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Management Assistenz Kiel Jobs und Stellenangebote

94 Management Assistenz Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Pflegefachkraft, KPH oder MFA für die 1:1 Betreuung im Pool- und Ausfallmanagement (m/w/d) in Rendsburg merken
Pflegefachkraft, KPH oder MFA für die 1:1 Betreuung im Pool- und Ausfallmanagement (m/w/d) in Rendsburg

Klinik, Rendsburg, Schleswig-Holstein, DE, 24768 Rendsburg | 24103 Kiel

Erleben Sie ein innovatives Einarbeitungskonzept und arbeiten Sie in interdisziplinären Teams, die Ihre Entwicklung fördern. Nutzen Sie unsere umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem Bildungszentrum und profitieren Sie von Kooperationen zur Kinderbetreuung. Genießen Sie freien Zugang zu Fachpresse sowie E-Learning-Tools wie „Springer; Pflege“ und „Springer; Medizin“. Wir suchen engagierte Pflegefachkräfte, MFA oder KPH mit medizinischen und psychiatrischen Vorkenntnissen. Ein hohes Maß an Patientenorientierung und ein freundliches Auftreten sind uns wichtig. Unsere Stellenangebote richten sich an alle Bewerber (m/w/d) ohne Diskriminierung, um Vielfalt zu fördern. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Rendsburg | Schleswig-Holstein | DE | 24768 Rendsburg | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistenz (m/w/d) - Dokumentenmanagement merken
Redaktionsassistenz (m/w/d) - Dokumentenmanagement

CONDOK GmbH | 24103 Kiel

Werde Redaktionsassistent (m/w/d) in Vollzeit und unterstütze unser Team bei der Erstellung interaktiver Dokumentation. Deine Aufgaben umfassen das Korrekturlesen von Dokumenten und die Qualitätssicherung nach internen Vorgaben. Du bist verantwortlich für Druck, Konfektionierung und die Erstellung von Datenträgern. Zudem erstellst und bearbeitest du Texte und Vorlagen für den internen Gebrauch. Voraussetzung ist eine Ausbildung im Medienbereich oder vergleichbar sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Deutsch in Wort und Schrift sind unerlässlich, idealerweise hast du auch Erfahrung im Lektorieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Leitung Firmenkunden (m/w/d) merken
Assistenz Leitung Firmenkunden (m/w/d)

Kieler Volksbank eG | 24103 Kiel

Die Kieler Volksbank eG sucht eine Assistenz Leitung Firmenkunden (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Als zukunftsorientierte Genossenschaftsbank legen wir großen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Kunden und Mitglieder. Mit einem Bilanzvolumen von 2 Mrd. Euro und über 280 engagierten Mitarbeitenden sind wir marktführend in der Region. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Veranstaltungen sowie die Unterstützung der Firmenkundenbetreuer. Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und führen koordinierende administrative Tätigkeiten aus. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Kiel! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung Kundenservice (m/w/d) als Entwicklungsposition zur Führungskraft merken
Assistenz der Leitung Kundenservice (m/w/d) als Entwicklungsposition zur Führungskraft

Wulff Textil-Service GmbH | 24103 Kiel

Verstärke unser Team als Assistenz Leitung Kundenservice (m/w/d) und übernehme Verantwortung für zufriedene Kunden. Nach deiner Einarbeitung wirst du schrittweise die Steuerung der operativen Serviceprozesse übernehmen. Entwickle dich aktiv zum Experten deines Bereichs und präge die Zukunft unseres Kundenservices. Als zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen bist du Teil der operativen Führungsebene. Du analysierst wichtige Daten, erarbeitest Maßnahmen und begleitest deren Umsetzung für maximale Effizienz. Werde Teil eines engagierten Teams, das Werte lebt und gemeinsam zum Erfolg beiträgt! +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Wulff Textil-Service GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Recht merken
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Recht

Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) | 24103 Kiel

Starten Sie Ihre Karriere als Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Recht in Kiel und erleben Sie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Unsere zentrale Rechtsabteilung berät den Vorstand und die Fachbereiche der IB.SH in sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten. In dieser Rolle unterstützen Sie die Bereichsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben. Ihr Aufgabengebiet umfasst eine Vielzahl von Tätigkeiten, die Ihre Selbstständigkeit und vorausschauende Arbeitsweise erfordern. So tragen Sie aktiv zum Erfolg des gesamten Teams im Rechtsbereich bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre individuelle Entwicklung in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Recht merken
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Recht

