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Management Assistenz Krefeld Jobs und Stellenangebote

393 Management Assistenz Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Krefeld
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Facility Management / Projektassistenz / Teamassistenz im (w/m/d) merken
Facility Management / Projektassistenz / Teamassistenz im (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen eine engagierte Fachkraft für Facility Management und Projektassistenz (w/m/d) in Vollzeit. Sie unterstützen unsere Objektleiter bei der Organisation und Nachverfolgung von Angeboten sowie der Auftragserfassung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Bestellung und Überwachung von Nachunternehmern sowie die Rechnungslegung nach Prüfung. Zudem begleiten Sie Objektleiter bei Begehungen und helfen bei der Erstellung von Budgetplänen. Der ideale Bewerber bringt eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung im Facility Management mit. Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind für diese Position unerlässlich. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 47803 Krefeld

Ihre Benefits – Darauf können Sie sich verlassen: Modernes Arbeiten mit wertschätzenden Führungskräften sowie hilfsbereiten Kolleg:innen; Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub sowie Fortbildungstage; Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistant / Kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistant / Kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w/d)

ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH | 47803 Krefeld

In der Position als Teamassistant/Kaufmännische Assistenz/Office Manager (m/w/d) in Krefeld bist du der Schlüssel zu unserem Erfolg. Du übernimmst alle administrativen und organisatorischen Aufgaben, vom Erstellen von Präsentationen bis zur Koordination von Terminen. Zudem sorgst du für die zuverlässige Bearbeitung von Rechnungen und das Dokumentenmanagement. Deine Hands-on-Mentalität und dein Organisationstalent machen dich zur perfekten Unterstützung für unser Team. Du solltest Freude an der klassischer Assistenztätigkeit haben und Erfahrung im E-Commerce mitbringen. Bei uns zählen Leidenschaft und praktische Erfahrung mehr als formale Abschlüsse. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Bauleitung (m/w/d) merken
Assistenz Bauleitung (m/w/d)

GTS Gebäudetechnik GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen eine Assistenz Bauleitung (m/w/d) in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Parteien wie Bauherren, Architekten und Auftraggebern. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Organisation und Steuerung der Bauausführung sowie bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen. Sie koordinieren die gewerkeübergreifende Bauausführung, übernehmen das Aufmaß und überprüfen Rechnungen für Bauleistungen. Außerdem verfassen Sie projektspezifische Bautagebücher und kümmern sich um die Materialbeschaffung und -disposition. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Ausbildung ist Voraussetzung, ebenso wie technisches Verständnis und gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office). +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung – Kaufleute für Büromanagement (d/m/w) Schwerpunkte: Personalwirtschaft und Assistenz & Sekretariat merken
Ausbildung – Kaufleute für Büromanagement (d/m/w) Schwerpunkte: Personalwirtschaft und Assistenz & Sekretariat

Prognos AG – Wir geben Orientierung. | 40213 Düsseldorf

Starte Deine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (d/m/w) in Düsseldorf am 01.08.2025! Wähle zwischen Voll- oder Teilzeit (32–40 Std./Woche) und profitiere von einem wertschätzenden Team. Die dreijährige Ausbildung bietet praxisnahe Inhalte in Personalwirtschaft und Assistenz & Sekretariat. Lerne alles über Recruiting, Personalentwicklung sowie Büroorganisation und Assistenzaufgaben. Durch abwechslungsreiche Projektarbeiten vertiefst Du Deine Kenntnisse in personalrelevanten Themen. Sichere Dir einen idealen Start ins Berufsleben mit einer Ausbildung, die Dir vielfältige Karrierechancen eröffnet! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Assistenz/ Vertriebsunterstützung und Office Management (m/w/d) merken
Assistenz/ Vertriebsunterstützung und Office Management (m/w/d)

Eichler & Mehlert Vermögensverwaltung GmbH | 40213 Düsseldorf

Die Eichler & Mehlert Vermögensverwaltung GmbH sucht eine Assistenz/Vertriebsunterstützung und Office Management (m/w/d) in Düsseldorf. Seit 16 Jahren betreuen wir vermögende Privatkunden, Unternehmen sowie Stiftungen. An unserem Standort im Stadtteil Oberkassel erwartet Sie ein kollegiales und motiviertes Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Konto- und Depoteröffnungen sowie die Korrespondenz mit Kunden und Depotbanken. Sie bearbeiten Vertragsunterlagen und erstellen Vermögensberichte mit einem professionellen Portfoliomanagement-System. Wenn Sie sich für eine vielseitige Position in einer angenehmen Atmosphäre interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz im Project Management Office Assessment Services (w/m/d) merken
Projektassistenz im Project Management Office Assessment Services (w/m/d)

Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale | 40213 Düsseldorf, Köln

