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Management Assistenz Köln Jobs und Stellenangebote

315 Management Assistenz Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Köln
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Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

Starte Deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) und werde Teil eines renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens. Freue Dich auf eine spannende Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten und einem modernen, unterstützenden Arbeitsumfeld. Hier kannst Du Deine individuellen Talente einbringen und die Abläufe eines internationalen Unternehmens kennenlernen. Du bist organisiert und liebst es, Projekte eigenständig voranzutreiben? Dann ist diese Ausbildung perfekt für Dich! Bewirb Dich jetzt für den Ausbildungsstart im August 2025. Gestalte Deine berufliche Zukunft aktiv mit einem starken Team an Deiner Seite! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat in Köln ab August 2025. Innerhalb der EDEKA-Gruppe bieten wir eine praxisnahe Ausbildung, die Theorie und praktische Erfahrung perfekt kombiniert. An 26 Standorten arbeiten wir mit über 900 engagierten Mitarbeitern für rund 8.000 Mandant:innen. In nur drei Jahren werden Sie zum Profi im Büromanagement ausgebildet. Sie erlernen essenzielle Fähigkeiten in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in Köln im August 2025. Profitieren Sie von der EDEKA-Gruppe, einer etablierten Beratungsgesellschaft, die deutschlandweit in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft tätig ist. An 26 Standorten engagieren sich über 900 Mitarbeiter:innen für etwa 8.000 Mandant:innen. Unsere Ausbildung kombiniert Theorie und Praxis ideal, um Sie optimal auf Ihre Karriere vorzubereiten. In nur drei Jahren erlernen Sie alles über Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Sichern Sie sich wertvolle Fähigkeiten für Ihre Zukunft im Büromanagement! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Team Assistenz / Management Assistenz / Spezialist für Büromanagement (m /w /d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Team Assistenz / Management Assistenz / Spezialist für Büromanagement (m /w /d)

verte|rechtsanwälte PartG mbB | 50667 Köln

Wir suchen ein engagiertes Organisationstalent als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Anwaltskanzlei. In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie unsere Rechtsanwälte bei der effizienten Kanzleiverwaltung. Ihre Kommunikationsfähigkeiten gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss zu Mandanten und Behörden. Sie sind verantwortlich für die vertragliche Vereinbarung und zuverlässige Abrechnung unserer Mandate. Proaktiv und eigeninitiativ koordinieren Sie Aufgaben, Termine und die Aktenkorrespondenz. Ihre ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten kommen zudem bei der Planung von Reisen und Veranstaltungen zum Tragen, um unseren Kanzleibetrieb optimal zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit verte|rechtsanwälte PartG mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office Management (m/w/d)

Smart In Media AG | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz / Office Management (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle sichern Sie einen reibungslosen Büroalltag durch die Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Post. Als erste Anlaufstelle am Empfang empfangen Sie Mitarbeiter, Gäste und Kunden freundlich und professionell. Zudem unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung von Events und Veranstaltungen. Ihr Verantwortungsbereich umfasst auch das Travel Management sowie die Optimierung von organisatorischen Abläufen. Mit proaktiven Ideen und interdisziplinärer Zusammenarbeit werden Sie zur wichtigen Schnittstelle des Unternehmens und zur guten Seele des Büros. +
Festanstellung | Corporate Benefit Smart In Media AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development

DKMS Group gGmbH | 50667 Köln

Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im internationalen Umfeld? Wir bieten eine spannende Position für Europaassistenten/-innen oder Bürokaufleute mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Exzellente Englischkenntnisse und eine sichere Anwendung der MS Office-Anwendungen sind für uns essenziell. Bei uns profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten. Unsere wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima fördern ein motivierendes Umfeld. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle inklusive Zusatzleistungen, die eine sinnvolle Karriere unterstützen und Menschen eine zweite Chance im Leben bieten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Group gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Persönliche Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d) merken
Persönliche Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d)

Jean & Len GmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte persönliche Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) für unseren Standort in Köln. In einem kreativen Umfeld gibt es viele Chancen, eigene Ideen einzubringen. Humor und Teamgeist sind für uns essenziell; wir sind ein freches, dynamisches Team! Eigeninitiative und Problemlösungsbereitschaft sind unerlässlich, denn „Geht nicht, gibt’s nicht“ ist unsere Einstellung. Bei uns wird jeder Input hoch geschätzt und aktiv umgesetzt. Werde Teil unseres leistungsstarken Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development

