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Management Assistenz Münster Jobs und Stellenangebote

64 Management Assistenz Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Münster
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Homeoffice
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Vertriebsassistenz der Filialleitung Verkauf (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz der Filialleitung Verkauf (m/w/d)

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | Münster

Erleben Sie Freude an der Arbeit in einem motivierten Team mit hoher Eigenverantwortung! Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination und Durchführung von Projekten sowie die Erstellung von Präsentationen und Business Cases. Sie unterstützen die Filialleitung und das Sales-Führungsteam im Münsterland und fördern die Kommunikation zwischen verschiedenen Standorten. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Ein ausgezeichnetes Organisationstalent und ein hohes Maß an Vertrauen, Teamfähigkeit und Flexibilität sind essenziell. Nutzen Sie die Möglichkeit zur Weiterbildung durch ein berufsbegleitendes Studium – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

PORR Verkehrswegebau GmbH | Münster

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Sekretariat und Assistenz und kennst dich mit MS Office, insbesondere Word, PowerPoint und Outlook, bestens aus. Deine selbstständige, qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, ebenso wie dein Organisationstalent und professionelles Auftreten. In unserem motivierten Team arbeitest du an spannenden Projekten und herausfordernden Aufgaben. Unser Onboarding-Programm sorgt dafür, dass du gut in deine neue Rolle startest. Auf individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche kannst du dich freuen. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Berufs- und Privatleben. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit PORR Verkehrswegebau GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Bereichsvorstand (w/m/d) merken
Assistenz Bereichsvorstand (w/m/d)

Bechtle Systemhaus Holding AG - Neckarsulm | 70376 Münster

In deiner Rolle verantwortest du die professionelle Termin- und Reiseplanung für den Bereichsvorstand. Du planst und führst Workshops durch, die kaufmännische Kennzahlen und strategische Inhalte beinhalten. Eine zentrale Aufgabe ist die Aufbereitung von Briefings in enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern. Zudem übernimmst du die Organisation kleinerer bis mittlerer Projekte mit variierenden Schwerpunkten. Die Erstellung von Präsentationen für den Bereichsvorstand sowie für wichtige Sitzungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Ein erfolgreiches betriebswirtschaftliches oder technisches Studium sowie relevante Berufserfahrung sind die Grundlagen für deine Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

LVM Versicherung | Münster

Als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) unterstützen Sie die Abteilungsleitung im Bereich Rechtsschutz durch eigenverantwortliche Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen sowie Veranstaltungen. Des Weiteren erstellen Sie Präsentationen und Dokumente, um die Büroabläufe zu optimieren. Sie fungieren als erste/r Ansprechpartner:in für über 160 Mitarbeitende und tragen so zur Effizienz des Teams bei. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Assistenzbereich mit und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ein sicherer Umgang mit Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab und macht Sie zur idealen Besetzung. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH | Münster

Für unseren Kunden in Münster suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Senior Vice President in Vollzeit. Übernehmen Sie eine zentrale Rolle in einem dynamischen Team und gestalten Sie die proaktive Terminplanung sowie die administrative Korrespondenz. Zudem sind Sie für das effiziente Management von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnungen zuständig. Unterstützen Sie bei der Erstellung von Geschäftsdokumenten, Präsentationen und Teamprojekten. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Positionen. Wenn Sie ein Organisationstalent mit exzellenter Kommunikation sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Alliance Automotive Service GmbH | Münster

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium und mehrjähriger Erfahrung in der Assistenz. Ihre selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Mit exzellenten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten bringen Sie Flexibilität und Eigeninitiative mit. Neben verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und digitalen Tools. Profitieren Sie von einer Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regeln und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsangebote. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Alliance Automotive Service GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln…

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, die Betreuung bereichsübergreifender Projekte sowie die Erstellung von Präsentationen und Statistiken. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und Berufserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und sind serviceorientiert. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr idealer Partner für Karriereberatung und Vermittlung – kostenfrei! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Projektassistenz (m/w/d) merken
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Projektassistenz (m/w/d)

FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH | Greven

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau oder Kauffmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Veranstaltungskaufmann. Ihre Kundenorientierung und Kommunikationsfreude zeigen sich sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Eigenverantwortliches Arbeiten und Projektmanagement sind für Sie genauso wichtig wie Teamarbeit. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und Ihre gute Laune. Sie sind geübt im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und modernen digitalen Tools. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse (C2) und guten Englischkenntnisse (mind. B2) runden Ihr Profil perfekt ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) Büromanagement Schwerpunkt Scan- & Dokumentenservices Start: 01.08.2025 merken
Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) Büromanagement Schwerpunkt Scan- & Dokumentenservices Start: 01.08.2025

