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Management Assistenz Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

95 Management Assistenz Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement merken
Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement

Prognos AG – Wir geben Orientierung. | Freiburg im Breisgau

Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement: 30; 40 Stunden/Woche; Standorte: Berlin bevorzugt (Bremen, Düsseldorf, Freiburg, Hamburg, München oder Stuttgart ebenso möglich); ab sofort; Referenznummer: KB-38. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Administration / Office Management (60%) (m/w/d) - NEU! merken
Teamassistenz Administration / Office Management (60%) (m/w/d) - NEU!

FWTM GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz im Bereich Administration und Office Management (60%) (m/w/d). Ihre Hauptaufgabe besteht darin, einen reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts sicherzustellen und die Abteilungsleitung bei administrativen Aufgaben zu unterstützen. Dazu gehören die Koordination von Terminen sowie die Organisation von Gremiensitzungen und Meetings. Zudem kümmern Sie sich um die Pflege von Datenbanken, einschließlich Vertragsmanagement und Adressdaten, und überwachen eigenverantwortlich relevante Maßnahmen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer assistierenden Rolle. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise bei uns ein! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement merken
Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d)

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau | Freiburg im Breisgau

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d)? Die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau bietet Ihnen die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit Teil eines dynamischen Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die enge Zusammenarbeit mit dem Vorstandsvorsitzenden zur Optimierung des Tagesgeschäfts. Proaktives Handeln und effektive Terminkoordination sind dabei entscheidend. Besuchen Sie unser Bewerberportal, um mehr über die Position zu erfahren und sich zu bewerben. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit! +
Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d) merken
Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d)

BZH GmbH Deutsches Beratungszentrum für Hygiene | Freiburg im Breisgau

Unsere Zentrale in Freiburg bietet eine spannende Karriere im kaufmännischen Bereich. Wir suchen motivierte Talente für das Abrechnungsmanagement und die Unterstützung im Personalwesen. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und Kenntnisse in Datev und MS Office. Quereinsteiger sind herzlich willkommen, denn wir schätzen Lernbereitschaft und gute Organisationsfähigkeiten. Genießen Sie einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem freundlichen Team und profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Urlaubstagen. Werden Sie Teil eines abwechslungsreichen Arbeitsumfelds mit individuellem Entwicklungspotenzial! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Gebietsleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Gebietsleitung (w/m/d)

TÜV SÜD | Freiburg im Breisgau

TÜV SÜD steht für Vertrauen bei Verbrauchern und Unternehmen. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet ein umfassendes Dienstleistungsangebot, darunter Haupt- und Abgasuntersuchungen, Schaden- und Wertgutachten. Werden Sie Teil unseres Teams in Freiburg und gestalten Sie die Zukunft mit uns! In der Position übernehmen Sie Sekretariatsarbeiten, organisieren Termine und Geschäftsvorgänge. Zudem unterstützen Sie im Finanz- und Rechnungswesen und führen Statistiken. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie ein freundliches, kooperatives Auftreten sind wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) beim Kita-Träger merken
Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) beim Kita-Träger

Fröbel Bildung und Erziehung gGmbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) zur Unterstützung der Geschäftsleitung. Diese unbefristete Position umfasst administrative Aufgaben, insbesondere im Abrechnungs- und Controllingbereich. Du trägst zur Optimierung interner Abläufe bei und setzt neue Prozesse zur kontinuierlichen Verbesserung um. Zusätzlich unterstützt du die Personaladministration und agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen. Zu deinen Tätigkeiten gehören auch Büromanagement, Korrespondenz, Terminkoordination sowie die Organisation von Reisen und Veranstaltungen. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. Besuche unsere Webseite für mehr Informationen über Fröbel in Baden-Württemberg. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Fröbel Bildung und Erziehung gGmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) als Assistenz der Bau- / Projektleitung im Hochbau merken
Werkstudent (m/w/d) als Assistenz der Bau- / Projektleitung im Hochbau

