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Management Assistenz München Jobs und Stellenangebote

356 Management Assistenz Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in München
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Teamassistenz Konferenzmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Konferenzmanagement (m/w/d)

DO & CO Deutschland Holding | Garching bei München

Genießen Sie eine vergünstigte Mitgliedschaft beim Urban-Sports-Club und gestalten Sie Ihre Freizeit modern und aktiv. Wir fördern Ihre Work-Life-Balance und bieten regelmäßig spannende Firmenevents, die sportliche und gesellschaftliche Aspekte vereinen. In unserem Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, echte Impulse zu setzen und innovative Ideen zu verwirklichen. Erleben Sie vielfältige berufliche Entwicklungschancen auf nationaler und internationaler Ebene. Arbeiten Sie mit einem der führenden Akteure im Luxusmarkt für Gourmet Entertainment und nutzen Sie Ihre Kreativität. Diversität ist uns wichtig: Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Ethnizität oder sexueller Orientierung. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz mit Vertriebs- und Office Management Aufgaben (m/w/d) merken
Projektassistenz mit Vertriebs- und Office Management Aufgaben (m/w/d)

M.O.O.CON® GmbH | 80331 München

Werde Teil unseres kreativen Teams in München und gestalte die Zukunft der Arbeitswelten mit! Als Projektassistent:in übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben im Vertriebs- und Office Management. Unterstütze unsere Experten bei spannenden Projekten in der Gebäudeentwicklung und im Facility Management. Du erstellst ansprechende Präsentationen und Protokolle, die den Erfolg unserer Projekte sichern. Arbeite interdisziplinär mit rund 100 internationalen Kolleg:innen und erlebe, wie wir gemeinsam identitätsstiftende Gebäude entwickeln. Bei uns lebst du New Work in einem inspirierenden Umfeld, das deine Talente entfaltet. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 80331 München

Starte Deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens und bringe Deine Talente ein. Freue Dich auf abwechslungsreiche Inhalte und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Bewirb Dich jetzt für den Ausbildungsstart im August 2025! Lerne die Abläufe und Prozesse eines internationalen Konzerns kennen und gestalte diese aktiv mit. Wenn Du Organisation liebst und Dinge selbstständig vorantreiben möchtest, bist Du bei uns genau richtig! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement - Personalwesen / Assistenz & Sekretariat(m/w/d) merken
Kaufleute für Büromanagement - Personalwesen / Assistenz & Sekretariat(m/w/d)

Fraunhofer-Gesellschaft e. V., Zentrale | 80331 München

Beginne deine Karriere als Kauffrau*mann für Büromanagement – Personalwesen / Assistenz & Sekretariat in der Fraunhofer-Zentrale, München, ab dem 1. September 2025. Du unterstützt unsere HR-Abteilungen und erlernst die Grundlagen der Personalarbeit. Neben Recruiting und Entgeltabrechnung erhältst du Einblicke in Diversity und internationale HR-Themen. Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung interner und externer Ansprechpartner sowie die Vorbereitung von Terminen. Du wirst selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten und dabei modernste IT, wie Notebook und SAP, nutzen. Wenn Kommunikation und der Umgang mit Menschen dir wichtig sind, dann bewirb dich jetzt! +
Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat 2025

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 80331 München

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in München ab September 2025. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und profitieren von einer praxisnahen Ausbildung in der EDEKA-Gruppe, die deutschlandweit aktiv ist. An 26 Standorten arbeiten über 900 Mitarbeiter:innen engagiert für rund 8.000 Mandant:innen. In nur drei Jahren erlernen Sie alle wichtigen Aspekte der Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Wir bieten Ihnen die ideale Kombination aus Theorie und Praxis, um Ihre Karriere zu starten. Gestalten Sie Ihre Zukunft – bewerben Sie sich noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management- bzw. Team-Assistenz (m/w/d) merken
Management- bzw. Team-Assistenz (m/w/d)

combine Transaction München GmbH | 80331 München

Werde Teil von combine Transaction als Management- bzw. Team-Assistenz (m/w/d) in München! Unser Unternehmen überzeugt mit exzellenter Marktkenntnis und jahrzehntelanger Expertise in der Immobilienwirtschaft. Wir bedienen Kunden vom regionalen Mittelstand bis zu internationalen Konzernen. Dank der Zusammenarbeit mit den besten Consultants für New-Work-Konzepte und Changemanagement bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. In dieser einzigartigen Kombination erwarten dich vielfältige Aufgaben im projektbezogenen, kaufmännischen und organisatorischen Bereich. Unterstütze unser Team und die Geschäftsführung, und profitiere von einem inspirierenden Arbeitsumfeld! Bewerbe dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Corporate Benefit combine Transaction München GmbH | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz/Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz/Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Döpfer Gruppe | 80331 München

