25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

55 Management Assistenz Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz Administration / Office Management (60%) merken
Teamassistenz Administration / Office Management (60%)

FWTM GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Teamassistenz im Bereich Administration / Office Management (60%) (m/w/d). Unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft bei. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings. Zudem unterstützen Sie die Pflege von Datenbanken und überwachen eigenverantwortlich relevante Maßnahmen. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um effiziente Prozesse zu fördern. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung in der Assistenz. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann als Office Manager / Office Assistenz w m d merken
Bürokaufmann als Office Manager / Office Assistenz w m d

SRH Holding | Freiburg im Breisgau

Unsere Organisation ist ein Innovationsführer, der aktiv gesellschaftliche Debatten für eine nachhaltige Zukunft gestaltet. Wir suchen eine engagierte Person für allgemeine administrative Tätigkeiten, einschließlich Empfangs- und Telefonadministration. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Kommunikation mit Leistungsträgern und Teilnehmern. Wir legen großen Wert auf eine strukturierte Datenverwaltung und Kassenbuchführung. Ideale Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und gute MS-Office-Kenntnisse. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Möglichkeit, in einem inspirierenden Bildungsunternehmen Sinnvolles zu bewirken. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee - Assistenz Der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Trainee - Assistenz Der Niederlassungsleitung (m/w/d)

RETERRA Freiburg GmbH | Freiburg im Breisgau

Bei RETERRA bieten wir Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden und in unserem spannenden 18-monatigen Traineeprogramm als Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) in unserer Niederlassung in Freiburg zu arbeiten. Entdecken Sie, wie Ihr Tag bei uns aussehen könnte! Stellen-Nr. 126104. Klicken Sie auf 'Bewerben' für weitere Informationen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee – Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Trainee – Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

RETERRA Freiburg GmbH | Freiburg

Die Stellen-Nr. So sieht Dein Tag bei uns aus: In unserem 18-monatigen Traineeprogramm lernst Du durch den Einsatz an verschiedenen Stationen in Baden-Württemberg unser komplettes Unternehmen kennen und übernimmst perspektivisch Führungsverantwortung; Deine Aufgaben umfassen das Training-on-the-Job, die Unterstützung des Niederlassungsleiters, kaufmännische Aufgaben, die Erstellung von Schichtplänen und die Übernahme der Einsatzleitung; Des weiteren bist du zuständig für die Arbeitsverteilung und -überwachung sowie das Ersatzteilmanagement und die Planung von Reparaturen, Wartungen und Instandhaltung; Dein Aufgabenfeld umfasst auch die Mitarbeit bei Umbaumaßnahmen. Werde Teil unseres Teams in Freiburg! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Niederlassungsleitung und Personal (m/w/d) merken
Assistenz der Niederlassungsleitung und Personal (m/w/d)

DHL Freight | 79336 Herbolzheim

Wir suchen einen engagierten HR-Generalisten (w/m/d) für unsere Standorte Herbolzheim und Appenweier. In dieser Schlüsselposition betreuen Sie unsere Beschäftigten und Auszubildenden, indem Sie den gesamten Employee Life Cycle verwalten. Ihr Fachwissen in HR-Prozessen vom Recruiting bis zum Renteneintritt ist gefragt. Sie fungieren als kompetenter Berater für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen HR-Angelegenheiten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat ist Ihnen ebenso wichtig. Ihre gewissenhafte, serviceorientierte Haltung begeistert sowohl Kandidaten als auch Kollegen und sorgt für ein positives Arbeitsumfeld. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 79098 Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Freiburg im Breisgau

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Gesundheitswesen? Als medizinische Assistenz (m/w/d) bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Tarifverträgen und geregelten Arbeitszeiten. Genießen Sie 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember. Wir unterstützen Ihre Entwicklung durch ein individuelles Einarbeitungs- und Personalentwicklungskonzept. Ideale Kandidaten verfügen über eine medizinische Ausbildung und Erfahrung in der Impfverabreichung. Sie bringen IT-Affinität sowie Kommunikationsstärke mit und arbeiten gerne im interdisziplinären Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für die badenova Energie merken
Assistenz (m/w/d) für die badenova Energie

