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Management Assistenz Dresden Jobs und Stellenangebote

64 Management Assistenz Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Dresden
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Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development

DKMS Group gGmbH | 01067 Dresden

Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im internationalen Umfeld? Wir bieten eine spannende Position für Europaassistenten/-innen oder Bürokaufleute mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Exzellente Englischkenntnisse und eine sichere Anwendung der MS Office-Anwendungen sind für uns essenziell. Bei uns profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten. Unsere wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima fördern ein motivierendes Umfeld. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle inklusive Zusatzleistungen, die eine sinnvolle Karriere unterstützen und Menschen eine zweite Chance im Leben bieten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Group gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development

DKMS Group gGmbH | Dresden

Sie sind ein Organisationstalent mit einer Passion für internationale Kommunikation? In dieser Position unterstützen Sie ein dynamisches Team in administrativen Aufgaben, von der Terminplanung bis hin zu Reisebuchungen. Sie koordinieren nicht nur internationale Meetings, sondern bereiten diese auch vor und nach. Darüber hinaus tragen Sie zur Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern bei und übernehmen gelegentlich kleinere Projekte. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld sind erforderlich. Bringen Sie exzellente Englischkenntnisse und MS Office-Fähigkeiten mit, um in dieser spannenden Rolle erfolgreich zu sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | 01067 Dresden

Die UKA-Gruppe, führend im Bereich erneuerbare Energien, sucht eine kaufmännische Assistenz (m/w/d). Mit einer beeindruckenden Projektpipeline von über 19 Gigawatt gestaltet das Unternehmen aktiv die Energiewende in Deutschland. In dieser Position unterstützen Sie das Team im Verkauf und im operativen Vertragsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen von Vertragsunterlagen und die Begleitung von Vertragsverhandlungen. Zudem übernehmen Sie allgemeine Assistenzaufgaben und betreuen Teilprojekte eigenverantwortlich. Bewerben Sie sich jetzt bei der UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. und werden Sie Teil eines zukunftsweisenden Unternehmens! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau (Bauingenieur, Architekt, Stadtplaner, Projektmanager, o. ä.) merken
Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau (Bauingenieur, Architekt, Stadtplaner, Projektmanager, o. ä.)

die STEG Stadtentwicklung GmbH | 01067 Dresden

Als Projektleiter (m/w/d) für die Projektsteuerung im Hochbau in Sachsen übernehmen Sie die Leitung kommunaler Hochbauprojekte. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Projektsteuerung gemäß AHO, wobei Sie eng mit kommunalen Auftraggebern zusammenarbeiten. In einem interdisziplinären Team aus Fachleuten unterstützen Sie diese bei Kosten- und Terminverfolgung sowie Vertragsmanagement. Vorausgesetzt wird ein Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder Projektmanagement, idealerweise mit praktischer Erfahrung in der Hochbauprojektsteuerung. Kenntnisse der relevanten Regelwerke wie AHO und HOAI sind wünschenswert. Zeigen Sie Ihr Organisationsgeschick und Ihre Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Neurologische Reha (m/w/d) merken
Oberarzt Neurologische Reha (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 01067 Dresden

Suchen Sie eine Herausforderung als Oberarzt in der neurologischen Rehabilitation? Unser führendes Klinikum bietet Ihnen eine unbefristete Anstellung und attraktive Vergütung. In einem engagierten Ärzteteam gestalten Sie modernste Therapien und profitieren von flachen Hierarchien. Die Nähe zur Universitätsstadt und die schnelle Anbindung nach Dresden machen den Standort besonders lebenswert. Genießen Sie Beruf und Freizeit in einer dynamischen Umgebung, die optimale Lebensqualität bietet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | 01067 Dresden

Starte deine Karriere als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement in einem innovativen Technologiekonzern! In dieser Ausbildung entwickelst du Fähigkeiten im Organisieren, Koordinieren und Überwachen von Büroabläufen. Du erlernst essentielle Kompetenzen in betrieblicher Kommunikation, Korrespondenz und projektbezogenen Aufgaben. Einsatzmöglichkeiten gibt es in Bereichen wie Controlling und Personal, wo du Einkaufsprozesse und Mitarbeiterthemen verwaltest. Erhalte tiefere Einblicke in unsere spannenden Ausbildungsinhalte und die digitale Zukunft. Erfahre mehr über die Themen, an denen wir bei der Deutschen Telekom arbeiten, und bewirb dich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau:mann für Büromanagement Schwerpunkt Kundenservice Dresden merken
Ausbildung Kauffrau:mann für Büromanagement Schwerpunkt Kundenservice Dresden