DKMS Group gGmbH | 50667 Köln

Sie sind ein Organisationstalent mit einer Passion für internationale Kommunikation? In dieser Position unterstützen Sie ein dynamisches Team in administrativen Aufgaben, von der Terminplanung bis hin zu Reisebuchungen. Sie koordinieren nicht nur internationale Meetings, sondern bereiten diese auch vor und nach. Darüber hinaus tragen Sie zur Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern bei und übernehmen gelegentlich kleinere Projekte. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld sind erforderlich. Bringen Sie exzellente Englischkenntnisse und MS Office-Fähigkeiten mit, um in dieser spannenden Rolle erfolgreich zu sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Waldhausen GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser Rolle unterstützen Sie das Tagesgeschäft und entwickeln strategische Konzepte. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen sowie die Terminkoordination. Darüber hinaus wirken Sie aktiv bei Meetings und Workshops mit. Ideale Bewerber bringen mehrjährige Erfahrung im Assistenz- und Office Management mit, gepaart mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung. Sie zeichnen sich durch analytische Fähigkeiten, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit aus, um erfolgreich in einem dynamischen Umfeld zu agieren. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d)

Universität zu Köln | 50667 Köln

Die Universität Köln, eine der ältesten und größten Europas, sucht eine engagierte Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d). In der Abteilung für Entwicklung, Planen und Bauen spielen Sie eine zentrale Rolle in der baulichen Masterplanung und Flächenmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Unterstützung der Abteilungsleitungen sowie die Vorbereitung von entscheidenden Dokumenten. Wir bieten Ihnen vielseitige Karrierechancen in einer dynamischen Forschungsgemeinschaft. Unsere Attraktivität für Studierende und Forschende weltweit macht uns zu einem führenden Arbeitgeber in der Region. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Universität aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Köln

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Management Assistenz in Köln

Kann man im Bereich Management Assistenz in Köln im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Management Assistenz in Köln, dann ist Home Office größtenteils möglich. Bürotätigkeiten und Kundentermine können problemlos online oder von zu Hause aus erledigt werden. Messen und ähnliche Aktivitäten werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nehmen bis zu 25% Ihrer Arbeitszeit ein. Lesen Sie daher die Ausschreibungsdetails genau und klären Sie Fragen mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Erfahren Sie mehr über die Voraussetzungen und Möglichkeiten dieser Position, um sicherzustellen, dass sie Ihren Bedürfnissen entspricht. Informieren Sie sich rechtzeitig und treffen Sie die beste Entscheidung für Ihre berufliche Zukunft.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Köln?

Für eine erfolgreiche Karriere im Management Assistenzbereich in Köln wird ein Abschluss als Managementassistent/in empfohlen. In Köln beträgt der Bruttomonatsverdienst für eine ausgebildete Managementassistent/in zwischen ca. 3.217 € und 3.584 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 47.000 € ansteigen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Erwägung ziehen. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und beruflichen Möglichkeiten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannende Aufgaben in der Management Assistenz: Kosten analysieren, Soll-Ist-Vergleiche erstellen, betriebliche Kennzahlen beobachten. Jetzt bewerben für die Stelle in Köln!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Köln mitbringen?

In Köln gibt es zahlreiche Möglichkeiten, eine Stelle im Bereich Management Assistenz zu finden. Wenn Sie darin erfahren sind, Besucherinnen und Besucher auf eine kundenorientierte Art und Weise zu betreuen, haben Sie einen klaren Vorteil. Köln bietet Ihnen viele potentielle Arbeitgeber in dieser Branche. Durch Ihre herausragenden Fachkenntnisse und Ihre hervorragende Beherrschung der Anforderungen des Jobs können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Ergreifen Sie jetzt die Chance, in einer dynamischen Position im Management Assistenz-Bereich in Köln Fuß zu fassen und Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Köln?

Sie möchten eine spannende Tätigkeit als Management Assistent in Köln? Dann sollten Sie bereits über fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in Korrespondenz und Fremdsprachenkorrespondenz verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie beispielsweise eine Weiterbildung als kaufmännische PC-Fachkraft absolvieren oder sich im Bereich Wirtschaftsrecht weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen sich Ihnen durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihr fachliches Know-how weiter auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt für diese attraktive Stelle.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Köln arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent in Köln. Ob in spannenden Wirtschaftszweigen oder Branchen wie Dienstleistungen oder Handel - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Köln?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf einen Arbeitsplatz im Bereich Managementassistenz in Köln sind fehlerfreie Bewerbungsunterlagen, wie ein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, unerlässlich. Besonders mit einem Abschluss als Managementassistent/in haben Sie gute Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Die Fähigkeit, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu handhaben, ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft ein zentrales Thema in Ihrem Beruf; beispielsweise das erledigen von Arbeiten im Vorfeld von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Auch der Kundenkontakt, einschließlich der Pflege von Außenkontakten und der Beratung und Betreuung von Kunden, ist von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Köln arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfte/r Sekretär/in. Unsere innovative Jobsuche bietet Ihnen vielfältige Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Köln. Nutzen Sie noch heute unsere effektive Suchfunktion für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Management Assistenz in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 50667 Köln

