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Management Assistenz Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

75 Management Assistenz Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Senior Berater - Identity Management / PKI / MFA / PACS / Home Office (m/w/d) merken
Senior Berater - Identity Management / PKI / MFA / PACS / Home Office (m/w/d)

MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG | 76133 Karlsruhe

Unser Unternehmen spezialisiert sich auf die Planung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten in IT-Infrastruktur, Digital Workspace Management, Datenanalyse und Identity Access Management (IAM). Mit dem Slogan „strategies for a virtual world“ unterstützen wir unsere Kunden aktiv bei der digitalen Transformation. Wir leiten eigenständig Projekte in den Bereichen Identity Management, Smart Cards und Multi-Factor Authentication (MFA). Unsere Expertisen umfassen technische Implementierung, Geschäftsprozessmodellierung nach BPMN und den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Wir fördern die Einarbeitung in neue Technologien sowie die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Unser Team bringt umfassende Erfahrung in Linux-Systemen sowie ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagement / Assistenz (m/w/d) Mobility merken
Büromanagement / Assistenz (m/w/d) Mobility

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 76133 Karlsruhe

In der Position als Büromanagement / Assistenz (m/w/d) Mobility in Karlsruhe erwarten dich spannende Herausforderungen. Du unterstützt die Projektplanung, das Auftragsmanagement und übernimmst eigenständig das Termin- sowie Kalendermanagement. Zudem bereitest du Besprechungen vor und nach, während du Präsentationen erstellst und aktualisierst. Als Bindeglied zwischen internen Kollegen und externen Partnern sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, Entwicklungsmöglichkeiten und der Flexibilität des mobilen Arbeitens. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Ausbildung und gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise ergänzt durch erste Berufserfahrung. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

FC-Gruppe GmbH | 76133 Karlsruhe

Die FC-Gruppe in Karlsruhe sucht eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In einem dynamischen Umfeld gestalten wir innovative Lösungen für Mobilität, Gesundheit und Energie. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung in der Termin- und Reisekoordination sowie die Vorbereitung von VgV-Verfahren. Du wirst für die Zusammenstellung und Prüfung notwendiger Unterlagen verantwortlich sein. Außerdem kümmerst du dich um die Kalkulation und Erstellung von Honorarangeboten nach HOAI. Wenn du Zukunft mitgestalten möchtest, bewirb dich jetzt und werde Teil eines führenden Ingenieur- und Digitalisierungsunternehmens! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH | 76133 Karlsruhe

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die unser kaufmännisches Team verstärkt. In der vielseitigen Rolle unterstützen Sie den Geschäftsführer in der Buchhaltung, im Customer Service und im Einkauf. Als Projektkoordinator finden Sie kreative Lösungen und treiben Innovationen voran. Unsere gemischten Teams fördern Ihre Entwicklung und machen den Arbeitsalltag spannend. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Business reibungslos funktioniert und Herausforderungen gemeistert werden. Wenn Sie Leidenschaft für Organisation und Teamarbeit haben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen und in unserem dynamischen Umfeld willkommen zu heißen! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Dezernatsleitung Inklusions- und Integrationsamt und Verwaltungsmitarbeiter im Bereich Inklusionsbetriebe (m/w/d) merken
Assistenz der Dezernatsleitung Inklusions- und Integrationsamt und Verwaltungsmitarbeiter im Bereich Inklusionsbetriebe (m/w/d)

Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg | 76133 Karlsruhe

Die Dezernatsleitung erhält umfassende Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, insbesondere im Termin- und Kalendermanagement. Zu den Aufgaben gehören auch allgemeine Assistenztätigkeiten wie Schriftverkehr und die Vorbereitung von Präsentationen. Zudem erfolgt die Organisation und Koordination interner sowie externer Termine. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der pflegenden Datenbankarbeit sowie der Veröffentlichung von Informationen auf der KVJS-Homepage. Die Bearbeitung von Förderanträgen für Inklusionsbetriebe und die Kommunikation mit Personalverantwortlichen sind ebenfalls entscheidende Tätigkeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder in einem ähnlichen Bereich. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projekt- und Produktmanager (m/w/d) merken
Assistenz Projekt- und Produktmanager (m/w/d)

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim (bei Karlsruhe)

Als Assistenz im Projekt- und Produktmanagement (m/w/d) übernimmst du zentrale Aufgaben im Tagesgeschäft. Du gewährleistest die Warendisposition und überwachst Anlieferungen effizient. Dabei prüfst du Verschiffungsdokumente und sorgst für deren pünktliche Zahlungen. Du arbeitest eigenständig mit externen Agenturen und verarbeitest neue Styleguides. Unterstütze die Projekt- und Produktmanager bei Wettbewerbsanalysen sowie Marktbeobachtungen. Zudem bist du für die Organisation des Retourenprozesses verantwortlich und koordinierst die Freigaben und Probleme in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH | 76133 Karlsruhe

