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Management Assistenz Leipzig Jobs und Stellenangebote

109 Management Assistenz Jobs in Leipzig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Leipzig
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz im Bereich Officemanagement / Backoffice-Support (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistenz im Bereich Officemanagement / Backoffice-Support (m/w/d) in Teilzeit

Fichtner Water & Transportation GmbH | 04103 Leipzig

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Sekretariat oder in der Assistenz? Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und sehr guten Deutschkenntnissen. Unsere moderne Infrastruktur ermöglicht mobiles Arbeiten und fördert Ihre persönliche Mobilität durch Zuschüsse für das Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing. Genießen Sie 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell, das Ökonomie und Freizeit optimal vereint. Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich mit großem Gestaltungsspielraum und profitieren von umfassenden Weiterbildungsangeboten. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich ganz einfach über unser Portal! +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Officemanagement / Backoffice-Support (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistenz im Bereich Officemanagement / Backoffice-Support (m/w/d) in Teilzeit

Fichtner GmbH & Co. KG | 04103 Leipzig

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Sekretariat oder der Assistenz? Wir bieten Ihnen eine Stelle, bei der Ihre organisatorischen Fähigkeiten geschätzt werden. Bei uns profitieren Sie von 30 Urlaubstagen und einem attraktiven Gleitzeitmodell, das Beruf und Freizeit optimal vereint. Unser modernes Arbeitsumfeld ermöglicht mobiles Arbeiten und fördert Ihre persönliche Mobilität. Sie arbeiten eigenverantwortlich mit umfangreicher Einarbeitung und haben Zugang zu kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich einfach über unser Portal! +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Kongress- und Eventmanagement (w/m/d) merken
Assistenz Kongress- und Eventmanagement (w/m/d)

OEMUS MEDIA AG | 04103 Leipzig

Wachstum und spannende Herausforderungen warten auf dich! Wir suchen eine motivierte Assistenz im Kongress- und Eventmanagement. Mit deinem Organisationstalent gestaltest du unvergessliche Veranstaltungen und kümmerst dich um das Teilnehmermanagement und Marketing. Du unterstützt bei der Planung von Events und behältst den Überblick über das Kongressbudget. Zudem übernimmst du allgemeine Sachbearbeitung und Sekretariatsaufgaben. Wenn du teamfähig, zuverlässig und kommunikativ bist, dann werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte mit uns außergewöhnliche Erlebnisse! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Leipzig merken
Teamassistenz (Vermietung / Immobilienmanagement) Leipzig (m/w/d) merken
Teamassistenz (Vermietung / Immobilienmanagement) Leipzig (m/w/d)

ImmoSubstanz Hausverwaltung GmbH | 04103 Leipzig

Du übernimmst die Vermietung unserer Wohneinheiten – dazu zählen die Wahrnehmung von Besichtigungsterminen, die Zusammenstellung der Mietunterlagen, die Abstimmung mit dem Objekt- und Asset Manager sowie die Mietvertragsgestaltung – genauso wie die Foto +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 04103 Leipzig

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Bau- und Projektleitung (m/w/d) merken
Assistenz Bau- und Projektleitung (m/w/d)

LE Bridge AG | 04103 Leipzig

Werde Teil unseres Teams als Assistenz Bau- und Projektleitung (m/w/d) bei LE Bridge in Leipzig! In dieser spannenden Position organisierst du Projekte, koordinierst Fachplaner und unterstützt bei der Einhaltung von Terminen. Du bist verantwortlich für das Dokumentenmanagement, inklusive Vertragsablagen und Dokumentationen. Zudem kommunizierst du intensiv mit Projektpartnern und Behörden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deine Aufgaben umfassen auch das Projektcontrolling sowie die Erstellung von aussagekräftigen Berichten. Eine kaufmännische oder bautechnische Ausbildung ist vorteilhaft, jedoch nicht zwingend erforderlich. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) im Raum Leipzig merken
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) im Raum Leipzig

Würth Deutschland | 04103 Leipzig

Würth ist der führende Hersteller von Befestigungstechnik und bietet zahlreiche Karrierechancen für Fachkräfte. Mit mehr als 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist Würth das größte Einzelunternehmen der globalen Würth-Gruppe. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Eigenmotivation und Leidenschaft für ihre Aufgaben aus. In unserer kollegialen Unternehmenskultur genießen Sie große Gestaltungsfreiräume. Suchen Sie eine neue Herausforderung? Entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie, um eigenverantwortliche Projekte zu planen und zu entwickeln. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Vorstandsbereich merken
Assistenz (m/w/d) im Vorstandsbereich

