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Management Assistenz Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

160 Management Assistenz Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
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PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Mannheim merken
Assistenz Teilnehmermanagement und Abrechnung Veranstaltungen (m/w/d) merken
Assistenz Teilnehmermanagement und Abrechnung Veranstaltungen (m/w/d)

InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH | Heppenheim (Bergstraße)

Als Assistenz im Teilnehmermanagement und bei der Abrechnung von Veranstaltungen (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle in unserem wissenschaftlichen Marketing. Unsere medizinischen Fortbildungen erreichen Ärzte, Apotheker und Hebammen und finden sowohl online als auch vor Ort statt. Jährlich organisieren wir etwa 30 Veranstaltungen, die zwischen 100 und 300 Teilnehmer anziehen, wobei unsere Großveranstaltungen bis zu 1000 Besuchern eine Plattform bieten. Nach jedem Event analysieren wir das Teilnehmer-Feedback, das uns konstant Top-Bewertungen beschert. Dein Engagement sorgt für eine reibungslose Buchung, einen exzellenten Kundenservice und herausragende Event-Organisation. Werde Teil unseres Teams und gestalte unvergessliche Bildungserlebnisse! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d)

KPS Prüfservice GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d): Du unterstützt unser Projektmanagement bei der Vorbereitung, Begleitung und Abwicklung von Projekten; Mittels unseres ERP-Systems erfasst und bearbeitest Du den Auftragseingang, aktualisierst die Kundendaten +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KPS Prüfservice GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsstellenleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsstellenleitung (w/m/d)

Universität Heidelberg | 67059 Heidelberg, Neckar

In der Geschäftsstelle des Universitätsrats wird eine unbefristete Teilzeitstelle (19,75 Stunden) als Assistenz der Geschäftsstellenleitung (w/m/d) gesucht. Zu den Hauptaufgaben gehören die Organisation und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Optimierung interner Prozesse. Als zentrale Ansprechperson übernehmen Sie Terminplanungen, Raumreservierungen und die technische Organisation von Veranstaltungen. Zudem vertreten Sie die Geschäftsstellenleitung und führen die Korrespondenz auf Deutsch und Englisch. Auch die administrative Begleitung von Wahlen und die Rechnungsbearbeitung gehören zu Ihrem Aufgabenfeld. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder vergleichbaren Fähigkeiten für diese spannende Position. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsstellenleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsstellenleitung (w/m/d)

Universität Heidelberg | 69117 Heidelberg

Die Universitätsrat-Geschäftsstelle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Assistenz (w/m/d) mit 19,75 Wochenstunden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung von Sitzungen, die Büroorganisation und die Optimierung interner Prozesse. Zudem sind Sie die zentrale Ansprechperson für Terminplanungen, Raumbuchungen und Veranstaltungstechnik. Die eigenständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Unterstützung bei der Wahl hauptamtlicher Rektoratsmitglieder zählen ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten mit und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Universität! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/i) der Geschäftsführung Netze merken
Assistenz (m/w/i) der Geschäftsführung Netze

Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH | 69117 Heidelberg

Für die Position der Assistenz (m/w/i) der Geschäftsführung im Bereich Netze suchen wir eine engagierte Unterstützung in Teilzeit (20 Std./Woche). Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation und Protokollierung von Terminen sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen. Sie kümmern sich um die Korrespondenz und die Beschaffung, einschließlich der Reisekostenabrechnung. Unser idealer Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige relevante Erfahrung. Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten sind unerlässlich. Wenn Sie zudem organisatorisches Geschick und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, dann bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Junior Geschäftsleitung Vertrieb Europa (m/w/d) merken
Assistenz der Junior Geschäftsleitung Vertrieb Europa (m/w/d)

