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Management Assistenz Krefeld Jobs und Stellenangebote

340 Management Assistenz Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Krefeld
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Arbeitszeit
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Team Assistant / Bürokaufmann / Projektassistenz / Office Management (m/w/d) merken
Team Assistant / Bürokaufmann / Projektassistenz / Office Management (m/w/d)

ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH | 47803 Krefeld

Du suchst eine spannende Herausforderung als Team Assistant (m/w/d) im Office Management in Krefeld? In Voll- oder Teilzeit unterstützt du unser dynamisches Büro und übernimmst administrative und operative Aufgaben. Zu deinen Tätigkeiten gehören die Erstellung von Präsentationen, die Organisation von Terminen sowie die Koordination von Meetings und Reisen. Zudem bist du für die Verarbeitung von Rechnungen und das Dokumentenmanagement zuständig. Du bist ein Organisationstalent mit einer Hands-on-Mentalität und liebst es, in einem strukturierten Umfeld zu arbeiten. Deine Leidenschaft für E-Commerce und umfangreiche Berufserfahrung sind uns wichtiger als formale Abschlüsse. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d) merken
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Im Bereich Facility Management suchen wir eine engagierte Projektassistenz (w/m/d) in Vollzeit. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleiter bei organisatorischen Abläufen, einschließlich der Angebotserstellung und Nachverfolgung von Aufträgen. Du bist verantwortlich für Bestellungen an Nachunternehmer sowie die Rechnungsprüfung. Darüber hinaus begleitest du Objektleiter während Objektbegehungen und hilfst bei der Erstellung von Budgetplänen und Reportings. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind erforderlich. Wir erwarten eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Maschinenbau merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Maschinenbau

EICKHOFF Personal GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) aus Düsseldorf, Krefeld oder Ratingen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Managements im Maschinenbau durch die Aufbereitung von Informationen und die Erstellung von Präsentationen. Zudem koordinieren Sie Reisen im In- und Ausland und verwalten Visa-Anträge. Sie arbeiten eng mit dem Managing Director zusammen und organisieren Termine sowie Besprechungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Pflege der Projektdatenbank und der Korrespondenz mit Geschäftspartnern, sowohl auf Deutsch als auch Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich und entdecke deine berufliche Zukunft. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens mit tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. In deiner Ausbildung erwarten dich abwechslungsreiche Inhalte und die Möglichkeit, internationale Abläufe kennenzulernen. Du wirst aktiv Prozesse gestalten und organisieren, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Wenn du Organisationstalent besitzt und Aufgaben eigenverantwortlich anpackst, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und beginne dein Abenteuer! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d) merken
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d)

prisma-Verlag GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG sucht einen Officemanager und Managementassistenten (m/w/d) zur Unterstützung in Düsseldorf. Mit dem erfolgreichen Fernsehmagazin „prisma“ und über 9 Millionen Exemplaren wöchentlich, ist der Verlag ein bedeutender Akteur im Medienbereich. Sie übernehmen zentrale Aufgaben der Geschäftsführung und entlasten das Managementteam im operativen und konzeptionellen Bereich. Dazu gehören Terminkoordination, Meeting-Organisation und Korrespondenz. Zudem erstellen Sie ansprechende Präsentationen und erledigen administrative Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Unternehmens im Herzen der Medienlandschaft zu werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) merken
Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d)

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Starten Sie Ihre Karriere mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen. Bringen Sie Erfahrung als Assistenz mit und meistern Sie MS-Office souverän. Sie sind Teamplayer, selbstständig und verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten? Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit langfristigen Perspektiven. Profitieren Sie von einem umfassenden Onboarding, Gesundheitsprogrammen und attraktiven Vergünstigungen. Genießen Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kollegen und entspannen Sie bei kostenlosem Mittagessen und freien Getränken. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Objektbetreuung & Facility Management (m/w/x) merken
Teamassistenz Objektbetreuung & Facility Management (m/w/x)

Clees Unternehmensgruppe | 40213 Düsseldorf

Als Teamassistenz im Bereich Objektbetreuung und Facility Management (m/w/x) unterstützen Sie das Team in der operativen Instandhaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören Schadenaufnahme, Auftragsanlage und Terminmanagement. Sie arbeiten eng mit Quartiersmeistern, Technikern sowie externen Dienstleistern zusammen. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und bautechnische Kenntnisse mit. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse sind essenziell. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen Raum für persönliche Entwicklung bietet. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Facility Management merken
Assistenz im Facility Management

