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Management Assistenz Hagen Jobs und Stellenangebote

265 Management Assistenz Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hagen
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung (NTGA) - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung (NTGA) - NEU!

Sikla GmbH | 25779 Hagen

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb für die nationale technische Gebäudeausrüstung in Hagen oder Villingen-Schwenningen. In dieser Rolle unterstützen Sie zuverlässig das Tagesgeschäft, organisieren Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen und übernehmen spannende Projektaufgaben. Zudem führen Sie interne Analysen durch und erheben KPIs, während Sie teamorientiert mit verschiedenen Fachbereichen zusammenarbeiten. Ihre Fähigkeiten in der Erstellung von Berichten, Protokollen und Präsentationen sind entscheidend. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sind erforderlich. Idealerweise bringen Sie auch Erfahrung mit CRM-Systemen wie SAP mit. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann als Team Assistenz Büromanagement (w/m/d) - NEU! merken
Kauffrau / Kaufmann als Team Assistenz Büromanagement (w/m/d) - NEU!

E.ON Energy Solutions GmbH | 44135 Dortmund

Werde Teil des E.ON Energy Solutions Teams in Dortmund als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d). Nutze die Gelegenheit, deine Karriere voranzutreiben und sichere dir einen Platz in einem innovativen Unternehmen. In dieser Rolle bist du für die effiziente Büroorganisation und die reibungslose Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost verantwortlich. Darüber hinaus wirst du Bestellanforderungen in SAP eingeben und verschiedene Prozessabläufe unterstützen. Bei E.ON glauben wir an Teamarbeit und schätzen den starken Zusammenhalt. Bewirb dich jetzt online und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Energielösungen! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Solutions GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres Teams in Dortmund und starte deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat. Ab August bieten wir dir die Möglichkeit, in einer deutschlandweit tätigen Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft zu lernen. Mit 900 engagierten Mitarbeiter:innen betreuen wir über 8.000 Mandant:innen an 26 Standorten. In nur drei Jahren erwirbst du umfassende Kenntnisse in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Unsere praxisnahe Ausbildung kombiniert Theorie und reale Arbeitssituationen für optimale Lernergebnisse. Beginne deine Karriere und entwickle wertvolle Fähigkeiten für die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 42275 Wuppertal

Wir heißen alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) willkommen und fördern Diversität am Arbeitsplatz. Genießen Sie moderne Arbeitsbedingungen mit einem wertschätzenden Team und attraktiven Gehältern. Mit 30 Tagen Urlaub und Fortbildungsmöglichkeiten unterstützen wir Ihre persönliche Entwicklung. Profitieren Sie von Firmenfahrrad-Leasing und exklusiven Rabatten über „Corporate Benefits“. Wir bieten zudem umfassende gesundheitliche Leistungen, wie den Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Angehörigen. Erleben Sie Teamspirit bei Teambuildings und genießen Sie unseren Fahrtkostenzuschuss, während Sie den Blick auf den Rhein genießen. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Dortmund merken
Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Dortmund

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH | 44135 Dortmund

Werden Sie Teil unseres engagierten Property Management Teams! Wir suchen eine kompetente Unterstützung für Empfangstätigkeiten und administrative Aufgaben wie Korrespondenz und Datenpflege. Ihre Fähigkeiten in der Erstellung von Präsentationen und Reports sind gefragt, ebenso wie Ihre Genauigkeit bei der Rechnungsbearbeitung und Terminorganisation. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen sind Voraussetzung. Gute MS-Office Kenntnisse und ein freundliches Auftreten sind essenziell. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Mobilem Arbeiten und vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. +
Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

GEPA - The Fair Trade Company | 42275 Wuppertal

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) für unseren Außen-Haus-Service in Wuppertal. Diese unbefristete Stelle bietet eine spannende Möglichkeit, neue Kunden für den Fairen Handel zu gewinnen. Hauptaufgaben umfassen administrative Organisation, Dienstpläne erstellen und Abteilungsmeetings unterstützen. Zudem sind Sie für Rentabilitätsberechnungen, Vertriebsstatistiken und Kundenveranstaltungen zuständig. Die Pflege unseres AHS B2B-Online-Shops und die Optimierung der Website gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Fairness und Qualität zu schätzen weiß! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Juwelier Rüschenbeck KG | 44135 Dortmund

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) agieren Sie zentral in einem dynamischen Büro. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung der Geschäftsleitungskorrespondenz sowie die Aufbereitung von Geschäftsvorgängen bis zur Entscheidungsreife. Sie organisieren die Sekretariatsabläufe, planen und kontrollieren Termine der Geschäftsleitung und bereiten Sitzungen und Präsentationen vor. Ihre exzellente kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind entscheidend. Sie bringen einen sicheren Umgang mit MS Office mit und zeichnen sich durch analytisches Denken aus. Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Unterstützung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Regionalleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Regionalleitung (w/m/d)