QUARTERBACK Immobilien AG | 04103 Leipzig

Die QUARTERBACK Immobilien AG, ein führender Projektentwickler in Deutschland, sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) im Vorstandsbereich. Mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 400 Mitarbeitern hat unser Leipziger Unternehmen zahlreiche zukunftsträchtige Bauprojekte realisiert. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben und tragen zur erfolgreichen Entwicklung unserer Projekte bei. Wir legen Wert auf Vision und Leidenschaft in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten Unternehmens mit bundesweit 9 Niederlassungen. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Karriere bei QUARTERBACK Immobilien AG! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit QUARTERBACK Immobilien AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Beruf Management Assistenz in Leipzig

Kann man im Bereich Management Assistenz in Leipzig im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Leipzig kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Neben der Tätigkeit im Büro und beim Kunden besteht die Möglichkeit, auch Online-Meetings zu nutzen. Ein kleiner Teil der Aufgaben, wie z.B. die Arbeit auf Messen, kann jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Dieser Bereich nimmt etwa 25% der Arbeitszeit ein. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Entdecken Sie jetzt die spannenden Möglichkeiten einer Management Assistenz in Leipzig.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Leipzig?

Für einen Arbeitsplatz im Bereich Management Assistenz in Leipzig wird ein Abschluss als Managementassistent/in empfohlen. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Leipzig mit einem Bruttogehalt von ca. 2.566 € bis 2.859 € pro Monat rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € möglich. Eine Fortbildung als Projektassistent/in kann zusätzlich zu einer Gehaltssteigerung führen und Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern. Weitere Details und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche, wo Sie passende Stellenangebote entdecken können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in der Management Assistenz in Leipzig: Besucherbetreuung, Kostenfaktorenanalyse und Kostenrechnung. Seien Sie Teil eines spannenden Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Leipzig mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als Management Assistant in Leipzig? Organisieren Sie die Terminpläne Ihrer Vorgesetzten gewissenhaft. Qualifizierte und persönliche Bewerbung hebt Sie von anderen Bewerbern ab. Stellen im Bereich Management Assistenz in Leipzig regelmäßig verfügbar.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Leipzig?

Holen Sie sich den nächsten Karriereschub durch eine Position als Management-Assistenz in Leipzig! Mit umfassenden Kenntnissen in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Buchführung und Buchhaltung, stehen Ihnen bereits zahlreiche Möglichkeiten offen. Warum nicht Ihre Expertise im Bereich Wirtschaftsrecht weiter ausbauen? Ein entsprechendes Studium ermöglicht es Ihnen, diesen Bereich zu vertiefen. Wenn Sie noch nach einer alternativen Perspektive suchen, könnte eine Fortbildung in internationaler Wirtschaft interessant sein. Hierfür wiederum wäre ein weiteres Studium notwendig. Entdecken Sie mit einem Hochschulabschluss neue berufliche Wege und Zukunftsaussichten in Bereichen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Leipzig arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management Assistent in Leipzig. In den unterschiedlichsten Branchen, wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik oder Fahrzeugbau und -instandhaltung, warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Leipzig?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Verhandlungsgeschick, beispielsweise im Führen von Verhandlungen mit Lieferanten über Konditionen oder im Fahrzeugbau, ist in der Management Assistenz essenziell. Ebenso sollten Sie sich mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen vertraut machen, zum Beispiel dem Empfangen von Kunden, der Vorbereitung von Sitzungen und der Führung des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Leipzig arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat in Leipzig. Informieren Sie sich in unserer Jobsuche über spannende Möglichkeiten im Bereich Management Assistenz und finden Sie passende Jobangebote.

Diese Jobs als Management Assistenz in Leipzig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 04103 Leipzig

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement bringst du die nötige Expertise mit. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Beziehungen und Interessen der Stakeholder einschätzen zu können, zeichnet dich aus. Du kommunizierst diplomatisch und überzeugend und überzeugst mit deinem Auftreten. Lösungsorientierung sowie Loyalität und Diskretion sind für dich selbstverständlich. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Werte für dich. Gute Kenntnisse in MS PowerPoint, MS Office und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Assistenz der Geschäftsleitung-Management/Vollzeit/Lösungsfinder

Maciag GmbH | 04103 Leipzig

Wir suchen eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (W/M/D) für unser Leipziger Büro. Diese Stelle bietet eine einzigartige Gelegenheit für ehrgeizige und vielseitig begabte Personen, die das Innere eines modernen Unternehmens kennenlernen möchten. Der ideale Kandidat ist jemand, der bereit ist, hart zu arbeiten und nicht glamouröse Aufgaben für ein oder zwei Jahre zu übernehmen, um wichtige Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Als Assistenz der Geschäftsleitung wirst du eng mit den CEO's und dem Führungsteam von Maciag Offroad zusammenarbeiten, um ihnen Zeit zu sparen. Wenn du nach neuen beruflichen Möglichkeiten suchst und gerne in einem modernen Unternehmen arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.