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Management Assistenz Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

133 Management Assistenz Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

Als engagierte Fachkraft unterstützen Sie die Ausarbeitung von Kennzahlen und Entscheidungsvorlagen. Dabei bringen Sie Ihre Kenntnisse im Vertrieb und Handel ein, idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung. Ihre Fähigkeit, Entwicklungsprozesse aktiv zu begleiten, wird durch starke analytische Fähigkeiten ergänzt. Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten strukturiert sowie eigenverantwortlich. Diskretion und tadellose Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, um Filialleistungen effektiv zu bewerten und Probleme lösungsorientiert anzugehen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) merken
Teamassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

Suchen Sie eine herausfordernde Selbstständigkeit im Franchise-Bereich? Als Unterstützung der Verkaufsleitung übernehmen Sie verantwortungsvolle, ergebnisorientierte Aufgaben. Dazu gehören die Koordination mit Franchisenehmern und internen Abteilungen sowie die Organisation von Meetings und Schulungen. Ebenso erstellen Sie Berichte und Präsentationen, während Sie Verkaufsstrategien mitentwickeln und Umsetzen. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb oder Franchise. Profitieren Sie von einem strukturierten Arbeitsumfeld mit Kernarbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 bis 14:00 Uhr. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dirk Rossmann GmbH | Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Process Automation Solutions GmbH | 78351 Ludwigshafen bei Mannheim

Werden Sie Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und unterstützen Sie aktiv unseren Geschäftsführer in seiner Vision. In dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Rolle tragen Sie entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Zu Ihren Aufgaben gehören die proaktive Organisation des Terminkalenders und die effiziente Planung von Meetings sowie Reisen. Sie verwalten zudem die interne und externe Kommunikation, einschließlich E-Mail-Korrespondenz. Ihre Koordinationsfähigkeiten sind gefragt, um Projekte erfolgreich umzusetzen. Wenn Sie eine vielseitige Position in einem dynamischen Umfeld suchen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement merken
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement

Drees & Sommer SE | 68159 Mannheim

Im Bereich Projektmanagement unterstützen Sie aktiv Ihr Team durch organisatorische und administrative Aufgaben. Die Position ist ab sofort in Mannheim in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche) verfügbar. Zu Ihren Aufgaben gehören das Führen von Korrespondenzen, das Erstellen von Protokollen und Präsentationen sowie die Büroorganisation. Darüber hinaus koordinieren Sie Termine, Besprechungen und übernehmen die Vorbereitung sowie Nachbereitung. Sie bieten auch Unterstützung bei Reiseplanungen und der Kundenbetreuung. Zusätzlich helfen Sie den Projektleitern bei der Budgetierung, Abrechnung und Akquise neuer Projekte, um den nachhaltigen Projekterfolg zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Abfall Management (m/w/d) merken
Assistenz Abfall Management (m/w/d)

BAUHAUS | 68159 Mannheim

Entdecken Sie eine spannende Karriere in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft am zentralen Standort Rhein-Neckar. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 30 Tagen Jahresurlaub. Unsere Unternehmenskultur fördert Teamgeist, Kommunikation und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Außerdem erhalten Sie attraktive Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung und Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte. Maren Kühn freut sich auf Ihre unkomplizierte Bewerbung in weniger als 3 Minuten – ganz ohne Anschreiben! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d)

BAUHAUS | 68159 Mannheim

Die Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) bei BAUHAUS in Mannheim ist Ansprechpartner für Fachcentren und Außendienst im Bereich Kreislaufwirtschaft. Die Aufgaben umfassen die Aufbereitung von Mengenmeldungen und Kennzahlen sowie die Unterstützung bei Ausschreibungsprozessen und der Analyse von Reportings. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrung in der Abfallwirtschaft ist wünschenswert. Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten, Teamgeist und ein freundliches Auftreten runden das Profil ab. Die Stelle bietet einen attraktiven Standort, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte. Willkommen im #Team BAUHAUS! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsassistenz für Management / Administration (m/w/d) merken
Abteilungsassistenz für Management / Administration (m/w/d)

