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Management Assistenz Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

318 Management Assistenz Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main
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Arbeitszeit
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Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) als Assistenz in der Geschäftsstelle merken
Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) als Assistenz in der Geschäftsstelle

Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. (JJ) | Frankfurt am Main

Der Verein Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. in Frankfurt am Main sucht ab sofort eine engagierte Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). In dieser Vollzeitposition erwarten Sie ein angenehmer Arbeitsplatz, hohe Eigenverantwortung und ein attraktives Gehalt. Wir bieten zahlreiche Benefits, darunter ein kostenloses Jobticket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem unterstützen wir Ihre berufliche Entwicklung durch umfassende Weiterbildungsangebote in unserer Bildungsakademie. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Einführung eines Zeiterfassungs- und Personaleinsatzplanungssystems (ATOSS) und die selbständige Pflege der Software. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Jugendhilfe! +
Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Alternativ Pflegedienstleitung (m/w/d) als Assistenz in der Geschäftsstelle merken
Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Alternativ Pflegedienstleitung (m/w/d) als Assistenz in der Geschäftsstelle

Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. (JJ) | Frankfurt am Main

Der Verein Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. in Frankfurt am Main sucht eine Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. Wir bieten einen angenehmen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Genießen Sie attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein kostenfreies Jobticket im RMV-Verbund. Zudem profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Einführung eines Zeiterfassungs- und Personaleinsatzplanungssystems sowie die Erstellung von Dienstplänen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel im Einklang mit beruflichen Anforderungen. +
Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz & Office Management (m/w/d) merken
Projektassistenz & Office Management (m/w/d)

Gunnar Kühne Executive Search GmbH | Frankfurt am Main

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Projektassistenz & Office Management (m/w/d) und gestalte aktiv mit! Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge. Profitiere von unserem weitreichenden Netzwerk im Bereich Financial Services und Investmentbanking. Genieße ein offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem Wellpass und wöchentlichen Yogastunden erwarten dich zahlreiche Benefits wie Mittagessen-Zuschüsse und Kaltgetränke. Deine Hauptaufgaben umfassen die Teamassistenz sowie die koordinative Begleitung von Recruiting-Prozessen und Dienstreisen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Vertriebsassistenz - Projektmanagement / Recruiting / Scrum (m/w/d) merken
IT Vertriebsassistenz - Projektmanagement / Recruiting / Scrum (m/w/d)

SSD Consulting & Services GmbH | Frankfurt am Main

Unsere IT Vertriebsassistenz steht für exzellentes Projektmanagement und Recruiting im Scrum-Umfeld. Wir setzen auf Menschen: Mitarbeiter, Kunden und Partner sind unsere Priorität. Qualifizierte und motivierte Fachkräfte bringen nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch wertvolle Softskills mit. Die Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch, den wir durch individuelle Beratung und Betreuung erreichen. Vertrauen und langfristige Beziehungen zu unseren Auftraggebern zeichnen uns aus. Durch interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern schaffen wir ein starkes Netzwerk, das unseren Kunden und Mitarbeitern zugutekommt. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main

Starte deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) bei einem führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Werde Teil eines starken Teams und bringe deine Talente in einem modernen Arbeitsumfeld ein. Freue dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte und tolle Kolleg:innen, die dich unterstützen. Lerne die Abläufe eines internationalen Konzerns kennen und gestalte Prozesse aktiv mit. Wenn du ein Organisationstalent bist, das gerne selbstständig arbeitet, dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und mache den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Office- und Eventmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Office- und Eventmanagement (m/w/d)

VDMA e.V. | Frankfurt am Main

Werden Sie Teil des Fachverbands Fluidtechnik in Frankfurt am Main als Teamassistenz im Office- und Eventmanagement (m/w/d). Der Fachverband verbindet Hersteller der Hydraulik, Pneumatik und Dichtungstechnik, die essenziell für innovative Maschinenbau-Technologien sind. Ihre Unterstützung umfasst die Organisation von Veranstaltungen sowie die administrative Betreuung von Forschungsprojekten. Sie übernehmen Aufgaben wie die Erstellung von Antragsunterlagen und Rechnungsstellung. Außerdem tragen Sie zur Weiterentwicklung der Mitgliedsunternehmen durch umfassende Statistiken und Dienstleistungen bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Fluidtechnik aktiv mit! +
Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Jobrad | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Event- und Mitgliedermanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Event- und Mitgliedermanagement (m/w/d)

