25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Kiel Jobs und Stellenangebote

67 Management Assistenz Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Assistenz (m/w/d) für den Neubau Produktionsbetrieb Obst&Gemüse merken
Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Assistenz (m/w/d) für den Neubau Produktionsbetrieb Obst&Gemüse

CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Projektmanagement für den Neubau unseres Produktionsbetriebs für Obst und Gemüse! Du unterstützt den Gesamtprojektleiter bei der strategischen Umsetzung und begleitest die Teilprojekt-Teams effektiv. Deine Aufgaben umfassen das Nachhalten von Projektplänen, die Projektdokumentation sowie das Reporting. Außerdem organisierst und moderierst du Workshops und Meetings, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit und besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Technische Affinität und Erfahrung mit MS Office sowie Projekttools sind von Vorteil, um in einem internationalen Wachstumsumfeld erfolgreich zu sein. +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegehelfer/Stationsassistenz (m/w/d) für die qualifizierte Patientenbegleitung (m/w/d) in Rendsburg - NEU! merken
Pflegehelfer/Stationsassistenz (m/w/d) für die qualifizierte Patientenbegleitung (m/w/d) in Rendsburg - NEU!

Klinik, Rendsburg, Schleswig-Holstein, DE, 24768 Rendsburg | 24103 Kiel

Wir suchen engagierte Krankenpflegehelfer, Altenpflegehelfer oder MFA (m/w/d), die eine abgeschlossene Ausbildung haben und Erfahrung im Umgang mit Patient:innen mitbringen. Ein professionelles und freundliches Auftreten sowie Empathie im Kontakt mit Patient:innen und Angehörigen sind uns besonders wichtig. Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten im 3-Schicht-System sollte gegeben sein, ebenso wie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus freuen wir uns über Motivation, Organisationsvermögen und die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung. Eine eigenständige Arbeitsweise und körperliche Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Kontaktieren Sie uns unter https://www.schoen-klinik.de/rendsburg oder erreichen Sie Nicole Schott unter 015203970866. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Rendsburg | Schleswig-Holstein | DE | 24768 Rendsburg | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des Dekans und der Geschäftsführung an der Philosophischen Fakultät merken
Assistenz (m/w/d) des Dekans und der Geschäftsführung an der Philosophischen Fakultät

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel | 24103 Kiel

Die Philosophische Fakultät sucht eine Assistenz (m/w/d) für den Dekan und die Geschäftsführung in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38,7 Stunden und die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 6 TV-L. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung von Berufungsverfahren für Professuren sowie die interne Verwaltung des Dekanats. Dazu zählen die Organisation von Beschaffungen, Inventarisierungen und die Pflege von Datenbanken. Auch die Organisation der Gremiensitzungen und Wahlen fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Fakultät mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Verbinden Sie Ihre Karriereziele mit einer spannenden Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei organisatorischen Aufgaben, erstellen Besprechungsunterlagen und koordinieren Termine. Ihre Fähigkeiten in MS-Office, insbesondere Word und Excel, sind hierbei von großer Bedeutung. Sie sind verantwortlich für die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen sowie die tägliche Korrespondenz. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich sowie relevante Berufserfahrung sind wünschenswert. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in einem dynamischen Umfeld Ihre Talente einzubringen und zu wachsen! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung

Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | 24103 Kiel

In Kiel suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die innovative Weiterentwicklung des Einkaufsbereichs sowie die selbständige Bearbeitung von Spezialaufgaben. Zudem koordinieren Sie Projekte, analysieren Daten und erstellen Statistiken. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Korrespondenz und die Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Einkauf. Wir suchen eine belastbare und flexible Persönlichkeit mit einer hohen Zahlenaffinität. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

ESN EnergieSystemeNord GmbH | 24222 Schwentinental

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle in der Organisation des Unternehmens. Du übernimmst eigenverantwortlich den Personalbereich für verschiedene Gesellschaften der ESN, koordinierst Personalgewinnung und -entwicklung. Zudem bist du die Schnittstelle zu unserem Personaldienstleister, der die Personalverwaltung übernimmt. Durch deine Planung und Koordination von Terminen, Gremiensitzungen und Veranstaltungen gewährleistest du reibungslose Abläufe. Du bereitest Informationen und Unterlagen auf und unterstützt die Geschäftsleitung in Projekten zur Unternehmensweiterentwicklung. Dein Engagement fördert zudem den Austausch und die Kommunikation zwischen den internen Abteilungen, was das Team stärkt. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellv. Fachleitung (m/w/d) für die dermatologische Ambulanz merken
Stellv. Fachleitung (m/w/d) für die dermatologische Ambulanz

