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Management Assistenz Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

494 Management Assistenz Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich merken
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Sales und Order Management sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und sorgen für eine umfassende Betreuung in deutscher und englischer Sprache. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Verwalten von Aufträgen und Angeboten in einem ERP-System. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb bei organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, optimalerweise im IT-Bereich, sind Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Büroassistenz mit. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Klinikleitung (m/w/d) für die Plastische und Rekonstruktive Chirurgie merken
Assistenz der Klinikleitung (m/w/d) für die Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Mülheim bieten vielfältige Möglichkeiten in der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie sowie Handchirurgie. Unsere Klinik nutzt modernste Technologien und hat ein erfahrenes Team, das sich der Patientengesundheit widmet. Wir suchen dringend einen Chefarztsekretär (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Kliniksekretariats. Das EKM ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten und mehr als 1.000 Mitarbeitenden, die eine erstklassige Patientenversorgung gewährleisten. Unsere Fachkliniken bieten ein breites Spektrum modernster Medizin und Pflege. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich und entdecke deine berufliche Zukunft. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens mit tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. In deiner Ausbildung erwarten dich abwechslungsreiche Inhalte und die Möglichkeit, internationale Abläufe kennenzulernen. Du wirst aktiv Prozesse gestalten und organisieren, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Wenn du Organisationstalent besitzt und Aufgaben eigenverantwortlich anpackst, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und beginne dein Abenteuer! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d) merken
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d)

prisma-Verlag GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG sucht einen Officemanager und Managementassistenten (m/w/d) zur Unterstützung in Düsseldorf. Mit dem erfolgreichen Fernsehmagazin „prisma“ und über 9 Millionen Exemplaren wöchentlich, ist der Verlag ein bedeutender Akteur im Medienbereich. Sie übernehmen zentrale Aufgaben der Geschäftsführung und entlasten das Managementteam im operativen und konzeptionellen Bereich. Dazu gehören Terminkoordination, Meeting-Organisation und Korrespondenz. Zudem erstellen Sie ansprechende Präsentationen und erledigen administrative Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Unternehmens im Herzen der Medienlandschaft zu werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 45127 Essen

Unsere Stellenangebote richten sich an alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d), unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, Fortbildungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Genießen Sie geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte durch „Corporate Benefits“. Zudem bieten wir einen Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Angehörigen sowie vergünstigte Versicherungen. Unser pme Familienservice unterstützt Sie rund um die Uhr in verschiedenen Lebenslagen. Erleben Sie ein starkes Team mit regelmäßigen Events, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV und einem atemberaubenden Blick auf den Rhein. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 46045 Oberhausen

Unsere Stellenausschreibungen heißen alle geeigneten Bewerber:innen willkommen, ohne Diskriminierung nach § 1 AGG. Freuen Sie sich auf moderne Arbeitsbedingungen, ein wertschätzendes Team und eine attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub. Profitieren Sie von Vorteilen wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusiven Rabatten über „Corporate Benefits“. Unser umfassendes Hilfsangebot, inklusive 24/7 pme Familienservice, unterstützt Sie in allen Lebenslagen. Stärken Sie den Teamgeist durch regelmäßige Teambuildings und saisonale Events. Abschließend bieten wir Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss, einen atemberaubenden Blick auf den Rhein und vieles mehr, was Ihre Karriere bereichert. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d) merken
Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d)

Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale | 40213 Düsseldorf, Köln

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d) für unsere Standorte in Düsseldorf und Köln. In dieser Rolle übernehmen Sie das Projektmanagement, einschließlich Termin- und Reisemanagement sowie E-Mail-Korrespondenz. Sie unterstützen unsere Berater:innen bei der Erstellung von Präsentationen, der Organisation von Mailings und Events sowie der Datenerfassung in SAP. Zudem helfen Sie bei Kundenprojekten wie Vergütungsanalysen und Umfragen. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus und machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45403 Düsseldorf, Frankfurt