Vonovia SE | 01067 Dresden

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Kundenservice in Dresden bietet praxisnahe Einblicke in die Immobilienbranche. Hier erlernst du nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch den Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen. Die offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre fördert dein Engagement und deine Motivation. Als Kundenversteher:in bist du für die Beantwortung von Fragen und die Lösung von Anliegen unserer Mieter:innen zuständig. Dabei bringt dir die Ausbildung wichtiges Feingefühl, um auch in schwierigen Situationen professionell zu agieren. Starte jetzt deine Karriere im Kundenservice und entdecke vielfältige Herausforderungen! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2025 merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2025

Akademie für berufliche Bildung gGmbH | 01067 Dresden

Als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement mit Zusatzqualifikation und Auslandspraktikum sind Sie in verschiedenen Branchen gefragt. Dank Ihrer vielseitigen Ausbildung sind Sie nicht nur als Assistenzkraft, sondern auch in allen kaufmännischen Bereichen einsetzbar. Von Veranstaltungsmanagement bis hin zur Beschaffung von Produkten unterstützen Sie betriebliche Abläufe. Die Ausbildung umfasst u.a. Daten- und Textverarbeitung, Marketing, Rechnungswesen und Auftragsabwicklung. Zudem bereiten wir Sie intensiv auf die IHK-Abschlussprüfung vor. Als Zusatzqualifikation bieten wir 10-Finger-Tastschreiben an, um Ihre Fertigkeiten zu ergänzen. Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft im Büromanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Administrator / Receptionist (m/w/d) merken
Office-Administrator / Receptionist (m/w/d)

Rosen Technology and Research Center GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Office-Administrator / Receptionist (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in Dresden (Radebeul). In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie wichtige Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, die einen reibungslosen Büroablauf gewährleisten. Ihre Hauptverantwortlichkeiten umfassen die Büroorganisation, die Planung von Besprechungen und die Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen. Zudem sind Sie für die Postbearbeitung und die Verwaltung von Büromaterialien verantwortlich. Unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden bei organisatorischen Fragen und tragen Sie zu einem effizienten Arbeitsumfeld bei. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rosen Technology and Research Center GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | 01067 Dresden

Die UKA-Gruppe zählt zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien in Deutschland. Mit einer beeindruckenden Projektpipeline von über 19 Gigawatt bietet sie spannende Karrieremöglichkeiten. In der Rolle der kaufmännischen Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unser Verkaufsteam und das operative Vertragsmanagement. Sie erstellen Vertragsanlagen und begleiten wichtige Verhandlungen, wobei Sie alle Abläufe protokollieren. Zudem übernehmen Sie allgemeine Assistenzaufgaben und arbeiten eigenständig an Teilprojekten. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und tragen Sie zur Nachhaltigkeit in der Energiebranche bei! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Dresden

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Management Assistenz in Dresden

Kann man im Bereich Management Assistenz in Dresden im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Management Assistenz in Dresden bietet größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich im Büro und in Besprechungsräumen durchgeführt, können jedoch leicht in das Home Office verlegt werden. Online Meetingtools erleichtern die Zusammenarbeit. Allerdings erfordert der Beruf auch Aufgaben wie beispielsweise Messenbesuche, die etwa ein Viertel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobausschreibung genau lesen und bei Bedarf bei der Firma nachfragen. So können Sie Ihre Arbeit optimal gestalten und alle Möglichkeiten des Home Office nutzen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Dresden?

Für den Beruf der Management Assistenz in Dresden ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Dresden ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.554 € bis 2.846 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 37.000 € erreichen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent/in - Fremdsprachen können Sie einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und über 6.000 Berufe, sowie passende Jobs. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und finden Sie Ihren Traumberuf bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Dresden bietet Ihnen eine spannende Position in der Management Assistenz mit vielseitigen Aufgaben. Sie erstellen und analysieren Statistiken und unterstützen aktiv in der Personalverwaltung, beispielsweise bei der Koordination von Einsatzplänen und Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Dresden mitbringen?

Täglich terminsicher die Terminkalender der Vorgesetzten verwalten – eine herausfordernde Aufgabe in der Management Assistenz in Dresden. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Karrieremöglichkeit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Dresden?