Mit deinem abgeschlossenen Studium in Wirtschaft und umfangreicher Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement bist du der ideale Kandidat für diese Position. Wenn du außerdem Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft mitbringst und enercity-Unternehmenskenntnisse hast, bist du hier genau richtig. Du hast ein Gespür für politische Dynamiken und Beziehungen, wodurch du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen kannst. Kommunikation ist eine deiner großen Stärken, gepaart mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten. Lösungsorientierung, Loyalität und Diskretion sind Werte, die du hochhältst. Darüber hinaus zeichnen dich Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus. Dein Profil wird durch deine Kenntnisse in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten sowie guten Englischsprachkenntnissen abgerundet.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | 50667 Köln

Assistenz Wealth Management (m/w/d) bei Bethmann Bank in Köln oder Düsseldorf. Attraktive Perspektiven in einem Unternehmen mit nachhaltiger Strategie und sicheren Arbeitsplätzen. Förderung von Gemeinschaft, persönlicher Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team. Die Bethmann Bank, Teil der ABN AMRO Bank N.V., vereint Vorteile eines internationalen Finanzkonzerns mit einer exklusiven Privatbankkultur. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams und unserer Erfolgsstory. Kommen Sie zu uns und erfahren Sie die Vorzüge einer Bank, die auf Qualität, Kompetenz und Transparenz setzt. Lassen Sie Ihre Karriere bei Bethmann Bank starten!

Assistenz (m/w/x) Office Management

HR UNIVERSAL GmbH | 50667 Köln

Als erfahrene Assistenz im Office Management übernehmen Sie ein breites Aufgabenspektrum eigenständig und professionell. Ihre Aufgaben umfassen das Office Management, die Erstellung von Kundenpräsentationen und die Betreuung der Social-Media-Auftritte des Unternehmens. Sie verantworten das Reise- und Veranstaltungsmanagement sowie die unterstützende Finanzbuchhaltung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, Berufserfahrung im Office Management, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und eine sichere Anwendung von MS Office. Ihr Teamgeist, Ihre Freundlichkeit und Ihr hoher Qualitätsanspruch zeichnen Sie aus. Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie proaktives Denken komplettieren Ihr Profil.

Assistenz - Verwaltung / Buchhaltung / Office Management / Korrespondenz (m/w/d)

Workwise GmbH | 50667 Köln

Als erfahrener Team-Assistent/in übernimmst du gemeinsam mit einem Kollegen das Office Management, Recherche-Arbeiten und die Vorbereitende Buchhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören Bestellungen, Post und Korrespondenz, die Organisation von Team-Events, Reisebuchungen sowie das Belegmanagement und die Unterstützung bei Rechnungsstellung und Auswertung. Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit sind dabei unerlässlich. Mit deinem vorausschauenden Denken behältst du immer den Überblick und unterstützt deine Kollegen. Abwechslungsreiche Aufgaben wie die Belegverwaltung und die Organisation von Team-Events motivieren dich. Dank deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise erinnerst du nicht nur dich selbst, sondern auch andere an ihre Aufgaben.

Assistenz (m/w/d) des Bereichsleiters Category Management Support PENNY

PENNY | 50667 Köln

Du unterstützt den Bereichsleiter in allen administrativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf. Deine Vorarbeit ist zuverlässig, sei es bei der Vorbereitung interner Veranstaltungen oder bei der Erstellung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen. Du behältst alles im Griff, von der eigenständigen Büroorganisation über die Terminkoordination bis hin zur Organisation von Besprechungen und Dienstreisen. Du kommunizierst gerne mit internen und externen Ansprechpartnern und bist aktiv in Geschäfts- und Projektsitzungen involviert. Uns überzeugt nicht nur deine Persönlichkeit, sondern auch deine organisatorischen Fähigkeiten, deine Eigenständigkeit und deine Zuverlässigkeit. Ein hohes Maß an Teamspirit rundet dein Profil ab.
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