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Management Assistenz Hamm Jobs und Stellenangebote

29 Management Assistenz Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamm
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Vorstandsassistenz (w/m/d) merken
Vorstandsassistenz (w/m/d)

Berentzen-Gruppe AG | 49740 Haselünne

Die Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft in Haselünne sucht eine Vorstandsassistenz (w/m/d) in Teilzeit (ca. 25 Stunden/Woche) zur Unterstützung des Finanzvorstands. Zu den Aufgaben gehören die Organisation und Koordination von Sitzungen, Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Vorstandspräsentationen. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten wie Protokollführung, Fristen-Management und die Bearbeitung von Telefon und Post. Ihre Unterstützung gewährleistet einen reibungslosen Ablauf der internen und externen Kommunikation. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bankvorstand merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bankvorstand

DEKRA Arbeit GmbH | Hamm

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Bankvorstand in Hamm zur Festanstellung. In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die Mailbearbeitung sowie die Organisation des E-Mail-Verkehrs des Vorstands. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Kalender- und Terminmanagement sowie der Empfang von Gästen. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position verfügen. Gute Kenntnisse in Microsoft Word und weiteren Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung bei einem renommierten Bankverband. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

Verbund katholischer Altenhilfe Paderborn e.V. (VKA) | Hamm

Als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit sind Sie ein Schlüsselspieler in unserem Team. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit dem Vorstand zusammen und übernehmen eigenverantwortlich Projekte im kaufmännischen Bereich. Ihre strategische Mitwirkung und operative Unterstützung tragen entscheidend zur Entwicklung unseres Verbunds bei. Wir suchen Bewerber mit einem kaufmännischen Abschluss und Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Sozialwirtschaft oder Non-Profit-Organisationen. Profitieren Sie von flexiblem Arbeiten, Aufstiegschancen und einer leistungsgerechten Vergütung nach AVR-Caritas. Entdecken Sie eine erfüllende Karriere mit 30 Tagen Jahresurlaub in einem wertschätzenden Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Verbund katholischer Altenhilfe Paderborn e.V. (VKA) | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Mannesmann Precision Tubes GmbH | Hamm

Die Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) ist eine Schlüsselposition, die den Informationsfluss zwischen der Geschäftsführung und anderen Abteilungen sicherstellt. Zu den wesentlichen Aufgaben gehören die organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung interner sowie externer Veranstaltungen. Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für In- und Auslandsreisen sind ebenfalls Teil des Aufgabenspektrums. Zudem überwacht die Assistenz Fristen und verfolgt Aktionspunkte, um Führungskräfte rechtzeitig zu informieren. Vertraulicher Schriftverkehr wird präzise verarbeitet, und Entscheidungsvorlagen sowie Berichte werden vorbereitet. Die Unterstützung bei Sonderprojekten rundet das vielseitige Tätigkeitsfeld ab, das eine hohe Flexibilität und Organisationstalent erfordert. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / technisches Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / technisches Projektmanagement (m/w/d)

RE Plano GmbH | 44532 Lünen

Die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung im technischen Projektmanagement (m/w/d) am Firmensitz in Lünen sucht engagierte Talente. In dieser Position unterstützen Sie aktiv die Organisation von Managementaufgaben und speziellen Projekten im Bereich Kunststoffrecycling. Ihre Hauptaufgaben umfassen die technische Begleitung von Umbau- und Optimierungsprojekten in Abstimmung mit externen Partnern. Sie sind verantwortlich für die Optimierung der Anlagenauslastung und die Qualität unserer Kunststoff-Rezyklate. Zudem bereiten Sie Besprechungen vor und erstellen Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung. Ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist Voraussetzung für diese Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz International (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz International (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Werden Sie Vorstandsassistenz International (m/w/d) in Lünen und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben. Erleben Sie hautnah den Entscheidungsprozess und erstellen Sie Präsentationen sowie Analysen, die sich auf M&A, Strategie und Marktanalysen konzentrieren. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen für zukünftige Führungsrollen und begleiten internationale M&A-Transaktionen. Dabei übernehmen Sie Verantwortung in der grenzüberschreitenden Koordination der Landesgesellschaften, was auch Reisen einschließt. Ihre Aufgaben umfassen zudem die sorgfältige Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld ein und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! +
Corporate Benefit REMONDIS Service International GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)? Sie sind ruhig und freundlich und behalten auch in hektischen Arbeitssituationen einen kühlen Kopf? MS-Office ist für Sie unverzichtbar und Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher? Dann könnte unser Jobangebot als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) interessant für Sie sein. Bewerben Sie sich noch heute über unseren Partner Workwise - schnell, unkompliziert und ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bewerbung in Echtzeit. Erfahren Sie mehr über uns und unsere aktuellen Jobangebote auf unserer Workwise Unternehmensprofilseite. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Döllken Profiles GmbH | 59199 Bönen

