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Management Assistenz Hannover Jobs und Stellenangebote

140 Management Assistenz Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hannover
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Arbeitszeit
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Praktikum - Global Travel Management (Projektmanagement, Business Administration, Assistenz) - REF72032U merken
Praktikum - Global Travel Management (Projektmanagement, Business Administration, Assistenz) - REF72032U

Continental AG | 30159 Hannover

Das Global Travel Management der Continental AG gewährleistet effiziente und regelkonforme Reisedienstleistungen. Unser Team fokussiert sich darauf, ein sicheres und kosteneffizientes Reiseerlebnis für alle Dienstreisenden zu ermöglichen. Wir pflegen enge Beziehungen zu wichtigen Lieferanten und arbeiten mit dem Einkauf an der Auswahl und Bewertung dieser Partner. Zudem sind wir verantwortlich für die Optimierung der Reisegenehmigungs- und Buchungsprozesse. Wir unterstützen auch die Reisebüros und Online-Buchungstools, um ein reibungsloses Erlebnis zu garantieren. Praktikanten haben die Chance, wertvolle Einblicke in unsere Strategie und Abläufe im Global Travel Management zu gewinnen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Continental AG | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz mit Schwerpunkt Eventmanagement (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz mit Schwerpunkt Eventmanagement (m/w/d)

WERTGARANTIE Group | 30159 Hannover

Wir suchen eine motivierte Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Eventmanagement, die unser Team verstärkt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Planung und Organisation von Vertriebsveranstaltungen im In- und Ausland sowie die Entwicklung kreativer Veranstaltungskonzepte. Auch die Recherche und Auswahl geeigneter Hotels und Veranstaltungsorte liegen in deinem Verantwortungsbereich. Zudem verhandelt und steuert du Agenturen und Dienstleister für eine reibungslose Durchführung. Du kümmerst dich um die logistische Umsetzung vor Ort und die Gästebetreuung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich, wie z.B. Veranstaltungskauffrau/-mann oder Eventmanager/in. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit merken
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit

Dirk Rossmann GmbH | 30159 Hannover

Werden Sie Assistenz (m/w/d) der Filialleitung in Vollzeit und bringen Sie frischen Schwung in unsere Filiale! In dieser unbefristeten Position unterstützen Sie die Filialleitung und tragen so zu reibungslosen Abläufen bei. Profitieren Sie von zahlreichen Extras wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Personalrabatten und einer Betriebsrente. Zudem bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein strukturiertes Onboarding. Ihre Aufgaben umfassen die Mitarbeit im Team und die Unterstützung der Filialleitung bei der Umsetzung von Qualitätsstandards. Werden Sie Teil eines mitarbeiterorientierten Familienunternehmens, das auf Teamarbeit und zufriedene Kunden setzt! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz/Stellvertretung der Betriebsleitung (m/w/d) merken
Assistenz/Stellvertretung der Betriebsleitung (m/w/d)

Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Hannover Airport | 30159 Hannover

Sie suchen eine Vollzeitstelle als Assistenz/Stellvertretung der Betriebsleitung (m/w/d) in der vielfältigen Marché-Gastronomie am Flughafen Hannover? Dann sind Sie hier genau richtig! Am Hannover Airport erwarten Sie 7 abwechslungsreiche Gastronomiekonzepte, darunter die Marché Mövenpick Natural Bakery, Palavrion, Mövenpick Cafés und Zigolini Café & Bar. Ob als geborener Gastgeber, Quereinsteiger oder Führungspersönlichkeit – hier haben Sie die Möglichkeit, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden und sich zu verwirklichen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Leidenschaft für Gastronomie und Gastgeberkunst auszuleben und gemeinsam mit einem dynamischen Team den Erfolg der Marché-Gastronomie am Flughafen Hannover voranzutreiben. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Hannover Airport | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Haftpflicht-/ Rechtsschutz- und Cyberversicherungen (HR) merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Haftpflicht-/ Rechtsschutz- und Cyberversicherungen (HR)

VGH Versicherungen | 30159 Hannover

Die VGH Versicherungen in Hannover sucht ab dem 01.02.2025 eine Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Cyberversicherungen. In dieser Position unterstützen Sie bei organisatorischen, administrativen und fachlichen Aufgaben, einschließlich der Planung von Terminen und Sitzungen. Zudem übernehmen Sie die Mailsichtung, -priorisierung und verwalten Veranstaltungen sowie Dienstleistungen. Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr hohes Koordinationsvermögen sind entscheidend für den Erfolg. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder eine relevante Ausbildung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung Steuerberatung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung Steuerberatung (w/m/d)