PM-International AG | 67346 Speyer

Die Stelle als Assistenz der Junior Geschäftsleitung Vertrieb Europa (m/w/d) bietet Ihnen spannende Aufgaben im internationalen Vertriebsumfeld. Sie unterstützen bei strategischen und operativen Aufgaben, kommunizieren mit Niederlassungen und Partnern und erstellen aussagekräftige Reportings. Innovative Vertriebs- und Akquisekonzepte entwickeln Sie gemeinsam im Team. Zudem organisieren Sie Geschäftsreisen, Events und bereiten Reden sowie Präsentationen vor. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und sehr guten Deutsch- sowie Englischkenntnissen sind Sie bestens geeignet. Profitieren Sie von der Möglichkeit, in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen tätig zu sein und Ihre Karriere voranzutreiben. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Studierendenwerk Heidelberg | 69117 Heidelberg

Sind Sie eine qualifizierte Assistenz auf der Suche nach einer anspruchsvollen Position? Bei uns, dem Studierendenwerk Heidelberg AöR, finden Sie spannende Aufgaben und großartige Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere rund 500 Mitarbeiter/innen unterstützen über 49.000 Studierende in der Region Heidelberg, Mosbach und Heilbronn. Wir bieten Ihnen nicht nur erstklassige Perspektiven, sondern auch einzigartige Lernchancen. Wir helfen bei Wohnungssuche, Studienfinanzierung, Verpflegung und psychosozialer Beratung, um ideale Studienbedingungen zu schaffen. Werden Sie Teil eines innovativen und verantwortungsbewussten Unternehmens, das die Zukunft unserer Gesellschaft nachhaltig gestaltet. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein bietet größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Während Ihre Hauptaufgaben im Büro und beim Kunden ausgeübt werden können, ist dies auch im Home Office machbar. Ein Viertel Ihrer Arbeitsaufgaben, wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit vor Ort. Für genaue Informationen über die Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten sollten Sie die Stellenausschreibung und die Kontaktangaben der Firma prüfen. Eine schriftliche Bewerbung ermöglicht Ihnen zudem, weiterführende Informationen einzuholen. Sie können sich auf diese Weise aktiv über die Arbeitsbedingungen informieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine Karriere als Managementassistent/in in Ludwigshafen am Rhein wird ein Abschluss in diesem Bereich empfohlen. Mit entsprechender Ausbildung sind Bruttogehälter von ca. 2.877 € bis 3.205 € pro Monat möglich. Individuelle Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können das Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € erhöhen. Durch eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann das Gehalt weiter gesteigert werden. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zur Berufswahl sowie zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobangebote dazu. Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in Ludwigs-hafen am Rhein als Managementassistent/in.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Wenn Sie Ihre Management Assistenz-Karriere in Ludwigshafen am Rhein vorantreiben möchten, erwartet Sie ein anspruchsvoller Aufgabenbereich. Neben der Unterstützung bei der internen Organisation erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Erledigen von Sekretariatsarbeiten und fremdsprachiger Korrespondenz, das Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen sowie die Organisation von Terminen und Reisen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Ludwigshafen bietet attraktive Stellen im Bereich Management Assistenz. Perfektioniere dein Talent im effizienten Schriftgutmanagement und sichere dir den Vorteil gegenüber anderen Bewerbern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Arbeiten Sie im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein? Sie verfügen bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Buchführung, Buchhaltung und Aufbauorganisation. Wie wäre es, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftsrecht? Sie könnten ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft. Dafür müssten Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Wenn Sie ein Studium absolvieren, eröffnen sich Ihnen noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven. Zum Beispiel in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Management Assistenz Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein. Unsere Arbeitgeber bieten attraktive Stellen in verschiedenen Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung sowie Weitere Dienstleistungen. Jetzt informieren und bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten sich für eine Stelle als Managementassistent/in in Ludwigshafen am Rhein bewerben? Dann sollten Sie auf jeden Fall ein fehlerfreies Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre vollständige Vita und aktuelle Zeugnisse bereithalten. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie über einen Abschluss in diesem Bereich verfügen. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internet und Telefon ist auch interkulturelle Kompetenz ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit als Managementassistent/in. Dazu gehört beispielsweise das angemessene Verhalten gegenüber Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen sowie die Betreuung und Beratung von Kunden im Außendienst.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein. Schauen Sie in unserer Jobliste nach passenden Stellenangeboten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.