VDMA e.V. | Frankfurt am Main

Werden Sie Teil des Fachverbands Elektrische Automation in Frankfurt am Main als Teamassistenz im Event- und Mitgliedermanagement (m/w/d). Wir suchen eine engagierte Person, die unser Team bei der Organisation und Nachbereitung von Events unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Präsentationen, die Koordination von Dienstreisen und die Betreuung unserer Mitglieder. Ideale Bewerber besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrung im Assistenzbereich. Wir erwarten Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sind Sie bereit für gelegentliche Dienstreisen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Jobrad | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit nach Absprache für 20 Stunden/Woche merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit nach Absprache für 20 Stunden/Woche

cds Wohnbau GmbH | Frankfurt am Main

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir einen Kauffrau/-mann für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Kundenbetreuung, Rechnungsbearbeitung und den Zahlungsverkehr. Sie unterstützen die vorbereitende Buchführung sowie die allgemeine Geschäftskorrespondenz. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Back-Office der Immobilienwirtschaft sind von Vorteil. Sie bringen sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und eine serviceorientierte Kommunikation mit. Wenn Sie teamorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) für das Project Management merken
Teamassistenz (m/w/d) für das Project Management

IC Immobilien Holding GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für unser Project Management in Frankfurt am Main oder Stuttgart. In dieser Position unterstützen Sie das umfassende Leistungsspektrum unseres Unternehmens, das Property Management, Asset Management und mehr umfasst. Sie bringen Organisationstalent sowie Erfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen mit. Eine technische Affinität und Begeisterung für Bauprojekte sind von Vorteil. Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst die Organisation der monatlichen Leistungsabrechnung. Bewerben Sie sich jetzt unter Kennziffer: 349602 und stärken Sie unser dynamisches Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Management Assistenz in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz-Bereich in Frankfurt am Main ermöglicht größtenteils das Home Office. Büro- und Kundenarbeit können einfach per Online Meeting erledigt werden. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch Messebesuche, die etwa ein Viertel Ihrer Zeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und bei der Firma nachfragen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

Sie suchen nach einem Job im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer geeigneten Ausbildung erwarten Sie in Frankfurt am Main ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.303 € bis 3.680 €. Zusätzlich zu diesen Zahlen können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 48.000 € ermöglichen. Durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bieten wir Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr für fast 6.000 Berufe sowie die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Suchen Sie eine spannende Management-Assistenz Stelle in Frankfurt? Kostenanalyse und -rechnung sind hierbei nur einige Ihrer täglichen Aufgaben. Auch im Personalwesen können Sie aktiv mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main mitbringen?

Um in Frankfurt am Main in der Management Assistenz Fuß zu fassen, ist es von Vorteil, sich mit dem kosteneffizienten Erarbeiten von Vertrags- und Angebotskonzepten vertraut zu machen. In dieser boomenden Stadt werden regelmäßig Jobangebote im Bereich Management Assistenz veröffentlicht. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig zu wissen, welche Kompetenzen in diesem Beruf gefordert sind. Indem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechend optimieren, steigern Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung. Zeigen Sie Ihren potenziellen Arbeitgebern, dass Sie die Anforderungen des Berufs erfüllen und bringen Sie Ihr Können in Frankfurt am Main zur Geltung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main, können Sie mit Ihren Fertigkeiten und Qualifikationen in Management Assistenz in den Bereichen Ablauforganisation und Materialwirtschaft eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft absolvieren. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung machen und sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation qualifizieren. Darüber hinaus bieten Ihnen ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere Job- und Zukunftsperspektiven. Ergreifen Sie die Chance und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten in Frankfurt am Main.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecke vielfältige Möglichkeiten in der Management Assistenz in Frankfurt am Main. Branche und Unternehmen wie Elektro oder Gesundheit und Soziales bieten spannende Arbeitsbereiche. Werde Teil der Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Als Bewerber/in sollten Sie die Fähigkeit besitzen, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv zu nutzen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit ist in der Management Assistenz von großer Bedeutung, da Sie in der Lage sein müssen, Geschäftspartner und Kunden sowohl im In- als auch im Ausland klar und verständlich zu informieren und zu beraten sowie auf deren Rückfragen einzugehen. Zudem ist die Organisation, Koordination und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Berufsfeldes.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main. Schauen Sie doch mal nach Stellenangeboten als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobsuchmaschine. Hier finden Sie passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.