mit über 1.000 Mitarbeitern aktiv. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und lernen alles über Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Innerhalb von drei Jahren werden Sie zum Experten im Büromanagement ausgebildet und erwerben wertvolle Fähigkeiten für Ihre berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) für den Bereich Immobilienmanagement merken
Assistenz (w/m/d) für den Bereich Immobilienmanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 44135 Dortmund

Werden Sie Assistenz (w/m/d) im Bereich Immobilienmanagement beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW! Verwalten Sie gemeinsam mit über 2.800 Kolleg*innen eines der größten Immobilienportfolios Europas mit rund 4.000 Gebäuden. Unser Ziel ist eine klimaneutrale Landesverwaltung bis 2030, und wir suchen engagierte Talente wie Sie. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und attraktiven Konditionen. Stärken Sie Ihr Know-how in einem zukunftsorientierten Team in Düsseldorf oder einer unserer Niederlassungen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Chancen und Vorteile auf unserer Webseite!
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement) Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement) Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit

Becker+ Merten Reals Estate GmbH | 44135 Dortmund

Die Assistenz der Geschäftsführung spielt eine zentrale Rolle in der Unternehmensorganisation. Sie unterstützt die Geschäftsleitung effektiv in der Terminplanung und sowohl interne als auch externe Kommunikation. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen ist essenziell für die Erstellung von Dokumenten, Protokollen und Präsentationen. Zusätzlich planen und organisieren sie Dienstreisen sowie Veranstaltungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die umfassende Vorbereitung und Betreuung von Kundenbesuchern und Geschäftspartnern gehört ebenfalls zu ihren Aufgaben. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich sind Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Position.
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Sekretariat für den IT-Vorstand merken
Assistenz (m/w/d) im Sekretariat für den IT-Vorstand

SIGNAL IDUNA Gruppe | 44135 Dortmund

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als Assistenz (m/w/d) im Sekretariat des IT-Vorstands. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für das gesamte Office-Management und die digitale Büroorganisation. Sie optimieren Prozesse mit modernen Tools und gestalten interne sowie externe Kommunikationsformate. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung sowie Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu zwei Tage remote zu arbeiten. Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken.
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufm. Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Kaufm. Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

TRANSGAS Flüssiggas Transport und Logistik GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

TRANSGAS Flüssiggas Transport und Logistik GmbH sucht für die Zentrale in Dortmund einen engagierten Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Als führendes Logistikunternehmen sind wir auf die deutschlandweite Belieferung von über 250 Kunden mit Flüssiggas spezialisiert. Unser effizientes Logistiknetzwerk mit fünf Niederlassungen und 80 Lagerstandorten sichert kurze Fahrstrecken und hohe Zuverlässigkeit im Gefahrguttransport. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Planung, Steuerung und Optimierung des Tagesgeschäfts. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft von TRANSGAS aktiv mit.
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmänischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Kaufmänischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

TRANSGAS Flüssiggas Transport und Logistik GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

TRANSGAS Flüssiggas Transport und Logistik GmbH & Co. KG in Dortmund sucht eine/n Sachbearbeiter/in und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Als Marktführer im Bereich Flüssiggas beliefern wir deutschlandweit etwa 200.000 Kunden mit über 250 Straßentankwagen. Unser effizientes Logistiknetzwerk und technische Dienstleistungen zeichnen uns aus. Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen betrieblichen und organisatorischen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen zudem die Planung, Steuerung und Optimierung des Tagesgeschäfts. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung Schwerpunkt Immobilien und Projektentwicklung merken
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung Schwerpunkt Immobilien und Projektentwicklung

HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Die HELLWEG Gruppe sucht eine engagierte Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung mit Schwerpunkt auf Immobilien und Projektentwicklung. Als renommiertes Handelsunternehmen im Familienbesitz bieten wir über 95 Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich. Unsere Standorte zeichnen sich durch hervorragenden Kundenservice und eine große Produktauswahl aus. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern, darunter 10% Auszubildende, setzen wir auf kompetente Beratung und motiviertes Fachpersonal. HELLWEG wurde mehrfach für exzellenten Kundenservice ausgezeichnet und strebt danach, Marktführer zu sein. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Branche aktiv mit!
Aufstiegsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Vorstandsassistenz (m/w/d)? Unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings und die Erstellung von Präsentationen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in ähnlichen Positionen. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und beherrschen das MS Office-Paket. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in einer motivierenden Arbeitsumgebung mit einem Gehaltsrahmen von 40.000 bis 47.000 EUR/Jahr.
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung merken
Assistenz (w/m/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung

HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Werde Teil der HELLWEG Familie als Assistenz (w/m/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung! Wir sind ein führendes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz, das mit über 95 Bau- und Gartenmärkten in Deutschland und Österreich sowie vielen weiteren Märkten in Süddeutschland unser Ziel verfolgt: Marktführer zu sein. Unsere Dienstleistungszentrale in Dortmund leitet über 6.000 engagierte Mitarbeiter, darunter 10% Auszubildende. HELLWEG wurde mehrfach für exzellenten Kundenservice ausgezeichnet und überzeugt durch große Auswahl und Kundenorientierung. Profitieren Sie von unserer motivierten Fachberatung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns!
Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstands / Business Assistant (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstands / Business Assistant (m/w/d)

Materna Information & Communications SE | 44135 Dortmund

Werde Teil des #Team Materna als Assistenz des Vorstandes / Business Assistant (m/w/d) und erhalte wertvolle Einblicke in unser wachsendes Kundengeschäft. Du unterstützt den Vorstandsvorsitzenden im Tagesgeschäft, behältst den Überblick über organisatorische Abläufe und bist die zentrale Ansprechperson. Zu deinen Aufgaben gehören die Verantwortung für den Terminkalender, das Postfach sowie die allgemeine Korrespondenz und Reiseplanung. Gleichzeitig bringst du eigenständig wichtige Projekte voran und unterstützt den Vorstand bei internen Terminen. Dabei bereitest du relevante Unterlagen für strategische und operative Projekte vor. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft mit uns!
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Management Assistenz in Dortmund

Kann man im Bereich Management Assistenz in Dortmund im Home Office arbeiten?

Sie arbeiten als Management-Assistent in Dortmund? Gut zu wissen: Die meisten Ihrer Aufgaben lassen sich problemlos im Home Office erledigen. Büroarbeiten und Besprechungen finden zwar vor Ort statt, aber immerhin etwa drei Viertel Ihrer Tätigkeiten können Sie von zuhause aus erledigen. Lediglich Aufgaben wie Messebesuche machen etwa ein Viertel Ihrer Arbeit aus und erfordern Ihre Anwesenheit. Möchten Sie genauere Informationen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genauer zu studieren oder beim Unternehmen nachzufragen. So sind Sie optimal vorbereitet für die Bewerbung.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Dortmund?

Eine Beschäftigung im Bereich Management Assistenz in Dortmund erfordert einen Abschluss als Managementassistent/in. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.190 € bis 3.555 €. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können den Jahresverdienst auf bis zu 46.000 € erhöhen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Projektassistent/Projektassistentin können Sie einen noch höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe". Dortmund bietet somit gute Chancen für eine lukrative Karriere im Bereich Management Assistenz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Management Assistent bei einem erstklassigen Unternehmen in Dortmund. Meistern Sie spannende Aufgaben wie die Unterstützung von Führungskräften und die Betreuung von Besuchern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Dortmund mitbringen?

Sie sind ein/e erfahrene/r Management-Assistent/in in Dortmund und beherrschen das Erstellen präziser Protokolle von Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen perfekt? Dann heben Sie sich von der Masse ab – denn regelmäßig werden in Dortmund Stellen im Bereich Management Assistenz vergeben. Zeigen Sie uns, dass Sie über die nötigen Kenntnisse für Ihren Traumberuf verfügen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Dortmund?

Als Management Assistent in Dortmund warten spannende Tätigkeiten auf Sie, bei denen Erfahrungen in Materialwirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit gefragt sind. Aber das ist noch nicht alles - es besteht die Möglichkeit, sich weiterzubilden und als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement zu spezialisieren. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Unternehmensführung und Management weiterqualifizieren, indem Sie das passende Studienfach erfolgreich abschließen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen noch weitere Aufstiegschancen und zukunftsträchtige Jobaussichten, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Klingt interessant? Dann starten Sie Ihre Karriere jetzt!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie in Dortmund vielfältige Möglichkeiten in der Management Assistenz. Egal ob in den Bereichen Gesundheit und Soziales oder Finanzdienstleistungen und Immobilien – hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Dortmund?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie vollständige Unterlagen, darunter ein angemessenes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in in Dortmund kann Ihnen im Bereich Management Assistenz den Vorsprung gegenüber anderen Bewerbern geben. Zudem sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Weitere Anforderungen an die Arbeit in der Management Assistenz umfassen Selbstsicherheit beim Empfangen und Betreuen von Firmenkunden sowie die Organisation und Koordination von Assistenzaufgaben am Computer. Sorgen Sie für einen professionellen ersten Eindruck mit einem überzeugenden Bewerbungsdossier und den geforderten Fähigkeiten im Bereich Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Fremdsprachen in Dortmund! Nutzen Sie unsere umfangreiche Jobliste, um spannende Möglichkeiten im Bereich Management Assistenz zu finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns.