Investitionsbank Schleswig-Holstein | 24103 Kiel

Werden Sie Assistenz der Bereichsleitung Recht (w/m/d) in einer dynamischen Rechtsabteilung! Sie beraten den Vorstand und die Fachbereiche bei wichtigen rechtlichen Fragestellungen. Mit Ihrer selbstständigen und vorausschauenden Arbeitsweise entlasten Sie die Bereichsleitung von administrativen Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Planung interner Termine sowie die Koordination von Abläufen. Sie überwachen den Posteingang und das Prozessregister, um Fristen fristgerecht einzuhalten. Ihre Organisationstalente tragen maßgeblich zum Erfolg des gesamten Rechtsteams bei – bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit

Bernd Blindow Gruppe | 24222 Schwentinental

Starte jetzt deine Karriere in der Pharmabranche mit der einzigartigen Kombination aus PTA-Ausbildung und Fernstudium in Pharmamanagement und Pharmaproduktion. In nur dreieinhalb Jahren erwirbst du den staatlich geprüften Berufsabschluss als PTA sowie den Bachelor of Science. Diese duale Ausbildung eröffnet dir spannende Perspektiven in Apotheken und der pharmazeutischen Industrie. Durch die Verbindung von Theorie und Praxis kannst du die erlernten Inhalte direkt anwenden. Der schülerische Unterricht findet vor Ort statt, während die Studienvorlesungen bequem online abgerufen werden. Nutze die Chance, dich optimal auf anspruchsvolle Aufgaben in der Gesundheitsbranche vorzubereiten! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Schwentinental/Kiel merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Schwentinental/Kiel

DIPLOMA Hochschule – Prüfungs- und Beratungszentrum Schwentinental/Kiel | 24222 Schwentinental

Starte deine Karriere in der Pharmazie mit einer dualen PTA-Ausbildung und einem Fernstudium in Pharmamanagement und Pharmaproduktion! Diese Kombination ermöglicht dir, beide Abschlüsse in nur dreieinhalb Jahren zu erlangen: den staatlich geprüften PTA-Abschluss und den Bachelor of Science. Du qualifizierst dich für spannende Positionen in Apotheken sowie im pharmazeutischen und medizintechnischen Sektor. Die Ausbildungsinhalte kannst du direkt im Studium anwenden, wodurch sich beiden Bereiche optimal ergänzen. Der Unterricht der PTA-Ausbildung findet vor Ort statt, während das Studium bequem online über den DIPLOMA Online Campus erfolgt. Beginne jetzt deine Zukunft in der Pharmazie! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Ulm merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Ulm

DIPLOMA Hochschule – Prüfungs- und Beratungszentrum Schwentinental/Kiel | 24222 Schwentinental

Starte Deine Karriere mit der einzigartigen Kombination aus PTA-Ausbildung und einem Bachelor-Studium in Pharmamanagement und Pharmaproduktion! In nur dreieinhalb Jahren erwirbst Du den staatlich geprüften Abschluss als Pharmazeutisch-technische Assistentin und einen Bachelor of Science. Diese duale Ausbildung ermöglicht es Dir, wertvolle Kenntnisse sowohl in Apotheken als auch in der pharmazeutischen Industrie zu erwerben. Der Unterricht für die PTA-Ausbildung findet vor Ort statt, während Du die Vorlesungen für das Studium bequem online absolvierst. So kannst Du das Gelernte sofort in der Praxis anwenden. Beginne noch heute, Deine Zukunft im Gesundheitswesen zu gestalten! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Assistent (m/w/d) CTA / PTA / Chemielaborant - Schwerpunkt Rohstoffmanagement Analytik merken
Technischer Assistent (m/w/d) CTA / PTA / Chemielaborant - Schwerpunkt Rohstoffmanagement Analytik

Richter BioLogics GmbH & Co. KG | 24796 Bovenau

Wir suchen einen Technischen Assistenten (m/w/d) für Rohstoffmanagement und Analytik in Bovenau. Ihre Tätigkeit in einem dynamischen Markt bietet Ihnen langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeitmodelle. Genießen Sie eine leistungsgerechte Vergütung sowie bis zu 30 Tage Urlaub und umfassende Mitarbeiterschulungen. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksamen Leistungen und attraktiven Corporate Benefits. Kostenlose Parkplätze, Zuschüsse zum Nahverkehr und kostenfreie Getränke runden unser Angebot ab. Bei einem Umzug ab 150 km erhalten Sie eine Beihilfe von bis zu 750 Euro. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Richter BioLogics GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Management Assistenz in Kiel

Kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie arbeiten als Management Assistent in Kiel und sollten größtenteils von zu Hause aus arbeiten können. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden und können leicht ins Home Office verlegt werden oder über Online-Meetingtools abgewickelt werden. Ein Viertel Ihrer Aufgaben können jedoch auch auf Messen oder anderen Veranstaltungen stattfinden, was eine vollständige Ausführung im Home Office erschwert. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genauer prüfen oder sich bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Um in Kiel eine Stelle als Managementassistent/in zu finden, ist ein Abschluss in diesem Bereich empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.802 € bis 3.121 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 41.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin verbessern, können Sie sogar noch mehr verdienen. Unter dem entsprechenden Berufsbild finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Kiel erwarten Sie spannende Aufgaben im Management Assistenz-Bereich. Ihre vielfältigen Tätigkeiten umfassen die Erarbeitung von Konzepten, Verträgen und Angeboten. Außerdem unterstützen Sie das Personalwesen aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Kiel mitbringen?

