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Management Assistenz Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

246 Management Assistenz Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach
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Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich und entdecke deine berufliche Zukunft. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens mit tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. In deiner Ausbildung erwarten dich abwechslungsreiche Inhalte und die Möglichkeit, internationale Abläufe kennenzulernen. Du wirst aktiv Prozesse gestalten und organisieren, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Wenn du Organisationstalent besitzt und Aufgaben eigenverantwortlich anpackst, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und beginne dein Abenteuer! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d) merken
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d)

prisma-Verlag GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG sucht einen Officemanager und Managementassistenten (m/w/d) zur Unterstützung in Düsseldorf. Mit dem erfolgreichen Fernsehmagazin „prisma“ und über 9 Millionen Exemplaren wöchentlich, ist der Verlag ein bedeutender Akteur im Medienbereich. Sie übernehmen zentrale Aufgaben der Geschäftsführung und entlasten das Managementteam im operativen und konzeptionellen Bereich. Dazu gehören Terminkoordination, Meeting-Organisation und Korrespondenz. Zudem erstellen Sie ansprechende Präsentationen und erledigen administrative Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Unternehmens im Herzen der Medienlandschaft zu werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) merken
Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d)

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Starten Sie Ihre Karriere mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen. Bringen Sie Erfahrung als Assistenz mit und meistern Sie MS-Office souverän. Sie sind Teamplayer, selbstständig und verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten? Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit langfristigen Perspektiven. Profitieren Sie von einem umfassenden Onboarding, Gesundheitsprogrammen und attraktiven Vergünstigungen. Genießen Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kollegen und entspannen Sie bei kostenlosem Mittagessen und freien Getränken. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Objektbetreuung & Facility Management (m/w/x) merken
Teamassistenz Objektbetreuung & Facility Management (m/w/x)

Clees Unternehmensgruppe | 40213 Düsseldorf

Als Teamassistenz im Bereich Objektbetreuung und Facility Management (m/w/x) unterstützen Sie das Team in der operativen Instandhaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören Schadenaufnahme, Auftragsanlage und Terminmanagement. Sie arbeiten eng mit Quartiersmeistern, Technikern sowie externen Dienstleistern zusammen. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und bautechnische Kenntnisse mit. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse sind essenziell. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen Raum für persönliche Entwicklung bietet. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Facility Management merken
Assistenz im Facility Management

Clees Unternehmensgruppe | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine vielseitige Rolle im Facility Management? Als Teamassistenz in der Objektbetreuung unterstützen Sie alle operativen Bereiche der Instandhaltung. Verantwortlichkeiten umfassen die Schadenaufnahme, Auftragsanlage und das Terminmanagement. Zudem arbeiten Sie eng mit Quartiersmeistern sowie externen Dienstleistern zusammen. Eine kaufmännische Ausbildung und bautechnische Kenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen eine qualifizierte und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten fördert. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistant / Bürokaufmann / Projektassistenz / Office Management (m/w/d) merken
Team Assistant / Bürokaufmann / Projektassistenz / Office Management (m/w/d)

ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH | 47803 Krefeld

Du suchst eine spannende Herausforderung als Team Assistant (m/w/d) im Office Management in Krefeld? In Voll- oder Teilzeit unterstützt du unser dynamisches Büro und übernimmst administrative und operative Aufgaben. Zu deinen Tätigkeiten gehören die Erstellung von Präsentationen, die Organisation von Terminen sowie die Koordination von Meetings und Reisen. Zudem bist du für die Verarbeitung von Rechnungen und das Dokumentenmanagement zuständig. Du bist ein Organisationstalent mit einer Hands-on-Mentalität und liebst es, in einem strukturierten Umfeld zu arbeiten. Deine Leidenschaft für E-Commerce und umfangreiche Berufserfahrung sind uns wichtiger als formale Abschlüsse. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d) merken
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Im Bereich Facility Management suchen wir eine engagierte Projektassistenz (w/m/d) in Vollzeit. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleiter bei organisatorischen Abläufen, einschließlich der Angebotserstellung und Nachverfolgung von Aufträgen. Du bist verantwortlich für Bestellungen an Nachunternehmer sowie die Rechnungsprüfung. Darüber hinaus begleitest du Objektleiter während Objektbegehungen und hilfst bei der Erstellung von Budgetplänen und Reportings. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind erforderlich. Wir erwarten eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d) merken
Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d)

Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale | 40213 Düsseldorf, Köln

Wir suchen eine Projektassistenz (w/m/d) für Compensation & Performance Management in Düsseldorf und Köln. Zu deinen Aufgaben gehören das Projekt- und Reisemanagement sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen. Außerdem unterstützt du unsere Berater:innen bei Mailings, Events und der Datenerfassung in SAP. Idealerweise bringst du eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion mit. Du überzeugst mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Projektarbeit aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Maschinenbau merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Maschinenbau

