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Management Assistenz Krefeld Jobs und Stellenangebote

357 Management Assistenz Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Krefeld
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OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 47803 Krefeld

Unsere Stellenausschreibungen heißen Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) jeder Herkunft willkommen. Sie profitieren von modernen Arbeitsbedingungen und wertschätzenden Führungskräften. Zu den attraktiven Benefits zählen 30 Tage Urlaub und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing sowie exklusive „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern. Wir bieten Ihnen Unterstützung durch den pme Familienservice und teamfördernde Events. Darüber hinaus profitieren Sie von einem Fahrtkostenzuschuss und einem atemberaubenden Blick auf den Rhein. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d) merken
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Im Bereich Facility Management suchen wir eine engagierte Projektassistenz (w/m/d) in Vollzeit. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleiter bei organisatorischen Abläufen, einschließlich der Angebotserstellung und Nachverfolgung von Aufträgen. Du bist verantwortlich für Bestellungen an Nachunternehmer sowie die Rechnungsprüfung. Darüber hinaus begleitest du Objektleiter während Objektbegehungen und hilfst bei der Erstellung von Budgetplänen und Reportings. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind erforderlich. Wir erwarten eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich und entdecke deine berufliche Zukunft. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens mit tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. In deiner Ausbildung erwarten dich abwechslungsreiche Inhalte und die Möglichkeit, internationale Abläufe kennenzulernen. Du wirst aktiv Prozesse gestalten und organisieren, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Wenn du Organisationstalent besitzt und Aufgaben eigenverantwortlich anpackst, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und beginne dein Abenteuer! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d) merken
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d)

prisma-Verlag GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG sucht einen Officemanager und Managementassistenten (m/w/d) zur Unterstützung in Düsseldorf. Mit dem erfolgreichen Fernsehmagazin „prisma“ und über 9 Millionen Exemplaren wöchentlich, ist der Verlag ein bedeutender Akteur im Medienbereich. Sie übernehmen zentrale Aufgaben der Geschäftsführung und entlasten das Managementteam im operativen und konzeptionellen Bereich. Dazu gehören Terminkoordination, Meeting-Organisation und Korrespondenz. Zudem erstellen Sie ansprechende Präsentationen und erledigen administrative Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Unternehmens im Herzen der Medienlandschaft zu werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 41460 Neuss

Unsere Stellenangebote sind offen für alle qualifizierten Bewerber:innen (m/w/d), egal ob hinsichtlich Geschlecht, Alter oder Herkunft. Sie profitieren von modernen Arbeitsbedingungen, wertschätzender Führung und hilfsbereiten Kolleg:innen. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Dazu bieten wir Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte über „Corporate Benefits“. Besonders hervorzuheben sind unser Privatpatientenstatus und der umfassende pme Familienservice. Lassen Sie sich zudem von regelmäßigen Teambuilding-Events und einem Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV begeistern – und erleben Sie die herrliche Aussicht auf den Rhein! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 47803 Düsseldorf, Frankfurt

Starte Deine Karriere als Kaufmann im Assistenzbereich (w/m/d) ab August 2025! Bei uns hast Du die Möglichkeit, die Abläufe eines internationalen Konzerns aktiv zu gestalten. Du bist ein Organisationstalent, das gerne selbstständig arbeitet? In dieser Ausbildung lernst Du, Büroabläufe und interne Prozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln. Zudem profitierst Du von einem spannenden Austausch mit Kolleg:innen und Vorgesetzten. Übernimm die Verantwortung für die Kommunikation mit relevanten Stakeholdern und werde zur zentralen Ansprechpartner:in! Bewirb Dich jetzt und starte in eine vielseitige berufliche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Schön Klinik Gruppe | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenausschreibungen sind für alle Bewerber:innen offen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Wir bieten modernes Arbeiten mit wertschätzenden Führungskräften und hilfsbereiten Kolleg:innen. Unsere attraktiven Benefits umfassen 30 Tage Urlaub, Fortbildungstage und Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing. Zudem genießen Sie Privatpatientenstatus und vergünstigte Zusatzversicherungen für Ihre Familie. Der pme Familienservice unterstützt Sie 24/7 in schwierigen Lebenslagen, und regelmäßige Teambuildings fördern den Teamgeist. Genießen Sie dabei auch einen Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV und einen atemberaubenden Blick auf den Rhein. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Office Management (m/w/d) merken
Assistenz Office Management (m/w/d)

Unternehmensgruppe Michael Türk | 40878 Ratingen

In Ihrer neuen Position übernehmen Sie zentrale Sekretariats- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Büroorganisation und die Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft. Zudem bringen Sie Ihre Kompetenzen in der Buchhaltung und Architektur ein, was die Geschäftsführung erheblich stärkt. Sie sind verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz und koordinieren interne sowie externe Ansprechpartner. Ihre Stärken liegen im Sekretariat und Büromanagement, insbesondere mit Tools wie Outlook. Freuen Sie sich auf ein barrierefreies Büro, moderne Arbeitsbedingungen und vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei Firmenevents und in einer Festanstellung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsleitung / Office-Management (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsleitung / Office-Management (m/w/d)

