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Management Assistenz Hamm Jobs und Stellenangebote

45 Management Assistenz Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamm
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Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung aktiv im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen Präsentationen, Statistiken und Reportings und kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildungsangeboten. Der Gehaltsrahmen liegt bei 40.000 bis 47.000 EUR jährlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/x) der Geschäftsführung im Projektmanagement merken
Assistenz (m/w/x) der Geschäftsführung im Projektmanagement

KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG | 59394 Nordkirchen

Wir suchen einen engagierten Assistenten der Geschäftsführung, der alle administrativen und organisatorischen Aufgaben souverän übernimmt. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die proaktive Koordination von Vertriebsprojekten und das Vertragsmanagement. Sie bereiten Besprechungen und Veranstaltungen vor und erstellen aussagekräftige Präsentationen. Als Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern kommunizieren Sie klar und präzise. Zudem unterstützen Sie die Geschäftsleitung durch umfassende Recherche, Analyse und kreative Ideenentwicklung. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung und ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Piening GmbH | 59494 Soest

Für einen renommierten Kunden in Soest suchen wir ab sofort einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Die Position ist eine Krankheitsvertretung mit 35 Wochenstunden. Du hast ein Talent für effiziente Koordination und möchtest die Geschäftsführung aktiv unterstützen? Dann ist diese Stelle genau die richtige Herausforderung für dich! Wir bieten als Personaldienstleister vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen, darunter Produktion, Lager und kaufmännische Bereiche. Zu deinen Aufgaben zählen die Planung von Terminen, die Bearbeitung der Kommunikation und die Unterstützung bei Meetings und Projekten. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz International (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz International (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Sie unterstützen den Vorstand in allen operativen und strategischen Aufgaben und erleben aktiv den Entscheidungsprozess auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene mit; Konkret unterstützen Sie uns bei der zielgruppenspezifischen Erarbeitung von strategischen +
Corporate Benefit REMONDIS Service International GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Night Star Express GmbH Logistik | 59423 Unna

Als kompetente Unterstützung für den Geschäftsführer und die kaufmännischen Fachabteilungen übernimmst du vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben. Du koordinierst selbstständig Termine und Veranstaltungen, inklusive der umfassenden Vor- und Nachbereitung. Zudem bist du für das Reisemanagement verantwortlich und sorgst für die Planung sowie Abrechnung von Dienstreisen. Interne und externe Geschäftskorrespondenz, Protokolle und Präsentationen werden von dir professionell erstellt. Darüber hinaus agierst du als zentrale Ansprechperson für Facility- und Gebäudemanagement sowie für Lieferanten und Geschäftskontakte. Deine Fähigkeiten garantieren eine reibungslose und effiziente Büroorganisation. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit

Night Star Express GmbH Logistik | 59423 Unna

Für unsere Systemzentrale in Unna suchen wir zeitnah eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit. Sie unterstützen unseren Geschäftsführer und die Fachabteilungen bei administrativen Aufgaben und optimieren organisatorische Abläufe. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Terminen, Veranstaltungen und das Reisemanagement, samt Abrechnung. Zudem erstellen Sie interne und externe Korrespondenz sowie Dokumentationen und Präsentationen. Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für Facility-Management und Geschäftskontakte. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen relevante Erfahrung in der Geschäftsführungsassistenz mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sanitätsfachverkäufer / Fachfrau / Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Quereinsteiger (m/w/d) merken
Sanitätsfachverkäufer / Fachfrau / Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Quereinsteiger (m/w/d) - NEU! merken
Sanitätsfachverkäufer / Fachfrau / Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Quereinsteiger (m/w/d) - NEU!

