25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Lübeck Jobs und Stellenangebote

60 Management Assistenz Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d) merken
Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d)

Friedrich Schütt + Sohn Baugesellschaft mbH & Co. | 23539 Lübeck

Suchen Sie eine herausfordernde Position im Bereich Teamassistenz und Büromanagement? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Berufserfahrung in der Baubranche und Ihre Fähigkeiten im Umgang mit moderner Bürosoftware einzubringen. Voraussetzung sind sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse der Bautechnik und ein freundliches Auftreten. Zeigen Sie Teamgeist und Organisationstalent und profitieren Sie von einer „Hands-on-Mentalität“. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich unkompliziert bewerben – in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und starten Sie Ihre berufliche Zukunft jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit merken
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit

Dirk Rossmann GmbH | 23539 Lübeck

Werde Teil unseres motivierten Teams als Assistenz (m/w/d) der Filialleitung in Vollzeit! Unterstütze die Filialleitung in allen täglichen Aufgaben und bringe dein Engagement ein, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Bei uns profitierst du von einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie von Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich erhältst du attraktive Personalrabatte und Zugang zu umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Qualitätsstandards und die kompetente Beratung unserer Kunden. Entdecke die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens und gestalte gemeinsam mit uns eine positive Filialatmosphäre. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dirk Rossmann GmbH | Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit | lübeck merken
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) merken
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d)

CineStar Lübeck | 23539 Lübeck

Als F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für eine exzellente Gästekommunikation und die F&B-Kennzahlen. Du erstellst Reports, Statistiken und analysierst Ertragspotentiale im F&B- und Merchandisebereich. Zudem unterstützt du die Theaterleitung bei operativen Aufgaben und sorgst für präzise Abrechnungen. Mithilfe von Mitarbeiter- und Verkaufsschulungen optimierst du den Personaleinsatz und förderst einen gastorientierten Service. Ein einladendes Ambiente im Concession-/Barbereich wird von dir sichergestellt, während du auch die Instandhaltung des Hauses kontrollierst. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium sowie Erfahrung in der Gastronomie sind erwünscht. +
Corporate Benefit CineStar Lübeck | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 23539 Lübeck

Starte Deine Karriere als medizinische Assistenz (m/w/d) in einem zukunftsorientierten Gesundheitszentrum. Wir bieten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienst sowie unbefristete Verträge und attraktive Vergütung. Profitiere von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung. Freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und 30 Tage Urlaub. Unser Unternehmen fördert außerdem Deine Gesundheit mit Angeboten wie Urban Sports Club und exklusiven Corporate Benefits. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer, Krankenpfleger, Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d). +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsberater ERP / 2nd-Level-Support (m/w/d) merken
Anwendungsberater ERP / 2nd-Level-Support (m/w/d)

meinestadt.de | 23539 Lübeck

Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir einen engagierten Anwendungsberater ERP / 2nd-Level-Support (m/w/d) in Lübeck. Ihre Aufgaben umfassen die bundesweite Betreuung von Lebensmittelgroßhandlungen per Telefon und E-Mail. Sie unterstützen unsere ERP-Food-Lösung auf Basis von MS Dynamics AX / D365FO sowie bei Webshops. Zudem erfassen Sie Störungsfälle und Serviceanfragen über unser Ticketing-System TOPdesk. Sie lösen eigenständig Problemstellungen und dokumentieren diese sorgfältig. Ziel ist es, höchste Qualitätsstandards und Lösungsquoten für unsere Kunden sicherzustellen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst merken
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres Teams in Lübeck als Teamassistent (w/m/d) für Küche & Service. Mitwirkung und Unterstützung bei Einsätzen sowie Teamleitung bei Events. Telefonische Kunden- und Mitarbeiterbetreuung sowie administrative Aufgaben wie Auftragsbearbeitung und Datenpflege. Verwaltung der Berufskleidung und Durchführung von Personalschulungen. Führen von Vorstellungsgesprächen und Unterstützung im Bewerbungsmanagement. Erfahrung in Gastronomie/Hotellerie oder im Küchenbereich erforderlich. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Senger Nutzfahrzeuge GmbH | 23539 Lübeck

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bietet eine vielseitige Karriere in der Verwaltung. Sie organisieren Termine, planen Meetings und koordinieren Prozesse, während Sie wertvolle Erfahrungen im Service- und Ersatzteilebereich sammeln. Durch Ihre Unterstützung in der Marketingabteilung tragen Sie aktiv zur Umsetzung erfolgreicher Marketingaktionen bei. Zudem sind Sie in verschiedenen Bereichen des Personalwesens tätig. Als zentraler Ansprechpartner fördern Sie die Kommunikation zwischen Kunden, Vorgesetzen und Kollegen. Ihre Arbeit sorgt dafür, dass die hohe Qualität der Fahrzeuge auch in den organisatorischen Abläufen eines Autohauses sichtbar wird. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Senger PZ GmbH | 23539 Lübeck

