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Management Assistenz Dresden Jobs und Stellenangebote

87 Management Assistenz Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Dresden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich IT-Beschaffungswesen und Vertragsmanagement merken
Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich IT-Beschaffungswesen und Vertragsmanagement

Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf e. V. | 01067 Dresden

Organisatorische und administrative Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden; Eigenständige Nachverfolgung von Aufgaben, offenen Punkten und Erinnerung der Verantwortlichen (z. B.
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf e. V. | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz der Werkleitung (m/w/d) merken
Teamassistenz der Werkleitung (m/w/d)

Möbelwerk Heidenau GmbH & Co. KG | Heidenau bei 01067 Dresden

Du bist für die Büroorganisation im Bereich der Werkleitung verantwortlich. Du übernimmst die Kommunikation zu Behörden und Ämtern und erstellst die dazu erforderlichen Geschäftsbriefe.
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant:in (w/m/d) als Assistenz der Bauleitung für Bauprojekt Infineon Dresden merken
Praktikant:in (w/m/d) als Assistenz der Bauleitung für Bauprojekt Infineon Dresden

Ed. Züblin AG | 01067 Dresden

Einen umfassenden Einblick in die Projekt- und Bauleitung erhalten Praktikanten bei unserem anspruchsvollen Bauprojekt Infineon in Dresden. Ziel ist die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung sämtlicher Arbeiten auf der Baustelle. Zu den Aufgaben gehören die Dokumentation der Abläufe und die Unterstützung der Bauleitung durch wichtige Informationen für effektives Baustellencontrolling. Praktikanten koordinieren die Nachunternehmer und helfen bei deren Abrechnung sowie Massenermittlung. Das Praktikum dauert 2-6 Monate in Vollzeit und richtet sich an Studierende des Bauingenieurwesens oder verwandter Studiengänge. Ein gutes technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit sind unerlässlich für den Erfolg.
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fach/Klinikreferent CMH/Obesity (m/w/d) merken
Fach/Klinikreferent CMH/Obesity (m/w/d)

Inizio Engage | 01067 Dresden

IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie sind ausgebildeter Pharmareferent, PTA, MTA, MTLA, BTA, CTA oder Naturwissenschaftler; Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater, Kenntnisse im Fachgebiet Diabetes & Adipositas in Facharztpraxen und Kliniken
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 01067 Dresden

Medizinische Fachangestellte (m/w/d): Unser Angebot: Krisensicheres und modernes Dienstleistungsunternehmen; Geregelte Arbeitszeiten von Montag; Freitag; Attraktiver Tarifvertrag, jährliche Erfolgsprämie, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Operations Manager (m/w/d) merken
Business Operations Manager (m/w/d)

Secunet Security Networks AG | 01067 Dresden

Dir obliegen die Planung, Durchführung sowie Nachbereitung von Workshops und anderen Meetings. Du übernimmst Sonderprojekte nach Bedarf, insbesondere im Bereich Prozessoptimierung.
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Neurologische Reha (m/w/d) merken
Oberarzt Neurologische Reha (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 01067 Dresden

Ihr Profil als Oberarzt neurologische Rehaklinik (m/w/d): Facharzt für Neurologie (m/w/d); Idealerweise Zusatzbezeichnung Sozialmedizin oder Rehabilitationswesen; Empathische Persönlichkeit mit hoher Führungs- und Fachkompetenz; Interdisziplinäre und
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau:mann für Büromanagement Schwerpunkt Kundenservice Dresden merken
Ausbildung Kauffrau:mann für Büromanagement Schwerpunkt Kundenservice Dresden

Vonovia SE | 01067 Dresden

Mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat lernst du das komplette Office-Management, sowie die Personaleinsatzplanung kennen und arbeitest eng mit unseren Kolleg:innen in den Wohnungsbeständen und unserer hauseigenen Handwerkerorganisation zusammen
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau (Bauingenieur, Architekt, Stadtplaner, Projektmanager, o. ä.) merken
Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau (Bauingenieur, Architekt, Stadtplaner, Projektmanager, o. ä.)

die STEG Stadtentwicklung GmbH | 01067 Dresden

Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau (Bauingenieur, Architekt, Stadtplaner, Projektmanager, o. ä.): Ihre Aufgaben: Projektleitung bei der Vorbereitung und Durchführung von kommunalen Hochbauprojekten in Sachsen mit dem Schwerpunkt Projektsteuerung
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2025 merken
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Dresden

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Management Assistenz in Dresden

Kann man im Bereich Management Assistenz in Dresden im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Management Assistenz in Dresden bietet größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich im Büro und in Besprechungsräumen durchgeführt, können jedoch leicht in das Home Office verlegt werden. Online Meetingtools erleichtern die Zusammenarbeit. Allerdings erfordert der Beruf auch Aufgaben wie beispielsweise Messenbesuche, die etwa ein Viertel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobausschreibung genau lesen und bei Bedarf bei der Firma nachfragen. So können Sie Ihre Arbeit optimal gestalten und alle Möglichkeiten des Home Office nutzen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Dresden?

Für den Beruf der Management Assistenz in Dresden ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Dresden ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.554 € bis 2.846 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 37.000 € erreichen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent/in - Fremdsprachen können Sie einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und über 6.000 Berufe, sowie passende Jobs. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und finden Sie Ihren Traumberuf bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Dresden bietet Ihnen eine spannende Position in der Management Assistenz mit vielseitigen Aufgaben. Sie erstellen und analysieren Statistiken und unterstützen aktiv in der Personalverwaltung, beispielsweise bei der Koordination von Einsatzplänen und Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Dresden mitbringen?

