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Management Assistenz Hannover Jobs und Stellenangebote

159 Management Assistenz Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hannover
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) Category Management Foto / Gutschein / Prepaid merken
Assistenz (m/w/d) Category Management Foto / Gutschein / Prepaid

Dirk Rossmann GmbH | Burgwedel bei 30159 Hannover

Möchtest du Teil eines innovativen Unternehmens sein? Bei ROSSMANN in Burgwedel suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Category Management für die Bereiche Foto, Gutschein und Prepaid. Du wirst das perfekte Sortiment für unsere Kunden mitgestalten und an spannenden Projekten arbeiten. Unsere Benefits umfassen eine 37,5-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und umfassendes Onboarding. Erlebe die Vorzüge eines familiengeführten Unternehmens mit Personalrabatten, Sportgruppen und kostenlosen Parkplätzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Hannover merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bau- und Gebäudemanagement merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bau- und Gebäudemanagement

Dirk Rossmann GmbH | Burgwedel bei 30159 Hannover

Als Assistenz der Geschäftsleitung im Bau- und Gebäudemanagement bei ROSSMANN übernehmen Sie zentrale Aufgaben und sind das Bindeglied zwischen verschiedenen Führungskräften. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Multitasking-Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Termine zu koordinieren, Meetings vorzubereiten und Präsentationen zu erstellen. Sie sind verantwortlich für die allgemeine Geschäftskorrespondenz und behalten stets den Überblick über alle Projekte. Ihre professionelle Kommunikation macht Sie zu einer kompetenten Ansprechperson für interne wie externe Stakeholder. Durch Ihre angenehme Art schaffen Sie eine vertrauensvolle Atmosphäre, die Kollegen und Vorgesetzte schätzen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg von ROSSMANN mit. +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management-Assistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Management-Assistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

CFU Corporate Finance Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Wir suchen eine engagierte Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Übernahme administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten sowie die Kommunikation mit Geschäftspartnern auf Deutsch und Englisch. Sie bereiten Unterlagen vor, werten Daten aus und verfolgen offene Themen. Unser Idealbewerber bringt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Finanzbereich mit. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise sind ebenso entscheidend. Wenn Sie loyal, diskret und lösungsorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Büromanagement merken
Assistenz (m/w/d) Büromanagement

VDW Niedersachsen Bremen e.V. | 30159 Hannover

Für die Position als Assistenz (m/w/d) im Büromanagement suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Zu den Aufgaben gehören das effiziente Terminmanagement, die sorgfältige Bearbeitung der Korrespondenz sowie die Organisation von Dokumenten und administrativen Aufgaben. Sie planen Dienstreisen und unterstützen bei der Reisekostenabrechnung. Im Veranstaltungsmanagement helfen Sie bei der Organisation von Meetings und Events. Wichtig sind gute Kenntnisse in MS Office und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Zudem sollten Sie Interesse an den Themen der Wohnungswirtschaft sowie Offenheit für rechtliche und politische Aspekte mitbringen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Kundenmanagement beim IT-Dienstleister (w/m/d) merken
Assistenz im Kundenmanagement beim IT-Dienstleister (w/m/d)

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) | 30159 Hannover

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz im Kundenmanagement (w/m/d) beim IT-Dienstleister ITZBund. In Bonn, Berlin, Frankfurt am Main und Hamburg unterstützen Sie die IT-Steuerung bei der Gestaltung von Kundenbeziehungen. Ihre Aufgaben umfassen die gezielte Betreuung und Kommunikation mit unseren Kunden. Sie arbeiten in einem dynamischen Team, das Vielfalt und frische Ideen schätzt. Ihre Hauptaufgaben sind die Pflege, Auswertung und Qualitätssicherung von Daten im CRM-System. Bewerben Sie sich jetzt, um aktiv zur Weiterentwicklung des Kundenmanagements beizutragen! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

