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Management Assistenz Hamm Jobs und Stellenangebote

23 Management Assistenz Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamm
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz (m/w/x) der Geschäftsführung im Projektmanagement merken
Assistenz (m/w/x) der Geschäftsführung im Projektmanagement

KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG | 59394 Nordkirchen

Wir suchen einen engagierten Assistenten der Geschäftsführung, der alle administrativen und organisatorischen Aufgaben souverän übernimmt. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die proaktive Koordination von Vertriebsprojekten und das Vertragsmanagement. Sie bereiten Besprechungen und Veranstaltungen vor und erstellen aussagekräftige Präsentationen. Als Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern kommunizieren Sie klar und präzise. Zudem unterstützen Sie die Geschäftsleitung durch umfassende Recherche, Analyse und kreative Ideenentwicklung. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung und ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz International (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz International (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Sie unterstützen den Vorstand in allen operativen und strategischen Aufgaben und erleben aktiv den Entscheidungsprozess auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene mit; Konkret unterstützen Sie uns bei der zielgruppenspezifischen Erarbeitung von strategischen +
Corporate Benefit REMONDIS Service International GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit

Night Star Express GmbH Logistik | 59423 Unna

Für unsere Systemzentrale in Unna suchen wir zeitnah eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit. Sie unterstützen unseren Geschäftsführer und die Fachabteilungen bei administrativen Aufgaben und optimieren organisatorische Abläufe. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Terminen, Veranstaltungen und das Reisemanagement, samt Abrechnung. Zudem erstellen Sie interne und externe Korrespondenz sowie Dokumentationen und Präsentationen. Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für Facility-Management und Geschäftskontakte. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen relevante Erfahrung in der Geschäftsführungsassistenz mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Werden Sie Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) bei REMONDIS in Lünen! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation administrativer Abläufe und die Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers. Sie sind verantwortlich für die Rechnungsprüfung und die Koordination interner Bestellprozesse. Die Planung und Betreuung von Terminen und Veranstaltungen gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld. In deutscher und englischer Sprache erstellen Sie Geschäftskorrespondenz und Dokumente. Zudem organisieren Sie Geschäftsreisen und kümmern sich um Visaanträge sowie Reisekostenabrechnungen. Bewerben Sie sich noch heute! +
Corporate Benefit REMONDIS Service International GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Kuchenmeister GmbH | 59494 Soest

Entdecken Sie eine spannende Karrierechance in einem familiengeführten Unternehmen! Wir suchen eine assistierende Fachkraft mit kaufmännischer Ausbildung oder betriebswirtschaftlichem Studium. Sie bringen Mehrjährige Erfahrung, Kommunikationsstärke und Diskretion mit? Dann sind Sie genau richtig! Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, modernem Open Space Büro und Home-Office-Möglichkeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Werden Sie Teil unseres Teams und genießen Sie täglich frische, leckere Gerichte in unserem Restaurant! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Plant Assistance (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Plant Assistance (m/w/d)

TMD Friction Services GmbH | Hamm

Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) am Standort Leverkusen unterstützen Sie unsere Geschäftsführung in vielfältigen administrativen Aufgaben. An zwei Tagen pro Woche sind Sie in Hamm (an der Sieg) tätig, ohne zusätzliche Reisetätigkeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen. Darüber hinaus sind Sie für die Trainingsplanung und Umsetzung von Schulungsmaßnahmen zuständig. Sie erstellen außerdem Präsentationen, Tagungsunterlagen und Statistiken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie entscheidend zu unserem internationalen Erfolg bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit TMD Friction Services GmbH | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Plant Assistance (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Plant Assistance (m/w/d)

TMD Friction Services GmbH | Hamm

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der kaufmännischen Assistenz? An unserem Standort Leverkusen bieten wir eine abwechslungsreiche Position, die an zwei Tagen in der Woche in Hamm (an der Sieg) stattfinden wird. In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung im administrativen Tagesgeschäft und fungieren als zentrale Schnittstelle zu unseren Werken im In- und Ausland. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen. Außerdem helfen Sie bei der Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen. Bewerben Sie sich jetzt für eine praxisnahe Tätigkeit mit Entwicklungspotential! +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit TMD Friction Services GmbH | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Heilerziehungspfleger*in / pädagogische Fachkraft (m/w/d) merken
Heilerziehungspfleger*in / pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Mellin´sche Wohnstätte St. Josef | 59457 Werl

