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Management Assistenz Hamburg Jobs und Stellenangebote

375 Management Assistenz Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamburg
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Management Assistenz (m/w/d) für den Bereich IT Consulting merken
Management Assistenz (m/w/d) für den Bereich IT Consulting

MÖHRLE HAPP LUTHER | 20095 Hamburg

Jetzt Ihre Karriere im proaktiven Management starten! Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter zur effektiven Organisation und Verwaltung aller administrativen Abläufe. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Qualitätssicherung von Berichten für Mandanten. Darüber hinaus sind Sie für die Auftragsverwaltung mit DATEV und die Planung von internen und externen Veranstaltungen verantwortlich. Unterstützung bei Marketingaktivitäten, insbesondere der Pflege unserer Social-Media-Präsenz, ist ebenfalls gefordert. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Erfahrung im IT- oder Consulting-Bereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / Kaufmännische Mitarbeiterin Leistungsregulierung im Leistungsmanagement (m/w/d) - NEU! merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Hamburg merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / kfm. Angestellte*r als Schreibkraft (m/w/d) für die Marke Snackies merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / kfm. Angestellte*r als Schreibkraft (m/w/d) für die Marke Snackies

IHAK - Int. Import- und Export-Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Du bist ein talentierter Schriftspezialist und schreibst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch mit Bravour. Deine Aufgaben umfassen die zügige Bearbeitung der täglichen E-Mail-Korrespondenz mit internationalen Kunden und Lieferanten. Sorgfalt und Präzision zeichnen deine digitale Dokumentenkontrolle aus. Mit deinem 10-Fingersystem und ausgezeichneten Rechtschreibkenntnissen bringst du hohe Effizienz mit. Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. In einem dynamischen Team erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein unbefristeter Vertrag mit echten Entwicklungschancen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / Kaufmännische Mitarbeiterin Leistungsregulierung im Leistungsmanagement (m/w/d) - ['Vollzeit', 'Homeoffice'] merken
Ingenieur:in als Assistenz der Geschäftsführung – Fokus: Innovationsmanagement merken
Ingenieur:in als Assistenz der Geschäftsführung – Fokus: Innovationsmanagement

implantcast GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres innovativen Teams in Buxtehude bei Hamburg als Ingenieur:in in der Assistenz der Geschäftsführung. Du unterstützt direkt unseren CEO bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte sowie Materialien. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Lastenheften, Prototypen und Entscheidungsunterlagen. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um Kundenbedarfe und Innovationspotenziale zu identifizieren. Zudem arbeitest du eng mit den Abteilungen Produktmanagement, Vertrieb, Qualitätsmanagement und Forschung & Entwicklung zusammen. Nutze diese Chance, um aktiv an spannenden Innovationsprojekten mitzuwirken und die Unternehmensentwicklung voranzutreiben! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit implantcast GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Terminkoordination / MS Office / Partnermanagement (m/w/d): keyword merken
Teamassistenz - Terminkoordination / MS Office / Partnermanagement (m/w/d): keyword

Renzenbrink & Partner RAe StB PartG mbB | 20095 Hamburg

Sie unterstützen bei der Terminkoordination, der Korrespondenz mit Mandanten in deutscher und auch häufig in englischer Sprache sowie bei aufwendiger Formatierung von Verträgen und Präsentationen; Sie sorgen eigenständig für die Aktenanlage, Aktenführung +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nachwuchskräfte Prozessmanagement für die Zielpositionen: Prozessmanager:in / Assistenz im Prozessmanagement merken
Nachwuchskräfte Prozessmanagement für die Zielpositionen: Prozessmanager:in / Assistenz im Prozessmanagement

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

In Voll- oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) sind Prozessmanager:in / Assistenz im Prozessmanagement gesucht. Sie unterstützen bei der Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Prozesse. Erstellung von Schnittstellen- und Prozessbeschreibungen, Leitfäden und Arbeitshilfen gehört dazu. Überführung fachlicher Anforderungen in IT-Anforderungen ist ebenfalls Teil der Tätigkeit. Durchführung von Tests der genutzten IT-Anwendungen und Kommunikation neuer Prozesse an die Fachabteilung werden erwartet. Technische Einrichtung neuer Mandatsverhältnisse und Überprüfung der Prozesse auf Aktualität sind weitere Aufgaben. Auswertungen zu Prozessen werden bedarfsgerecht erstellt. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Office Management (m/w/d) merken
Assistenz / Office Management (m/w/d)

AVART Personal GmbH | 20095 Hamburg

Für ein wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich Asset Management suchen wir einen Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Hamburg. Unser Mandant betreut institutionelle Investoren wie Versicherungen und Pensionskassen mit einem alternativen Investmentansatz. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein modernes, diverses Team und flache Hierarchien aus. Im Sommer erfolgt der Umzug in ein neues Büro mit Elbblick, das inspirierendes Arbeiten ermöglicht. Diese Position bietet viel Gestaltungsspielraum und eine positive Arbeitsatmosphäre. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams in einem spannenden Umfeld! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Management Assistenz in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamburg?

