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Management Assistenz Lübeck Jobs und Stellenangebote

45 Management Assistenz Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Lübeck
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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung merken
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung

Martens & Prahl Gruppe | 23539 Lübeck

Das Holding-Team in Lübeck sucht eine*n Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*n (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung. Die unbefristete Position kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. Zu den Hauptaufgaben gehören die organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und die Vorbereitung von Rechtsgeschäften im Gesellschaftsrecht. Zudem sind Sie für die Korrespondenz mit Notariaten sowie die Verwaltung von Gesellschaftsakten verantwortlich. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich sowie Berufserfahrung in einem Notariat sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 23539 Lübeck

Starte Deine Karriere als medizinische Assistenz (m/w/d) in einem zukunftsorientierten Gesundheitszentrum. Wir bieten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienst sowie unbefristete Verträge und attraktive Vergütung. Profitiere von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung. Freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und 30 Tage Urlaub. Unser Unternehmen fördert außerdem Deine Gesundheit mit Angeboten wie Urban Sports Club und exklusiven Corporate Benefits. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer, Krankenpfleger, Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d). +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Senger Nutzfahrzeuge GmbH | 23539 Lübeck

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bietet eine vielseitige Karriere in der Verwaltung. Sie organisieren Termine, planen Meetings und koordinieren Prozesse, während Sie wertvolle Erfahrungen im Service- und Ersatzteilebereich sammeln. Durch Ihre Unterstützung in der Marketingabteilung tragen Sie aktiv zur Umsetzung erfolgreicher Marketingaktionen bei. Zudem sind Sie in verschiedenen Bereichen des Personalwesens tätig. Als zentraler Ansprechpartner fördern Sie die Kommunikation zwischen Kunden, Vorgesetzen und Kollegen. Ihre Arbeit sorgt dafür, dass die hohe Qualität der Fahrzeuge auch in den organisatorischen Abläufen eines Autohauses sichtbar wird. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Senger PZ GmbH | 23539 Lübeck

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bietet abwechslungsreiche Aufgaben in der Verwaltung und im Kundenservice. Sie sind verantwortlich für die Terminorganisation, planen Meetings und kümmern sich um die gesamte Korrespondenz. Zudem unterstützen Sie die Marketingabteilung bei der Umsetzung kreativer Aktionen und arbeiten im Personalwesen mit. Als zentrale Schnittstelle stehen Sie im Kontakt mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen. Ihre organisatorischen Fähigkeiten tragen maßgeblich zur Qualität der Arbeitsabläufe im Autohaus bei. Diese vielseitige Ausbildung verbindet kaufmännisches Wissen mit praktischen Anforderungen im Büroalltag. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst merken
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres Teams in Lübeck als Teamassistent (w/m/d) für Küche & Service. Mitwirkung und Unterstützung bei Einsätzen sowie Teamleitung bei Events. Telefonische Kunden- und Mitarbeiterbetreuung sowie administrative Aufgaben wie Auftragsbearbeitung und Datenpflege. Verwaltung der Berufskleidung und Durchführung von Personalschulungen. Führen von Vorstellungsgesprächen und Unterstützung im Bewerbungsmanagement. Erfahrung in Gastronomie/Hotellerie oder im Küchenbereich erforderlich. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Bereich Digitalisierung & Medizintechnik in Teilzeit merken
Assistenz (m/w/d) im Bereich Digitalisierung & Medizintechnik in Teilzeit

Drägerwerk AG & Co. KGaA | 23539 Lübeck

Wir suchen eine engagierte Team- / Projektassistenz (w/m/d) zur Unterstützung unserer Digitalisierungsprojekte in Krankenhäusern. Die befristete Position läuft bis zum 31.12.2025. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Verteilung von Projektinformationen sowie das Nachhalten von KPIs. Sie kommunizieren zielgerichtet mit internen und externen Stakeholdern über Projektfortschritte. Zudem planen und organisieren Sie Veranstaltungen für unterschiedliche Zielgruppen und übernehmen administrative Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement, Assistent (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement, Assistent (m/w/d)

TECHNIKZENTRUM - Grundstücksgesellschaft mbH | 23539 Lübeck

Werde Mitarbeiter*in im Veranstaltungsmanagement (20-40 Std./Woche)! Du erwartet ein spannendes Aufgabengebiet, das die organisatorische Planung und Durchführung von Veranstaltungen umfasst. Unterstütze bei Workshops, Netzwerktreffen und Konferenzen, während du die Vor-Ort-Koordination übernimmst. Bring deine Erfahrungen in der Eventorganisation und dein Interesse an Start-ups und digitalen Innovationen ein. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen können sowie hervorragende organisatorische Fähigkeiten besitzen. Ein sicherer Umgang mit MS Office und Teams ist ebenfalls erforderlich für diese vielseitige Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik merken
Teamassistenz | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik

WISAG Gebäudetechnik Nord GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Als Teamassistenz bzw. kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Gebäudetechnik am Standort Lübeck unterstützen Sie unsere Objektleiter aktiv bei der Projektabwicklung. Ihre Aufgaben umfassen das Schreiben von Angeboten für Wartung, Prüfung und Reparatur gemäß der Vorgaben unserer Servicetechniker. Zudem organisieren Sie Prüfungen und koordinieren Abnahmen in Zusammenarbeit mit Energieversorgern. Die Projektdokumentation gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich, inklusive der Erstellung von Revisionsunterlagen. Darüber hinaus bereiten Sie Rechnungen vor und klären offene Fragen mit der Finanzbuchhaltung. Ihre Unterstützung fällt auch in den Bereich allgemeiner Assistenz und Koordination von Subunternehmerleistungen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent/Pharmaberater (m/w/d) merken
Pharmareferent/Pharmaberater (m/w/d)