Arsipa GmbH | 58285 Gevelsberg

Die isuplan GmbH in Gevelsberg sucht eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung / Regionalleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei administrativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben. Als Unternehmensberatung, spezialisiert auf Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz, legen wir seit 1993 Wert auf Kundenzufriedenheit und wirtschaftlichen Erfolg. Unser Ziel ist es, durch hohe Servicequalität einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Unser kompetentes Team besteht aus 18 qualifizierten Ingenieuren, Architekten und Fachkräften. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihre Karrierechance bei isuplan GmbH! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Assistenz der Teamleitung – Gebiet Bochum (w/m/div.) merken
Werkstudent Assistenz der Teamleitung – Gebiet Bochum (w/m/div.)

Bosch Gruppe | 44787 Bochum

Unterstützen Sie die Teamleitung bei der Erstellung von Präsentationen und der Pflege wichtiger Datensätze. Egal, ob es sich um Statistiken, monatliche Auswertungen oder Dokumentationen handelt, Sie bearbeiten die Aufgaben selbstständig und strukturiert. Sie sind die Ansprechperson für Mitarbeitende und Kunden und verwalten Workflows in den elektronischen Systemen von Bosch. Bei Meetings und Tagungen führen Sie Protokolle und organisieren Termine. Als immatrikulierte/r Student/in mit fundierten MS-Office-Kenntnissen können Sie kreativ Geschäftsvorgänge visualisieren. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit und umfangreichen Fortbildungsangeboten bei Bosch. +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Bosch Gruppe | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hagen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Management Assistenz in Hagen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hagen im Home Office arbeiten?

Als erfahrene Management Assistenz in Hagen können Sie Ihre Tätigkeiten größtenteils im Home Office erledigen. Dank moderner online Meetingtools können Sie bequem von Besprechungsräumen oder direkt beim Kunden arbeiten. Allerdings machen etwa ein Viertel Ihrer Aufgaben, wie zum Beispiel die Mitarbeit auf Messen, das Arbeiten im Home Office nicht immer möglich. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails zu überprüfen oder direkt beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Sichern Sie sich jetzt Ihren neuen Traumjob als Management Assistenz und genießen Sie die Vorteile flexiblen Arbeitens.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hagen?

In Hagen ist ein Abschluss als Managementassistent/in notwendig, um einen Job im Bereich Management Assistenz zu finden. Durchschnittlich sind dort ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.016 € bis 3.360 € möglich, der durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf ein Jahresgehalt von bis zu 44.000 € gesteigert werden kann. Eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen ermöglicht ein noch höheres Einkommen. Für weitere Informationen zu Berufsorientierung und Hilfe bei der Karriereplanung besuchen Sie unser Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Management Assistenzbereich in Hagen. Verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie, von der Erstellung von Konzepten und Angeboten bis hin zur Unterstützung bei der Personalauswahl und -einstellung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hagen mitbringen?

Erleben Sie bei uns in Hagen täglich die Herausforderung, Besucher auf höchstem Niveau zu betreuen. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen im Bereich Management Assistenz und heben Sie sich mit Ihren Fachkenntnissen von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hagen?

Sie sind als Management Assistent in Hagen tätig und verfügen bereits über umfangreiche Kenntnisse in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Qualitätsmanagement. Diese Fähigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Unternehmensführung anzustreben, hierbei ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Möchten Sie weitere Aufstiegsmöglichkeiten nutzen, bieten sich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht an.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hagen arbeiten?

Packen Sie Ihre Chance im Bereich Management Assistenz in Hagen! Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales, Fahrzeugbau und -instandhaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre passenden Fachkenntnisse. Als Bewerber/in im Bereich Management Assistenz ist es wichtig, dass Sie mit Unterlagen wie Terminplanern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umgehen können. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das tatkräftige Erledigen von kurzfristig anfallenden Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen sowie Empfangen von Kunden, Vorbereiten von Sitzungen und Führen des Schriftverkehrs. Ihre Leistungs- und Einsatzbereitschaft ist entscheidend, da Sie häufig mit wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen konfrontiert werden. Eine ansprechende Bewerbung mit den genannten Bewerbungsunterlagen kann Ihnen helfen, im Bereich Management Assistenz die gewünschte Position zu finden und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche neue Perspektiven als kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft in Hagen. Nutzen Sie unsere Berufswahl-Tools, um die passenden Stellenangebote zu finden und Ihre Karriere als Management-Assistent zu starten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.