Badenova | Freiburg im Breisgau

Wir suchen eine erfahrene Assistenz (m/w/d) mit kaufmännischem Hintergrund und idealerweise Doppelassistenz-Funktion. Ihr Organisationstalent und Gespür für Prioritäten zeichnen Sie aus, sodass Sie in jeder Situation ruhig bleiben. Diskretion und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich, während Sie mit gängigen MS Office-Anwendungen und SAP vertraut sind. Als Teamplayer (m/w/d) schätzen Sie ein positives Arbeitsumfeld und fördern die Zusammenarbeit. Ihnen bietet sich eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Team mit hervorragenden Entwicklungschancen. Genießen Sie leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen wie Hansefit und betriebliche Altersvorsorge. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Heilpädagoge (m/w/d) merken
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Heilpädagoge (m/w/d)

Reha-Südwest Südbaden gGmbH | Freiburg im Breisgau

Die Reha-Südwest Südbaden gGmbH sucht zur Verstärkung des Teams in Freiburg und Emmendingen eine engagierte Fachkraft als Sozialarbeiter, Sozialpädagoge oder Heilpädagoge (m/w/d) in Teilzeit. Angeboten werden 15,6 bis 27,3 Wochenstunden in unbefristeter Anstellung. Die Position bietet verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team, inklusive einer leistungsgerechten Vergütung nach TVöD und zusätzlicher Altersvorsorge. Eine strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Teamsitzungen und Fallbesprechungen sorgen für einen optimalen Einstieg. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre persönliche Entwicklung. Profitieren Sie zudem von Corporate Benefits und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Reha-Südwest Südbaden gGmbH | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung merken
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung

AMD der BG BAU GmbH | Freiburg im Breisgau

Gesucht wird ein Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung. In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie fachlich und organisatorisch ein Team und beraten Unternehmen in Sachen Arbeits- und Gesundheitsschutz. Ihre präventive Arbeit umfasst die frühzeitige Erkennung arbeitsbedingter Erkrankungen und die Unterstützung im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Erfahrung als Betriebsarzt sowie eine Weiterbildungsermächtigung sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung ohne Nacht- und Wochenenddienste, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu gewährleisten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams im arbeitsmedizinischen Zentrum! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Management Assistenz in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz-Stelle in Freiburg im Breisgau bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Hauptaufgaben werden in Besprechungsräumen und beim Kunden erledigt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchgeführt werden kann. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, die nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau einen Job in der Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.113 € bis 3.468 €. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie mit weiteren Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihre Gehaltsaussichten verbessern. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe in Freiburg im Breisgau".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannender Job in Freiburg: Als Management-Assistenz erarbeiten und bereitstellen Sie Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und analysieren Kostenfaktoren. Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau warten spannende Jobs in der Management Assistenz auf Sie. Sie übernehmen das gewissenhafte Terminmanagement für unsere Vorgesetzten - eine Aufgabe, die Sie mit Leidenschaft meistern und mit Ihren herausragenden Kompetenzen glänzen lassen."

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Freiburg im Breisgau benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Statistik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist die Betriebswirt/in (Fachschule) mit der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Sekretär/in in Erwägung ziehen, mit ebenfalls einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich mit einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel in den Fachbereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen in der Management Assistenz in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Management Assistent in Freiburg im Breisgau! In Branchen wie Holz und Möbel oder Transport und Verkehr warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Ihre Bewerbung für die Management Assistenz in Freiburg im Breisgau erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um leistungsfähig und freundlich zu bleiben und unter Zeit- und Kostendruck Sitzungen oder Tagungen zu organisieren. Zusätzlich gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihren Aufgaben als Management Assistent/in. Insgesamt sind dies wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Gesucht: Geprüfte Fachkaufleute/-frauen für Büromanagement in Freiburg im Breisgau. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen mit uns und entdecken Sie interessante Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.