Ratiodata SE | Münster

Starte deine Karriere mit unserem Einführungsworkshop bei Ratiodata, wo du wertvolle Kontakte zu anderen Auszubildenden knüpfst. Während der Ausbildung wirst du verschiedene Aufgaben im Bereich Scan- und Dokumentenservices übernehmen, wie die Organisation von Büroprozessen und die Einsatzplanung der Mitarbeitenden. Du verantwortest zudem die Prüfung der Umsatzziele und ergreifst Maßnahmen bei Engpässen. Ein guter Realschulabschluss ist Voraussetzung, ebenso wie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Du solltest kommunikationsstark sein und Freude an der Planung haben. Verdiene im ersten Ausbildungsjahr 1.183 € brutto und steige kontinuierlich auf bis zu 1.316 € brutto im dritten Jahr. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Schwerpunkt Verwaltung und Fuhrpark Start: 01.08.2025 merken
Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Schwerpunkt Verwaltung und Fuhrpark Start: 01.08.2025

Ratiodata SE | Münster

Starte deine Karriere mit unserem Einführungsworkshop und knüpfe wertvolle Kontakte zu Ratiodata und anderen Auszubildenden. Während der Ausbildung übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben in der Büroorganisation, Projektplanung und im Umgang mit Budgets. Zudem steuern und kontrollierst du externe Dienstleister und unterstützt bei Audits für Zertifizierungen. Mit einem guten Realschulabschluss und einem ausgeprägten Organisationstalent bist du bestens auf diese Herausforderung vorbereitet. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und kommunikationsstark. Der Verdienst beginnt im ersten Ausbildungsjahr bei 1.183 € brutto und steigert sich auf bis zu 1.316 € im dritten Jahr. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Münster

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Management Assistenz in Münster

Kann man im Bereich Management Assistenz in Münster im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Münster bietet Ihnen die Möglichkeit, hauptsächlich im Home Office zu arbeiten. Dort können Sie sich bequem in Besprechungsräumen und Ihrem Büro einrichten und auch Online Meetings problemlos durchführen. Lediglich ca. ein Viertel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Teilnahme an Messen, erfordern Präsenz vor Ort. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobausschreibung aufmerksam zu lesen und sich bei dem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Lassen Sie sich diese aufregende Chance nicht entgehen, Ihr Managementtalent in einer modernen Arbeitsumgebung zu entfalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Münster?

Wenn Sie in Münster einen Arbeitsplatz im Bereich Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Münster ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.097 € bis 3.450 € erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erzielen. Eine Fort-/Weiterbildung als Projektassistent/Projektassistentin kann zu einem höheren Verdienst führen. Für weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie passende Jobs in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie in Münster! Als Managementassistent übernehmen Sie vielfältige Tätigkeiten wie das Durchführen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten, das Erledigen fremdsprachiger Korrespondenz, die Verwaltung von Schriftgut und Fachinformationen sowie die Termin- und Reiseplanung. Unterstützen Sie außerdem bei der Organisation und Überwachung der Arbeitsabläufe.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Münster mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im gewissenhaften Verwalten von Terminplänen von Vorgesetzten, um in Münster im Bereich Management Assistenz Fuß zu fassen. Wir bieten spannende und vielfältige Arbeitsplätze in diesem Bereich. Kenntnis des Arbeitsumfelds und passende Kompetenzen sind beim Vorstellungsgespräch ein Pluspunkt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Münster?

Wenn Sie in Münster im Bereich Management Assistenz arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen und Können im Controlling sowie in der Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware von Vorteil. Um sich als Sekretär/in weiterzubilden, benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Wenn Sie sich jedoch eher für Unternehmensführung und Management interessieren, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Es bieten sich verschiedene Studienfächer wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht an, die Ihnen weitere berufliche Perspektiven eröffnen können. Entscheiden Sie sich für eine passende Weiterbildung oder ein Studium, um Ihre Karrierechancen zu verbessern und die gewünschte Tätigkeit als Management Assistent/in in Münster zu erreichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Münster arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management Assistent in Münster. Finden Sie Ihren Traumjob in vielfältigen Branchen wie Holz, Möbel, Finanzdienstleistungen oder Immobilien.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Münster?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Münster ist neben einem individuellen Anschreiben auch eine aussagekräftige Vita und entsprechende Arbeitszeugnisse erforderlich. Mit einem Abschluss als Managementassistent/in haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Wichtig ist zudem, dass Sie in der Lage sind, Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon effektiv zu nutzen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Erledigung kurzfristiger Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen sowie die Koordination von Assistenzaufgaben am Computer. Leistungs- und Einsatzbereitschaft spielen eine zentrale Rolle in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Münster arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Münster. Erweitern Sie Ihre Karriere als Büroassistent/Büroassistentin - entdecken Sie passende Stellenangebote mit unserer Jobsuchmaschine für eine erfolgreiche Joborientierung.

Diese Jobs als Management Assistenz in Münster wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 70376 Münster

Du verfügst über ein erfolgreiches Hochschulstudium und mehrjährige Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Du besitzt ein Gefühl für politische Beziehungen und kannst Stakeholder-Interessen gut einschätzen. Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick und empathisches Auftreten zeichnen dich aus. Du bist lösungsorientiert, loyal und diskret. Zudem legst du Wert auf Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse komplettieren dein Profil.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.