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Management Assistenz Heidelberg Jobs und Stellenangebote

165 Management Assistenz Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Heidelberg
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Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement

GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement. In dieser unbefristeten Position profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, Tarifvergütung und attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Bautechniker bei Instandhaltungsprojekten sowie die Auftragsbearbeitung. Zudem sind Sie für die Terminvereinbarung mit Mietern und die Bearbeitung von Rechnungen verantwortlich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise in der Wohnungswirtschaft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie eine erfolgreiche Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management / Finance / Bürokaufmann/frau / Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (32h) merken
Assistenz Property Management / Finance / Bürokaufmann/frau / Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (32h)

Fininvest Verwaltungs GmbH | 69117 Heidelberg

Unser Büro in Heidelberg sucht eine engagierte kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden/Woche). Als kommunikative Persönlichkeit erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Umfeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung und Digitalisierung von Post, Aktenführung sowie die Verwaltung von Dokumenten. Zudem unterstützen Sie die Erstellung von Mietverträgen und die Rechnungsstellung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Kollegen und externen Partnern zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem krisenfesten Unternehmen willkommen zu heißen! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt (m/w/d) Notfallmanagement merken
Assistenzarzt (m/w/d) Notfallmanagement

Doc PersonalBeratung GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Assistenzarzt (m/w/d) für Notfallmanagement in einem renommierten Lehrkrankenhaus. Bei uns profitierst du von einem festen Arbeitsverhältnis direkt mit dem Arbeitgeber. Doc Personal Beratung erleichtert dir den gesamten Bewerbungsprozess bis zur Vertragsunterzeichnung – kostenfrei! Deine Aufgaben umfassen die umfassende medizinische Betreuung in Notfallsituationen sowie die Dokumentation von Befunden. Zudem bist du aktiver Bestandteil von Notfallmaßnahmen und unterstützt im Schockraum. Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen gewährleistet eine optimale Patientenversorgung rund um die Uhr. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung merken
Assistenz der Geschäftsführung

Krankenhaus Salem der Evang. Stadtmission Heidelberg gGmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit, die unsere Führung im operativen Tagesgeschäft unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Zudem sind Sie für die Organisation von Sitzungen, Terminen und Veranstaltungen verantwortlich. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium ist Voraussetzung, idealerweise gepaart mit Erfahrung im Krankenhausumfeld. Sie sollten über eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise verfügen und sich rasch in neue Themen einarbeiten können. Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung merken
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung

hsag Heidelberger Services AG | Heidelberg-Ziegelhausen

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau / Office Manager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) für die persönliche Assistenz der Geschäftsführung in Heidelberg-Ziegelhausen. Du übernimmst zentrale Assistenzaufgaben zur Optimierung des Arbeitsalltags des Vorstands. Deine Tätigkeiten umfassen Terminkoordination, E-Mail-Management und Reisekostenabrechnung. Zudem planst und organisierst du Aufsichtsrats- und Hauptversammlungen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Du bist auch verantwortlich für die Organisation unserer Hauptmesse in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Bewirb dich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und deinen beruflichen Weg zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

Als engagierte Fachkraft unterstützen Sie die Ausarbeitung von Kennzahlen und Entscheidungsvorlagen. Dabei bringen Sie Ihre Kenntnisse im Vertrieb und Handel ein, idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung. Ihre Fähigkeit, Entwicklungsprozesse aktiv zu begleiten, wird durch starke analytische Fähigkeiten ergänzt. Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten strukturiert sowie eigenverantwortlich. Diskretion und tadellose Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, um Filialleistungen effektiv zu bewerten und Probleme lösungsorientiert anzugehen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d)

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau für Büromanagement oder Bürokaufmann? Sie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft mit? Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind ein Plus. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem attraktiven Modell zur betrieblichen Altersversorgung. Zusätzlich erwarten Sie Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte und weitere Zusatzleistungen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Assistenz IT / Business Support Manager (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement als Assistenz IT / Business Support Manager (m/w/d)

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams als Assistenz IT (m/w/d) und gestalten Sie administrative Prozesse in der Corporate IT aktiv mit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation interner Formate, die Dokumentation sowie die Entlastung der Bereichsleitung durch Terminmanagement. Sie unterstützen den Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter und schulen diese in Zeiterfassung und Geschäftsreisemanagement. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Office Management bringen Sie das notwendige Know-how mit. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung und einer attraktiven Work-Life-Balance in einem Familienunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt einfach online und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Center Management (m/w/d) merken
Assistenz im Center Management (m/w/d)