Diese Jobs als Management Assistenz in Dortmund wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektmanagement Assistenz / Project Management Officer (m/w/d) - Projektmanagement, Ingenieur

Materna | 44135 Dortmund

Materna sucht einen Project Management Officer (m/w/d), der ihre Projektleitungen bei der Planung und Umsetzung ihrer IT-Projekte unterstützt. Neben dem Projektcontrolling und der Überwachung der Budgets erstellst du Leistungsnachweise und kümmerst dich um Rechnungen. Als Schnittstelle zu anderen Abteilungen unterstützt du außerdem bei Entscheidungen. Materna legt Wert auf eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsinformatik. Erste Erfahrungen im Projektcontrolling sind wünschenswert, genauso wie ein sicherer Umgang mit MS Office und Zahlen. Kommunikationssicheres Deutsch und Englisch sind ebenfalls gefordert. Wenn das auf dich zutrifft, bewirb dich jetzt!

Projektmanagement Assistenz / Project Management Officer (m/w/d)

Materna | 44135 Dortmund

Als Project Management Officer bei Materna unterstützt du aktiv Projektleitungen im Aufsetzen und der wirtschaftlichen Planung ihrer IT-Projekte. Du wirkst beim Projektcontrolling und der Überwachung von Projektbudgets mit, erstellst Leistungsnachweise auf Basis von Stundenbuchungen und bist die Schnittstelle zu zentralen Einheiten für Rechnungsverwaltung. Zudem unterstützt du Projektteams bei verschiedenen Entscheidungsfindungen. Für diese Position bringst du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsinformatik mit, langjährige Erfahrung im Projektcontrolling und einen sicheren Umgang mit MS Office. Analytisches Denkvermögen, zielorientierte Arbeitsweise und gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Bei Materna arbeitest du mit Profis zusammen.

Assistenz Supply Chain Management (m/w/d)

Dr. Ausbüttel & Co GmbH | 44135 Dortmund

Ausbüttel ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen im Bereich Med Tech mit über 180 Mitarbeitern in Dortmund. Als Hersteller von Medizinprodukten wie DRACO® und Piratoplast® ist unser Fokus auf Wundversorgung und Okklusionstherapie. Wir setzen uns für bezahlbare Heilung von Wunden ein. Bei uns findest du einen Job mit Sinn, bei dem soziales Engagement und wirtschaftliches Wachstum im Einklang stehen. Wir bieten kurze Entscheidungswege, Freiräume und Selbstverantwortung für deine Weiterentwicklung. Unsere integrative Kultur fördert Chancengleichheit in einem wertegetragenen Arbeitsumfeld. Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb bieten wir verschiedene Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Wir unterstützen dich mit einem strukturierten Onboarding und begleiten dich durch Mentoring.

HR Assistant / Assistenz im HR Management (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche)

OMS Prüfservice GmbH | 44135 Dortmund

Willkommen! Im HR-Bereich sind wir die wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und der Organisation. Als HR Assistenz (m/w/d) in Dortmund unterstützt du das HR Management in allen administrativen Aufgaben des Personalmanagements. Zusätzlich bist du für das Bewerbermanagement und Recruiting zuständig und gewinnst neue Talente für unser Team. Deine Aufgaben umfassen die Personalarbeit wie Arbeitszeiterfassungen und Datenpflege, sowie die Organisation von Bewerbungsgesprächen. Zudem hilfst du beim Onboarding neuer Mitarbeiter und Team-Events. Für dich sind Integrität und vertraulicher Umgang mit Personalangelegenheiten selbstverständlich. Klicke jetzt auf "Bewerben" und erfahre mehr!

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON | 44135 Dortmund

Du bist als eigenverantwortliche Assistenz für klassische Aufgaben des Office Managements zuständig. Als Ansprechpartner:in kümmerst du dich um organisatorische Anliegen der Mitarbeiter:innen. Kommunikation und Koordination erfolgen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise auch per Post. Neben dem Terminmanagement und Reisemanagement unterstützt du auch bei der Reisekostenabrechnung. Zudem erstellst du eigenverantwortlich Präsentationen und hilfst beim On- und Offboarding der Kolleg:innen. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Bestell- und Rechnungsbearbeitung in SAP sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und internen Events. Als Student:in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs mit praktischen Erfahrungen im Büromanagement oder ähnlichen Positionen bringst du gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Outlook und Power Point) mit. Idealerweise hast du auch Erfahrung mit SAP. Du zeichnest dich durch hohe Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit aus. Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch bereitet dir keine Probleme.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.