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Management Assistenz Hamburg Jobs und Stellenangebote

324 Management Assistenz Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamburg
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Assistenz Fondsmanagement Fixed Income (m/w/d) merken
Assistenz Fondsmanagement Fixed Income (m/w/d)

LAIQON AG | 20095 Hamburg

Werde jetzt Assistent im Fondsmanagement für Fixed Income (m/w/d) und erhalte wertvolle Einblicke in die Finanzwelt! Du übernimmst Verantwortung durch administrative Unterstützung des Fondsmanagement-Teams für unsere Credit-Fondsfamilie. Zu deinen Aufgaben zählt die Recherche und Analyse von Markt- und Unternehmensinformationen sowie von Nachhaltigkeitsthemen. Du hilfst aktiv dabei, bestehende Prozesse zu optimieren und die operative Effizienz zu steigern. Zudem bist du für die Aktualisierung von Research- und Fondsunterlagen zuständig. Verfügst du über Excel- und PowerPoint-Kenntnisse, bist du ideal für diese herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz* Kundenmanagement - Non-Food Product-Compliance *Geschlecht egal, Hauptsache gut merken
Assistenz* Kundenmanagement - Non-Food Product-Compliance *Geschlecht egal, Hauptsache gut

take-e-way GmbH | 20095 Hamburg

Die trade-e-bility GmbH ist seit über 10 Jahren ein innovativer B2B-Dienstleister im Bereich Umwelt- und Nachhaltigkeitsgesetzgebung. Wir unterstützen Unternehmen, die international agieren, bei der Sicherstellung von Produkt-Compliance und Umweltschutz. Mit mehr als 8.000 zufriedenen Kunden gewährleisten wir die rechtskonforme Vermarktung ihrer Produkte in Europa und darüber hinaus. Unsere Expertise hat uns zu einem der führenden Anbieter in Europa gemacht. Unser Ziel ist es, nachhaltige Lösungen zu fördern und den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen zu optimieren. Als engagiertes Team leisten wir einen spürbaren Beitrag zum Umweltschutz für eine bessere Zukunft. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz* Kundenmanagement - Non-Food Product-Compliance *Geschlecht egal, Hauptsache gut - NEU! merken
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d) merken
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d)

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Kundenbetreuung? In dieser Rolle unterstützen Sie proaktiv die Bestandskundenbetreuer und entlasten sie im täglichen Geschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Bestandssysteme, Reiseorganisation sowie die Reisekostenabrechnung. Sie koordinieren Meetings und bereiten Kundentermine vor – inklusive der Erstellung von Protokollen. Auch die Annahme von Telefonaten und die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs fallen in Ihren Aufgabenbereich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein! +
Quereinstieg möglich | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Projektmanagement / Projektassistenz (m/w/d), Schwerpunkt Medien und Sponsoring merken
Mitarbeiter Projektmanagement / Projektassistenz (m/w/d), Schwerpunkt Medien und Sponsoring

AVART Personal GmbH | 20095 Hamburg

Du bist kommunikativ, sportbegeistert und hast Erfahrung im Projektmanagement oder in der Medienarbeit? Unsere innovative Firma sucht Dich! Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit 45.000 Euro Jahresgehalt, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, und Englischkenntnisse sind ein Plus. Profitiere von einem modernen Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten. Werde Teil eines motivierten Teams, das Deine Ideen schätzt und Dich in Deiner beruflichen Weiterentwicklung unterstützt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) merken
Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d)

meinestadt.de | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Assistenzbereich? Als Assistent im Office Management & Empfang (m/w/d) bieten wir eine unbefristete Vollzeitstelle (35-40 Stunden) mit vielfältigen Aufgaben. Sie empfangen unsere Kunden und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Zudem sind Sie verantwortlich für die Postbearbeitung und die Koordination der Kuriere. Ihre Aufgaben umfassen auch die Bedienung der Telefonzentrale, in der Sie professionell Anrufe entgegennehmen und weiterleiten. Zusätzlich organisieren Sie die Konferenzräume und betreuen diese, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) Personalmanagement merken
Assistenz (w/m/d) Personalmanagement

Asklepios Klinik St. Georg | 20095 Hamburg

Wir suchen eine erfahrene Assistenz (w/m/d) im Referententeam Personalmanagement in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation, das Parkplatzmanagement und das Bewerbermanagement mit REXX. Darüber hinaus organisieren und betreuen Sie Famulanten und PJ-Entwicklung. Sie steuern die Digitalisierung von Personalprozessen und arbeiten an vielfältigen Projekten mit. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement. Genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung sowie Vorteilen gemäß TVöD-K. +
Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d) merken
Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d)

AVART Personal GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für ein innovatives Unternehmen in Hamburg Niendorf, das Sport und Sponsoring neu definiert. Ab Sommer 2025 erfolgt der Umzug nach Hamburg Eppendorf, um die Expansion weiter voranzutreiben. Seit über 10 Jahren setzt unser Mandant Maßstäbe in der Zusammenarbeit zwischen Sponsoren und Sportlern. Durch kreative Konzepte wird sowohl der deutsche als auch der internationale Markt revolutioniert. Ein dynamisches Team von Ideenarchitekten treibt den Wandel in der Branche voran. Werde Teil dieser spannenden Reise und gestalte die Zukunft des Sports mit uns! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nachwuchskräfte Prozessmanagement für die Zielpositionen: Prozessmanager:in / Assistenz im Prozessmanagement merken
Nachwuchskräfte Prozessmanagement für die Zielpositionen: Prozessmanager:in / Assistenz im Prozessmanagement

