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Management Assistenz Leverkusen Jobs und Stellenangebote

353 Management Assistenz Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Leverkusen
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OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 51373 Leverkusen

Unsere Stellenausschreibungen sind inklusiv und richten sich an alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d). Profitieren Sie von modernem Arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld mit tollen Führungskräften und hilfsbereiten Kollegen. Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Zu den zusätzlichen Vorteilen zählen Firmenfahrrad-Leasing sowie exklusive Rabatte über „Corporate Benefits“. Der pme Familienservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bietet Unterstützung in schwierigen Lebenslagen. Erleben Sie Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und genießen Sie den einzigartigen Blick auf den Rhein. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) – Kundenbetreuung & Auftragsmanagement merken
Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) – Kundenbetreuung & Auftragsmanagement

DIBO Tierkost GmbH | Burscheid bei 51373 Leverkusen

Unsere Vertriebsassistenz bietet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit ohne typischen Büroalltag. Sie sind verantwortlich für die Betreuung von B2B-Kunden via Telefon und E-Mail sowie für das Auftragsmanagement. Dazu gehören Reklamationsmanagement und die Organisation von Vertriebsabläufen, einschließlich der Anmeldung von Sendungen. Ideale Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Vertriebserfahrungen. Wir suchen eine proaktive Person mit sicherem Umgang in MS Office und verhandlungssicheren Deutschkenntnissen. Profitieren Sie von flachen Hierarchien und einem Umfeld, das Ihre Ideen wertschätzt und Entwicklungsmöglichkeiten fördert! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Produktmanagement merken
Assistenz (m/w/d) im Produktmanagement

DIS AG | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Produktmanagement (m/w/d) für unseren Kunden in Köln. In dieser Rolle unterstützen Sie das Produktmanagement bei der Betreuung und Weiterentwicklung des Produktportfolios. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Produktdokumentationen sowie Marktanalysen. Zudem koordinieren Sie Produktentwicklungsprozesse und begleiten die Markteinführung neuer Produkte. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Umsetzung der Produktstrategien zu gewährleisten. Wenn Sie kreativ und strukturiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Schwerpunkt Vertragsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) Schwerpunkt Vertragsmanagement

NOTUS energy GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort eine Assistenz (m/w/d) im Vertragsmanagement in Köln. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Geschäftsführung und das Projektteam im operativen Tagesgeschäft zu entlasten. Dazu gehören die sorgfältige Prüfung von Verträgen, die Pflege der Projektdokumentation und die Bearbeitung des Maileingangs. Sie unterstützen außerdem bei der Reiseplanung und dem Fristenmanagement. Ideale Bewerber:innen verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen relevante Berufserfahrung mit. Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat in Köln ab August 2025. Innerhalb der EDEKA-Gruppe bieten wir eine praxisnahe Ausbildung, die Theorie und praktische Erfahrung perfekt kombiniert. An 26 Standorten arbeiten wir mit über 900 engagierten Mitarbeitern für rund 8.000 Mandant:innen. In nur drei Jahren werden Sie zum Profi im Büromanagement ausgebildet. Sie erlernen essenzielle Fähigkeiten in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in Köln im August 2025. Profitieren Sie von der EDEKA-Gruppe, einer etablierten Beratungsgesellschaft, die deutschlandweit in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft tätig ist. An 26 Standorten engagieren sich über 900 Mitarbeiter:innen für etwa 8.000 Mandant:innen. Unsere Ausbildung kombiniert Theorie und Praxis ideal, um Sie optimal auf Ihre Karriere vorzubereiten. In nur drei Jahren erlernen Sie alles über Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Sichern Sie sich wertvolle Fähigkeiten für Ihre Zukunft im Büromanagement! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 42651 Solingen

Wir heißen alle geeigneten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Bei uns profitieren Sie von wertschätzender Führung und einem unterstützenden Team. Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie geldwerte Vorteile, wie ein Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Rabattangebote. Zudem unterstützen wir Sie mit dem pme Familienservice rund um die Uhr in allen Lebenslagen. Erleben Sie einen starken Teamgeist durch regelmäßige Teambuildings und genießen Sie außerdem einen Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV mit Blick auf den Rhein! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte* im Rezeptmanagement merken
Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte* im Rezeptmanagement

APOSAN GmbH | 50667 Köln

Wenn Sie eine abgeschlossene pharmazeutisch-kaufmännische oder kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Rezeptabrechnung haben, sind Sie bei uns genau richtig. Freude am Kundenkontakt sowie eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken. Zudem bringen Sie Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit mit. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise MS-Navision rundet Ihr Profil ab. Erfahrungen im Homecare- oder Apothekenbereich, insbesondere im Rezeptmanagement oder der Retaxierung, sind von Vorteil. Genießen Sie eine lockere Unternehmensstruktur, attraktive Gehälter, einen freien Tag an Ihrem Geburtstag und Einkaufsvorteile durch unser Corporate Benefits Programm. +
Corporate Benefit APOSAN GmbH | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Assistenz im Facility Management (m/w/d) merken
Technische Assistenz im Facility Management (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres #TeamZeroCarbon und gestalten Sie die Zukunft nachhaltig mit! Wir suchen motivierte Kolleg:innen für die technische Assistenz im Facility Management (m/w/d) in Köln. Ihr Beitrag ist entscheidend für die Optimierung von Heizung, Sanitär, Klima und Kältetechnik sowie Lüftungsanlagen. Mit innovativer Beleuchtungsplanung verbessern Sie unsere technischen Abläufe. Bei uns steht Sinnhaftigkeit im Fokus – arbeiten Sie an einem Projekt, das einen echten Unterschied macht. Bewerben Sie sich jetzt unter Kennziffer 39936 und tragen Sie zur erfolgreichen Transformation in der Gebäudetechnik bei! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Empfangsassistenz (m/w/d) (Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) o. ä.) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Empfangsassistenz (m/w/d) (Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) o. ä.)

