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Management Assistenz Hamburg Jobs und Stellenangebote

452 Management Assistenz Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Management Assistenz (m/w/d) für den Bereich IT Consulting merken
Management Assistenz (m/w/d) für den Bereich IT Consulting

MÖHRLE HAPP LUTHER | 20095 Hamburg

Jetzt Ihre Karriere im proaktiven Management starten! Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter zur effektiven Organisation und Verwaltung aller administrativen Abläufe. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Qualitätssicherung von Berichten für Mandanten. Darüber hinaus sind Sie für die Auftragsverwaltung mit DATEV und die Planung von internen und externen Veranstaltungen verantwortlich. Unterstützung bei Marketingaktivitäten, insbesondere der Pflege unserer Social-Media-Präsenz, ist ebenfalls gefordert. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Erfahrung im IT- oder Consulting-Bereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Regional Managements (m/w/d) merken
Assistenz des Regional Managements (m/w/d)

EOS International Beteiligungs-Verwaltungsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Für die optimale Unterstützung im Assistenzbereich suchen wir Bewerber mit einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung sowie relevanter Berufserfahrung. Organisationstalent ist unerlässlich, um mehrere Aufgaben strukturiert und priorisiert zu managen. Zeigen Sie Ihre Lernbereitschaft, indem Sie neue Herausforderungen annehmen und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel, sind Voraussetzung für die Erstellung ansprechender Präsentationen. Zudem sollten Sie Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift beherrschen. Wir schätzen Teamgeist und die Fähigkeit, sowohl in der Kommunikation als auch in der Organisation aktiv mitzuwirken. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit EOS International Beteiligungs-Verwaltungsgesellschaft mbH | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) merken
Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d)

HPM Service und Verwaltung GmbH | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz im Office Management & Empfang (m/w/d). In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (35-40 Stunden) heißen Sie Kunden und Besucher herzlich willkommen und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Zu Ihren Aufgaben gehört die Verwaltung der Post und die Organisation der Kuriere, einschließlich der Sortierung und Weiterleitung. Sie bedienen die Telefonzentrale professionell, leiten Anrufe weiter und beantworten einfache Anfragen selbstständig. Zudem organisieren Sie unsere Konferenzräume, sorgen für die Technik und kümmern sich um Catering. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns in dieser wichtigen Position! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Hamburg merken
Stellv. Leitung (MFA oder GUK m/w/d) für das Zentrale Belegungsmanagement merken
Stellv. Leitung (MFA oder GUK m/w/d) für das Zentrale Belegungsmanagement

Krankenhaus Buchholz und Winsen gGmbH | Buchholz bei 20095 Hamburg

Vertretung der Leitung in deren Abwesenheit und Übernahme von administrativen Aufgaben, Personalplanung und Weiterentwicklung des Patientenmanagements; Überwachung, Steuerung und Koordination der elektiven Einbestellungen in enger Abstimmung mit den beteiligten +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Krankenhaus Buchholz und Winsen gGmbH | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement | Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement | Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat (m/w/d)

BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN | 20095 Hamburg

Starten Sie Ihre Karriere als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat bei BRL zum 1. August 2025 oder 1. Februar 2026. Alternativ können Sie bereits früher ein bezahltes Praktikum absolvieren. In Ihrer dreijährigen Ausbildung arbeiten Sie hauptsächlich in der Assistenz unserer Steuerberatung. Zusätzlich durchlaufen Sie verschiedene Business Services Abteilungen für einen umfassenden Einblick. Zu Ihren Aufgaben gehören Terminkoordination, Korrespondenz und die Erfassung von Aufträgen. Werden Sie erster Ansprechpartner für Mandanten und organisieren Sie Geschäftsreisen, inklusive Hotel- und Flugbuchungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiter:innen im Datenmanagement / Teamassistenz in Voll- oder Teilzeit merken
Kaufmännische Mitarbeiter:innen im Datenmanagement / Teamassistenz in Voll- oder Teilzeit

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Als deutscher Marktführer im anwaltlichen Forderungsmanagement und Spezialist für juristische Mengenverfahren agieren wir an der Schnittstelle zwischen Technologie und Zivil- und Wirtschaftsrecht – hochspezialisiert und -technisiert. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Office Management (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (Mind. 30 Std.) - NEU! merken
Teamassistenz Office Management (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (Mind. 30 Std.) - NEU!

Liesner & Co. GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen in Hamburg eine engagierte Teamassistenz im Office Management (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden). Sie unterstützen unser Assistenzteam bei der Büroorganisation und im Tagesgeschäft. Sie sind der erste Ansprechpartner für Gäste, Dienstleister und Anrufer und empfangen sie freundlich und serviceorientiert. Mit Ihrem Sinn für Struktur systematisieren Sie unseren Posteingang und kümmern sich um die präzise Aktenablage. Zudem übernehmen Sie die Digitalisierung von Geschäftsvorgängen sowie Buchhaltungsbelegen in unserem Dokumentmanagementsystem (DMS). Bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unser dynamisches Team! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nachwuchskräfte Prozessmanagement für die Zielpositionen: Prozessmanager:in / Assistenz im Prozessmanagement merken
Nachwuchskräfte Prozessmanagement für die Zielpositionen: Prozessmanager:in / Assistenz im Prozessmanagement

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

In Voll- oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) sind Prozessmanager:in / Assistenz im Prozessmanagement gesucht. Sie unterstützen bei der Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Prozesse. Erstellung von Schnittstellen- und Prozessbeschreibungen, Leitfäden und Arbeitshilfen gehört dazu. Überführung fachlicher Anforderungen in IT-Anforderungen ist ebenfalls Teil der Tätigkeit. Durchführung von Tests der genutzten IT-Anwendungen und Kommunikation neuer Prozesse an die Fachabteilung werden erwartet. Technische Einrichtung neuer Mandatsverhältnisse und Überprüfung der Prozesse auf Aktualität sind weitere Aufgaben. Auswertungen zu Prozessen werden bedarfsgerecht erstellt. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Management Assistenz in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamburg?

