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Management Assistenz Krefeld Jobs und Stellenangebote

410 Management Assistenz Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Krefeld
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Kaufmännische Assistenz Personal für Arbeitszeitmanagement Teilzeit (w/m/d) merken
Kaufmännische Assistenz Personal für Arbeitszeitmanagement Teilzeit (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit, ergänzt durch Erfahrungen im Arbeitszeitmanagement. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Tarifwerken BAT-KF, DEHOGA und TV-L sowie Praxiserfahrung mit SAP HCM. Ihre Freude an der Anwenderbetreuung und Ihre ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Mit einer zielorientierten, verantwortungsbewussten und eigenständigen Arbeitsweise komplettieren Sie Ihr Profil. Die Kaiserswerther Diakonie ist ein facettenreiches Unternehmen, das vielseitige Perspektiven bietet. Unser Personalteam besteht aus Strategen, Entwicklern und Beratern, die Mitarbeiter in allen Bereichen unterstützen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Standortleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Standortleitung

Siempelkamp Behältertechnik GmbH | 47803 Krefeld

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistenz der Standortleitung (m/w/d)? In dieser Rolle unterstützen Sie bei organisatorischen Aufgaben, wie der Termin- und Reiseplanung sowie der Vorbereitung von Besprechungen. Sie übernehmen den Empfang von Gästen und erstellen ansprechende Präsentationen sowie Berichte. Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann oder im Büromanagement, ist erforderlich. Sie sollten über 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung verfügen. Eigenschaften wie Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist zeichnen Sie aus – bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Vetriebsassistenz (m/w/d) Maschinenbau merken
Assistenz der Geschäftsführung / Vetriebsassistenz (m/w/d) Maschinenbau

EICKHOFF Personal GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen motivierte Bewerber aus Düsseldorf, Krefeld und Ratingen für eine Teilzeitstelle (30 Std.) als Assistenz der Geschäftsführung/Vertriebsassistenz (m/w/d) im Maschinenbau. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der Vorklärung von Sachverhalten und der Aufbereitung von Informationen. Zudem erstellen Sie Präsentationen und Statistiken und pflegen unsere Projektdatenbank kontinuierlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Managing Director koordinieren Sie wichtige Projekte und organisieren nationale sowie internationale Reisen. Dazu zählen auch die Visa-Beantragung und die Reiseabrechnung. Sie unterstützen bei der Angebotserstellung und insbesondere den internen Vertriebsprozessen, vom Kundenanfrage bis zur Auftragsannahme. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich und entdecke deine berufliche Zukunft. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens mit tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. In deiner Ausbildung erwarten dich abwechslungsreiche Inhalte und die Möglichkeit, internationale Abläufe kennenzulernen. Du wirst aktiv Prozesse gestalten und organisieren, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Wenn du Organisationstalent besitzt und Aufgaben eigenverantwortlich anpackst, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und beginne dein Abenteuer! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanagement und Team-Assistenz Radtourismus (m/w/d) merken
Projektmanagement und Team-Assistenz Radtourismus (m/w/d)

Ruhr Tourismus GmbH | 46045 Oberhausen

Die Ruhr Tourismus GmbH (RTG) sucht ab dem 01.01.2025 eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektmanagement im Radtourismus. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie das Förderprojekt „Neue Zielgruppen am Ruhrtal Radweg“. Ihr Ziel ist es, das Ruhrgebiet als kreative Reiseregion zu etablieren und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Mit einer Vielzahl an Festivals, kulturellen Veranstaltungen und Szene-Highlights gibt es im Revier viel zu entdecken. Ihre Aufgaben umfassen die Projektsteuerung sowie die Koordination von Partnern in Bereichen wie Marketing und Infrastruktur. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Ruhrgebiets aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in/ Sekretariatsfachkraft/ Rechtsanwaltsassistenz/ Kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management merken
Sachbearbeiter*in/ Sekretariatsfachkraft/ Rechtsanwaltsassistenz/ Kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management

Rechtsanwälte Mahr & Hannen Partnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) mit Einfühlungsvermögen und Engagement für den Bereich Office Management/Assistenz der Rechtsanwälte. Unsere Karrierechancen bieten sowohl persönliches als auch berufliches Wachstum, während Sie einen großen Unterschied im Leben anderer Menschen machen können. Kontaktieren Sie uns unter info@mh-medizinrecht.de oder besuchen Sie unsere Website mh-medizinrecht.de. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats, Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Mandanten, Abstimmung mit Gerichten und Ämtern sowie Mandantenbetreuung. Die elektronische Aktenführung, Bearbeitung der Eingangspost und Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten werden ebenfalls von Ihnen erwartet. Zudem leisten Sie organisatorische Unterstützung bei Besprechungen. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) merken
Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d)

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Büroassistenz? Wir bieten eine unbefristete Anstellung für engagierte Teamplayer mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. In dieser Rolle profitieren Sie von intensiver Einarbeitung und einem hervorragenden Gesundheitsmanagement. Genießen Sie kostenfreie Getränke, vergünstigte Mahlzeiten und eine monatliche Bonuskarte. Zudem unterstützen wir bei der Kinderbetreuung mit bis zu 500 Euro monatlich. Werden Sie Teil eines hilfsbereiten Teams, das Innovation und Zusammenarbeit in den Mittelpunkt stellt! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Management-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

