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Management Assistenz Hamburg Jobs und Stellenangebote

460 Management Assistenz Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamburg
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PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit

Bernd Blindow Gruppe | 20095 Hamburg

Starte Deine Karriere im Gesundheitswesen mit einer dualen PTA-Ausbildung und einem Bachelor-Studium in Pharmamanagement! Unsere Kombination ermöglicht es Dir, die Pharmazeutisch-technische Assistenz (PTA) effizient mit einem modernen Fernstudium zu verbinden. Nach nur dreieinhalb Jahren erhältst Du sowohl den staatlich geprüften Abschluss als PTA als auch den Bachelor of Science. Du kannst das Gelernte direkt im Arbeitsalltag anwenden, während Ausbildung und Studium parallel verlaufen. Der schulische Unterricht findet vor Ort statt, während die Studieninhalte bequem online durch den DIPLOMA Online Campus vermittelt werden. Beginne noch heute Deine Reise in die Pharmawelt und erweitere Deine beruflichen Möglichkeiten! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Hamburg merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Hamburg

DIPLOMA Hochschule – Studien- und Prüfungszentrum Hamburg | 20095 Hamburg

Starte Deine Karriere mit der PTA-Ausbildung und dem Fernstudium in Pharmamanagement und Pharmaproduktion! Bei uns kombinierst Du praxisnahe Ausbildung mit einem akademischen Abschluss, um Dich optimal für den pharmazeutischen und medizintechnischen Sektor zu qualifizieren. Nach nur dreieinhalb Jahren erhältst Du den staatlich geprüften Berufsabschluss als PTA sowie den Bachelor of Science. Alle Inhalte der PTA-Ausbildung kannst Du direkt im Studium anwenden und umgekehrt. Die 2,5-jährige Ausbildungszeit umfasst Präsenzunterricht an Deiner Schule, während das Studium über den DIPLOMA Online Campus stattfindet. Beginne noch heute Deine Reise in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung / Assistenz Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeitung / Assistenz Qualitätsmanagement (m/w/d)

STERAC Transport & Logistik GmbH | Braak bei Hamburg

Wir suchen eine engagierte Sachbearbeitung / Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d), die unser Team unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege und Verwaltung von Qualitätsdokumenten sowie die Vorbereitung und Begleitung von Audits. Sie arbeiten an der Aufbereitung von Reklamationen und Abweichungen und erstellen aussagekräftige Berichte und Präsentationen. Ein erfolgreicher Abschluss in Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards bei! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Center Management (m/w/d) merken
Assistenz im Center Management (m/w/d)

Bruhn Living Places Management GmbH | 20095 Hamburg

Die Marktplatz Galerie in Bramfeld sucht ab sofort eine engagierte Assistenz im Center Management (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle repräsentierst du die Galerie und sorgst für einen professionellen Empfang von Besuchern. Du kümmerst dich um Kundenanfragen, Beschwerden und sorgst für eine kompetente Bearbeitung aller Anliegen. Zudem unterstützt du die Pflege unserer Social-Media-Kanäle, um die Sichtbarkeit der Marktplatz Galerie zu erhöhen. Du arbeitest eng mit Mietern, Dienstleistern und Partnern zusammen und stellst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sicher. Zusätzlich übernimmst du das Vorkontieren von Rechnungen zur effizienten Weiterverarbeitung. +
Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte oder Kaufmännische Mitarbeiterin zur Leistungsregulierung im Leistungsmanagement (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte oder Kaufmännische Mitarbeiterin zur Leistungsregulierung im Leistungsmanagement (m/w/d)

Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH | 20095 Hamburg

Die Med X Gesellschaft für medizinische Expertise sucht Verstärkung im Bereich Leistungsausgabemanagement. Unser Team in Hamburg besteht überwiegend aus über 200 spezialisierten Mitarbeitern, die Expertise in allen Facetten des Gesundheitssystems anbieten. Wir kümmern uns um die effiziente Bearbeitung von Leistungsanträgen für unsere Kunden, insbesondere private Krankenversicherungen. Aktuell suchen wir Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder kaufmännische Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Unterstützung bei der Leistungsregulierung. Ihre Hauptaufgabe wird die inhaltliche Prüfung und Genehmigung von Anträgen sein. Helfen Sie uns, Versicherten eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten! +
Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiter:innen im Datenmanagement / Teamassistenz in Voll- oder Teilzeit merken
Kaufmännische Mitarbeiter:innen im Datenmanagement / Teamassistenz in Voll- oder Teilzeit

