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Management Assistenz Hannover Jobs und Stellenangebote

168 Management Assistenz Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hannover
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Assistenz (m/w/d) Projektmanagement - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Projektmanagement - NEU!

Kiepke Architektur und Projektmanagement GmbH | 30159 Hannover

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) im Projektmanagement, die mit einem scharfen Blick für Details Projekte effizient unterstützt. In dieser Schlüsselrolle sorgen Sie dafür, dass Dokumentationen korrekt und Aufträge erfolgreich umgesetzt werden. Ihre Aufgaben umfassen das Überprüfen von Texten und Ihre Teilnahme an Verhandlungen, wodurch Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Ein kaufmännischer Hintergrund oder ein abgeschlossenes Studium ist vorteilhaft, um in diesem dynamischen Umfeld optimal zu agieren. Ihre Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen, trägt maßgeblich zum Teamerfolg bei. Sie sind somit ein entscheidender Bestandteil unserer Projektabläufe! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz / Büromanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz / Büromanagement

IVE - Ingenieurgesellschaft für Verkehrs- und Eisenbahnwesen mbH | 30159 Hannover

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kaufmann/-frau für Büromanagement oder haben einen vergleichbaren Studienabschluss sowie mehrjährige Erfahrung im mittleren Management. Mit Ihren umfassenden Kenntnissen in MS Office, insbesondere Word und Excel, und fundierten Buchhaltungsfähigkeiten sind Sie bestens gerüstet. Ihre organisatorischen Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Ihre Teamplayer-Mentalität treibt das gemeinsame Ziel voran. Zudem sind Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse ein wertvoller Beitrag zu unserem Erfolg. Sie haben eine Leidenschaft für Verkehr und Mobilität, insbesondere im Schienenverkehr, und engagieren sich für eine nachhaltige Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz/Stellvertretung der Betriebsleitung (m/w/d) merken
Assistenz/Stellvertretung der Betriebsleitung (m/w/d)

Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Hannover Airport | 30159 Hannover

Sie suchen eine Vollzeitstelle als Assistenz/Stellvertretung der Betriebsleitung (m/w/d) in der vielfältigen Marché-Gastronomie am Flughafen Hannover? Dann sind Sie hier genau richtig! Am Hannover Airport erwarten Sie 7 abwechslungsreiche Gastronomiekonzepte, darunter die Marché Mövenpick Natural Bakery, Palavrion, Mövenpick Cafés und Zigolini Café & Bar. Ob als geborener Gastgeber, Quereinsteiger oder Führungspersönlichkeit – hier haben Sie die Möglichkeit, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden und sich zu verwirklichen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Leidenschaft für Gastronomie und Gastgeberkunst auszuleben und gemeinsam mit einem dynamischen Team den Erfolg der Marché-Gastronomie am Flughafen Hannover voranzutreiben. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Hannover Airport | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) der Assistenz beim Wohnen Hannover in Vollzeit (38,5 Std. / Woche) merken
Teamleitung (m/w/d) der Assistenz beim Wohnen Hannover in Vollzeit (38,5 Std. / Woche)

Paritätische Suchthilfe Niedersachsen gGmbH | 30159 Hannover

Als Teamleitung (m/w/d) der Assistenz beim Wohnen in Hannover führen Sie ein engagiertes Team in Vollzeit. Ihre Hauptaufgabe umfasst die psychosoziale Betreuung von Erwachsenen und Jugendlichen mit psychischen Erkrankungen oder Suchterkrankungen. Sie unterstützen die Klienten aktiv in ihrer Alltagsbewältigung und bei der Tagesstrukturierung. Auch die Erstellung individueller Betreuungspläne gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium in sozialer Arbeit sowie erste Leitungserfahrungen. Kenntnisse in der Einzelfallhilfe und der Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen sind von Vorteil, ebenso hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bereichsleitung Südost merken
Assistenz der Bereichsleitung Südost

TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Als Assistenz der Bereichsleitung Südost unterstützen Sie die Leitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschließlich des Termin- und Fristenmanagements. Ihre Verantwortung umfasst die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen auf Deutsch sowie die Kommunikation mit internen und externen Partnern. Zudem organisieren und überwachen Sie Ablagesysteme, wie z.B. MS SharePoint, und bearbeiten Sonderprojekte. Zu Ihren allgemeinen Assistenzaufgaben zählen Termin- und Reiseplanung, Abrechnung sowie die elektronische Aktenverwaltung. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Rolle rundet Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleitung mit Assistenzfunktion der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Büroleitung mit Assistenzfunktion der Geschäftsleitung (m/w/d)

aquaLaatzium | Laatzen bei Hannover

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Büroleiter mit Assistenzfunktion der Geschäftsleitung (m/w/d) in der Freizeitbranche? Wir bieten eine unbefristete Stelle mit 30 oder 40 Stunden pro Woche, in der Sie Ihre Fähigkeiten in der Wirtschaftsprüfung und im Controlling einbringen können. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und betriebswirtschaftlichen Erfahrung unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei Budgets und Kennzahlen. Ihre Aufgabe umfasst die Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen. Nutzen Sie Ihre Talente, um Daten anschaulich und verständlich aufzubereiten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld mit Sauna, Schwimmbad und Fitness! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d/x) merken
Vorstandsassistenz (m/w/d/x)

SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. | 30159 Hannover

Wir suchen eine engagierte Vorstandsassistenz (m/w/d/x) in Teilzeit (20 Std./Woche) für unsere Landesgeschäftsstelle in Hannover. Wenn Sie sich für soziale Themen interessieren und aktiv zur Gerechtigkeit in Politik und Gesellschaft beitragen möchten, sind Sie bei uns richtig! Der Sozialverband Deutschland e. V. (SoVD) ist eine einflussreiche sozialpolitische Interessenvertretung mit rund 580.000 Mitgliedern. Gemeinsam unterstützen wir unsere Mitglieder in wichtigen Fragen rund um Rente, Pflege, Bürgergeld sowie Patientenverfügung. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Vorstands im Tagesgeschäft und die Führung der Korrespondenz. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns soziale Gerechtigkeit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Cellesche Zeitung Schweiger & Pick Verlag Pfingsten GmbH & Co. KG | Celle bei 30159 Hannover

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit, die unser Team unterstützt. Die zentrale Aufgabe ist die effiziente Gestaltung des Arbeitsalltags und die Entlastung der Geschäftsführung. Dazu gehören klassische Assistenzaufgaben wie die Terminplanung und -koordination. Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Controlling, Finanzwesen und Verlag zusammen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Post und die Pflege von E-Mail-Konten. Durch Ihre Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern tragen Sie wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (w/m/d) des Vorstandsvorsitzenden der VHV Gruppe merken
Vorstandsassistenz (w/m/d) des Vorstandsvorsitzenden der VHV Gruppe

VHV Gruppe | 30159 Hannover

Als Vorstandsassistenz unterstützen Sie direkt den Vorstandsvorsitzenden in strategischen und operativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die aktive Mitwirkung an Projekten und Maßnahmen, die im Verantwortungsbereich des Vorstands liegen. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Vorstände und Führungskräfte, wobei Sie stetig den Informationsfluss sicherstellen. Zu Ihren Verantwortlichkeiten zählt die Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Berichten und betriebswirtschaftlichen Analysen. Darüber hinaus bereiten Sie Gremiensitzungen des SE-Vorstands und des Aufsichtsrats sorgfältig vor und nach. Ihre Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen zu pflegen, ist für den Erfolg dieser Position entscheidend. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur / Bautechniker als Assistenz der Bauleitung - Projektsteuerung (m/w/d) merken
Bauingenieur / Bautechniker als Assistenz der Bauleitung - Projektsteuerung (m/w/d)

WBK Wohnbau Konzept Hannover GmbH | 30159 Hannover

Wir suchen eine/n engagierte/n Bauingenieur/in oder Bautechniker/in (m/w/d), um nachhaltiges Bauen aktiv zu fördern. Du übernimmst eine Schlüsselposition in der Unterstützung der Bauleitung. Zu Deinen Aufgaben gehören die Qualitätssicherung bei der Ausführungsplanung, sowie die Überprüfung der Plans auf Übereinstimmung mit Qualitätsstandards. Weiterhin bist Du für die Massenermittlung und die Erstellung von präzisen Leistungsverzeichnissen verantwortlich. Die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie die Auswertung der Angebote gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten. Werde Teil unseres innovativen Teams und gestalte eine nachhaltige Zukunft im Bauwesen aktiv mit! +
Firmenwagen | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Management Assistenz in Hannover

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hannover kann größtenteils im Home Office erledigt werden. Meetings und Kundenbesuche finden vorrangig außerhalb des Büros statt und können problemlos online abgehalten werden. Etwa 25% der Aufgaben beinhalten Tätigkeiten auf Messen, die nicht im Home Office stattfinden. Um weitere Informationen zu erhalten, sollte die Ausschreibung im Detail studiert und die Firma im Zuge der Bewerbung kontaktiert werden. Informationen zur Arbeit im Home Office, Meetings und Messen sind auf der Website der stellenausschreibenden Firma verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung auf diese spezifischen Informationen eingeht, um Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Sie suchen eine Beschäftigung als Managementassistent in Hannover? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Hannover ein brutto Monatsgehalt von ca. 2.861 € bis 3.187 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € möglich. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, können Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen absolvieren. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Optimalerweise in Hannover.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Teil des Management Assistenz-Teams einer renommierten Firma in Hannover erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit: Sie unterstützen bei der internen Organisation und übernehmen gelegentlich spannende Dolmetscheraufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hannover mitbringen?

Eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Hannover zu bekommen, erfordert unter anderem Erfahrung im strukturierten Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen. In Hannover gibt es regelmäßig Stellenangebote für Management Assistenz. Um die Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es ratsam, in der Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie mit den Anforderungen vertraut sind und betonen Sie Ihre Qualifikationen. Durch eine gezielte Darstellung Ihrer Kompetenzen steigern Sie die Aussicht auf den gewünschten Arbeitsplatz in Hannover.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

In der Management Assistenz in Hannover arbeiten Sie mit umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten in Ablauforganisation und Finanzierung. Eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung ist eine mögliche berufliche Perspektive. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft. Hier wäre ebenfalls eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus stehen Ihnen mit einem Studium weitere Aufstiegsmöglichkeiten offen, zum Beispiel in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie in Hannover vielseitige Branchenoptionen für Ihre Zukunft als Managementassistenz. Von der öffentlichen Verwaltung über Sozialversicherung und Verteidigung bis hin zu Hotel, Gaststätten und Tourismus – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Management Assistenz ist ein einwandfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Neben diesen Unterlagen sollten Sie auch in der Lage sein, verschiedene Dokumente wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Als Bewerber/in sollten Sie außerdem über eine selbstständige Arbeitsweise verfügen, die sowohl das eigenständige Planen und Organisieren von Besprechungen und Konferenzen als auch das Durchführen von Geschäftsreisen umfasst. Weitere Anforderungen, mit denen Sie konfrontiert werden können, sind häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen wie das Empfangen von Kunden, das Vorbereiten von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Management-Assistent(in) in Hannover. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie spannende Möglichkeiten in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 30159 Hannover

Du hast ein erfolgreiches Wirtschaftsstudium absolviert und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement. Erfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Zusammenhänge und Beziehungen zu erkennen, ermöglicht es dir, die Interessen der Stakeholder gut einzuschätzen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Deine Handlungen spiegeln starke Lösungsorientierung, Loyalität und Diskretion wider. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Zudem verfügst du über fundierte Kenntnisse in MS Power Point sowie den gängigen MS-Office-Produkten und beherrschst die englische Sprache.

Assistenz im Office Management Sekretariat Schulverwaltung (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Die Schulverwaltung bietet eine Vielzahl von Sekretariatsaufgaben an, darunter schriftliche Korrespondenz, Telefonbetreuung, Vertragsverwaltung und Terminplanung. Außerdem unterstützen wir das Bewerberverfahren für Auszubildende und kümmern uns um die Organisation von Veranstaltungen und Vorstellungsgesprächen. Wir sind eng mit Auszubildenden und Lehrern in Kontakt und legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine ähnliche Qualifikation ist Voraussetzung, ebenso wie EDV-Kenntnisse in Schulverwaltungsprogrammen, Excel und Outlook. Wir zeichnen uns durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Empathie und Zuverlässigkeit aus. Unser Team legt großen Wert auf den respektvollen Umgang mit anderen Menschen.

Kaufmännische Assistenz Office Management / Büromanagement w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Sie suchen eine Stelle im kaufmännischen/verwaltenden Bereich? Bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Sie sollten jedoch gute Kenntnisse im MS-Office-Paket und Datenbanken mitbringen sowie über starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten verfügen. Deutschkenntnisse sind unabdingbar. Flexibilität und selbstständiges Arbeiten werden bei uns ebenfalls geschätzt. Wir betonen, dass bei uns alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung willkommen sind. Bei gleicher Eignung werden Bewerber mit Behinderung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Dr. Sigurdur Rohloff, der Standortleiter. Telefonnummer: [Telefonnummer].

Assistenz Office Management (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Wir suchen eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Hannover. Stelle in Vollzeit, Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Bewerbung erwünscht! Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag BAP, übertarifliches Gehalt, interessante Einsätze bei über 1000 Kunden, persönlicher Ansprechpartner. Aufgaben: Terminplanung, kaufmännische Prozesse, Dokumentenverwaltung, Meeting-Vorbereitung und -Nachbereitung, administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei Workshop- und Teamevent-Planung. Anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Nicht der richtige Job?

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 30159 Hannover

Mit unserem erfahrenen Kompetenzteam von rund 100 Mitarbeitern decken wir sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Unser Team steht Ihnen zur Seite und unterstützt Sie bei der täglichen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, sowohl digital als auch analog, inklusive Maileingängen und Aufgaben in unseren Softwareprogrammen. Wir helfen Ihnen auch bei der Implementierung, Explementierung und Verwaltungszugängen/-abgängen sowie deren Dokumentation. Darüber hinaus sind wir für die Pflege Ihrer Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten zuständig. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden. Zudem kümmern wir uns um die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unser Team verfügt über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche, arbeitet selbstständig und strukturiert. Wir sind initiativ, dienstleistungsorientiert und haben einen starken Teamgeist.
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