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (w/m/d) für unsere Standorte in Düsseldorf und Köln im Bereich Project Management Office Assessment Services. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie die eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung nationaler und internationaler Projekte. Sie unterstützen Projektleiter:innen bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung sowie beim Controlling. Als zentrale:r Ansprechpartner:in gewährleisten Sie einen reibungslosen administrativen Ablauf. Zudem erstellen Sie Dokumentationen, Auswertungen und Projektreportings. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bachelor oder Master). Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Projekte aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Office Management (m/w/d) merken
Assistenz Office Management (m/w/d)

Unternehmensgruppe Michael Türk | 40878 Ratingen

In Ihrer neuen Position übernehmen Sie zentrale Sekretariats- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Büroorganisation und die Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft. Zudem bringen Sie Ihre Kompetenzen in der Buchhaltung und Architektur ein, was die Geschäftsführung erheblich stärkt. Sie sind verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz und koordinieren interne sowie externe Ansprechpartner. Ihre Stärken liegen im Sekretariat und Büromanagement, insbesondere mit Tools wie Outlook. Freuen Sie sich auf ein barrierefreies Büro, moderne Arbeitsbedingungen und vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei Firmenevents und in einer Festanstellung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit merken
Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit

BMS Corporate Solutions GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Management-Assistenz, die unsere Tribe Leads organisatorisch und administrativ unterstützt. In dieser Rolle vereinfachst du den Arbeitsalltag der Leads durch effektive Terminplanung und Reiseorganisation. Du sorgst dafür, dass Meetings effizient ablaufen und behältst den Überblick in Gesprächen mit Partnern und Kunden. Durch deine strukturierte Arbeitsweise koordinierst du unternehmensweite Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit anderen Assistenzen. Zudem überwachst du die Finanzdokumentation, einschließlich Rechnungserstellung und Reisekostenabrechnung. Bewirb dich jetzt und werde ein wertvolles Mitglied unseres Teams, das zur Entlastung der Führungsebene beiträgt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Management Assistenz in Krefeld

Kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Management Assistant in Krefeld ermöglicht größtenteils Remote-Arbeit im Home Office. Die meiste Arbeit findet in Besprechungsräumen und im Büro statt, was auch bequem von zuhause aus erledigt werden kann. Allerdings sollten Sie beachten, dass ein Viertel Ihrer Aufgaben auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden können. Weitere Informationen finden Sie in den Stellendetails und können sich bei der Arbeitgeberfirma in Ihrer Bewerbung erkundigen. Insgesamt bietet Ihnen dieser Job eine flexible Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten für Remote-Arbeit und gelegentlichen Messebesuchen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Für eine Tätigkeit im Bereich Management Assistenz in Krefeld ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Krefeld zwischen 3.043 € und 3.390 € brutto pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge lässt sich ein Jahresgehalt von bis zu 44.000 € erzielen. Durch Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Karriere in der Management Assistenz in Krefeld vor.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie in Krefeld eine herausfordernde Position als Management Assistant. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben wie die Unterstützung in der Personalverwaltung und die Betreuung von Besuchern. Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein und werden Sie Teil unseres motivierten Teams.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie in Krefeld den täglichen Nervenkitzel der kosteneffizienten Konzeptentwicklung für Verträge und Angebote in der Management Assistenz. Werden Sie mit Ihrer Expertise und Sachkunde zum Gewinner in Ihrer Bewerberauswahl.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Um im Bereich Management Assistenz in Krefeld tätig zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung und Materialwirtschaft von Vorteil. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft wäre eine Möglichkeit, um sich zu qualifizieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Option wäre die Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Wer ein Studium absolviert, kann zusätzliche berufliche Perspektiven im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht entdecken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Management-Assistent/in in Krefeld und wählen Sie aus einer Vielzahl attraktiver Arbeitgeber in verschiedenen Branchen. Ob Management, Beratung, Recht und Steuern oder Hotel, Gaststätten und Tourismus - hier finden Sie Ihren passenden beruflichen Weg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Krefeld erfordert ein makelloses Anschreiben, Zeugnisse und beruflichen Werdegang. Ein Abschluss als Managementassistent/in verbessert Ihre Chancen, sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen. Zu den notwendigen Fähigkeiten gehören der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sowie interkulturelle Kompetenz im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturen. Zudem sollten Sie sich in häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen sicher bewegen können, zum Beispiel Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehrsführung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld arbeiten?

Erforschen Sie Ihre beruflichen Horizonte in Krefeld: Werden Sie Teil unseres Teams als Außenhandelsassistent/in! Entdecken Sie unsere spannenden Jobangebote für Management Assistenz in unserer Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Junior) Assistenz (m/w/d) Office Management

DIS AG | 47803 Krefeld

Wir suchen eine (Junior) Assistenz (m/w/d) im Office Management in Krefeld. Sie sollten über Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich verfügen. In dieser direkten Festanstellung unterstützen Sie das Team operativ und administrativ im Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung der Korrespondenz, Terminmanagement, Präsentationsvorbereitung sowie die Betreuung von Kunden und Mitarbeitern. Ein abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office sind erforderlich. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenfalls wichtig. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Bewerben Sie sich jetzt!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.