UKSH - Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | 24103 Kiel

Werden Sie Teil des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) als Fachleitung (m/w/d) für die dermatologische Ambulanz. Hier verbinden wir Spitzenforschung mit exzellenter Patientenversorgung und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Als einziger Maximalversorger in Schleswig-Holstein behandeln wir Patienten mit Hauterkrankungen und führen spezialisierte Therapien durch. Unsere über 16.000 Mitarbeitenden gewährleisten individuelle Versorgung und höchste medizinische Standards. Zudem bieten wir innovative Laser- und Ästhetikbehandlungen an. Verstärken Sie unser engagiertes Team und helfen Sie uns, für die Gesundheit der Menschen in Schleswig-Holstein zu sorgen. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildender (m/w/d) als Kaufmann / frau fuer Bueromanagement merken
Auszubildender (m/w/d) als Kaufmann / frau fuer Bueromanagement

HEITEC AG | 24103 Kiel

Unsere Ausbildungsschwerpunkte im Bereich Büromanagement bieten mehr als nur Kaffee kochen und Kopierer bedienen. Wir begleiten deine berufliche Entwicklung und ermöglichen einen gelungenen Einstieg ins Berufsleben. Erfahre kaufmännische Abläufe in einem familiengführten und modernen Unternehmen. Erlerne interne Strukturen, Buchhaltung, Marketing, Personalwesen und assistiere in verschiedenen kaufmännischen Bereichen. Nutze wichtige EDV-Programme, manage interne Veranstaltungen und arbeite mit anderen Abteilungen zusammen. Mit guten Noten, MS-Office-Kenntnissen und hoher Eigenmotivation bist du bei uns genau richtig. Du erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, individuelle Betreuung, ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Benefits. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Anästhesie (m/w/d) in Rendsburg - NEU! merken
Assistenzarzt Anästhesie (m/w/d) in Rendsburg - NEU!

Klinik, Rendsburg, Schleswig-Holstein, DE, 24768 Rendsburg | 24103 Kiel

Die Schön Klinik Rendsburg ist einer der größten Schwerpunktversorger in Schleswig-Holstein mit 22 Fachzentren und 580 Betten. Unter der Leitung eines erfahrenen Teams seit August 2023 bieten wir erstklassige Medizin und interdisziplinäre Zusammenarbeit. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der CAU in Kiel garantieren wir Aus-, Fort- und Weiterbildungen auf höchstem Niveau. Wir suchen motivierte Assistenzärzt:innen für unsere interdisziplinäre Abteilung. Hier lernen Sie von erfahrenen Tutor:innen in Bereichen wie Narkose, OP-Management und Schmerztherapie. Nutzen Sie die Vorteile eines modernen Arbeitgebers und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Rendsburg | Schleswig-Holstein | DE | 24768 Rendsburg | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 24103 Kiel

Als ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß dem Arbeitssicherheitsgesetz bringst du eine Techniker:in-, Meister:in- oder Ingenieur:in-Ausbildung mit. Idealerweise verfügst du über branchenübergreifende Erfahrungen im Arbeitsschutz und der Arbeitssicherheit. Offenheit für die digitale Arbeitswelt ist ein wichtiger Aspekt dieser Position. Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und hohe Beratungskompetenz werden von dir erwartet. Du entwickelst Prozesse und Strukturen weiter, um unseren Kunden die beste Beratung zu bieten. Die Bewerbung als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) ist unkompliziert und ohne Anschreiben bei Workwise möglich. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Management Assistenz in Kiel

Kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie arbeiten als Management Assistent in Kiel und sollten größtenteils von zu Hause aus arbeiten können. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden und können leicht ins Home Office verlegt werden oder über Online-Meetingtools abgewickelt werden. Ein Viertel Ihrer Aufgaben können jedoch auch auf Messen oder anderen Veranstaltungen stattfinden, was eine vollständige Ausführung im Home Office erschwert. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genauer prüfen oder sich bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Um in Kiel eine Stelle als Managementassistent/in zu finden, ist ein Abschluss in diesem Bereich empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.802 € bis 3.121 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 41.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin verbessern, können Sie sogar noch mehr verdienen. Unter dem entsprechenden Berufsbild finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Kiel erwarten Sie spannende Aufgaben im Management Assistenz-Bereich. Ihre vielfältigen Tätigkeiten umfassen die Erarbeitung von Konzepten, Verträgen und Angeboten. Außerdem unterstützen Sie das Personalwesen aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Kiel mitbringen?