PARI GmbH | 23539 Lübeck

Als Pharmareferent bei PARI bieten Sie umfassende Beratung für Fachärzte, Apotheken und den medizinischen Fachhandel zu unseren Medizinprodukten und Arzneimitteln. Ihre Aufgabe umfasst auch die Repräsentation von PARI auf regionalen und überregionalen Fachmessen, wodurch Sie wertvolle Netzwerke aufbauen können. Wir garantieren eine fundierte Produktschulung, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Eine regelmäßige Dokumentation Ihrer Aktivitäten erfolgt über unser Kundenmanagementsystem. Kandidaten mit einer Ausbildung zum Pharmareferent, PTA oder MTA sind herzlich willkommen. Ihre kommunikationsstarke Persönlichkeit und Ihr strukturiertes Arbeiten sind entscheidend für den Erfolg. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Psychiatrische Fachkraft (m/w/d) für innovative Therapieansätze merken
Psychiatrische Fachkraft (m/w/d) für innovative Therapieansätze

Doc PersonalBeratung GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen ab sofort eine Psychiatrische Fachkraft (m/w/d) oder einen Assistenzarzt (m/w/d) mit psychiatrischer Erfahrung für eine angesehene Klinik. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job innerhalb eines interdisziplinären Teams. Unsere Unterstützung von Doc Personal Beratung ist für dich kostenfrei und begleitet dich bis zur Vertragsunterzeichnung. Du profitierst von einer kollegialen Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Zudem erhältst du Zugang zu einer umfangreichen elektronischen Fachbibliothek und großzügige Fortbildungsangebote. Nutze die Chance für eine individuelle Karriereplanung und bewirb dich noch heute! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Doc PersonalBeratung GmbH | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Management Assistenz in Lübeck

Kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Management Assistenz in Lübeck tätig sind, haben Sie die Möglichkeit, die meiste Zeit von zu Hause aus zu arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich im Büro und in Besprechungsräumen ausgeführt, lassen sich aber problemlos ins Home Office verlagern und mit Hilfe von Online-Meetingtools erledigen. Es ist jedoch zu beachten, dass etwa ein Viertel Ihrer Arbeit auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden kann. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen vor der Bewerbung Kontakt mit der ausschreibenden Firma aufzunehmen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Für eine berufliche Tätigkeit als Managementassistenz in Lübeck ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.789 € bis 3.107 € verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin stehen Ihnen weitere Gehaltssteigerungen offen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu verschiedenen Partnern und Organisationen in einer spannenden Assistenzrolle in Lübeck!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Lübeck mitbringen?

In Lübeck erwartet Sie als Management-Assistenz täglich die aufregende Aufgabe, Besucher und Besucherinnen auf professionelle und kundenorientierte Weise zu betreuen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und eine überzeugende Bewerbung, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck in der Management Assistenz arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Fähigkeiten im Qualitätsmanagement und in der Organisation von Reisen zu verfügen. Um sich weiterzubilden, könnten Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) absolvieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und einer zusätzlichen kaufmännischen Fortbildung. Ein Studium eröffnet Ihnen außerdem weitere Berufs- und Karrierechancen in Fachrichtungen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten in der Management Assistenz in Lübeck und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck vielseitige Einsatzgebiete als Management-Assistent/in. Von Verbänden und Organisationen bis hin zur öffentlichen Verwaltung und Verteidigung finden Sie spannende Branchen für Ihren nächsten Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie sich als Managementassistenz in Lübeck bewerben möchten, ist ein einwandfreies Anschreiben und relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn wichtig. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind ebenfalls entscheidend. Sorgfalt und Kostenanalyse sind Teil Ihres Berufsalltags. Organisieren und koordinieren von Assistenzaufgaben am Computer gehören dazu. Bewerben Sie sich erfolgreich für die Position der Managementassistenz in Lübeck, indem Sie diese relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten in Lübeck! Unter anderem bieten wir spannende Stellen als Büroassistent/Büroassistentin an. Nutzen Sie unsere Jobliste für die passenden Jobs in Ihrem Bereich.

Diese Jobs als Management Assistenz in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 23539 Lübeck

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Erfahrung in Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement bist du bestens vorbereitet. Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Dank deines politischen Verständnisses kannst du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Diplomatie, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion sowie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind wichtige Werte für dich. Dein Profil wird durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse abgerundet.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 23539 Lübeck

Unser erfahrenes Kompetenzteam deckt sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Wir unterstützen die Teamleitung und das Team bei der täglichen Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost, Mails und Aufgaben in Softwareprogrammen. Außerdem helfen wir bei der Implementierung, Verwaltung und Dokumentation von Zugängen und Abgängen. Wir pflegen Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten in unseren Systemen und kommunizieren schriftlich und mündlich mit Mietern, Dienstleistern, Ämtern und Behörden. Zusätzlich übernehmen wir Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an der Immobilienbranche, sind selbstständig, strukturiert und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.