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Als kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Datenmanagement / Teamassistenz (Voll- oder Teilzeit ab 30 h/Woche) unterstützen Sie die juristische Sachbearbeitung, IT-Abteilung und Buchhaltung. Von Abrechnungen bis zur elektronischen Aktenbearbeitung sind Sie vielseitig involviert. Die Koordination von Daten und der Informationsaustausch mit Mandanten gehören zu Ihren Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung ist Voraussetzung für Ihre Tätigkeit. Selbstständigkeit, Serviceorientierung sowie IT-Affinität zählen zu Ihren Stärken. Zudem bringen Sie ein gutes Zahlenverständnis und die Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung mit. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistenz und Projektkoordination Commercial merken
Management Assistenz und Projektkoordination Commercial

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH | 20095 Hamburg

In der Rolle der Projektkoordination im Commercial-Bereich erstellen Sie eigenständig Management-Präsentationen und Berichte mit MS Office. Sie fungieren als Schlüsselstelle zwischen dem Vice President Commercial und internen sowie externen Stakeholdern. Ihre Aufgabe umfasst die Unterstützung strategischer Maßnahmen zur Geschäftsentwicklung, insbesondere im Business Development und Vertriebsstrategien. Zudem entwickeln und pflegen Sie Inhalte im internen Kommunikationssystem. Ihre solide kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen in der Projektsteuerung sind entscheidend. Ein sicherer Umgang mit MS Office und ausgeprägtes Organisationstalent runden Ihr Profil ab und bereiten Sie optimal auf diese Herausforderung vor. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d) merken
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d)

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Kundenbetreuung? In dieser Rolle unterstützen Sie proaktiv die Bestandskundenbetreuer und entlasten sie im täglichen Geschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Bestandssysteme, Reiseorganisation sowie die Reisekostenabrechnung. Sie koordinieren Meetings und bereiten Kundentermine vor – inklusive der Erstellung von Protokollen. Auch die Annahme von Telefonaten und die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs fallen in Ihren Aufgabenbereich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein! +
Quereinstieg möglich | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Administrator / Assistenz Vertragsmanagement merken
HR-Administrator / Assistenz Vertragsmanagement

CEE Group | 20095 Hamburg

Die CEE Group ist seit 2000 führend im Bereich erneuerbare Energien. Als vollintegrierter Asset Manager fokussieren wir uns auf Solar-, Onshore-Wind- und Speicherprojekte sowie deren Repowering und Hybridisierung. Unser Ziel ist es, durch innovative Technologien nachhaltige Erträge für Investoren zu realisieren und gleichzeitig den Umweltschutz zu fördern. Qualität und Partnerschaft sind die Grundlagen unseres langfristigen Erfolgs. An unserem Standort in Hamburg haben wir bereits 104 Projekte in Europa mit einer Nennleistung von 2,2 GW erfolgreich umgesetzt. Derzeit verwalten wir ein Portfolio von rund 2,8 Milliarden Euro und setzen auf nachhaltige Entwicklung im dynamischen Markt. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Bau- und Projektmanagement für Hamburg und Berlin merken
Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Bau- und Projektmanagement für Hamburg und Berlin

Penning Sanitär Handel GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Bau- und Projektmanagement für unsere Standorte in Hamburg und Berlin. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung bei Bauprojekten, die Koordination von Montageterminen und die serviceorientierte Kundenbetreuung. Außerdem erstellen Sie Angebote und Berichte und wickeln Reklamationen ab. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlichen Positionen sind erforderlich. Technisches Verständnis und solide MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie bringen sichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Basiskenntnisse in Englisch mit. Bewerben Sie sich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Management Assistenz in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamburg?

