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Management Assistenz Lübeck Jobs und Stellenangebote

24 Management Assistenz Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Lübeck
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Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Verstärken Sie unser Team in Lübeck als Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)! In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie verantwortlich für die effektive Terminplanung, Kalenderverwaltung und die Organisation von Besprechungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Korrespondenz per E-Mail und Brief sowie die Reiseplanung und Eventkoordination. Wir suchen Kandidaten mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund oder einer kaufmännischen Ausbildung, die diskret und vertrauenswürdig sind. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein großes Organisationstalent sind entscheidend. Bringen Sie Ihre proaktive Persönlichkeit ein und unterstützen Sie uns beim Zeitmanagement! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung GER merken
Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung GER

Joh. Wilh. von Eicken GmbH | 23539 Lübeck

Für die Position der Assistenz der Vertriebsleitung GER suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die Verkaufsstrategien effektiv plant und umsetzt. Zu Ihren Aufgaben gehört die tiefgreifende Datenanalyse von Verkaufszahlen sowie Marktanalysen zur Entscheidungsunterstützung. Zudem pflegen Sie Kundenbeziehungen und bearbeiten Anfragen professionell. Sie erstellen ansprechende Präsentationen und verwalten Verkaufsunterlagen präzise. Die Planung von Meetings und Verkaufsveranstaltungen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabenfeld. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor sowie erste Erfahrung im Vertrieb eines FMC-Unternehmens. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Corporate Benefit Joh. Wilh. von Eicken GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck | 23539 Lübeck

Entdecke Deine Karrierechance als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Lübeck! Bei plusswerk erwartet Dich ein unbefristeter Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen, darunter Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wir bieten eine Bezahlung gemäß GVP-Tarifvertrag sowie persönliche Betreuung. Deine Aufgaben umfassen kaufmännische Sachbearbeitung, Terminkoordination und Korrespondenz. Profitiere von sicheren Urlaubsplanungen und exklusiven Mitarbeiteraktionen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in diesem Bereich. Werde Teil unseres Teams und gestalte Deine Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH | 23843 Bad Oldesloe

Werde Teil der Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH als Assistenz der Geschäftsführung/Projektassistentin (w/m/d) in Hamburg oder Bad Oldesloe! In dieser zentralen Rolle unterstützt du die Geschäftsführung bei operativen Aufgaben. Deine Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Terminen, das Reisemanagement und die Organisation von Meetings. Darüber hinaus bist du der Ansprechpartner für interne und externe Kommunikation. Nutze deine Fähigkeiten, um zur Effizienz unseres Einkaufsteams beizutragen. Bewirb dich jetzt in Voll- oder Teilzeit und gestalte den gemeinsamen Erfolg aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck | 23843 Bad Oldesloe

Werde Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Bad Oldesloe und sichere dir einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen. Bei plusswerk profitierst du von einer fairen Bezahlung, einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie persönlichen Betreuung. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische Sachbearbeitung, Terminkoordination und Dokumentenverwaltung. Zudem bist du verantwortlich für die telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie die Vorbereitung von Präsentationen. Wir suchen engagierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung und wünschenswerter Berufserfahrung. Nutze diese Chance für deine Karriere und bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Wohnen (w/m/d) für die Region Südholstein merken
Anwendungsberater ERP / IT-Projektmanager MS D365 FO (m/w/d) - NEU! merken
Anwendungsberater ERP / IT-Projektmanager MS D365 FO (m/w/d) - NEU!

