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Management Assistenz Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

262 Management Assistenz Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Assistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung

BG Unfallklinik Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

In dieser spannenden Position sind Sie für die selbständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung verantwortlich. Dazu gehört die Koordination von Terminen und die Bewirtung von Gästen, sowie die Nachhaltung von Anschlussterminen. Außerdem übernehmen Sie das Reisemanagement und agieren als Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner. Ihre langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen ist hierbei von Vorteil, ebenso wie Ihre IT-Affinität und Ihre Routine in MS-Office, Outlook und PowerPoint. Zudem sind Sie zuständig für die Erstellung von Berichten und Präsentationen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit BG Unfallklinik Frankfurt am Main | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main

Starte deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) bei einem führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Werde Teil eines starken Teams und bringe deine Talente in einem modernen Arbeitsumfeld ein. Freue dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte und tolle Kolleg:innen, die dich unterstützen. Lerne die Abläufe eines internationalen Konzerns kennen und gestalte Prozesse aktiv mit. Wenn du ein Organisationstalent bist, das gerne selbstständig arbeitet, dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und mache den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Management / Assistenz für unseren Standort in Frankfurt am Main (Voll- & Teilzeit) merken
Office Management / Assistenz für unseren Standort in Frankfurt am Main (Voll- & Teilzeit)

Höflich Ingenieur Consult GmbH | Frankfurt am Main

Komm in unser motiviertes Team und unterstütze die Akquisition neuer Projekte mit deiner Expertise! Du erstellst professionelle Präsentationen und kommunizierst erfolgreich mit externen Ansprechpartnern. Deine Mitarbeit in Projekten und die Organisation von Teamevents sind ebenfalls willkommen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und relevanter Berufserfahrung bringst du die idealen Voraussetzungen mit. Wir bieten dir verantwortungsvolle Aufgaben, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung. Nutze die Chance auf Weiterbildung und wähle zwischen Homeoffice und hybriden Arbeitsmöglichkeiten – entwickle dich bei uns weiter! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Projekt Management Office (m/w/d) merken
Teamassistenz / Projekt Management Office (m/w/d)

VDMA e.V. | Frankfurt am Main

Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistenz im Projekt Management Office (m/w/d)! Unterstützen Sie die Planung und Durchführung von Messen, Kongressen und Workshops und übernehmen Sie administrative Aufgaben wie Reisen und Terminkoordination. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Assistenzbereich oder Projektmanagement mit. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen dabei, effektiv mit unseren Mitgliedsunternehmen zu kommunizieren. Profitieren Sie von flexibler Zeiteinteilung und mobiler Arbeit – so gelingt die Balance zwischen Job und Privatleben. Zögern Sie nicht, und bewerben Sie sich noch heute für diese attraktive Position! +
Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Jobrad | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereich Büromanagement merken
Assistenz (m/w/d) Bereich Büromanagement

Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) für etwa 30 Wochenstunden, die unser Team in vielfältigen Büro- und Verwaltungsaufgaben unterstützt. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Planung und Koordination von Terminen sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, idealerweise ergänzt durch eine Office-Management-Ausbildung, mit. Vertrautheit mit MS Office und idealerweise SAP ist von Vorteil. Wir setzen Selbstmanagement, Serviceorientierung und Lernbereitschaft voraus. Starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso unerlässlich, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Wealthmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Wealthmanagement (m/w/d)

MERKUR PRIVATBANK | Frankfurt am Main

Entdecken Sie eine spannende Rolle als Teamassistenz im Wealthmanagement! In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen die Berater effektiv. Ihre Aufgaben umfassen die passive Betreuung der Kunden und die Identifizierung von Potenzialen zur Weiterempfehlung. Darüber hinaus planen und organisieren Sie dezentrale Veranstaltungen, um unser Angebot zu präsentieren. Arbeiten Sie eng mit den Beratern im Private Banking zusammen und tragen Sie aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau ist Voraussetzung – gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MERKUR PRIVATBANK | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz für Senior Management / Sekretariat (m w d) merken
Kaufmännische Assistenz für Senior Management / Sekretariat (m w d)

Syna GmbH | Frankfurt am Main

Die eigenständige Koordination von Büro- und Sekretariatsaufgaben ist entscheidend für einen reibungslosen Betrieb. Dazu gehört die effektive Terminkoordination sowie die Bearbeitung der Post und der Kommunikation via Telefon und E-Mail. Zudem umfasst die Tätigkeit das Verfassen von Schreiben und die Erstellung von Protokollen. Besprechungen, Veranstaltungen und Gremien werden professionell vorbereitet und organisiert. Auch die Verwaltung von Dienstreisen sowie die Abrechnung der Reisekosten gehört zu den Aufgaben. Eine verlässliche Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern zu sein, gewährleistet eine reibungslose Kommunikation, auch in englischer Sprache. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Senior Management (m w d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Senior Management (m w d)

