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Management Assistenz Heidelberg Jobs und Stellenangebote

142 Management Assistenz Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Heidelberg
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Abteilungsassistenz für Management / Administration (m/w/d) merken
Abteilungsassistenz für Management / Administration (m/w/d)

Medizinische Fakultät Heidelberg | 69117 Heidelberg

Werde Teil der Health Data Science Unit an der Medizinischen Fakultät in Heidelberg! Gesucht wird eine Abteilungsassistenz (m/w/d) für 25 Wochenstunden ab sofort. Diese befristete Stelle bis zum 31.12.2026 bietet eine spannende Möglichkeit im innovativen HiGHmed-Konsortium. Hier bündeln 12 Universitätskliniken ihr Know-how für datenbasierte Lösungen im Gesundheitswesen. Gestalte die Zukunft der Medizin mit und trage zur Verbesserung der Patientenversorgung bei. Erfahren Sie mehr über unsere Vision und Bewerbungsmöglichkeiten auf www.highmed.org. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung merken
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung

hsag Heidelberger Services AG | Heidelberg-Ziegelhausen

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau / Office Manager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) für die persönliche Assistenz der Geschäftsführung in Heidelberg-Ziegelhausen. Du übernimmst zentrale Assistenzaufgaben zur Optimierung des Arbeitsalltags des Vorstands. Deine Tätigkeiten umfassen Terminkoordination, E-Mail-Management und Reisekostenabrechnung. Zudem planst und organisierst du Aufsichtsrats- und Hauptversammlungen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Du bist auch verantwortlich für die Organisation unserer Hauptmesse in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Bewirb dich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und deinen beruflichen Weg zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg eG | Baden-Württemberg

Werden Sie Teil der Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg eG und gestalten Sie das Pre- und After-Sales-Management für Eigentumswohnungen. Wir suchen eine motivierte Assistenzkraft mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Wohnungswirtschaft. Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke sind gefragt! Wir bieten ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub und einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team. Profitieren Sie von regelmäßigen Firmenevents und einer kollegialen Kultur. Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 15.02.2025 an uns! Besuchen Sie unsere Website für mehr Informationen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

Als engagierte Fachkraft unterstützen Sie die Ausarbeitung von Kennzahlen und Entscheidungsvorlagen. Dabei bringen Sie Ihre Kenntnisse im Vertrieb und Handel ein, idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung. Ihre Fähigkeit, Entwicklungsprozesse aktiv zu begleiten, wird durch starke analytische Fähigkeiten ergänzt. Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten strukturiert sowie eigenverantwortlich. Diskretion und tadellose Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, um Filialleistungen effektiv zu bewerten und Probleme lösungsorientiert anzugehen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement merken
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement

Drees & Sommer SE | 68159 Mannheim

Im Bereich Projektmanagement unterstützen Sie aktiv Ihr Team durch organisatorische und administrative Aufgaben. Die Position ist ab sofort in Mannheim in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche) verfügbar. Zu Ihren Aufgaben gehören das Führen von Korrespondenzen, das Erstellen von Protokollen und Präsentationen sowie die Büroorganisation. Darüber hinaus koordinieren Sie Termine, Besprechungen und übernehmen die Vorbereitung sowie Nachbereitung. Sie bieten auch Unterstützung bei Reiseplanungen und der Kundenbetreuung. Zusätzlich helfen Sie den Projektleitern bei der Budgetierung, Abrechnung und Akquise neuer Projekte, um den nachhaltigen Projekterfolg zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Abfall Management (m/w/d) merken
Assistenz Abfall Management (m/w/d)

BAUHAUS | 68159 Mannheim

Entdecken Sie eine spannende Karriere in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft am zentralen Standort Rhein-Neckar. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 30 Tagen Jahresurlaub. Unsere Unternehmenskultur fördert Teamgeist, Kommunikation und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Außerdem erhalten Sie attraktive Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung und Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte. Maren Kühn freut sich auf Ihre unkomplizierte Bewerbung in weniger als 3 Minuten – ganz ohne Anschreiben! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d)

BAUHAUS | 68159 Mannheim

Die Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) bei BAUHAUS in Mannheim ist Ansprechpartner für Fachcentren und Außendienst im Bereich Kreislaufwirtschaft. Die Aufgaben umfassen die Aufbereitung von Mengenmeldungen und Kennzahlen sowie die Unterstützung bei Ausschreibungsprozessen und der Analyse von Reportings. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrung in der Abfallwirtschaft ist wünschenswert. Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten, Teamgeist und ein freundliches Auftreten runden das Profil ab. Die Stelle bietet einen attraktiven Standort, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte. Willkommen im #Team BAUHAUS! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d)