Computer-Centrum Nord GmbH | 23539 Lübeck

Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung Anwendungsberatung suchen wir per sofort in Vollzeit am Standort Lübeck einen: Anwendungsberater ERP / IT-Projektmanager MS D365 FO (m/w/d): Profil: Informatikstudium oder vergleichbar oder abgeschlossene Berufsausbildung +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsmitarbeiter im Bereich Bildungsmanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsmitarbeiter im Bereich Bildungsmanagement (m/w/d)

Akademie für Hörakustik | 23539 Lübeck

Und externer Veranstaltungen (inklusive der Protokollführung); Erstellung von unterstützenden Planungstools; Datenpflege diverser Übersichtsdateien; Übernahme von Recherchetätigkeiten und Erstellung thematischer Übersichten sowie Koordination und Steuerung +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) merken
Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)

PARI Firmengruppe | 23539 Lübeck

Pharmaberater oder äquivalenter Abschluss, gerne auch als PTA/ MTA/ BTA (Berufsanfänger sind willkommen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit PARI Firmengruppe | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice merken
Bereichsassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice

DAMPSOFT GmbH | 23539 Lübeck

Dein Team: Im Geschäftsbereich Kundenservice sorgen rund 160 engagierte Mitarbeitende mit modernen Prozessen für ein exzellentes Serviceerlebnis. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit DAMPSOFT GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Management Assistenz in Lübeck

Kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Management Assistenz in Lübeck tätig sind, haben Sie die Möglichkeit, die meiste Zeit von zu Hause aus zu arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich im Büro und in Besprechungsräumen ausgeführt, lassen sich aber problemlos ins Home Office verlagern und mit Hilfe von Online-Meetingtools erledigen. Es ist jedoch zu beachten, dass etwa ein Viertel Ihrer Arbeit auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden kann. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen vor der Bewerbung Kontakt mit der ausschreibenden Firma aufzunehmen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Für eine berufliche Tätigkeit als Managementassistenz in Lübeck ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.789 € bis 3.107 € verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin stehen Ihnen weitere Gehaltssteigerungen offen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu verschiedenen Partnern und Organisationen in einer spannenden Assistenzrolle in Lübeck!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Lübeck mitbringen?

In Lübeck erwartet Sie als Management-Assistenz täglich die aufregende Aufgabe, Besucher und Besucherinnen auf professionelle und kundenorientierte Weise zu betreuen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und eine überzeugende Bewerbung, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck in der Management Assistenz arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Fähigkeiten im Qualitätsmanagement und in der Organisation von Reisen zu verfügen. Um sich weiterzubilden, könnten Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) absolvieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und einer zusätzlichen kaufmännischen Fortbildung. Ein Studium eröffnet Ihnen außerdem weitere Berufs- und Karrierechancen in Fachrichtungen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten in der Management Assistenz in Lübeck und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck vielseitige Einsatzgebiete als Management-Assistent/in. Von Verbänden und Organisationen bis hin zur öffentlichen Verwaltung und Verteidigung finden Sie spannende Branchen für Ihren nächsten Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie sich als Managementassistenz in Lübeck bewerben möchten, ist ein einwandfreies Anschreiben und relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn wichtig. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind ebenfalls entscheidend. Sorgfalt und Kostenanalyse sind Teil Ihres Berufsalltags. Organisieren und koordinieren von Assistenzaufgaben am Computer gehören dazu. Bewerben Sie sich erfolgreich für die Position der Managementassistenz in Lübeck, indem Sie diese relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten in Lübeck! Unter anderem bieten wir spannende Stellen als Büroassistent/Büroassistentin an. Nutzen Sie unsere Jobliste für die passenden Jobs in Ihrem Bereich.

Diese Jobs als Management Assistenz in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 23539 Lübeck

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Erfahrung in Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement bist du bestens vorbereitet. Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Dank deines politischen Verständnisses kannst du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Diplomatie, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion sowie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind wichtige Werte für dich. Dein Profil wird durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse abgerundet.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 23539 Lübeck

Unser erfahrenes Kompetenzteam deckt sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Wir unterstützen die Teamleitung und das Team bei der täglichen Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost, Mails und Aufgaben in Softwareprogrammen. Außerdem helfen wir bei der Implementierung, Verwaltung und Dokumentation von Zugängen und Abgängen. Wir pflegen Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten in unseren Systemen und kommunizieren schriftlich und mündlich mit Mietern, Dienstleistern, Ämtern und Behörden. Zusätzlich übernehmen wir Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an der Immobilienbranche, sind selbstständig, strukturiert und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.