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Management Assistenz Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

91 Management Assistenz Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau
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Homeoffice
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Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d)

Fichtner Water & Transportation GmbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen eine engagierte Unterstützung im Bereich Sekretariat und Verwaltungsarbeit am Standort Freiburg, idealerweise in Teilzeit. Kandidaten sollten Teamfähigkeit mitbringen und bereit sein, sich in neue Themen einzuarbeiten, sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse vorweisen. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist ebenso wichtig wie ausgeprägte Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Wir bieten 30 Urlaubstage und ein flexibles Gleitzeitmodell, das Beruf und Familie ideal vereint. Moderne digitale Infrastruktur ermöglicht mobiles Arbeiten, während Zuschüsse zum Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing Ihre Mobilität fördern. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung, kontinuierlicher Weiterbildung und regelmäßigen Teamevents. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d)

Fichtner GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Sekretariat oder in der Assistenz? Am Standort Freiburg bieten wir Teilzeitstellen mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Wichtig sind Teamfähigkeit, sehr gute MS Office-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise. Darüber hinaus erwarten wir gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Organisationstalent. Profitieren Sie von unserer modernen digitalen Infrastruktur, Zuschüssen zum Deutschlandticket und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem fördern wir Teambildung durch regelmäßige Firmenevents und interne Sportgruppen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d)

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau | Freiburg im Breisgau

Die Stelle als Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bietet eine abwechslungsreiche Herausforderung. Sie unterstützen den Vorstand durch proaktive Organisation und strukturiertes Handeln im Tagesgeschäft. Zu den Aufgaben gehören die Terminkoordination, Reiseorganisation und die Bearbeitung von Post und Mails. Zudem sichern Sie die telefonische Erreichbarkeit und erstellen die Vorstandskorrespondenz. Gastempfang und die Planung von Besprechungen runden Ihr Aufgabenspektrum ab. Wenn Sie eine effiziente und vertrauensvolle Zusammenarbeit schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wohnbau Baden AG | Freiburg im Breisgau

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)! Wir suchen ein Organisationstalent, das mit Engagement den Unternehmenserfolg mitgestaltet. In dieser Schlüsselrolle betreust du den Empfang, nimmst Anrufe entgegen und leitest diese weiter. Zudem unterstützt du die Geschäftsführung in organisatorischen Belangen und übernimmst Sekretariats- sowie Office-Management-Aufgaben. Deine Fähigkeiten in der Buchhaltung sind ebenfalls gefragt, da du den Zahlungsverkehr und Zahlläufe vorbereitest. Bewirb dich jetzt und verwirkliche mit uns Wohnträume – wir freuen uns auf dich! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d)

Fichtner Water & Transportation GmbH | Freiburg

Berufserfahrung in Sekretariat und Assistenz ist von Vorteil für eine erfolgreiche Karriere. Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung sind unerlässlich. Sie verfügen über umfassende MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch in MS Teams. Unsere attraktive Unternehmenskultur bietet 30 Urlaubstage, ein flexibles Gleitzeitmodell und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Zudem fördern wir Ihre Mobilität mit Zuschüssen für das Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing. Genießen Sie ein eigenverantwortliches Arbeiten, regelmäßige Firmenevents und gezielte Weiterbildung, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Souschef, Assistenz der Küchenleitung, Stellvertretende Küchenleitung für unsere Prozessküche (m/w/d) merken
Junior Souschef, Assistenz der Küchenleitung, Stellvertretende Küchenleitung für unsere Prozessküche (m/w/d)

Hotel Feldberger Hof | Feldberg (Schwarzwald)

Der Feldberger Hof liegt im malerischen Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz auf 1300 Metern Höhe. Als Familotel bieten wir Ihnen unvergessliche Familienferien für Kinder bis 15 Jahren. Seit 2008 sind wir das erste klimaneutrale Hotel in unserer Region und wurden mehrfach als familienfreundlichstes Hotel ausgezeichnet. Zudem honorieren unsere Mitarbeiter die hervorragenden Arbeitsbedingungen mit dem Kununu Award. Mit 110 komfortablen Zimmern, darunter über 60% Familien-Appartements, und einem speziellen Ferienwohnungen-Trakt sind wir bestens für Familien ausgestattet. Besuchen Sie uns für einen nachhaltigen und unvergesslichen Urlaub in der Natur! +
Familienfreundlich | Urlaubsgeld | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 79098 Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d)