In der Position als Backoffice-Manager*in unterstützen Sie unsere Geschäftsführung aktiv bei der Transformation der Business Unit Profiles. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Organisation von Terminen sowie die eigenständige Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen. Sie leiten Projekte zur Zielerreichung der Business Unit, analysieren komplexe Themen und entwickeln effektive Lösungen. Die Erstellung von Präsentationen und Reportings für die SURTECO GROUP erfolgt sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Zudem führen Sie souverän die interne und externe Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Partnern. Ihre Professionalität im Umgang mit vertraulichen Informationen zeichnet Sie aus. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Patroklus Beteiligungs GmbH | 59494 Soest

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung, die unser Team in Soest unterstützt. Ihr Aufgabenbereich umfasst die effiziente administrative Abwicklung, dazu zählt das Dokumentenmanagement und die Organisation von Meetings. Sie koordinieren Termine und Geschäftsreisen und sind für die Bearbeitung der Korrespondenz zuständig. Zudem sind Sie in die vorbereitende Buchhaltung und Reisekostenabrechnungen eingebunden. Die Erstellung von Präsentationen und Protokollen optimiert die Informationsaufbereitung. Durch den Einsatz moderner digitaler Tools und KI steigern Sie die Effizienz im Unternehmensalltag. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG | Hamm (Sieg)

Starte deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in unserer Zentrale in Maxhütte-Haidhof oder in einer unserer Niederlassungen. Du erwartet ein abwechslungsreiches Umfeld mit Aufgaben in Buchhaltung, Personalabteilung und Verwaltung. Während deiner Ausbildung erwirbst du wertvolle Kenntnisse und praktische Erfahrungen, die Grundlage deiner Karriere bilden. Mit der IHK-Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement schließt du deine Ausbildung erfolgreich ab. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Post, Rechnungen sowie die Korrespondenz per E-Mail und Telefon. Wenn du Freude an administrativen Tätigkeiten hast, dann bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Management Assistenz in Hamm

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hamm kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos per Online Meeting erledigen. Allerdings beinhaltet die Stelle auch Aufgaben auf Messen, die nicht im Home Office durchgeführt werden können. Diese machen ca. 25 Prozent der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und bei potentiellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm bietet die Beschäftigung im Bereich Management Assistenz attraktive Verdienstmöglichkeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Managementassistent/in kann man ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.003 € bis 3.345 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahreseinkommen auf bis zu 43.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin sind auch höhere Verdienstmöglichkeiten möglich. Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten in diesem Bereich finden Sie in unserer Jobsuche. Entdecken Sie passende Stellenangebote und starten Sie Ihre Karriere als Managementassistent/in in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie spannende Herausforderungen im Management Assistenz-Bereich in Hamm. Sie werden maßgeblich an der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen beteiligt sein, während Sie betriebswirtschaftliche Unterlagen auswerten. Unterstützung von Führungskräften gehört ebenfalls zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hamm mitbringen?

Täglich erstellen Sie als Management-Assistenz in Hamm präzise Protokolle von Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen. Erfüllen Sie die Anforderungen dieses spannenden Berufs mit fundierten Fachkenntnissen und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm, als Management Assistenz, können Sie Ihre Korrespondenzfertigkeiten und Qualitätsmanagement-Qualifikationen weiterentwickeln. Eine Möglichkeit hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Industrie absolvieren und dazu eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Darüber hinaus bestehen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Mit einer gezielten Weiterbildung und einem Studium können Sie Ihre Karrierechancen im Management und in der Assistenz erheblich verbessern. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und öffnen Sie sich damit neue berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Hamm. Vielfältige Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, einschließlich Transport, Verkehr, Verbände und Organisationen, bieten Ihnen attraktive Stellenangebote.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Hamm sind ordentliche Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein gut strukturiertes Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Als Managementassistent/in sollten Sie außerdem Erfahrung mit dem Umgang von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen besitzen. Interkulturelle Kompetenzen sind ebenfalls wichtig, um kulturelle Besonderheiten im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen angemessen berücksichtigen zu können. Neben der Arbeit in Büroräumen gehört dies zum Berufsalltag im Bereich Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Projektassistent/in in Hamm. Erweitern Sie Ihre Optionen im Bereich Management Assistenz mit spannenden Jobangeboten in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) der Office Managerin

Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 49740 Hamm

Beschleunigen Sie die Digitalisierung gemeinsam mit dem Office Management-Team und arbeiten Sie an einer Vielzahl von Projekten mit internen und externen Beteiligten. Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte und unterstützen Sie proaktiv die Office Managerin bei strategischen, operativen und organisatorischen Aufgaben. Im täglichen Ablauf nehmen Sie Aufgaben wie die Korrespondenzvorbereitung und -abwicklung wahr, behalten das Wiedervorlagemanagement im Blick und erstellen Protokolle. Dabei sorgen Sie für eine termingerechte Erledigung aller Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen außerdem die eigenständige Bearbeitung fachübergreifender Sachverhalte. Durch Ihre Mitwirkung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens bei.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.