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Management Assistenz Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

178 Management Assistenz Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

Als engagierte Fachkraft unterstützen Sie die Ausarbeitung von Kennzahlen und Entscheidungsvorlagen. Dabei bringen Sie Ihre Kenntnisse im Vertrieb und Handel ein, idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung. Ihre Fähigkeit, Entwicklungsprozesse aktiv zu begleiten, wird durch starke analytische Fähigkeiten ergänzt. Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten strukturiert sowie eigenverantwortlich. Diskretion und tadellose Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, um Filialleistungen effektiv zu bewerten und Probleme lösungsorientiert anzugehen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d)

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau für Büromanagement oder Bürokaufmann? Sie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft mit? Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind ein Plus. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem attraktiven Modell zur betrieblichen Altersversorgung. Zusätzlich erwarten Sie Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte und weitere Zusatzleistungen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Assistenz IT / Business Support Manager (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement als Assistenz IT / Business Support Manager (m/w/d)

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams als Assistenz IT (m/w/d) und gestalten Sie administrative Prozesse in der Corporate IT aktiv mit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation interner Formate, die Dokumentation sowie die Entlastung der Bereichsleitung durch Terminmanagement. Sie unterstützen den Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter und schulen diese in Zeiterfassung und Geschäftsreisemanagement. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Office Management bringen Sie das notwendige Know-how mit. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung und einer attraktiven Work-Life-Balance in einem Familienunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt einfach online und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement

GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement. In dieser unbefristeten Position profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, Tarifvergütung und attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Bautechniker bei Instandhaltungsprojekten sowie die Auftragsbearbeitung. Zudem sind Sie für die Terminvereinbarung mit Mietern und die Bearbeitung von Rechnungen verantwortlich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise in der Wohnungswirtschaft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie eine erfolgreiche Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Center Management (m/w/d) merken
Assistenz im Center Management (m/w/d)

ECE | Ludwigshafen

ECE Marketplaces ist ein führender Anbieter im Shopping-Center-Bereich mit über 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 13 Ländern. Wir betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro und betreiben rund 200 Shopping-Center in Europa. Mit mehr als 55 Jahren Erfahrung schaffen wir stetig neue Shopping-Erlebnisse für unsere Kunden. Du suchst einen inspirierenden Raum für Deine Ideen? Dann werde Teil unseres Teams im Center Management der Rhein-Galerie Ludwigshafen (RGLU). Hier organisierst Du unser Büro, nimmst Anrufe entgegen und gestaltest beeindruckende Präsentationen mit Herz und Verstand. +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ECE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement merken
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement

Drees & Sommer SE | 68159 Mannheim

Im Projektmanagement am Standort Mannheim erwarten Sie spannende organisatorische und kommunikative Herausforderungen. Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen aktiv, um den Projekterfolg nachhaltig zu sichern. Dazu gehört das Führen von Korrespondenzen sowie die Erstellung von Protokollen und Berichten. Auch die Büroorganisation, inklusive Postverwaltung und Bestellung von Materialien, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Zudem koordinieren Sie Termine und organisieren Besprechungen, inklusive deren Vor- und Nachbereitung. Durch administrative Unterstützung bei Reiseplanungen und Betreuung von Kunden sowie die Unterstützung der Projektleiter:innen tragen Sie erheblich zum Gesamterfolg bei. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d)

KPS Prüfservice GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Als Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) unterstützen Sie aktiv die Vorbereitung, Begleitung und Abwicklung von Projekten. Mit unserem ERP-System erfassen und bearbeiten Sie den Auftragseingang sowie Kunden- und Ausschreibungsdaten. Durch Ihre enge Abstimmung mit Fachbereichen und Kunden sorgen Sie für einen reibungslosen Projektablauf. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung qualifizieren Sie ideal für diese Position. Kommunikationsstärke und Organisationstalent machen den täglichen Kontakt zu Kunden und Kollegen für Sie zum Vergnügen. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten Branche mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KPS Prüfservice GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d)