Entdecken Sie Ihre neuen Karrieremöglichkeiten bei Simon Hegele! Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren. Nutzen Sie auch unser attraktives Bike-Leasing für Ihr Job-Rad. Unsere aufgeschlossenen Teams freuen sich auf Ihre Unterstützung und profitieren von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vielen weiteren Benefits. Interessiert an Teilzeitmodellen oder Jobsharing? Zögern Sie nicht, uns anzusprechen und bewerben Sie sich jetzt bei Frau Sandra Scholand für eine spannende berufliche Zukunft! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FC-Gruppe GmbH Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
FC-Gruppe GmbH Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

FC-Gruppe GmbH | 76133 Karlsruhe

Einsatzort Karlsruhe: Die FC-Gruppe gestaltet aktiv die Zukunft in den Bereichen Mobilität, Gesundheit, Energie und Nachhaltigkeit. Als eines der führenden Ingenieur- und Digitalisierungsunternehmen in Deutschland bieten wir innovative Lösungen für Bau, IT, Sicherheit und Mobilität. Du suchst eine spannende Herausforderung? Werde Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und unterstütze unser Team in der täglichen Organisation. Deine Hauptaufgaben umfassen die Termin- und Reisekoordination sowie die Vorbereitung von VgV-Verfahren. Bewirb dich jetzt und werde Teil einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Projektassistenz - HR / Administration / Projektmanagement / Bewerbermanagement (m/w/d) merken
Praktikum Projektassistenz - HR / Administration / Projektmanagement / Bewerbermanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | 76646 Bruchsal

Suchst du ein spannendes Praktikum im Bereich Projektassistenz? Wir bieten eine Position in HR, Administration und Projektmanagement, die deine Ausdrucksfähigkeit und soziale Kompetenz fordert. Du bist ein Teamplayer mit Organisationstalent und Methodik? Mit deinen sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie dem sicheren Umgang mit MS Office bringst du ideale Voraussetzungen mit. Bei unserem Partner Workwise kannst du dich schnell und unkompliziert bewerben – ganz ohne Anschreiben! Verfolge den Status deiner Bewerbung live und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Management Assistenz in Karlsruhe

Kann man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Karlsruhe bietet hauptsächlich Möglichkeiten für Home Office Arbeit. Kunden-Kontakte und Büroarbeiten können problemlos von zu Hause oder per Online-Meeting erledigt werden. Ein Viertel der Aufgaben, wie Messebesuche, erfordern jedoch Präsenz vor Ort. Es ist daher ratsam, die Stellenbeschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls nähere Informationen beim potenziellen Arbeitgeber einzuholen. Entscheiden Sie sich für eine Position in der Management Assistenz in Karlsruhe, profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und der Chance, bei der Arbeit im Home Office effizient zu sein. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Jobdetails.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe?

Sie suchen eine Beschäftigung im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von großem Nutzen. Mit dieser Ausbildung können Sie in Karlsruhe ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.141 € bis 3.500 € verdienen. Bei entsprechenden Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ergibt das einen durchschnittlichen Verdienst von bis zu 46.000 € pro Jahr. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung zum Geprüften Fachkaufmann/ Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement. In unserer Datenbank finden Sie alle Informationen zur Berufsorientierung und Details zur Fortbildung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Management Assistenz in Karlsruhe. Sie werden vielfältige Aufgaben meistern, von der Pflege von Kontakten zu Lieferanten, Kunden und Organisationen bis hin zur Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen in der Chefetage.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe mitbringen?

Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die kundenorientierte Betreuung von Besuchern. Karlsruhe bietet vielfältige Karrierechancen in der Management Assistenz. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe?

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen in Controlling und Qualitätsmanagement und qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung als Sekretär/in in Karlsruhe. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür erforderlich. Wenn Sie jedoch andere Karrieremöglichkeiten in der Industrie bevorzugen, könnte eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Betracht gezogen werden. Für diese Option ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Nutzen Sie jedoch die Gelegenheit eines Studiums, um zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven zu erhalten. Entscheiden Sie sich für ein Studienfach wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht, und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven im Management Assistenzbereich in Karlsruhe. Verschiedene Branchen und Wirtschaftsbereiche wie Management, Beratung, Recht und Steuern sowie Holz und Möbel bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe?

Um sich erfolgreich für eine neue Stelle zu bewerben, ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unabdingbar. Als Bewerber für eine Management Assistenz in Karlsruhe können Sie sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben, indem Sie über einen Abschluss als Managementassistent/in verfügen. Eine grundlegende Voraussetzung ist der sichere Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Darüber hinaus ist Selbstsicherheit von großer Bedeutung, insbesondere in Bezug auf den Empfang und die Betreuung von Firmenkunden oder -gästen. Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Organisation, Koordination und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen für Ihre Karriere als Management Assistent in Karlsruhe! Durchstöbern Sie unsere Job-Datenbank nach Sekretariatsstellen und erhalten Sie Informationen und passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.