Die Döpfer Akademie in München sucht motivierte Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet die Döpfer Gruppe erstklassige Aus- und Weiterbildung im Gesundheits- und Sozialwesen. Zu Ihren Aufgaben gehören die zentrale Koordination interner sowie externer Kontakte und die Betreuung der Kursteilnehmer. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben, wie Rechnungsprüfung und Gästebewirtung. Zudem sind Sie für die Vor- und Nachbereitung von Fortbildungen verantwortlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer der führenden Bildungseinrichtungen Deutschlands! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Döpfer Gruppe | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (w/m/d) Baumanagement merken
Projektassistenz (w/m/d) Baumanagement

Drees & Sommer SE | 80331 München

Als Projektassistenz (w/m/d) in München sind Sie ein zentraler Player in der erfolgreichen Umsetzung diverser Bauprojekte. Sie koordinieren und steuern Bauvorhaben, während Sie neue Kunden akquirieren und bestehende betreuen. Zudem unterstützen Sie beim Onboarding neuer Mitarbeiter und organisieren wichtige Teamevents und Dienstreisen. Ihre Aufgaben beinhalten auch die Schnittstellenkommunikation zu Bauherren und ausführenden Firmen. Darüber hinaus koordinieren Sie interne und externe Termine sowie Reisebuchungen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist Voraussetzung für diese spannende Position. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Asset Management Real Estate (m/w/d)* merken
Teamassistenz Asset Management Real Estate (m/w/d)*

KGAL GmbH & Co. KG | Grünwald (bei 80331 München)

Die Teamassistenz im Asset Management Real Estate (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Verwaltung von Gesellschaften und deren Objekten. Zu den Hauptaufgaben gehören die allgemeine Korrespondenz mit Fonds Assets sowie die Kommunikation mit Vertrags- und Geschäftspartnern. Wichtige Tätigkeiten sind die Durchführung von Geldwäscheprüfungen und die Unterstützung bei der Erstellung von Bilanzen und Steuerunterlagen. Zudem bereitet die Assistenz wichtige Dokumente für Notartermine vor. Die eigenständige Recherche von Vermietungsquoten gehört ebenfalls zum Aufgabenspektrum. Auch die Organisation von Terminen und die Bearbeitung elektronischer Zahlungsaufträge sind zentrale Bestandteile dieser Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management merken
Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management

Komma & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH | 80331 München

Werden Sie Teil der Steuerkanzlei Komma & Kollegen StBG mbH als Team-Assistenz (m/w/d) im Office-Management! Ihre Rolle ist entscheidend: Sie sind das Herzstück unseres Teams und die erste Anlaufstelle für Kollegen und Mandant:innen. An unseren drei Standorten in und um München fördern wir Teamgeist, Wertschätzung und Eigeninitiative. Genießen Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fähigkeiten geschätzt und entwickelt werden. Wir bieten Arbeitsplätze in Vollzeit oder Teilzeit, die sowohl fordern als auch fördern. Gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft des Steuerwesens und erleben Sie ein herzliches Miteinander! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in München

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Management Assistenz in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in München?

Um im Bereich Management Assistenz in München tätig zu sein, ist ein fundiertes Wissen und Können in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Ablauforganisation von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Alternativ ist auch eine Fortbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft interessant. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Durch ein Studium ergeben sich zusätzliche Berufs- und Karrierechancen, wie beispielsweise in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erweitern Sie Ihre Qualifikationen und öffnen Sie sich neue Wege in der Management Assistenz.

