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Management Assistenz Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

477 Management Assistenz Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Terratest GmbH | Mülheim an der Ruhr

In der kaufmännischen Geschäftsleitung koordinieren Sie wichtige Aufgaben und unterstützen die Geschäftsführung in Organisation und Administration. Ihre Rolle umfasst das Einkaufswesen sowie die Kommunikation mit internen und externen Partnern. Eine abgeschlossene Hochschulausbildung und einschlägige Berufserfahrung sind ebenso erforderlich wie sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook. Eigenverantwortung, Organisationsgeschick und ein freundliches Auftreten zeichnen Sie aus. In unserem krisensicheren Umfeld erwarten Sie flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tagen Jahresurlaub. +
Festanstellung | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Hauptverwaltung Lichtenvoorde sucht talentierte Unterstützung. In dieser Schlüsselposition assistieren Sie der deutschen Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben. Sie bereiten Management-Meetings vor, pflegen Aktionslisten und verfolgen die Umsetzung priorisierter Aufgaben. Zudem erstellen und redigieren Sie vertrauliche Korrespondenz, Reden und Dokumente. Ihre Rolle umfasst die Verwaltung von Planungen, Kalendern und internationalen Reisen in einem dynamischen Umfeld. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Managementassistenz oder einem verwandten Fachgebiet. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz mit Projektmanagementaufgaben (m/w/d) merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Portfoliomanagement merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Portfoliomanagement

Vonovia | 44787 Bochum

Stakeholdermanagement ist eine Schlüsselkompetenz in Ihrer neuen Rolle, bei der Sie als Bindeglied zwischen Portfoliomanagement und internen sowie externen Stakeholder:innen agieren. Sie unterstützen die Bereichsleiterin effektiv bei der Bearbeitung vielfältiger Anfragen. Ihre Informationsaufbereitung umfasst das Zusammenfassen relevanter Daten und das Erstellen von Management-Präsentationen, die prägnante Ergebnisse liefern. Zusätzlich führen Sie die Rechnungsprüfung durch und optimieren interne Abläufe zur Steigerung der Abteilungsperformance. Ihre Expertise ermöglicht es, Adhoc-Analysen zu kritischen Fragestellungen zu erstellen. So tragen Sie entscheidend zur Lösung kurzfristiger Herausforderungen bei und verbessern die Effizienz. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL

EICKHOFF Personal GmbH | 45403 Düsseldorf, Hilden, Langenfeld

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die über klassische Assistenzaufgaben hinausgeht. In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei bereichsübergreifenden Projekten und übernehmen kurzfristige Sonderthemen. Sie handeln vorausschauend und bringen professionelle Gelassenheit in ein internationales Umfeld ein. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend, denn Sie verfassen E-Mails, Protokolle und Präsentationen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams bei IG METALL und nutzen Sie diese Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit merken
Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit

BMS Corporate Solutions GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Management-Assistenz, die unsere Tribe Leads organisatorisch und administrativ unterstützt. In dieser Rolle vereinfachst du den Arbeitsalltag der Leads durch effektive Terminplanung und Reiseorganisation. Du sorgst dafür, dass Meetings effizient ablaufen und behältst den Überblick in Gesprächen mit Partnern und Kunden. Durch deine strukturierte Arbeitsweise koordinierst du unternehmensweite Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit anderen Assistenzen. Zudem überwachst du die Finanzdokumentation, einschließlich Rechnungserstellung und Reisekostenabrechnung. Bewirb dich jetzt und werde ein wertvolles Mitglied unseres Teams, das zur Entlastung der Führungsebene beiträgt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement merken
Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement

Prognos AG – Wir geben Orientierung. | 10115 Berlin, Düsseldorf, Bremen, München, Freiburg im Breisgau

Nach einer sorgfältigen Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig die Koordination und das Management des gesamten Abgabeprozesses – von der Ausschreibung bis zum Abschluss des Vergabeverfahrens. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Kundenmanagement beim IT-Dienstleister (w/m/d) merken
Assistenz im Kundenmanagement beim IT-Dienstleister (w/m/d)

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) | 45403 Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ilmenau, Karlsruhe, Köln, Nürnberg

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz im Kundenmanagement (w/m/d) beim IT-Dienstleister ITZBund. In Bonn, Berlin, Frankfurt am Main und Hamburg unterstützen Sie die IT-Steuerung bei der Gestaltung von Kundenbeziehungen. Ihre Aufgaben umfassen die gezielte Betreuung und Kommunikation mit unseren Kunden. Sie arbeiten in einem dynamischen Team, das Vielfalt und frische Ideen schätzt. Ihre Hauptaufgaben sind die Pflege, Auswertung und Qualitätssicherung von Daten im CRM-System. Bewerben Sie sich jetzt, um aktiv zur Weiterentwicklung des Kundenmanagements beizutragen! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Die hauptsächlichen Tätigkeiten finden in Büros und Besprechungsräumen statt, wobei moderne Internetmöglichkeiten eine nahtlose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Viertel der Aufgaben, beispielsweise die Teilnahme an Messen, kann nicht ins Home Office verlegt werden. Es empfiehlt sich, die Stellendetails genau zu prüfen und sich vor der Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen, um genaue Informationen zu erhalten. Erfahren Sie mehr über die Anforderungen und Möglichkeiten dieses Jobs in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr lohnt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in zu absolvieren, um im Bereich Management Assistenz einen Arbeitsplatz zu finden. Mit dieser Qualifikation können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.989 € bis 3.331 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von 43.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer umfangreichen Jobbörse finden Sie Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote für Ihre Karriere in Mülheim an der Ruhr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie eine spannende Tätigkeit als Management Assistent in einem Unternehmen in Mülheim an der Ruhr. Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Erstellen und Auswerten von Statistiken sowie die Mitarbeit in der internen Organisation.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Bist du auf der Suche nach einem Job im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr? Dann ist es wichtig, dass du Freude daran hast, Schriftgut und Fachinformationen strukturiert zu verwalten. Die Nachfrage nach Stellenangeboten in diesem Bereich ist groß, daher solltest du dich von anderen Bewerbern abheben, indem du mit dem Beruf vertraut bist und genau weißt, welche Fähigkeiten gefordert werden. Mach jetzt den ersten Schritt und bewerbe dich als Management Assistent in Mülheim an der Ruhr, um deine Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Sie verfügen bereits über Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich der Management Assistenz sowie in der Nutzung von betriebswirtschaftlicher, finanzieller und Controlling-Software. Falls gewünscht, könnten Sie sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in Unternehmensführung weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegs- und Karrierechancen, zum Beispiel in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Steigen Sie ein und nutzen Sie diese spannende Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Management Assistenz Positionen in Mülheim an der Ruhr und wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz in verschiedenen Branchen wie Holz und Möbel oder Elektro.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf eine neue Stelle benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Wenn Sie über einen Abschluss als Managementassistent/in im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr verfügen, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber hervor. Als Managementassistent/in sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon bestens auskennen. Neben Leistungsbereitschaft zeichnet sich Ihre Arbeit durch das effiziente und zügige Erledigen von kurzfristigen Aufgaben vor Meetings, Konferenzen und Besprechungen aus. Auch der Kontakt und die Betreuung von Kunden sind wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Management-Assistenz in Mülheim an der Ruhr. Finden Sie passende Angebote und Informationen in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.