Täglich terminsicher die Terminkalender der Vorgesetzten verwalten – eine herausfordernde Aufgabe in der Management Assistenz in Dresden. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Karrieremöglichkeit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Dresden?

Sie haben bereits Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich Controlling und Statistik als Management Assistenz in Dresden. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Sie könnten auch eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie absolvieren. Neben der Weiterbildung eröffnen sich durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere berufliche Perspektiven für Sie. Entdecken Sie Ihre beruflichen Zukunftsperspektiven und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in einem passenden Studiengang weiter. Erwerben Sie zusätzliches Fachwissen und steigern Sie Ihre Karrierechancen als Management Assistent/in.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie in Dresden vielseitige Möglichkeiten im Bereich Management Assistenz. Ob in der IT, DV, Gesundheitswesen oder Sozialarbeit - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Dresden?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto sowie aktuellen Zeugnissen sind wichtige Bestandteile einer aussagekräftigen Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Dresden. Besonders erfolgsversprechend ist es, wenn Sie über einen Abschluss als Managementassistent/in verfügen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Flexibilität ist ebenfalls von großer Bedeutung, da Sie in Ihrem Beruf zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie dem Empfang von Kunden, der Vorbereitung von Sitzungen und der Bearbeitung von Schriftverkehr wechseln müssen. Außerdem gehört Arbeit im Sitzen zu den regulären Anforderungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Alternativen im Bereich Management Assistenz! In unserer Berufedatenbank finden Sie passende Stellenangebote, wie beispielsweise Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement. Finden Sie Ihren Traumjob in Dresden!

Diese Jobs als Management Assistenz in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz Facility Management (w/m/div.)

Bosch Gruppe | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für das Facility Management, der bei technischen und organisatorischen Besprechungen Protokolle führt und die Umsetzung von Aufgaben verfolgt. Sie nehmen aktiv an der Gestaltung der Prozesse teil und unterstützen bei der Etablierung von Standards. Ihre Ausbildung sollte eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise einen Technikerabschluss umfassen. Zuverlässigkeit und kommunikative Stärke sind wichtige Persönlichkeitsmerkmale. Zudem sind gute Kenntnisse im Facility Management sowie in kaufmännischen Themen erforderlich, vorzugsweise mit Erfahrungen im Bereich Halbleiterfertigung oder ähnlichen Fertigungsumgebungen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenso Voraussetzung wie der versierte Umgang mit SAP FI/CO und MS Office.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 01067 Dresden

Mit erfolgreichem Hochschulstudium und umfangreicher Berufserfahrung im Personal- und Projektmanagement sowie im Transformationsmanagement bist du der ideale Kandidat. Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity sind von Vorteil. Dank deinem Verständnis für politische Beziehungen und Stakeholder-Interessen kannst du gut einschätzen, was wichtig ist. Deine kommunikative und diplomatische Art, gepaart mit Empathie und überzeugendem Auftreten, zeichnen dich aus. Du arbeitest lösungsorientiert und bist loyal und diskret. Werte wie Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind dir wichtig. Kenntnisse in MS Power Point, MS Office und Englisch runden dein Profil ab.

Assistenz für Office Management und Administration (m/w/d)

Sunfire GmbH | 01067 Dresden

Interessiert an einer zukunftsorientierten Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen? Bei uns erwarten Sie eine herausfordernde Arbeit mit einer innovativen Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen für mehr Freizeit. Sie haben Raum für kreative Ideen und profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Außerdem bieten wir attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad-Leasing, ein Jobticket oder einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung. In unserem Loungebereich können Sie entspannen oder kreativ arbeiten und es erwarten Sie kostenfreie Getränke und regelmäßige Teamevents. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt schnell und unkompliziert für unsere Stelle als Assistenz für Office Management und Administration (m/w/d) bei unserem Partner Workwise.

Assistenz für das Business Process Management (m/w/d)

Sunfire GmbH | 01067 Dresden

Unser Jobangebot als Business Process Management Assistenz bietet eine spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit aktiv mitzugestalten und kreative Ideen einzubringen. Zudem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub für eine gute Work-Life-Balance. In unserer innovativen Unternehmenskultur herrschen flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Zusätzlich bieten wir attraktive Benefits wie Jobrad-Leasing und ein Jobticket. Außerdem erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und können in unserem Loungebereich arbeiten oder entspannen. Kostenfreie Getränke und abwechslungsreiche Teamevents sind bei uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt über Workwise und verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit.

Assistenz für das Business Process Management (m/w/d)

Workwise GmbH | 01067 Dresden

Sie suchen eine spannende Arbeit an einer Zukunftstechnologie in einem wachstumsstarken Unternehmen? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre kreativen Ideen einzubringen und Ihren Arbeitsalltag selbst zu gestalten. Mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub können Sie Ihre Freizeit optimal genießen. Unsere flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege fördern eine innovative Unternehmenskultur. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Benefits wie Jobrad-Leasing und ein Jobticket. Auch für die langfristige Absicherung sorgen wir mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung. In unserem Loungebereich können Sie sich entspannen oder kreativ arbeiten. Kostenfreie Getränke und Teamevents runden unser Angebot ab. Bewerben Sie sich jetzt unkompliziert und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise für die Position als Assistenz für das Business Process Management.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.