GETEC ENERGIE HOLDING GmbH | 30159 Hannover

Die Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) in Vollzeit ist eine zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen. Sie koordinieren die Terminplanung der Geschäftsführung und gewährleisten so effiziente Besprechungen. Neben der Organisation des Reisemanagements sind Sie für die Postbearbeitung sowie die Erstellung von Dokumenten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen auch die Betreuung von Gästen und die Organisation interner Veranstaltungen. Sie optimieren laufend unsere Prozesse und agieren als Ansprechpartner für Tochtergesellschaften und externe Kontakte. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Geschäftsleitung mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Arnold Jäger Holding GmbH | 30159 Hannover

Die JÄGER Group in Hannover sucht eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Seit über 80 Jahren bietet unser Unternehmen hochwertige Komponenten aus Gummi, Kunststoff, Metall und Basalt. Als familiengeführte Unternehmensgruppe stehen wir weltweit im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Umwelt- und Agrartechnik an der Spitze. Wir bedienen unterschiedliche Zielgruppen durch spezialisierte Einzelunternehmen. Mit über 1200 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland, Polen, den USA und weiteren Ländern sind wir international präsent. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

GETEC Tax GmbH Steuerberatungsgesellschaft | 30159 Hannover

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d), um die Digitalisierung in der Steuerberatung aktiv voranzutreiben. In dieser Position unterstützen Sie unser Team tatkräftig in der Büroorganisation und Kommunikation mit internen und externen Partnern. Dazu gehört die eigenständige Bearbeitung von Rechnungs- und Zahlungsverkehr, sowie die Vorbereitung von Meetings und Teamevents. Ein Auge fürs Detail ist für diese Rolle unerlässlich. Ideale Bewerberinnen und Bewerber haben eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen in einer Steuerkanzlei sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Management Assistenz in Hannover

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hannover kann größtenteils im Home Office erledigt werden. Meetings und Kundenbesuche finden vorrangig außerhalb des Büros statt und können problemlos online abgehalten werden. Etwa 25% der Aufgaben beinhalten Tätigkeiten auf Messen, die nicht im Home Office stattfinden. Um weitere Informationen zu erhalten, sollte die Ausschreibung im Detail studiert und die Firma im Zuge der Bewerbung kontaktiert werden. Informationen zur Arbeit im Home Office, Meetings und Messen sind auf der Website der stellenausschreibenden Firma verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung auf diese spezifischen Informationen eingeht, um Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Sie suchen eine Beschäftigung als Managementassistent in Hannover? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Hannover ein brutto Monatsgehalt von ca. 2.861 € bis 3.187 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € möglich. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, können Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen absolvieren. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Optimalerweise in Hannover.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Teil des Management Assistenz-Teams einer renommierten Firma in Hannover erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit: Sie unterstützen bei der internen Organisation und übernehmen gelegentlich spannende Dolmetscheraufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hannover mitbringen?

Eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Hannover zu bekommen, erfordert unter anderem Erfahrung im strukturierten Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen. In Hannover gibt es regelmäßig Stellenangebote für Management Assistenz. Um die Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es ratsam, in der Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie mit den Anforderungen vertraut sind und betonen Sie Ihre Qualifikationen. Durch eine gezielte Darstellung Ihrer Kompetenzen steigern Sie die Aussicht auf den gewünschten Arbeitsplatz in Hannover.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