BAUHAUS | 68159 Mannheim

Die Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) bei BAUHAUS in Mannheim ist Ansprechpartner für Fachcentren und Außendienst im Bereich Kreislaufwirtschaft. Die Aufgaben umfassen die Aufbereitung von Mengenmeldungen und Kennzahlen sowie die Unterstützung bei Ausschreibungsprozessen und der Analyse von Reportings. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrung in der Abfallwirtschaft ist wünschenswert. Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten, Teamgeist und ein freundliches Auftreten runden das Profil ab. Die Stelle bietet einen attraktiven Standort, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte. Willkommen im #Team BAUHAUS! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management / Finance / Bürokaufmann/frau / Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (32h) merken
Assistenz Property Management / Finance / Bürokaufmann/frau / Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (32h)

Fininvest Verwaltungs GmbH | 69117 Heidelberg

Unser Büro in Heidelberg sucht eine engagierte kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden/Woche). Als kommunikative Persönlichkeit erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Umfeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung und Digitalisierung von Post, Aktenführung sowie die Verwaltung von Dokumenten. Zudem unterstützen Sie die Erstellung von Mietverträgen und die Rechnungsstellung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Kollegen und externen Partnern zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem krisenfesten Unternehmen willkommen zu heißen! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein bietet größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Während Ihre Hauptaufgaben im Büro und beim Kunden ausgeübt werden können, ist dies auch im Home Office machbar. Ein Viertel Ihrer Arbeitsaufgaben, wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit vor Ort. Für genaue Informationen über die Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten sollten Sie die Stellenausschreibung und die Kontaktangaben der Firma prüfen. Eine schriftliche Bewerbung ermöglicht Ihnen zudem, weiterführende Informationen einzuholen. Sie können sich auf diese Weise aktiv über die Arbeitsbedingungen informieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine Karriere als Managementassistent/in in Ludwigshafen am Rhein wird ein Abschluss in diesem Bereich empfohlen. Mit entsprechender Ausbildung sind Bruttogehälter von ca. 2.877 € bis 3.205 € pro Monat möglich. Individuelle Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können das Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € erhöhen. Durch eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann das Gehalt weiter gesteigert werden. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zur Berufswahl sowie zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobangebote dazu. Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in Ludwigs-hafen am Rhein als Managementassistent/in.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Wenn Sie Ihre Management Assistenz-Karriere in Ludwigshafen am Rhein vorantreiben möchten, erwartet Sie ein anspruchsvoller Aufgabenbereich. Neben der Unterstützung bei der internen Organisation erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Erledigen von Sekretariatsarbeiten und fremdsprachiger Korrespondenz, das Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen sowie die Organisation von Terminen und Reisen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Ludwigshafen bietet attraktive Stellen im Bereich Management Assistenz. Perfektioniere dein Talent im effizienten Schriftgutmanagement und sichere dir den Vorteil gegenüber anderen Bewerbern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Arbeiten Sie im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein? Sie verfügen bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Buchführung, Buchhaltung und Aufbauorganisation. Wie wäre es, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftsrecht? Sie könnten ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft. Dafür müssten Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Wenn Sie ein Studium absolvieren, eröffnen sich Ihnen noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven. Zum Beispiel in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Management Assistenz Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein. Unsere Arbeitgeber bieten attraktive Stellen in verschiedenen Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung sowie Weitere Dienstleistungen. Jetzt informieren und bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten sich für eine Stelle als Managementassistent/in in Ludwigshafen am Rhein bewerben? Dann sollten Sie auf jeden Fall ein fehlerfreies Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre vollständige Vita und aktuelle Zeugnisse bereithalten. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie über einen Abschluss in diesem Bereich verfügen. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internet und Telefon ist auch interkulturelle Kompetenz ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit als Managementassistent/in. Dazu gehört beispielsweise das angemessene Verhalten gegenüber Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen sowie die Betreuung und Beratung von Kunden im Außendienst.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein. Schauen Sie in unserer Jobliste nach passenden Stellenangeboten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.