Syna GmbH | Frankfurt am Main

Du hast das gewisse Etwas, wenn du eine passende Ausbildung, wie Kaufmann/frau für Bürokommunikation, sowie Zusatzqualifikationen, etwa als IHK-geprüfte/r Sekretär/in, mitbringst. Mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position überzeugst du durch sprachliche Gewandtheit und sichere Briefgestaltung. Hervorragende PC-Kenntnisse in Office-Anwendungen und modernen Kollaborationstools zeichnen dich aus. Deine Offenheit für digitale Lösungen und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls entscheidend. Als selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit hältst du Prioritäten stets im Griff. Sensibilität für Datenschutz, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und der Wille zur persönlichen Weiterentwicklung runden dein Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Backoffice merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Backoffice

team Technology Management GmbH Deutschland | Frankfurt am Main

Als Unterstützung der Geschäftsführung sind Sie zentral für das Büro in Frankfurt am Main verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen das Terminmanagement, die Personalverwaltung und die Zusammenarbeit mit dem Backoffice-Team in Österreich. Sie organisieren den Einkauf, bereiten Unterlagen für die Buchhaltung auf und überwachen den Zahlungsverkehr. Zusätzlich erstellen Sie Liquiditätsvorschauen und helfen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Unabdingbar sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Office Management und in kaufmännischen Aufgaben. Ihre MS Office-Kenntnisse und analytischen Fähigkeiten ergänzen Ihre Freude an selbstständiger Arbeit optimal. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Management Assistenz in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz-Bereich in Frankfurt am Main ermöglicht größtenteils das Home Office. Büro- und Kundenarbeit können einfach per Online Meeting erledigt werden. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch Messebesuche, die etwa ein Viertel Ihrer Zeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und bei der Firma nachfragen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

Sie suchen nach einem Job im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer geeigneten Ausbildung erwarten Sie in Frankfurt am Main ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.303 € bis 3.680 €. Zusätzlich zu diesen Zahlen können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 48.000 € ermöglichen. Durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bieten wir Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr für fast 6.000 Berufe sowie die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Suchen Sie eine spannende Management-Assistenz Stelle in Frankfurt? Kostenanalyse und -rechnung sind hierbei nur einige Ihrer täglichen Aufgaben. Auch im Personalwesen können Sie aktiv mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main mitbringen?

Um in Frankfurt am Main in der Management Assistenz Fuß zu fassen, ist es von Vorteil, sich mit dem kosteneffizienten Erarbeiten von Vertrags- und Angebotskonzepten vertraut zu machen. In dieser boomenden Stadt werden regelmäßig Jobangebote im Bereich Management Assistenz veröffentlicht. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig zu wissen, welche Kompetenzen in diesem Beruf gefordert sind. Indem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechend optimieren, steigern Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung. Zeigen Sie Ihren potenziellen Arbeitgebern, dass Sie die Anforderungen des Berufs erfüllen und bringen Sie Ihr Können in Frankfurt am Main zur Geltung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main, können Sie mit Ihren Fertigkeiten und Qualifikationen in Management Assistenz in den Bereichen Ablauforganisation und Materialwirtschaft eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft absolvieren. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung machen und sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation qualifizieren. Darüber hinaus bieten Ihnen ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere Job- und Zukunftsperspektiven. Ergreifen Sie die Chance und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten in Frankfurt am Main.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecke vielfältige Möglichkeiten in der Management Assistenz in Frankfurt am Main. Branche und Unternehmen wie Elektro oder Gesundheit und Soziales bieten spannende Arbeitsbereiche. Werde Teil der Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Als Bewerber/in sollten Sie die Fähigkeit besitzen, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv zu nutzen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit ist in der Management Assistenz von großer Bedeutung, da Sie in der Lage sein müssen, Geschäftspartner und Kunden sowohl im In- als auch im Ausland klar und verständlich zu informieren und zu beraten sowie auf deren Rückfragen einzugehen. Zudem ist die Organisation, Koordination und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Berufsfeldes.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main. Schauen Sie doch mal nach Stellenangeboten als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobsuchmaschine. Hier finden Sie passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.