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Management Assistenz Lübeck Jobs und Stellenangebote

38 Management Assistenz Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Lübeck
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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung merken
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung

Martens & Prahl Gruppe | 23539 Lübeck

Das Holding-Team in Lübeck sucht eine*n Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*n (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung. Die unbefristete Position kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. Zu den Hauptaufgaben gehören die organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und die Vorbereitung von Rechtsgeschäften im Gesellschaftsrecht. Zudem sind Sie für die Korrespondenz mit Notariaten sowie die Verwaltung von Gesellschaftsakten verantwortlich. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich sowie Berufserfahrung in einem Notariat sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres Teams als Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Lübeck! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für Terminplanung, Kalenderverwaltung und Korrespondenz. Ihre Aufgaben umfassen die Protokollführung bei Besprechungen, Reiseplanung sowie die Unterstützung im Zeitmanagement. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Diskretion und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich, da Sie oft mit vertraulichen Informationen arbeiten. Wenn Sie ein Organisationstalent sind, das proaktiv handelt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit merken
Sekretariat/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit

August Ernst GmbH & Co. KG | 23843 Bad Oldesloe

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Markenspirituosen und suchen Verstärkung! Ab sofort besetzen wir die Position Sekretariat/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie die Terminkoordination der Unternehmensleitung. Zusätzlich organisieren Sie Meetings und unterstützen bei Bewerbungsprozessen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und gute MS-Office-Kenntnisse mit? Dann erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position mit einem sicheren Arbeitsplatz und betrieblicher Altersvorsorge bei uns. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 23539 Lübeck

Starte Deine Karriere als medizinische Assistenz (m/w/d) in einem zukunftsorientierten Gesundheitszentrum. Wir bieten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienst sowie unbefristete Verträge und attraktive Vergütung. Profitiere von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung. Freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und 30 Tage Urlaub. Unser Unternehmen fördert außerdem Deine Gesundheit mit Angeboten wie Urban Sports Club und exklusiven Corporate Benefits. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer, Krankenpfleger, Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d). +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst merken
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres Teams in Lübeck als Teamassistent (w/m/d) für Küche & Service. Mitwirkung und Unterstützung bei Einsätzen sowie Teamleitung bei Events. Telefonische Kunden- und Mitarbeiterbetreuung sowie administrative Aufgaben wie Auftragsbearbeitung und Datenpflege. Verwaltung der Berufskleidung und Durchführung von Personalschulungen. Führen von Vorstellungsgesprächen und Unterstützung im Bewerbungsmanagement. Erfahrung in Gastronomie/Hotellerie oder im Küchenbereich erforderlich. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Senger Nutzfahrzeuge GmbH | 23539 Lübeck

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bietet eine vielseitige Karriere in der Verwaltung. Sie organisieren Termine, planen Meetings und koordinieren Prozesse, während Sie wertvolle Erfahrungen im Service- und Ersatzteilebereich sammeln. Durch Ihre Unterstützung in der Marketingabteilung tragen Sie aktiv zur Umsetzung erfolgreicher Marketingaktionen bei. Zudem sind Sie in verschiedenen Bereichen des Personalwesens tätig. Als zentraler Ansprechpartner fördern Sie die Kommunikation zwischen Kunden, Vorgesetzen und Kollegen. Ihre Arbeit sorgt dafür, dass die hohe Qualität der Fahrzeuge auch in den organisatorischen Abläufen eines Autohauses sichtbar wird. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Senger PZ GmbH | 23539 Lübeck

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bietet abwechslungsreiche Aufgaben in der Verwaltung und im Kundenservice. Sie sind verantwortlich für die Terminorganisation, planen Meetings und kümmern sich um die gesamte Korrespondenz. Zudem unterstützen Sie die Marketingabteilung bei der Umsetzung kreativer Aktionen und arbeiten im Personalwesen mit. Als zentrale Schnittstelle stehen Sie im Kontakt mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen. Ihre organisatorischen Fähigkeiten tragen maßgeblich zur Qualität der Arbeitsabläufe im Autohaus bei. Diese vielseitige Ausbildung verbindet kaufmännisches Wissen mit praktischen Anforderungen im Büroalltag. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

meinestadt.de | 23539 Lübeck

In unserem Gesundheitszentrum in Lübeck suchen wir eine engagierte Medizinische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Du arbeitest eng mit unseren Ärzt:innen und betreust unsere Kunden bei arbeitsmedizinischen Untersuchungen wie Hör- und Sehtests, EKG, Impfungen und Blutabnahmen. Zudem übernimmst du die Organisation des Zentrums, inklusive Terminplanung und Datenpflege mit SAP. Du erstellst Leistungsnachweise und unterstützt das Qualitätsmanagement. Kontinuierliches Lernen und die Umsetzung neuer Arbeitsmethoden gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams und sorge dafür, dass der Zentrumsbetrieb reibungslos läuft! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Infektionsprävention für Intensivstationen merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Infektionsprävention für Intensivstationen