EICKHOFF Personal GmbH | 40213 Düsseldorf, Krefeld, Ratingen

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) aus Düsseldorf, Krefeld oder Ratingen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Managements im Maschinenbau durch die Aufbereitung von Informationen und die Erstellung von Präsentationen. Zudem koordinieren Sie Reisen im In- und Ausland und verwalten Visa-Anträge. Sie arbeiten eng mit dem Managing Director zusammen und organisieren Termine sowie Besprechungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Pflege der Projektdatenbank und der Korrespondenz mit Geschäftspartnern, sowohl auf Deutsch als auch Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung

Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | 47906 Kempen

Sie suchen eine verantwortungsvolle Position als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung? Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen Tagesgeschäft und Projektmanagement. Sie erstellen eigenständig betriebswirtschaftliche Auswertungen und optimieren Arbeitsabläufe. Darüber hinaus entwickeln und implementieren Sie neue Konzepte und Organisationsrichtlinien. Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner und tragen zur strategischen Analyse und Umsetzung bei. Mit Ihrer Expertise steigern Sie die Effizienz und unterstützen den Erfolg des Unternehmens maßgeblich. +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Management Assistenz in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Mönchengladbach bietet größtenteils die Möglichkeit für die Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten sind hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen zu erledigen, können jedoch leicht online und von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings kann es vorkommen, dass ein Viertel der Arbeitszeit auf Messen stattfindet, was das Arbeiten von zu Hause aus erschwert. Es ist ratsam, die konkreten Arbeitsbedingungen zu studieren und gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber um weitere Informationen zu bitten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Möchten Sie als Management Assistent/i in Mönchengladbach arbeiten? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.083 € bis 3.435 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 €. Durch eine Fortbildung als Projektassistent/in können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Für weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven und Aussichten können Sie sich in unserer Datenbank informieren. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In der Management Assistenz in Mönchengladbach erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehören das Erstellen und Bereitstellen von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen sowie das Auswerten von betriebswirtschaftlichen Unterlagen in der Chefetage. Außerdem planen und organisieren Sie Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie nehmen an Besprechungen teil, dolmetschen wenn nötig und erstellen Protokolle der Sitzungsergebnisse. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie in Mönchengladbach in der Management Assistenz. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach mitbringen?

Wenn Sie in Mönchengladbach eine Stelle als Managementassistent suchen, sollten Sie Spaß daran haben, Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden zielorientiert zu führen. In der Stadt bieten sich immer wieder Möglichkeiten für Jobs in diesem Bereich. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Mit einer überzeugenden Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich ziehen. Zeigen Sie, dass Sie den Job verstehen und bereit sind, die Verantwortung zu übernehmen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen hervorzuheben und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Karriere in der Management Assistenz in Mönchengladbach sind Erfahrungen und Kompetenzen in Ablauforganisation und Marketing erforderlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung als Sekretär/in. Sowohl für die Betriebswirt/in als auch für die Sekretär/in Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich erhöhen ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht die Aufstiegschancen. Mit diesen Qualifikationen können Sie sich in der Management Assistenz in Mönchengladbach erfolgreich positionieren und Karrierechancen nutzen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Finanzdienstleistungen und Immobilien warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Mönchengladbach ist ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unabdingbar. Der Abschluss als Managementassistent/in erhöht Ihre Chancen, sich gegen andere Bewerber durchzusetzen. Zudem sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. In Ihrem Berufsalltag als Managementassistent/in ist es wichtig, über Verschwiegenheit zu verfügen und zwischen sensiblen und nicht sensiblen Informationen unterscheiden zu können. Ihre Tätigkeiten werden sich größtenteils in Büroräumen abspielen. Zusammenfassend sind dies die wichtigsten Anforderungen für eine Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Management Assistenz in Mönchengladbach! Werfen Sie einen Blick auf spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserer Berufeliste. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Team-Assistenz Event Management (m/w/d)

Team-Assistenz Event Management (m/w/d) | 41061 Mönchengladbach

Der Deutsche Hockey-Bund e~V~ fördert und entwickelt den Hockeysport in Deutschland. Seine Nationalteams haben bisher insgesamt fünfzehn Olympische Medaillen, siebzehn Weltmeistertitel und zahlreiche Europameisterschaften gewonnen. Als Gastgeber großer internationaler Veranstaltungen wie der Europameisterschaft Feld 2023 in Mönchengladbach und der Europameisterschaft Halle 2024 stärkt der DHB regelmäßig den Status des Hockeysports als erfolgreichste olympische Ballsportart in Deutschland. Mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz hat sich der DHB als maßgeblicher Organisator und Förderer des Hockeysports etabliert.

Assistenz im Projektmanagement | Assistant Project Management (m/w/d)

OQEMA AG | 41061 Mönchengladbach

Als Assistent*in im Projektmanagement unterstützen Sie das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie treiben die Digitalisierung und das Change-Management innerhalb der OQEMA Gruppe voran und bringen innovative Lösungen auf den Weg. Dabei koordinieren Sie Termine und Workshops und bereiten Meetings vor und nach. Ebenso übernehmen Sie die Administration der Arbeitsmaterialien und unterstützen bei Projekten und Sonderthemen. Des Weiteren sind Sie für die Informationsverteilung und Projektkommunikation innerhalb der verschiedenen Business Units zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Ein starkes Organisationstalent und gute Kenntnisse in MS-Office sind ebenso wichtig wie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.