GETEC Tax GmbH Steuerberatungsgesellschaft | 30159 Hannover

Wir fördern die Digitalisierung in der Steuerberatung und bieten eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d). Zu Ihren Aufgaben zählt die enge Zusammenarbeit im Team sowie die Büroorganisation. Sie kommunizieren täglich mit internen und externen Geschäftspartnern. Zudem sind Sie für den Rechnungs- und Zahlungsverkehr zuständig. Mit einem Auge für Details unterstützen Sie die Vorbereitung von Meetings und Teamevents. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement sowie Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Steuerkanzlei. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dirk Rossmann GmbH | Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit merken
Teamassistenz / Office Manager – auch für Quereinsteiger (gn) merken
Teamassistenz / Office Manager – auch für Quereinsteiger (gn)

OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover | 30159 Hannover

Du bist Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachfrau/Hotelfachmann oder hast eine vergleichbare Qualifikation? Auch Quereinsteiger mit hoher Motivation sind willkommen! Wichtig sind gängige Microsoft Office-Kenntnisse, ein Führerschein der Klasse B und fließende Deutschkenntnisse. Du bringst ein ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit, auch unter Druck. Dein Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung runden dein Profil ab. Bei uns erwartet dich ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien – entwickle dich mit uns weiter! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 30159 Hannover

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, die Betreuung bereichsübergreifender Projekte sowie die Erstellung von Präsentationen und Statistiken. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und Berufserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und sind serviceorientiert. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr idealer Partner für Karriereberatung und Vermittlung – kostenfrei! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Institutsleitung und Bereichsleitung Atemwegsforschung (m/w/d) merken
Assistenz der Institutsleitung und Bereichsleitung Atemwegsforschung (m/w/d)

Fraunhofer-Institut für Toxikologie und Experimentelle Medizin ITEM | 30159 Hannover

Die Fraunhofer-Gesellschaft sucht eine engagierte Assistenz der Instituts- und Bereichsleitung Atemwegsforschung (m/w/d) in Hannover. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Organisation und Durchführung aller Assistenzaufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Reports und Entscheidungsvorlagen sowie die Protokollierung von Sitzungen. Sie unterstützen bei Meetings und Events, sowohl virtuell als auch hybrid. Zudem kümmern Sie sich um die Terminplanung und die Verwaltung von Dokumenten. Bei Interesse an einer spannenden Karriere in der Atemwegsforschung bewerben Sie sich noch heute bei Fraunhofer! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Fraunhofer-Institut für Toxikologie und Experimentelle Medizin ITEM | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Management Assistenz in Hannover

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hannover kann größtenteils im Home Office erledigt werden. Meetings und Kundenbesuche finden vorrangig außerhalb des Büros statt und können problemlos online abgehalten werden. Etwa 25% der Aufgaben beinhalten Tätigkeiten auf Messen, die nicht im Home Office stattfinden. Um weitere Informationen zu erhalten, sollte die Ausschreibung im Detail studiert und die Firma im Zuge der Bewerbung kontaktiert werden. Informationen zur Arbeit im Home Office, Meetings und Messen sind auf der Website der stellenausschreibenden Firma verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung auf diese spezifischen Informationen eingeht, um Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Sie suchen eine Beschäftigung als Managementassistent in Hannover? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Hannover ein brutto Monatsgehalt von ca. 2.861 € bis 3.187 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € möglich. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, können Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen absolvieren. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Optimalerweise in Hannover.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Teil des Management Assistenz-Teams einer renommierten Firma in Hannover erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit: Sie unterstützen bei der internen Organisation und übernehmen gelegentlich spannende Dolmetscheraufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hannover mitbringen?

Eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Hannover zu bekommen, erfordert unter anderem Erfahrung im strukturierten Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen. In Hannover gibt es regelmäßig Stellenangebote für Management Assistenz. Um die Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es ratsam, in der Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie mit den Anforderungen vertraut sind und betonen Sie Ihre Qualifikationen. Durch eine gezielte Darstellung Ihrer Kompetenzen steigern Sie die Aussicht auf den gewünschten Arbeitsplatz in Hannover.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

In der Management Assistenz in Hannover arbeiten Sie mit umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten in Ablauforganisation und Finanzierung. Eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung ist eine mögliche berufliche Perspektive. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft. Hier wäre ebenfalls eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus stehen Ihnen mit einem Studium weitere Aufstiegsmöglichkeiten offen, zum Beispiel in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie in Hannover vielseitige Branchenoptionen für Ihre Zukunft als Managementassistenz. Von der öffentlichen Verwaltung über Sozialversicherung und Verteidigung bis hin zu Hotel, Gaststätten und Tourismus – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Management Assistenz ist ein einwandfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Neben diesen Unterlagen sollten Sie auch in der Lage sein, verschiedene Dokumente wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Als Bewerber/in sollten Sie außerdem über eine selbstständige Arbeitsweise verfügen, die sowohl das eigenständige Planen und Organisieren von Besprechungen und Konferenzen als auch das Durchführen von Geschäftsreisen umfasst. Weitere Anforderungen, mit denen Sie konfrontiert werden können, sind häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen wie das Empfangen von Kunden, das Vorbereiten von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Management-Assistent(in) in Hannover. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie spannende Möglichkeiten in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 30159 Hannover

Du hast ein erfolgreiches Wirtschaftsstudium absolviert und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement. Erfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Zusammenhänge und Beziehungen zu erkennen, ermöglicht es dir, die Interessen der Stakeholder gut einzuschätzen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Deine Handlungen spiegeln starke Lösungsorientierung, Loyalität und Diskretion wider. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Zudem verfügst du über fundierte Kenntnisse in MS Power Point sowie den gängigen MS-Office-Produkten und beherrschst die englische Sprache.

Assistenz im Office Management Sekretariat Schulverwaltung (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Die Schulverwaltung bietet eine Vielzahl von Sekretariatsaufgaben an, darunter schriftliche Korrespondenz, Telefonbetreuung, Vertragsverwaltung und Terminplanung. Außerdem unterstützen wir das Bewerberverfahren für Auszubildende und kümmern uns um die Organisation von Veranstaltungen und Vorstellungsgesprächen. Wir sind eng mit Auszubildenden und Lehrern in Kontakt und legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine ähnliche Qualifikation ist Voraussetzung, ebenso wie EDV-Kenntnisse in Schulverwaltungsprogrammen, Excel und Outlook. Wir zeichnen uns durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Empathie und Zuverlässigkeit aus. Unser Team legt großen Wert auf den respektvollen Umgang mit anderen Menschen.

Kaufmännische Assistenz Office Management / Büromanagement w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Sie suchen eine Stelle im kaufmännischen/verwaltenden Bereich? Bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Sie sollten jedoch gute Kenntnisse im MS-Office-Paket und Datenbanken mitbringen sowie über starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten verfügen. Deutschkenntnisse sind unabdingbar. Flexibilität und selbstständiges Arbeiten werden bei uns ebenfalls geschätzt. Wir betonen, dass bei uns alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung willkommen sind. Bei gleicher Eignung werden Bewerber mit Behinderung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Dr. Sigurdur Rohloff, der Standortleiter. Telefonnummer: [Telefonnummer].

Assistenz Office Management (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Wir suchen eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Hannover. Stelle in Vollzeit, Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Bewerbung erwünscht! Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag BAP, übertarifliches Gehalt, interessante Einsätze bei über 1000 Kunden, persönlicher Ansprechpartner. Aufgaben: Terminplanung, kaufmännische Prozesse, Dokumentenverwaltung, Meeting-Vorbereitung und -Nachbereitung, administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei Workshop- und Teamevent-Planung. Anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Nicht der richtige Job?

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 30159 Hannover

Mit unserem erfahrenen Kompetenzteam von rund 100 Mitarbeitern decken wir sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Unser Team steht Ihnen zur Seite und unterstützt Sie bei der täglichen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, sowohl digital als auch analog, inklusive Maileingängen und Aufgaben in unseren Softwareprogrammen. Wir helfen Ihnen auch bei der Implementierung, Explementierung und Verwaltungszugängen/-abgängen sowie deren Dokumentation. Darüber hinaus sind wir für die Pflege Ihrer Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten zuständig. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden. Zudem kümmern wir uns um die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unser Team verfügt über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche, arbeitet selbstständig und strukturiert. Wir sind initiativ, dienstleistungsorientiert und haben einen starken Teamgeist.
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