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Management Assistenz Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

136 Management Assistenz Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
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PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Mannheim merken
Teamassistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Frigo-Trans GmbH | 67136 Fußgönheim

Erstellung und Aufbereitung von Qualitätsreports; Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits sowie behördlichen Inspektionen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d)

KPS Prüfservice GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d): Du unterstützt unser Projektmanagement bei der Vorbereitung, Begleitung und Abwicklung von Projekten; Mittels unseres ERP-Systems erfasst und bearbeitest Du den Auftragseingang, aktualisierst die Kundendaten +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KPS Prüfservice GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Gesellschaft für Alternative Ingenieurtechnische Anwendungen – GAIA mbH | 67245 Lambsheim

Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser position bieten Sie proaktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und übernehmen Aufgaben wie die Erstellung von Präsentationen und Reports. Zudem kümmern Sie sich um das Vertrags- und Dokumentenmanagement sowie die Koordination von Meetings. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich ist Voraussetzung. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzposition und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wenn Sie zudem mit MS-Office und ERP-Systemen umgehen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - ['Vollzeit'] merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - ['Vollzeit']

GAIA mbH | 67245 Lambsheim

Suchen Sie eine anspruchsvolle Assistenzposition? Als proaktive Unterstützung der Geschäftsführung bieten wir eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Präsentationen, das Dokumentenmanagement und die Koordination von Sitzungen sowie Geschäftsreisen. Wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung haben und Teamfähigkeit mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir fördern Ihre individuelle Weiterbildung und bieten flexible Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Nutzen Sie die Chance auf eine attraktive Vergütung und ein hochwertiges Arbeitsumfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Caritasverband Heidelberg e. V. | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (50%, 19,5 Std./Woche). In dieser unbefristeten Position (Referenznummer: 0000202511) unterstützen Sie aktiv unsere Geschäftsführerin bei Terminen und fristengebundene Sitzungen. Ihre Aufgaben umfassen das Büromanagement und die administrative Unterstützung unserer Personalabteilung. Als kommunikative Schnittstelle sind Sie für den Dokumentenfluss und die digitale Ablage verantwortlich, einschließlich vertraulicher Unterlagen. Freuen Sie sich auf ein starkes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen und modernen Ausrichtungen. Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 67059 Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie merken
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie

BG Klinik Ludwigshafen | Ludwigshafen am Rhein

Koordination und Terminplanung für den Chefarzt der Abteilung Vor- und Nachbereitung von Personalangelegenheiten; Bearbeitung der Gutachtenaufträge einschließlich Koordination und Terminvergabe; Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Sprechstunden +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit BG Klinik Ludwigshafen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein bietet größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Während Ihre Hauptaufgaben im Büro und beim Kunden ausgeübt werden können, ist dies auch im Home Office machbar. Ein Viertel Ihrer Arbeitsaufgaben, wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit vor Ort. Für genaue Informationen über die Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten sollten Sie die Stellenausschreibung und die Kontaktangaben der Firma prüfen. Eine schriftliche Bewerbung ermöglicht Ihnen zudem, weiterführende Informationen einzuholen. Sie können sich auf diese Weise aktiv über die Arbeitsbedingungen informieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine Karriere als Managementassistent/in in Ludwigshafen am Rhein wird ein Abschluss in diesem Bereich empfohlen. Mit entsprechender Ausbildung sind Bruttogehälter von ca. 2.877 € bis 3.205 € pro Monat möglich. Individuelle Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können das Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € erhöhen. Durch eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann das Gehalt weiter gesteigert werden. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zur Berufswahl sowie zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobangebote dazu. Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in Ludwigs-hafen am Rhein als Managementassistent/in.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Wenn Sie Ihre Management Assistenz-Karriere in Ludwigshafen am Rhein vorantreiben möchten, erwartet Sie ein anspruchsvoller Aufgabenbereich. Neben der Unterstützung bei der internen Organisation erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Erledigen von Sekretariatsarbeiten und fremdsprachiger Korrespondenz, das Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen sowie die Organisation von Terminen und Reisen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Ludwigshafen bietet attraktive Stellen im Bereich Management Assistenz. Perfektioniere dein Talent im effizienten Schriftgutmanagement und sichere dir den Vorteil gegenüber anderen Bewerbern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Arbeiten Sie im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein? Sie verfügen bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Buchführung, Buchhaltung und Aufbauorganisation. Wie wäre es, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftsrecht? Sie könnten ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft. Dafür müssten Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Wenn Sie ein Studium absolvieren, eröffnen sich Ihnen noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven. Zum Beispiel in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Management Assistenz Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein. Unsere Arbeitgeber bieten attraktive Stellen in verschiedenen Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung sowie Weitere Dienstleistungen. Jetzt informieren und bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten sich für eine Stelle als Managementassistent/in in Ludwigshafen am Rhein bewerben? Dann sollten Sie auf jeden Fall ein fehlerfreies Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre vollständige Vita und aktuelle Zeugnisse bereithalten. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie über einen Abschluss in diesem Bereich verfügen. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internet und Telefon ist auch interkulturelle Kompetenz ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit als Managementassistent/in. Dazu gehört beispielsweise das angemessene Verhalten gegenüber Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen sowie die Betreuung und Beratung von Kunden im Außendienst.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein. Schauen Sie in unserer Jobliste nach passenden Stellenangeboten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.