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau | Freiburg

In der unterstützenden Rolle, die enge Abstimmung mit dem Vorstandsvorsitzenden erforderlich macht, stellen Sie die effiziente Organisation des Tagesgeschäfts sicher. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Terminkoordination und die Organisation von Dienstreisen. Sie übernehmen die Post- und Mailbearbeitung sowie die Erstellung von Vorstandskorrespondenz. Darüber hinaus planen und bereiten Sie Besprechungen und Veranstaltungen vor, einschließlich der Erstellung relevanter Unterlagen. Ihre Kommunikationsstärke und Organisationstalent sind entscheidend für den reibungslosen Ablauf der administrativen Tätigkeiten. Mit hervorragenden MS-Office-Kenntnissen und hoher Diskretion tragen Sie zum Erfolg des Teams bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bereichsleiter (m/w/d) merken
Assistenz der Bereichsleiter (m/w/d)

Badenova | Freiburg im Breisgau

Sie sind ein talentierter Assistenzprofi mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, der leidenschaftlich unterstützende Tätigkeiten übernimmt. Ihr Organisationstalent und exzellentes Zeitmanagement ermöglichen eine selbstständige Arbeitsweise. Mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und guten Umgangsformen überzeugen Sie in jeder Situation. Sie sind versiert in MS-Office und bereit, neues Softwarewissen zu erlernen. Ihre Offenheit für Digitalisierung und Prozessverbesserungen macht Sie zu einem wertvollen Teamplayer im Projektmanagement. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, ob in Voll- oder Teilzeit – wir berücksichtigen gerne Ihre Wünsche! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Freiburg im Breisgau

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Gesundheitswesen? Als medizinische Assistenz (m/w/d) bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Tarifverträgen und geregelten Arbeitszeiten. Genießen Sie 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember. Wir unterstützen Ihre Entwicklung durch ein individuelles Einarbeitungs- und Personalentwicklungskonzept. Ideale Kandidaten verfügen über eine medizinische Ausbildung und Erfahrung in der Impfverabreichung. Sie bringen IT-Affinität sowie Kommunikationsstärke mit und arbeiten gerne im interdisziplinären Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Management Assistenz in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz-Stelle in Freiburg im Breisgau bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Hauptaufgaben werden in Besprechungsräumen und beim Kunden erledigt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchgeführt werden kann. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, die nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau einen Job in der Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.113 € bis 3.468 €. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie mit weiteren Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihre Gehaltsaussichten verbessern. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe in Freiburg im Breisgau".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannender Job in Freiburg: Als Management-Assistenz erarbeiten und bereitstellen Sie Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und analysieren Kostenfaktoren. Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau warten spannende Jobs in der Management Assistenz auf Sie. Sie übernehmen das gewissenhafte Terminmanagement für unsere Vorgesetzten - eine Aufgabe, die Sie mit Leidenschaft meistern und mit Ihren herausragenden Kompetenzen glänzen lassen."

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Freiburg im Breisgau benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Statistik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist die Betriebswirt/in (Fachschule) mit der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Sekretär/in in Erwägung ziehen, mit ebenfalls einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich mit einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel in den Fachbereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen in der Management Assistenz in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Management Assistent in Freiburg im Breisgau! In Branchen wie Holz und Möbel oder Transport und Verkehr warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Ihre Bewerbung für die Management Assistenz in Freiburg im Breisgau erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um leistungsfähig und freundlich zu bleiben und unter Zeit- und Kostendruck Sitzungen oder Tagungen zu organisieren. Zusätzlich gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihren Aufgaben als Management Assistent/in. Insgesamt sind dies wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Gesucht: Geprüfte Fachkaufleute/-frauen für Büromanagement in Freiburg im Breisgau. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen mit uns und entdecken Sie interessante Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.