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Management Assistenz Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

75 Management Assistenz Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau
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Assistenz im Leitungssekretariat mit Schwerpunkt Qualitätsmanagementbeauftragte*r (m/w/d) merken
Assistenz im Leitungssekretariat mit Schwerpunkt Qualitätsmanagementbeauftragte*r (m/w/d)

Universitätsklinikum Freiburg | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz im Leitungssekretariat mit Schwerpunkt Qualitätsmanagementbeauftragte*r (m/w/d)! In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld und ein familienfreundlicher Arbeitsplatz mit flexibler Gleitzeitregelung. Profitieren Sie von attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einer leistungsgerechten Vergütung im Rahmen des TV-UK. Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten sowie die Unterstützung der Geschäftsführungen im operativen Tagesgeschäft. Sie organisieren Meetings, erstellen Präsentationen und kümmern sich um die Korrespondenz. Wir bieten Ihnen zudem ein umfassendes Angebot an Beschäftigten-Vergünstigungen und eine betriebliche Altersvorsorge. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Universitätsklinikum Freiburg | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unsere Steuerkanzlei in Freiburg im Breisgau. Ideale Bewerber bringen Erfahrung aus einer Assistenzfunktion oder einer Steuerkanzlei mit. Bei HAPEKO, der Top-Adresse für Fachkräfte in Deutschland, schaffen Sie wertvolle Verbindungen zwischen Spezialisten und Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Tätigkeiten, die den Büroalltag reibungslos gestalten. Mit über 20 Standorten deutschlandweit bieten wir attraktive berufliche Möglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser Team bei der optimalen Büroorganisation! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Amtsleitung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Amtsleitung (m/w/d) - NEU!

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Oberrhein | Freiburg im Breisgau

Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Oberrhein sucht eine engagierte Assistenz der Amtsleitung (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. In dieser Vollzeitstelle sind Sie für die Organisation und Dokumentation von Leitungsbesprechungen sowie den Schriftverkehr verantwortlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder Büromanagement ist Voraussetzung. Zudem sollten Sie über Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent verfügen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unterstützenden Team und die Möglichkeit zur Weiterbildung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Gebietsleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Gebietsleitung (w/m/d)

TÜV SÜD | Freiburg im Breisgau

TÜV SÜD steht für Vertrauen bei Verbrauchern und Unternehmen. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet ein umfassendes Dienstleistungsangebot, darunter Haupt- und Abgasuntersuchungen, Schaden- und Wertgutachten. Werden Sie Teil unseres Teams in Freiburg und gestalten Sie die Zukunft mit uns! In der Position übernehmen Sie Sekretariatsarbeiten, organisieren Termine und Geschäftsvorgänge. Zudem unterstützen Sie im Finanz- und Rechnungswesen und führen Statistiken. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie ein freundliches, kooperatives Auftreten sind wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 50%-70% merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 50%-70%

Immotime Gruppe | Freiburg im Breisgau

In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen koordinieren Sie laufende Projekte und steigern die Effizienz. Sie entwickeln und implementieren Arbeitsmethoden, die die Produktivität erhöhen. Zudem sind Sie verantwortlich für das Generieren und Auswerten von Reports zur Unterstützung der Geschäftsführung bei entscheidungsrelevanten Prozessen. Wenn Sie eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Assistenzbereich haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Motivationsschreiben unter Bewerbung@immotime.com! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee - Assistenz Der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Trainee - Assistenz Der Niederlassungsleitung (m/w/d)

RETERRA Freiburg GmbH | Freiburg im Breisgau

Bei RETERRA bieten wir Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden und in unserem spannenden 18-monatigen Traineeprogramm als Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) in unserer Niederlassung in Freiburg zu arbeiten. Entdecken Sie, wie Ihr Tag bei uns aussehen könnte! Stellen-Nr. 126104. Klicken Sie auf 'Bewerben' für weitere Informationen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d merken
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Dr. Weick Executive Search GmbH | 79098 Freiburg, Offenburg, Lahr, Emmendingen, Herbolzheim, Endingen, Elzach, Haslach

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung m/w/d für ein Top-Unternehmen in der Lifestyle-Branche. In dieser Schlüsselposition sind Sie das Bindeglied zur Geschäftsführung und unterstützen aktiv das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation und Protokollierung von Meetings sowie die Erstellung von Statistiken. Darüber hinaus sind Sie für die Planung von Veranstaltungen und die Mitwirkung an strategischen Projekten verantwortlich. Idealerweise bringen Sie eine solide Ausbildung, beispielsweise in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, und relevante Berufserfahrung im Backoffice mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden)

Queens Kunstgalerien GmbH | 79312 Emmendingen

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Bereich Assistenz? Bewerben Sie sich mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie umfassendem MS Office-Know-how. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer dynamischen Branche. Ihre Selbstständigkeit, Organisationstalent und Zuverlässigkeit sind bei uns gefragt. Genießen Sie ein modernes Arbeitsumfeld und erhalten Sie professionelle Unterstützung von engagierten Kollegen. Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und trotz Zeitdruck gelassen zu bleiben. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 79098 Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee – Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Trainee – Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

RETERRA Freiburg GmbH | Freiburg

Die Stellen-Nr. So sieht Dein Tag bei uns aus: In unserem 18-monatigen Traineeprogramm lernst Du durch den Einsatz an verschiedenen Stationen in Baden-Württemberg unser komplettes Unternehmen kennen und übernimmst perspektivisch Führungsverantwortung; Deine Aufgaben umfassen das Training-on-the-Job, die Unterstützung des Niederlassungsleiters, kaufmännische Aufgaben, die Erstellung von Schichtplänen und die Übernahme der Einsatzleitung; Des weiteren bist du zuständig für die Arbeitsverteilung und -überwachung sowie das Ersatzteilmanagement und die Planung von Reparaturen, Wartungen und Instandhaltung; Dein Aufgabenfeld umfasst auch die Mitarbeit bei Umbaumaßnahmen. Werde Teil unseres Teams in Freiburg! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Management Assistenz in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz-Stelle in Freiburg im Breisgau bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Hauptaufgaben werden in Besprechungsräumen und beim Kunden erledigt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchgeführt werden kann. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, die nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau einen Job in der Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.113 € bis 3.468 €. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie mit weiteren Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihre Gehaltsaussichten verbessern. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe in Freiburg im Breisgau".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannender Job in Freiburg: Als Management-Assistenz erarbeiten und bereitstellen Sie Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und analysieren Kostenfaktoren. Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau warten spannende Jobs in der Management Assistenz auf Sie. Sie übernehmen das gewissenhafte Terminmanagement für unsere Vorgesetzten - eine Aufgabe, die Sie mit Leidenschaft meistern und mit Ihren herausragenden Kompetenzen glänzen lassen."

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Freiburg im Breisgau benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Statistik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist die Betriebswirt/in (Fachschule) mit der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Sekretär/in in Erwägung ziehen, mit ebenfalls einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich mit einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel in den Fachbereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen in der Management Assistenz in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Management Assistent in Freiburg im Breisgau! In Branchen wie Holz und Möbel oder Transport und Verkehr warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Ihre Bewerbung für die Management Assistenz in Freiburg im Breisgau erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um leistungsfähig und freundlich zu bleiben und unter Zeit- und Kostendruck Sitzungen oder Tagungen zu organisieren. Zusätzlich gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihren Aufgaben als Management Assistent/in. Insgesamt sind dies wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Gesucht: Geprüfte Fachkaufleute/-frauen für Büromanagement in Freiburg im Breisgau. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen mit uns und entdecken Sie interessante Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.