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Management Assistenz Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

294 Management Assistenz Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach
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Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich und entdecke deine berufliche Zukunft. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens mit tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. In deiner Ausbildung erwarten dich abwechslungsreiche Inhalte und die Möglichkeit, internationale Abläufe kennenzulernen. Du wirst aktiv Prozesse gestalten und organisieren, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Wenn du Organisationstalent besitzt und Aufgaben eigenverantwortlich anpackst, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und beginne dein Abenteuer! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in/ Sekretariatsfachkraft/ Rechtsanwaltsassistenz/ Kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management merken
Sachbearbeiter*in/ Sekretariatsfachkraft/ Rechtsanwaltsassistenz/ Kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management

Rechtsanwälte Mahr & Hannen Partnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) mit Einfühlungsvermögen und Engagement für den Bereich Office Management/Assistenz der Rechtsanwälte. Unsere Karrierechancen bieten sowohl persönliches als auch berufliches Wachstum, während Sie einen großen Unterschied im Leben anderer Menschen machen können. Kontaktieren Sie uns unter info@mh-medizinrecht.de oder besuchen Sie unsere Website mh-medizinrecht.de. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats, Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Mandanten, Abstimmung mit Gerichten und Ämtern sowie Mandantenbetreuung. Die elektronische Aktenführung, Bearbeitung der Eingangspost und Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten werden ebenfalls von Ihnen erwartet. Zudem leisten Sie organisatorische Unterstützung bei Besprechungen. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) merken
Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d)

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Büroassistenz? Wir bieten eine unbefristete Anstellung für engagierte Teamplayer mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. In dieser Rolle profitieren Sie von intensiver Einarbeitung und einem hervorragenden Gesundheitsmanagement. Genießen Sie kostenfreie Getränke, vergünstigte Mahlzeiten und eine monatliche Bonuskarte. Zudem unterstützen wir bei der Kinderbetreuung mit bis zu 500 Euro monatlich. Werden Sie Teil eines hilfsbereiten Teams, das Innovation und Zusammenarbeit in den Mittelpunkt stellt! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Management-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

BMS Corporate Solutions GmbH | 41061 Düsseldorf, Homeoffice

Wir suchen eine Management-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Unterstützung unserer Tribe Leads. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du organisatorische Aufgaben, von der Reiseplanung bis zur Kalenderpflege. Du bereitest Meetings vor und gestaltest deren Abläufe, während du eng mit anderen Assistenzen zusammenarbeitest. Protokolle externer Meetings führst du sorgfältig und unterstützt bei Abrechnungsaufgaben. Deine Fähigkeit zur Priorisierung und Strukturierung ist essenziell für den reibungslosen Ablauf. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage entscheidend zur Effizienz unserer Managementprozesse bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann im Büromanagement / Verwaltungsangestellte (m/w/d) als Assistenz der Gruppenleitung 71 merken
Kauffrau / Kaufmann im Büromanagement / Verwaltungsangestellte (m/w/d) als Assistenz der Gruppenleitung 71

meinestadt.de | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Kauffrau/Kaufmann im Büromanagement? Wir suchen eine engagierte Assistenz der Gruppenleitung mit Organisationstalent. Sie bringen Teamgeist und exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit? Dann unterstützen Sie uns in der Abteilung und sorgen für einen reibungslosen Büroablauf. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung und sicherer Umgang mit digitalen Kommunikationstools. Idealerweise haben Sie Ihre Ausbildung mit „befriedigend“ oder besser abgeschlossen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Management - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Bertrandt Services GmbH | 41460 Neuss