Clees Unternehmensgruppe | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine vielseitige Rolle im Facility Management? Als Teamassistenz in der Objektbetreuung unterstützen Sie alle operativen Bereiche der Instandhaltung. Verantwortlichkeiten umfassen die Schadenaufnahme, Auftragsanlage und das Terminmanagement. Zudem arbeiten Sie eng mit Quartiersmeistern sowie externen Dienstleistern zusammen. Eine kaufmännische Ausbildung und bautechnische Kenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen eine qualifizierte und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten fördert. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d) merken
Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d)

Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale | 40213 Düsseldorf, Köln

Wir suchen eine Projektassistenz (w/m/d) für Compensation & Performance Management in Düsseldorf und Köln. Zu deinen Aufgaben gehören das Projekt- und Reisemanagement sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen. Außerdem unterstützt du unsere Berater:innen bei Mailings, Events und der Datenerfassung in SAP. Idealerweise bringst du eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion mit. Du überzeugst mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Projektarbeit aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung

Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | 47906 Kempen

Sie suchen eine verantwortungsvolle Position als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung? Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen Tagesgeschäft und Projektmanagement. Sie erstellen eigenständig betriebswirtschaftliche Auswertungen und optimieren Arbeitsabläufe. Darüber hinaus entwickeln und implementieren Sie neue Konzepte und Organisationsrichtlinien. Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner und tragen zur strategischen Analyse und Umsetzung bei. Mit Ihrer Expertise steigern Sie die Effizienz und unterstützen den Erfolg des Unternehmens maßgeblich. +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Management Assistenz in Krefeld

Kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Management Assistant in Krefeld ermöglicht größtenteils Remote-Arbeit im Home Office. Die meiste Arbeit findet in Besprechungsräumen und im Büro statt, was auch bequem von zuhause aus erledigt werden kann. Allerdings sollten Sie beachten, dass ein Viertel Ihrer Aufgaben auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden können. Weitere Informationen finden Sie in den Stellendetails und können sich bei der Arbeitgeberfirma in Ihrer Bewerbung erkundigen. Insgesamt bietet Ihnen dieser Job eine flexible Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten für Remote-Arbeit und gelegentlichen Messebesuchen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Für eine Tätigkeit im Bereich Management Assistenz in Krefeld ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Krefeld zwischen 3.043 € und 3.390 € brutto pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge lässt sich ein Jahresgehalt von bis zu 44.000 € erzielen. Durch Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Karriere in der Management Assistenz in Krefeld vor.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie in Krefeld eine herausfordernde Position als Management Assistant. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben wie die Unterstützung in der Personalverwaltung und die Betreuung von Besuchern. Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein und werden Sie Teil unseres motivierten Teams.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie in Krefeld den täglichen Nervenkitzel der kosteneffizienten Konzeptentwicklung für Verträge und Angebote in der Management Assistenz. Werden Sie mit Ihrer Expertise und Sachkunde zum Gewinner in Ihrer Bewerberauswahl.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Um im Bereich Management Assistenz in Krefeld tätig zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung und Materialwirtschaft von Vorteil. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft wäre eine Möglichkeit, um sich zu qualifizieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Option wäre die Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Wer ein Studium absolviert, kann zusätzliche berufliche Perspektiven im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht entdecken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Management-Assistent/in in Krefeld und wählen Sie aus einer Vielzahl attraktiver Arbeitgeber in verschiedenen Branchen. Ob Management, Beratung, Recht und Steuern oder Hotel, Gaststätten und Tourismus - hier finden Sie Ihren passenden beruflichen Weg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Krefeld?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Krefeld erfordert ein makelloses Anschreiben, Zeugnisse und beruflichen Werdegang. Ein Abschluss als Managementassistent/in verbessert Ihre Chancen, sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen. Zu den notwendigen Fähigkeiten gehören der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sowie interkulturelle Kompetenz im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturen. Zudem sollten Sie sich in häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen sicher bewegen können, zum Beispiel Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehrsführung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Krefeld arbeiten?

Erforschen Sie Ihre beruflichen Horizonte in Krefeld: Werden Sie Teil unseres Teams als Außenhandelsassistent/in! Entdecken Sie unsere spannenden Jobangebote für Management Assistenz in unserer Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Junior) Assistenz (m/w/d) Office Management

DIS AG | 47803 Krefeld

Wir suchen eine (Junior) Assistenz (m/w/d) im Office Management in Krefeld. Sie sollten über Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich verfügen. In dieser direkten Festanstellung unterstützen Sie das Team operativ und administrativ im Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung der Korrespondenz, Terminmanagement, Präsentationsvorbereitung sowie die Betreuung von Kunden und Mitarbeitern. Ein abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office sind erforderlich. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenfalls wichtig. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Bewerben Sie sich jetzt!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.