Gestalten Sie Ihre Zukunft in Kiel als Management Assistant mit spannenden Aufgaben wie dem Protokollieren von Sitzungen und Konferenzen. Zeigen Sie Ihre Expertise und beeindrucken Sie potentielle Arbeitgeber mit einer überzeugenden Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Wenn Sie in Kiel im Bereich Management Assistenz tätig sind, bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung. Neben umfangreichen Kenntnissen in Marketing und Sprachkompetenz könnten Sie beispielsweise den grundständigen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration anstreben. Auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist möglich, hierfür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium noch weitere berufliche und Karrierechancen, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie diese vielfältigen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Machen Sie Karriere in Kiel und entdecken Sie zahlreiche spannende Stellenangebote im Management-Assistenz-Bereich. Von Finanzdienstleistungen und Immobilien bis hin zu anderen Dienstleistungen – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Kiel sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse wichtig. Besonders von Vorteil ist ein Abschluss als Managementassistent/in. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren gehören zum Berufsalltag in der Management Assistenz. Sie werden auch in Büroräumen arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Kiel. Finden Sie passende Stellenanzeigen als Büroassistent/in in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Engineering Management - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind verantwortlich für Budgetkontrolle und Kostenmanagement sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen. Dank enger Zusammenarbeit mit dem Controlling können Sie genaue Kapazitätsplanungen basierend auf monatlichen Prognosen erstellen. Außerdem verwalten Sie externe Ressourcen und überwachen die externe Kapazitätsvergabe. Die Verwaltung von Projektdokumentation und technischer Dokumentation gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Aktualisierung und Verwaltung von Verfahrensanweisungen und Standards. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium, Erfahrung im Assistenzbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise besitzen Sie auch gute Kenntnisse in SAP. Dieser Job bietet Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 24103 Kiel

Unser Kompetenzteam mit rund 100 Mitarbeitern bietet ein umfassendes Angebot im zentralen, kaufmännischen und technischen Property Management. Zu unseren Leistungen gehören die Unterstützung der Teamleitung und des Teams, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost in digitaler und analoger Form, die Hilfe bei der Implementierung und Verwaltung von Zugängen und die Pflege von Daten in den verwendeten Systemen. Des Weiteren unterstützen wir bei der Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden sowie bei der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche und zeichnen sich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Teamfähigkeit aus.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TK/Käse)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

In unserer Kiel Zentrale bieten wir eine Vollzeit-Assistenzstelle (m/w/d) im Category Management (TK/Käse) an. Als Schnittstelle in allen warengeschäftlichen Themen sind Sie zuständig für Sortiments- und Preiskonzepte unter Berücksichtigung von Jahresgesprächen und regionalen Absprachen. Ziel ist es, Vermarktungskonzepte zu entwickeln, um Umsatz, Frequenz und Ertrag zu steigern. Sie erstellen und dokumentieren Platzierungsvorgaben gemäß vertrieblichen Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotenziale auszuschöpfen. Bei Abwesenheit vertreten Sie die Warenbereichsleitung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, langjährige Berufserfahrung im Bereich Frische (TK/Käse) sowie Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Durch Ihre Kunden- und Marktorientierung sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TKK/Käse/Mopro)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Unser Unternehmen in Kiel sucht ab sofort eine Assistenz im Bereich Category Management (TKK/Käse/Mopro) in Vollzeit. In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle für alle warengeschäftlichen Belange im Tagesgeschäft. Sie entwickeln Sortiments- und Preiskonzepte, berücksichtigen dabei Jahresgespräche und regionale Absprachen. Weiterhin erstellen Sie Vermarktungskonzepte, um den Umsatz, die Frequenz und den Ertrag zu steigern. Sie dokumentieren Platzierungsvorgaben unter Einhaltung der Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotential auszuschöpfen. Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Leitung des Warenbereichs. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Frische (TKK/Käse/Mopro). Zusätzlich haben Sie umfangreiche Kenntnisse in Office Anwendungen, besonders Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Zudem zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus und haben eine ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung.
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