Wenn Sie eine Tätigkeit im Bereich Management Assistenz in Hamburg anstreben, ist es von großer Bedeutung, über umfangreiches Fachwissen und Können in Korrespondenz und Sprachkenntnissen zu verfügen. Um Ihre beruflichen Chancen zu erweitern, könnte eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft eine Möglichkeit sein. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Sekretär/in ins Auge fassen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Des Weiteren bieten sich Ihnen durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere vielversprechende Karriereperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling

HONESTAS Family Office GmbH | 20095 Hamburg

Als kaufmännische Assistenz im Bereich Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling übernehmen Sie eine vielseitige Rolle beim Vertragsmanagement für unsere anspruchsvolle Klientel. Neben der Organisation des Tagesgeschäfts kümmern Sie sich um Mandantenanfragen, Korrespondenz und die Aufbereitung von Unterlagen. Sie behalten stets den Überblick über Termine und koordinieren diese professionell. Durch Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen tragen Sie zur optimalen Betreuung bei. Zusätzlich gehören das Dokumentenmanagement, die Pflege der Kundendatenbank sowie die Mitarbeit an Sonderprojekten zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Ihrem Studium im Bereich BWL, Banken, Steuern oder Recht bringen Sie die nötige Expertise mit. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Branche sind wünschenswert. Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung, Ihre Teamplayer-Mentalität sowie Ihre selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Ihres Engagements und Ihrer Empathie meistern Sie Herausforderungen erfolgreich. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und passen perfekt zu unserer familiären und engagierten Unternehmenskultur.

Kaufmännische Assistenz im Immobilienunternehmen / im Asset Management (w/m/d) in Teilzeit

Silberbaum Capital GmbH | 20095 Hamburg

Eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung als Teamassistenz oder Assistenz der Geschäftsführung werden vorausgesetzt. zudem ist ein freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen wichtig. Eine gewissenhafte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise ist gefordert, ebenso wie Freude an der Arbeit im Team. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie Word, Excel und Outlook wird erwartet. Neben einer modernen Arbeitsatmosphäre und hochwertiger Büroausstattung sind auch Firmenevents und -veranstaltungen Teil des Angebots. Ein Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien zeichnet das Unternehmen aus. Die Bezahlung erfolgt leistungsgerecht und eine unbefristete Beschäftigung wird angeboten. Zudem gibt es kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ein Arbeitgeberzuschuss zum Fitnessstudio.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 20095 Hamburg

Du hast ein wirtschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und bringst umfangreiche Erfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement mit. Idealerweise kennst du dich auch in der Energiewirtschaft aus und bist mit den Abläufen bei enercity vertraut. Du hast ein intuitives Gespür für politische Zusammenhänge und kannst daher die Interessen verschiedener Stakeholder gut einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten sind deine Stärken. Du bist lösungsorientiert, loyal und diskret in deinem Handeln. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich von großer Bedeutung. Darüber hinaus beherrscht du MS Power Point und die gängigen MS-Office-Produkte sowie gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) für das Management

Page Personnel | 20095 Hamburg

Als erfahrener Administrator übernimmst du die Organisation von Meetings, Terminen und Reisen, planst Konferenzbesuche inklusive Aussteller-Buchungen und sorgst für die Ausstattung der Messestände. Weiterhin bearbeitest du selbstständig diverse Geschäftsvorfälle und übernimmst eigene Projekte. Du bist verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung, inklusive der Fakturierung von Projekt- und Serviceaufträgen sowie der Rechnungsprüfung. Die Telefonkorrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden liegt in deiner Verantwortung und du kümmerst dich um den Posteingang sowie das Dokumentenmanagement. Zusätzlich bestellst du Büromaterialien und unterstützt das Team durch deine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.

Office Management / Assistenz der Geschäftsführung

Conceptum Logistics Group Holding GmbH | 20095 Hamburg

Als (Senior) Manager Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und fungieren als Schnittstelle zu den Fachabteilungen. Sie sind die erste Anlaufstelle für internationale Geschäftspartner und Kunden. Ihr Organisationstalent verschafft Ihnen den Überblick und ermöglicht es Ihnen, Projekte eigenständig und verantwortungsbewusst voranzutreiben. In der Conceptum Logistics Gruppe entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen weltweit, zu Wasser, zu Land oder in der Luft. Wir sind Experten für komplexe Themen und suchen stets nach Herausforderungen, um Lösungen zu bieten. Hier haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken und profitieren von einem offenen, internationalen Arbeitsumfeld.