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Management Assistenz Hagen Jobs und Stellenangebote

216 Management Assistenz Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hagen
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung

Sikla GmbH | 25779 Hagen

Für die Stelle als Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb in den Städten Hagen und Villingen-Schwenningen suchen wir eine engagierte Unterstützung. Zu Ihren Aufgaben gehören die zuverlässige administration und Organisation im Tagesgeschäft sowie die Planung von Veranstaltungen und Geschäftsreisen. Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekt- und Sonderaufgaben, führen interne Analysen durch und erheben KPIs. Teamarbeit ist essenziell, daher arbeiten Sie eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word. Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP, sind ebenfalls von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb - nationale technische Gebäudeausrüstung merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb - nationale technische Gebäudeausrüstung

SIKLA GmbH | Hagen

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung für die nationale technische Gebäudeausrüstung in Hagen oder Villingen-Schwenningen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zuverlässige administrative Unterstützung, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Vorbereitung von Geschäftsreisen. Darüber hinaus übernehmen Sie eigenverantwortlich spannende Projekt- und Sonderaufgaben und führen interne Analysen zur KPI-Erhebung durch. Eine teamorientierte Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen ist ebenfalls essenziell. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d) merken
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d)

BURG-WÄCHTER GmbH & Co. KG | 45549 Wetter

Wir suchen einen engagierten Assistenz Key-Account Manager (m/w/d) im DIY-Bereich, der unser Team im Innendienst verstärkt. In dieser Rolle betreuen Sie Top-Key-Accounts und unterstützen unsere Key-Account Manager bei individuellen Angeboten und Projekten. Ihre Excel-Kenntnisse helfen Ihnen beim Sortiments- und Verkaufsflächenmanagement sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen. Gute Englischkenntnisse und Erfahrung in der Baumarktbranche sind von Vorteil. Zudem sind Sie mit ERP-Systemen wie SAP vertraut und beherrschen MS Office umfassend. Wenn Sie Teamarbeit schätzen und Herausforderungen lieben, bewerben Sie sich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 44135 Dortmund

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personalwirtschaft in Dortmund! Unsere Ausbildung beginnt im August und bietet eine perfekte Kombination aus Theorie und Praxis. Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir an 26 Standorten deutschlandweit mit über 1.000 Mitarbeitern aktiv. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und lernen alles über Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Innerhalb von drei Jahren werden Sie zum Experten im Büromanagement ausgebildet und erwerben wertvolle Fähigkeiten für Ihre berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Portfoliomanagement merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Portfoliomanagement

Vonovia | 44787 Bochum

Stakeholdermanagement ist eine Schlüsselkompetenz in Ihrer neuen Rolle, bei der Sie als Bindeglied zwischen Portfoliomanagement und internen sowie externen Stakeholder:innen agieren. Sie unterstützen die Bereichsleiterin effektiv bei der Bearbeitung vielfältiger Anfragen. Ihre Informationsaufbereitung umfasst das Zusammenfassen relevanter Daten und das Erstellen von Management-Präsentationen, die prägnante Ergebnisse liefern. Zusätzlich führen Sie die Rechnungsprüfung durch und optimieren interne Abläufe zur Steigerung der Abteilungsperformance. Ihre Expertise ermöglicht es, Adhoc-Analysen zu kritischen Fragestellungen zu erstellen. So tragen Sie entscheidend zur Lösung kurzfristiger Herausforderungen bei und verbessern die Effizienz. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d) merken
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d)

BURG-WÄCHTER GmbH & Co. KG | Wetter an der Ruhr

Als Assistenz im Key-Account Management DIY (m/w/d) übernehmen Sie eine wichtige Rolle im Innendienst und unterstützen unsere Top-DIY-Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Key-Accounts und die Unterstützung von Verkaufsleitern. Sie bringen Leidenschaft für Excel und Teamarbeit mit? Kundenanfragen, individuelle Angebote und das Management von Verkaufsflächen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem erstellen Sie aussagekräftige Reportings und Präsentationen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Baumarktbranche sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie Ihre ERP- und MS-Office-Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt / Technischer Zeichner / Bauzeichner Assistenz der Bauprojektleitung (m/w/d) merken
Architekt / Technischer Zeichner / Bauzeichner Assistenz der Bauprojektleitung (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Das Katholische Klinikum Bochum sucht einen Architekten, technischen Zeichner oder Bauzeichner als Assistenz der Bauprojektleitung (m/w/d) in Vollzeit. Der Arbeitsplatz befindet sich in der Abteilung Haus- und Betriebstechnik/Baumanagement im St. Josef-Hospital Bochum. Diese Fachabteilung optimiert operative Abläufe und betreut alle Baumaßnahmen unseres Klinikverbundes. Mit sechs Standorten und 1.570 Betten sichern wir eine hochwertige Versorgung für über 240.000 Patienten jährlich. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein! Bewerbungen sind ab sofort möglich – sichern Sie sich Ihren Platz in unserem innovativen Gesundheitswesen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. | 44787 Bochum

