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Management Assistenz Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

53 Management Assistenz Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau
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Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) Business Management merken
Assistenz (m/w/d) Business Management

Northrop Grumman LITEF GmbH | Freiburg im Breisgau

Sie suchen eine Teilzeitstelle als Assistenz im Business Management (m/w/d)? Dann unterstützen Sie unser Team bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Koordination von Terminen sowie die Erstellung von Präsentationen und Berichten. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung mitbringen. Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie selbstständig, zuverlässig und kommunikativ sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zur Referenznummer 2024-8430! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) fuer Bueromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat) merken
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) fuer Bueromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat)

Drees und Sommer SE | Freiburg im Breisgau

Unsere Ausbildung fokussiert auf Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf, IT und Personalabteilung werden ebenfalls abgedeckt. Eigenständig übernehmen Sie Aufgaben wie Rechnungskontrolle und -erstellung, Bestellungen, Reiseorganisation, Terminkoordination, Buchhaltung, Protokollierung, Präsentationsgestaltung und Postbearbeitung. Darüber hinaus sind Sie in Besprechungsorganisation, Gästebewirtung und -unterstützung tätig. Ihr Profil sollte eine Affinität für diese Tätigkeiten sowie Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit umfassen. Starten Sie Ihre Karriere mit uns und erlernen Sie wichtige Fähigkeiten für die Berufswelt als Assistent:in. +
Corporate Benefit Drees und Sommer SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz für Veranstaltungsmanagement (w/d/m) merken
Kaufmännische Assistenz für Veranstaltungsmanagement (w/d/m)

Haufe Group SE | Freiburg im Breisgau

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich, Hotel oder Tourismus und bringst erste Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation mit. Als Teamplayer:in lieferst du durch deine offene Art, Engagement und Eigenverantwortung höchste Qualität. Deine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hilft dir, auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten. Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Der Umgang mit Zahlen liegt dir, sodass du analytisches Denken in unseren Planungsprozess einbringst. Zudem bist du sicher im Umgang mit MS Office und schnell in neuen IT-Systemen. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee - Assistenz Der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Trainee - Assistenz Der Niederlassungsleitung (m/w/d)

RETERRA Freiburg GmbH | Freiburg im Breisgau

Bei RETERRA bieten wir Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden und in unserem spannenden 18-monatigen Traineeprogramm als Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) in unserer Niederlassung in Freiburg zu arbeiten. Entdecken Sie, wie Ihr Tag bei uns aussehen könnte! Stellen-Nr. 126104. Klicken Sie auf 'Bewerben' für weitere Informationen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Business Management merken
Assistenz (m/w/d) Business Management

Northrop Grumman LITEF GmbH | Freiburg

Wir suchen einen Assistenz (m/w/d) im Business Management (Referenznummer 2024-8430) in Teilzeit (60%). Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung im Tagesgeschäft, die Koordination von Terminen sowie die Vorbereitung von Meetings. Zudem sind Sie für allgemeine Büromanagementaufgaben und die Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen verantwortlich. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung mit. Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse sind erforderlich. Ihre Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied – Vergütung erfolgt nach Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie BW. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee – Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Trainee – Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

RETERRA Freiburg GmbH | Freiburg

Die Stellen-Nr. So sieht Dein Tag bei uns aus: In unserem 18-monatigen Traineeprogramm lernst Du durch den Einsatz an verschiedenen Stationen in Baden-Württemberg unser komplettes Unternehmen kennen und übernimmst perspektivisch Führungsverantwortung; Deine Aufgaben umfassen das Training-on-the-Job, die Unterstützung des Niederlassungsleiters, kaufmännische Aufgaben, die Erstellung von Schichtplänen und die Übernahme der Einsatzleitung; Des weiteren bist du zuständig für die Arbeitsverteilung und -überwachung sowie das Ersatzteilmanagement und die Planung von Reparaturen, Wartungen und Instandhaltung; Dein Aufgabenfeld umfasst auch die Mitarbeit bei Umbaumaßnahmen. Werde Teil unseres Teams in Freiburg! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter / Assistenz der Projektleitung (m/w/d) merken
Bauleiter / Assistenz der Projektleitung (m/w/d)