Flache Hierarchien; eine wertschätzende Führungskultur; Sinnhaftigkeit; Mit Menschen für Menschen; Individuelle Fort- und Weiterbildung; Wir fördern was wir fordern; Regelmäßige Betriebsausflüge z.B. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Mellin´sche Wohnstätte St. Josef | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz (m/w/d)

Amica International GmbH | 59387 Ascheberg

Weiterhin kontrollierst du Konditionsverträge und Vereinbarungen der Key Account Manager. Zudem pflegst du Produktdaten und koordinierst Neukundenanlagen sowie Änderungen in der Kundenabwicklung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Essenszuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft im Bereich Ambulante Dienste (m/w/d) merken
Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft im Bereich Ambulante Dienste (m/w/d)

LWL-Wohnverbund Warstein | 59457 Werl

Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung); Flexibilität im Hinblick auf familiengerechte Arbeitszeiten – unterschiedlichste Arbeitszeitmodelle; Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervisionen; Vielseitige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Management Assistenz in Hamm

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hamm kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos per Online Meeting erledigen. Allerdings beinhaltet die Stelle auch Aufgaben auf Messen, die nicht im Home Office durchgeführt werden können. Diese machen ca. 25 Prozent der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und bei potentiellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm bietet die Beschäftigung im Bereich Management Assistenz attraktive Verdienstmöglichkeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Managementassistent/in kann man ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.003 € bis 3.345 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahreseinkommen auf bis zu 43.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin sind auch höhere Verdienstmöglichkeiten möglich. Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten in diesem Bereich finden Sie in unserer Jobsuche. Entdecken Sie passende Stellenangebote und starten Sie Ihre Karriere als Managementassistent/in in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie spannende Herausforderungen im Management Assistenz-Bereich in Hamm. Sie werden maßgeblich an der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen beteiligt sein, während Sie betriebswirtschaftliche Unterlagen auswerten. Unterstützung von Führungskräften gehört ebenfalls zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hamm mitbringen?

Täglich erstellen Sie als Management-Assistenz in Hamm präzise Protokolle von Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen. Erfüllen Sie die Anforderungen dieses spannenden Berufs mit fundierten Fachkenntnissen und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm, als Management Assistenz, können Sie Ihre Korrespondenzfertigkeiten und Qualitätsmanagement-Qualifikationen weiterentwickeln. Eine Möglichkeit hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Industrie absolvieren und dazu eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Darüber hinaus bestehen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Mit einer gezielten Weiterbildung und einem Studium können Sie Ihre Karrierechancen im Management und in der Assistenz erheblich verbessern. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und öffnen Sie sich damit neue berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Hamm. Vielfältige Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, einschließlich Transport, Verkehr, Verbände und Organisationen, bieten Ihnen attraktive Stellenangebote.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Hamm sind ordentliche Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein gut strukturiertes Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Als Managementassistent/in sollten Sie außerdem Erfahrung mit dem Umgang von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen besitzen. Interkulturelle Kompetenzen sind ebenfalls wichtig, um kulturelle Besonderheiten im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen angemessen berücksichtigen zu können. Neben der Arbeit in Büroräumen gehört dies zum Berufsalltag im Bereich Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Projektassistent/in in Hamm. Erweitern Sie Ihre Optionen im Bereich Management Assistenz mit spannenden Jobangeboten in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) der Office Managerin

Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 49740 Hamm

Beschleunigen Sie die Digitalisierung gemeinsam mit dem Office Management-Team und arbeiten Sie an einer Vielzahl von Projekten mit internen und externen Beteiligten. Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte und unterstützen Sie proaktiv die Office Managerin bei strategischen, operativen und organisatorischen Aufgaben. Im täglichen Ablauf nehmen Sie Aufgaben wie die Korrespondenzvorbereitung und -abwicklung wahr, behalten das Wiedervorlagemanagement im Blick und erstellen Protokolle. Dabei sorgen Sie für eine termingerechte Erledigung aller Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen außerdem die eigenständige Bearbeitung fachübergreifender Sachverhalte. Durch Ihre Mitwirkung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens bei.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.