Medizinische Fakultät Heidelberg | 69117 Heidelberg

Werde Teil der Health Data Science Unit an der Medizinischen Fakultät in Heidelberg! Gesucht wird eine Abteilungsassistenz (m/w/d) für 25 Wochenstunden ab sofort. Diese befristete Stelle bis zum 31.12.2026 bietet eine spannende Möglichkeit im innovativen HiGHmed-Konsortium. Hier bündeln 12 Universitätskliniken ihr Know-how für datenbasierte Lösungen im Gesundheitswesen. Gestalte die Zukunft der Medizin mit und trage zur Verbesserung der Patientenversorgung bei. Erfahren Sie mehr über unsere Vision und Bewerbungsmöglichkeiten auf www.highmed.org. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d)

KPS Prüfservice GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Als Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) unterstützen Sie aktiv die Vorbereitung, Begleitung und Abwicklung von Projekten. Mit unserem ERP-System erfassen und bearbeiten Sie den Auftragseingang sowie Kunden- und Ausschreibungsdaten. Durch Ihre enge Abstimmung mit Fachbereichen und Kunden sorgen Sie für einen reibungslosen Projektablauf. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung qualifizieren Sie ideal für diese Position. Kommunikationsstärke und Organisationstalent machen den täglichen Kontakt zu Kunden und Kollegen für Sie zum Vergnügen. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten Branche mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KPS Prüfservice GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein bietet größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Während Ihre Hauptaufgaben im Büro und beim Kunden ausgeübt werden können, ist dies auch im Home Office machbar. Ein Viertel Ihrer Arbeitsaufgaben, wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit vor Ort. Für genaue Informationen über die Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten sollten Sie die Stellenausschreibung und die Kontaktangaben der Firma prüfen. Eine schriftliche Bewerbung ermöglicht Ihnen zudem, weiterführende Informationen einzuholen. Sie können sich auf diese Weise aktiv über die Arbeitsbedingungen informieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine Karriere als Managementassistent/in in Ludwigshafen am Rhein wird ein Abschluss in diesem Bereich empfohlen. Mit entsprechender Ausbildung sind Bruttogehälter von ca. 2.877 € bis 3.205 € pro Monat möglich. Individuelle Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können das Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € erhöhen. Durch eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann das Gehalt weiter gesteigert werden. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zur Berufswahl sowie zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobangebote dazu. Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in Ludwigs-hafen am Rhein als Managementassistent/in.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Wenn Sie Ihre Management Assistenz-Karriere in Ludwigshafen am Rhein vorantreiben möchten, erwartet Sie ein anspruchsvoller Aufgabenbereich. Neben der Unterstützung bei der internen Organisation erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Erledigen von Sekretariatsarbeiten und fremdsprachiger Korrespondenz, das Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen sowie die Organisation von Terminen und Reisen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Ludwigshafen bietet attraktive Stellen im Bereich Management Assistenz. Perfektioniere dein Talent im effizienten Schriftgutmanagement und sichere dir den Vorteil gegenüber anderen Bewerbern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Arbeiten Sie im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein? Sie verfügen bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Buchführung, Buchhaltung und Aufbauorganisation. Wie wäre es, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftsrecht? Sie könnten ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft. Dafür müssten Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Wenn Sie ein Studium absolvieren, eröffnen sich Ihnen noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven. Zum Beispiel in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Management Assistenz Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein. Unsere Arbeitgeber bieten attraktive Stellen in verschiedenen Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung sowie Weitere Dienstleistungen. Jetzt informieren und bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten sich für eine Stelle als Managementassistent/in in Ludwigshafen am Rhein bewerben? Dann sollten Sie auf jeden Fall ein fehlerfreies Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre vollständige Vita und aktuelle Zeugnisse bereithalten. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie über einen Abschluss in diesem Bereich verfügen. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internet und Telefon ist auch interkulturelle Kompetenz ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit als Managementassistent/in. Dazu gehört beispielsweise das angemessene Verhalten gegenüber Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen sowie die Betreuung und Beratung von Kunden im Außendienst.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Ludwigshafen am Rhein. Schauen Sie in unserer Jobliste nach passenden Stellenangeboten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.