Orthopädie Dreher | 49740 Hamm

Herrn Michael ; Hammer Straße 103, 59075 Hamm; bewerbung@orthopaedie-dreher.de; www.orthopädie-dreher.de. || Arztfachhelfer/in; Arzthelfer/in; Fachverkäufer/in; Handelsmitarbeiter/in; Medizinische Fachkraft; Medizinische/r Fachangestellte/r; MFA; Sanitätsfachberater +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Als Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) in Lünen übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Organisation und Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers und seiner Abteilungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die effiziente Rechnungsprüfung sowie die Koordination der internen Bestellprozesse. Die Planung und Organisation von Terminen und Veranstaltungen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Zu Ihren kommunikativen Fähigkeiten gehört das Erstellen und Bearbeiten von Geschäftskorrespondenz und Präsentationen auf Deutsch und Englisch. Zudem managen Sie nationale und internationale Geschäftsreisen, inklusive Visaantragsstellung und Reisekostenabrechnungen. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere bei REMONDIS International! +
Corporate Benefit REMONDIS Service International GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Kuchenmeister GmbH | 59494 Soest

Entdecken Sie eine spannende Karrierechance in einem familiengeführten Unternehmen! Wir suchen eine assistierende Fachkraft mit kaufmännischer Ausbildung oder betriebswirtschaftlichem Studium. Sie bringen Mehrjährige Erfahrung, Kommunikationsstärke und Diskretion mit? Dann sind Sie genau richtig! Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, modernem Open Space Büro und Home-Office-Möglichkeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Werden Sie Teil unseres Teams und genießen Sie täglich frische, leckere Gerichte in unserem Restaurant! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Management Assistenz in Hamm

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hamm kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos per Online Meeting erledigen. Allerdings beinhaltet die Stelle auch Aufgaben auf Messen, die nicht im Home Office durchgeführt werden können. Diese machen ca. 25 Prozent der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und bei potentiellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm bietet die Beschäftigung im Bereich Management Assistenz attraktive Verdienstmöglichkeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Managementassistent/in kann man ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.003 € bis 3.345 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahreseinkommen auf bis zu 43.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin sind auch höhere Verdienstmöglichkeiten möglich. Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten in diesem Bereich finden Sie in unserer Jobsuche. Entdecken Sie passende Stellenangebote und starten Sie Ihre Karriere als Managementassistent/in in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie spannende Herausforderungen im Management Assistenz-Bereich in Hamm. Sie werden maßgeblich an der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen beteiligt sein, während Sie betriebswirtschaftliche Unterlagen auswerten. Unterstützung von Führungskräften gehört ebenfalls zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hamm mitbringen?

Täglich erstellen Sie als Management-Assistenz in Hamm präzise Protokolle von Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen. Erfüllen Sie die Anforderungen dieses spannenden Berufs mit fundierten Fachkenntnissen und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm, als Management Assistenz, können Sie Ihre Korrespondenzfertigkeiten und Qualitätsmanagement-Qualifikationen weiterentwickeln. Eine Möglichkeit hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Industrie absolvieren und dazu eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Darüber hinaus bestehen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Mit einer gezielten Weiterbildung und einem Studium können Sie Ihre Karrierechancen im Management und in der Assistenz erheblich verbessern. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und öffnen Sie sich damit neue berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Hamm. Vielfältige Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, einschließlich Transport, Verkehr, Verbände und Organisationen, bieten Ihnen attraktive Stellenangebote.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Hamm sind ordentliche Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein gut strukturiertes Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Als Managementassistent/in sollten Sie außerdem Erfahrung mit dem Umgang von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen besitzen. Interkulturelle Kompetenzen sind ebenfalls wichtig, um kulturelle Besonderheiten im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen angemessen berücksichtigen zu können. Neben der Arbeit in Büroräumen gehört dies zum Berufsalltag im Bereich Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Projektassistent/in in Hamm. Erweitern Sie Ihre Optionen im Bereich Management Assistenz mit spannenden Jobangeboten in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) der Office Managerin

Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 49740 Hamm

Beschleunigen Sie die Digitalisierung gemeinsam mit dem Office Management-Team und arbeiten Sie an einer Vielzahl von Projekten mit internen und externen Beteiligten. Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte und unterstützen Sie proaktiv die Office Managerin bei strategischen, operativen und organisatorischen Aufgaben. Im täglichen Ablauf nehmen Sie Aufgaben wie die Korrespondenzvorbereitung und -abwicklung wahr, behalten das Wiedervorlagemanagement im Blick und erstellen Protokolle. Dabei sorgen Sie für eine termingerechte Erledigung aller Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen außerdem die eigenständige Bearbeitung fachübergreifender Sachverhalte. Durch Ihre Mitwirkung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens bei.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.