KPS Prüfservice GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Als Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) unterstützen Sie aktiv die Vorbereitung, Begleitung und Abwicklung von Projekten. Mit unserem ERP-System erfassen und bearbeiten Sie den Auftragseingang sowie Kunden- und Ausschreibungsdaten. Durch Ihre enge Abstimmung mit Fachbereichen und Kunden sorgen Sie für einen reibungslosen Projektablauf. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung qualifizieren Sie ideal für diese Position. Kommunikationsstärke und Organisationstalent machen den täglichen Kontakt zu Kunden und Kollegen für Sie zum Vergnügen. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten Branche mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KPS Prüfservice GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Abfall Management (m/w/d) merken
Assistenz Abfall Management (m/w/d)

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Wir suchen motivierte Talente im Bereich Kreislauf- und Abfallwirtschaft. Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem erwarten Sie 30 Tage Jahresurlaub und ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Zuschüssen. Bewerben Sie sich online in weniger als 3 Minuten – ganz ohne Anschreiben. Maren Kühn freut sich auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Management Assistenz in Heidelberg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Für eine optimale Management Assistant Stelle in Heidelberg ist die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten, von entscheidender Bedeutung. Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten lassen sich problemlos auch online erledigen. Ein kleiner Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Messebesuche, erfordern jedoch eine physische Anwesenheit. Dieser Anteil macht etwa ein Viertel der gesamten Aufgaben aus. Für genaue Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung aufmerksam zu lesen und im Rahmen der schriftlichen Bewerbung das Unternehmen direkt zu kontaktieren. So können Sie verbindlichere Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg eine Stelle im Management-Assistenz-Bereich suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Heidelberg ein Bruttoeinkommen von ca. 3.098 € bis 3.452 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kauffrau/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Gesucht: Eine vielseitige Management Assistenz für eine aufregende Firma in Heidelberg. Hier warten spannende Aufgaben wie die Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und das Auswerten betriebswirtschaftlicher Unterlagen. Außerdem haben Sie die Chance, bei wichtigen Außenkontakten mitzuwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg mitbringen?

Um einen Job im Bereich Management Assistenz in Heidelberg zu finden, ist es wichtig, die Fähigkeit des zielorientierten Führens von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden zu besitzen. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze in diesem Bereich auf dem Arbeitsmarkt in Heidelberg. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten betonen, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Durch gezielte Optimierung Ihrer Bewerbung für Suchmaschinen, wie z.B. Google, können Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen und vor allem bei potenziellen Arbeitgebern ganz oben im Ranking erscheinen. Dies erhöht Ihre Chancen darauf, von Unternehmen für den angebotenen Job beachtet zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

In Heidelberg, könnten Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich Management Assistenz für eine berufliche Weiterbildung nutzen. Eine Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung zum Fachmann/Fachfrau in Bürokommunikation, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzlich könnten Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht in Erwägung ziehen, um weitere berufliche Perspektiven zu erschließen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Egal ob Sie im Elektro-, Medien- oder Informationsdienstbereich arbeiten möchten - Heidelberg bietet Ihnen zahlreiche spannende Möglichkeiten im Management Assistenz Bereich.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Das Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Heidelberg. Besonders aussichtsreich sind Ihre Chancen mit einem Abschluss in diesem Bereich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig – Sie sollten Geschäftspartner und Kunden im In- und Ausland informieren und beraten können. Außerdem sollten Sie Kundenkontakt pflegen und diese betreuen. Diese Fähigkeiten sind wesentliche Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Keine passenden Jobs in Heidelberg? Entdecken Sie jetzt spannende Alternativen! Werden Sie Management-Assistenz oder Sekretär/Sekretärin – in unserer Jobsuche finden Sie Ihren Traumjob.

Diese Jobs als Management Assistenz in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz / Office Management Gesundheitswesen w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Die SRH Hochschule Heidelberg ist eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands mit einer langen Tradition. Mit ihren sechs Fakultäten und 3.400 eingeschriebenen Studierenden bietet sie vielfältige und zukunftsorientierte Studiengänge in verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Informatik, Medien, Design, Ingenieurwesen und Architektur. Ein besonderes Merkmal der SRH Hochschule Heidelberg ist das Studienmodell CORE, welches auf eigenverantwortliches und zielorientiertes Lernen setzt. Durch aktivierende Lehre und kompetenzorientierte Prüfungen werden die Studierenden optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Die SRH Hochschule Heidelberg ist staatlich anerkannt und vom Wissenschaftsrat akkreditiert. Sie gehört zur SRH, einem renommierten Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.