Sie haben bereits Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich Controlling und Statistik als Management Assistenz in Dresden. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Sie könnten auch eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie absolvieren. Neben der Weiterbildung eröffnen sich durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere berufliche Perspektiven für Sie. Entdecken Sie Ihre beruflichen Zukunftsperspektiven und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in einem passenden Studiengang weiter. Erwerben Sie zusätzliches Fachwissen und steigern Sie Ihre Karrierechancen als Management Assistent/in.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie in Dresden vielseitige Möglichkeiten im Bereich Management Assistenz. Ob in der IT, DV, Gesundheitswesen oder Sozialarbeit - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Dresden?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto sowie aktuellen Zeugnissen sind wichtige Bestandteile einer aussagekräftigen Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Dresden. Besonders erfolgsversprechend ist es, wenn Sie über einen Abschluss als Managementassistent/in verfügen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Flexibilität ist ebenfalls von großer Bedeutung, da Sie in Ihrem Beruf zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie dem Empfang von Kunden, der Vorbereitung von Sitzungen und der Bearbeitung von Schriftverkehr wechseln müssen. Außerdem gehört Arbeit im Sitzen zu den regulären Anforderungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Alternativen im Bereich Management Assistenz! In unserer Berufedatenbank finden Sie passende Stellenangebote, wie beispielsweise Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement. Finden Sie Ihren Traumjob in Dresden!

Diese Jobs als Management Assistenz in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz Facility Management (w/m/div.)

Bosch Gruppe | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für das Facility Management, der bei technischen und organisatorischen Besprechungen Protokolle führt und die Umsetzung von Aufgaben verfolgt. Sie nehmen aktiv an der Gestaltung der Prozesse teil und unterstützen bei der Etablierung von Standards. Ihre Ausbildung sollte eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise einen Technikerabschluss umfassen. Zuverlässigkeit und kommunikative Stärke sind wichtige Persönlichkeitsmerkmale. Zudem sind gute Kenntnisse im Facility Management sowie in kaufmännischen Themen erforderlich, vorzugsweise mit Erfahrungen im Bereich Halbleiterfertigung oder ähnlichen Fertigungsumgebungen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenso Voraussetzung wie der versierte Umgang mit SAP FI/CO und MS Office.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 01067 Dresden

Mit erfolgreichem Hochschulstudium und umfangreicher Berufserfahrung im Personal- und Projektmanagement sowie im Transformationsmanagement bist du der ideale Kandidat. Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity sind von Vorteil. Dank deinem Verständnis für politische Beziehungen und Stakeholder-Interessen kannst du gut einschätzen, was wichtig ist. Deine kommunikative und diplomatische Art, gepaart mit Empathie und überzeugendem Auftreten, zeichnen dich aus. Du arbeitest lösungsorientiert und bist loyal und diskret. Werte wie Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind dir wichtig. Kenntnisse in MS Power Point, MS Office und Englisch runden dein Profil ab.

Assistenz für Office Management und Administration (m/w/d)

Sunfire GmbH | 01067 Dresden

Interessiert an einer zukunftsorientierten Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen? Bei uns erwarten Sie eine herausfordernde Arbeit mit einer innovativen Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen für mehr Freizeit. Sie haben Raum für kreative Ideen und profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Außerdem bieten wir attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad-Leasing, ein Jobticket oder einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung. In unserem Loungebereich können Sie entspannen oder kreativ arbeiten und es erwarten Sie kostenfreie Getränke und regelmäßige Teamevents. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt schnell und unkompliziert für unsere Stelle als Assistenz für Office Management und Administration (m/w/d) bei unserem Partner Workwise.

Assistenz für das Business Process Management (m/w/d)

Sunfire GmbH | 01067 Dresden

Unser Jobangebot als Business Process Management Assistenz bietet eine spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit aktiv mitzugestalten und kreative Ideen einzubringen. Zudem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub für eine gute Work-Life-Balance. In unserer innovativen Unternehmenskultur herrschen flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Zusätzlich bieten wir attraktive Benefits wie Jobrad-Leasing und ein Jobticket. Außerdem erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und können in unserem Loungebereich arbeiten oder entspannen. Kostenfreie Getränke und abwechslungsreiche Teamevents sind bei uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt über Workwise und verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit.

Assistenz für das Business Process Management (m/w/d)

Workwise GmbH | 01067 Dresden

Sie suchen eine spannende Arbeit an einer Zukunftstechnologie in einem wachstumsstarken Unternehmen? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre kreativen Ideen einzubringen und Ihren Arbeitsalltag selbst zu gestalten. Mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub können Sie Ihre Freizeit optimal genießen. Unsere flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege fördern eine innovative Unternehmenskultur. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Benefits wie Jobrad-Leasing und ein Jobticket. Auch für die langfristige Absicherung sorgen wir mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung. In unserem Loungebereich können Sie sich entspannen oder kreativ arbeiten. Kostenfreie Getränke und Teamevents runden unser Angebot ab. Bewerben Sie sich jetzt unkompliziert und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise für die Position als Assistenz für das Business Process Management.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.