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Management Assistenz Essen Jobs und Stellenangebote

289 Management Assistenz Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Essen
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Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden merken
Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden

Sparkasse Essen | 45127 Essen

Die Sparkasse Essen sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für den Vorstandsvorsitzenden in Teilzeit. In dieser wichtigen Position arbeiten Sie eng mit einem erfahrenen Team zusammen und tragen aktiv zur Förderung eines guten Lebens in Essen bei. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei finanziellen Entscheidungsprozessen und die Koordination interner Abläufe. Unser Ziel ist es, wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit zu schaffen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden sind wir der verlässliche Finanzpartner für die Region. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Filial-Familie, die persönlich und kompetent für die Menschen in Essen da ist. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

AGKAMED GmbH | 45127 Essen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser Schlüsselposition bereiten Sie Entscheidungsgrundlagen vor und analysieren relevante Daten. Sie behalten Deadlines und Prioritäten im Blick, um die Geschäftsführung optimal zu unterstützen. Zudem agieren Sie als Bindeglied zwischen Abteilungen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Ihre Verantwortung umfasst auch die Gestaltung der internen und externen Kommunikation über Social Media und Web. Darüber hinaus übernehmen Sie die Betreuung von Sonderprojekten wie Nachhaltigkeit und Compliance. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit AGKAMED GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit merken
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit

Dirk Rossmann GmbH | 49152 Bad Essen

Werde Teil unseres engagierten Teams als Assistenz der Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit! Unterstütze die Filialleitung und sorge für reibungslose Abläufe, motivierte Mitarbeiter und glückliche Kunden. Dein Einsatz trägt zur Umsetzung unserer hohen Qualitätsstandards und Vertriebskonzepte bei. Profitiere von attraktiven Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Personalrabatten und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. In unserem mitarbeiterorientierten Familienunternehmen erwarten dich zudem spannende Entwicklungschancen und ein durchdachtes Onboarding. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns – für eine erfolgreiche Zukunft in der Filiale! +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dirk Rossmann GmbH | Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit merken
Sparkasse Essen | Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden merken
Sparkasse Essen | Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden

Sparkasse Essen | 45127 Essen

Entdecken Sie eine spannende Teilzeitstelle (25 Std./Woche) bei der Sparkasse Essen, einem mehrfach ausgezeichneten TOP-Arbeitgeber. Profitieren Sie von einer zukunftssicheren Anstellung mit einer attraktiven Vergütung gemäß Tarifvertrag (TVöD-S) und umfassenden Sozialleistungen. Genießen Sie 32 Urlaubstage und Zusatzleistungen wie Fahrrad- und IT-Leasing. Kontaktieren Sie Martin Unterschemmann (Tel. 0201/103; 2550) oder Stefan Neumann (Tel. 0201/103; 2551) für eine vertrauliche Rückfrage. Informieren Sie sich über weitere Stellenangebote an unserem Standort in Hagen, Essen. Besuchen Sie unsere Webseite für mehr Informationen und Datenschutzrichtlinien. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

E.ON Inhouse Consulting GmbH | 45127 Essen

Erleben Sie eine spannende Karriere im Backoffice mit engem Austausch zwischen den Teams! Wir suchen talentierte Unterstützung, die eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Erfahrung in der Assistenz mitbringt. Wichtig sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office. Ihre selbstständige und proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus, während Sie gleichzeitig Organisationstalent und Zuverlässigkeit präsentieren. Profitieren Sie von einem hybriden Arbeitsmodell, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Humor und Gelassenheit in stressigen Situationen schätzt. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 45127 Essen

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, die Betreuung bereichsübergreifender Projekte sowie die Erstellung von Präsentationen und Statistiken. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und Berufserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und sind serviceorientiert. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr idealer Partner für Karriereberatung und Vermittlung – kostenfrei! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen

NATIONAL-BANK KG | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen, um unser erfolgreiches Team zu verstärken. Nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig organisatorische und administrative Aufgaben im Sekretariat. Dazu zählen Büromanagement, Terminkoordination und Reiseplanung samt Abrechnungen. Zudem bereiten Sie Termine, Sitzungen sowie Aufsichtsmandate professionell vor und nach. Die Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und die Bearbeitung des Schriftverkehrs gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Position in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Essen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Management Assistenz in Essen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Essen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Essen bietet hauptsächlich die Möglichkeit der Arbeit im Home Office. Kundenkontakte und Besprechungen können problemlos online stattfinden. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, etwa auf Messen, erfordert jedoch eine Anwesenheit vor Ort und macht etwa 25% der Aufgaben aus. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, sollten Sie die Stellenausschreibung lesen und sich im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Essen?

Wenn Sie in Essen nach einer Management-Assistenzstelle suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.177 € bis 3.540 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 46.000 € erhalten. Eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten. Bereiten Sie sich vor und starten Sie Ihre Karriere in Essen als Management-Assistenz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder in Essen im Bereich Management Assistenz. Von der Besucherbetreuung bis zur Analyse von Kostenfaktoren und Kostenrechnung - hier erwarten Sie vielfältige Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Essen mitbringen?