Paul Becker GmbH | 79211 Denzlingen

Wir suchen einen Bauleiter oder eine Assistenz der Projektleitung (m/w/d), welche die Unterstützung unseres Bau- und Projektleiters übernimmt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Überwachung von Bauvorhaben sowie die Mitwirkung an Ausschreibungen. Sie tragen Verantwortung für die technische und organisatorische Ausführung, damit der Bauablauf optimal verläuft. Zudem holen Sie Handwerkerangebote ein, steuern externe Dienstleister und prüfen Planunterlagen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Ingenieur und relevante Berufserfahrung sind unerlässlich. Wenn Sie eine eigenständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Heinzmann GmbH & Co. KG | 68305 Schönau

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) übernehmen Sie zentrale organisatorische und administrative Aufgaben, die die Effizienz der Geschäftsleitung steigern. Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen die Vorbereitung von Abschlüssen und die Durchführung steuerlicher Recherchen. Die Verwaltung des Terminkalenders sowie die Organisation von Meetings und Dienstreisen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch verfasst und bearbeitet Ihr Schreiben sowie die Korrespondenz mit Ämtern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Microsoft Office-Kenntnisse sind Voraussetzung. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, großzügige Urlaubsansprüche und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in einem engagierten Team. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung merken
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung

AMD der BG BAU GmbH | Freiburg im Breisgau

Gesucht wird ein Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung. In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie fachlich und organisatorisch ein Team und beraten Unternehmen in Sachen Arbeits- und Gesundheitsschutz. Ihre präventive Arbeit umfasst die frühzeitige Erkennung arbeitsbedingter Erkrankungen und die Unterstützung im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Erfahrung als Betriebsarzt sowie eine Weiterbildungsermächtigung sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung ohne Nacht- und Wochenenddienste, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu gewährleisten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams im arbeitsmedizinischen Zentrum! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung merken
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung

AMD der BG BAU GmbH | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Zentrumsleitung (m/w/d) für Arbeitsmedizin und gestalten Sie die Zukunft des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. In dieser verantwortungsvollen Position leiten Sie fachlich und organisatorisch unser arbeitsmedizinisches Zentrum. Sie beraten Unternehmen zur Prävention arbeitsbedingter Erkrankungen und unterstützen deren Gesundheitsmanagement. Mit einem engagierten Team aus hochqualifiziertem Assistenzpersonal erkennen Sie Risiken frühzeitig und fördern die individuelle Rehabilitation. Ihr Profil umfasst eine Facharztausbildung in Arbeitsmedizin sowie Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d). Ein sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Führungserfahrung runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Management Assistenz in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz-Stelle in Freiburg im Breisgau bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Hauptaufgaben werden in Besprechungsräumen und beim Kunden erledigt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchgeführt werden kann. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, die nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau einen Job in der Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.113 € bis 3.468 €. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie mit weiteren Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihre Gehaltsaussichten verbessern. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe in Freiburg im Breisgau".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannender Job in Freiburg: Als Management-Assistenz erarbeiten und bereitstellen Sie Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und analysieren Kostenfaktoren. Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau warten spannende Jobs in der Management Assistenz auf Sie. Sie übernehmen das gewissenhafte Terminmanagement für unsere Vorgesetzten - eine Aufgabe, die Sie mit Leidenschaft meistern und mit Ihren herausragenden Kompetenzen glänzen lassen."

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Freiburg im Breisgau benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Statistik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist die Betriebswirt/in (Fachschule) mit der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Sekretär/in in Erwägung ziehen, mit ebenfalls einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich mit einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel in den Fachbereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen in der Management Assistenz in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Management Assistent in Freiburg im Breisgau! In Branchen wie Holz und Möbel oder Transport und Verkehr warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Ihre Bewerbung für die Management Assistenz in Freiburg im Breisgau erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um leistungsfähig und freundlich zu bleiben und unter Zeit- und Kostendruck Sitzungen oder Tagungen zu organisieren. Zusätzlich gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihren Aufgaben als Management Assistent/in. Insgesamt sind dies wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Gesucht: Geprüfte Fachkaufleute/-frauen für Büromanagement in Freiburg im Breisgau. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen mit uns und entdecken Sie interessante Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.