Gestalten Sie Ihre Zukunft in Kiel als Management Assistant mit spannenden Aufgaben wie dem Protokollieren von Sitzungen und Konferenzen. Zeigen Sie Ihre Expertise und beeindrucken Sie potentielle Arbeitgeber mit einer überzeugenden Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Wenn Sie in Kiel im Bereich Management Assistenz tätig sind, bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung. Neben umfangreichen Kenntnissen in Marketing und Sprachkompetenz könnten Sie beispielsweise den grundständigen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration anstreben. Auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist möglich, hierfür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium noch weitere berufliche und Karrierechancen, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie diese vielfältigen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Machen Sie Karriere in Kiel und entdecken Sie zahlreiche spannende Stellenangebote im Management-Assistenz-Bereich. Von Finanzdienstleistungen und Immobilien bis hin zu anderen Dienstleistungen – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Kiel sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse wichtig. Besonders von Vorteil ist ein Abschluss als Managementassistent/in. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren gehören zum Berufsalltag in der Management Assistenz. Sie werden auch in Büroräumen arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Kiel. Finden Sie passende Stellenanzeigen als Büroassistent/in in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Engineering Management - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind verantwortlich für Budgetkontrolle und Kostenmanagement sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen. Dank enger Zusammenarbeit mit dem Controlling können Sie genaue Kapazitätsplanungen basierend auf monatlichen Prognosen erstellen. Außerdem verwalten Sie externe Ressourcen und überwachen die externe Kapazitätsvergabe. Die Verwaltung von Projektdokumentation und technischer Dokumentation gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Aktualisierung und Verwaltung von Verfahrensanweisungen und Standards. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium, Erfahrung im Assistenzbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise besitzen Sie auch gute Kenntnisse in SAP. Dieser Job bietet Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 24103 Kiel

Unser Kompetenzteam mit rund 100 Mitarbeitern bietet ein umfassendes Angebot im zentralen, kaufmännischen und technischen Property Management. Zu unseren Leistungen gehören die Unterstützung der Teamleitung und des Teams, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost in digitaler und analoger Form, die Hilfe bei der Implementierung und Verwaltung von Zugängen und die Pflege von Daten in den verwendeten Systemen. Des Weiteren unterstützen wir bei der Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden sowie bei der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche und zeichnen sich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Teamfähigkeit aus.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TK/Käse)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

In unserer Kiel Zentrale bieten wir eine Vollzeit-Assistenzstelle (m/w/d) im Category Management (TK/Käse) an. Als Schnittstelle in allen warengeschäftlichen Themen sind Sie zuständig für Sortiments- und Preiskonzepte unter Berücksichtigung von Jahresgesprächen und regionalen Absprachen. Ziel ist es, Vermarktungskonzepte zu entwickeln, um Umsatz, Frequenz und Ertrag zu steigern. Sie erstellen und dokumentieren Platzierungsvorgaben gemäß vertrieblichen Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotenziale auszuschöpfen. Bei Abwesenheit vertreten Sie die Warenbereichsleitung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, langjährige Berufserfahrung im Bereich Frische (TK/Käse) sowie Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Durch Ihre Kunden- und Marktorientierung sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TKK/Käse/Mopro)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Unser Unternehmen in Kiel sucht ab sofort eine Assistenz im Bereich Category Management (TKK/Käse/Mopro) in Vollzeit. In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle für alle warengeschäftlichen Belange im Tagesgeschäft. Sie entwickeln Sortiments- und Preiskonzepte, berücksichtigen dabei Jahresgespräche und regionale Absprachen. Weiterhin erstellen Sie Vermarktungskonzepte, um den Umsatz, die Frequenz und den Ertrag zu steigern. Sie dokumentieren Platzierungsvorgaben unter Einhaltung der Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotential auszuschöpfen. Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Leitung des Warenbereichs. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Frische (TKK/Käse/Mopro). Zusätzlich haben Sie umfangreiche Kenntnisse in Office Anwendungen, besonders Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Zudem zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus und haben eine ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.