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Management Assistenz Hamm Jobs und Stellenangebote

30 Management Assistenz Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamm
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Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung aktiv im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen Präsentationen, Statistiken und Reportings und kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildungsangeboten. Der Gehaltsrahmen liegt bei 40.000 bis 47.000 EUR jährlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / technisches Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / technisches Projektmanagement (m/w/d)

RE Plano GmbH | 44532 Lünen

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung im technischen Projektmanagement (m/w/d) in Lünen. In dieser Position unterstützen Sie das Management bei der Organisation sowie der Umsetzung wichtiger Projekte in der Kunststoffrecyclingbranche. Sie koordinieren Umbau- und Optimierungsprojekte unserer Anlagen, oft in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Ein weiterer Teil Ihrer Aufgabe besteht in der Sicherstellung der Anlagenauslastung und der Qualität unserer Rezyklate. Zudem bereiten Sie Meetings vor und erstellen Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz Schwerpunkt Reporting (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz Schwerpunkt Reporting (m/w/d)

SARIA Gruppe | 59379 Selm

Entdecken Sie die Vorstandsassistenz mit Schwerpunkt Reporting (m/w/d) bei SARIA und profitieren Sie von attraktiven Vorteilen. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Freiheit, mobil zu arbeiten. Jeden Monat erhalten Sie einen zusätzlichen 50€-Gutschein zu Ihrem Gehalt. Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch umfassende Weiterbildungsangebote. Sichern Sie sich eine betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen und profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Zusätzlich können Sie ein Dienstrad zu günstigen Konditionen leasen und erhalten exklusive Mitarbeiterrabatte von renommierten Partnern. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz International (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz International (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Werden Sie Vorstandsassistenz International (m/w/d) in Lünen und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben. Erleben Sie hautnah den Entscheidungsprozess und erstellen Sie Präsentationen sowie Analysen, die sich auf M&A, Strategie und Marktanalysen konzentrieren. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen für zukünftige Führungsrollen und begleiten internationale M&A-Transaktionen. Dabei übernehmen Sie Verantwortung in der grenzüberschreitenden Koordination der Landesgesellschaften, was auch Reisen einschließt. Ihre Aufgaben umfassen zudem die sorgfältige Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld ein und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! +
Corporate Benefit REMONDIS Service International GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Als Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) in Lünen übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Organisation und Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers und seiner Abteilungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die effiziente Rechnungsprüfung sowie die Koordination der internen Bestellprozesse. Die Planung und Organisation von Terminen und Veranstaltungen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Zu Ihren kommunikativen Fähigkeiten gehört das Erstellen und Bearbeiten von Geschäftskorrespondenz und Präsentationen auf Deutsch und Englisch. Zudem managen Sie nationale und internationale Geschäftsreisen, inklusive Visaantragsstellung und Reisekostenabrechnungen. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere bei REMONDIS International! +
Corporate Benefit REMONDIS Service International GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d)

TSR Group GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Backoffice in Teilzeit in Lünen. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, die einen reibungslosen Arbeitsablauf fördern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Präsentationen und die Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz auf Deutsch und Englisch. Zudem sind Sie für die Planung und Organisation von Meetings sowie Veranstaltungen mit internen und externen Partnern verantwortlich. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei die Betreuung von Besuchern und die Vorbereitung erforderlicher Unterlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG | Hamm (Sieg)

Starte deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in unserer Zentrale in Maxhütte-Haidhof oder in einer unserer Niederlassungen. Du erwartet ein abwechslungsreiches Umfeld mit Aufgaben in Buchhaltung, Personalabteilung und Verwaltung. Während deiner Ausbildung erwirbst du wertvolle Kenntnisse und praktische Erfahrungen, die Grundlage deiner Karriere bilden. Mit der IHK-Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement schließt du deine Ausbildung erfolgreich ab. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Post, Rechnungen sowie die Korrespondenz per E-Mail und Telefon. Wenn du Freude an administrativen Tätigkeiten hast, dann bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Plant Assistance (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Plant Assistance (m/w/d)

TMD Friction Services GmbH | Hamm (Sieg)

Wir suchen eine engagierte kaufmännische Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung unserer Geschäftsführung in Hamm (Sieg) und Coswig (Sachsen). Sie sind die zentrale Schnittstelle zu unseren nationalen und internationalen Werken. Zu Ihren Aufgaben zählen die selbstständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen. Zudem organisieren Sie Trainingsmaßnahmen und erstellen Präsentationen sowie Statistiken. Auch die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsbesuchen und die Bearbeitung allgemeiner HR-Themen gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv unser betriebliches Gesundheitsmanagement mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit TMD Friction Services GmbH | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung (m/w/d) bis zu 4.000 € Gehalt in Hamm merken
Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung (m/w/d) bis zu 4.000 € Gehalt in Hamm