Mit fundierter Erfahrung in der zielorientierten Führung von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden sind Sie für eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Essen bestens gerüstet. Hier finden Sie regelmäßig attraktive Jobangebote und um sich von den anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie genau wissen, welche Kompetenzen gefragt sind. Verschaffen Sie sich einen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt und präsentieren Sie Ihr Know-how in der Management Assistenz, um die Aufmerksamkeit der potentiellen Arbeitgeber in Essen auf sich zu ziehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Essen?

Erfahrene Management Assistenz gesucht in Essen! Sie sollten umfangreiches Know-how in Aufbauorganisation und Vertrieb besitzen. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Fortbildung als Sekretär/in in Kombination mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ bieten wir auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in allgemeiner Betriebswirtschaft an. Hierbei ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zudem eröffnen sich Ihnen als Absolvent/in eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht spannende berufliche Perspektiven. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt auf diese attraktive Stelle!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Essen. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Branchen wie Transport, Verkehr und Handel – und wählen Sie Ihren perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Essen?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Essen sollten Sie über korrekte Bewerbungsunterlagen verfügen, wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und individuelle Fachkenntnisse. Um Ihre Erfolgsaussichten zu steigern, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. In Ihrem Beruf ist Kontaktbereitschaft von großer Bedeutung, sei es der Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Lieferanten, Kunden, Kreditinstituten, Behörden oder Fachverbänden. Ebenso gehört Bildschirmarbeit zu Ihren Aufgaben, z.B. die Organisation und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent in Essen. Finden Sie passende Jobangebote als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mithilfe unserer effektiven Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz / Projekt-Assistenz im Estate Management (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | 45127 Essen

Wir suchen eine Assistenz / Projekt-Assistenz im Estate Management (m/w/d), die eigenständig Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben übernimmt. Die Büroorganisation des Verantwortungsbereichs liegt in Ihren Händen. Sie sind verantwortlich für Terminplanung und -koordination sowie Bewirtungsanfragen. Zusätzlich unterstützen Sie bei Reiseplanungen und -kostenabrechnungen und übernehmen administrative Aufgaben in Projekten. Die Organisation, Terminkoordination und Verwaltung von Projekträumen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie haben Erfahrung im Vertragsmanagementbereich (Otris) und unterstützen bei Rechnungsprüfung und Kostenstellenkontierung. Außerdem beherrschen Sie MS-Office und Sharepoint. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Assistenz- / Sekretariatstätigkeiten (vorzugsweise in der Immobilienbranche oder Gebäudeverwaltung) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 45127 Essen

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, könntest du der perfekte Kandidat sein. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft sowie Kenntnisse über enercity wären von Vorteil. Dank deines Gespürs für politische Gefüge und Beziehungen, bist du in der Lage, Stakeholder-Interessen gut einzuschätzen. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten aus. Außerdem bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Abgerundet wird dein Profil durch adressatengerechte PowerPoint-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten sowie gute Englischkenntnisse.

Assistenz Category Management (m/w/d)

ALDI Einkauf SE Co oHG | 45127 Essen

Unterstützung des Category Management Teams bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports sowie beim Terminmanagement. Durchführung interner und externer Korrespondenz sowie Aufbereitung von Shopper-KPIs und Tagesumsätzen. Erfolgreiche Verwaltung und Kommunikation von Planogrammen. Anforderungen umfassen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in ähnlicher Position, professioneller Umgang mit MS Office-Programmen, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, Vertraulichkeit und Diskretion, Flexibilität und Teamgeist. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz beim Discount-Erfinder, ein offenes Arbeitsklima mit Wert auf deine Meinung, Fitnessstudio-Rabatt, flexible Arbeitszeiten und anteilige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld im Team.

Assistenz des Vorstands – Backoffice & Travel Management – Energiewirtschaft (m/w/d)

ESFORIN SE | 45127 Essen

Die ESFORIN SE sucht eine Assistenz des Vorstands mit Erfahrung im Backoffice und Travel Management in Voll- oder Teilzeit in Essen. Die Hauptaufgaben umfassen die schnelle Bearbeitung von Anliegen der Stake- & Shareholder, die Terminkoordination und das Reisemanagement, sowie die Vor- & Nachbereitung von Geschäftsterminen. Zudem wird die Planung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützt. Die ideale Kandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und bereits Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich. Eine gewissenhafte Arbeitsweise, ein gutes Gespür für Priorisierungen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt. Sichere MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Die ESFORIN SE bietet eine herausfordernde und nachhaltige Arbeit in einem Unternehmen, das sich für die Flexibilisierung der Energien einsetzt.

Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Wir bieten eine umfassende kaufmännische Projektabwicklung für Projekte unterschiedlicher Größenordnungen mit Laufzeiten bis zu 30 Jahren an. Unser erfahrenes Team stellt sicher, dass Nachträge sorgfältig erfasst und verfolgt werden und dass Rechnungen korrekt erstellt und kontrolliert werden. Zudem unterstützen wir die Projektleitung und -mitarbeiter bei allen kaufmännischen Prozessen und streben stets Verbesserungen und Digitalisierung an. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und umfangreiche Erfahrung in der Projektabwicklung. Darüber hinaus haben wir ein gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften und bieten langfristige Kundenbeziehungen an. Unsere Arbeitsweise ist selbständig, proaktiv und wir verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie grundlegende CAFM Kenntnisse.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.