BMS Corporate Solutions GmbH | 47803 Düsseldorf, Homeoffice

Wir suchen eine Management-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Unterstützung unserer Tribe Leads. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du organisatorische Aufgaben, von der Reiseplanung bis zur Kalenderpflege. Du bereitest Meetings vor und gestaltest deren Abläufe, während du eng mit anderen Assistenzen zusammenarbeitest. Protokolle externer Meetings führst du sorgfältig und unterstützt bei Abrechnungsaufgaben. Deine Fähigkeit zur Priorisierung und Strukturierung ist essenziell für den reibungslosen Ablauf. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage entscheidend zur Effizienz unserer Managementprozesse bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann im Büromanagement / Verwaltungsangestellte (m/w/d) als Assistenz der Gruppenleitung 71 merken
Kauffrau / Kaufmann im Büromanagement / Verwaltungsangestellte (m/w/d) als Assistenz der Gruppenleitung 71

meinestadt.de | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Kauffrau/Kaufmann im Büromanagement? Wir suchen eine engagierte Assistenz der Gruppenleitung mit Organisationstalent. Sie bringen Teamgeist und exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit? Dann unterstützen Sie uns in der Abteilung und sorgen für einen reibungslosen Büroablauf. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung und sicherer Umgang mit digitalen Kommunikationstools. Idealerweise haben Sie Ihre Ausbildung mit „befriedigend“ oder besser abgeschlossen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Management - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Bertrandt Services GmbH | 41460 Neuss

Die Position als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Neuss bietet spannende Herausforderungen. Sie übernehmen zentrale Aufgaben wie die Planung und Koordination von Terminen und unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten. Zudem erstellen Sie zielgerichtete Präsentationen und bereiten wichtige Unterlagen auf. Ihre Organisationstalente kommen bei der Planung interner und externer Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen zum Einsatz. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung von Einladungen, Räumlichkeiten und Catering. Die Pflege von E-Mail-Konten und die Bearbeitung der Post runden Ihr vielfältiges Aufgabenspektrum ab und machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung der Geschäftsführung. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Management Assistenz in Krefeld

Kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Management Assistant in Krefeld ermöglicht größtenteils Remote-Arbeit im Home Office. Die meiste Arbeit findet in Besprechungsräumen und im Büro statt, was auch bequem von zuhause aus erledigt werden kann. Allerdings sollten Sie beachten, dass ein Viertel Ihrer Aufgaben auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden können. Weitere Informationen finden Sie in den Stellendetails und können sich bei der Arbeitgeberfirma in Ihrer Bewerbung erkundigen. Insgesamt bietet Ihnen dieser Job eine flexible Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten für Remote-Arbeit und gelegentlichen Messebesuchen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Für eine Tätigkeit im Bereich Management Assistenz in Krefeld ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Krefeld zwischen 3.043 € und 3.390 € brutto pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge lässt sich ein Jahresgehalt von bis zu 44.000 € erzielen. Durch Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Karriere in der Management Assistenz in Krefeld vor.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie in Krefeld eine herausfordernde Position als Management Assistant. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben wie die Unterstützung in der Personalverwaltung und die Betreuung von Besuchern. Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein und werden Sie Teil unseres motivierten Teams.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie in Krefeld den täglichen Nervenkitzel der kosteneffizienten Konzeptentwicklung für Verträge und Angebote in der Management Assistenz. Werden Sie mit Ihrer Expertise und Sachkunde zum Gewinner in Ihrer Bewerberauswahl.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Um im Bereich Management Assistenz in Krefeld tätig zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung und Materialwirtschaft von Vorteil. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft wäre eine Möglichkeit, um sich zu qualifizieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Option wäre die Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Wer ein Studium absolviert, kann zusätzliche berufliche Perspektiven im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht entdecken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Management-Assistent/in in Krefeld und wählen Sie aus einer Vielzahl attraktiver Arbeitgeber in verschiedenen Branchen. Ob Management, Beratung, Recht und Steuern oder Hotel, Gaststätten und Tourismus - hier finden Sie Ihren passenden beruflichen Weg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Krefeld erfordert ein makelloses Anschreiben, Zeugnisse und beruflichen Werdegang. Ein Abschluss als Managementassistent/in verbessert Ihre Chancen, sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen. Zu den notwendigen Fähigkeiten gehören der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sowie interkulturelle Kompetenz im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturen. Zudem sollten Sie sich in häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen sicher bewegen können, zum Beispiel Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehrsführung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld arbeiten?

Erforschen Sie Ihre beruflichen Horizonte in Krefeld: Werden Sie Teil unseres Teams als Außenhandelsassistent/in! Entdecken Sie unsere spannenden Jobangebote für Management Assistenz in unserer Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Junior) Assistenz (m/w/d) Office Management

DIS AG | 47803 Krefeld

Wir suchen eine (Junior) Assistenz (m/w/d) im Office Management in Krefeld. Sie sollten über Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich verfügen. In dieser direkten Festanstellung unterstützen Sie das Team operativ und administrativ im Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung der Korrespondenz, Terminmanagement, Präsentationsvorbereitung sowie die Betreuung von Kunden und Mitarbeitern. Ein abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office sind erforderlich. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenfalls wichtig. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Bewerben Sie sich jetzt!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.