Die Position als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Neuss bietet spannende Herausforderungen. Sie übernehmen zentrale Aufgaben wie die Planung und Koordination von Terminen und unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten. Zudem erstellen Sie zielgerichtete Präsentationen und bereiten wichtige Unterlagen auf. Ihre Organisationstalente kommen bei der Planung interner und externer Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen zum Einsatz. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung von Einladungen, Räumlichkeiten und Catering. Die Pflege von E-Mail-Konten und die Bearbeitung der Post runden Ihr vielfältiges Aufgabenspektrum ab und machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung der Geschäftsführung. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz / Office Management (m/w/d) merken
Projektassistenz / Office Management (m/w/d)

Dr. Heimeier Executive Search GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Organisations- und Kommunikationsprofi (m/w/d) für unser Büro am Düsseldorfer Flughafen. In dieser Vollzeitposition unterstützen Sie unser Projektteam bei der erfolgreichen Abwicklung von Executive-Search-Aufträgen. Zu Ihren Aufgaben gehören Zeitmanagement, die Erstellung von Dokumenten und Berichten sowie die Büroorganisation. Als zentrale Schnittstelle stehen Sie in ständigem Kontakt mit Klienten und Kandidaten. Zudem kümmern Sie sich um alle Aspekte des Office Managements, um einen reibungslosen Büroalltag zu gewährleisten. Wenn Sie eine vielseitige Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz für Büromanagement (m/w/d)

Medical Airport Service GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir eine engagierte Assistenz für Büromanagement auf Teilzeitbasis (25-30 Stunden pro Woche). In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für Telefonannahme, Terminkoordination und Verwaltungstätigkeiten. Zudem organisieren Sie den Praxisbetrieb von Montag bis Freitag und übernehmen das Bestellwesen. Unterstützung bei Qualitätsmanagement und der Medizinprodukte-Betreiberverordnung runden Ihr Aufgabengebiet ab. Ein erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung sowie medizinische Grundkenntnisse sind erforderlich. Ihre guten MS-Office-Kenntnisse und strukturierte, selbständige Arbeitsweise machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Expertenteams. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Mitarbeiterbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Personal für Arbeitszeitmanagement Teilzeit (w/m/d) merken
Kaufmännische Assistenz Personal für Arbeitszeitmanagement Teilzeit (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit, ergänzt durch Erfahrungen im Arbeitszeitmanagement. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Tarifwerken BAT-KF, DEHOGA und TV-L sowie Praxiserfahrung mit SAP HCM. Ihre Freude an der Anwenderbetreuung und Ihre ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Mit einer zielorientierten, verantwortungsbewussten und eigenständigen Arbeitsweise komplettieren Sie Ihr Profil. Die Kaiserswerther Diakonie ist ein facettenreiches Unternehmen, das vielseitige Perspektiven bietet. Unser Personalteam besteht aus Strategen, Entwicklern und Beratern, die Mitarbeiter in allen Bereichen unterstützen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Personal für Arbeitszeitmanagement Teilzeit (w/m/d) merken
Kaufmännische Assistenz Personal für Arbeitszeitmanagement Teilzeit (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | 40667 Meerbusch

Für die Stelle benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung im Arbeitszeitmanagement. Kenntnisse der Tarifwerke BAT-KF, DEHOGA und TV-L sind von Vorteil, ebenso wie Erfahrung mit SAP HCM. Ihre Freude an der Anwenderbetreuung sowie Ihre ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine zielorientierte, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise ist ebenfalls wichtig. Die Kaiserswerther Diakonie ist ein traditionsreiches Unternehmen, das ein vielfältiges Team im Personalbereich bietet. Wir unterstützen Mitarbeitende von der Geburtsklinik bis zu unseren Altenzentren und fördern deren persönliche Entwicklung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Management Assistenz in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Mönchengladbach bietet größtenteils die Möglichkeit für die Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten sind hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen zu erledigen, können jedoch leicht online und von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings kann es vorkommen, dass ein Viertel der Arbeitszeit auf Messen stattfindet, was das Arbeiten von zu Hause aus erschwert. Es ist ratsam, die konkreten Arbeitsbedingungen zu studieren und gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber um weitere Informationen zu bitten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Möchten Sie als Management Assistent/i in Mönchengladbach arbeiten? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.083 € bis 3.435 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 €. Durch eine Fortbildung als Projektassistent/in können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Für weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven und Aussichten können Sie sich in unserer Datenbank informieren. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In der Management Assistenz in Mönchengladbach erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehören das Erstellen und Bereitstellen von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen sowie das Auswerten von betriebswirtschaftlichen Unterlagen in der Chefetage. Außerdem planen und organisieren Sie Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie nehmen an Besprechungen teil, dolmetschen wenn nötig und erstellen Protokolle der Sitzungsergebnisse. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie in Mönchengladbach in der Management Assistenz. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach mitbringen?