ECE | Ludwigshafen

ECE Marketplaces ist ein führender Anbieter im Shopping-Center-Bereich mit über 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 13 Ländern. Wir betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro und betreiben rund 200 Shopping-Center in Europa. Mit mehr als 55 Jahren Erfahrung schaffen wir stetig neue Shopping-Erlebnisse für unsere Kunden. Du suchst einen inspirierenden Raum für Deine Ideen? Dann werde Teil unseres Teams im Center Management der Rhein-Galerie Ludwigshafen (RGLU). Hier organisierst Du unser Büro, nimmst Anrufe entgegen und gestaltest beeindruckende Präsentationen mit Herz und Verstand. +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ECE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement merken
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement

Drees & Sommer SE | 68159 Mannheim

Im Projektmanagement am Standort Mannheim erwarten Sie spannende organisatorische und kommunikative Herausforderungen. Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen aktiv, um den Projekterfolg nachhaltig zu sichern. Dazu gehört das Führen von Korrespondenzen sowie die Erstellung von Protokollen und Berichten. Auch die Büroorganisation, inklusive Postverwaltung und Bestellung von Materialien, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Zudem koordinieren Sie Termine und organisieren Besprechungen, inklusive deren Vor- und Nachbereitung. Durch administrative Unterstützung bei Reiseplanungen und Betreuung von Kunden sowie die Unterstützung der Projektleiter:innen tragen Sie erheblich zum Gesamterfolg bei. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Management Assistenz in Heidelberg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Für eine optimale Management Assistant Stelle in Heidelberg ist die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten, von entscheidender Bedeutung. Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten lassen sich problemlos auch online erledigen. Ein kleiner Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Messebesuche, erfordern jedoch eine physische Anwesenheit. Dieser Anteil macht etwa ein Viertel der gesamten Aufgaben aus. Für genaue Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung aufmerksam zu lesen und im Rahmen der schriftlichen Bewerbung das Unternehmen direkt zu kontaktieren. So können Sie verbindlichere Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg eine Stelle im Management-Assistenz-Bereich suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Heidelberg ein Bruttoeinkommen von ca. 3.098 € bis 3.452 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kauffrau/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Gesucht: Eine vielseitige Management Assistenz für eine aufregende Firma in Heidelberg. Hier warten spannende Aufgaben wie die Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und das Auswerten betriebswirtschaftlicher Unterlagen. Außerdem haben Sie die Chance, bei wichtigen Außenkontakten mitzuwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg mitbringen?

Um einen Job im Bereich Management Assistenz in Heidelberg zu finden, ist es wichtig, die Fähigkeit des zielorientierten Führens von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden zu besitzen. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze in diesem Bereich auf dem Arbeitsmarkt in Heidelberg. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten betonen, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Durch gezielte Optimierung Ihrer Bewerbung für Suchmaschinen, wie z.B. Google, können Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen und vor allem bei potenziellen Arbeitgebern ganz oben im Ranking erscheinen. Dies erhöht Ihre Chancen darauf, von Unternehmen für den angebotenen Job beachtet zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

In Heidelberg, könnten Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich Management Assistenz für eine berufliche Weiterbildung nutzen. Eine Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung zum Fachmann/Fachfrau in Bürokommunikation, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzlich könnten Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht in Erwägung ziehen, um weitere berufliche Perspektiven zu erschließen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Egal ob Sie im Elektro-, Medien- oder Informationsdienstbereich arbeiten möchten - Heidelberg bietet Ihnen zahlreiche spannende Möglichkeiten im Management Assistenz Bereich.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Das Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Heidelberg. Besonders aussichtsreich sind Ihre Chancen mit einem Abschluss in diesem Bereich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig – Sie sollten Geschäftspartner und Kunden im In- und Ausland informieren und beraten können. Außerdem sollten Sie Kundenkontakt pflegen und diese betreuen. Diese Fähigkeiten sind wesentliche Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Keine passenden Jobs in Heidelberg? Entdecken Sie jetzt spannende Alternativen! Werden Sie Management-Assistenz oder Sekretär/Sekretärin – in unserer Jobsuche finden Sie Ihren Traumjob.

Diese Jobs als Management Assistenz in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz / Office Management Gesundheitswesen w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Die SRH Hochschule Heidelberg ist eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands mit einer langen Tradition. Mit ihren sechs Fakultäten und 3.400 eingeschriebenen Studierenden bietet sie vielfältige und zukunftsorientierte Studiengänge in verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Informatik, Medien, Design, Ingenieurwesen und Architektur. Ein besonderes Merkmal der SRH Hochschule Heidelberg ist das Studienmodell CORE, welches auf eigenverantwortliches und zielorientiertes Lernen setzt. Durch aktivierende Lehre und kompetenzorientierte Prüfungen werden die Studierenden optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Die SRH Hochschule Heidelberg ist staatlich anerkannt und vom Wissenschaftsrat akkreditiert. Sie gehört zur SRH, einem renommierten Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.