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bietet abwechslungsreiche Aufgaben in der Verwaltung und im Kundenservice. Sie sind verantwortlich für die Terminorganisation, planen Meetings und kümmern sich um die gesamte Korrespondenz. Zudem unterstützen Sie die Marketingabteilung bei der Umsetzung kreativer Aktionen und arbeiten im Personalwesen mit. Als zentrale Schnittstelle stehen Sie im Kontakt mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen. Ihre organisatorischen Fähigkeiten tragen maßgeblich zur Qualität der Arbeitsabläufe im Autohaus bei. Diese vielseitige Ausbildung verbindet kaufmännisches Wissen mit praktischen Anforderungen im Büroalltag. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Lübeck, Ausbildungsbeginn 15.08.2025 merken
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Lübeck, Ausbildungsbeginn 15.08.2025

Mercedes-Benz AG | 23539 Lübeck

Starte deine Karriere als Kraftfahrzeugmechatroniker! In dieser Ausbildung lernst du, vernetzte Systeme und Hochvoltsysteme sowie Komfort- und Sicherheitssysteme zu kennen und anzuwenden. Wichtige Voraussetzungen sind technisches Verständnis, handwerkliches Talent sowie gute Mathematik- und Physikkenntnisse. Bei erfolgreichem Abschluss erwarten dich attraktive Übernahmechancen und ein Gehalt, das im ersten Jahr bei 1.083 Euro beginnt und bis zu 1.373,50 Euro im letzten Jahr ansteigt. Darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte sowie interessante Mitarbeiterevents. Deine Bewerbung ist auch als Mensch mit Behinderung herzlich willkommen! +
Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Management Assistenz in Lübeck

Kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Management Assistenz in Lübeck tätig sind, haben Sie die Möglichkeit, die meiste Zeit von zu Hause aus zu arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich im Büro und in Besprechungsräumen ausgeführt, lassen sich aber problemlos ins Home Office verlagern und mit Hilfe von Online-Meetingtools erledigen. Es ist jedoch zu beachten, dass etwa ein Viertel Ihrer Arbeit auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden kann. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen vor der Bewerbung Kontakt mit der ausschreibenden Firma aufzunehmen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Für eine berufliche Tätigkeit als Managementassistenz in Lübeck ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.789 € bis 3.107 € verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin stehen Ihnen weitere Gehaltssteigerungen offen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu verschiedenen Partnern und Organisationen in einer spannenden Assistenzrolle in Lübeck!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Lübeck mitbringen?

In Lübeck erwartet Sie als Management-Assistenz täglich die aufregende Aufgabe, Besucher und Besucherinnen auf professionelle und kundenorientierte Weise zu betreuen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und eine überzeugende Bewerbung, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck in der Management Assistenz arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Fähigkeiten im Qualitätsmanagement und in der Organisation von Reisen zu verfügen. Um sich weiterzubilden, könnten Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) absolvieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und einer zusätzlichen kaufmännischen Fortbildung. Ein Studium eröffnet Ihnen außerdem weitere Berufs- und Karrierechancen in Fachrichtungen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten in der Management Assistenz in Lübeck und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck vielseitige Einsatzgebiete als Management-Assistent/in. Von Verbänden und Organisationen bis hin zur öffentlichen Verwaltung und Verteidigung finden Sie spannende Branchen für Ihren nächsten Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie sich als Managementassistenz in Lübeck bewerben möchten, ist ein einwandfreies Anschreiben und relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn wichtig. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind ebenfalls entscheidend. Sorgfalt und Kostenanalyse sind Teil Ihres Berufsalltags. Organisieren und koordinieren von Assistenzaufgaben am Computer gehören dazu. Bewerben Sie sich erfolgreich für die Position der Managementassistenz in Lübeck, indem Sie diese relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten in Lübeck! Unter anderem bieten wir spannende Stellen als Büroassistent/Büroassistentin an. Nutzen Sie unsere Jobliste für die passenden Jobs in Ihrem Bereich.

Diese Jobs als Management Assistenz in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 23539 Lübeck

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Erfahrung in Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement bist du bestens vorbereitet. Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Dank deines politischen Verständnisses kannst du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Diplomatie, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion sowie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind wichtige Werte für dich. Dein Profil wird durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse abgerundet.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 23539 Lübeck

Unser erfahrenes Kompetenzteam deckt sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Wir unterstützen die Teamleitung und das Team bei der täglichen Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost, Mails und Aufgaben in Softwareprogrammen. Außerdem helfen wir bei der Implementierung, Verwaltung und Dokumentation von Zugängen und Abgängen. Wir pflegen Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten in unseren Systemen und kommunizieren schriftlich und mündlich mit Mietern, Dienstleistern, Ämtern und Behörden. Zusätzlich übernehmen wir Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an der Immobilienbranche, sind selbstständig, strukturiert und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.