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) bei der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung e.V. (DGUV). Wir sind der führende Verband in Deutschland, der sich um Prävention, Rehabilitation und Entschädigung kümmert. Unser Fokus liegt auf der Sicherheit beim Arbeiten und Lernen. Im Institut für Prävention und Arbeitsmedizin (IPA) der Ruhr-Universität Bochum arbeiten wir an innovativen Lösungen für den Gesundheitsschutz. Durch unsere Forschungs- und Beratungsangebote unterstützen wir erfolgreich die Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Arbeitssicherheit mit! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit

Night Star Express GmbH Logistik | 59423 Unna

Für unsere Systemzentrale in Unna suchen wir zeitnah eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit. Sie unterstützen unseren Geschäftsführer und die Fachabteilungen bei administrativen Aufgaben und optimieren organisatorische Abläufe. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Terminen, Veranstaltungen und das Reisemanagement, samt Abrechnung. Zudem erstellen Sie interne und externe Korrespondenz sowie Dokumentationen und Präsentationen. Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für Facility-Management und Geschäftskontakte. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen relevante Erfahrung in der Geschäftsführungsassistenz mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hagen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Management Assistenz in Hagen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hagen im Home Office arbeiten?

Als erfahrene Management Assistenz in Hagen können Sie Ihre Tätigkeiten größtenteils im Home Office erledigen. Dank moderner online Meetingtools können Sie bequem von Besprechungsräumen oder direkt beim Kunden arbeiten. Allerdings machen etwa ein Viertel Ihrer Aufgaben, wie zum Beispiel die Mitarbeit auf Messen, das Arbeiten im Home Office nicht immer möglich. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails zu überprüfen oder direkt beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Sichern Sie sich jetzt Ihren neuen Traumjob als Management Assistenz und genießen Sie die Vorteile flexiblen Arbeitens.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hagen?

In Hagen ist ein Abschluss als Managementassistent/in notwendig, um einen Job im Bereich Management Assistenz zu finden. Durchschnittlich sind dort ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.016 € bis 3.360 € möglich, der durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf ein Jahresgehalt von bis zu 44.000 € gesteigert werden kann. Eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen ermöglicht ein noch höheres Einkommen. Für weitere Informationen zu Berufsorientierung und Hilfe bei der Karriereplanung besuchen Sie unser Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Management Assistenzbereich in Hagen. Verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie, von der Erstellung von Konzepten und Angeboten bis hin zur Unterstützung bei der Personalauswahl und -einstellung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hagen mitbringen?

Erleben Sie bei uns in Hagen täglich die Herausforderung, Besucher auf höchstem Niveau zu betreuen. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen im Bereich Management Assistenz und heben Sie sich mit Ihren Fachkenntnissen von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hagen?

Sie sind als Management Assistent in Hagen tätig und verfügen bereits über umfangreiche Kenntnisse in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Qualitätsmanagement. Diese Fähigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Unternehmensführung anzustreben, hierbei ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Möchten Sie weitere Aufstiegsmöglichkeiten nutzen, bieten sich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht an.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hagen arbeiten?

Packen Sie Ihre Chance im Bereich Management Assistenz in Hagen! Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales, Fahrzeugbau und -instandhaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre passenden Fachkenntnisse. Als Bewerber/in im Bereich Management Assistenz ist es wichtig, dass Sie mit Unterlagen wie Terminplanern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umgehen können. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das tatkräftige Erledigen von kurzfristig anfallenden Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen sowie Empfangen von Kunden, Vorbereiten von Sitzungen und Führen des Schriftverkehrs. Ihre Leistungs- und Einsatzbereitschaft ist entscheidend, da Sie häufig mit wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen konfrontiert werden. Eine ansprechende Bewerbung mit den genannten Bewerbungsunterlagen kann Ihnen helfen, im Bereich Management Assistenz die gewünschte Position zu finden und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche neue Perspektiven als kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft in Hagen. Nutzen Sie unsere Berufswahl-Tools, um die passenden Stellenangebote zu finden und Ihre Karriere als Management-Assistent zu starten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.