Diese Jobs als Management Assistenz in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d)

ATHOS KG | 80331 München

Das Managementteam der ATHOS KG sucht eine erfahrene Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d), um einen effizienten und transparenten Workflow für ihre Belange zu etablieren. Sie benötigen eine qualifizierte Fachkraft, die in der Lage ist, die täglich anfallenden Anfragen und Aufgaben zeitlich und thematisch gut zu organisieren und zu betreuen. Die Verantwortungsbereiche umfassen Office Management, Projektmanagement, Kalender- und Zeitmanagement, Verwaltungsmanagement und Schnittstellenfunktionen. Qualifikationen wie ein systematischer Arbeitsstil, Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Klientel, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie ein proaktives Teamverständnis werden vorausgesetzt. Deutsch- und Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau sind ebenfalls erforderlich. Die ATHOS KG erfüllt damit Ihre (Wunsch-) Vorstellungen.

Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d)

Ute Schütz menschen-management | 80331 München

Das Managementteam der ATHOS KG sucht derzeit nach einer erfahrenen Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d), die ihre Organisationstalente flexibel und gut strukturiert einsetzen kann. Zwei der drei Geschäftsfeldleiter haben das Ziel, einen effizienteren und transparenteren Workflow zu etablieren und freuen sich auf eine Fachkraft, die in der Lage ist, externe und interne Anfragen und Aufgaben zeitlich und thematisch zu organisieren, priorisieren und betreuen. Die Aufgaben umfassen verantwortungsvolle Büroorganisation, Entlastung bei der allgemeinen Korrespondenz, Empfang und Koordination von Kundenanfragen, transparente Organisation von Terminen und die Verwaltung von Reisen und Projektdokumenten. Darüber hinaus besteht eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen dem Team und externen Dienstleistern.

Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), München, Vollzeit 32-40h/w, unbefristet

ARIATHES Rechtsanwälte | 80331 München

Die PLU Top Assistant bietet eine einzigartige Karrierechance als rechte Hand des mehrfach ausgezeichneten „Anwalts des Jahres“. Hier hast du die Möglichkeit, sein Backoffice eigenverantwortlich zu managen und dich bis zur kfm. Leitung weiterzuentwickeln. Wir übernehmen den gesamten Auswahlprozess und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Zu deinen Aufgaben gehört der eigenverantwortliche Ausbau des digitalen Office Managements, die Koordination des Backoffice Teams und die souveräne Schnittstelle zu Mandanten, Partnern, Geschäftsführung und Team. Du entlastest den Rechtsanwalt organisatorisch und administrativ, übernimmst das Controlling der Eingangs- und Ausgangsrechnungen und bist die Schnittstelle zur Buchhaltung und Steuerberatung. Zudem kümmerst du dich um Vertragsmanagement, Aktenpflege, Fristenmanagement und das Dokumentenmanagement. Auch die Verwaltung der E-Mail-Inbox und des physischen Posteingangs gehören zu deinen Aufgaben.

Direkteinstieg als Assistenz im Office Management m/w/d

ATOSS Software AG | 80331 München

Als erster Ansprechpartner für Kollegen, Kunden, Dienstleister und interne Abteilungen übernimmst du vielfältige Aufgaben. Du bist verantwortlich für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, koordinierst das allgemeine Office-Management inklusive Postbearbeitung und Bestellungen. Zusätzlich kümmerst du dich um die elektronischen Eingangsrechnungen und buchst sowie bereitest du die Konferenzräume vor und nach. Des Weiteren unterstützt du im Bereich Arbeitssicherheit. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, wünschen wir uns eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann, Berufserfahrung am Empfang oder in der Hotellerie sowie eine positive Ausstrahlung und ausgeprägte Serviceorientierung. Teamfähigkeit, Organisationstalent und gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen sind ebenfalls wichtig. Erfahrungen in Arbeitssicherheit sind wünschenswert, Schulungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

BW-Bank | 80331 München

Wir bieten umfangreiche Kundenlösungen im Bereich Wealth Management und Vermögensverwaltung in Deutschland. Unser Team in München arbeitet eng mit dem Unternehmenskunden-Geschäft zusammen. Wir unterstützen nicht nur Unternehmer, sondern auch Privatiers, Privatkunden, Stiftungen und Family Offices mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise können wir auch komplexe Finanzierungen, Immobilien, BW-Equity und M&A abwickeln. Unser Standort in der Arnulfstraße besteht aus einem engagierten Team von 14 Mitarbeiter:innen. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Zu Ihren Aufgaben gehören das Abwickeln, unterstützende Koordination und Steuerung von großvolumigen Engagements.