Stryker GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Werden Sie Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Infektionsprävention auf Intensivstationen in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung für Vertriebsaktivitäten und das Management Ihres Gebiets. Ihre Aufgaben umfassen die gezielte Neukundenakquise sowie die Betreuung bestehender Kunden in der Anwendung unserer Produkte. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um, die auf Ihrer Marktanalyse basieren. Zudem führen Sie Verhandlungen mit Pflegepersonal und Klinikverwaltungen, um hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ihre Expertise in der Schulung des Fachpersonals sichert eine optimale Anwendung unserer Präventionsprodukte. +
Provisionen | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Stryker GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

UKSH Gesellschaft für IT Services mbh | 23539 Lübeck

In einer dynamischen Unternehmensumgebung übernehmen Sie allgemeine Sekretariatstätigkeiten und vertreten die Assistenz der Geschäftsleitung. Als Office Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für interne Mitarbeitende und externe Dienstleister. Ihre Organisationstalente unterstützen die Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen. Sie gewährleisten eine reibungslose Büroorganisation und verwalten Büromaterialien effizient. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Sekretariat sind Voraussetzung. Zudem verfügen Sie über ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse sowie Flexibilität und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen, um eine verantwortungsvolle Tätigkeit erfolgreich zu meistern. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Management Assistenz in Lübeck

Kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Management Assistenz in Lübeck tätig sind, haben Sie die Möglichkeit, die meiste Zeit von zu Hause aus zu arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich im Büro und in Besprechungsräumen ausgeführt, lassen sich aber problemlos ins Home Office verlagern und mit Hilfe von Online-Meetingtools erledigen. Es ist jedoch zu beachten, dass etwa ein Viertel Ihrer Arbeit auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden kann. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen vor der Bewerbung Kontakt mit der ausschreibenden Firma aufzunehmen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Für eine berufliche Tätigkeit als Managementassistenz in Lübeck ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.789 € bis 3.107 € verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin stehen Ihnen weitere Gehaltssteigerungen offen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu verschiedenen Partnern und Organisationen in einer spannenden Assistenzrolle in Lübeck!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Lübeck mitbringen?

In Lübeck erwartet Sie als Management-Assistenz täglich die aufregende Aufgabe, Besucher und Besucherinnen auf professionelle und kundenorientierte Weise zu betreuen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und eine überzeugende Bewerbung, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck in der Management Assistenz arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Fähigkeiten im Qualitätsmanagement und in der Organisation von Reisen zu verfügen. Um sich weiterzubilden, könnten Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) absolvieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und einer zusätzlichen kaufmännischen Fortbildung. Ein Studium eröffnet Ihnen außerdem weitere Berufs- und Karrierechancen in Fachrichtungen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten in der Management Assistenz in Lübeck und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck vielseitige Einsatzgebiete als Management-Assistent/in. Von Verbänden und Organisationen bis hin zur öffentlichen Verwaltung und Verteidigung finden Sie spannende Branchen für Ihren nächsten Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie sich als Managementassistenz in Lübeck bewerben möchten, ist ein einwandfreies Anschreiben und relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn wichtig. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind ebenfalls entscheidend. Sorgfalt und Kostenanalyse sind Teil Ihres Berufsalltags. Organisieren und koordinieren von Assistenzaufgaben am Computer gehören dazu. Bewerben Sie sich erfolgreich für die Position der Managementassistenz in Lübeck, indem Sie diese relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten in Lübeck! Unter anderem bieten wir spannende Stellen als Büroassistent/Büroassistentin an. Nutzen Sie unsere Jobliste für die passenden Jobs in Ihrem Bereich.

Diese Jobs als Management Assistenz in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 23539 Lübeck

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Erfahrung in Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement bist du bestens vorbereitet. Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Dank deines politischen Verständnisses kannst du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Diplomatie, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion sowie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind wichtige Werte für dich. Dein Profil wird durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse abgerundet.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 23539 Lübeck

Unser erfahrenes Kompetenzteam deckt sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Wir unterstützen die Teamleitung und das Team bei der täglichen Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost, Mails und Aufgaben in Softwareprogrammen. Außerdem helfen wir bei der Implementierung, Verwaltung und Dokumentation von Zugängen und Abgängen. Wir pflegen Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten in unseren Systemen und kommunizieren schriftlich und mündlich mit Mietern, Dienstleistern, Ämtern und Behörden. Zusätzlich übernehmen wir Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an der Immobilienbranche, sind selbstständig, strukturiert und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.