In der Management Assistenz in Hannover arbeiten Sie mit umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten in Ablauforganisation und Finanzierung. Eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung ist eine mögliche berufliche Perspektive. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft. Hier wäre ebenfalls eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus stehen Ihnen mit einem Studium weitere Aufstiegsmöglichkeiten offen, zum Beispiel in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie in Hannover vielseitige Branchenoptionen für Ihre Zukunft als Managementassistenz. Von der öffentlichen Verwaltung über Sozialversicherung und Verteidigung bis hin zu Hotel, Gaststätten und Tourismus – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Management Assistenz ist ein einwandfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Neben diesen Unterlagen sollten Sie auch in der Lage sein, verschiedene Dokumente wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Als Bewerber/in sollten Sie außerdem über eine selbstständige Arbeitsweise verfügen, die sowohl das eigenständige Planen und Organisieren von Besprechungen und Konferenzen als auch das Durchführen von Geschäftsreisen umfasst. Weitere Anforderungen, mit denen Sie konfrontiert werden können, sind häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen wie das Empfangen von Kunden, das Vorbereiten von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Management-Assistent(in) in Hannover. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie spannende Möglichkeiten in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 30159 Hannover

Du hast ein erfolgreiches Wirtschaftsstudium absolviert und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement. Erfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Zusammenhänge und Beziehungen zu erkennen, ermöglicht es dir, die Interessen der Stakeholder gut einzuschätzen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Deine Handlungen spiegeln starke Lösungsorientierung, Loyalität und Diskretion wider. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Zudem verfügst du über fundierte Kenntnisse in MS Power Point sowie den gängigen MS-Office-Produkten und beherrschst die englische Sprache.

Assistenz im Office Management Sekretariat Schulverwaltung (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Die Schulverwaltung bietet eine Vielzahl von Sekretariatsaufgaben an, darunter schriftliche Korrespondenz, Telefonbetreuung, Vertragsverwaltung und Terminplanung. Außerdem unterstützen wir das Bewerberverfahren für Auszubildende und kümmern uns um die Organisation von Veranstaltungen und Vorstellungsgesprächen. Wir sind eng mit Auszubildenden und Lehrern in Kontakt und legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine ähnliche Qualifikation ist Voraussetzung, ebenso wie EDV-Kenntnisse in Schulverwaltungsprogrammen, Excel und Outlook. Wir zeichnen uns durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Empathie und Zuverlässigkeit aus. Unser Team legt großen Wert auf den respektvollen Umgang mit anderen Menschen.

Kaufmännische Assistenz Office Management / Büromanagement w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Sie suchen eine Stelle im kaufmännischen/verwaltenden Bereich? Bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Sie sollten jedoch gute Kenntnisse im MS-Office-Paket und Datenbanken mitbringen sowie über starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten verfügen. Deutschkenntnisse sind unabdingbar. Flexibilität und selbstständiges Arbeiten werden bei uns ebenfalls geschätzt. Wir betonen, dass bei uns alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung willkommen sind. Bei gleicher Eignung werden Bewerber mit Behinderung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Dr. Sigurdur Rohloff, der Standortleiter. Telefonnummer: [Telefonnummer].

Assistenz Office Management (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Wir suchen eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Hannover. Stelle in Vollzeit, Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Bewerbung erwünscht! Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag BAP, übertarifliches Gehalt, interessante Einsätze bei über 1000 Kunden, persönlicher Ansprechpartner. Aufgaben: Terminplanung, kaufmännische Prozesse, Dokumentenverwaltung, Meeting-Vorbereitung und -Nachbereitung, administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei Workshop- und Teamevent-Planung. Anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Nicht der richtige Job?

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 30159 Hannover

Mit unserem erfahrenen Kompetenzteam von rund 100 Mitarbeitern decken wir sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Unser Team steht Ihnen zur Seite und unterstützt Sie bei der täglichen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, sowohl digital als auch analog, inklusive Maileingängen und Aufgaben in unseren Softwareprogrammen. Wir helfen Ihnen auch bei der Implementierung, Explementierung und Verwaltungszugängen/-abgängen sowie deren Dokumentation. Darüber hinaus sind wir für die Pflege Ihrer Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten zuständig. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden. Zudem kümmern wir uns um die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unser Team verfügt über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche, arbeitet selbstständig und strukturiert. Wir sind initiativ, dienstleistungsorientiert und haben einen starken Teamgeist.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.