RZVN Wehr GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz für die Geschäftsleitung im Bereich Office-Management (m/w/d) in Düsseldorf, in Vollzeit. Zu Deinen Aufgaben gehören kaufmännische und projektbezogene Tätigkeiten, wobei Du grundlegende Buchhaltungsprinzipien beherrschen solltest. Du überwachst die Rechnungsstellung, das Mahnwesen und den Zahlungsverkehr, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem organisierst Du Reisen und prüfst die Reisekosten im Hinblick auf Effizienz und Kostenoptimierung. Deine Rolle beinhaltet auch das Management von Zeiten und die Sicherstellung administrativer Abläufe. Als zentrale Anlaufstelle bist Du die Kommunikationsschnittstelle zu unseren Kund*innen und Kolleg*innen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d) merken
Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d)

Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale | 40213 Düsseldorf, Köln

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d) für unsere Standorte in Düsseldorf und Köln. In dieser Rolle übernehmen Sie das Projektmanagement, einschließlich Termin- und Reisemanagement sowie E-Mail-Korrespondenz. Sie unterstützen unsere Berater:innen bei der Erstellung von Präsentationen, der Organisation von Mailings und Events sowie der Datenerfassung in SAP. Zudem helfen Sie bei Kundenprojekten wie Vergütungsanalysen und Umfragen. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus und machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Management Assistenz in Krefeld

Kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Management Assistant in Krefeld ermöglicht größtenteils Remote-Arbeit im Home Office. Die meiste Arbeit findet in Besprechungsräumen und im Büro statt, was auch bequem von zuhause aus erledigt werden kann. Allerdings sollten Sie beachten, dass ein Viertel Ihrer Aufgaben auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden können. Weitere Informationen finden Sie in den Stellendetails und können sich bei der Arbeitgeberfirma in Ihrer Bewerbung erkundigen. Insgesamt bietet Ihnen dieser Job eine flexible Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten für Remote-Arbeit und gelegentlichen Messebesuchen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Für eine Tätigkeit im Bereich Management Assistenz in Krefeld ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Krefeld zwischen 3.043 € und 3.390 € brutto pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge lässt sich ein Jahresgehalt von bis zu 44.000 € erzielen. Durch Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Karriere in der Management Assistenz in Krefeld vor.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie in Krefeld eine herausfordernde Position als Management Assistant. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben wie die Unterstützung in der Personalverwaltung und die Betreuung von Besuchern. Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein und werden Sie Teil unseres motivierten Teams.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie in Krefeld den täglichen Nervenkitzel der kosteneffizienten Konzeptentwicklung für Verträge und Angebote in der Management Assistenz. Werden Sie mit Ihrer Expertise und Sachkunde zum Gewinner in Ihrer Bewerberauswahl.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Um im Bereich Management Assistenz in Krefeld tätig zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung und Materialwirtschaft von Vorteil. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft wäre eine Möglichkeit, um sich zu qualifizieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Option wäre die Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Wer ein Studium absolviert, kann zusätzliche berufliche Perspektiven im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht entdecken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Management-Assistent/in in Krefeld und wählen Sie aus einer Vielzahl attraktiver Arbeitgeber in verschiedenen Branchen. Ob Management, Beratung, Recht und Steuern oder Hotel, Gaststätten und Tourismus - hier finden Sie Ihren passenden beruflichen Weg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Krefeld erfordert ein makelloses Anschreiben, Zeugnisse und beruflichen Werdegang. Ein Abschluss als Managementassistent/in verbessert Ihre Chancen, sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen. Zu den notwendigen Fähigkeiten gehören der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sowie interkulturelle Kompetenz im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturen. Zudem sollten Sie sich in häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen sicher bewegen können, zum Beispiel Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehrsführung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld arbeiten?

Erforschen Sie Ihre beruflichen Horizonte in Krefeld: Werden Sie Teil unseres Teams als Außenhandelsassistent/in! Entdecken Sie unsere spannenden Jobangebote für Management Assistenz in unserer Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Junior) Assistenz (m/w/d) Office Management

DIS AG | 47803 Krefeld

Wir suchen eine (Junior) Assistenz (m/w/d) im Office Management in Krefeld. Sie sollten über Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich verfügen. In dieser direkten Festanstellung unterstützen Sie das Team operativ und administrativ im Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung der Korrespondenz, Terminmanagement, Präsentationsvorbereitung sowie die Betreuung von Kunden und Mitarbeitern. Ein abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office sind erforderlich. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenfalls wichtig. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Bewerben Sie sich jetzt!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.