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Management Assistenz Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

335 Management Assistenz Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) als Assistenz in der Geschäftsstelle merken
Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) als Assistenz in der Geschäftsstelle

Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. (JJ) | Frankfurt am Main

Der Verein Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. in Frankfurt am Main sucht ab sofort eine engagierte Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). In dieser Vollzeitposition erwarten Sie ein angenehmer Arbeitsplatz, hohe Eigenverantwortung und ein attraktives Gehalt. Wir bieten zahlreiche Benefits, darunter ein kostenloses Jobticket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem unterstützen wir Ihre berufliche Entwicklung durch umfassende Weiterbildungsangebote in unserer Bildungsakademie. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Einführung eines Zeiterfassungs- und Personaleinsatzplanungssystems (ATOSS) und die selbständige Pflege der Software. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Jugendhilfe! +
Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Alternativ Pflegedienstleitung (m/w/d) als Assistenz in der Geschäftsstelle merken
Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Alternativ Pflegedienstleitung (m/w/d) als Assistenz in der Geschäftsstelle

Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. (JJ) | Frankfurt am Main

Der Verein Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. in Frankfurt am Main sucht eine Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. Wir bieten einen angenehmen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Genießen Sie attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein kostenfreies Jobticket im RMV-Verbund. Zudem profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Einführung eines Zeiterfassungs- und Personaleinsatzplanungssystems sowie die Erstellung von Dienstplänen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel im Einklang mit beruflichen Anforderungen. +
Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistenz (m/w/d) Office Management merken
Junior Assistenz (m/w/d) Office Management

blackolive advisors GmbH | Frankfurt am Main

Die blackolive advisors GmbH, ein inhabergeführtes Unternehmen in Frankfurt, sucht eine motivierte Junior Assistenz (m/w/d) im Bereich Office Management. Unterstützen Sie unser engagiertes Team in der Bürovermietung und lernen Sie die Branche von Grund auf kennen. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Terminen sowie die Betreuung unserer Kunden. Zudem sorgen Sie für die professionelle Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen. Ob in Teil- oder Vollzeit, bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im Immobiliensektor! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Teamassistenz (m/w/d) - Schwerpunkt Projektmanagement und Rechnungswesen merken
Project Management Assistenz (gn) - befristet auf 2 Jahre merken
Project Management Assistenz (gn) - befristet auf 2 Jahre

Merz Pharma GmbH Co. KGaA | Frankfurt am Main

Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir eine engagierte Project Management Assistenz (gn), befristet auf 2 Jahre. Merz ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Lifecare. Wir zeichnen uns durch Innovationsgeist und qualitativ hochwertige Produkte aus. Unser Teamgeist und das Engagement unserer Mitarbeitenden sind entscheidend für unseren Erfolg. Mit einem attraktiven Portfolio und dynamischen Strategien setzen wir auf nachhaltiges Wachstum. Kommen Sie zu Merz und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit Merz Pharma GmbH Co. KGaA | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Asset Management mit Schwerpunkt CRM-Administration (m/w/d) merken
Teamassistenz im Asset Management mit Schwerpunkt CRM-Administration (m/w/d)

LOYS AG | Frankfurt am Main

Die LOYS AG in Frankfurt am Main sucht ab April 2025 eine engagierte Teamassistenz mit Schwerpunkt CRM-Administration. In dieser Rolle unterstützen Sie unser Marketing- und Vertriebsteam und übernehmen vielseitige Aufgaben im Projektmanagement. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Ihre kreativen Ideen einzubringen. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf Unabhängigkeit und eine familiäre Unternehmenskultur. Werden Sie Teil eines spezialisierten Teams, das sich auf wertorientiertes Aktienfondsmanagement konzentriert. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Schwerpunkt Projektmanagement und Rechnungswesen merken
Teamassistenz (m/w/d) - Schwerpunkt Projektmanagement und Rechnungswesen

Endreß Ingenieurgesellschaft mbH | Bad Homburg vor der Höhe bei Frankfurt am Main

Zur Verstärkung unseres Teams unterstützt du im operativen und administrativen Tagesgeschäft; Du führst eigenständig Recherchen von Ausschreibungsplattformen durch und pflegst Reports/Statistiken; Du verantwortest die gesamtheitliche Korrespondenz in +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Office Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Office Management (m/w/d)

Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e.V. | Frankfurt am Main

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Teamassistenz im Office Management (m/w/d)? In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung sowie das Team bei der Organisation von Events und Dienstreisen. Eigenverantwortliche Projekte und Mitgliederbetreuung auf Deutsch und Englisch gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ideale Kandidaten bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen, das Raum für eigene Ideen bietet. Werden Sie Teil eines interdisziplinären Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg mit! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Management Assistenz in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz-Bereich in Frankfurt am Main ermöglicht größtenteils das Home Office. Büro- und Kundenarbeit können einfach per Online Meeting erledigt werden. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch Messebesuche, die etwa ein Viertel Ihrer Zeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und bei der Firma nachfragen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

Sie suchen nach einem Job im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer geeigneten Ausbildung erwarten Sie in Frankfurt am Main ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.303 € bis 3.680 €. Zusätzlich zu diesen Zahlen können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 48.000 € ermöglichen. Durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bieten wir Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr für fast 6.000 Berufe sowie die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Suchen Sie eine spannende Management-Assistenz Stelle in Frankfurt? Kostenanalyse und -rechnung sind hierbei nur einige Ihrer täglichen Aufgaben. Auch im Personalwesen können Sie aktiv mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main mitbringen?

Um in Frankfurt am Main in der Management Assistenz Fuß zu fassen, ist es von Vorteil, sich mit dem kosteneffizienten Erarbeiten von Vertrags- und Angebotskonzepten vertraut zu machen. In dieser boomenden Stadt werden regelmäßig Jobangebote im Bereich Management Assistenz veröffentlicht. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig zu wissen, welche Kompetenzen in diesem Beruf gefordert sind. Indem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechend optimieren, steigern Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung. Zeigen Sie Ihren potenziellen Arbeitgebern, dass Sie die Anforderungen des Berufs erfüllen und bringen Sie Ihr Können in Frankfurt am Main zur Geltung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main, können Sie mit Ihren Fertigkeiten und Qualifikationen in Management Assistenz in den Bereichen Ablauforganisation und Materialwirtschaft eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft absolvieren. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung machen und sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation qualifizieren. Darüber hinaus bieten Ihnen ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere Job- und Zukunftsperspektiven. Ergreifen Sie die Chance und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten in Frankfurt am Main.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecke vielfältige Möglichkeiten in der Management Assistenz in Frankfurt am Main. Branche und Unternehmen wie Elektro oder Gesundheit und Soziales bieten spannende Arbeitsbereiche. Werde Teil der Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Als Bewerber/in sollten Sie die Fähigkeit besitzen, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv zu nutzen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit ist in der Management Assistenz von großer Bedeutung, da Sie in der Lage sein müssen, Geschäftspartner und Kunden sowohl im In- als auch im Ausland klar und verständlich zu informieren und zu beraten sowie auf deren Rückfragen einzugehen. Zudem ist die Organisation, Koordination und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Berufsfeldes.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main. Schauen Sie doch mal nach Stellenangeboten als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobsuchmaschine. Hier finden Sie passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.