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Management Assistenz Hannover Jobs und Stellenangebote

178 Management Assistenz Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hannover
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) Category Management Foto / Gutschein / Prepaid merken
Assistenz (m/w/d) Category Management Foto / Gutschein / Prepaid

Dirk Rossmann GmbH | Burgwedel bei 30159 Hannover

Möchtest du Teil eines innovativen Unternehmens sein? Bei ROSSMANN in Burgwedel suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Category Management für die Bereiche Foto, Gutschein und Prepaid. Du wirst das perfekte Sortiment für unsere Kunden mitgestalten und an spannenden Projekten arbeiten. Unsere Benefits umfassen eine 37,5-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und umfassendes Onboarding. Erlebe die Vorzüge eines familiengeführten Unternehmens mit Personalrabatten, Sportgruppen und kostenlosen Parkplätzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufsassistenz (m/w/d) Category Management | Kategorie: Duft merken
Einkaufsassistenz (m/w/d) Category Management | Kategorie: Duft

Dirk Rossmann GmbH | Burgwedel bei 30159 Hannover

Werde Teil des dynamischen Category Management Teams bei ROSSMANN in Burgwedel und unterstütze als Einkaufsassistenz (m/w/d) im Bereich Duft. Deine Aufgaben umfassen die Zusammenarbeit mit Industriepartnern sowie die Auswahl und Planung des optimalen Sortiments. Profitiere von einer 37,5-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub und attraktiven Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Wir bieten ein umfassendes Onboarding, Personalrabatte und Flexible Arbeitsmodelle. Erlebe unsere mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, Sportgruppen und Freizeitseminare. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft von ROSSMANN aktiv mit! +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Hannover merken
Assistenz (m/w/d) Büromanagement merken
Assistenz (m/w/d) Büromanagement

VDW Niedersachsen Bremen e.V. | 30159 Hannover

Für die Position als Assistenz (m/w/d) im Büromanagement suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Zu den Aufgaben gehören das effiziente Terminmanagement, die sorgfältige Bearbeitung der Korrespondenz sowie die Organisation von Dokumenten und administrativen Aufgaben. Sie planen Dienstreisen und unterstützen bei der Reisekostenabrechnung. Im Veranstaltungsmanagement helfen Sie bei der Organisation von Meetings und Events. Wichtig sind gute Kenntnisse in MS Office und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Zudem sollten Sie Interesse an den Themen der Wohnungswirtschaft sowie Offenheit für rechtliche und politische Aspekte mitbringen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (w/m/d) des Vorstandsvorsitzenden der VHV Gruppe merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

GETEC Tax GmbH Steuerberatungsgesellschaft | 30159 Hannover

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d), um die Digitalisierung in der Steuerberatung aktiv voranzutreiben. In dieser Position unterstützen Sie unser Team tatkräftig in der Büroorganisation und Kommunikation mit internen und externen Partnern. Dazu gehört die eigenständige Bearbeitung von Rechnungs- und Zahlungsverkehr, sowie die Vorbereitung von Meetings und Teamevents. Ein Auge fürs Detail ist für diese Rolle unerlässlich. Ideale Bewerberinnen und Bewerber haben eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen in einer Steuerkanzlei sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w) merken
Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w)

Gutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Als Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w) bist du das unverzichtbare Organisationstalent in unserem Unternehmen. Du sorgst mit deiner exzellenten Planungsfähigkeit dafür, dass tägliche Prozesse reibungslos ablaufen. Ob Terminplanung, Kommunikation oder Koordination – du hältst den Rücken frei, damit sich das Team auf das Kerngeschäft konzentrieren kann. Bei MADSACK arbeitest du in einem Umfeld, das unabhängigen und kritischen Journalismus lebt. Hier trägst du aktiv dazu bei, unsere Demokratie zu schützen und die Zukunft der Medienlandschaft zu gestalten. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte gemeinsam mit uns Geschichten, die bewegen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

CG Chemikalien GmbH & Co. HOLDING KG | Laatzen bei Hannover

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ist eine Schlüsselrolle, die umfangreiche administrative und organisatorische Unterstützung bietet. Zu den Hauptaufgaben gehören die Führung geschäftlicher Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Verwaltung von Verträgen und rechtlichen Dokumenten. Zudem ist eine enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsverbänden und Netzwerkpflege unerlässlich. Kandidaten sollten ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisen, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in relevanten Bereichen. Kenntnisse im Vertragsrecht und ein sicherer Umgang mit MS Office sind wichtig. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden das Anforderungsprofil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CG Chemikalien GmbH & Co. HOLDING KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 30159 Hannover

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung bereichsübergreifender Projekte sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen ansprechende Präsentationen und Reportings und kommunizieren professionell mit internen und externen Ansprechpartnern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von einem Gehaltsrahmen von 40.000 bis 47.000 EUR für diese spannende Einstiegsposition. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Management Assistenz in Hannover

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hannover kann größtenteils im Home Office erledigt werden. Meetings und Kundenbesuche finden vorrangig außerhalb des Büros statt und können problemlos online abgehalten werden. Etwa 25% der Aufgaben beinhalten Tätigkeiten auf Messen, die nicht im Home Office stattfinden. Um weitere Informationen zu erhalten, sollte die Ausschreibung im Detail studiert und die Firma im Zuge der Bewerbung kontaktiert werden. Informationen zur Arbeit im Home Office, Meetings und Messen sind auf der Website der stellenausschreibenden Firma verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung auf diese spezifischen Informationen eingeht, um Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Sie suchen eine Beschäftigung als Managementassistent in Hannover? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Hannover ein brutto Monatsgehalt von ca. 2.861 € bis 3.187 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € möglich. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, können Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen absolvieren. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Optimalerweise in Hannover.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Teil des Management Assistenz-Teams einer renommierten Firma in Hannover erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit: Sie unterstützen bei der internen Organisation und übernehmen gelegentlich spannende Dolmetscheraufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hannover mitbringen?

Eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Hannover zu bekommen, erfordert unter anderem Erfahrung im strukturierten Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen. In Hannover gibt es regelmäßig Stellenangebote für Management Assistenz. Um die Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es ratsam, in der Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie mit den Anforderungen vertraut sind und betonen Sie Ihre Qualifikationen. Durch eine gezielte Darstellung Ihrer Kompetenzen steigern Sie die Aussicht auf den gewünschten Arbeitsplatz in Hannover.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

In der Management Assistenz in Hannover arbeiten Sie mit umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten in Ablauforganisation und Finanzierung. Eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung ist eine mögliche berufliche Perspektive. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft. Hier wäre ebenfalls eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus stehen Ihnen mit einem Studium weitere Aufstiegsmöglichkeiten offen, zum Beispiel in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie in Hannover vielseitige Branchenoptionen für Ihre Zukunft als Managementassistenz. Von der öffentlichen Verwaltung über Sozialversicherung und Verteidigung bis hin zu Hotel, Gaststätten und Tourismus – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Management Assistenz ist ein einwandfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Neben diesen Unterlagen sollten Sie auch in der Lage sein, verschiedene Dokumente wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Als Bewerber/in sollten Sie außerdem über eine selbstständige Arbeitsweise verfügen, die sowohl das eigenständige Planen und Organisieren von Besprechungen und Konferenzen als auch das Durchführen von Geschäftsreisen umfasst. Weitere Anforderungen, mit denen Sie konfrontiert werden können, sind häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen wie das Empfangen von Kunden, das Vorbereiten von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Management-Assistent(in) in Hannover. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie spannende Möglichkeiten in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 30159 Hannover

Du hast ein erfolgreiches Wirtschaftsstudium absolviert und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement. Erfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Zusammenhänge und Beziehungen zu erkennen, ermöglicht es dir, die Interessen der Stakeholder gut einzuschätzen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Deine Handlungen spiegeln starke Lösungsorientierung, Loyalität und Diskretion wider. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Zudem verfügst du über fundierte Kenntnisse in MS Power Point sowie den gängigen MS-Office-Produkten und beherrschst die englische Sprache.

Assistenz im Office Management Sekretariat Schulverwaltung (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Die Schulverwaltung bietet eine Vielzahl von Sekretariatsaufgaben an, darunter schriftliche Korrespondenz, Telefonbetreuung, Vertragsverwaltung und Terminplanung. Außerdem unterstützen wir das Bewerberverfahren für Auszubildende und kümmern uns um die Organisation von Veranstaltungen und Vorstellungsgesprächen. Wir sind eng mit Auszubildenden und Lehrern in Kontakt und legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine ähnliche Qualifikation ist Voraussetzung, ebenso wie EDV-Kenntnisse in Schulverwaltungsprogrammen, Excel und Outlook. Wir zeichnen uns durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Empathie und Zuverlässigkeit aus. Unser Team legt großen Wert auf den respektvollen Umgang mit anderen Menschen.

Kaufmännische Assistenz Office Management / Büromanagement w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Sie suchen eine Stelle im kaufmännischen/verwaltenden Bereich? Bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Sie sollten jedoch gute Kenntnisse im MS-Office-Paket und Datenbanken mitbringen sowie über starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten verfügen. Deutschkenntnisse sind unabdingbar. Flexibilität und selbstständiges Arbeiten werden bei uns ebenfalls geschätzt. Wir betonen, dass bei uns alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung willkommen sind. Bei gleicher Eignung werden Bewerber mit Behinderung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Dr. Sigurdur Rohloff, der Standortleiter. Telefonnummer: [Telefonnummer].

Assistenz Office Management (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Wir suchen eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Hannover. Stelle in Vollzeit, Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Bewerbung erwünscht! Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag BAP, übertarifliches Gehalt, interessante Einsätze bei über 1000 Kunden, persönlicher Ansprechpartner. Aufgaben: Terminplanung, kaufmännische Prozesse, Dokumentenverwaltung, Meeting-Vorbereitung und -Nachbereitung, administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei Workshop- und Teamevent-Planung. Anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Nicht der richtige Job?

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 30159 Hannover

Mit unserem erfahrenen Kompetenzteam von rund 100 Mitarbeitern decken wir sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Unser Team steht Ihnen zur Seite und unterstützt Sie bei der täglichen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, sowohl digital als auch analog, inklusive Maileingängen und Aufgaben in unseren Softwareprogrammen. Wir helfen Ihnen auch bei der Implementierung, Explementierung und Verwaltungszugängen/-abgängen sowie deren Dokumentation. Darüber hinaus sind wir für die Pflege Ihrer Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten zuständig. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden. Zudem kümmern wir uns um die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unser Team verfügt über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche, arbeitet selbstständig und strukturiert. Wir sind initiativ, dienstleistungsorientiert und haben einen starken Teamgeist.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.