Starte Deine Karriere als Kaufmann im Assistenzbereich (w/m/d) ab August 2025! Bei uns hast Du die Möglichkeit, die Abläufe eines internationalen Konzerns aktiv zu gestalten. Du bist ein Organisationstalent, das gerne selbstständig arbeitet? In dieser Ausbildung lernst Du, Büroabläufe und interne Prozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln. Zudem profitierst Du von einem spannenden Austausch mit Kolleg:innen und Vorgesetzten. Übernimm die Verantwortung für die Kommunikation mit relevanten Stakeholdern und werde zur zentralen Ansprechpartner:in! Bewirb Dich jetzt und starte in eine vielseitige berufliche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsleitung / Office-Management (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsleitung / Office-Management (m/w/d)

RZVN Wehr GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz für die Geschäftsleitung im Bereich Office-Management (m/w/d) in Düsseldorf, in Vollzeit. Zu Deinen Aufgaben gehören kaufmännische und projektbezogene Tätigkeiten, wobei Du grundlegende Buchhaltungsprinzipien beherrschen solltest. Du überwachst die Rechnungsstellung, das Mahnwesen und den Zahlungsverkehr, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem organisierst Du Reisen und prüfst die Reisekosten im Hinblick auf Effizienz und Kostenoptimierung. Deine Rolle beinhaltet auch das Management von Zeiten und die Sicherstellung administrativer Abläufe. Als zentrale Anlaufstelle bist Du die Kommunikationsschnittstelle zu unseren Kund*innen und Kolleg*innen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Die hauptsächlichen Tätigkeiten finden in Büros und Besprechungsräumen statt, wobei moderne Internetmöglichkeiten eine nahtlose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Viertel der Aufgaben, beispielsweise die Teilnahme an Messen, kann nicht ins Home Office verlegt werden. Es empfiehlt sich, die Stellendetails genau zu prüfen und sich vor der Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen, um genaue Informationen zu erhalten. Erfahren Sie mehr über die Anforderungen und Möglichkeiten dieses Jobs in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr lohnt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in zu absolvieren, um im Bereich Management Assistenz einen Arbeitsplatz zu finden. Mit dieser Qualifikation können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.989 € bis 3.331 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von 43.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer umfangreichen Jobbörse finden Sie Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote für Ihre Karriere in Mülheim an der Ruhr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie eine spannende Tätigkeit als Management Assistent in einem Unternehmen in Mülheim an der Ruhr. Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Erstellen und Auswerten von Statistiken sowie die Mitarbeit in der internen Organisation.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Bist du auf der Suche nach einem Job im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr? Dann ist es wichtig, dass du Freude daran hast, Schriftgut und Fachinformationen strukturiert zu verwalten. Die Nachfrage nach Stellenangeboten in diesem Bereich ist groß, daher solltest du dich von anderen Bewerbern abheben, indem du mit dem Beruf vertraut bist und genau weißt, welche Fähigkeiten gefordert werden. Mach jetzt den ersten Schritt und bewerbe dich als Management Assistent in Mülheim an der Ruhr, um deine Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Sie verfügen bereits über Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich der Management Assistenz sowie in der Nutzung von betriebswirtschaftlicher, finanzieller und Controlling-Software. Falls gewünscht, könnten Sie sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in Unternehmensführung weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegs- und Karrierechancen, zum Beispiel in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Steigen Sie ein und nutzen Sie diese spannende Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Management Assistenz Positionen in Mülheim an der Ruhr und wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz in verschiedenen Branchen wie Holz und Möbel oder Elektro.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf eine neue Stelle benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Wenn Sie über einen Abschluss als Managementassistent/in im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr verfügen, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber hervor. Als Managementassistent/in sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon bestens auskennen. Neben Leistungsbereitschaft zeichnet sich Ihre Arbeit durch das effiziente und zügige Erledigen von kurzfristigen Aufgaben vor Meetings, Konferenzen und Besprechungen aus. Auch der Kontakt und die Betreuung von Kunden sind wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Management-Assistenz in Mülheim an der Ruhr. Finden Sie passende Angebote und Informationen in unserer Jobsuche.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.