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Management Assistenz Leverkusen Jobs und Stellenangebote

287 Management Assistenz Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Leverkusen
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Managementassistenz (m/w/d) der Center Managerin unseres Einkaufszentrums „Stadtgalerie“ in Langenfeld (Teilzeit – 20 Stunden / 5-Tage-Woche) merken
Managementassistenz (m/w/d) der Center Managerin unseres Einkaufszentrums „Stadtgalerie“ in Langenfeld (Teilzeit – 20 Stunden / 5-Tage-Woche)

VÖLKEL Real Estate GmbH | Langenfeld (Rheinland)

Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen; Kollegialer und wertschätzender Umgang; Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet; Gewissenhafte Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) und die Center Managerin +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat in Köln ab August 2025. Innerhalb der EDEKA-Gruppe bieten wir eine praxisnahe Ausbildung, die Theorie und praktische Erfahrung perfekt kombiniert. An 26 Standorten arbeiten wir mit über 900 engagierten Mitarbeitern für rund 8.000 Mandant:innen. In nur drei Jahren werden Sie zum Profi im Büromanagement ausgebildet. Sie erlernen essenzielle Fähigkeiten in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in Köln im August 2025. Profitieren Sie von der EDEKA-Gruppe, einer etablierten Beratungsgesellschaft, die deutschlandweit in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft tätig ist. An 26 Standorten engagieren sich über 900 Mitarbeiter:innen für etwa 8.000 Mandant:innen. Unsere Ausbildung kombiniert Theorie und Praxis ideal, um Sie optimal auf Ihre Karriere vorzubereiten. In nur drei Jahren erlernen Sie alles über Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Sichern Sie sich wertvolle Fähigkeiten für Ihre Zukunft im Büromanagement! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Office-Management / Assistenz (m/w/d) merken
Werkstudent Office-Management / Assistenz (m/w/d)

REWE digital | 50667 Köln

Entdecke praxisnahe Einblicke in die Handels-IT während deines Studiums. Unterstütze das Office-Management, indem du bei IT-Produktteams und Führungskräften mithilfst. Sei aktiv bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops und Team-Events. Als kompetenter Ansprechpartner bist du die richtige Adresse für administrativen Support. Du bildest die Schnittstelle zur Personalabteilung und stärkst somit die Kommunikation im Team. Übernimm spannende Aufgaben wie Inhouse-Inventuren und Workflow-Dokumentationen in Confluence, um die Effizienz zu steigern und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. +
Werkstudent | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Projektmanagement Ladenbau merken
Teamassistenz (m/w/d) Projektmanagement Ladenbau

EAT HAPPY GROUP | 50667 Köln

Für die Entwicklung der Abteilung und Unterstützung des operativen Geschäftes; Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Dokumentationen; Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern; Organisation und Nachverfolgung +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL

EICKHOFF Personal GmbH | 51373 Düsseldorf, Hilden, Langenfeld

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die über klassische Assistenzaufgaben hinausgeht. In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei bereichsübergreifenden Projekten und übernehmen kurzfristige Sonderthemen. Sie handeln vorausschauend und bringen professionelle Gelassenheit in ein internationales Umfeld ein. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend, denn Sie verfassen E-Mails, Protokolle und Präsentationen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams bei IG METALL und nutzen Sie diese Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management merken
Teamassistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hürth

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz oder Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Ansprechperson für Kunden und Nachunternehmen und profitieren von einer abwechslungsreichen Tätigkeit, die Angebotserstellung und Wartungsplanung umfasst. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Pflege des CAFM-Systems sowie das Rechnungscontrolling und die administrative Unterstützung im Gewährleistungsmanagement. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit, ein sicheres Auftreten in MS Office, sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Unser Unternehmen bietet über 35 attraktive Benefits wie einen jährlichen Inflationsausgleich, 32 Urlaubstage und Unterstützung für Familien. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Facility Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in für Ordermanagement und Studio-Assistenz (m/w/d) für unser Fotostudio in Köln-Marsdorf merken
Mitarbeiter:in für Ordermanagement und Studio-Assistenz (m/w/d) für unser Fotostudio in Köln-Marsdorf

BUTLERS GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in (m/w/d) für unser Fotostudio in Köln-Marsdorf. Du bist kreativ, hast eine Leidenschaft für Fotografie und bringst Organisationstalent mit? Dann bewirb dich als Assistenz im Ordermanagement! Die Rolle umfasst die Koordination von Möbel-Fotoproduktionen und die Verwaltung von Aufträgen über unser Jira-System. Außerdem kümmerst du dich um den Warenfluss und planst in enger Zusammenarbeit mit der Studioleitung unsere Fotoproduktionen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft unserer Fotografie mit uns! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit merken
Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit

BMS Corporate Solutions GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Management-Assistenz, die unsere Tribe Leads organisatorisch und administrativ unterstützt. In dieser Rolle vereinfachst du den Arbeitsalltag der Leads durch effektive Terminplanung und Reiseorganisation. Du sorgst dafür, dass Meetings effizient ablaufen und behältst den Überblick in Gesprächen mit Partnern und Kunden. Durch deine strukturierte Arbeitsweise koordinierst du unternehmensweite Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit anderen Assistenzen. Zudem überwachst du die Finanzdokumentation, einschließlich Rechnungserstellung und Reisekostenabrechnung. Bewirb dich jetzt und werde ein wertvolles Mitglied unseres Teams, das zur Entlastung der Führungsebene beiträgt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für Programmarbeit, Stipendiat:innenbetreuung und Veranstaltungsmanagement (m/w/d) merken
Assistenz für Programmarbeit, Stipendiat:innenbetreuung und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Studienstiftung des deutschen Volkes e.V. | 53111 Bonn bei Köln