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

In Voll- oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) sind Prozessmanager:in / Assistenz im Prozessmanagement gesucht. Sie unterstützen bei der Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Prozesse. Erstellung von Schnittstellen- und Prozessbeschreibungen, Leitfäden und Arbeitshilfen gehört dazu. Überführung fachlicher Anforderungen in IT-Anforderungen ist ebenfalls Teil der Tätigkeit. Durchführung von Tests der genutzten IT-Anwendungen und Kommunikation neuer Prozesse an die Fachabteilung werden erwartet. Technische Einrichtung neuer Mandatsverhältnisse und Überprüfung der Prozesse auf Aktualität sind weitere Aufgaben. Auswertungen zu Prozessen werden bedarfsgerecht erstellt. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Management Assistenz in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamburg?

Wenn Sie eine Tätigkeit im Bereich Management Assistenz in Hamburg anstreben, ist es von großer Bedeutung, über umfangreiches Fachwissen und Können in Korrespondenz und Sprachkenntnissen zu verfügen. Um Ihre beruflichen Chancen zu erweitern, könnte eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft eine Möglichkeit sein. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Sekretär/in ins Auge fassen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Des Weiteren bieten sich Ihnen durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere vielversprechende Karriereperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling

HONESTAS Family Office GmbH | 20095 Hamburg

Als kaufmännische Assistenz im Bereich Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling übernehmen Sie eine vielseitige Rolle beim Vertragsmanagement für unsere anspruchsvolle Klientel. Neben der Organisation des Tagesgeschäfts kümmern Sie sich um Mandantenanfragen, Korrespondenz und die Aufbereitung von Unterlagen. Sie behalten stets den Überblick über Termine und koordinieren diese professionell. Durch Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen tragen Sie zur optimalen Betreuung bei. Zusätzlich gehören das Dokumentenmanagement, die Pflege der Kundendatenbank sowie die Mitarbeit an Sonderprojekten zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Ihrem Studium im Bereich BWL, Banken, Steuern oder Recht bringen Sie die nötige Expertise mit. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Branche sind wünschenswert. Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung, Ihre Teamplayer-Mentalität sowie Ihre selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Ihres Engagements und Ihrer Empathie meistern Sie Herausforderungen erfolgreich. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und passen perfekt zu unserer familiären und engagierten Unternehmenskultur.

Kaufmännische Assistenz im Immobilienunternehmen / im Asset Management (w/m/d) in Teilzeit

Silberbaum Capital GmbH | 20095 Hamburg

Eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung als Teamassistenz oder Assistenz der Geschäftsführung werden vorausgesetzt. zudem ist ein freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen wichtig. Eine gewissenhafte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise ist gefordert, ebenso wie Freude an der Arbeit im Team. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie Word, Excel und Outlook wird erwartet. Neben einer modernen Arbeitsatmosphäre und hochwertiger Büroausstattung sind auch Firmenevents und -veranstaltungen Teil des Angebots. Ein Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien zeichnet das Unternehmen aus. Die Bezahlung erfolgt leistungsgerecht und eine unbefristete Beschäftigung wird angeboten. Zudem gibt es kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ein Arbeitgeberzuschuss zum Fitnessstudio.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 20095 Hamburg

Du hast ein wirtschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und bringst umfangreiche Erfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement mit. Idealerweise kennst du dich auch in der Energiewirtschaft aus und bist mit den Abläufen bei enercity vertraut. Du hast ein intuitives Gespür für politische Zusammenhänge und kannst daher die Interessen verschiedener Stakeholder gut einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten sind deine Stärken. Du bist lösungsorientiert, loyal und diskret in deinem Handeln. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich von großer Bedeutung. Darüber hinaus beherrscht du MS Power Point und die gängigen MS-Office-Produkte sowie gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) für das Management

Page Personnel | 20095 Hamburg

Als erfahrener Administrator übernimmst du die Organisation von Meetings, Terminen und Reisen, planst Konferenzbesuche inklusive Aussteller-Buchungen und sorgst für die Ausstattung der Messestände. Weiterhin bearbeitest du selbstständig diverse Geschäftsvorfälle und übernimmst eigene Projekte. Du bist verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung, inklusive der Fakturierung von Projekt- und Serviceaufträgen sowie der Rechnungsprüfung. Die Telefonkorrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden liegt in deiner Verantwortung und du kümmerst dich um den Posteingang sowie das Dokumentenmanagement. Zusätzlich bestellst du Büromaterialien und unterstützt das Team durch deine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.

Office Management / Assistenz der Geschäftsführung

Conceptum Logistics Group Holding GmbH | 20095 Hamburg

Als (Senior) Manager Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und fungieren als Schnittstelle zu den Fachabteilungen. Sie sind die erste Anlaufstelle für internationale Geschäftspartner und Kunden. Ihr Organisationstalent verschafft Ihnen den Überblick und ermöglicht es Ihnen, Projekte eigenständig und verantwortungsbewusst voranzutreiben. In der Conceptum Logistics Gruppe entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen weltweit, zu Wasser, zu Land oder in der Luft. Wir sind Experten für komplexe Themen und suchen stets nach Herausforderungen, um Lösungen zu bieten. Hier haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken und profitieren von einem offenen, internationalen Arbeitsumfeld.