Recrutio GmbH | Hamm

Starte deine Karriere als Pflegedienstleitung in unserem Trainee-Programm in einer angesehenen Seniorenresidenz im Raum Hamm. Wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt von bis zu 4.000 Euro brutto sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsprämien. Bei uns profitierst du von umfassenden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Übernahmegarantie nach erfolgreichem Abschluss des Programms. Du erhältst die Möglichkeit, bis zu zwei Jobräder zu nutzen und deine Ideen aktiv einzubringen. Zudem wirst du durch einen persönlichen Mentor begleitet, der dich bei deiner Entwicklung unterstützt. Nutze diese Chance, um deine Fähigkeiten optimal einzusetzen und Karriere zu machen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee-Programm zur Einrichtungsleitung (m/w/d) bis zu 5.000 € Gehalt in Hamm merken
Trainee-Programm zur Einrichtungsleitung (m/w/d) bis zu 5.000 € Gehalt in Hamm

Recrutio GmbH | Hamm

Starte deine Karriere als Trainee in der Einrichtungsleitung einer renommierten Seniorenresidenz in Hamm! Mit einem attraktiven Einstiegsgehalt von bis zu 5.000 Euro brutto bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Einkommen und lukrative Zusatzvergütungen. Unsere vielfältigen Fortbildungsangebote unterstützen deine berufliche Entwicklung bestmöglich. Nutze die Chance, bis zu zwei Jobräder zu leasen und somit umweltfreundlich mobil zu sein. Nach erfolgreichem Abschluss des 6–24-monatigen Programms garantieren wir dir eine Übernahme. Profitiere von einem persönlichen Mentor, der dich während deiner gesamten Ausbildung begleitet und unterstützt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Management Assistenz in Hamm

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hamm kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos per Online Meeting erledigen. Allerdings beinhaltet die Stelle auch Aufgaben auf Messen, die nicht im Home Office durchgeführt werden können. Diese machen ca. 25 Prozent der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und bei potentiellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm bietet die Beschäftigung im Bereich Management Assistenz attraktive Verdienstmöglichkeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Managementassistent/in kann man ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.003 € bis 3.345 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahreseinkommen auf bis zu 43.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin sind auch höhere Verdienstmöglichkeiten möglich. Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten in diesem Bereich finden Sie in unserer Jobsuche. Entdecken Sie passende Stellenangebote und starten Sie Ihre Karriere als Managementassistent/in in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie spannende Herausforderungen im Management Assistenz-Bereich in Hamm. Sie werden maßgeblich an der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen beteiligt sein, während Sie betriebswirtschaftliche Unterlagen auswerten. Unterstützung von Führungskräften gehört ebenfalls zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hamm mitbringen?

Täglich erstellen Sie als Management-Assistenz in Hamm präzise Protokolle von Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen. Erfüllen Sie die Anforderungen dieses spannenden Berufs mit fundierten Fachkenntnissen und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm, als Management Assistenz, können Sie Ihre Korrespondenzfertigkeiten und Qualitätsmanagement-Qualifikationen weiterentwickeln. Eine Möglichkeit hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Industrie absolvieren und dazu eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Darüber hinaus bestehen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Mit einer gezielten Weiterbildung und einem Studium können Sie Ihre Karrierechancen im Management und in der Assistenz erheblich verbessern. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und öffnen Sie sich damit neue berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Hamm. Vielfältige Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, einschließlich Transport, Verkehr, Verbände und Organisationen, bieten Ihnen attraktive Stellenangebote.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Hamm sind ordentliche Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein gut strukturiertes Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Als Managementassistent/in sollten Sie außerdem Erfahrung mit dem Umgang von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen besitzen. Interkulturelle Kompetenzen sind ebenfalls wichtig, um kulturelle Besonderheiten im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen angemessen berücksichtigen zu können. Neben der Arbeit in Büroräumen gehört dies zum Berufsalltag im Bereich Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Projektassistent/in in Hamm. Erweitern Sie Ihre Optionen im Bereich Management Assistenz mit spannenden Jobangeboten in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) der Office Managerin

Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 49740 Hamm

Beschleunigen Sie die Digitalisierung gemeinsam mit dem Office Management-Team und arbeiten Sie an einer Vielzahl von Projekten mit internen und externen Beteiligten. Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte und unterstützen Sie proaktiv die Office Managerin bei strategischen, operativen und organisatorischen Aufgaben. Im täglichen Ablauf nehmen Sie Aufgaben wie die Korrespondenzvorbereitung und -abwicklung wahr, behalten das Wiedervorlagemanagement im Blick und erstellen Protokolle. Dabei sorgen Sie für eine termingerechte Erledigung aller Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen außerdem die eigenständige Bearbeitung fachübergreifender Sachverhalte. Durch Ihre Mitwirkung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens bei.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.