Wenn Sie in Mönchengladbach eine Stelle als Managementassistent suchen, sollten Sie Spaß daran haben, Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden zielorientiert zu führen. In der Stadt bieten sich immer wieder Möglichkeiten für Jobs in diesem Bereich. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Mit einer überzeugenden Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich ziehen. Zeigen Sie, dass Sie den Job verstehen und bereit sind, die Verantwortung zu übernehmen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen hervorzuheben und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Karriere in der Management Assistenz in Mönchengladbach sind Erfahrungen und Kompetenzen in Ablauforganisation und Marketing erforderlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung als Sekretär/in. Sowohl für die Betriebswirt/in als auch für die Sekretär/in Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich erhöhen ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht die Aufstiegschancen. Mit diesen Qualifikationen können Sie sich in der Management Assistenz in Mönchengladbach erfolgreich positionieren und Karrierechancen nutzen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Finanzdienstleistungen und Immobilien warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Mönchengladbach ist ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unabdingbar. Der Abschluss als Managementassistent/in erhöht Ihre Chancen, sich gegen andere Bewerber durchzusetzen. Zudem sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. In Ihrem Berufsalltag als Managementassistent/in ist es wichtig, über Verschwiegenheit zu verfügen und zwischen sensiblen und nicht sensiblen Informationen unterscheiden zu können. Ihre Tätigkeiten werden sich größtenteils in Büroräumen abspielen. Zusammenfassend sind dies die wichtigsten Anforderungen für eine Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Management Assistenz in Mönchengladbach! Werfen Sie einen Blick auf spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserer Berufeliste. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Team-Assistenz Event Management (m/w/d)

Team-Assistenz Event Management (m/w/d) | 41061 Mönchengladbach

Der Deutsche Hockey-Bund e~V~ fördert und entwickelt den Hockeysport in Deutschland. Seine Nationalteams haben bisher insgesamt fünfzehn Olympische Medaillen, siebzehn Weltmeistertitel und zahlreiche Europameisterschaften gewonnen. Als Gastgeber großer internationaler Veranstaltungen wie der Europameisterschaft Feld 2023 in Mönchengladbach und der Europameisterschaft Halle 2024 stärkt der DHB regelmäßig den Status des Hockeysports als erfolgreichste olympische Ballsportart in Deutschland. Mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz hat sich der DHB als maßgeblicher Organisator und Förderer des Hockeysports etabliert.

Assistenz im Projektmanagement | Assistant Project Management (m/w/d)

OQEMA AG | 41061 Mönchengladbach

Als Assistent*in im Projektmanagement unterstützen Sie das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie treiben die Digitalisierung und das Change-Management innerhalb der OQEMA Gruppe voran und bringen innovative Lösungen auf den Weg. Dabei koordinieren Sie Termine und Workshops und bereiten Meetings vor und nach. Ebenso übernehmen Sie die Administration der Arbeitsmaterialien und unterstützen bei Projekten und Sonderthemen. Des Weiteren sind Sie für die Informationsverteilung und Projektkommunikation innerhalb der verschiedenen Business Units zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Ein starkes Organisationstalent und gute Kenntnisse in MS-Office sind ebenso wichtig wie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.