Silesia Gerhard Hanke GmbH & Co. KG | Neuss-Allerheiligen nähe Düsseldorf

Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und externe Stakeholder. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Organisation des Empfangs, die telefonische Erstannahme sowie die Weitergabe von Rückrufnachrichten. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Frontoffice-Management bringen Sie die idealen Voraussetzungen mit. Ihre souveräne Kommunikation und positive Ausstrahlung tragen zur optimalen Guest Relations bei. Zudem unterstützen Sie bei der Einarbeitung unserer kaufmännischen Auszubildenden. Wenn Sie einen serviceorientierten Arbeitsstil pflegen und eine Hands-On-Mentalität mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Silesia Gerhard Hanke GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Management Assistenz in Leverkusen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position im Management-Assistenzbereich in Leverkusen ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Mit modernen Internetmöglichkeiten können Sie problemlos online mit Kunden und in Besprechungsräumen zusammenarbeiten. Ein Teil Ihrer Aufgaben, wie z.B. die Teilnahme an Messen, wird voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und beträgt etwa 25% Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Interesse schriftlich beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Management-Assistent in Leverkusen!

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen im Bereich Management Assistenz tätig sein möchten, empfiehlt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in zu haben. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.976 € bis 3.316 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 43.000 €. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann Ihren Verdienst weiter steigern. Unter dem entsprechenden Beruf finden Sie Informationen und passende Jobangebote. Steigen Sie ein in die spannende Welt der Management Assistenz in Leverkusen und profitieren Sie von attraktiven Gehaltsaussichten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannende Management Assistenz in Leverkusen: Verantwortlichkeiten wie die Pflege von Kontakten zu verschiedensten Partnern und die Unterstützung in der Personalverwaltung machen Ihren Beruf vielseitig und herausfordernd. Treten Sie unserer engagierten Team bei!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen mitbringen?

Bringen Sie Ihre Management Assistenz in Leverkusen auf ein neues Level! Übernehmen Sie eine spannende Aufgabe: die betreuerische Betreuung unserer Besucher. In Leverkusen haben wir immer wieder Stellenangebote im Management Assistenz-Bereich. Um aus der Masse herauszustechen, müssen Sie die zukünftigen Aufgaben kennen und die geforderten Fachkenntnisse besitzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen?

Möchten Sie Ihre Management Assistenz-Fähigkeiten in Leverkusen weiterentwickeln? Eine berufliche Weiterbildung als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement könnte Ihnen den nötigen Schub geben - doch zuvor sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Andernfalls bietet sich eine Spezialisierung im Bereich Wirtschaftsrecht an, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ können Sie auch durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder des Wirtschaftsrechts weitere Karrieremöglichkeiten erkunden. Entdecken Sie Ihre verschiedenen Optionen und nehmen Sie die Herausforderung an, Ihre berufliche Laufbahn auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Branchenoptionen für Ihre berufliche Zukunft als Management-Assistenz in Leverkusen. Ob Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik oder öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung – hier erwarten Sie spannende Einsatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Leverkusen?

Bewerbungsunterlagen für die Management Assistenz in Leverkusen sollten ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Fachkenntnisse enthalten. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten in der Lage sein, Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv zu nutzen. Flexibilität ist ein wichtiger Aspekt in diesem Beruf, da man zwischen verschiedenen Tätigkeiten wechseln muss, wie z.B. Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehr. Zudem sind auch Bildschirmaufgaben wie Organisation, Koordination und Überwachung am Computer Teil der Tätigkeit als Managementassistent/in.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat in Leverkusen. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um spannende Stellenangebote im Bereich Management Assistenz zu finden. Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf interessante Perspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON | 51373 Leverkusen

Sie sind verantwortlich für Assistenzaufgaben und Office Management. Als Ansprechpartner:in kümmern Sie sich um alle organisatorischen Angelegenheiten der Mitarbeiter:innen. Dabei nutzen Sie verschiedene Kommunikationswege wie E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise auch die Post. Zusätzlich unterstützen Sie beim Termin- und Reisemanagement sowie bei der Reisekostenabrechnung. Die eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen und die Hilfe beim On- und Offboarding der Kolleg:innen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie sind außerdem beim Bestellprozess und der Rechnungsbearbeitung in SAP involviert und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie der Organisation interner Events. Ihr Profil umfasst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise erste Erfahrungen im Büromanagement, gute Kenntnisse in MS Office (Outlook und Power Point) sowie idealerweise SAP-Kenntnisse. Ihre Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus und Sie sind kommunikationsstark in Deutsch und Englisch.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | 51373 Leverkusen

In dieser Position sind Sie verantwortlich für klassische Assistenzaufgaben und das Office Management. Sie sind der Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen organisatorischen Themen und kommunizieren per E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise auch postalisch. Des Weiteren unterstützen Sie beim Termin- und Reisemanagement, bei der Reisekostenabrechnung sowie beim On- und Offboarding der Kollegen und erstellen Präsentationen. Darüber hinaus sind Sie an Bestellungen und Rechnungsbearbeitung in SAP beteiligt, unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und der Organisation interner Events. Ihr Profil umfasst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise erste praktische Erfahrungen im Büromanagement oder einer vergleichbaren Position, gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Power Point), idealerweise Kenntnisse in SAP und hohe Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und organisatorisches Talent. Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem vielfältigen Team und beherrschen die Kommunikation auf Deutsch und Englisch.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.