GOLDBECK Südwest GmbH | Freiburg

Jetzt bewerben als Werkstudent (m/w/d) in der Bau- und Projektleitung! Wir suchen engagierte Studierende der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen zur Unterstützung in Karlsruhe und Freiburg. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Bauleitung, Termincontrolling und Qualitätsmanagement. Du hast Studienleistungen von mehreren Semestern und gute Microsoft Office-Kenntnisse? Besonders vorteilhaft sind Kenntnisse in MS Project sowie CAD- und AVA-Programmen. Profitiere von über 35 attraktiven Benefits, darunter Gewinnbeteiligung, Jobticket und Altersversorgung. Werde Teil unseres innovativen Teams, das Menschlichkeit und Pioniergeist schätzt! +
Werkstudent | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Südwest GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Standortleitung / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz Standortleitung / Office Manager (m/w/d)

Marco GmbH & Co. KG | 79364 Malterdingen

Die KG in Malterdingen sucht eine engagierte Assistenz der Standortleitung/Office Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle sorgst Du mit Deiner freundlichen Begrüßung für ein herzliches Ambiente für unsere Gäste. Zu Deinen Aufgaben gehören allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie die Unterstützung der Standortleitung bei Projektaufgaben. Du organisierst Veranstaltungen und unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Office Management sind von Vorteil. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Marco GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Souschef, Assistenz der Küchenleitung, Stellvertretende Küchenleitung für unsere Prozessküche (m/w/d) merken
Junior Souschef, Assistenz der Küchenleitung, Stellvertretende Küchenleitung für unsere Prozessküche (m/w/d)

Hotel Feldberger Hof | Feldberg (Schwarzwald)

Der Feldberger Hof liegt im malerischen Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz auf 1300 Metern Höhe. Als Familotel bieten wir Ihnen unvergessliche Familienferien für Kinder bis 15 Jahren. Seit 2008 sind wir das erste klimaneutrale Hotel in unserer Region und wurden mehrfach als familienfreundlichstes Hotel ausgezeichnet. Zudem honorieren unsere Mitarbeiter die hervorragenden Arbeitsbedingungen mit dem Kununu Award. Mit 110 komfortablen Zimmern, darunter über 60% Familien-Appartements, und einem speziellen Ferienwohnungen-Trakt sind wir bestens für Familien ausgestattet. Besuchen Sie uns für einen nachhaltigen und unvergesslichen Urlaub in der Natur! +
Familienfreundlich | Urlaubsgeld | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Management Assistenz in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz-Stelle in Freiburg im Breisgau bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Hauptaufgaben werden in Besprechungsräumen und beim Kunden erledigt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchgeführt werden kann. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, die nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau einen Job in der Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.113 € bis 3.468 €. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie mit weiteren Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihre Gehaltsaussichten verbessern. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe in Freiburg im Breisgau".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannender Job in Freiburg: Als Management-Assistenz erarbeiten und bereitstellen Sie Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und analysieren Kostenfaktoren. Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau warten spannende Jobs in der Management Assistenz auf Sie. Sie übernehmen das gewissenhafte Terminmanagement für unsere Vorgesetzten - eine Aufgabe, die Sie mit Leidenschaft meistern und mit Ihren herausragenden Kompetenzen glänzen lassen."

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Freiburg im Breisgau benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Statistik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist die Betriebswirt/in (Fachschule) mit der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Sekretär/in in Erwägung ziehen, mit ebenfalls einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich mit einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel in den Fachbereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen in der Management Assistenz in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Management Assistent in Freiburg im Breisgau! In Branchen wie Holz und Möbel oder Transport und Verkehr warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Ihre Bewerbung für die Management Assistenz in Freiburg im Breisgau erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um leistungsfähig und freundlich zu bleiben und unter Zeit- und Kostendruck Sitzungen oder Tagungen zu organisieren. Zusätzlich gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihren Aufgaben als Management Assistent/in. Insgesamt sind dies wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Gesucht: Geprüfte Fachkaufleute/-frauen für Büromanagement in Freiburg im Breisgau. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen mit uns und entdecken Sie interessante Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.