Die Studienstiftung sucht engagierte Unterstützung für Programmarbeit, Stipendiat:innenbetreuung und Veranstaltungsmanagement (m/w/d). Als Teil unseres Teams fördern Sie die Talente von rund 15.000 geförderten Studierenden aus vielfältigen gesellschaftlichen Hintergründen. Ihre Leidenschaft für Wissenschafts- und Bildungsmanagement hilft dabei, internationale Erfahrungen und fächerübergreifenden Dialog zu schaffen. Bei uns arbeiten Sie an der Gestaltung von Bildungsveranstaltungen, Seminaren und Akademien. Wir setzen uns für die Förderung von Begabung und die Gestaltung einer besseren Gesellschaft ein. Werden Sie Teil eines dynamischen Arbeitsumfelds, in dem Ihr Engagement einen echten Unterschied macht! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Management Assistenz in Leverkusen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position im Management-Assistenzbereich in Leverkusen ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Mit modernen Internetmöglichkeiten können Sie problemlos online mit Kunden und in Besprechungsräumen zusammenarbeiten. Ein Teil Ihrer Aufgaben, wie z.B. die Teilnahme an Messen, wird voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und beträgt etwa 25% Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Interesse schriftlich beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Management-Assistent in Leverkusen!

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen im Bereich Management Assistenz tätig sein möchten, empfiehlt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in zu haben. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.976 € bis 3.316 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 43.000 €. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann Ihren Verdienst weiter steigern. Unter dem entsprechenden Beruf finden Sie Informationen und passende Jobangebote. Steigen Sie ein in die spannende Welt der Management Assistenz in Leverkusen und profitieren Sie von attraktiven Gehaltsaussichten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannende Management Assistenz in Leverkusen: Verantwortlichkeiten wie die Pflege von Kontakten zu verschiedensten Partnern und die Unterstützung in der Personalverwaltung machen Ihren Beruf vielseitig und herausfordernd. Treten Sie unserer engagierten Team bei!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen mitbringen?

Bringen Sie Ihre Management Assistenz in Leverkusen auf ein neues Level! Übernehmen Sie eine spannende Aufgabe: die betreuerische Betreuung unserer Besucher. In Leverkusen haben wir immer wieder Stellenangebote im Management Assistenz-Bereich. Um aus der Masse herauszustechen, müssen Sie die zukünftigen Aufgaben kennen und die geforderten Fachkenntnisse besitzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen?

Möchten Sie Ihre Management Assistenz-Fähigkeiten in Leverkusen weiterentwickeln? Eine berufliche Weiterbildung als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement könnte Ihnen den nötigen Schub geben - doch zuvor sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Andernfalls bietet sich eine Spezialisierung im Bereich Wirtschaftsrecht an, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ können Sie auch durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder des Wirtschaftsrechts weitere Karrieremöglichkeiten erkunden. Entdecken Sie Ihre verschiedenen Optionen und nehmen Sie die Herausforderung an, Ihre berufliche Laufbahn auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Branchenoptionen für Ihre berufliche Zukunft als Management-Assistenz in Leverkusen. Ob Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik oder öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung – hier erwarten Sie spannende Einsatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Leverkusen?

Bewerbungsunterlagen für die Management Assistenz in Leverkusen sollten ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Fachkenntnisse enthalten. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten in der Lage sein, Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv zu nutzen. Flexibilität ist ein wichtiger Aspekt in diesem Beruf, da man zwischen verschiedenen Tätigkeiten wechseln muss, wie z.B. Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehr. Zudem sind auch Bildschirmaufgaben wie Organisation, Koordination und Überwachung am Computer Teil der Tätigkeit als Managementassistent/in.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat in Leverkusen. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um spannende Stellenangebote im Bereich Management Assistenz zu finden. Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf interessante Perspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON | 51373 Leverkusen

Sie sind verantwortlich für Assistenzaufgaben und Office Management. Als Ansprechpartner:in kümmern Sie sich um alle organisatorischen Angelegenheiten der Mitarbeiter:innen. Dabei nutzen Sie verschiedene Kommunikationswege wie E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise auch die Post. Zusätzlich unterstützen Sie beim Termin- und Reisemanagement sowie bei der Reisekostenabrechnung. Die eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen und die Hilfe beim On- und Offboarding der Kolleg:innen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie sind außerdem beim Bestellprozess und der Rechnungsbearbeitung in SAP involviert und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie der Organisation interner Events. Ihr Profil umfasst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise erste Erfahrungen im Büromanagement, gute Kenntnisse in MS Office (Outlook und Power Point) sowie idealerweise SAP-Kenntnisse. Ihre Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus und Sie sind kommunikationsstark in Deutsch und Englisch.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | 51373 Leverkusen

In dieser Position sind Sie verantwortlich für klassische Assistenzaufgaben und das Office Management. Sie sind der Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen organisatorischen Themen und kommunizieren per E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise auch postalisch. Des Weiteren unterstützen Sie beim Termin- und Reisemanagement, bei der Reisekostenabrechnung sowie beim On- und Offboarding der Kollegen und erstellen Präsentationen. Darüber hinaus sind Sie an Bestellungen und Rechnungsbearbeitung in SAP beteiligt, unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und der Organisation interner Events. Ihr Profil umfasst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise erste praktische Erfahrungen im Büromanagement oder einer vergleichbaren Position, gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Power Point), idealerweise Kenntnisse in SAP und hohe Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und organisatorisches Talent. Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem vielfältigen Team und beherrschen die Kommunikation auf Deutsch und Englisch.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.