Wenn Sie eine Tätigkeit im Bereich Management Assistenz in Hamburg anstreben, ist es von großer Bedeutung, über umfangreiches Fachwissen und Können in Korrespondenz und Sprachkenntnissen zu verfügen. Um Ihre beruflichen Chancen zu erweitern, könnte eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft eine Möglichkeit sein. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Sekretär/in ins Auge fassen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Des Weiteren bieten sich Ihnen durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere vielversprechende Karriereperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling

HONESTAS Family Office GmbH | 20095 Hamburg

Als kaufmännische Assistenz im Bereich Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling übernehmen Sie eine vielseitige Rolle beim Vertragsmanagement für unsere anspruchsvolle Klientel. Neben der Organisation des Tagesgeschäfts kümmern Sie sich um Mandantenanfragen, Korrespondenz und die Aufbereitung von Unterlagen. Sie behalten stets den Überblick über Termine und koordinieren diese professionell. Durch Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen tragen Sie zur optimalen Betreuung bei. Zusätzlich gehören das Dokumentenmanagement, die Pflege der Kundendatenbank sowie die Mitarbeit an Sonderprojekten zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Ihrem Studium im Bereich BWL, Banken, Steuern oder Recht bringen Sie die nötige Expertise mit. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Branche sind wünschenswert. Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung, Ihre Teamplayer-Mentalität sowie Ihre selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Ihres Engagements und Ihrer Empathie meistern Sie Herausforderungen erfolgreich. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und passen perfekt zu unserer familiären und engagierten Unternehmenskultur.

Kaufmännische Assistenz im Immobilienunternehmen / im Asset Management (w/m/d) in Teilzeit

Silberbaum Capital GmbH | 20095 Hamburg

Eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung als Teamassistenz oder Assistenz der Geschäftsführung werden vorausgesetzt. zudem ist ein freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen wichtig. Eine gewissenhafte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise ist gefordert, ebenso wie Freude an der Arbeit im Team. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie Word, Excel und Outlook wird erwartet. Neben einer modernen Arbeitsatmosphäre und hochwertiger Büroausstattung sind auch Firmenevents und -veranstaltungen Teil des Angebots. Ein Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien zeichnet das Unternehmen aus. Die Bezahlung erfolgt leistungsgerecht und eine unbefristete Beschäftigung wird angeboten. Zudem gibt es kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ein Arbeitgeberzuschuss zum Fitnessstudio.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 20095 Hamburg

Du hast ein wirtschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und bringst umfangreiche Erfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement mit. Idealerweise kennst du dich auch in der Energiewirtschaft aus und bist mit den Abläufen bei enercity vertraut. Du hast ein intuitives Gespür für politische Zusammenhänge und kannst daher die Interessen verschiedener Stakeholder gut einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten sind deine Stärken. Du bist lösungsorientiert, loyal und diskret in deinem Handeln. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich von großer Bedeutung. Darüber hinaus beherrscht du MS Power Point und die gängigen MS-Office-Produkte sowie gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) für das Management

Page Personnel | 20095 Hamburg

Als erfahrener Administrator übernimmst du die Organisation von Meetings, Terminen und Reisen, planst Konferenzbesuche inklusive Aussteller-Buchungen und sorgst für die Ausstattung der Messestände. Weiterhin bearbeitest du selbstständig diverse Geschäftsvorfälle und übernimmst eigene Projekte. Du bist verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung, inklusive der Fakturierung von Projekt- und Serviceaufträgen sowie der Rechnungsprüfung. Die Telefonkorrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden liegt in deiner Verantwortung und du kümmerst dich um den Posteingang sowie das Dokumentenmanagement. Zusätzlich bestellst du Büromaterialien und unterstützt das Team durch deine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.

Office Management / Assistenz der Geschäftsführung

Conceptum Logistics Group Holding GmbH | 20095 Hamburg

Als (Senior) Manager Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und fungieren als Schnittstelle zu den Fachabteilungen. Sie sind die erste Anlaufstelle für internationale Geschäftspartner und Kunden. Ihr Organisationstalent verschafft Ihnen den Überblick und ermöglicht es Ihnen, Projekte eigenständig und verantwortungsbewusst voranzutreiben. In der Conceptum Logistics Gruppe entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen weltweit, zu Wasser, zu Land oder in der Luft. Wir sind Experten für komplexe Themen und suchen stets nach Herausforderungen, um Lösungen zu bieten. Hier haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken und profitieren von einem offenen, internationalen Arbeitsumfeld.