Wenn Sie eine Tätigkeit im Bereich Management Assistenz in Hamburg anstreben, ist es von großer Bedeutung, über umfangreiches Fachwissen und Können in Korrespondenz und Sprachkenntnissen zu verfügen. Um Ihre beruflichen Chancen zu erweitern, könnte eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft eine Möglichkeit sein. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Sekretär/in ins Auge fassen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Des Weiteren bieten sich Ihnen durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere vielversprechende Karriereperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling

HONESTAS Family Office GmbH | 20095 Hamburg

Als kaufmännische Assistenz im Bereich Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling übernehmen Sie eine vielseitige Rolle beim Vertragsmanagement für unsere anspruchsvolle Klientel. Neben der Organisation des Tagesgeschäfts kümmern Sie sich um Mandantenanfragen, Korrespondenz und die Aufbereitung von Unterlagen. Sie behalten stets den Überblick über Termine und koordinieren diese professionell. Durch Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen tragen Sie zur optimalen Betreuung bei. Zusätzlich gehören das Dokumentenmanagement, die Pflege der Kundendatenbank sowie die Mitarbeit an Sonderprojekten zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Ihrem Studium im Bereich BWL, Banken, Steuern oder Recht bringen Sie die nötige Expertise mit. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Branche sind wünschenswert. Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung, Ihre Teamplayer-Mentalität sowie Ihre selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Ihres Engagements und Ihrer Empathie meistern Sie Herausforderungen erfolgreich. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und passen perfekt zu unserer familiären und engagierten Unternehmenskultur.

Kaufmännische Assistenz im Immobilienunternehmen / im Asset Management (w/m/d) in Teilzeit

Silberbaum Capital GmbH | 20095 Hamburg

Eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung als Teamassistenz oder Assistenz der Geschäftsführung werden vorausgesetzt. zudem ist ein freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen wichtig. Eine gewissenhafte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise ist gefordert, ebenso wie Freude an der Arbeit im Team. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie Word, Excel und Outlook wird erwartet. Neben einer modernen Arbeitsatmosphäre und hochwertiger Büroausstattung sind auch Firmenevents und -veranstaltungen Teil des Angebots. Ein Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien zeichnet das Unternehmen aus. Die Bezahlung erfolgt leistungsgerecht und eine unbefristete Beschäftigung wird angeboten. Zudem gibt es kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ein Arbeitgeberzuschuss zum Fitnessstudio.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 20095 Hamburg

Du hast ein wirtschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und bringst umfangreiche Erfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement mit. Idealerweise kennst du dich auch in der Energiewirtschaft aus und bist mit den Abläufen bei enercity vertraut. Du hast ein intuitives Gespür für politische Zusammenhänge und kannst daher die Interessen verschiedener Stakeholder gut einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten sind deine Stärken. Du bist lösungsorientiert, loyal und diskret in deinem Handeln. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich von großer Bedeutung. Darüber hinaus beherrscht du MS Power Point und die gängigen MS-Office-Produkte sowie gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) für das Management

Page Personnel | 20095 Hamburg

Als erfahrener Administrator übernimmst du die Organisation von Meetings, Terminen und Reisen, planst Konferenzbesuche inklusive Aussteller-Buchungen und sorgst für die Ausstattung der Messestände. Weiterhin bearbeitest du selbstständig diverse Geschäftsvorfälle und übernimmst eigene Projekte. Du bist verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung, inklusive der Fakturierung von Projekt- und Serviceaufträgen sowie der Rechnungsprüfung. Die Telefonkorrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden liegt in deiner Verantwortung und du kümmerst dich um den Posteingang sowie das Dokumentenmanagement. Zusätzlich bestellst du Büromaterialien und unterstützt das Team durch deine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.

Office Management / Assistenz der Geschäftsführung

Conceptum Logistics Group Holding GmbH | 20095 Hamburg

Als (Senior) Manager Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und fungieren als Schnittstelle zu den Fachabteilungen. Sie sind die erste Anlaufstelle für internationale Geschäftspartner und Kunden. Ihr Organisationstalent verschafft Ihnen den Überblick und ermöglicht es Ihnen, Projekte eigenständig und verantwortungsbewusst voranzutreiben. In der Conceptum Logistics Gruppe entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen weltweit, zu Wasser, zu Land oder in der Luft. Wir sind Experten für komplexe Themen und suchen stets nach Herausforderungen, um Lösungen zu bieten. Hier haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken und profitieren von einem offenen, internationalen Arbeitsumfeld.